Bewertungen für Hotel Gladbeck van der Valk Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Gladbeck

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Freundlich, aber schon in die Jahre gekommen

Die Möbel waren recht alt und haben ihre besten Jahre hinter sich, teils leicht kaputt. Es war sauber, aber auf Grund der alten Ausstattung hatte wir dennoch das Gefühl, dass es ungepflegt war.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich Wir waren im Rahmen einer Feier dort, das Essen und die Lokation war für den Anlass top!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schlechter als etwartet
    • Comfort Dreibettzimmer

Starker unangenehmer Geruch aus Teppich und Bett. Fliesen unterhalb des Waschbeckens lösten sich, Fliesen rechts vom Spiegel lösten sich, Teppich dreckig, Frühstück teurer als erwartet, 70€ für 2 Personen zwei Tage unangemessen bei der Auswahl, zwei Kaffeeautomaten für zu viele Menschen, Personal überfordert, obwohl sie sichtlich beschäftigt und nicht faul waren

Lage, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes und vielfältiges Frühstück.

Besuch auf dem durchgehenden Balkon von anderen Personen direkt vor dem eigenem Zimmer gehabt! (Privatsphäre!!!!????) Sehr laut bis nach 23uhr durch schreiende/tobende Kinder auf dem Flur und klopfen/treten gegen die (gegenüberliegende?) Zimmertür(en). Keine Minibar/Kühlschrank Abgerissener Gummistöpsel von Badewanne wird nicht beachtet/ausgetauscht, wird einfach so liegen gelassen (sehr offensichtlich gewesen). Licht im Bad zu wenig/ Schminkspiegel??????!!

Gutes und vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kein Grund hier zu übernachten...

Das Frühstück bleibt hinter der Erwartung (und dem Preis) zurück. Personal beim Frühstück genervt und unfreundlich. Unser Zimmer war alt, muffig und dunkel, die Möbel haben erkennbare Macken, Vorhänge waren eingerissen und die Fenster matt und dreckig. Die Dusche konnte nicht reguliuert werden, die Temperatur war Glückssache. In der Bar wurden wir demonstrativ ignoriert - laut dem Kellner sei Service am Tisch für ihn untersagt. Preise für Getränke sind unverschämt und unangemessen hoch.

großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alfred & Marion aus Nürnberg waren sehr enttäuscht.

Das Zimmer war beim Betreten ein Schock. Total dunkel, trotz herrlichsten Sonnenschein. Vor der Fensterfront Büsche und hohe Bäume, die kein Sonnenlicht herein gelassen haben. Das spärliche Licht, das man auch tagsüber brauchte, konnte das auch nicht ausgleichen. Die Balkontüre konnte man auch nicht auflassen, da sonst jeder ins Zimmer kommen konnte. (keine Abtrennung zu den Nachbarzimmern). Auch die enorme Hitze im Zimmer war unerträglich. Keiner vom Personal hat einem den Tipp gegeben, dass Ventilatoren angeschafft wurden, die auf Wunsch des Gastes ausgegeben werden. Das Zimmer 115 im Erdgeschoss, das wir bewohnten, hatte die besten Tage hinter sich. Staubige Lampen, keine Türe zum Badezimmer (nur ein Schiebe-Spiegel als Sichtschutz). In diesem Zimmer fühlten wir uns überhaupt nicht wohl. Die Hotelführung sollte sich da mal einen Tag lang in so einem Zimmer aufhalten. Das Frühstück für 15 € pro Person und Nacht war auch Ihren Preis nicht Wert. Alles zusammengefasst war dieser Hotelaufenthalt sehr enttäuschend. Bisher hatten wir bei Booking.com noch nie so ein Zimmer gebucht. Frage: was sagt Bookink.com dazu ???

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und auf jeden Fall ausreichende Parkplätze auf dem Gelände. Es liegt sehr zentral und macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Die Betten, vor allem die Matratzen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles in allem für eine Nacht zufriedenstellend ohne viel Komfort

Zimmer war sehr verwinkelt,wirkte dunkel und altmodisch. Im Bad war keine Tür(Vierbettzimmer),Vergrösserungsspiegel fehlte,Duschkopf fest in der Wand installiert,nicht höhenverstellbar.

Frühstück reichlich und vielseitig,leider fehlten Cerealien und frisch geschnittenes Obst.Lärmpegel sehr hoch,ein typisches Durchgangshotel. Betten waren gut. R

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir kommen nicht wieder

Die Zimmer waren dunkel und verwohnt. Bei einem Gemeinschaftsbalkon der für jeden zugänglich war, konnte man bei 35 Grad nicht mal lüften.

Freundliches und aufgeschlossenes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Enttäuscht !!

Der Geruch aus der Kanalisation! Wie man mit Kritik an der Rezeption umgeht ..... da stellt man sich die Frage warum überhaupt gefragt wird .... „waren sie mit dem aufzüngelt in unserem Haus zufrieden „

Zu lange Wartezeit auf den Kaffee ! Eine zu geringe Auswahl für 17,50 € Das auffüllen des Buffet dauert zu lange ! Das hat nichts mit einem gemütlichen Frühstück zu tun!

Der Hotel Eingang, Restaurant und Sommer Terasse.

Das Zimmer war unterm Dach und es war sehr warm dort bei dem Wetter , die duschen müssen mal entkalkt werden und die Zimmer könnten ein Renovierung gebrauchen alles sehr veraltet .das Service Personal bei der hochtzeit im Hotel war so Was von unerfahren. Kannten sich mit Getränken und Essen nicht aus , uns wurde der Teller weggerissen obwohl wir noch am essen waren, die Getränke musten wir vom Tablet nehmen . Ich arbeite selber in der Gastronomie.

Der Hotel Eingang, Restaurant und Sommer Terasse. Der Saal wo die hochtzeit statt fand war klimatisiert .

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück

Sehr abgewohnt, das Personal wenig flexibel, Die Hotelbar sollte bis 02.00 Uhr morgens geöffnet sein, war aber bereits um 0.20 Uhr geschlossen. An der Rezeption schickte man uns ins Restaurant, dort weigerte ,an sich ins zu bedienen. Wir waren zu einer Hochzeit mit pro Kopf Pauschale für Getränke eingeladen, allerdings müsste man für jedes Getränk fast kämpfen, man saß ständig trocken.... Fazit: niemals wieder!

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Lage, Personal an der Rezeption war sehr freundlich,

Nicht besonders freundliches Personal im Restaurant, Zimmer sind alt und nicht wirklich gepflegt. Sehr hellhörige Zimmer.

Gute Lage, Personal an der Rezeption war sehr freundlich,

Zuglinie und Autobahn in Hörweite,Bauarbeiten im Hotel.

Zuglinie und Autobahn in Hörweite,Bauarbeiten im Hotel. Nur großes Frühstück für 15.- EUR möglich.Keine abstufungen möglich ( z.B. einen Kaffee mit 1Brötchen u. etwas Marmelade) Einzelner großer Kaffee 4.-EUR erscheint mir etwas viel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

gutes essen, gut geschlafen, super service, was will man mehr!

von der Decke des Balkons über uns haben wir kleine Stalaktiten gesehen, schlimm finde ich es nicht, eher lustig :)

Frühstück, sehr gut geschlafen, habe etwas vergessen, wurde mir sofort per post gut verpackt zugesendet, vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Trotz einer großen Veranstaltung im Haus hatten wir ein...

Leider fand sich im Zimmer keine Minibar/Kühlschrank, was bei Außentemperaturen von 30° C und mehr unangenehm war.

Trotz einer großen Veranstaltung im Haus hatten wir ein absolut ruhiges und komfortables Zimmmer, sehr angenehm. Sehr großes Hotel, freundliches Personal und trotz der nahen Autobahn und Bahn sehr ruhig im grünen gelegen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einmal und nie wieder, wenn Alternativen vorliegen.

Die Rezeption war nicht professionell. Die Nichtverfügbarkeit des Zimmers durch defekten Keycode war unzumutbar, da dem Room-Service dieses bereits bekannt war. Das Personal hat diesen Umstand jedoch nicht an die Rezeption gemeldet.

Nichts im Hotel. Die räumliche Entfernung zu unserem Stadort in Bottrop war positiv.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück war super gut tolle Auswahl super Service...

Das Zimmer war ok.... Leider war die Dusche sehr dreckig an den Fliesen. Und es gab leider keinen Kühlschrank das bei den Temperaturen sehr schade.

Das Frühstück war super gut tolle Auswahl super Service schöne Terasse. Das Bett war sehr bequem

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, sauber und gepflegt,...

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, sauber und gepflegt, absolut freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig und man fühlt sich als Gast willkommen und wohl. Sehr zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Standard Zimmer sind eine Zumutung, alt und verwohnt. Die Flure sind dunkel und riechen massiv nach Rauch. Telefon im Zimmer dreckig und ohne Funktion. Zimmer insgesamt sanierungsbedürftig. Hotel macht schon von außen einen heruntergekommenen Eindruck.

Die Lage/Entfernung zur Veltins Arena

zweckmäßige Unterkunft mit miserablem Frühstück zu erhöhten Preisen.

Personal wirkte sehr gelangweilt Frühstück war unterste Qualität. Wurst und Käse hätten schon trockene Ränder. Die Brötchen wirkten wie mehrfach ausgebacken. Das Rührei schwamm zwei Zentimeter in kondenswasser und das für 15€

Waren nur eine Nacht da.

Im Bad war die Dusche unsauber, heißt es waren deutlich schimmelspuren zu erkennen. Dunkles Zimmer im Untergeschoss wurde uns als kompfort Zimmer verkauft war aber nur ein Standardzimmer.

Waren nur eine Nacht da. Bett war sehr bequem. Personal war freundlich und hilfsbereit

Da keine Klimaanlage vorhanden ist, haben wir eines der...

Da keine Klimaanlage vorhanden ist, haben wir eines der Zimmer nach hintenraus empfohlen bekommen (das war sehr nett) und auch genommen. Die Aussicht ist da nur ins Grüne - leider hatten Gäste der nebenliegenden Zimmer die Terasse mit Zigarettenkippen etc. verunreinigt, die aber am nächsten Morgen weggefegt wurden. Die Zimmer sind älter, aber ok. Uns fehlte nur ein Kühlschrank, sonst alles ok.

Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und bei...

Lüfter im Bad lief laut die ganze Nacht Nachts um drei Uhr Geräusche über einen Kein Rückruf der GS Ein Balkon ohne Trennung für zwei Zimmer, somit konnte man nicht die Tür offen lassen und es war sehr warm

Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und bei Ankunft an der Rezeption

Für Tagesaufenthalt in Ordnung, längere Aufenthalte eher nicht

Mobiliar nicht mehr ganz zeitgemäß, Zimmer sehr dunkel, Balkontür ließ sich nicht öffnen, Frühstück hektisch und überlaufen.

saubere Zimmer, Personal freundlich

Frühstück und der Service allgemein, waren überragend!

Service und alles andere Top, aber leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, keine Klima in den Dachzimmern, sodass man kaum richtig schlafen konnte. Bad: Duschbrause, dort kam das Wasser überall raus, nur nicht da, wo es rauskommen muss.

Frühstück und der Service allgemein, waren überragend!

Note 4

Erscheinungsbild des Gesamtgebäudes außen, Balkone haben viele undichte Flächen, Gesamteindruck ... Nicht gerade einladend. Zimmer in EG Flügel war einfach zu warm. Lautstärke in den Morgenstunden im Flur/Gang zu hoch. Damit für uns frühes Aufstehen wegen dieser Punkte und eine Abreise ohne Frühstück/Buffet. Leider !

Leider durch den ersten Tag, kein guter Eindruck

Die Begrüßung bei der Ankunft viel sehr spärlich aus. Erst nach Beschwerde bekam ich am zweiten ein helles Zimmer. Am ersten Tag war das Zimmer dunkel, wie ein Abstellraum. Auch bei Frühstück keine Begrüßung des Personals.

Erst nach Beschwerde bekam ich am zweiten ein helles schönes Zimmer. Die Außenterrasse ist sehr schön, auch die Dekos und Interieur im Eingangsbereich.

Personal sehr nett, gute Lage, guten Frühstück.

Die Türen der Zimmer sind schwer zu schließen, daher Knallen die Türen recht laut. Nervt ein wenig wenn man seine Ruhe haben möchte. Die Badezimmer sind sauber hätten allerdings gegen eine Renovierung nichts einzuwenden.

Personal sehr nett, gute Lage, guten Frühstück.

Sehr angenehmer Aufenthalt, riesiger Parkplatz und nettes Personal

Nettes Hotelpersonal, großer Parkplatz und riesiges Hotel. Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren auch ganz schön - ich kann den Aufenthalt empfehlen und das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

Nicht noch einmal.

Wir hatten kein Warmwasser, das Zimmer war - trotz aufgedrehter Heizung - kalt, Fenster nicht richtig dicht. Wir haben das Zimmer gewechselt, aber die gleichen Probleme sind geblieben. Betten gehen auseinander und sich sehr durchgelegen.

Gute Lage, freundliches Personal.

Bei einem günstigerem Preis würden wir noch einmal ein besseres Zimmer nehmen um Freunde zu besuchen

Bett ok, aber Kopfkissen nicht, hatten schon präventiv unsere eigenen Kopfkissen mitgebracht. Zimmer (beim geöffneten Fenster wegen frischer Luft) zu laut, weil nahe der BAB, veraltetes Bad mit Dusch-Badewanne ohne Vorhang, man musste sich hinter einer kleinen Glaswand verkrümeln, sonst wäre mehr Wasser im Raum statt in der Wanne. Wasserarmaturen rundum aus der Steinzeit und schlecht dosierbar. Handtücher konnte nirgendwo hingehängt werden. Keine Antirutschmatte in der Wanne, haben ein Handtuch reingelegt, damit man nicht ausrutscht. In der Bar waren die Hocker so niedrig, sodass wir kaum über die Theke schauen konnten, der Bar-Keeper hatte es auch belächelt. Für den niedrigen Komfort haben wir schon bessere und günstigere Unterkünfte gehabt. Fassade und Gardinen / Vorhänge vom Hotel veraltet. Sehr weitläufig und wie ein Irrgarten gelingt man zum Zimmer; man konnte sich verlaufen. Frühstück konnten wir nicht beurteilen, weil wir bei Freunden gefrühstückt haben.

Großer Parkplatz. Personal freundlich.

Durchschnittlich

Sehr rummelig während des Tages. Es hatte viele Gruppen die an- und abreisten. Die ganze Nacht über hatte es eine Vielzahl von Personen die vor dem Hotel rauchten und lauthals diskutierten. Nachtruhe unmöglich.

Freundliches Personal Zimmer und Bad sind angenehm gross Bett und Matratzen waren einwandfrei Gutes Wifi-Verbindung Genügend Parkmöglichkeiten.

Unsauber

Auf unserer Bettdecke waren angetrocknete Blutflecken. Die Möbel im Zimmer waren "abgewetzt". Die Gardienen ließen sich nicht komplett schließen. Der Spiegel war verschmutzt.

Sehr luxuriöse Lobby.

Gute Lage und viele Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

Es gibt leider keinen ganz eigenen persönlichen Balkon, sondern nur einen durchgängigen pro Etage, der alle Zimmer verbindet.

Gute Lage und viele Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, das...

Leider sind die Türen zu den Zimmern nicht gegen Schall isoliert und ich hatte ein Zimmer sehr nah an der Lobby. Ich habe daher eine sehr intensive Geräuschkulisse im Zimmer gehabt, einmal sogar nachts um 1:30Uhr sehr laut lachende Gäste, welche sich im Gang aufhielten.

Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Großzügiges Zimmer, W-LAN Verbdg.

Die Zimmer könnten eine Renovierungs-Auffrischung gebrauchen, zumindest mein Zimmer (416) war schon ziemlich ramponiert ( Holzkanten, Bodenbelag, Türen, Schränke) . Hat alles schon deutliche Gebrauchsspuren.

Großzügiges Zimmer, W-LAN Verbdg. gut, Frühstück sehr lecker, allerdings auch für 15 Teuros nicht gerade billig. Personal sehr zuvorkommend, Bad neu gefließt, allerdings häßliche Pressspanplatte als Abdeckung des Waschbecken-Uneterschrankes eingebaut.

War ok.

Das gesamte Interieur wirkte insgesamt doch etwas veraltet und das Zimmer, welches ich hatte, bedarf einer Renovierung: Manche Holzstellen waren schon schwer abgenutzt, das Bad glänzte auch nicht mehr frisch und die Tapeten waren an manchen Stellen schon gelb (vor allem um das Fenster). Die Sauberkeit war einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig: Staubfäden an der Decke, die weiße Gardine war gerissen, an der Wand ein brauner Fleck und der Teppich neben dem Bett hatte weiße Flecken (ich hoffe, es war nur Milch). Mit sowas kann ich ja leben, aber in einem 4-Sterne-Hotel ist das schon ungewöhnlich. Ich habe extra nochmal geschaut, ob es 4 Sterne hat, weil ich es kaum glauben konnte. Für 3-Sterne wäre das ok gewesen.

Das Frühstück war ganz ok.

Es war gut zu erreichen

Man musste mit dem Auto zum Restaurant fahren wenn man im Hotel nicht essen wollte. Und das Frühstück mit 15,-€ist sehr Preis-intensiv.

Es war gut zu erreichen

Rundum zufrieden

Sehr schöne und neue Familienzimmer. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sehr wohl. Keine Kritik

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Immer wieder ungern

Die Zimmer gefallen mir nicht. Dieses Mal habe ich die gehobene Kategorie „Comfortzimmer“ gewählt. Auch diese sind unmodern, dunkel und nicht nach meinem Geschmack eingerichtet. Wie auch beim letzten Mal habe ich es fast nicht geschafft, die Wasserhähne der Dusche (kein Mischhebel) aufzudrehen, weil die Putzfrau sie anscheinend immer kräftig zudreht. Im Großen und Ganzen fühle ich mich in diesem Hotel nicht wohl und versuche es zu vermeiden, dort zu übernachten.

Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstück in Ordnung.

Die ruhige Lage des Hotels und die guten Parkmöglichkeiten .

Ich bin leider in einem Raucherzimmer gelandet . Naja für 1 Nacht

Die ruhige Lage des Hotels und die guten Parkmöglichkeiten . Halt das super Frühstück .

Sehr gutes Business-Hotel

Die Hotelbar war bereits um 11:00 Uhr geschlossen, statt um 1:00 Uhr, wie angegeben.

Sehr geräumiges, sauberes Zimmer, preiswertes Essen. Sehr hilfsbereites, engagiertes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

War wohl voll ausgebucht !

War wohl voll ausgebucht ! Keine Bierdeckel vorhanden , Büffet nicht da abends wegen kein Personal wohl ! Und Ende Januar immer noch eine Weihnachts Speisekarte

In Ordnung

Das Zimmer (338) war geräumig und entsprach unseren Erwartungen. Die Abtrennung zum Bad/Toilette mittels schlecht abdichtender Schiebetür allerdings machte die dortigen Verrichtungen mehr oder weniger öffentlich, was wir als unangenehm empfanden.

Insgesamt ok

Die Bedienung im Restaurant war zwar freundlich, es dauerte allerdings etwas lange , bis man bedient wurde! Preis-/Leistungs-Verhältnis beim Essen war auch nicht so gut!

Die Lage und Preis-/Leistungsverhältnis der Unterkunft ist gut!

Das Frühstücksbüffet war mehr als süper.

Die nicht richtig schließende Schiebetür zum Badezimmer. Intimsphäre ist was anderes. Von der Geräuschkulisse und der Geruchsbelästigung will ich erst gar nicht reden. Hat den guten Gesamteindruck sehr beeinträchtigt.

Das Frühstücksbüffet war mehr als süper. Dies traf auch auf das Buffet am Abend zu.

Kurztrip

Sehr verwinkeltes Haus. Die Wegbeschreibung zum Zimmer war dürftig. Alles sehr alt und renovierungsbedürftig.

Interessante Bauweise. Sehr großes Gebäude. Der Stil des Empfangbereiches hat mir gefallen.

Recht gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einrichtung Zimmer veraltet und dunkel. Schiebetür zum Bad, die sowohl sehr wackelig verankert war und dadurch gewöhnungsbedürftig ist.

Frühstücksbuffet vielfältig und reichhaltig. Preis Leistungsverhältnis gut.

Insgesamt ok, für den Preis erwartet man aber etwas deutlich anderes.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer hatte definitv seine besten Zeiten hinter sich. Die Wandverkleidungen zT sichtbar getackert, Duschkopf wenig appetitlich. Das Frühstück war für 15 Euro/Person sehr enttäuschend, zB Käse und Wurstscheiben nach außen gewellt, Pfannekuchen kalt etc.....

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und lag sehr ruhig.

Günstige Uebernachtungsmoeglichkeit mit Abstrichen.

Die Moebel im Zimmer sehen arg beansprucht aus und die Einrichtungen im Bad (Duscharmaturen, Ausleuchtung am Spiegel, fehlender Vergrößerungsspiegel) entsprechen bei weitem nicht mehr dem neueren Standard. Die Auswahl an Essen a la carve im hauseigenen Restaurant ist wenig ausgewogen und auf Masse, weniger auf Klasse ausgelegt.

Die Nähe zur Autobahn ist verkehrstechnisch ideal, der Lärm erstaunlicherweise im Zimmer nicht wahrzunehmen. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. Das WLAN steht kostenfrei zur Verfügung ist allerdings nur von durchschnittlicher Geschwindigkeit.

Hätte gut sein können

Das Zimmer war sehr kalt, Luft ist durch die Scheiben gedrungen und hat einen Zug im Zimmer verursacht. Ich musste zum schlafen einen Kaputzenpullover anziehen da es sehr kalt war. Eine sehr unangenehme Nacht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider war die Nacht um Neun Uhr am Samstag vorbei, weil scheinbar gerade in dem Hotel Teilrenoviert wird. Ebenso ging nur ein weit entfernter Lift. Duschen könnten etwas größer sein, aber dafür gab es zusätzlich eine Wanne.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer passen zum klassischen Charme des Hotels. Von der direkt angeschlossenen Autobahn habe ich Nachts nichts gehört trotz offenen Fenster.

Eingangshalle und Restaurantbereich sehr edel und gepflegt -...

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen - Badezimmertüre war lediglich zum Schieben da und nicht versperrbar.

Eingangshalle und Restaurantbereich sehr edel und gepflegt - Frühstücksauswahl sehr groß und qualitativ hochwertig - Betten sehr bequem

Im grossen und ganzen für eine Übernachtung ok

Wir hätten lieber ein Doppelbett gehabt,erhielten aber Einzelbetten.Bei anderen Zimmern gab es Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee, bei unserem nicht trotz gleichem Preis.Beleuchtung in den Zimmern etwas zu dunkel.Schiebetür zum Bad/Toilette wackelig und laut,keine richtige Tür zum Bad und eine Lampe im Bad defekt.Sehr hellhörige Zimmer und keine Begrenzung der Balkone vor den Zimmern.

Der offene Kamin im Empfangsbereich mit vielen Sitzgelegenheiten,sehr freundliches Personal.24Std Check-in.Grosse geräumige Zimmer,Betten sehr bequem.Dusche getrennt von der Badewanne.Snackautomaten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Badezimmer wackelige Schiebetür (Zimmer im Keller)

Sehr schönes Lobby und sehrrr freundliches Personal. Sauber und komfortabel, obwohl ein bisschen alt. Gern wieder.

Tolles Hotel, für Kurztrips und, wie schon gehört, auch für längere Aufenthalte geeignet.

Anbindung öffentliche Verkehrsmittel zu Veltins-Arena Gelsenkirchen. Hier muss man selbst fahren, bzw. Taxi oder Shuttlebus (.... allerdings vom Hotel ca.25€) nutzen

Gute, lockere Atmosphäre

Hotel erfindet sich neu

Der Makel ist die extra Zulage von 7,50 Euro für den Roomservice. Mehr als 5 Euro empfinde ich nicht akzeptabel.

Ich war positiv überrascht. Das Hotel wurde und wird kräftig renoviert. Das Zimmer war Top. Toller Stil und absolut bequem. Ebenso die Speisen waren klasse. Alles in allem gut und sehr freundliche Mitarbeiter!!!

Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel mit lustlosen Personal

Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. In den Zimmern sind viele Ecken und Kanten abgestossen und der Lack ist auf den Oberflächen abgekratzt und es ist sehr staubig. In den Badezimmern ist Schimmel und die Sauberkeit ist unbefriedigend. Leider hatte ich die meiste Zeit auch nur lauwarmes Wasser, was zum duschen zu kalt war. (Lag wahrscheinlich an der Baustelle auf meiner Etage) Das housekeeping ist mehrfach einfach so in mein Zimmer geplatzt und wollte mir ein Beistellbett bringen, was ich nicht benötigte. Meiner Meinung nach zu teuer bei der Leistung die gebracht wird. Ich bin bessere Qualität und Service von einem 4 Sterne Hotel gewöhnt.

Anfänglich habe ich mich über mein Zimmer Upgrade sehr gefreut.

Ging gerade so.

Die Zimmer, Flure, Gebäude sind stark verbraucht, rückständig, beschädigt und ungepflegt. Das liegt nicht am Zimmerservice.

Frühstück war gut. Lobby, Frühstücksraum sehr schön.

Ich werde das Hotel sicherlich weiterempfehlen. Für einen Ausflug mit Kindern ist es ideal.

Die Toilette hat eine Tür, das Bad leider nicht. Man kann lediglich eine Schiebetür zum Zimmer schließen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Wir hatten ein tolles 4-Bett-Zimmer, mit sehr bequemen Betten. Die Größe des Zimmers war perfekt und wir hatten genügend Platz. Dass alle Zimmer über einen Balkon verfügen finde ich sehr toll.

Alles in allem eine gute Anlage, sehr großzügig mit guten Parkmöglichkeiten.

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Türen zum Balkon schließen schlecht, lassen sich schwer öffnen. Wenn es regnet, ist die Holzverkleidung der darüber liegenden Balkons klatschnass. Das Wasser läuft dann oben an den Balkonfenstern in die Zimmer.

Sehr schöne Anlage. Für Familien- und Geschäftsfeiern sehr geeignet und empfehlenswert.

Ein schönes Wochenende. Würde hier gerne wieder buchen.

Die Bauatmosphäre in den Fluren und der (eventuell) damit zusammenhängende, leicht muffige Geruch :-(

Die Begrüßung und der Service waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und reichhaltig.

genügend Parkplätze, Schöne Lobby!

Zimmer in die Jahre gekommen. Fenster nicht mehr Stand der Technik, Autobahnlärm und Hundegebell waren bei geschlossenem Fenster unangenehm laut.

genügend Parkplätze, Schöne Lobby!

Vielleicht gut wenn man Selbst eine Hochzeit in der Lobby feiern will, Alleinreisende gehen unter

Kein freier Parkplatz, man schlägt mir vor, "illegal" zu parken und man klingelt mich Nachts aus dem Bett wenn es Probleme gibt Hochzeit in der Hotel-Lobby, die ganze Nacht Lärm Zimmer zwar gut gereinigt, Schäden wie klemmende Duschwand aber nicht behoben.

Nettes Personal trotz der unten geschilderten Probleme. Zimmer sehr sauber.

Vergammeltes Interieur, nicht zu empfehlen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer in absolut desolaten Zustand, Schimmel, siehe die Bilder. Service schien überfordert. Frühstück mittelmässig. Wer gerne in einer Ruine an der Autobahn wohnt, wird sich hier sicher wohlfühlen.

Leider war hier nichts gut.

Wir kommen nicht mehr.

Es war sehr laut im Zimmer, ein Zimmerwechsel laut Personal nicht möglich, da ausgebucht. Zimmer sehr altmodisch, schmutz an den Wänden, abgeschlagene Ecken. Schiebetüre zum Bad ohne Griff und ohne Führung. Badezimmer wirkt stark veraltet. Die Türe zur Duschkabine lässt sich nicht schließen. Zimmer entsprechen NICHT DENEN AUF DEN BILDERN VON BOOKING. Frühstück war völlig überteuert, für das was geboten wird. Die Croissants (sehr kleine) schmeckten nach altem angestandenem Fett, waren weder knusprig noch warm. Keine frischen Eierspeisen, das Rührei war Stichfest. Kein Naturjoghut ohne Fruchtstücke vorhanden. Buffet völlig überlaufen. Qualität der speisen unteres Mittelfeld. Nur hart gekochte Eier und diese waren ständig leer. Der gebratene Speck war labbrig und triefend.

Freundliches Personal an der Lobby. Gratis Parkplatz. Das beste war aber der Wirt in der nähe (Bauer Wilms).

Leider Entäuschend und nicht weiter zu empfelen.

Leider keine Handtuchhalter im Bad und Toilette. Frühstück war entäuschend und dem Preis in keiner weise gerechtfertigt.

Die Zimmer waren ok und dasBadezimmer schön groß . Was ich aber vermisst habe sind Handtuchhalter und vergrößerungs Spiegel.

Lage und Parken super.

Angefangen von der abgerockten Ausstattung, dem Schwarzschimmel in der Dusche, dem Zigarettenstummelberg auf der Terrasse, bis hin zu dem schlechten Essen im Restaurant und dem völlig unaufmerksamen Servicepersonal so ziemlich alles.

Lage und Parken super. Der Rest war einfach nur 6 setzen.

Die Lage ist zentral und vieles gut zu erreichen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Servicedienstleistungen, wie der Shuttle sind absolut ausbaufähig.

Die Lage ist zentral und vieles gut zu erreichen. Es liegt unweit der Autobahn und dennoch ruhig.

Für diesen Zimmerpreis hatte ich mehr erwartet - enttäuschend.

Zimmer nicht richtig sauber - Schimmel in der Dusche. Zimmervergabe chaotisch. Terrasse: Stalaktiten von der Decke des darüberliegenden Balkons. ansonsten auch nicht sehr einladend.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Barpersonal kompetent und freundlich

Das war sicher mal ein sehr schönes Hotel, Lage und...

Fand es einfach sehr schade, wie ein so schönes Hotel, so runtergekommen ist. Zumindest unser Zimmer. Flecken auf dem Teppich, die Möbel sind zusammen gewürfelt, der Tisch besteht aus einer blanken Spannplatte mit einer Glasscheibe drauf. Bad war sicher mal richtig toll, muss aber dringend saniert werden. Balkon ist ne tolle Sache, aber auch der darf mal gefegt und gesäubert werden.

Das war sicher mal ein sehr schönes Hotel, Lage und Parkplätze sind gut

Parkplatz direkt am Haus und Gratis - super Anbindung - sehr...

Generell ist das Haus nicht ganz state-of-the-art, man könnte mal renovieren. Alles ein bisschen angestaubt und "verwohnt"

Parkplatz direkt am Haus und Gratis - super Anbindung - sehr freundliches Personal (!!!) und gute Küche inkl. Frühstück

Top Lage für Freizeitparkbesuche in der Umgebung

Möbel in der Hotelbar wirken lieblos zusammengewürfelt (Konzept benötigt).

Gute Lage für Ausflüge in die naheliegenden Freizeitparks (z.B. Movie Park). Zahlreiche kostenlose Parkplätze und ansprechendes Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher Service.

in Not frisst der Teufel fliegen

Frühstück zu teuer p.P. Der Schiebetür zu Bad und WC Katastrophe zu laut und nicht Schall dicht für eine Person es OK. Aber für mehreren Personen geht nicht. schade. dazu wird Handwerklich in der Etage gearbeitet und Anschließend als stehen und lassen. und nicht den Bereich zu sperren war nicht OK.

Motel - aber kein Hotel!

Zimmerbezug laut Internet um 14 Uhr - wir waren etwas früher dort und mussten warten. Soweit OK! - ABER die Wartezeit zog sich dann bis 15:45 .. Und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns dann gesagt, das Zimmer sei fertig. Ich hätte erwartet, dass man diese Information bekommt und nicht immer wieder nachfragen muss. Ärgerlich, weil wir einen anderen Termin noch hatten und durch die Verzögerung und nicht mehr richtig erfrischen konnten (Anfahrt war 4Std.) Weiterhin hatten wir Nichtraucherzimmer gebucht - aber direkt vor den Zimmern war die Terrasse und dort auch noch Aschenbecher direkt an den Wänden montiert. Was dann leider die Raucher dazu animierte direkt vor den Zimmern zu rauchen. Mit den entsprechenden Nebeneffekten - Rauch zog auch in die direkt daneben liegenden Zimmer, das Zimmer selbst hat beim Einzug nach Rauch gerochen. Da halt dann auch kein Lüften! Die Bilder der Zimmer in Internet sind NICHT die Standarddoppelzimmer. Das war auch etwas enttäuschend. Da wir aber nur 2 Nächte blieben war dies noch zu verkraften! Die Duschabtrennung (Schiebetür) lies sich nur mit sanfter Gewalt schließen. War wohl schon etwas betagt. Und der Brausekopf gab zwar genügend Wasser, aber in so feinen Strahlen, dass es fast schon unangenehm war. Dafür war der Rest des Bades dann sehr geräumig. Durch die Nähe zum Moviepark ist das Hotel bevorzugt bei Familien mit Kindern. Entsprechend laut und unruhig ist es dann beim Frühstück und Abendessen. Uns hat es nicht so sehr gestört - aber man sollte dies bedenken!

Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Genügend Parkplätze sind vorhanden - parken teilweise direkt vor dem Zimmer möglich. Sehr geräumiges Badezimmer - aber leider nur eine kleine Dusche! Obwohl das Hotel in der Nähe der Autobahn liegt war davon kaum etwas zu hören. Das Umfeld der Gebäude ist sehr grün und man denkt eher man ist in einem Park. Empfangshalle groß und freundlich - das Personal war nett und zuvorkommend.

Wir bekamen, weil ausgebucht, ein Upgrade - und entgegen...

Wir bekamen, weil ausgebucht, ein Upgrade - und entgegen unseren bisherigen Aufenthalten in diesem Hotel war das Zimmer neu renoviert, das Bad super, das Bett auch, nur die Klimatechnik hat leider versagt und es war etwas warm. Sonst waren die Zimmer auch immer in Ordnung, aber dieses Mal war es top. Vielen lieben Dank!