Bewertungen für Hotel Fürst Garden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Beurhausstrasse 57, 44137 Dortmund, Deutschland

Nr. 27 von 55 Hotels in Dortmund

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für eine Nacht bei Stadionbesuch das perfekte Hotel

Parkplatz nicht gleich ersichtlich im Frühstücksbereich kann es schnell eng werden

Perfekte Lage für einen Stadionbesuch Frühe Eincheckmöglichkeiten Freundliches Personal Zimmerausstattung Bequeme Betten Günstiger Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Nettes kleines Hotel in guter Lage

Schiebetür zum Bad und Toilette, die sich nur vorschieben und nicht schließen lässt. Malerarbeiten schlecht gemacht. Teilweise hat man noch die Vorfarben gesehen. Abklebeband teilweise noch an der Wand. Die Duschwand war nicht richtig sauber, viele Wasserflecken.

Tolles Frühstück, sehr schöner Frühstücksraum. Rezeption wie in den 80igern, daher sehr persönlich. Individuelle Einrichtung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Solides Hotel

Lediglich der fehlende Fahrstuhl ist zu erwähnen.

Ruhige, top ausgestattete Suite im Obergeschoss, reichhaltiges Frühstück mit unbegrenztem Kaffeangebot. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nettes Zimmer, alles fa, sogar rin Kaffeemaschine, tolles...

Keine Beanstandungen.

Nettes Zimmer, alles fa, sogar rin Kaffeemaschine, tolles Frühstück. 200 m von der nächsten U -Bshn Station entfernt. Top. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Unterkunf zum übernachten super.

Das Frühstück alte Brötchen die Eier waren kochend heiß und nicht abgeschreckt. Wurst und Käse aus der kühltheke viel zu kalt. Der kaffe war spitze.

Die Zimmer waren super aber das Frühstück ging gar nicht

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

6,0
    Frühstück hätte abwechslungsreicher sein

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein Obwohl TV mit gebucht hatten war leider kein Empfang Da wir bei Anreise bereits den vollen Preiss entrichten mussten wurde uns kein Preiss Nachlass gwährt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Pokemon Go Safarizone Dortmund

Die positiven Eindrücke überwogen auf jeden Fall. Nur zwei Kleinigkeiten: Als Pokemon-Go-Spieler benötigt man Steckdosen um alle seine Mobilgeräte und Akkus zu laden. Diese waren leider nicht so günstig zu erreichen. Der Wasserdruck in der Dusche (2. OG) war sehr gering und die Temperatur schwankte. Da gibt es noch Verbesserungspotential.

Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet. Es sah sehr neu und sauber aus. Die Lage ist praktisch in Laufentfernung vom Stadtzentrum. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Beim Check-in wurde ich sehr freundlich begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam

Das Preis/Leistungsverhältnis war auf Grund des Pokemon Go Event nicht wirklich akzeptabel, leider hatten wir Auswahl Möglichkeiten. Das Frühstück hatte eine geringe Auswahl und es war leider nicht alles verfügbar (z.b. Waffeln für meine Kinder)

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage

Fünf Stockwerke ohne Aufzug ist mit Gepäck schon eine Aufgabe! Personal etwas unflexibel. Außerdem stehen sie öfters etwas gelangweilt vor dem Hotel und rauchen. Man hat den Eindruck, dann zu stören.

Gute Lage, fußläufig in die Fußgängerzone, sehr kurzer Weg zur U-Bahn. Frühstück auf der Balkonterasse war schön. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr zentral gelegen, Frühstück gut, Zimmer ok, Personal...

Kein Duschgel in Dusche nur Schampon, kein Kosmetikspiegel im Bad..Licht am Spiegel etwas zu dunkel... Wc und Dusche durch GlasSchiebetürgetrennt, was Nachts störend wirkt, weil Tür nur oben in einer Schiene läuft, dadurch klappert . Abhilfe würden Filzstreifen schaffen, dann berühren sich die Scheiben nicht...

Sehr zentral gelegen, Frühstück gut, Zimmer ok, Personal sehr nett...

Sauber & zentral aber ohne Privatsphäre beim Duschen/WC

Das viel zu weiche Bett und die sehr spezielle Art den Schlafbereich vom Waschbereich zu trennen ..... Verkalkter Duschkopf

Die Lage, die Sauberkeit und der Hinterhof zum Parken

Modernes Boutique-Hotel in Innenstadtnahe Lage, privater...

kein Aufzug, recht enges Treppenhaus, das Bad wurde aufgrund baulicher Gegebenheiten nachträglich im Zimmer integriert und durch eine Schiebetürkonstruktion abgeteilt, wenig Beleuchtung im Bad, WC-Abtrennung nicht optimal gelöst

Modernes Boutique-Hotel in Innenstadtnahe Lage, privater Parkplatz in unmittelbarer Nähe (jedoch mit beschränkter Kapazität), sehr saubere, moderne und neu ausgestattete Zimmer, gute Boxspringbetten, guter Arbeitsplatz im Zimmer mit sehr gutem WLAN, Frühstück ordentlich

Originelle Einrichtung, sehr bequemes und breites Bett,...

Originelle Einrichtung, sehr bequemes und breites Bett, selbst für mich als Einzelreisende. Das Frühstück war auch gut. Bei gutem Wetter kann sogar draußen sitzen.

Sollte einem in Dortmund etwas nicht gefallen, das Hotel zählt mit Sicherheit nicht dazu!

Sofort zu Bezahlen bei Check-In, leider macht das den Eindruck, dass man als Gast nicht so richtig vertrauenswürdig ist

Modern eingerichtet, absolut sauber und ordentlich, Frühstück sehr gut, Lage zur Innenstadt und zur U-Bahn ideal, eigener Parkplatz

üBerteuert, schlecht organisiert, nicht wieder!

Man sagte mir bei Ankunft, dass ich im Voraus zahlen muss. Leider konnte mir die Rezeptionistin nicht sagen wo der nächste Visa-Automat ist. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße mit viel Blaulichtverkehr. Auch war das Zimmer bei meiner Ankunft nicht sorgfältig gereinigt, ich fand Haare, Staub und Krümel an einigen Stellen, wo man sie nicht finden will. Die Möbel sind sehr billig (vmtl. Ikea) und auch teilweise nicht richtig zusammengebaut. In meinem Zimmer befanden sich keine Garderobenhaken und kein rauchmelder?! Die Bettdecken waren definitiv zu dünn für den Winter und die Vorhänge haben das Zimmer nicht richtig abgedunkelt. Außerdem kann man jede Kleinigkeit vom Flur und aus anderen Hotelzimmern hören, weshalb ich mehrmals nachts geweckt wurde, weil irgendjemand laut stöhnte oder abreiste und die Türen knallen ließ. Ebenfalls hatte das Zimmer diverse bauliche Mängel, weshalb ich ganz klar sagen kann: nie wieder!

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage sehr gut.

Das Bad könnte etwas moderner sein. Es gibt keinen Aufzug.

Lage sehr gut. Nettes Viertel mit vielen Restaurants und Kneipen. Frühstück war gut. Bett war sehr gut und bequem. Kleines charmantes Hotel; kein Massenbetrieb.

Wirklich gute, neue Ausstattung besonders für ein 3 Sterne Hotel.

Ich hätte mir eine Beschreibung zur Wahl der Fernsehprogramme gewüscht, da es ab Programm 5 erst wieder bei 41 weiterging. Darauf muss man erst einmal kommen. Sonst Alles super.

Neu renovierte Zimmer. Sehr bequeme Matraze. Regendusche. Gutes Frühstück mit frischen Brötchen ( Keine Aufbackbrötchen), frei wählbare Kaffeespzialitäten.

Angenehmer Aufenthalt

Es war sehr laut im Hotel. Kann aber auch daran gelegen haben das zu dem Zeitpunkt einfach Leute da waren die keine Rücksicht genommen haben! Es ist schon sehr teuer. Da es aber direkt neben dem Krankenhaus liegt war es für uns optimal!

Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und lecker. Personal war super nett

Kurz und erholsam - gerne wieder.

Der Kuchen kann zum Nachmittag nicht empfohlen werden (Fertigprodukt aus dem Kühlschrank).Hier ist man besser beraten, man macht mal einen Ausflug in den Ort und besucht einen der zahlreichen Bäcker....

Leckers Frühstück, tolle Sportmöglichkeiten mit Saunen-Landschaft.

So weit, so gut!

1. Leider hat es im gesamten Zimmer ganz schrcklich nach kaltem Nikotin gestunken. Das war wirklich kaum zu ertragen. 2. Unser Zimmer befand sich im vierten Stock. Diese Gegebenheit war uns grundsätzlich völlig egal, da ein klein wenig bewegen bekanntlich nicht wirklich schadet. Dennoch wäre ein Fahrstuhl (vor allem für Gehbehinderte und ältere Personen) wünschenswert 3. Der Parkplatz musste separat bezahlt werden.

Im Großen und Ganzen war die Unterkunft in Ordnung.

Das Bett war super!

Im Zimmer keine direkte Privatsphäre mit dieser Glasabtrennung!!! Auch der Fernsehempfang lies zu wünschen übrig ( Anzahl der Sender)

Das Bett war super! Das Frühstück für den Preis ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis !

Einziges Makel ist die schiebetür zur Toilette die man nicht komplett schliessen kann aber da ich alleine war, war das kein Problem für mich.

Ich war geschäftlich dort und habe das Hotel gebucht weil es relativ günstig war. Ich habe eingecheckt und ging in mein Zimmer und war total begeistert. Die Zimmer sind super schön und komfortabel. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber! Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Ich war sehr gerne dort und würde es auch jedem weiter empfehlen!

Kleines, einfaches Hotel - geeignet für kurzen Aufenthalt in Dortmund

Es wurde ja schon mehrmals beschrieben: das Bad ist tatsächlich sehr unpraktisch. Toilette und Dusche ins Zimmer gebaut und nur durch eine Schiebetür getrennt. Sozusagen direkt neben dem Bett. Für eine Einzelperson wahrscheinlich ok, allerdings zu zweit sehr störend. Desweiteren keine Ablage-Flächen.

Aufgrund der Lage und der Nähe zum Stadion, war diese Unterkunft für uns perfekt. Auch der Parkplatz auf einem Hinterhof war praktisch. Frühstück vollkommen in Ordnung und das Personal nett & hilfsbereit.

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Die Aufteilung im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst alles gut.

Das Hotel hat eine gute, ruhige Lage und man ist in wenigen Minuten in der Stadt. Wenn man Glück hat gibt es auch kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Perfektes Hotel mit Herz für einen Wochenendtrip

Ankunftszeit nur bis 22:00 Uhr

Sehr hübsches ruhiges Zimmer, leckeres Frühstück, kleiner aber charmanter Frühstücksraum, zentrale ruhige Lage in Dortmund

- Reichhaltiges Frühstücksbuffet

- Zimmer im Keller!! Zwar mit Fenster, aber Bodenniveau über Kopfhöhe und Frühstücksraum direkt über Zimmer -> sehr laut in der Früh, Schlaf nach 7h nicht möglich. - Zimmertüre war nur schwer zu schließen (Druck mit Schulter notwendig) - Bad/Klo nicht wirklich vom Zimmer abgetrennt und Dusche nicht schließbar -> führt immer zu Überschwemmung

- Reichhaltiges Frühstücksbuffet - tolle Lage

Zentral gelegenes,trotzdem ruhiges,nettes Hotel.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn Haltestelle.Kleine,aber feine Zimmer.Sehr sauber,ein bequemes Bett und das Personal freundlich und hilfsbereit. Also eine klare Empfehlung.

Einmal und nie wieder

Das Frühstück war nicht so gut. Mehr Obst und Gemüse als Aufschnitt. Es wurde sehr spät nachgefüllt, und es war wenig Auswahl. Die Bettdecken waren so dünn, dass man sich noch eine Wolldecke holen musste, damit man nicht friert. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.

Die Unterkunft war sauber.

Für kurze Aufenthalte ziemlicht gut.

Eine rechtzeitige Aufklärung vom Personal über den Unterschied zwischen einer Geschäfts- und einer Privatreise. Habe umsonst mehr als 20 EUR bezahlt. Da ich mit der Karte bezahlt habe, konnte die Dame die Transaktion nicht mehr stornieren... Für ältere Gäste sind die oben gelegenen Zimmern nicht geeignet, da kein Aufzug. Parkgebühren von 7 EUR für die Einfahrt in einen benachbarten Hof - warum?

Das Hotel ist nahgelegen zum Fussballstadion. Sauber gehalten und für einen kurzen Stadttripp ideal. Parken im Hof empfehlenswert.

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Da das Haus alt ist, hat es keinen Aufzug. Da muss man dann seine Koffer einige Etagen hochtragen. War für uns kein großes Problem.

Das Frühstück war lecker, das Hotel ist ganz nett eingerichtet. Die Zimmer sind nicht riesig, aber komfortabel mit allem, was man braucht. Wir hatten ein Zimmer zum Garten und konnten ruhig schlafen.

Kann man machen aber,

Unter den Betten hätte es viel sauberer sein müssen. Anhand der unter den Betten liegenden Fernbedienungen konnte man sich ein Bild über die verschlissenen Fernseher machen.

Die Betten waren OK, Das Frühstück war durchschnittlich.

Soweit in Ordnung :)

Bis 10.30 Uhr gibt es Frühstück, 09.00 Uhr war aber kaum noch etwas da und wurde, solange ich da saß, auch nicht aufgefüllt :/ Zimmer zur Straße recht laut, aber mit geschlossen Fenster lässt dich gut schlafen :) Kunstblumen auf dem Frühstückstisch und auf den Zimmern gehen leider gar nicht- dann lieber keine 'Blumen' :D

Gemütliches Zimmer, für kurzen Aufenthalt absolut okay. Toll ist, dass man bei schönem Wetter draußen im grünen Innenhof frühstücken kann :))

Kein 4 Sterne Niveau

Internet war sehr schwach, teilweise ausgefallen 4.Stock, kein Lift Zahlung bei Ankunft indiziert wenig Vertrauen zu den Gästen

Parkplatz im Innenhof vom Nachbarhaus

Schönes kleines Stadthotel

Das nächste Mal werde ich ein Zimmer zum Garten buchen. Ich hatte ein Zimmer zur holprigen Straße, dementsprechend war es auch bei geschlossenem Fenster laut. Die Duschamatur war leicht defekt.

Ich hatte ein nett eingerichtetes Zimmer mit einem bequemen Bett. Im ansprechenden Frühstücksraum kann man sich richtig wohl fühlen und bei schönem Wetter direkt auf den Balkon gehen.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinem Mangel

Leider war mir die Matratze viel zu weich und durchgelegen.

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich. Das Zimmer (Nr. 5) modern eingerichtet. Zimmer zur Straße, aber die Fenster dichten sehr gut ab.

Nettes Stadthotel in schönem Viertel

Bin um 21:00 Uhr angekommen - Anreise ist laut Hotel bis 22:00 Uhr möglich - und stand vor verschlossener Tür. Es ist keine Info erfolgt, dass man an diesem Tag auch vor 22:00 Uhr das Partnerhotel kontaktieren muss, um über einen Keykasten an seinen Zimmerschlüssel zu kommen. Die Toilette ist nur mit einer Schiebetür versehen, die nicht komplett abschließt. Bei geschlossener Tür ist ein großer Spalt offen.

Das Hotel liegt im Kreuzviertel in Dortmund. Dieses Viertel ist sehr schön mit vielen Restaurants und kleinen Läden. Die Innenstadt von Dortmund ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist klein, aber vielfältig.

Tolles Hotel

Etwas laut zur Straßenseite, also am besten nach einem Zimmer zum Garten hinaus fragen

Schönes Hotel, nett eingerichtet und super das es einen Kühlschrank gab auf dem Zimmer. Da es doch sehr warm war ,war es toll das ich meine Getränke kühl stellen konnte.

Keine Empfehlung trotz guter Bewertungen

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck sehr einladend. Das Zimmer war aber eine Enttäuschung. Es war im Souterrain und daher sehr dunkel und muffig. Das Bad befindet sich direkt im Zimmer hinter einer Trennwand. Leider waren auch die Toiletten Spülungen und Duschen aus den darüber liegenden Zimmern zu hören. Von draußen untermalten​ Party Unterhaltungen die schlaflose Nacht. Das Hotelpersonal wirkte teilweise sehr unprofessionell (Rechnung nur auf mehrfache Nachfrage und dann mit falscher Adresse ausgestellt). Das Frühstück war ok. Immerhin gab es frische Brötchen. Die positive Bewertung konnte leider nicht bestätigt werden.

Ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern.

wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

sehr schönes und besonders ausgefallen renoviert - interessante Leuchten und Spiegel in Flur und Aufenthaltsräumen - Abtrennung des WC/Bad-Bereichs durch 3-teilige raumhohe Schiebewandkonstruktion.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wenn alle bezahlbaren Hotels ausgebucht sind für eine Nacht erträglich

Das Zimmer, vor allem das Bad entsprach nicht nur optisch keinesfalls einem 3-Sterne Hotel. Die Duschtüren waren im unteren Bereich angerostet, es gab Schwarzschimmel in den Fliesenfugen und es roch auch danach. Das Waschbecken war direkt neben der Eingangstür, dieser Bereich sah auch eher jugendherbergsmäßig aus. Kein Spiegel, der erlaubt die Frisur von hinten zu beurteilen.

Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen, war sehr umfangreich und appetitlich zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Schönes Hotel und Ambiente

Frühstücksbereich etwas eng wenn viele gleichzeitig Frühstücken

Zentrale Lage, nettes Personal, Umfangreiches Frühstücksbuffet, schöne ausgestattete Zimmer, Super Betten, Signal Iduna Park zu Fuß erreichbar

Hotel für eine Übernachtung ok

im Zimmer befand sich eine Kaffeemaschine aber der Behälter für die Kapseln, Zucker und Milch war leider nicht aufgefüllt im Gegenteil darin befanden sich nur Müll leere Kapseln, Zuckertüten und leere Milchpäckchen vom Vorgänger !!!!!! . Der sich im Zimmer befindende Kühlschrank war nicht sauber Schimmel Das Personal darauf angesprochen bekamen wir die Antwort " Der Kühlschrank soll eigentlich nicht in Betrieb genommen werden kein Sprudel auf dem Zimmerkeine weitere Minibar vorhanden.

Ruhige Lage U Bahn Station ca 150 meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Hotel hat die Buchung vergessen !!!

Im Hotel angekommen hiess es nein ihre Reservierung wurde storniert. Ja fuer einen Tag spaeter!!!!!....sie zeigte uns den Zettel auf dem Stand storniert 7 auf 8.2..und dismutierte rum......dahinter !!! war ein Zettel auf dem Stand gebucht 8 auf 9.2 !!!....oh das haben wir wohl nicht mitbekommen /übersehen.....Wie kann man von 2 Zetteln nur einen ansehen???? Da wir wegen dem bvb Spiel dort waren und bereits am 29. Oktober gebucht haben !!!( da war schon kaum ein Zimmer zu bekommen wegen dem Spiel) sah es mit Ersatz mau aus den das Hotel war ausgebucht....genau wie die 4 Anderen die sie anriefen um uns ein Zimmer zu besorgen....ja hoppla waer haette es gedacht !!! Das 5 Hotel hatte zum Glück noch 1 Zimmer frei...das letzte! Glueck gehabt...nun aber kein Parkplatz gehabt, wieder los Eiern zum naechsten Hotel da einchecken, Abendbrot ausfallen lassen, Anpfiff verpasst...mein Mann mit sauschlechter Laune !!! Wir waren 1.5 h vor Spielbeginn da und haetten alles in Ruhe geschafft aber so...sch... Sind wir sauer....Die Personaldame vorort hat auch nur ne Fresse gezogen als mein Mann rumgemault hat am Tresen...sie hat sich dann zwar entschuldigt aber den einen entspannten Kinderfreien Abend Fussball konnten wir uns in die Haare schmieren...Wir wohnen übrigens 320 km von Dortmund weg also mal eben Nachhause fahren war keine Option.

Nichts weil das Hotel vergessen hat die Buchung zu machen !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schönes kleines Privat(?)-Hotel in angenehmer Lage

Das kostenfreie WLAN hat bei mir nur seeehr holprig funktioniert. Auch fand ich persönlich die Matratzen etwas zu weich. Letzteres ist aber natürlich Geschmackssache. Zu erwähnen ist noch, daß es hier keinen Fahrstuhl gibt. Mich stört es nicht, doch wer keine Treppen steigen kann, ist hier nicht optimal aufgehoben. Ansonsten gab es nicht viel zu meckern. Das Personal war freundlich, das Hotel (insbesondere die Speisesääle) hat mir gefallen und die Sauberkeit war auch voll ok.

Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus - das sieht man jedoch nur noch an der Raumaufteilung. Hier wurde viel Liebe und vermutlich auch einiges an Geld hineingesteckt. Pro Stockwerk gibt es maximal 4 Zimmer, je 2 mit Straßen- und 2 mit Gartensicht. Alles in allem sehr schön gemacht (Ziersteinwände im Treppenhaus, jedes Stockwerk mit identischer Deko versehen, viele Spiegel und im Zimmer ist der Eingangs- und Waschbeckenbereich mit einer verschiebbaren Glaswand vom Schlafbereich abgetrennt. Alles in allem kein komplett durchdesigntes Hotel, aber eines, bei dem man in vielen kleinen Details spürt, daß die Besitzer sich Gedanken gemacht und Mühe (sowie Geld für die Umsetzung aus-)gegeben haben. Das Frühstück war alles in allem in Ordnung, berücksichtigt man den Preis von gut 5,- bzw. daß es bei einer Übernachtung sogar inklusive ist, kann man nicht meckern. Frische Brötchen, Minicroissants, gekochte Eier, Lachs, Orangensaft und Joghurt,... Lediglich Rührei und frischen Obstsalat habe ich vermisst. Jedoch verstehe ich hier auch, daß ein Hotel dieser Größe natürlich nicht das gleiche Buffet auffahren kann wie eine Bettenburg mit 100 Zimmern. Einen Parkplatz gibt es übrigens auch für 7,- pro Nacht. Die Einfahrt ist etwas versteckt ein paar Häuser weiter Links (wenn man davor steht)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Top Lage.

Leider ist vor der Toilette nur eine Schiebetür, die nicht dicht schließt, sondern dazwischen ist ein 20 cm Zwischenraum, aufgrund dessen eventuelle Toilettengerüche quer durch den Raum ziehen.

Top Lage. Süßes Frühstück. Geschmackvolle Einrichtung.

in Ordnung

Bad in die Jahre gekommen mit etlichem Macken. Sehr hohe Preise für die Leistung, ziemlich kleines Haus. Zimmer nicht richtig abdunkelbar

Sehr freundliches Personal

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurztrip

Die Lage des Hotels - sehr ruhig- ,das sehr leckere Frühstück im Wintergarten und das überaus freundliche Personal haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl fühlten. Das Zimmer war zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ruhige Lage in City-Nähe

- sehr freundliches Personal - "Dortmunder U" und Fußgängerzone in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar - Parkplatz im Hof nebenan für 7,00 Euro pro Tag - alles da, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Zimmer super, nur fehlt der Parkplatz

Die Parkplätze sind quasi nicht vorhanden, weil es sich dabei um einen Hinterhof mit wenig Platz handelt.

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück lecker

Kleines Hotel in Dortmund

Das Hotel verfügt nicht über einen Fahrstuhl.

Kleines überschaubares Hotel mit 17 Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Der Waschtisch ist im Zimmer, Dusche und Toilette in einem extra Raum.

Sehr schön eingerichtetes und zentral gelegenes Hotel

Sehr schön eingerichtetes Hotel, zentrale Lage (200 Meter von U-Bahn entfernt, nur zwei U-Bahn-Stationen von Reinoldikirche und wenige U-Bahn-Stationen vom Signal Iduna Park entfernt), sehr gute Betten und Kissen, ruhige Lage, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Kleines,schönes und zentrales Hotel!

Als Alleinreisende kein Problem,aber zu zweit wäre die Toilette mit der Milchglastür unweit des Bettes gewöhnungsbedürftig!

Das Zimmer ist sehr schick eingerichtet und sauber.Das Bett ist super bequem und das Frühstück gut!Die Lage ist ein Traum.In fünf Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt,in 20Min.an der Westfalenhalle!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

gerne wieder

Alles bestens, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

superlage, preislich in ordnung und freundliche Leute.

superlage! kleines aber feines hotel! freundliches personal.gutes frühstück.kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Badlösung war nicht angenehm, zumal kein Hinweis in der...

Badlösung war nicht angenehm, zumal kein Hinweis in der Hotelbeschreibung zu dem “offenen“ Bad stand

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für eine Übernachtung perfekt. Lecker gegessen in der Nähe vom Hotel. Danke

Preis Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Die Nähe zum Fußballstadion, Frühstück

Die Nähe zum Fußballstadion, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Lage für eine Kurzreise.

Fehlender Lift!

Abgeschlossener Parkplatz, gute Betten, fast im Zentrum von Dortmund gelegen,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Preis/Leistung sehr gut.

Preis/Leistung sehr gut. Frühstück sehr gut, frisches und hochwertiges essen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentrale Lage für einen Ausflug nach Dortmund

Zentrale Lage. Zimmer mit Blick in den Innenhof, deshalb war es trotzdem sehr ruhig. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

War soweit alles in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Preis Leistung ist ok.

Sauberkeit im zimmerkühlschrank,bei Anreise schon Zimmer bezahlen.

Frühstück ausreichend, freundliches Personal. Autos im abgesperrten Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nahe am Klinikum und Zentrum

alles ok

Leckeres Früstück

Super Lage in Dortmund, zu empfehlen. Parken ist problemlos möglich.

Bad ziemlich klein und mit Holzboden

Leckeres Frühstück, gute Auswahl und super Lage des Hauses

gelungen

Supernettes Personal, ruhige Lage, gutes Bett und gutes Frühstück - mehr kann man nicht erhalten.

Guter Service, gutes Frühstück

Badezimmer

Guter Service, gutes Frühstück

Alles bestens!

Tolles kleines Hotel, Parkplatz zu fairem Preis. Alles super!!

Ruhig, sauber und gutes Frühstück

Waschbecken nicht im Bad

Ruhig, sauber und gutes Frühstück

Super individuelle Einrichtung

Super individuelle Einrichtung

Zimmer, sehr ruhig

Zimmer, sehr ruhig

Gutes Frühstück, Boxsprinbett und sehr geschmackvoll...

Die Anderen Gäste!!! Aber die sind ja zum Glück nicht jeden Freitag vor Ort (;-)

Gutes Frühstück, Boxsprinbett und sehr geschmackvoll Eingerichtet.

das frühstück war sehr gut.

es gab kein richtiges bad , es war kein eigener raum .

das frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die gute Lage, das absolut reichhaltige Frühstücksangebot...

Die gute Lage, das absolut reichhaltige Frühstücksangebot und die freundliche Behandlung aller Mitarbeiter des Hotels. Wir kommen bestimmt wieder,

Gutes Hotel für eine oder zwei Nächte

Sehr kleines Zimmer und das Badezimmer etwas veraltete.

Sehr freundlich am Empfang und die für uns perfekte Lage.

Entspannter Aufenthalt

- modern eingerichtete Zimmer - gute Auswahl beim Frühstück - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zentrale Lage , gut sortiertes Frühstück, frische Brötchen

Fernsehprogramm schlecht sortiert, Badezimmer zu dunkel, keine extra Lampe zum schminken

Zentrale Lage , gut sortiertes Frühstück, frische Brötchen