Bewertungen für Hotel Am Uenglinger Tor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moltkestraße 17, 39576 Stendal, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Stendal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es war ein schönes Wochenende und wir werden wieder kommen.

Wir hatten eine Gesellschaft abends vor unserem Fenster sitzend. Obwohl wir erst spät vom Burgfest kamen, war es sehr schwierig auf den schönen guten Betten einzuschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker. Ich hatte nach glutenfreien Frühstück nachgefragt, das selbstverständlich zugesagt wurde. Die Brötchen und das Brot waren sehr lecker. Das Hotell hat sehr großzügige Zimmer und die Bäder sind neu.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; angenehmes kleines Hotel Nähe Stadtzentrum

Achtung bei Zimmer zur Straße: Morgens ab 7.00 Uhr bei geöffnetem Fenster Berufsverkehr störend.

Frühstück war gut; Tageszeitung; Kaffee satt; relativ fußläufig zum Zentrum (hatte allerdings Fahrrad dabei, daher war das sowieso kein Problem); Zimmer mit Balkon; Getränkeautomat mit bezahlbaren Preisen; bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

2 Nächte im Hotel Am Uenglinger Tor

Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank) keine Minibar vorhanden. Frühstück eher einfach gehalten.

Allergiker Bettwäsche, Laminat Fussboden, viel Platz, kühles Zimmer im Erdgeschoss. Jura Kaffee Vollautomat im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Neu renoviertes Hotel in zentraler Lage

Etwas störend beim Frühstück war, dass vieles in Einzelverpackungen angeboten wurde. Auf dem Tisch war dann kein Abfallbehälter und da wusste man nicht, wohin mit dem Müll.

Das Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Zimmer und Bad neu renoviert. Unsere Fahrraäder konnten wir in den Keller bringen. Eine Auffahrrinne auf der Treppe wäre fein.Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung.Eun kleiner Kritikpunkt siehe oben.

Kurzer aber schöner Aufenthalt!

Das Hotel wurde vor ca. 1,5 Jahren renoviert, daher ist alles top in Schuss und man kann sich sehr wohl fühlen. Das Frühstück ist lecker und bietet ausreichend Auswahl.

Danke Stendal!

Wenn es etwas gäbe, dann stünde es hier - sehen Sie etwas?

Die Unterbringung nahe dem Uenlinger Tore und der fußläufig erreichbaren Stadtmitte ist einfach genial! Wer auf seinem Weg die Hansestadt Stendal erkunden will, der sollte sich hier einquartieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

prima

Klasse Hotel mit Zentraler Lage zu Altstadt. 5 Min. Weg. Schöne alte Hanse und Rolandstadt. Gutes Zwischenziel zu Fahrten Magdeburg / Schwerin usw. Sehr gutes Gastro Gewerbe in der Stadt. Vom Stek bis zur Pitza / vom einheimischen Essen bis asiatisch.

Wohlfühlaufenthalt

Leider kein Kühlschrank.

Sehr freundliches und flexibles Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Auch in der Hitze kühle Zimmer. Preisgünstiger Getränkeautomat. Schnelles WLAN.

Ein rundum harmonischer Aufenthalt mit allem, was dazugehört. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Es ist wie immer alles okay.

Ich mache jedes Jahr 1-2mal eine Privatreise nach Stendal. Deshalb buche ich auch jedes mal das Hotel Am Uenglinger Tor. Weil es mir so gut gefällt!

Den Aufenthalt im Hotel nehmen wir als angenehme Erinnerung an Stendal mit.

Leider hatte das Zimmer keinen Balkon und war recht dunkel.

Der Frühstücksraum war hell und freundlich, das Buffet reichhaltig. Das Zimmer ging nach hinten und war dadurch sehr ruhig.

leider zu weit weg

das ist ein hotel was viel zu weit von jeglicher versorgung liegt das auto um eine Gaststätte zu finden ist ein muss kein fahrstuhl leider ? ich finde den Preis der Übernachtung zu teuer

die junge frau an der rezeption war sehr nett danke

Für Übernachtung gut.

Keine Gaststätten in der Nähe (ca. 1km). Lage außerhalb der belebten Stadt. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte Stendal nach dem Frühstück verlassen.

Das Zimmer war von angenehmer Größe, das Bad mit Fenster; ausreichend Parkmöglichkeit im Hotelgelände;

Zimmer war ok, Frühstück kann man sich sparen. Deshalb sicher auch Frühstück im Preis mit inbegr

Das Frühstück hat die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Der Kaffee zu dünn, abgepackte Salate wurden in Schalen nur umgefüllt. Brötchen waren, glaube ich, von Knack und Back oder ähnlich. Zumindest keine frischen. Keine Frage ob ein Ei gewünscht wird (Rühr-oder Spiegelei). Die Bedienung war froh, das keine Fragen gestellt wurden. Im Aussenbereich keine Sitzmöglichkeiten, im Frühjahr/ Sommer absolut ein Muß (entspannen), genug Fläche wäre vorhanden

Zimmerausstattung war ok. nur, Zimmer im Dachbereich sind bei hohen Temperaturen nicht zu empfehlen.

Super! Kinder haben bedauert, dass wir nur 1 Nacht gebucht hatten.
    • Apartment

Es gibt hier nix in diese Rubrik reinzuschreiben!

Das Appartement war super eingerichtet (Mikrowelle usw.). Die Betten sind bequem. Die Innenstadt ist fussläufig zu erreichen. Parkplatz hinter dem Haus.

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt- alles lässt sich von...

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt- alles lässt sich von hier aus gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war schön groß und angenehm, die Fenster lassen die Straßengeräusche draußen.

Idealer Ausgangspunkt für Kurzurlaub in der Altmark!!

Das Hotel liegt sehr ruhig, ist problemlos mit dem PKW zu erreichen und hat genügend Parkplätze. Man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück lecker und das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Dadurch ist auch z.B. die Badezimmerausstattung neu und sehr gut. Die Betten sind bequem. Es gibt einen Automaten auf dem Flur, wo man Getränke und Schokoriegel ziehen kann. Eine kleine Flasche Mineralwasser stand gratis auf dem Zimmer. Für Ausflüge in die Altmark und einen Kurzurklaub dort absolut zu empfehlen!

Sehr gut haben uns die Appartements gefallen.
    • Apartment

Versprochen wurde WLAN im ganzen Haus, es hat aber leider nur in der Lobby funktioniert. In den Zimmern war kein Empfang.

Sehr gut haben uns die Appartements gefallen. Das Frühstück war sehr lecker & ausreichend. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet.

Sehr schöner Wochenend Tripp

Das Frühstück war sehr gut 👼. Die Betten sind okay, vielleicht sollte man topper anbieten,denn jeder kann nicht hart schlafen. Ansonsten ist alles super. Werde es sehr gerne empfehlen. MfG Bärbel Schenk

Sehr angenehmes Garni-Hotel mit Platz, Ruhe und guten Parkplätzen

Tischabfallbehälter auf dem Frühstückstisch hätten das Frühstück gekrönt.

Frühstück war vielseitig und die weichen Eier so perfekt wie in keinem anderen Hotel. Das Bad war frisch renoviert mit spülrandlosem WC. Das Bett weich, warm und super gemütlich. Es war perfekt ruhig zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gefallen hat mir eigentlich fast alles.
    • Apartment

Gefallen hat mir nicht, da das Zimmer für 4 Personen ist, fand ich das Bad und die Sitzgelegenheit im Wohnzimmer zu eng. Zum Verhältnis, ich hatte da auch schon einmal ein Doppelzimmer gebucht, und da war das Bad von der Größe her super. Sonst habe ich nichts zu bemängeln

Gefallen hat mir eigentlich fast alles. Angefangen von Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück usw. Alles Top. Die Lage ist super, sehr zentral. Man kann zu Fuß alles gut ereichen.

Ein gutes Mittelklass- Hotel, gut renoviert mit gutem Frühstück und freundlichen Mitarbeitern.

Betten waren am 1. Morgen ( für 2. Nacht) lieblos gemacht.

Gesamtes Haus in einem sehr ordentlichen, gut renovierten Zustand. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Großzügiges Zimmer über 2 Etagen mit kleinem Küchenblock

Vielleicht könnte man in die Küche noch einen Wasserkocher stellen, für ein schnelles Käffchen zwischendurch. Nur als Anregung, nicht als Kritik zu sehen😀

Großzügiges Zimmer über 2 Etagen mit kleinem Küchenblock Sehr schönes Bad Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet Bequeme Betten mit verstellbarem Lattenrost Personal top 👍 Frühstück top 👍 Unterkunft zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar. Wir werden sicher wiederkommen.

Geräumiges 3 Bett-Zimmer

Frühstück war eher durchschnittlich; Das Badfenster war ohne Sichtschutz... am Tag musste man die Rollläden runter lassen. Wenig Kleiderbügel vorhanden. Schreibtisch zu klein.

Geräumiges 3 Bett-Zimmer

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer mit sehr freundlichem Personal.

Handtücher rochen etwas muffig, Seife wurde nicht nachgefüllt, Zimmer machte im Großen und Ganzen einen sauberen Eindruck, in den Ecken war es jedoch teilweise staubig.

Frühstück war sehr lecker, sehr nettes aufgeschlossenes Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten

Bei dieser Unterkunft stimmt alles!

Bei dieser Unterkunft stimmt alles! Der Empfang am etwas späteren Abend verlief sehr reibungslos und wirklich freundlich! Das Frühstück war für diese Hotelkategorie wirklich sehr gut gemacht! Hier stimmt alles und das bei einem absolut fairen Preis!!!! So macht reisen Spass

Für Stendalbesucher eine gute Afresse

Leckeres Früstück, ruhige Lage im ehemaligen "Villenviertel", die Stadt leicht zu Fuß zu erreichen, ausreichend Parkplätze, nagelneues, grosses Bad mit grosser ebenerdiger grosser Dusche

Kleineres ruhiges Hotel mit guter Grundausstattung - für Geschäftsreise ideal.

Leider knarzte das Bett bei jeder Bewegung.

Der Aufenthalt für eine Nacht war angenehm. Es war sehr ruhig dort. Das Zimmer war groß, das Bad modern ausgestattet. Beides sehr sauber. Pflegeprodukte wie Seife und Duschgel waren vorhanden - ebenso ein Föhn. Statt Minibar gibt es einen Automaten mit Getränken und Süßigkeiten im Hotel. Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet - leckere Brötchen und guter Kaffee. Die Lage war für meine Zwecke ideal - nahe der Hochschule und nicht sehr weit weg vom Bahnhof. Die Mitarbeiterinnen waren hilfsbereit und freundlich. Das Hotel bietet nur Bed & Breakfast - es gibt also kein Restaurant. Man hat die Möglichkeit zum Abendessen in ein benachbartes Hotel mit überschaubarer Speisekarte zu gehen, das fußläufig in 10 Minuten erreichbar ist.

Jedrezeit wieder

Das junge Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit Tipps zu Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Frühstück war reichhaltig in der Auswahl, sehr gut präsentiert und schmackhaft. Es war für alle Vorlieben etwas dabei.

Immer wieder gerne.

Sehr freundliches Personal. Check-in und Check-out kein Problem. Alles verlief zu vollster Zufriedenheit. Ein ganz tolles Frühstücksbuffett. Ein Obstsalat aus frischen Früchten, gerade jetzt im Sommer hätte den Aufenthalt perfekt gemacht. Aber auch so ganz super.. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle es auf alle Fälle.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt! Die Brötchen waren etwas pappig, vom Geschmack aber gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Wir würden gerne wieder dort übernachten!

Eine gute Adresse in Stendal

die Zimmer zur Strasse sind relativ laut, kein Aufzug; in der --zugegeben-- huebschen Altstadt von Stendal werden um 18 Uhr die Gehwege hochgeklappt und die Stadt wirkt selbst im Sommer wie ausgestorben (aber dafuer kann das Hotel natuerlich nichts)

ordentliches Kleinstadt-Hotel unweit des Uegglinger Stadttors, grosses, etwas schmuckloses Zimmer zur Strasse, ausgezeichnetes Fruehstueck, freundliches Personal, Getraenke-Automat im Eingangsbereich

Beste Hotel in stendal zum angemessenen Preis

Alles in allem super schön und modern eingerichtet. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und es war alles frisch. Die Betten sehr bequem und gemütlich und sauber. Im Allgemeinen war das Hotel immer und überall sauber und gepflegt.

Super Unterkunft, klasse Frühstück, angenehmes Personal
    • Apartment

es gibt nichts negatives zu berichten

ruhige Lage, sehr schönes und Großes Appartment über zwei Etagen mit Balkon, reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal

Für eine Nacht Ok

Nachdem wir schon einmal in der Unterkuft waren mußten wir feststellen das diese den Preis von 78 Euro auf 85 Euro erhöht haben.Es wurde der Frühstücksraum neu gestaltet.Doch die Qualität des Zimmers änderte sich nicht.Die Dusche war von Rost befallen was kein guten Eindruck machte.

Im Ergebnis empfehlenswert

Ich kam nicht ins vorhandene WLan Netz hellhörige Decke zum lauten Nachbarn über mir abends Raucherecke unter dem Fenster (Zimmer 16)

Großes Zimmer netter Service

Schönes, neuausgestattetes Hotel in fußläufiger Entfernung...

Schönes, neuausgestattetes Hotel in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt. Auskömmliches Frühstück, kostenlose Parkplätze hinter dem Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut geeignet für einen Zwischenstop. Wir waren zufrieden.

Das Familienzimmer erhalten, d.

Das Familienzimmer erhalten, d.h. Elternbetten getrennt von den Kinderbetten. Perfekt für den Frieden, wenn man Schnarcher ist. Das Zimmer bereits für das nächste Jahr reserviert. Leider dann mit einem Preisaufschlag.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Auf der Durchreise

Unterkunft ruhig und dennoch zentral gelegen, modernes Bad,reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die zentrale Lage, erreicht man zu Fuß in ca.5-10 min., die beschauliche Altstadt. Ein Besuch in der "Grünen Laterne" ist zu empfehlen (urig, gemütlich mit lokalen Speisen).

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Villenviertel von...
    • Apartment

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Villenviertel von Stendal, durch den angrenzenden Park sind es nur wenige Gehminuten bis zur Innenstadt. Absolut empfehlenswert ist der Servic im Hotel und das Restaurant Atrium in einem kleinen Innenhof der Einkaufsstrasse.

Gutes ruhiges Hotel in Zentrumsnähe

Zum WLAN musste man sich immer wieder erneut anmelden - das geht auch besser.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Zum Stadtzentrum von Stendal läuft man zu Fuß ca. 10 Minuten. Zum Frühstück gab es kalte Speisen und gekochte Eier. Hinter und neben dem Hotel gab es auf Hotelgelände ausreichend Parkplätze. Die Betten waren sehr gut mit verstellbaren Lattenrosten und ausreichend groß. Das Personal war freundlich. Beanstandete Mängel wurden zeitnah behoben.

Empfehlenswerte Unterkunft

Die zum Frühstück gereichten Semmeln (norddeutsch: Brötchen) waren zu hell und teigig. Es fehlte ihnen einfach der Biss. Insgesamt sollte beim Fühstücksangebot mehr auf Abfallvermeidung geachtet werden.

Das Haus befindet sich zentrumsnah, Parkmöglichkeit ist hervorragend. Unserem hellen und freundlichen Zimmer war eine Terrasse angegliedert, die wir leider aufgrund von Schlechtwetter nicht nutzen konnten. Sie verkürzte zudem den Weg zum geparkten Fahrzeug. Die geräumige Dusche ist hervorragend ausgestattet. Die Duschtüren halten vollkommen dicht, was sehr selten ist. Das Zimmer geräumig und mit Fernseher ausgestattet , dessen Bild leider ein wenig zu dunkel eingestellt ist. Schön wäre es auch, wenn hier wie in anderen Häusern das Alte und Neue Testament im Zimmer aufliegen würde. Wir verbrachten hier wirklich sehr schöne Tage.

Trotz Panne empfehlenswert

Leider war gerade die Heizung incl. Warmwasserbereitung schon seit zwei Tagen ausgefallen. Das kann natürlich passieren und man hat uns mit einem Wasserkocher ausgeholfen. Der Preis war vermutlich aus diesem Grunde auch im Internet reduziert worden. Allerdings wären wir, wenn wir das vorher gewusst hätten, nicht angereist. Denn nach einem Tag auf dem Motorrad ist gerade die warme Dusche fast das Wichtigste. Ansonsten war das Hotel gut und das Personal sehr bemüht.

in Stadtnähe, gut erreichbar, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, sehr gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum, sehr großes Zimmer, großes Bad

Kommen gerne wieder

Frühstück war nicht so schön, Auswahl aber groß. Leider hatten wir das Pech, dass eine größere Gruppe anwesend war und bis mitten in der Nacht Lärm gemacht haben

Ausstattung war sehr schön! Heizung defekt, dafür gab es aber Rabatt

Ein Getränkeautomat war vorhanden , der Flur ist hell und...

Die Lage zur Stadt war zwar klasse, aber mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, wegen dem Verkehrslärm. Ins W-Lan Netz musste man sich immer wieder neu einloggen und die Kennung neu eingeben. Das ist etwas nervig. Eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist im Keller vorhanden. Das heißt die Räder müssten runter getragen werden. Die Brötchenauswahl (kleine Körnerbrötchen und weiche Kaiserbrötchen) beim Frühstück fanden wir nicht so gut.

Ein Getränkeautomat war vorhanden , der Flur ist hell und freundlich mit Bildern aus Stendal gestaltet. Der Parkplatz ist ausreichend groß. Guter W-LAN Empfang.

Fühstücksbuffet war sehr appetitlich angerichtet.

Duschwand defekt u trotz Hinweis keine Abhilfe. Zimmer war stark modernisierungsbedürftig. Kein Safe. Wlan nur für ein Gerät. Mehrere Geräte bedürfen einer kostenfreien Zusatzbuchung, was abends problematisch ist, da niemand vor Ort (Garnihotel). Parkraum nicht ausreichend.

Fühstücksbuffet war sehr appetitlich angerichtet. Personal sehr freundlich, schnell und umsichtig. Zimmer sehr angenehme Größe.

Hier kann man sich wohlfühlen.

Es gibt nichts zu meckern, Vielleicht könnte es in lauen Sommernächten im nahen Stadtpark etwas unruhig werden. Es gab in dieser Hinsicht leichte Anzeichen.

Als Einzelreisender hatte ich ein großes Doppelzimmer mit einem sauberen, modernen Bad. Es gab sogar eine kleine Terrasse in den Garten, die ich aber leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen konnte. Der Service an Rezeption und beim Frühstück war top, das Personal ausgesprochen freundlich und sympathisch. Nachts war es weitgehend ruhig.

Reinkommen - Ankommen - Entspannen - Urlaub
    • Apartment

Es gab jederzeit einen Ansprechpartner. Für unsere Probleme gab es ein offenes Ohr und eine Lösung. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken herzlich für einen sehr gelungenen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel wählen wir wieder.

Für Lokale und Geschäfte muss man etwas laufen. Deshalb ein kleiner Abstrich bei der Lage des Hotels.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Die Ausstattung des Hotels ebenfalls.

Sehr zu empfehlen!

Hier gibt es nicht einzutragen.

Die Bett war sehr bequem, das Frühstück reichhaltig, ausreichend und gut. Ostersonntag wurde ich angerufen, um mir mitzuteilen, wo ich zu fortgeschrittener Stunde den Schlüssel finde. Sehr netter Kontakt. Ostermontag wurden wir von zwei sehr netten Damen zum Frühstück begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das ist kein nullachtfünfzehn Hotel, das ist eine Villa, ein...

Das ist kein nullachtfünfzehn Hotel, das ist eine Villa, ein ehemaliges Gästehaus das liebevoll und aufwändig restauriert wurde. Wer so etwas mag wird sich super wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Neu renoviertes Hotel

Für kostenloses WLAN erhielt man an der Rezeption pro Person und Gerät einen eigenen Zugangscode, leider musste man sich jedes Mal wieder mit dem Eingangsdaten wieder neu anmelden.

Das Personal war äußerst freundlich und entgegenkommend. Hinter dem Hotel sind kostenloses Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Top Hotel

Die Zimmer sind groß und sauber. Das ganze Hotel hinterlässt einen top Eindruck. Sehr freundliches Personal, dass sehr bemüht ist, dass man sich wohl fühlt! Ausreichend Parkplätze gibt es auch. Das Frühstück war gut. Würde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück ist ausreichend und genügend Auswahl.
    • Apartment

Das Apartment hätte nach der Renovierung besser gereinigt sein können.

Frühstück ist ausreichend und genügend Auswahl. Die Zimmer werden renoviert. Wir waren in einem frisch renoviertem Apartment.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Absolut empfehlenswert

Nix

Das Haus wurde in den letzten Monaten von Grund auf saniert u modernisiert. War vorher schon ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und ist durch die Modernisierung noch viel attraktiver geworden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr viel besser als erwartet

Dusche ist sanierungsbedüftig

Größe des Zimmers mit Flur und Bad war super. Zum Frühstück wurden auf Nachfrage glutenfreie Prudukte gereicht. Gemütlich gestalteter Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal / Eigentümer. Im Bad sind sowohl Dusche als auch Badewanne vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Toller Service, freundliches und sehr hilfsbereites Personal

Auf Grund des Wasserschadens wurde uns kurzfristig alternativ Platz in der Pension angeboten. Solch eine flexible und spontane Lösung sucht seinesgleichen. Die Zimmer sind top und super sauber. Das Personal bemühte sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen und alle Fragen zu beantworten. Ein zusätzliches Kissen wurde uns nach Dienstschluss der Mitarbeiterin in die Pension gebracht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels und der Pension ist toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Familientreffen

Sehr freundliches Personal ! Nettes kleines zentral gelegenes Hotel. Befindet sich gerade in einer Umbauphase. Renovierte Zimmer sehr modern und mit neuer Einrichtung.Sehr zu empfehlen!!! Frühstück war gut,frisch und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Insgesamt weiter zu empfehlen

Das Einchecken erfolgt über eine Sprecheinrichtung mit Schlüsselautomat. In einem Zimmer von sechs Zimmern gab es bei Ankunft nur schmutzige Handtücher. Ein Zimmer war ein Zweibettzimmer, obwohl DZ gebucht wurden. Auf Einschränkungen durch Bauarbeiten aufgrund eines Wasserschadens vor zwei Monaten wurde bei der Buchung nicht hingewiesen.

Frühstück war gut. Lage ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider nicht erhalten wie gebucht, sonst schönes Hotel

Ich hatte bei der Suche nach einer Unterkunft angegeben das wir 2 Erwachsene und 1 Kind sind und habe mich bei der Auswahl darauf konzentriert ein Dreibettzimmer zu bekommen. Leider enthielten Ihre Vorschläge Dreibettzimmer zur Einzelnutzung, was ich dann aus versehen gebucht habe. Das habe ich im Hotel erfahren. Als wäre das nicht genug, hatte man im Hotel nur ein Doppelzimmer für uns,obwohl ich eine Buchungsbestätigung für ein Dreibettzimmer hatte. Ärgerlich, denn ich hatte Gründe so zu buchen. Nun war meine Nacht also leider eher bescheiden.

Das Frühstück war richtig gut, große Auswahl, alles frisch und lecker. Die Ruhe im Hotel war sehr angenehm.

Zentrale Lage, Parkmöglichkeit im Hof (angemeldet), neu...

Man muss wissen, dass nur Barzahlung sowie Anreise erst ab 17:00 Uhr möglich ist. Das steht aber auch in den Bedingungen und man kann sich darauf einstellen.

Zentrale Lage, Parkmöglichkeit im Hof (angemeldet), neu renoviertes Zimmer, netter Empfang

Jederzeit gern wieder!

Die Musik im Frühstücksraum - Fernsehnachrichten ohne Ton, Radiomusik an - beides brauche ich nicht !!

Der Raum war sehr groß und hell, das Bad geräumig, die Möblierung ideal, alles prima.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Geräumige Zimmer, modern eingerichtet und sauber, das...

Geräumige Zimmer, modern eingerichtet und sauber, das Gleiche gilt für Bad/WC. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, außergewöhnlich freundliches Personal. Günstige Lage, nur wenige Minuten zur Altstadt, Supermarkt in 300m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

werde ich wieder buchen und weiter empfehlen

Freundlich gutes Komfort

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Günde, um wieder zu kommen

es gab nichts zu meckern

Lage, Freundlichkeit, gut zu erreichen, alles

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Modernes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Modernes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super sauber, super nett, tolles Frühstück, sehr ruhig,...

Super sauber, super nett, tolles Frühstück, sehr ruhig, absolut gutes Preisleistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Beste Hotel von drei getesteten Hotels in Stendal

Qualität der Matratzen

Beste Hotel von drei getesteten Hotels in Stendal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Personal , Zimmer , Frühstück.

Frühstück , keine Abfallbehälter auf dem Tisch .

Personal , Zimmer , Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Zahlungsmodalitäten wurden nicht, wie vereinbart...

Die Zahlungsmodalitäten wurden nicht, wie vereinbart abgewickelt, obwohl schriftlich festgehalten, sehr sehr unangenehm für mich!!!!

Jederzeit wieder.

Ich habe selten so ein sauberes Hotelzimmer gesehen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolles Personal!

Tolles Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Bei großer Hitze recht warme Räume.

Z.T. recht große Räume, sehr ordentliches Bad, üppiges Frühstück.

Bei großer Hitze recht warme Räume. Lüften zur Straße hin schwierig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr spartanisch eingerichtet