Bewertungen für Hotel Garni Reulein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steigstr. 28, 88131 Lindau, Deutschland

Bei dem Preis nicht zu empfehlen. Seeblick tw. übertrieben.W-LAN und Lampen funktionierten nicht.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Werbung mit dem Seeblick gilt nur für die oberste Etagen die darunter liegenden Etagen schauten auf Gärten bzw. Bäume. Das W-LAN funktionierte nicht, nicht mal unmittelbar unter dem Router auf dem Gang. Im Zimmer funktionierten mindestens 3 Glühbirnen nicht. Also der Hausmeisterdienst ist grundlegend zu verbessern.

Das Frühstück war das einzig wirklich hervorzuhebende weil reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Anzahl der Toiletten, großzügige Zimmer, 2...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Defekte Türklinke, schlechtes WLAN-Signal, Kartenzahlung wurde verweigert obwohl diese möglich sein sollte!

Anzahl der Toiletten, großzügige Zimmer, 2 Duschgelegenheiten, gut ausgestattete Küche

Schönes Etappenhotel

Kleiner Frühstücksraum Kaffee aus der Pumpenthermoskanne

Große Zimmer, neues Badezimmer Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Frühstück reichhaltig

Alles super; wir haben für November zur Hafenweihnacht wieder im Reulein gebucht !!!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das WLAN ist ein bisschen schwach und die Verbindung bricht häufiger mal ab; aber, das ist Klagen auf hohem Niveau !!!!

Es war mega schön, Hier hat einfach alles gepasst; das Zimmer, das reichhaltige Frühstück, die wunderschöne Lage, und die Freundlichkeit der beiden Mitarbeiterinnen. Ebenfalls top ist die Anbindung mit dem Bus der Linie 1 in die City und auf die Insel; dieser fährt alle 30 Minuten (auch sonntags) direkt vor dem Hotel ab.

Es war ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider durften andere Gäste ihre Hunde mitbringen ( Außer beim Frühstück ). Was oftmals auch nachts zu Unruhe führte! Ich würde aus diesem Grund hier nicht wieder buchen

Es war ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Bodensee/Alpen! Auf gegenüberliegenden Straßenseite war eine Busstation - Fahrten kostenlos! Das Frühstück war sehr gut.

Sehr gerne wieder! Unsere Erwartungen wurden übertroffen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren sehr positiv von den Zimmern überrascht, sehr sauber, ruhig und ein toller Ausblick. Das Personal ist sehr aufmerksam und reagiert auf Geburtstage während des Aufenthalts auch spontan mit einer schönen Überraschung, was mich sehr gefreut hat. Das Frühstück war einwandfrei und konnte man in einem schönen hellen Raum mit viel Glas einnehmen. Eine Bushaltestelle mit Anbindung auf die Insel befindet sich direkt vor der Tür, aber auch die unmittelbare Umgebung ist toll zum Spazierengehen...

Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Ablage neben dem Bett war sehr staubig. Auf dem Balkon standen zwei benützte Gläser und eine leere Weinflasche bis zu unserer Abreise. Der Kühlschrank im Zimmer ist zwar praktisch, kühlte aber nicht wirklich. Eine tolle Nespresso Kapselmaschine war im Zimmer, allerdings nur mit vier Kapseln, die auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Es war auch nur eine Milchkapsel im Kühlschrank.

Frühstücksauswahl war reichlich und gut und wurde stetig aufgefüllt. Die Teeauswahl war riesig und hochwertig. Toll waren die Bio Pflegeprodukte im Bad. Sehr schöner, großer Balkon mit hochwertiger Bestuhlung. Die Jalousien sind sehr praktisch und einfach zu handhaben. Die Seeblickseite war sehr ruhig. Stadtbus kann man mit der Gästekarte kostenlos benützen. Haltestelle ist direkt am Hotel.

Würden wieder kommen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Da ich für einen Bekannten gebucht hatte, kann ich selbst nichts dazu sagen. Die Leute waren aber, im allgemeinen, sehr zufrieden. Ich kenne nur das Umfeld des Hotels und dieses ist auf einer kleinen Anhöhe (Steig), ein paar Zimmer dürften Seeblick haben, Bus Nr. 1 fährt von der Haustüre ab, direkt auf die Insel. Haltestelle Bahnhof.

Frühstück vollkommen in Ordnung, Betten sehr gut, Personal...
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

an den Balkonen und den Fenstern müsste mal Hand angelegt werden (also auch mal Geld investieren und nicht nur kassieren), Balkonmöbel der billigen Art, beide Stühle defekt (aber man ist ja Handwerker,also selbst die Schrauben fest gezogen)

Frühstück vollkommen in Ordnung, Betten sehr gut, Personal freundlich, Haltestelle für Bus direkt am Hotel (so ist man ruckzuck im Zentrum ohne Stau),von unserem Zimmer Blick direkt auf die Berge und den Bodensee

Es war ein schöner Aufenthalt ( 6 Tage ) in einem schönen Hotel in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das jederzeit freundliche und kompetente Personal war in jeder Beziehung total überbelastet,da in der Frühstückszeit 1 Angestellte Rezeption,Küchendienste, sowie Gästebedienung erbringen mußte( 3oder 4 Angestellte gleichzeitig in Urlaub während der Hauptsaison !!! ) . Für uns als Gäste ein absolutes " No-Go " der Hotelleitung. Ein großes Lob an die fleißigen und freundlichen Hotelangestellten,aber auch ein ebenso großer Tadel an die Hotelleitung.

Frühstück war o.k. Zimmer waren großzügig, mit schönem Ausblick vom Balkon auf das Bodenseegebiet und Lindau. Das Hotel liegt in wohltuender ruhigen Lage . Die Anbindung an Lindau-Insel,Hafen und Altstadt kein Problem, da Bushaltestelle mit 30-minütigen Bustransfer direkt vom Hotel möglich ist.Positiv auch die kostenfreien Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

Rundum ein gelungener Kurzurlaub.

Die Servicekraft im Frühstücksraum, war anscheinend überfordert und pampig. Die Gäste müssen im Zug sitzen Fenster und Türen offen weil es der Servicekraft zu warm ist. Wenn man sie darauf anspricht wird gibt sie patzige Antworten.

Der Ausblick auf den See. Die Haltestelle direkt vorm Hotel. Gute Matratzen.

Schöner Urlaub. Gerne wieder! Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Minibar war defekt. Nach 2-mailiger Reklamation ist nichts geschehen. Sollte die Tür offen lassen. Hat aber auch nichts gebracht.

Nettes Personal, gutes Frühstück. Gute Lage mit Busparkplatz vor der Tür.

Sehr freundliche Rezeptionistin, große Zimmer, schöner Blick...
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Frühstücksauswahl war nicht so groß, teilweise lange Wartezeiten bis Getränke geliefert werden, da nur eine Person den Service macht.

Sehr freundliche Rezeptionistin, große Zimmer, schöner Blick zum See (falls gebucht), neues Bad.

Uns hat der Urlaub gut gefallen.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, nicht geeignet für Hunde.Ausserdem ist das Inventar der Zeit hinterher. Der Rasen im Garten wurde erst zum Ende unseres Urlaubs gemäht.

Da wir unseren Hund dabei hatten bekamen wir ein Zimmer mit direkten Zugang zum Garten das fanden wir richtig gut.

Was wirklich gut war, war der Ausblick vom Balkon auf den...
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Personal war nicht gerade höflich zuvorkommend oder ähnliches. Die Zimmer Sauberkeit hätte auch besser sein können. Die Außenanlage benötigt auch mal Pflege.

Was wirklich gut war, war der Ausblick vom Balkon auf den See und die Berge, sehr schön

Die Aussicht vom Balkon war schön.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Es wird WLAN geboten jedoch hatten wir keins. Es heißt man hat einen Parkplatz vorm Hotel. Ja wenn man Glück hat. Die Vorhänge im Zimmer waren kaputt. Die Balkontür ließ sich nur sehr schlecht schließt. Die Stehlampe wackelte hin und her. Halb 10 beim Frühstück wird nichts mehr aufgefüllt. Schlechter Service. Der Fahrstuhl funktioniert nicht richtig.

Die Aussicht vom Balkon war schön. Das Badezimmer war gut. Kaffeeautomat im Zimmer.

Super .. Besser als erwartet!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Teppichboden, leicht abgewohnt. Aber völlig okay.

Musste leider schon um 6.00 los. Kein Frühstück möglich. Nur Brötchen mitbekommen. Schönes Bad .. geräumiges Zimmer. Balkon mit schönem Ausblick!Bett super!

"Gastfreundlich" geht anders!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Gastfreundlichkeit ist für mich etwas anderes!

Leider mussten wir trotz hinterlegter Kreditkarte unseren Aufenthalt bereits bei Ankunft bezahlen. Da wir leider abends spät ankamen und noch ein Restaurant reserviert hatten, waren wir sehr in Zeitdruck, aber das ließ die Dame am Empfang ziemlich kalt. Wir mussten Registrierung und Bezahlung direkt leisten. Das hat uns sehr geärgert. Auch bekamen wir keinen Parkplatz am Hotel, wie die Beschreibung uns dies versprach.

gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Möbel in der Ferienwohnung waren teilweise abgenutzt. Es war schade das es keinen Balkon gab, sondern nur eine geschlossene Loggia.

Das Frühstücksbufett war ausreichend und lecker. Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Die Ferienwohnung war sehr groß und geräumig mit super modernen Flat TV´s in allen Schlafzimmern.

war im Ganzen recht ok
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Bar kann man nicht als "Bar" bezeichnen. Ungemütlich und schlecht ausgestattet. Frühstücksraum zu klein,wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken kommen

Freundlichkeit,Sauberkeit

Das freundliche personal
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die situation im frühstücksraum.... Anzahl der übernachtungsgäste 50 ... mögliche sitzplätze zum frühstück 28 😣 ...unterbesetztes personal... eine person fürn frühstücksraum und retzeption das personal kann einen nur leid tun 😣😣 trotz allen ist das personal sehr freundlich ....

Das freundliche personal

Wenn wir eine Ferienwohnung am Bodensee gewollt hätten, dann sicherlich nicht in einem Garni-
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten vor Monaten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Zwei Stunden vor Ankunft im Hotel (wir waren da schon 4 Stunden auf der Autobahn unterwegs) bekamen wir von dem Hotel via Booking.com eine mail, in der man uns mitteilte, das unser Apartment eine Ferienwohnung sei und wir 80,-- € Kaution (oder Kreditkarte) für eine Endreinigung hinterlegen müssen. Was wir dann bekamen, war eine Ferienwohnung, ausgestattet mit veralterten, unmodernen und abgewohnten und teilweisen kaputten Möbeln. Im Wohnzimmer die Fensterbank gebrochen. Die Küche völlig verdreckt, der Abfalleiner quoll über, auf der Abwäsche benutztes Geschirr von den Vormietern, eine Schranktür über dem Backofen drohte herauszufallen. die Ausstattung total unzureichend ( 2 unterschiedliche Wassergläser, 1 Weinglas, sonst nichts) Im Hauptbad kaputte Lampe, kaputter Türspiegel, der Wasserhahn ließ sich nur mit Gewalt und mit quietschenden Geräuschen öffnen und verstellen. Im 2. Schlafzimmer der Vorhang kaputt. Vor der Wohnungstür und im Wohnzimmer Teppich und Fell als Stolperfallen. Der Balkon völlig marode, der Kitt fiel aus den Fenstern, der Wäschetrockner aus dem letzten Jahrtausend. Zu allem Übel - in den vier Tagen keine Reinigung, kein Handtuchtausch - NICHTS.

Die Aussicht war super, das Frühstück gut, aber man musste um alles betteln (Frühstücksei, 2. Kanne Kaffee, Tische waren nicht eingedeckt. Die Betten waren sauber, die Bäder auch.

Schönes Hotel mit Parkplätzen und Bushaltestelle vor der Tür und nettes Personal.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Terrassentür ließ sich nicht kippen und keine Stores vorhanden, kann von jedermann von der Straße aus erreicht und eingesehen werden (entweder Tür auf und anwesend sein oder Tür zu wenn man weg geht). Minibar hat erst gekühlt wenn man die Schranktür offen lässt. Halterung für Fön fehlte, Dusche nicht rutschfest ausgestattet. Allgemein fehlte Informations-Material für Bedienung von TV, Kaffeemaschine, Dusche (Handhabung) und Telefon-Nr. für Rezeption. Terrasse wurde nicht gesäubert (schade für den schönen hellen Teppich im Zimmer), Aschenbecher nicht geleert.

Frühstück war gut, Zimmer schön groß, großer TV und super Empfang, Badezimmer groß und moderne Dusche.

Okay für eine Übernachtung, Preis von 120, € nicht gerechtfertigt
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Bieten Bar, allerdings nur bis 21:00 und ziemlich ungemütlich! Frühstücksangebot normal, Obst war sehr ausgesucht (1Apfel und drei einzelne Weintrauben) und das schon um 8:00 morgens! Wurde während unseres Frühstücks nicht aufgefüllt und sah unappetitlich aus! Hätte mir auch anderes Brot als nur Brötchen gewünscht, es gab überhaupt kein Angebot an Schwarz, - oder Vollkornbrot!

Nett ausgestattete Zimmer, sehr sauber! Nettes Personal

Es war nicht schlecht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Dame beim Frühstück war recht genervt!

Es war nicht schlecht. Der Kaffee beim Frühstück war mehr als dünn. Nach Zugabe eines Espresso konnte er aber getrunken werden.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Frühstück gut,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Fernsehprogramme von Sky konnten wir nicht empfangen. Mehr Steckdosen (fürs Handy-Aufladen) wären gut, ebenso Haken im Bad zum Aufhängen von nassen Handtüchern.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Frühstück gut, die Lage ruhig, die Innenstadt mit dem Bus schnell und - vor allem - umsonst erreichbar, und die Aussicht vom Balkon auf den See herrlich!

Enttäuschend, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

kaum Personal, schlechte Betreuung, lange Wartezeiten an der Rezeption, einfallsloses trockenes Frühstück, dreckiger Balkon, altmodische Ausstattung bis auf Bad, kein Service beim Frühstück, insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Bequeme Betten, sauberes modernes Bad, gute Parkmöglichkeit

wunderbar
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wir haben noch nie ein Hotel gehabt, das absolute Ruhe bietet! Wunderbar auch die großen Fenster, der riesige Balkon, mit Blick auf die österr, und schweizer Alpen und z.T. auf den Bodensee.

Insgesamt zufriedenstellend !
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Balkon war nicht gereinigt - der Tisch auf dem Baklkon dreckig - die Fenster nicht geputzt !

Das Zimmer war ordentlich u. geräumig - die Betten sehr gut - das Frühstück ebenfalls rec ht gut und reichlich - das Personal sehr freundlich !

Das Zimmer und Frühstück war toll
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Personal und das Zimmer mit Seeblick war so toll, daß wir noch eine Nacht verlängert haben. Auch mit Hund keine Probleme. Das Haus kann ich weiterempfehlen. Zur Zeit ist leider baustelle zur Insel Lindau. Im Zimmer hört man nichts

Für einige Tage ok; nicht unbedingt zu empfehlen. Dafür auch zu hochpreisig.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Merkwürdiger Geruch im Zimmer. Nachttischlampe ohne Birne; ging aber auch mit Birne nicht, Schalter ist kaputt. Kein zentrales Licht, nur Wandlampen. Kein Feuermelder im Zimmer. Kein Fenster ging kippen, Balkontür nur ganz öffnen. Im Bad keine Handtuchhalter.

Die Lage und der Blick. Bushaltestelle zur Insel vor der Haustür. Modernes Badezimmer. Parkplatz vor dem Haus. Frühstück ganz ok.

Ok für eine Nacht
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Hotel und dessen Zimmer scheinen schon bessere Zeiten gesehen zu haben. Frühstück gerade mal ausreichend.

Großens Zimmer mit Sat-TV (plus Sky, aber nicht alle Sender frei), Nespresso Kaffemaschine zur freien Nutzung, große Dusche.

Das Zimmer war sehr groß mit einem bequemen Bett und...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Das Wifi hat nicht funktioniert, so dass ich abends nicht wie geplant noch arbeiten konnte.

Das Zimmer war sehr groß mit einem bequemen Bett und vorgeheiz als ich ankam.

Immer wieder gerne falls ich nach Lindau muss
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Das Personal, vor allem die Dame am Empfang war außergewöhnlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Als ich abends erschöpft ankam hat sie mich zum Zimmer begleitet u mir Gepäck getragen. Damit war bei dem Preis einfach nicht zu rechnen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich

Sehr Familienfreundliches Hotel mit außerordentlich nettem Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Hier und da hätte vielleicht im Zimmer nochmal kurz drüber gewischt werden können aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen und sogar süßen Sachen. Für den Preis top! Sehr sehr nettes Personal. Auf kleine Wünsche wurde (auch vorab) schon sehr lieb eingegangen. Ordentliche Zimmergröße mit großem Balkon.

nach vielen Aufenthalten in verschiedenen Hotels, habe ich...

nach vielen Aufenthalten in verschiedenen Hotels, habe ich endlich noch mal gut geschlafen! Alles war sauber, ruhige Lage, Personal freundlich, Frühstück hatte alles was man sich wünscht, würde ich wieder buchen.

Leider nur überteuertes Durchschnittshotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die in die Jahre gekommene und magere Zimmerausstattung (bis auf das Bad) trüben den ersten Eindruck. Auch das Frühstück hatte nicht annähernd etwas mit den gezeigten Bildern zu tun. PREIS- LEISTUNG passen hier nicht zusammen. (Bezieht sich auf ein Doppelzimmer mit Balkon + Seeblick.) Die HOLIDAY- Bewertung 5/6 Sternen erinnert vermutlich eher an bessere Zeiten.

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels in einer ruhigen Stadtrandlage und einer direkten Busanbindung, sowie die freundliche Bedienung in diesem sauberen Hotel vermitteln einen ersten sympathischen Eindruck.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab einen wirklich schnuckeligen Balkon mit Seeblick – Personal sehr freundlich und zuvorkommend z.B. hinsichtlich Kindern, Zustellbett umsonst. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr gut ausgestattet. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und Lindau Reutin ist eine gute Alternative zu dem lnsel Trubel. Am bestem mit dem Stadtbus auf die Insel fahren und Auto stehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Optisch ansprechend, ruhiges Wohnquartier, Parkplatz vor dem...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Um anständig Essen zu können, muss man das Auto nehmen.

Optisch ansprechend, ruhiges Wohnquartier, Parkplatz vor dem Hause, gute Zimmer-Infrastruktur, Super-Frühstück!

Wer ein Hotel für einen Ausflug in die Lindauer Altstadt benötigt ist hier genau richtig.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel, weil wir auf den Weihnachtsmarkt in der Lindauer Altstadt wollten und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es Preiswert ist und laut Beschreibung eine Bushaltestelle in der Nähe ist. Dies kann ich bestätigen, nur einmal über die Straße und die Bushaltestelle ist erreicht. Daher war der Auslfug mit dem Bus in die Altstadt perfekt. Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den Bodensee gewählt, welches nur zu empfehlen ist, das Zimmer ist gemütlich, das Bad war sauber und modern und das Frühstück hatte eine große Auswahl. Alles in Allem war es für uns ein perfektes Hotel für unseren Ausflug. Wir würden jederzeit wieder hin fahren.

Preis-/Leistung hat nicht gepasst.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Gebucht hatten wir Seeblick, in unserem Eckzimmer hatten wir nur Blick auf das Dach des Nachbarhauses. Nur vom Balkon aus konnte man seitlich den Bodensee erahnen. Zahnputzbecher waren sehr dreckig. "Bar hat ab 21:00 geschlossen. Insgesamt sehr abgewohnt.

Das Personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt

Nix

Schon zum zweiten Mal im Garni Reulein. Wieder hatten wir ein Zimmer mit Seeblick. Wunderschön. Im Zimmer gab es eine Nespresso Maschine für den Kaffee zwischendurch. Zum Frühstück gab es sogar Lachs. Auch sonst war das Frühstück genau richtig vorbereitet für die Anzahl der Gäste im Hotel. Die Parkplatzsituation war im Gegensatz zur Festspielzeit sehr entspannt. Für die Weiterreise nach Italien sehr gut geeignet.

Gelungen.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Mir hat in dem neu umgebauten Bad in der tollen Dusche ein Haltegriff gefehlt. Dies ist jedoch schon mehrfach benannt worden und wird geändert.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Frühstück lecker und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Das Hotel liegt oberhalb von Lindau,dafür gibt es eine...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Es liegt ein wenig weit ab vom Schuß und den Seeblick konnten wir vom Zimmer im 1.Stock nicht genießen

Das Hotel liegt oberhalb von Lindau,dafür gibt es eine Busverbindung direkt vor der Türe - so kann man sehr angenehm auf die Insel/ins Zentrum kommen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht

Ansonsten waren wir zufrieden.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Toilette war zu niedrig. Bei solch einer neuen, die sehr schön war, ist das ein Manko. Heute setzt man die Toiletten schon etwas höher. Für ältere Leute nicht so gut. Die Bar hatte auch nicht geöffnet.

Das Frühstück war gut. Es war alles da.

War alles ok uns hats gefallen nur der Kaffee...wenn man Teetrinker gibts nichts auszusetzen
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr schlecht war die Kaffeezubereitung am Morgen zum Frühstück, wenn wir Morgens Frühstücken sollte der Kaffee so zubereitet sein das man das Aroma der Bohnen schmeckt....war eher wässerig Der Tag sollte mit einem Guten Kaffee beginnen

Die Auswahl vom Frühstück war reichlich, Das Zimmer und Dusche/WC schön mit Aussicht auf den See das Doppelbett war bequem, Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel so dass man das Auto stehen lassen kann und mit dem Stundentakt in die schöne Stadt Lindau fahren kann....vorzüglich

Zimmer mit Balkon und Blickrichtung zum Bodensee war sehr...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

TV Empfang nicht auf dem höchsten Niveau (Schärfe des Bildes!)

Zimmer mit Balkon und Blickrichtung zum Bodensee war sehr schön und auch ruhig. Sehr modernes Bad mit toller Dusche - groß und funktionell. Frühstück gut, nur der Raum recht klein. Wartezeiten möglich bei voller Ausbuchung.

Kurzurlaub am Bodensee
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Gemütlichkeit und der wunderbare Seeblick vom Zimmerbalkon aus waren sehr schön. Die Lage ist perfekt für Unternehmungen. Es ist ruhig und man kommt mit dem Bus schnell und kostenfrei auf die Insel Lindau. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Parkplatz vor dem Haus war leider überbelegt, so dass ich einen Platz an der Straße suchen musste. Das Frühstück war durchschnittlich. Nur eine Angestellte für Frühstück und Rezeption sind eindeutig zu wenig! Da das Hotel ausgebucht war entstanden Wartezeiten beim Frühstück, da die benutzten Tische nicht abgeräumt waren und nicht neu eingedeckt wurden.

Sehr freundliches Personal!

Rundum gelungener Urlaub

Keine Beanstandung

Der Balkon war groß mit einer fantastischen Sicht auf Berge und Bodensee. Das Frühstück war in Buffet und ließ keine Wünsche offen. Betten top Qualität. Direkt vor dem Hotel war die Busanbindung zur Insel Lindau. Lage des Hotels zentrumsnah im Stadtteil Reutin.

Gerne wieder...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Wenige gastronomische Angebote in der Nähe, ich bin immer mit dem Bus zur Insel gefahren

Sehr freundliches und hilfsbereit es Personal, Bushaltestelle direkt gegenüber

Hotel von Preis-Leistung sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Leider hatten wir in diesem Zeitraum kein Internetempfang ( 3.Stock ) im Zimmer . Wird aber wohl vom Techniker demnächst behoben.

Großes Zimmer , sehr schöner großer Balkon mit Seesicht. Neues geräumiges Bad. Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln zur freien Verfügung im Zimmer. Frühstücksbuffet klein aber reichlich und vielfältig im Angebot.

Die Lage mit Blick auf den See war super und es war sehr...
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Broschüren der Zeugen Jehova lagen an der Rezeption aus. Haben dort meiner Meinung nach nichts verloren.

Die Lage mit Blick auf den See war super und es war sehr ruhig. Die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel, also auch ohne Auto war man mobil. Frühstück war reichhaltig.

Super Zimmer mit schönem Blick auf den Bodensee, sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Kein Restaurant in der Nähe, welches geöffnet war. Fahrradstellplatz sehr eng.

Super Zimmer mit schönem Blick auf den Bodensee, sehr sauber. Gutes Frühstück.

Einfach nur schön und hinfahren
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wir wären gerne noch geblieben

Sehr schönes großes Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf den See und die Berge. Sauberkeit und sehr schönes Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle direkt am Hotel.

Frühstück am WE ist regulär später, fur uns hat man es...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer ganz am Ende des Ganges (EG) haben praktisch kein WLAN-Empfang, zum Internetten muß man sich in die Lobby setzen :-((

Frühstück am WE ist regulär später, fur uns hat man es 1/2h vorgezogen

Hotel mit schöner Aussicht
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Etwas abgelegen (rund 4 Kilometer vom Stadtzentrum). Kein Fahrradunterstand. Minibar defekt; keine Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine. Keine (frischen) Früchte am Frühstücksbuffet.

Zimmer gross. Bett sehr bequem. Freundliches Personal. Schöne Aussicht auf den Alpstein / das Appenzellerland und den Bodensee (Achtung: gilt nicht für die unterste Etage).

Wir waren sehr zufrieden

Dieses Haus ist zu empfehlen. Die Mitarbeiterinnen am Telefon und im persönlichen Kontakt sind sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Matratzen sehr gut, im Zimmer ist wirklich genug Platz, es gibt sogar eine Nespressomaschine :-) ! Wir waren für eine Nacht im Haus und wurden sehr freundlich empfangen. Eine Adresse, die wir uns merken werden. Danke an die Leute im Hotel!

Rundum alles gut! ich komme sicherlich nochmals.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Alles hat gepasst. Personal bei der Ankunft sehr hilfreich und ebenso morgens um einen Tee sehr früh vor der Abreise zu bekommen und ebenso ein belegtes Brötchen für die Fahrt, da keine Zeit zum Frühstücken (obwohl alles so lecker ausgeschaut hat!!). Lage sehr ruhig. Schönste Aussicht!

5,5
    Service könnte etwas aufmerksamer sein...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Matratze billiger Schaumstoff und mit Kuhle. Keine Haken/Ablagemöglichkeiten im Bad. Handseife nicht aufgefüllt. Kostenfreie Pflegeprodukte erschöpfen sich in einem Winzfläschchen mit Dusch/Haarlotion (riecht nach Seife). Minibar kaputt (heiß). Aschenbecher nicht geleert. Terrasse nicht gesäubert (Laub). "Bar" nur von 18-22 Uhr. Am 2. Tag nur warmes Bier. Kein Snack/Getränkeautomat ab 22 Uhr keine Möglichkeit Essen oder Trinken zu erhalten (außer ungekühltes Wasser auf dem Zi bzw. das heiße Zeug in der Minibar). Keine Erklärung zu TV-Gerät oder zugänglichen Programmen, durchzappen nötig, viele und teils gesperrte Programme - nervig und unübersichtlich. TV-Gerät alt - auch heiß.

Frühstück war OK. Zi geräumig plus Terrasse mit Gartenblick - ruhig. Zimmer/Bad sauber. Kissen und Decke prima (weich) . Flauschiger Teppichboden. Bushalte gegenüber.

Für Kurzurlaub super genial! Würde ich nochmal buchen, da man alles schnell erreichen kann.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Die reinen Haferflocken hatte ich beim Frühstücksbuffet vermisst. Müsli ging dann auch. Die Matrazen waren sehr hart. Eine Zusatzdecke im Schrank wäre nicht schlecht, da es ein wenig kühl war.Die Gartenterasse war mit Gras besäht vom Rasen mähen. Ich bat dann die Reinigungsfrau die Terrasse zu säubern. Zwischen den Fliesen sollte man das Unkraut wieder mal entfernen. Ein Haken für die lange Hundeleine an der Terasse anzubringen wäre eine gute Idee.

Super, war die Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Hoteleingang auch zum Be.- und Entladen. Kühlschrank im Zimmer fand ich super. Das kleine Bad war sehr modern und praktisch.

Gemütliches Panoramahotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Matraze zu hart. In der Dusche fehlt ein Haltegriff, da die Bodenfläche recht lang und glatt ist.

Schönes Hotel mit Balkonzimmer (herrlicher Blick auf den See). Bushaltestelle direkt vor der Tür(mit Gästekarte kostenlose Fahrt in die Stadt-alle 30 Minuten). Leckeres Frühstück schon ab 7 Uhr. Große schöne Dusche. Aufzug vorhanden. Für Genius-Bucher eine Flasche Mineralwasser gratis.

Empfehlenswertes Haus in ansprechender Lage und hilfsbereitem Personal.

Die Kühlschränke der Minibar funktionierten nicht, das war der Hotelleitung bekannt, sie sollen demnächst ausgetauscht werden. Wir wollten abends noch eine Flasche Wein trinken, an der Rezeption wurde uns dieser auch angeboten, leider war er viel zu warm, so dass wir um kurzfristige Lagerung im Tiefkühlfach und um Eiswürfel baten. Dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Aber sicher wäre es gut, wenn gut gekühlter Wein in der kleinen Bar immer vorrätig ist.

Wir hatten Zimmer mit Blick auf den See, sehr schön, großer möblierter Balkon. Bei einem längeren Aufenthalt wären Liegen oder Liegestühle auf dem Balkon wünschenswert. Die Betten waren sehr gut; wir haben herrlich geschlafen, da diese Zimmer absolut ruhig liegen. Stadtbushaltestelle direkt vor der Tür, sehr praktisch für die Fahrt nach Lindau und in die nähere Umgebung.

schönes Wochenende mit Aussicht zum See

der Parkplatz ist nicht ausreichend für alle Gäste

Die Unterkunft ist zentral gelegen mit schöner Aussicht zum See Frühstück ist gut und reichlich nur der Kaffee ist zu dünn!!!

Wenn's gut sein soll, dann ist's bei REULEIN gut!
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Auf dem Balkon war keine Möglichkeit (Kleiderhaken) etwas aufzuhängen (Kleider auslüften)

Sehr freundliches Personal Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft und nach Aufräumung

hotel garni mit Wohlfühlcharakter
    • Business Einzelzimmer

Buisinesszimmer auch für längeres Arbeiten gut nutzbar, da ausreichend geräumig; sehr gefallen hat mir, dass es eine Nespresso gab und auch ausreichend Pads verfügbar waren; Ausdrucken von aktuell erstellten Konzepten während meines Frühstücks wurde sofort zuverlässig erledigt

Sauberes Hotel mit guter Ausstattung
    • Business Einzelzimmer

Parkplatz zu klein ... bei ausgebuchtem Haus nicht genug Stellplätze! Empfohlen wurde die Wiese hinter einem Nachbarhotel - genug Platz, aber Wiese und nicht direkt am Haus

sehr sauberes Hotel, große Zimmer mit guter Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Geniale Unterkunft für Paare
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Anzahl der Parkplätze. Denke da ist nicht für jedes Zimmer ein Parkplatz da! Leider auch Haustiere (Hunde) als Urlaubsgäste

Früherer Check-IN mit nettem Empfang Geräumiges uns sehr sauberes Zimmer mit Seeblick Genial waren die SKY Kanäle (Fussball) Sehr sehr gutes Frühstück (z. B Lachs, frische Eier in allen Varianten -> Top!) Für diesen Preis ist alles Super. Besser geht es fast nicht!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Terrasse mit Zugang zum Garten war ideal um gemütlich im...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Terrasse mit Zugang zum Garten war ideal um gemütlich im Freien zu sitzen, eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer ermöglichte den Kaffee dazu. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ein Hotel das gut ist, mit etwas mehr einfache Aufmerksamkeit besser sein kann.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

In der Minibar fehlte einiges von der Liste. Eine Lampe war defekt. Wenn schon ein Weckradio da ist, sollte es auch funktionieren.

Gefallen hatte die Lage und die Idee.(u.a Regendusche) Parken war problemlos möglich. Frühstück war o.k. und wurde auch nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Zimmer war gut, geräumig, sauber.
    • Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das WLAN-Signal war so schwach, dass man es nicht nutzen konnte. Badezimmer: Die Rationierung des Duschgels auf je 1 kaum zu öffnendes Plastiktütchen pro Person war eine Zumutung. Will man 2 x duschen (was der Normalfall ist, wenn man abends ankommt und morgens abreist) muss man selbst für Nachschub sorgen. Hinter der Badezimmertür ist längere Zeit nicht geputzt worden. Diese Defizite trüben den ansonsten guten Gesamteindruck und veranlassen mich, beim nächsten mal nach einer Alternative Ausschau zu halten.

Zimmer war gut, geräumig, sauber. Ausblick auf den Bodensee prima. Betten TipTop. Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Eine ansprechende Unterkunft, sauberes Zimmer und freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Lautstärke von Zimmer zu Zimmer war recht hellhörig. ( Zimmer zum Garten )

Frühstück war sehr großzügig und gut. War alles vorhanden was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Bis auf den Frühaufsteher alles perfekt.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Zum Nachbarzimmer war eine Verbindungstür und dieser wurde 5 Uhr geweckt und die Kaffeemaschine lief dann bis 5:30 Uhr. Konnte erst nach einer Stunde wieder einschlafen:-(

Sehr netter Empfang. Gute Matratze, toller Ausblick, Sky TV gratis und ein grosses Zimmer. Frühstück alles vorhanden und nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nach Fertigstellung des Umbaus werden die Zimmer sehr gut...
    • Business Einzelzimmer

Ich hätte mir gewünscht, auf der Webseite zu erfahren, dass momentan Umbaumaßnahmen durchgeführt werden. Beginn der Arbeiten war allerdings erst nach 8:00 Uhr.

Nach Fertigstellung des Umbaus werden die Zimmer sehr gut ausgestattet sein.

Pesonal sehr freundlich,Parkplatz direkt vor dem Haus gutes...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Überall Staub und wir hatten das Pech das eine Gruppe aus Sindelfingen da war die bis morgens um 4 Uhr gesungen,geschrien und enorm viel geraucht haben. Da das Hotel nachts nicht besetzt ist wurde der Lärm leider nicht unterbunden

Pesonal sehr freundlich,Parkplatz direkt vor dem Haus gutes Frühstück super Busanbindung