Bewertungen für Hotel Augsburg Goldener Falke Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuhäuserstr. 10, 86154 Augsburg, Deutschland

Nr. 28 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr schönes Stadthotel

Der Parkplatz des Hotels ist sehr klein, 4 Plätze, und ansonsten muss man sich einen Parkplatz in der Seitenstraße suchen, den man sich mit den Anwohnern teilt. Das schräg stehende WC, durch die kleine Größe des Bades, auf dem man auch nur schräg sitzen konnte. Die dubiosen Gestalten, viele Trinker, die sich in den Straßen zwischen dem Bahnhof und dem Hotel tummelten, wofür das Hotel nichts kann, aber den Weg vom Hotel zur Bahn und umgekehrt nicht sehr angenehm gestalteten.

Der goldene Falke ist ein schönes kleines Stadthotel, von dem man in weniger als 100 m an der Straßenbahn ist, mit der man nach 5 Stationen am Rathausplatz ist. Das Personal an der Rezeption, im Housekeeping und im Frühstücksraum ist sehr um den Gast bemüht, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind weich, aber wir haben sehr gut geschlafen. Zur Begrüßung erwartete uns eine Flasche Wasser und ein Teller mit Obst und Süßigkeiten auf dem Zimmer. Das Bad ist recht klein, aber auch sehr sauber. Man hat freies W- LAN und TV. Vom Frühstücksbüffet waren wir sehr angetan, denn es hatte eine große Auswahl und Vielfalt, die für jeden Geschmack etwas bereit hielt. Gerne wieder!

Familientauglich

Extreme Hitze, und ein zusätzlicher großer Standlüfter war direkt im Zimmer. Das Zimmer unserer Kinder war neben dem Zimmer der Eltern, so wie gewünscht. Frühstück reichlich und abwechslungsreich familienfreundlich.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Kompressor des Kühlschranks war laut, Bad war eingelegt, Tür von Duschkabine ließ sich richtig verschliessen.Keine Klimaanlage nur ein Ventilator. Zimmer war deshalb sehr aufgeheizt aufgrund der hohen Außentemperaturen. Sehr hellhörig.Personal war nicht immer erreichbar.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Stadthotel für 1 Nacht

Das Gebäude ist alt und sehr, sehr verwinkelt. Kein Fahrstuhl. Die Matratze war eine "Schaumstoffauflage"!! und deshalb für angenehmen Schlaf nicht geeignet.

Das personal war ausgesprochen freundlich. Auf dem Zimmer im 2. Stock befand sich ein Ventilator, der bei der momentanen Hitzewelle sehr angenehm war. Die Dame beim Frühstücksbüfett war sehr nett. Das Büfett war sehr nett und reichhaltig aufgebaut und schmeckte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Komfortables Hotel nahe bei der Tram-Haltestelle

Gutes Frühstücksbuffet, netter Empfang an der Rezeption. Das Hotel befindet sich an einer lärmigen Durchgangsstrasse, darum bei der Buchung Zimmer zur ruhigeren Quartiersstrasse verlangen. Angenehme Zimmer, Kühlschrank, Badezimmer mit Föhn. Wenige Hotel eigene Parkplätze vorhanden. Tram-Haltestelle 5 Minuten entfernt, in ca. 10 Minuten in der Altstadt von Augsburg.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für 2 Tage empfehlenswert!

Es gibt abends keine Ansprechpartner, Rezeption schließt um 18 Uhr.

Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeit vorhanden, großes Zimmer! Allerdings hat das Hotel kein Restaurant, nur Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Städtetrip

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße, welches recht ruhig war. Das Zimmer war frisch renoviert und der große Ventilator bei der Wärme sehr angenehm. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.

Gute Bleibe 👍

Mit Ohrstöpsel gut zu schlafen, direkte Straßenlage ab 6uhr morgends.

Zimmer 11 sehr spezielle für alle die es offen mögen; freundliches Personal; gutes Frühstück; nicht sehr groß aber wirkt viel größer das ganze Hotel

Würde ich für Kurzaufenthalte immer wieder empfehlen.

Parkplatz ist ein bisschen Glücksache. Wer zuerst kommt.... Aber sicher findet man auch in Nebenstraßen noch was.

Wir hatten bewusst für einen Kurzaufenthalt ein Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Das passte 100%. Kleine,aber gepflegte Zimmer, nettes Personal, super Frühstück ! Die Erreichbarkeit des Zentrums für Lauffaule ist durch Straßenbahn Anbindung Linie 2 ab Bahnhof Oberhausen perfekt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Von der Innenstadt wohnt man mit dem Zug nur eine Haltestelle entfernt. Hat jedoch in nächster Nähe auch eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle. Supermärkte und Lokake in nächster Nähe haben uns überzeugt. Zimmer und Bad waren angemessen groß und sehr sauber. Täglichen Handtuchwechsel hätten wir nicht gebraucht, gehörte aber auch zum Service.

Einfaches Stadthotel mit überraschend guten Zimmern.

Die Lage ist recht laut, schlechte Parkplatzsituation, sehr behindertenfreundlich gestaltetes Haus, viele Treppen, Personal sehr unterschiedlich.

Das Zimmer war recht groß und das Badezimmer ist groß, modern und komfortabel. Das Frühstück ist ansprechend und preiswert.

Sehr gut für den Preis und auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👏🏽👏🏽👏🏽

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat ...

Ein sehr gemütliches kleines Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstücksbufett und gemütlichem Zimmer in ruhiger Lage inklusive Kostenfreiem Parkplatz hinter dem Haus ....Obst und 1 Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer ...😊

Ich hätte mich vorher erkundigen müssen, in welchem...

Ich hätte mich vorher erkundigen müssen, in welchem Stadtteil das Hotel liegt. Mit geöffneten Fenster war es sehr laut. Viel Verkehr. Nach einem deutschen Lokal suchte man vergeblich. Dafür jede Menge Döner, Kebabs etc.

Wir waren sehr zufrieden.

Die Lüftung im Bad war dürftig.

Wir baten darum, eine halbe Stunde eher frühstücken zu können, da meine Tochter zu einem Wettkampf mußte. Wir wurden von einer extrem freundlichen Dame bedient, die uns mit einem Lächeln alles brachte, was wir wünschten und waren total begeistert!

Pragmatisch gesehen für unseren kurzen Aufenthalt sehr gute Wahl. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Parksituation ist gerade noch ausreichend, WLan vorhanden, konnte aber mangels Zugangsdaten nicht genutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich und flexibel, die Lage ist praktisch und für Autofahrer sehr verkehrsgünstig. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten. Frühstück für diese Preisklasse hervorragend!

Das Personal hat mir am Anreisetag einen zuvor für sich...

Kein extra Schreibtisch. Zu enges Duschzimmer, Toilette zu eng und zu hoch. Schlechtes, nicht klares Fernsehbild Zu wenig Hoteleigene Parkplätze Problem einen Parkplatz zu finden.

Das Personal hat mir am Anreisetag einen zuvor für sich gestellten öffentlichen Parkplatz überlassen. Obst auf dem Zimmer Gutes Frühstück Schnelles, kostenfreies WLAN

Die freundliche Dame beim Frühstück

Es gab am zweiten Tag weder saubere Gläser noch wurden benutze Tassen weggeräumt. Unfreundlicher Empfang. Winziges Bad und durchgelegenes Bett.

Die freundliche Dame beim Frühstück

Immer wieder gerne 😃

Mir fällt da nichts ein.

Sehr netter Empfang, gemütliches Hotel in Familienbesitz. Obwohl das Haus schon älter ist, ist es recht neu und modern eingerichtet. Kommen nächstes Jahr im Dezember sehr gerne wieder.

Für eine Nacht empfehlenswert!

Extreme Hellhörigkeit, man hört jeden Schritt und Tritt und jedes Gespräch von allen umliegenden Gästen! Nachtruhe und Schlaf somit nur begrenzt möglich! Ohrstöpsel unbedingt dabei haben..

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute Lage, sehr sauber, neu renoviert

Gutes, privat geführtes Hotel

Augsburg-Oberhausen ist nicht die beste Adresse von Augsburg und die Innenstadt ist nicht zu Fuß erreichbar. Trotzdem gute Essensmöglichkeiten in der Nähe und die gute Service-Qualität gleicht den Standortnachteil für mich aus.

Privat geführtes Hotel - keine anonyme Schlafkaserne. Die Leute dort wissen schon, was sie machen -> gern wieder. Sehr guter Service

Augsburg und die Fugger - Auf der Durchreise

Badezimmer etwas eng aber ausreichend.

Freundliches Personal, Parkplatz am Hotel, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nähe zum ÖPNV (Straßenbahn Linie 2 ins Zentrum), Ticket 1,45 € /Person und Stecke)

Super!

Ich wurde von der Besitzerin freundlich begrüßt und ausführlich über die Sehenswürdigkeiten in Augsburg informiert. Tram 2 Richtung Stadtmitte ist nur 100 m vom Hotel entfernt. Im gemütlichen Frühstücksraum steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung.

Tolles Hotel auch wenn es von außen nicht den Anschein macht!

Tolles Hotel auch wenn es von außen nicht den Anschein macht! Sehr freundliches Personal, sehr sauber, unser Zimmer war sehr geräumig! Lecker Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

Relativ preisgünstiges, kleines Hotel für wenig Anspruchsvolle.

Baulich und möbliert nach 60er-Jahre-Charme. Mein Bad sehr klein (Toilettenpapierrolle in den Türrahmen ragend), aber für schmale Leute wie mich akzeptabel. TV-Empfangsqualität eher schlecht.

Alles in allem o.k. Wirklich hilfsbereites Personal ist besonders herauszuheben.

Komfortables Hotel mit gemütlicher Atmosphäre

Kein Grund zur Klage- alles bestens!

Top Lage zur Altstadt und zum Messegelände. Bequeme Betten, moderne saubere Badezimmer. Je nach Zimmer mit Kühlschrank und Safe. Parken vor und hinter dem Hotel möglich. Frühstück hat eine schöne Auswahl und gute Qualität. Aufenthaltsraum mit bequemer Couch, Arbeitstisch, Fernseher hat gemütliche Atmosphäre, ist 24 Stunden offen und das Hotel stellt dort Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung. Wir kommen wieder! Note 1

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist zwar am Stadtrand, es gibt aber eine direkte Straßenbahn- und Zug-Verbindung in die Innenstadt. Das Zimmer war leider nur über zwei Stiegen mit abgeschlossenen Zwischentüren zu erreichen. Sehr unbequem mit viel Gepäck, da es keinen Aufzug gibt. Die Rezeption war am Feiertag gar nicht besetzt. Die Matratzen waren auf das Gestell nur aufgelegt und haben sich ständig verschoben.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites...

Leider liegt das Hotel direkt an der Straße und ist somit nachts auch etwas lauter aufgrund umliegender Imbissstuben, des weiteren leider kein Aufzug

Sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück war lecker und ausreichend und dafür auch sehr günstig, gutes WLAN, Zugang zu einer kostenfreien Kaffe- und Teestation zur Selbstbedienung, kostenloser Parkplatz vorm Haus

Am ersten Tag war die Begrüßung sehr freundlich, sehr nett,...

Wie wir mitbekommen haben, wurde nicht allen Gästen ihr Zimmer gezeigt, obwohl das Hotel sehr verwinkelt ist. So standen eines Abends neue Gäste bei uns im Zimmer! Auf die "Beschwerde" unsererseits an der Rezeption wurde gereizt reagiert und uns eher die Schuld gegeben, dass die neuen Gäste in unserem Zimmer standen. Egal, inwiefern die Beschwerde begründet ist oder nicht, so sollte doch der Gast ernst genommen werden und nachgeschaut, ob die neuen Gäste dann alles gefunden haben. Beim Frühstück war das Personal zum großen Teil freundlich, aber sehr, sehr langsam im Nachfüllen und Auffüllen des Buffetts (Brötchen, des Saftes usw. ).Als etwas merkwürdig emfpanden wir auch, dass das Frühstückspersonal am Morgen auch die Rezeption besetzte, sodass eventuelle Nachfragen zum Tag/ Ausflugszielen in Augsburg nicht gestellt werden konnten. Die Frühstückszeiten sind sehr früh (in der Woche nur bis 9 Uhr, am Wochenende lediglich bis 9:30 Uhr), im Urlaub ist das sehr zeitig!

Am ersten Tag war die Begrüßung sehr freundlich, sehr nett, auf Nachfrage haben wir Besteck erhalten, sodass wir abends auch mal auf dem Zimmer essen konnten. Das Frühstück war für 5 Euro angemessen, ausreichend, es gab frisch gekochte Eier, Obst, verschiedene Marmeladen, Müsli - da war für jeden etwas dabei.

Das Zimmer war angenehm, und eine Flasche Wasser sowie...

Auf der Straßenseite war es nachts -bei offenem Fenster - sehr laut.

Das Zimmer war angenehm, und eine Flasche Wasser sowie einige Leckereien waren am Zimmer. Das Frühstück ziemlich gut, und ein sehr großer Fernseher war auch noch im Zimmer

Frühstück voll ok.

Leider fehlte die Info das man im Hotel vergünstigt Tagesfahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr erhalten kann.

Frühstück voll ok. Betten bequem freundliches Personal ,gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Einchecken mit Schlüsselcode ohne Probleme.

1.Personal war zu laut während der Rauchpause am morgen früh.

1.Personal war zu laut während der Rauchpause am morgen früh. 2. Man muss den Parkplatz auf der Strasse suchen, das Hotel hat keine Parkplätze. ....... .....

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

Auf dem Zimmer hat ein "Bitte nicht Stören" Schild gefehlt (Die Reinigungskraft hat uns dann aber eins da gelassen). Recht unangenehm war es spät in der Nacht, nach einem Parkplatz suchen zu müssen, obwohl bei der Reservierung ausdrücklich dabeistand, dass es einen Parkplatz gibt. (Es sind hinter dem Hotel auch einige verfügbar, jedoch waren die schon alle besetzt)

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Auch der Zugang zu einer Kaffeemaschine war ausgezeichnet.

Sehr sauber, Hotel gut in Schuß, reichhaltiges Frühstück,...

Bad ein bißchen eng.

Sehr sauber, Hotel gut in Schuß, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Urbane Lage, mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen. Gastronomie und Läden gleich in der Nähe.

Günstiges Hotel erfüllt alle Erwartungen

Man mußte sehr lange warten, bis warmes Wasser aus dem Wasserhahn oder dem Duschkopf kam. Es war besonders beim Duschen unangenehm wenn man nach dem Einseifen lange auf warmes Wasser warten mußte, obwohl es ein bis zwei Minuten zuvor noch aus dem Duschkopf kam.

Die Unterkunft ist in der Nähe der Strassenbahnhaltestelle und des Bahnhofs. Unser Zimmer war sehr sauber.

Sehr nett und sauber, aber viel zu laut.

Das Hotel ist leider viel zu hellhörig. Man hört jedes Geräusch vom Nachbarzimmer und im Gang. Wenn man sich auf dem Gang befindet und durch das Hotel geht, hört man die Geräusche aus den Zimmern.

7,0
    Unterkunft OK, TV und w-lan sollten auf dem modernen Stand sein.

20:00 Kein Empfang, mussten auf Hausmeister warten !!! Code hat nicht funktioniert. Das w-lan sollte gut funktionieren, ohne extra Zugangsberechtigung. TV Bedienung schlecht, wenig vernünftige Programme. Morgens leider Strassenlär. Steckdose nicht gesehen.

Frühstück ausreichend, für 5€ gut. Zimmer gepflegt, Matratze gut. Bad schön.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück, sehr freundliches Personal,ruhige Lage, Matrazen...

quietschende Tür im Bad, Fehrnseher hinter Tür so montiert, dass man ihn immer angeschlagen hat..

Frühstück, sehr freundliches Personal,ruhige Lage, Matrazen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gutes Hotel am Stadtrand

Unser Zimmer war im 2. OG im wohl älteren Teil des Hauses. Sowohl im Flur als auch im Zimmer heftig knarrende Bodendielen. Wer nachts mal aufstehen musste, hat damit Tote aufgeweckt. Insgesamt sehr hellhörig. Im Bad so gut wie keine Ablagemöglichkeit, schlechte Beleuchtung. Ganz dünne, schlimme Kopfkissen.

Freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber. Unser Zimmer war einfach, aber modern eingerichtet, insbesondere das Bad neu renoviert. Großer Flachbild-TV, mit jedoch einer Fernbedienung, für die man eine Anleitung gebraucht hätte. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gutes Frühstück

Doppelbuchung über booking.de.... erst am abreisetag wurde uns dies mitgeteilt.... ob es am hotel lag oder nicht konnte nicht geklärt werden... für mich abzocke...musste am Ende beide zimmer bezahlen....

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Empfehlenswert.

Bei uns hat alles gepasst, habe jetzt nichts zum Bemängeln.

Lage, Zimmer, der Bau ist ein wenig wie ein Labyrinth, trotzdem waren die Zimmer sehr schön. Empfehle es wärmstens weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Grundsätzlich gut, aber...

Gebäude sehr verwinkelt Parken ein wenig umständlich Bett sehr niedrig, für Senioren sicherlich kaum verwendbar

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Alles sehr sauber Grundsätzlich renoviert (aber Altbau) Gutes Frühstück Obst, Begrüßungswasser

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kurzurlaub in Augsburg

- man muss sein Zimmerschlüssel immer mit nehmen, da man sonst nicht mehr ins Hotelgebäude kommt (Haupttür muss man selber aufschließen)

- Gute Lage, direkt am Augsburg-Oberhausen Bahnhof, Tram und Buslinie 100 m entfernt, viele Essens Möglichkeiten in der nähe - Sauberes Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

7,0
    Zum Weihnachtsmarkt in Augsburg

Die Zimmer zur Hauptstrasse sind von der Lautstäke des Strassenverkehrs,insbesondere unter der Woche ab ca. 5.00Uhr, grds. nicht zu empfehlen. Man hatte den Eindruck als wenn es überhaupt keine Iso-Fenster gewesen wären bzw. die einer falschen Klasse.

Das Bett war super und das Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

familiär, gemütlich in top Lage...

Es war richtig gemütlich und familiär geführtes Haus. Habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Beim nächsten Besuch von Augsburg werde ich wieder dieses hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Für einen Kurztrip nach Augsburg sehr zu empfehlen

WLAN nur für jeweils ein Gerät je Person, Parkplätze direkt zum Hotel gehörend nicht ausreichend

Insgesamt guter Eindruck. Sehr nah zur Straßenbahn, um ins Zentrum zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tiefer Preis mit guten Gründen

- Schallisolierung der Zimmer auf der Seite der Strasse ungenügend. Strassenverkehr durch die ganze Nacht stört.... - Kein separates Badezimmer, Dusche und Toilette waren im Zimmer. - WLAN-Signal zu Schwach in der hälfte des Zimmers

- Gutes Preis-Leistungsverhältnis. - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

EINE GUTE WAHL um Augsburg zu erleben

Einziges Manko... Das Bett. Zu tief. Matratzen mit einer *Besucherritze* Man stößt sich die Schienbeine am überstehenden Holzrahmen des Bettes. BITTE ändern.

Sauberes grosses Zimmer. Neues, sauberes Bad. Wunderbare Dusche. Riesiger Fernseher .. kostenloses WLAN. Ruhiges Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür. Es war prima und wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war OK, allerdings für den Preis hätte man mehr...

Frühstück war OK, allerdings für den Preis hätte man mehr verlangen können. Brot eingepackt vom Netto, frisches Brot war hart, kein frisches Obst, nur aus der Dose, Wurst und Käse war auch Aufschnitt aus der Packung. Lage, ist nicht angenehm im dunkeln! Personal ist sehr freundlich zu den Gästen. Reinigung der Zimmer geht besser,aber es war OK. Preisleistung stimmt leider nicht überein. Deshalb würde ich nicht nochmal dieses Hotel wählen.

Sehr schöner Aufenthalt

Für jedes WLAN Gerät (Smartphone und Laptop) brauchte man ein extra Login

Frühstück war gut, Zimmer war ruhig, Gute Erreichbarkeit: Strassenbahnverbindung ins Zentrum (15 min) und an die Universität (30 min) sowie Eisenbahnstation in der Nähe,

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super bequemes Bett und sehr sauberes Zimmer.

Die Lage ist etwas abseits und zur Straße hin ist es sehr laut.

Super bequemes Bett und sehr sauberes Zimmer. Personal sehr sehr freundlich. Frühstück-Buffet sehr ergiebig und professionell.

Wechselnde Eindrücke

Lage ist innerhalb eines etwas herunter gekommenen Stadtviertels (Ausländeranteil sehr hoch) Das äußere Erscheinungsbild nicht so toll, auch direkte Straßenlage nicht. Ausstattung wirkt sehr einfach und teils auch schon in die Jahre gekommen (Bad etc.).

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lieber zentraler !

Zu laut zur Straße , keine schöne Gegend !

gute Verkehrs Anbindung !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück gut.

Frühstück gut. Betten gut, bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Monteur Unterkunft - Charme eines Stundenhotels

Monteur Unterkunft - Charme eines Stundenhotels

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zu diesem Preis gerne wieder

Bad viel zu klein, keine Rezeption

sehr einfaches Hotel, aber Zimmer sauber, Frühstück gut, Preis-Leistungverhältnis okay

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

WLAN war et was mickrig

WLAN war et was mickrig

Es war alles notwendige vorhanden, öffentliche Verkehrsanbindung war gut, Rathausplatz 13min.

Frühstück war ganz ok und lecker, das Personal war freundlich, wenn etwas fehlte wurde es nachgereicht.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Jederzeit wieder, Preis Leistung super!

Tolle Zimmer, mit großem TV und großem Bad.

Niedlich gemütlich

Niedlich gemütlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück war ausreichend, Timmer sehr sauber, super nettes...

Frühstück war ausreichend, Timmer sehr sauber, super nettes Personal

War alles gut.

Ja war gut

Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Personal war sehr freundlich und aufmerksam

3,0
    Abgewohnte Zimmer

Abgewohnte Zimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Etwas hellhörig für Menschen mit schlechtem schlaf. Aber erträglich!!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer und...

Sehr freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer und ein ausgewogenes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Zum Wohlfühlen :-)

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Empfehlenswert!

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück. Gute Lage.

Alles Tip Top , besser als erwartet.

Alles Tip Top , besser als erwartet. Vielen Dank dem Personal des Hotels :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Schönes Zimmer,sauber, freundliches Personal

Zeiten Morgenessen waren zu kurz und zu früh.

Schönes Zimmer,sauber, freundliches Personal

Mein Zimmer bot eine ruhige Lage mit Ausblick auf eine kaum...

Mein Zimmer bot eine ruhige Lage mit Ausblick auf eine kaum befahrene Straße.

würden es wieder buchen

Lage etwas problematisch, Augsburg Oberhausen,

Personal sehr freundlich, Zimmer und Badezimmer adrett,

insgesamt für 2 Nächte annehmbar aber nicht ideal

Nachtruhe -Schlafen unmöglich

Bett mit Holzrand-unmöglich

Alles bestens

Alles bestens Kurze Wege in die Stadt oder zur Autobahn

Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Augsburg oder als Zwischenübernachtung

Zimmer, Dusche +WC sehr sauber, abwechslungsreiches Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal