Bewertungen für Hotel Garni Brugger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bei der Heidenmauer 11, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 13 von 42 Hotels in Lindau

Alles super.

Leider keinen Safe im Zimmer

Alles super. Angenehm großes Bad mit großer Dusche. Zur Altstadt nur ein paar Meter und zum Hafen ca. 10 Minuten. Parken 250m vom Hotel entfernt und durch eine "Hotelkarte" sehr günstig. Gerne wieder !

Toller Kurzurlaub :)

Der Empfang war mega herzlich. Das Zimmer wurde super schnell, während unseres Frühstücks, welches sehr abwechslungsreich war, gereinigt und das auch noch sehr gut. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel auf jeden Fall nochmals buchen. Vielen Dank, an das ganze Personal.

Die Unterkunft war sehr schön.

Die Unterkunft war sehr schön. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich 😊, würden jederzeit wieder dort buchen. Danke für den schönen kurz Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

ein kurz urlaub den man immer wieder machen kann

gab nichts war alles ok

für den preis war es ok würde ich wieder machen personal war auch super die Lage war auch gut essen ok gibt keine Mängel gleich am See

Schönes Hotel in zentraler Lage

Zentral gelegen auf der Insel. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Keine schöne Aussicht aber sehr ruhig. Super nettes Personal. Frühstück sehr gut und ausreichend .

Insgesamt wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt und Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Lage des Zimmers bei offenen Fenster etwas laut durch Autoverkehr über Kopfsteinpflaster - Straße.

Frühstück ausgezeichnet, Matratze im Bett leider etwas zu hart.

Ruhig, erholsam, alles sehr gut.

Parkplatz wäre toll gewesen, wenn er direkt bei der Unterkunft gewesen wäre, aber man bekam eine Parkkarte für einen Parkplatz ca. 6 Gehminuten entfernt.

Frühstückbüffet und tolle Bedienung, Betten waren bequem und groß, schöner Balkon bei unserem Zimmer (hofseiig), TV-Gerät mit Sky-Programmen, WLAN hat sehr gut funktioniert, auch im Frühstücksraum.

Perfekt für Kurzreisen in die Altstadt von Lindau und zum Erkunden der Bodensee-Region.

dunkles Brot zum Frühstück... (?)

Beste Lage mitten in der Altstadt von Lindau. Außerordentlich freundliches, entgegenkommendes Personal. Unkomplizierte Schlüsselverhältnisse. Wunderbares Frühstück (Wintergarten bzw. Terrasse). So macht Wohnen im Hotel Spass. Selbst für Fahrradabstellplätze war gesorgt.

Ich war mit dem genzen Aufenthalt sehr zufrieden!

Besser sein könnte evtl. günstiges Autoparking z.B. 24 Std. Abo im neuen Auto-Parkinghaus vis â vis des Hotels.

Da ich schon das zweite Mal beiI hnen war, fand ich das Frühstück wie im vergangenen Jahr einfach SUPER !!! Chef und Chefin inkl. Personal sind einfach sehr nett und stets bemüht das Beste zu geben Herzlichen Dank dafür.

unser aufenthalt war super. wir würdern sofort wieder in das hotel gehen

die aussicht aus dem zimmer hatte keinen blick auf den bodensee, nicht möglich bei der lage.

das frühstück war sehr sehr lecker. große auswahl an müslis, eier gerichten, käse, wurst, marmelade. es gab jeden tag etwas besonderes. besonders hervorzuheben war die freundlichkeit der inhaber des hotels und ihr personal. sie lasen einem fast jeden wunsch von den lippen ab und gaben gute tips.

Rundum tip top!!!

Perfekt gelegen auf der schönen Bodenseehalbinsel Lindau - Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wir wurden herzlichst empfangen - sehr freundliches Personal und super leckeres Frühstück...wir kommen gerne wieder!!!

Insgesamt sehr nett und Traum Frühstück, bis auf das undankbare Zimmer 18, leider.

Leider muffelte das Bad sehr nach Feuchtigkeit. Bis auf die Betten, die gemacht worden sind und Handtücher ausgetauscht, hatte man sonst nicht das Gefühl, dass etwas sauber gemacht worden ist. Gläser vom Vorabend wurden nicht ausgetauscht und benutzt stehen lassen. Wir hatten als einziges das "Kabuff"/Zimmer 18 direkt zum Innenhof, Fenster weit aufmachen morgens war dem her leider sehr unangenehm, da die meisten Gäste diesen Durchgang zum Frühstück durchquerten und man super Sicht auf die Frühstücksräume hatte.

Das Frühstück war sensationell und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Endlich mal ne Minibar und TV, der funktionierte.

Super Kurzurlaub

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top. PKW-Parkplatz ist gegen 20,-€ Kaution (15,-€ gibt's zurück, nach dem Aufenthalt) erhältlich und in der Nähe. Zimmer sind ausreichend. Bad etwas klein, aber groß genug, Dusche ist groß.

Jakobsweg Ende München Bodensee

Zimmer mit Lage zur Hauptstrasse war nicht so prickelnd, aber erstaunlich ruhig, auch bei offenem Fenster. Mehr gestört haben die Raucher, welche vor dem Hotel standen. Da kann das Haus aber auch nicht viel dafür.

Preis-Leistung stimmt absolut. Sehr gute Lage, das Zimmer war sauber und bot alles was man braucht. Frühstücksbuffet war ausreichlich. Sehr lobenswert die sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir würden wieder hier nächtigen!

Würde jederzeit wiederkommen.

Die Parksituation auf der Insel ist (zzt.?) nicht gut, so dass man über die Brücke laufen muss, um zu seinem Auto zu gelangen. Ein- und Ausladen vor dem Hotel möglich, aber umständlich.

Die Lage des Hotels ist für einen Kurzaufenthalt perfekt, die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Dass man einen "Balkon" - zumindest bei einigen Zimmern - hat, ist perfekt. So kann man den Abend bei einem Glas Wasser oder Wein ausklingen lassen.

Wir haben als Familie mit 3 Kindern und 2 Großeltern 5...

Wir haben als Familie mit 3 Kindern und 2 Großeltern 5 wunderbare Tage im Hotel verbracht. Es ist alles sehr nett und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Bäder sind klein, zweckmäßig und freundlich gestaltet. Die Lage direkt auf der Insel ist einfach top! Es sind gerade 100 m bis zum See. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und immer ausreichend gefüllt. Wir kommen gerne wieder.

Hier fühlt man sich willkommen!

Überaus freundliche, aufmerksame und herzliche Gastgeber!!! Sehr gutes, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Wunderbare Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundlicher Empfang bzw.

Der Föhn ging am ersten Tag nicht, wurde aber sofort ausgewechselt. Von daher, es gab nichts negatives!

Sehr freundlicher Empfang bzw. die ganzen 3 Tage über. Zimmer war in Ordnung - der Fernseher leider nicht Richtung Bett zu drehen aber Okay. Frühstück war gut und wir hatten eine Parkkarte für einen öffentlichen Parkplatz - einmal über die Brücke. Nutzung von Sauna wurde angeboten und auch von uns wahr genommen. Sehr schön! Danke für die 3 Tage!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis mit familiärem Feeling!

Man fühlt vom ersten Moment an, dass das ein familiengeführtes Hotel ist! Besonders gefallen hat uns dass die Empfehlung für das Restaurant für das Abendessen absolut spitze war (Gasthof Engel). Wenn wir wieder nach Lindau kommen, wird es das Hotel Brugger sein!!

Sehr empfehlenswert

Besonders hat mir die Freundlichkeit gefallen. Von Check-Inn und Out, übers Frühstücks-Personal und die Putzfrau, wirklich alle super nett! Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber! Beim Frühstück war alles dabei und es wurde schnell aufgefüllt. Es wurde auch Cappccino oder Latte Ma angeboten.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr nett.

Die Zimmer sind etwas lieblos eingerichtet und die Möbel nicht wirklich schön.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind süß und groß genug.

Erholsam, schön

Das Einzelzimmer wurde von mir spontan gebucht. Die Lage des Hotels ist ideal. Gleich am Ortbeginn der Insel (Lindau) aber zu Fuss schnell im Zentrum. Auch die Parkgarage liegt gleich gegenüber. Perfekt. Zimmer und Serivce 1 A!! Frühstücksbuffet super. Den kl. Spa habe ich jedoch leider nicht ausprobiert, da mein Aufenthalt zu kurz war. Gerne wieder.

Für uns 4 Damen war es ein wunderbares Wochenende

An erster Stelle möchte ich mich für den netten Umgang des Personals bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war prima, die Betten auch. Ganz besonders haben uns die frisch gebackenen Waffeln am Sonntagmorgen beim Frühstück geschmeckt.

Alles o.k. , gerne wieder!

Natürlich kann man ein Hotelzimmer mit Seeblick zum mehr als doppelten Preis mieten, aber wir wollten den Flair der Altstadt und das Seeufer mit seinem fantastischen Ausblick zu Fuß erkunden. Dazu ist das Hotel ideal.

Unterkunft am Rande der Altstadt, viele Möglichkeiten zum Bummeln und Spazierengehen am See. Preisleistungsverhältnis super, sauber und gepflegt in allen Bereichen, Frühstück optimal für alle Geschmäcker.

Zentrale Lage auf der Insel Lindau

Das Garni-Hotel liegt auf der Insel Lindau in der Nähe der Übergangsbrücke. Alles auf der Insel ist von dort zu Fuß gut erreichbar. Der freundliche Familienbetrieb bietet neben einer Sauna ein prima Frühstücksbuffet. Das Inselkino liegt direkt gegenüber. Der Übernachtungspreis ist aufgrund der zentralen touristischen Lage absolut in Ordnung. Ich würde es wieder buchen.

Super entspannend, nett und freundlich begrüßt, Personal aufmerksam

Frühstück war ausreichend, super nettes Personal, Sauna war sauber und einladend zum entspannen, Zimmer sehr ruhig und Hotel zu allen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der Insel super erreichbar

Besonders gefallen hat die Lage des Hotels.

Besonders gefallen hat die Lage des Hotels. Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer mit einem modern eingerichteten Bad. Das Zimmer lag zur Hofseite und war somit sehr ruhig. Matratzen waren ebenfalls sehr gut.

sehr feines familiär geführtes Wohlfühl-Hotel Garni im schönen Lindau

überaus freundlicher Service und Personal sowie hervorragendes Frühstücksbuffet - klein aber wirklich fein :-) Sehr nette Eigentümer. Top Lage mit direktem Zugang zur Insel-Innenstadt (Fußgängerzone) als auch zur Innenstadt und in Richtung Bregenz.

Jederzeit wieder!

Die Zimmerausstattung ist nicht mehr up to date. Klimatisierung fehlt, dafür wurde aber ein Ventilator aufgestellt (das hat deutlich gegen die hohen Temperaturen geholfen). Das Zimmer war nur über die Treppe zu erreichen. Da ich die andere Seite des Hauses nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob da ein Fahrstuhl vorhanden ist.

Tolle Lage, man ist sofort in der Innenstadt! Super super nettes Personal!!!!!! Wir haben gute Tips für die Tagesgestaltung bekommen. Das Personal ist immer gut gelaunt gewesen, auch wenn wir mal genervt haben. Endlich mal ne Dusche mit einem wirklich guten Wasserdruck. TOP! Frühstück kann auch im Wintergarten zu sich genommen werden. Schönes Ambiente.

Ein Rundum gelungener Aufenthalt

Es gibt wirklich nichts zu meckern.

Das Hotel ist ein sehr nettes, familiäre geführtes Hotel. Mit sehr netten und hilfsbereiten Personal. Müssten wir das Hotel auf einer Skala von 1 - 10 bewerten..., würde es von uns eine 11 bekommen. War mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt und können es nur jedem weiterempfehlen.

Inakzeptables Zimmer

Ein Zimmer zur Straße im Erdgeschoss, bis in den Abend Verkehrsstau direkt vor dem Fenster, nachts um halb zwei dann Zigarettenqualm von der benachbarten Bar - Lüften war nicht möglich, Klimaanlage nicht vorhanden.

Sicherlich sind nicht alle Zimmer so unmöglich ...

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu...

Das Hotel liegt( mit einigen Zimmern) an einer viel befahrenen Straße. Die Fenster sind Schalldicht. Aber bei Hitze mit geschlossenem Fenster zu schlafen war nicht so toll.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war abwechslungsreich.

Tolle Unterkunft auf der Insel!

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Da es auf den Innenhof ging, war es auch absolut ruhig. Das Hotel wurde wohl vor einiger Zeit geschmackvoll renoviert, alles war in gutem Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Es gab Eier, verschiedene Käsesorten, Fleischwaren und frische Früchte und Müesli. Auch mein Wunsch nach einem starken Espresso wurde umgehend erfüllt. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Einchecken bekam ich Tipps für Restaurants in der Umgebung. Das Wlan war kostenfrei und stabil.

Sehr zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstück.

Es gab nur einen Zimmerschlüssel, den man zum Abschließen des Zimmers brauchte, und die Eingangstür war sehr früh geschlossen.

Sehr zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstück. Schönes und sauberes Zimmer.

Kleines freundliches Hotel in super Lage

Unser Zimmer lag zur Straße hin; Straßenlärm bei geöffnetem Fenster. Parkmöglichkeiten etwas entfernt. Schlechtes Kissen.

Top Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Standartfrühstück, jedoch völlig in Ordnung. Sauberes Hotel. Parkkarte für den Parkplatz. Kostenloses WLAN.

Aufgrund früherer Reisen war mir das Hotel bereits bekannt.

An diesem Punkt kann das Hotel, bzw. das Personal nichts ändern. Bedingt durch die Großbaustelle gibt es einige Unbequemlichkeiten in Kauf zu nehmen. Durch den Wegfall des großen Parkplatzes gegenüber des Hotels hat sich die Stadt wahrscheinlich keinen großen Gefallen getan.

Aufgrund früherer Reisen war mir das Hotel bereits bekannt. Durch die zentrale Lage, nettes Personal und gutes Frühstück ist das Haus uneingeschränkt zu empfehlen.

Alles richtig gemacht

Wer ein liebevoll geführtes Hotel mit sehr nettem und freundlichem Personal sucht, ist hier einfach nur richtig. Zentral gelegen, Parkplatz gleich hinter der Brücke, saubere Zimmer und ein klasse Frühstück. Zu Fuß alles von dort leicht zu erreichen. Was will man mehr.

Supernettes Personal, gemütlich, tolle Lage

Das von der Angebotsseite nicht hervor gegangen ist dass der Wellness-Bereich nur von Oktober bis April aktiv ist und ich deswegen diese Unterkunft ausgesucht hatte

Supernettes zuvorkommendes Personal, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Perfektes Haus für Kurzurlaube

Einziger Nachteil für PKW Anreisende ist die momentane Parkplatzsituation.. Öffentlicher Parkplatz 300 m entfernt. Parkhaus gegenüber dem Hotel ist jedoch im Bau und kurz vor der Fertigstellung.

Freundlichkeit, perfekte und sehr aufmerksame Gästebetreuung, tolles Frühstück, sichere Fahrradabstellmöglichkeit, zentrale Lage, schöne Altstadt, gute Gastronomie. Uns hat es super gefallen und können das Haus nur empfehlen.

Ein zu empfehlendes Hotel

Schöne Unterkunft in toller Lage. Sehr gut gefallen hat uns, dass wir auch als Veganer gut frühstücken konnten und man auf unsere Wünsche diesbezüglich eingegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Absolut empfehlenswert, wohnen auf der Insel Lindau

Wer direkt auf der Insel wohnen will, muss damit leben, dass der Parpkatz ca. 5 Gehminuten entfernt ist. Dafür mit EUR 5,- am Tag verhältnismäßig günstig.

Das Frühstück ist sehr gut. Frisches Obst, leckeres Rührei (aus frischen Eiern) und eine riesige Auswahl verschiedener frischer Brötchen. Sehr aufmerksamer Service. Zimmer sehr geräumig, großes Bad. Das ganze Haus ist hübsch dekoriert, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Pannenhotel

Das Hotel hatte am Vortag Elektrizitätsprobleme, daher kein warmes Wasser am Morgen. Kann passieren, aber dann sollte es auf der Rechnung berücksichtigt werden. Uneinsichtiges und unaufrichtiges Personal und daher in diesem Fall sehr schlechtes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

-Gute Lage

-die Betten waren etwas weich

-Gute Lage -Nettes Personal -Zimmer schon vor dem eigentl. Check-in fertig -Leckeres Frühstück -Wellness-Bereich super

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles perfekt!

Mein Aufenthalt war mit einer Nacht zu kurz!

Ich hatte ein ruhiges, großes Zimmer. (Doppelzimmer zur Einzelnutzung). Zimmer und Bad hatten eine gute Ausstattung. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität. Man hat uns herzlich empfangen und Tipps sowie Wegbeschreibungen zu Restaurants gegeben. Die Lage des Hotels ist für einen Besuch der Innenstadt im Bereich der Insel und des Hafens ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Jederzeit gerne wieder!

Das Zimmer war warm und gemütlich, die Betten bequem, das Frühstück war richtig lecker mit viel frischem Obst, das Personal war sehr aufmerksam, unkompliziert, freundlich und entgegenkommend, der Saunabereich mit Dampfbad hat uns auch sehr gut gefallen...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotelbeschreibung leider nicht korrekt

Das Hotel hat in seiner Präsentation inflationär mit eigenen abgeschlossenen Parkplätzen am Haus geworben. Dies war auch der Grund für die Buchung des Hotels, da ich mit einem Behördendienstfahrzeug mit BOS-Kommunikationsausstattung anreiste. Ich erfuhr dann beim Einchecken, dass die Parkplätze nicht verfügbar sind - ich jedoch für 9 EUR/Tag einen solchen in der mittelbaren Nachbarschaft buchen könne. Letztlich musste ich dann das Fahrzeug bei der nächstgelegenen Behörde abstellen, was mir jeweils einen morgentlichen- und abendlichen 20minütigen Spaziergang bei -10 Grad Kälte mit Gepäck einbrachte. Das darauf angesprochene Personal reagierte mit Unverständnis. Schade, sonst hätte es gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Eine Nacht in Lindau

Es hat mir sehr gut gefallen , war nur eine Nacht aber ich kann nur sagen ich war allerbesten aufgehoben und fühlte mich sehr wohl . Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jeder Zeit wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Topp Preis-/Leistungsverhältnis - sehr freundlicher Umgang mit Gästen

Für ein Hotel Garni gibt es nichts auszusetzen. Ich kann die vollste Empfehlung aussprechen.

familiengeführtes Garni. Sehr freundliche Bedienung & Services von A-Z. Wir konnten uns sogar auf Spanisch unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert!

Die WLAN Verbindung kam leider auch nach x Versuchen nicht zustande.

Sehr freundlich familär geführte Pension! Das 3 Bett Zimmer war sehr geräumig. Frühstücksbuffet lecker und vielfältig. Sehr sauber. Freundliches Personal, sogar die Reinigungskraft verabschiedete sich mit einem Lächeln!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Überraschend angenehm auf der Insel

Etwas zu geringer Wasserdruck in der Dusche.

Wir waren im renovierten Haus weg von der Straße, deshalb ruhig, Betten waren sehr bequem, Zimmer schön und geräumig, die Gastgeber kompetent und sehr freundlich, ein kostenloses Upgrade bekommen. Frühstück völlig okay für den Preis. Günstige Parkmöglichkeit knapp 10 Minuten entfernt oder, noch näher, eine etwas teurere Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

nicht super freundlich und nicht fur allergiker

Parkplatz sehr weit vom.Hotel.Chefin nicht freundlich.kurtaxe bezahlt aber keine info fur vergunstigung gegeben. Wir hatten die info gegeben,dass wir ein chihuahua dabei.hatten,10 eur fur ihn.bezahlt,aber zimmer mit tepichboden .bettdecken und kissen mit Federn.Allergiepb die ganze Nacht gehabt.nicht fur allergiker zu empfehlen.

Zentral in Widnau

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Prima für Stadtbesichtigung und Kurzurlaub!

Nach der Reklamation des ersten Zimmers haben wir sofort ein anderes, wesentlich besseres Zimmer bekommen. Hätten wir an beiden Tagen das zweite Zimmer bewohnt, wäre die Bewertung zur Ausstattung viel besser ausgefallen (so sind beide Zimmer in die Bewertung eingeflossen)

Das Frühstück war gut! Lage optimal für Stadtbesichtigung. Sehr freundliches Personal! Der Parkplatz liegt zwar etwas entfernt; das war für uns aber überhaupt kein Problem.

Rundum zufrieden!

Das kleine Einzelzimmer lag zur Straße raus. (Aber die Lage hatte ich ja mit dem Preis bezahlt. Außerdem hatte mir die Besitzerin die Möglichkeit eines Größeren in ruhigerer Lage zu einem Aufpreis offeriert. Aber mir gefiel das Kleinere besser. ;) )

Ich bin das erste Mal allein verreist und war angenehm überrascht: Das familiär geführte Hotel war für mich genau das Richtige. Die Angestellten kannten mich beim Namen, ein Gespräch war jederzeit möglich! Alle waren sehr zuvorkommend, bemüht und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt und für den Preis absolut in Ordnung. Wie ich vor Ort erfahren habe, hat das Hotel auch eine Sauna, welche in der Beschreibung des Hotels nicht erwähnt wurde. Eine angenehme Überraschung, auch wenn ich nicht dazu kam sie zu benutzen. Außerdem fand ich es sehr angenehm, die Besitzer des Hotels jederzeit persönlich ansprechen zu können, welche sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert sind ;)! (Vielen Dank für die Briefmarken!!! - Es waren tatsächlich einige dabei, die ich noch nicht hatte!)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Familienhotel zum Wohlfühlen

Sehr freundliches und herzliches Personal! Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Wellnessbereich ist top!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Einfaches Hotel mit perfektem Service

Freundlicher und herzlicher Empfang, der Gast fühlt sich gleich gut aufgenommen. Zimmer sind einfach, aber es ist alles da, was man braucht. Kleiner, aber sehr netter Wellnessbereich im Untergeschoss. Frühstück im großen und ganzen o.k., auch hier fiel der gute Service auf. Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone, vom Bahnhof 12 Minuten Fußweg, Stadtbushaltestelle direkt vor der Tür

Prima Kurzurlaub. Lindau ist eine Reise wert!

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf demnächst vielleicht eines Austausches.

Auffallend freundliche und kompetente Betreuung durch das Ehepaar Brugger. Nachdem wir nach der 1. Nacht um ein anderes Zimmer baten wurde sofort völlig unbürokratisch der Umzug in ein anderes Zimmer vom Personal vollzogen. Sehr anständiges Frühstück. Zentrale Lage des Hotels. Gute Empfehlungen welche Aktivitäten man angehen kann. Jederzeit ein offenes Ohr. Angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Danke für den tollen Aufenthalt im Hotel Garni Brugger , wir kommen gern wieder !

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer ein nettes Wort und hilfbereit bei jeglichen Fragen. Gutes Frühstück, liebevoll angerichtet und einem Lächeln serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Inselvisite

Sehr nettes Plätzchen auf der Insel Lindau. Trotz der angespannten Parksituation durften wir unser Auto unmittelbar vor dem Hotel abstellen. Frühstück war auskömmlich und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Lindau ist immer ein schönes Ziel, ist aber etwas überteuert.

Z.ZT. Baustelle gegenüber, Umgehungsstrasse für Lindau-Insel sehr stark befahren, bei einer Übernachtung aber vertretbar.

Frühstück war gut, Service sehr aufmerksam. Parkmöglichkeit sehr gut (aber Ausnahme). Lage zur Stadt hervorragend. Für einen Kurzaufenthalt ideal geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Tolles Hotel, sehr nette Besitzer

Das Hotel liegt ganz zentral und ist familiengeführt. Die ganze Familie ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen weiter. Das Zimmer war sehr groß und total sauber. Mehr kann man nicht verlangen.

Jederzeit wieder, würde aber anderes Zimmer zum Innenhof buchen

Das gebuchte Standardzimmer zur viel befahrenen Hauptstraße war nachts recht laut, da Kino gegenüber und Kneipe nebenan. Derzeit auch Baustelle für eine Veranstaltungshalle.

Schönes, sauberes Zimmer. Sehr nette Gastgeber und leckeres Früchstücksbuffet, das fast keine Wünsche übrig gelassen hat. Keine weiten Wege zu Bahnhof, Hafen und Restaurants.

Man fühlt sich sofort wohl und wird gastfreundlich empfangen.

Außergewöhnlich gastfreundlich. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Die Lage in Lindau ist spitze als Ausgangspunkt für die Besichtigung anderer Städte.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schönes Hotel, familiär, Empfehlenswert!

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend! Die Sauna war sehr herzlich eingerichtet. Sehr familiäre Atmosphäre, fast wie bei Mama. Frühstück frisch und ausreichend, für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.

Perfekt für einen trip nach lindau

Leider Zimmer zur Straße ziemlich laut Doppelbett besteht aus zwei einzelnen, daher immer eine Lücke dazwischen

Lage des Hotels perfekt..man ist sofort auf dem festland, in der altstadt aber auch am See Hotel sehr sauber, Frühstück große auswahl. Personal stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Perfektes Hotel für einen Wochenendausflug .

Das Personal im Hotel sind vorbildlich freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns viele gute Tipps. Das Frühstück war ein perfekter Start des Tages. Wir haben das Sauna und den Ruheraum auch benutzt.. und war genial. Die Lage des Hotels ist auch perfekt..Parkplätze sind vorhanden relativ in der Nähe. Man muss nur 5 Euro zahlen um für die gesamte Dauer des Aufenthalts zu parken.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Personal ist sehr nett!

Die Lautstärke von der Straße. Fenster zur Altstadt gerichtet. Bei offenen Fenster war das schlafen fast unmöglich. Leider.

Das Personal ist sehr nett!!! Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer groß und sauber. 🙂 Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Da fällt mir echt nichts ein!

- Schöner, ruhiger Innenhof (dort raus sollte man ein Zimmer haben, am besten mit Balkon, das war schön) - Gutes Frühstück - Lage sehr gut zum Durchstreifen der Insel und zum schnellen Erreichen der Strandbäder - Alles war sehr sauber! - Minibar ist in einem 3-Sterne Haus nicht selbstverständlich - Familie Brugger und ihr Team sind wirklich sehr freundlich und nett, gerade dadurch bekommt das Hotel seine besondere Note!!! - Ich habe gleich im Anschluss gleich nochmal ein Zimmer dort gebucht für Familie, das sagt alles!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schöner Aufenthalt inmitten der Lindauer Altstadt

Die Lage direkt zur Altstadt ist super.Das Frühstück war lecker und es war alles immer frisch. Unser Familienzimmer (2 Erwachsene;2 Kinder) war sehr groß,geräumig und bequem. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war super,zuvorkommend,hilfsbereit und kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder ☺☺☺

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Leider sehr hellhörig und laut, Ohrstöpsel sind ein Muss. In der Matratze waren teilweise die Metallfedern etwas spürbar, nicht ideal, aber bekam auch keine Rückenschmerzen davon.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage.

sehr gut für Kurzaufenthalt

Mobiliar okay, aber teilweise schon etwas in die Jahre gekommen (Matratzen ziemlich weich) Zimmer lag zur Hauptstraße, dadurch kein Schlafen bei offenem Fenster möglich (recht laut)

Lage direkt in Lindau-Insel; dadurch kurze Wege in die Altstadt und zum Hafen nettes Personal am Empfang und beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter in diesem Familienbetrieb.

Leider lag mein Zimmer, nicht sofort erkennbar, gegenüber der Küche und ab sechs Uhr Morgens wurde das Frühstück vorbereitet...aus mit Schlafen. Mit einem kleinen Hinweis vorab hätte ich meine Ohropax genutzt...;-)

Sehr freundliche Mitarbeiter in diesem Familienbetrieb. Hatte auf dem Weg nach Süden eine Übernachtung zu einem sehr fairen Preis im ansonsten recht teuren Lindau. Weiterempfehlung, wenn man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Äußerst freundliche Ansprache durch die Eigentümer selbst,...

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße raus, und dort war es bis abends spät und morgens früh sehr laut. Es gab eine Klimaananlage in dem Zimmer, so dass es nachts bei geschlossenem Fenster sehr warm war. Tipp: unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen!

Äußerst freundliche Ansprache durch die Eigentümer selbst, aber auch durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr freundlich, gute Lage und sehr gutes Frühstück

Hatten ein 3 Bettzimmer, sehr bequem, weil das einzelne Bett in einem getrennten Raum war. Frühstück war einfach nur super gut sehr große Auswahl. Lage super Zentral alles bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schöner Urlaub

Zimmer zur Straßenseite bei Kippfenster sehr laut

Personal sehr sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Tolle Lage. Echt super Betten.