Bewertungen für Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speichackerstr. 2, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Nr. 30 von 33 Hotels in Oberstdorf

Jederzeit wirder, dann längerer Aufenthalt

Alles war bestens.

Grosszügiges Zimmer, sehr ruhig mit Blick ins Grüne. Das Frühstück war herrlich, frische, gesunde Beilagen, wunderbares Birchermüsli, Kaffe war exzellent, wie selten in Hotels. Ausgesprochen freundlicher Inhaber , sehr behilflich bei Fragen, sehr persönlich. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel logieren. Die Aussicht war sehr schön, grosse Panoramafenster u. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöne Lage am Rande der Oberstdorfer Wiesen und nicht weit vom Ortszentrum entfernt.

Die Bedienung beim Frühstück war etwas sehr forsch. Ein freundliches Lächeln hätte sicher nicht geschadet. Die Größe des Zimmers. Ich hatte kaum Platz, um meinen leeren Koffer unterzubringen. Die enge Stiege in den 1. und 2. Stock.

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Hotel liegt direkt an den Oberstdorfer Wiesen und verfügt über eine Terrasse auf der man bei herrlichem Blick auf die Wiesen und die Berge Kaffee und Kuchen genießen kann. Mein Einzelzimmer lag im 2. Stock, leider kein Aufzug in dem Teil des Hotels, aber man brachte mir mein Gepäck nach oben. Das Zimmer war zwar klein, aber hatte einen wunderbar großen Balkon mit Blick auf den Ort und das Nebel- und Rubihorn (Morgensonne - im Sommer sehr angenehm, da das Zimmer nicht so einglüht). Man konnte die Fenster mit Fensterläden sehr gut für die Nacht verdunkeln.

Alles was man bzw Frau brauchte 😎

Es war das Personal, der Chef die alle sehr zuvorkommend sind. Die Ruhe, Aussicht und die Touristen Karte in dem man vieles umsonst benutzen konnte. Wie Gondeln Parkplätze usw.

Alles in allem: in Ordnung

Frühstücksei trotz Warmhaltevorrichtung kalt, zum Rührei gehört Speck!!! Ganze Einrichung ist in die Jahre gekommen. Keine Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer Vorhang stark Lichtdurchlässig.

Auf Nachfrage sofort ein Zimmer erhalten das auch dem Preis entspricht. Frühstück auf normalem Niveau. Servicekraft beim Frühstück sehr freundlich,Wlan gut. Sehr ruhige Lage. Auto konnten wir noch nach Auszug den ganzen Tag auf dem Parkplatz stehen lassen. Bergbahnticket sofort bei Ankunft erhalten.

An der Tezeption war niemand da bei der Anreise, so dass man...

An der Tezeption war niemand da bei der Anreise, so dass man für den Anreisetag nicht die Kurkarten bekommt. Das angebliche Restaurant gibt es nicht mehr.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen,

Rezeption bei der Anreise war nicht besetzt. Schlüssel lagen bereit. am 1. Tag kein Zugang zu einem Aufenthaltsraum zum gemütlichen Zusammensitzen etwas wenig Ablagefläche in der Dusche/WC

ruhige Lage und doch kurze Wege in die Stadt, reichhaltiges Frühstücksbuffet Freundliches Personal

Aufenthalt in Oberstdorf ist angenehm aber der Fuggerhof zockt ab.

Die im Internet und auf der Homepage vorgefundenen Angaben entsprechen absolut nicht der Wahrheit. Restaurant und Cafe gibt es nicht, sind seit langem geschlossen. Wir haben extra eine relativ teure Unterkunft gebucht, damit wir die Abende in einem Restaurant ausklingen lassen können. War ein Reinfall, es gibt auch keinen Aufenthaltsraum, da der Frühstücksraum sofort nach dem Frühstück verschlossen wird. Getränke für's Zimmer können auch keine geordert werden. Die ganze Werbung vom Fuggerhof ist eine arglistige Täuschung. Bei der Ankunft ist die Rezeption nicht besetzt, die Schlüssel mit einem Zettel liegen auf dem Tresen bereit. Die Zimmer müssen dann gesucht werden. Die Rezeption ist nur während der Frühstückszeit besetzt. An den Türen hängen durchgehend Zetttel mit der Aufschrift "Heute Ruhetag". Fazit: Der Fuggerhof ist für seine Leistung total überteuert. Er hat den Standard maximal von einer mittleren Pension. Die Schlußrechnung stimmte mit dem angebotenen Preis ebenfalls nicht überein. Die Kurtaxe wurde separat und zusätzlich nochmals im Zimmerpreis verrechnet. Booking.com sollte den Fuggerhof wegen arglistiger Täuschung nicht mehr anbieten.

Das Frühstück war i. O., Preis Leistungsverhältnis ist negativ.

Traumhafte Lage !!!

Haus ist etwas älter, aber nicht schlimm. Am Anfang ist aus unserem WasserHahn braunes Wasser gekommen, hat man es dann länger laufen lassen, war es weg.

Natürlich ist als erstes die wunderschöne Lage des Hotels zu nennen, direkt an den schönen Wiesen und der traumhafte Blick auf die Berge!!! Das Frühstücksbufett ist auch sehr gut und natürlich auch mit dem herrlichen Blick, kann mann den Tag entspannt starten. Die FrühstückSdamen war auch sehr nett und aufmerksam, mann kann alles bestellen.Latte , Cappuccino etc. Und es wird immer geschaut, ob die Tassen leer sind und wird sofort gefragt, ob

Frühstück perfekt !

Restaurant hatte leider das ganzes Wochenende Ruhetage . Zimmer und Bad relativ klein .

Frühstück perfekt !!! Tolle Lage am Ortsrand direkt an der Loipe .

Das Frühstück war sehr gut.

Ich hätte mir einen dauerhaften Betrieb des Cafés gewünscht und nicht nur an Tagen mit gutem Wetter.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend.

Gerade im Winterurlaub ist das Einzelzimmer - obwohl ganz zweckmäßig eingerichtet - zu klein!

Für Menschen ab 1,90 m Körpergröße ist das Zimmer ungeeignet, da Deckenhöhe nur ca. 2 m!! Bei Eintritt ins Bad sogar erst ne Schräge überwinden!

Ausgangslage für Langlauf oder leichte Wanderungen super. Frühstück gut. Bett auch gut.

Das letzte Bett in Oberstdorf während der Faschingswoche zu...

Das Zimmer mit Superblick in die Berge war sehr klein, das gesamte Haus wirkt „ aus der Zeit gefallen“, von daher stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

Das letzte Bett in Oberstdorf während der Faschingswoche zu erwischen, war ein großes Glück! Die Lage des Fuggerhofs ist wunderbar, der Empfang war freundlich, das Personal sehr nett und um die Gäste bemüht, das Frühstück gut, Zimmer und Bad sehr sauber.

Lage der Unterkunft super

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Zimmer viel zu klein für diesen Preis, Frühstücksbuffet minimalistisch, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen

Lage der Unterkunft super

Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Leider wurde beim Frühstück der Wunsch nach Spiegeleiern nicht erfüllt. Wir hätten am Abreisetag gern unser Gepäck im Hotel gelassen (was möglich gewesen wäre) und nach dem Skifahren noch gern im Hotel geduscht, was uns aber leider nicht ermöglicht wurde.

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage am Ortsrand. Zimmerausstattung völlig ausreichend. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Badezimmer ok, Heizung im Zimmer lief nicht, Preis zu hoch für das.

Heizung lief nicht, es war eiskalt im Zimmer! Zum Glück wenigstens im Bad. Frühstück war nicht wie angekündigt um 08:00 Uhr bereit. Keine Zahlung mit Kreditkarte möglich. Restaurant wäre nur bis 19:00 Uhr geöffnet gewesen, wirkte somit nicht gerade einladend.

Super Lage, gleich an den Winterwanderwegen gelegen. Badezimmer grosszügig und relativ neu.

Oberstdorf immer wieder gerne aber Fuggerhof nein Danke

Die Unterkunft ist aus den 70 er und damit veraltet. Preisleistung passte nicht zusammen. Hier kann man sagen, für ältere Herrschaften ist dies gut weil diese zum Teil zufrieden sind. Für uns sagen wir mal so abzocke.

Das Angebot an Aktivitäten in Oberstdorf ist sehr groß, ein herzliches Stück Deutschland.

Wir haben uns jeden Tag geärgert

Check-in erfolgte um 18.15 Uhr nur per ausliegendem Schreiben und Schlüssel, Rezeption war nicht besetzt. Parkplatzsituation war schlecht, es standen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung. Beim Frühstück gab es 9 Tage jeden Morgen den gleichen Aufschnitt (keinerlei Abwechslung) .Die einzige Servicekraft war erheblich überfordert. Das in Ihrer Werbung beschriebene A la carte Restaurant war bereits seit Beginn der Saison schon geschlossen. Diese Information erhielten wir erst auf ausdrückliche Nachfrage. Preis ist daher erheblich überzogen! Dieses Hotel ist keinesfalls empfehlenswert trotz der schönen Lage.

Der Preis für unser Doppelzimmmer war zu hoch.

Das Restaurant gab es nicht. Fernseher sehr klein. Matratzen sehr weich und durchgelegen.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Badezimmmer sehr groß und schön.

Sehr gutes Frühstück mit besonderen Leckereien (z.

Sehr gutes Frühstück mit besonderen Leckereien (z.B. Honig frisch aus der Wabe). Heißgetränke wurden nach Wahl frisch zubereitet. Wunderschöne Lage am Ortsrand mit Blick in die Berge (Südbalkon).

Für unsere Zwecke war das Hotel in Ordnung, wär Wellnesss wünscht, müsste sich ein anderes Quatier a

Für uns wäre eine frühere Frühstückszeit angenehmer gewesen. Schön wäre es gewesen, wenn man abends im Hotel noch etwas hätte trinken und essen können.

Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett. Richtig gut fanden wir, dass unser Hund, der sich gut benehmen kann, mit zum Frühstück durfte. Toll war die unverbaute Aussicht auf die Berge.

Ruhige Lage, gutes Frühstück

kein Parkplatz vorhanden kein WLAN, obwohl gebucht und geschäftlich benötigt wird (LTE-Empfang kaum vorhanden) Spinnweben im Zimmer, Teppich nicht ansprechend, Dusche sehr klein Visa-Zahlung wurde nur zähneknirschend akzeptiert

Ruhige Lage, gutes Frühstück

angenehm, unkompliziert, allerdings zu kurz.

Die Ausstattung des Zimmers ist schon in die Jahre gekommen und entsprechend dem hohen Preis nicht angepasst.

Die Lage des Hauses auf der Südseite von Oberstdorf ist genial. Der Blick auf die Bergkulisse ist top. Das Frühstück war umfangreich und gut. Der Service war sehr aufmerksam.

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt!

Ich hätte mir eine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer gewünscht.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche familiäre Atmosphäre, hervorragende Lage.

Sauber, freundlich, gute Lage, aber überteuert

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zimmer, wie auf booking.com angegeben, 30 qm hatte. Die Fotos sind extrem geschönt. Das Zimmer war bei weitem nicht so modern und groß, wie das abgebildetete. Es passte gerade so das Doppelbett rein und es war nicht möglich, sich in dem ca. 2 qm großen Bad zu zweit aufzuhalten. Für einen ausgewachsenen Mann ist es nicht möglich, sich zu duschen ohne sich zu stoßen. Funktioniert hat die Dusche einwandfrei, war neu, sauber und prima regulierbar. So ein Zimmer ist für 85 bis 100 Euro völlig in Ordnung. Leider explodieren die Preise momentan in Oberstdorf. Das ist allerdings in allen Hotels so. Wir fanden 150,- Euro die Nacht für ein hellhöriges, sehr kleines Zimmer in einem 3-Sterne Hotel zu viel. Man wird das aber zur Zeit, wie gesagt, in Oberstdorf nicht billiger bekommen. Schade. Wir werden wohl künftig woanders hinfahren.

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Es ist tadellos sauber, die Betten sind gut. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Wiese, tolle Aussicht von schönem Balkon und trotzdem nah am Zentrum. Frühstück war auch gut.

Frühstück ok

Zimmer und gesamtes Hotel mit Erhaltungsstau Restaurant mit Essen am Mittag und Abend gibt es entgegen des Prospektes seit März nicht mehr. Ab 18.00 Uhr ist keiner mehr im Hotel

Frühstück ok

Kommen gerne wieder

Zu wenig Parkplätze

Wir hatten ein Zimmer mit Südbalkon und Blick auf die Alpen gebucht. Bekommen haben wir dann ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf eine Hauswand. Nachdem wir uns dann beschwerten, wurde uns als alternative eine Ferienwohnung in einem etwa 500 Meter entfernten Haus angeboten, weil im gebuchten Hotel nichts mehr frei war. Diese war dann sehr schön und ruhig und war sogar mit zwei Balkone ausgestattet. Mehr als nur ein Ersatz. Auch preislich kam uns der Hotelbetreiber entgegen. Wirklich sehr lobenswert. Die Lage war Top !! Nur 5 Minuten zur Fußgängerzone. Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Uns hat nicht gefallen, das wir über Booking com ein DZ m.

Uns hat nicht gefallen, das wir über Booking com ein DZ m. Balkon am Ortsrand von Oberstdorf Gebucht haben,und vor Ort Erfahren mussten das kein DZ Frei ist. Als Ausweichmöglichkeit bot uns die Pension mitten im Ort eine Ferienwohnung an. Mit dieser Situation waren wir sehr enttäuscht. Wir haben dann auf eigene Regie eine Alternative Pension in Bolsterlang gefunden.Das ist uns noch nie passiert. Wir werden auf keinen Fall die Pension Fuggerhof erneut Buchen oder weiterempfählen.

Ideales Hotel für aktivitäten rund um Oberstdorf

Homepage sollte aktualisiert werden (Restaurant geschlossen)

Die Lage des Hotels empfand ich als sehr gut. Das Frühstück war gut. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich

super Lage , ruhig und toller Blick auf die Berge ,...

In einem Einzelzimmer ist die Dusche für große Leute durch Dachschräge ungeeignet

super Lage , ruhig und toller Blick auf die Berge , reichhaltiges und sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Super Lage mit Ausblick ins Grüne

Wir finden es speziell, dass auf der Website "Pflegeprodukte inklusive" erwähnt wird und diese dann nur für das erste Mal in Form von kleinen Müsterchen zu Verfügung stehen. Das Personal war dann so nett, uns trotzdem weitere auszugeben.

Sensationell freundliche Bedienung beim leckeren Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

nicht wieder!

sehr hellhörig sehr kleines Einzelzimmer, schlechte Luft, nur durch ständiges Lüften erträglich, Geruch nach Essen Sauberkeit mangelhaft in Zimmer und Restaurant Rezeption kaum besetzt, unfreundlich warme Küche nicht zu empfehlen

die Lage das Frühstück

Oberstdorf schön, auch wenn mal regnet.

Oberstdorf ist richtig teuer in den Hotelpreisen geworden. An der Rezeption lag die Info aus, dass wir das Comfort DZ heute nicht wegen Ausbuchung beziehen können. Die Ferienwohnung als Alternative war okay. Eine Vorinfo wäre angebracht .Eventuell entsteht Baulärm durch Strassenbau, bei uns nicht.

Waren 5 Nächte in der Ferienwohnung. Komfortabel mit gut eingerichteter Küchenzeile, 2 Schlafzimmern, Blick auf Bergwelt und nur wenige Minuten zur Innenstadt. Frühstückservice im Hotel nur paar Minuten weiter. Freizeitbad und Sauna gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Absolute Erholung im Fuggerhof

Die Lage ist perfekt...mit dem Hund raus und direkt in den Feldern mit atemberaubender Bergsicht spazieren...Das Frühstücksbüffet ist vielseitig...alles, was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal! Das Resttaurant habe ich noch nicht probiert und kann ich daher nicht bewerten. Zimmer sind gemütlich und sauber. Hatte mal ein EZ mit großer sonniger Terrasse und zuletzt ein DZ als EZ mit Balkon...mal wieder sehr zufrieden gewesen. Komme auf jeden Fall wieder und kann einen Aufenthalt im Fuggerhof wärmstens empfehlen!

1. Übernachtung im Vorraum der Sauna

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und auch die Bestätigung dafür erhalten; es war aber in der ersten Nacht nur ein Doppelzimmer frei. Da dies für uns nicht akzeptabel war, habe ich in der ersten Nacht im Vorraum der Sauna im Keller auf einem Klappbett sehr schlecht geschlafen. Da hat auch eine Preisermässigung um 40 Euro nichts genützt.

Lage war super. Direkt am Wanderweg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Etwas enttäuschend

Die Zimmer und der Toilettenraum waren nicht sauber. Die Leitung war nicht oft ansprechbar. Die Sauna konnte am letzten Tag nicht benutzt werden. Da nur eine Bedienung anwesen war, konnte ich nicht bezahlen. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den 3 Sternen. Für 2 Sterne viel zu teuer.

Das Frühstück war o.k. .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nie wieder Fuggerhof!

So ziemlich das schlechteste Hotel in dem ich je war: Kleine Zimmer, abgenützter Teppichboden, hellhörig mit Störungen in der Nacht, die Treppe gleicht einer Hühnerleiter, kaum Platz vor der Rezeption, unfreundliche Hotelleitung.

Allein das Frühstück war brauchbar, das Servicepersonal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Erholung mit Panoramablick

Schade war ,dass 2 Tage Ruhetage im Restaurant waren.. Habe dafür aber volles Verständnis.

Das Frühstück war super gut ,sehr gute Auswahl. Lage war sehr ruhig, man kann sich gut erholen. Sehr schöne Terrasse im Restaurant mit tollem Panoramablick.

Prima Lage, freundliches Personal.

Prima Lage, freundliches Personal. Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato) zum Frühstück. Traumhafte Aussicht beim Frühstück.

Erholsam schön wunderbar

Es hat alles gepasst.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

sehr empfehlenswert

Wir hatten nichts auszusetzen

Frühstück sehr gut, Blick vom Balkon bezaubernd, Personal sehr freundlich

Schöne Urlaubs Tage

Ein wunderbar, ausgibiges und leckeres Frühstück. Schönes Zimmer mit Berg Panorama. Super Lage. Hunde freundlich. Einfach klasse

Ausblick vom Balkon

Bad zu klein . Zimmer zu klein . Sehr hellhörig .

Ausblick vom Balkon

Unterkunft noch gut zu bewerten.

Wir hatten Zimmer 2, die Matratzen waren durch gelegen, bzw. viel zu weich

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück super, super toller Ausblick

Frühstück super, super toller Ausblick

Rundum sehr gut

Rundum sehr gut

Wir haben uns wohl gefühlt, das Frühstück war spitze und wir kommen gern wieder!
    • Fugger Appartement

Super freundlich und familiärer Umgang

Schönes 3-Sterne Hotel mit toller Terrasse und Ausblick

Zimmer war etwas klein, aber komfortabel.

Lage am Rand der Stadt mit Blick auf die Berge.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage, nur wenige Gehminuten zur Nebelhornbahn. Großes Plus: Preis für die Bergbahnen inbegriffen.

Gutes Hotel mit idealer Lage zum Wandern auf Allgäuer Bergwiesen.

Parkplätze

Sehr tolles, creatives Frühstücksbuffet. Lage des Hotels perfekt an einer riesigen Almwiese vor den Bergen.

Gutes reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, Tolle Lage mit schönem Bergblick und großen Balkon.

Superfreundliche Gastgeber!

Superfreundliche Gastgeber!! Komme gern wieder!

Alles gut

Das Frühstück war sehr gut.Personal ist sehr freundlich

Ivo

bez poznámek

Fruhstueck sehr gut, das Bett sehr comfort, wir waren sehr zufrieden

Gute Lage, ruhig.

Gute Lage, ruhig.

viel zu teuer

viel zu teuer

War OK

Unser Zimmer war im Keller. Hätte man bei der Buchung erwähnen sollen. Wenig Parkplätze da.

Die Lage war gut am Ortsrand von Oberstdorf. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Freundliches und gepflegtes Hotel

Bett knarzte! Ansonsten alles in Ordnung Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nette Leute(Personal und Chef)

Müllensorgung

das Früstück war lecker.Ruhige Lage der Ferienwohnungn.Nettes Personal

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein erneuter Aufenthalt könnte in Erwägung gezogen werden.

Verstopfte Dusche.Parksizuation.

Frühstück reichlich,Betten gut,Aussicht hervorragend.Abendessen gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Einzelzimmer recht klein mit engem Bad unter Dachschräge, große Leute können sich leicht stoßen. Duschkopf mit sehr geringem Wasserdruck.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gutes, reichhaltiges Frühstück Sehr sauber Großer, eigener Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Frühstück war richtig gut, es fehlte an nichts, die...

Die Parkplatzsituation ist leider schlecht.

Das Frühstück war richtig gut, es fehlte an nichts, die Aussicht dabei war wunderbar. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

gutes Frühstück

schlechte Ausstattung des Skikellers, Rezeption sehr unflexzibel Reste vom Vorgänger lagen noch im Zimmer uinter dem Stuhl schlechte Parkplatzsituation

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig.

Wir hatten ein Zimmer zur Südseite mit Blick auf Wiesen und Berge gebucht und von Ihnen bestätigt bekommen. Stattdessen erhielten wir ein Zimmer mit Blick auf Hauswand und Hausdach. Nach mehrmaligen Reklamationen konnten wir am nächsten Tag umziehen. Kein schöner Urlaubsbeginn.

Die Lage des Hotels ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr zentrale Lage, in rd 10 Minuten in der Ortsmitte,...

Sehr zentrale Lage, in rd 10 Minuten in der Ortsmitte, direkt an den Wiesen gelegen, man kann sofort loswandern, kostenlose Parkplätze, war sehr ruhig nachts, obwohl voll belegt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage und der Ausblick vom Balkon auf die Berge waren...

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll gewesen.

Die Lage und der Ausblick vom Balkon auf die Berge waren fantastisch. Für eine Reise mit Hunden sehr zu empfehlen.Die Hunde sind sogar Kostenlos. Das Frühstücksbuffett von 8 - 10 Uhr war hervorragend. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Badezimmer mit Dusche war komplett neu und wurde jeden Tag gereinigt. Der Wellnessbereich bestand aus einer 90 Grad und einer Infrarotsauna einer Massagedusche und Ruheraum. Alles war neu. Auf Anmeldung am Vormittag an der Rezeption wurde die Sauna in der Zeit von 16 - 20 uhr angeschaltet. Wir werden aufjedenfall wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel hatte alles zu bieten , was für uns wichtig war.

Das Hotel hatte alles zu bieten , was für uns wichtig war. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Schöne helle Zimmer, das war auch schon das einzige!

Unfreundliches Personal, Rezeption ab Nachmittag nicht besetzt Schlüssel für jeden zugänglich! Frühstück-Service sowie ohne Worte! Tische unsauber- einfach Zuckerdose daraufgestellt 2 Tage hinter einander!

Schöne helle Zimmer, das war auch schon das einzige!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Restaurant war geschlossen, Zimmer klein und vor dem Fenster standen die Wäsche-Wagen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

das neue bad

das neue bad das reichhaltige frühstück