Bewertungen für Akzent Hotel Goldner Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 6, 91346 Muggendorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Muggendorf

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück war gut.

Wir sollten im Tagungshotel untergebracht werden. Dagegen haben wir uns gewehrt und konnten am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus (upgrade) beziehen. Die Zimmer wurden nicht richtig gesäubert. Der Wellnessbereich war veraltet, eng und dort der Service schlecht. Die Handtücher dort waren mit einem derart stark riechend Weichspüler durchtränkt, dass sie nicht richtig getrocknet haben. Für ein 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut. Der Service im Restaurant auch.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gute Gerichte auf der Karte im eigenen Hotelrestaurant.

Wellnessbereich existiert, leider ein wenig dunkel und nicht einladend zum Entspannen. Viele Bustouristen.

Gute Gerichte auf der Karte im eigenen Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Wohnen mit mangelhafter Restaurantküche

Die angesagten,freien, zum Hotel gehörenden Parkplätze waren um 17:00 alle besetzt. Ein reservieter Parkplatz für Schwerbehinderte mit offiziellem Parkausweis ist nicht vorhanden. Das von uns bestellte Abendessen war eine Katastrophe: Der "Saibling in Walnussbutter" war an einigen Stellen noch roh, einige Walnüsse waren ungenießbar verkohlt.Die sogen. Bratkartoffeln bestanden aus ungeschälten Kartoffelhälften, innen teilweise weißlich,,wie bei aufgewärmten alten Kartoffeln. Unsere Reklamation löste beim Personal und der Chefin nur Achselzucken aus. Keine Entschuldigung oder ähnliche Gesten.

Modernes , neu möbliertes Doppelzimmer mit bequemer Couchecke, Bad mt großer Dusche und zusätzlichem Hocker. Gutes Frühstück , das im gemütlichen Innenrestaurant und auch auf der Terrasse vor dem Haus möglich war.

Sehr bequeme Betten und zwei Kopfkissen.

Das Staub wischen im Zimmer wurde bestimmt schon seit Tagen vernachlässigt. Um den Wellnessbereich (Ist im Haupthaus) vom Akzent Hotel nutzen zu können muss erst einmal die Straße überquert werden. Das Essen könnte bei der Qualität etwas zulegen.

Sehr bequeme Betten und zwei Kopfkissen. Gleich neben dem Hotel ist ein kleiner Markt der sogar am Sonntag kurz geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hervorrande Unterkunft mit bester Lage um die Höhlentour zu starten.

Trotz früher Anreise konnten wir bereits einchecken. Es erfolgte nette Angebote zur Unterbringen von Fahrrädern und Kajaks sowie nette Tipps für die geplante Höhlenwanderung. Das Frühstück und der zugehörige Service waren hervorragend. Auch im angeschlossenen Restaurant war gute fränkische Küche zu bekommen. Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr zuvorkommendem Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Dies war nur ein Kurzaufenthalt. Können uns auch vorstellen, einen längerfristigen Urlaub zu buchen.

Das Frühstück war außerordentlich umfangreich, außerdem viel frisches Obst. Das kleine Schwimmbad mit Sauna usw. hat die Erwartungen absolut übertroffen. Das Abendessen a la Card ließ keine Wünsche offen.

Sehr schönes Wohnen in ruhiger schöner Landschaft im Dorf.

Ausgesprochen kleines Zimmer - ich wußte bisher nicht, dass man so viel auf so wenig qm unterbringen kann.

Klasse Frühstück - vielseitig, umfangreich und lecker - mit netter und freundlicher Bedienung. Schöne Terrasse/Biergarten und gute Restaurantküche.

Sehr zu empfehlen

Das Zimmer war in einem Nebenhaus, über die Straße zu erreichen. Wer hier ein Zimmer hat ( Ist bei der Buchung nicht ersichtlich) muss, wenn er in den Spa Bereich möchte, komplett angezogen sein. Im Winter kein Spaß

Zimmer sehr sauber, gute Ausstattung, Frühstücksbufett sehr umfangreiche Auswahl. Das Essen und der Service im Restaurant, waren sehr gut.

Lässt mann das Essen weg,so kann mann für kurze Zeit halt machen.

Das Essen ist das was mich am meisten aus der Fassung gebracht hat ! Ich bin selber Koch,aber das was mann uns vorgestellt hat,hat nichts aber auch gar nicht mit kochen zu tun.Die Grund kenntnisse fehlen und ich bezweilfle,dass da ein ausgebildeter Koch in der Küche seht.

Frühstück O.K.

Gutes Frühstück

Zimmer war klein, lag im auch Nebenhaus. Zugang zum Haupthaus mit Restaurant und Wellnessbereich war nur über den Markt des Ortes möglich.

Gutes Frühstück

Unser schönstes Hotel in der Fränkischen Schweiz.

Die Kirchenglocken morgens 6:30 Uhr . Meiner Frau gefiel aber auch das.

Das Dachzimmer mit Blick auf Ort und Kirche, der Biergarten vor dem Haus, der leckere Schweinebraten, die nette Bedienung.

In einem anderen Zimmer sicher ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

Wir hatten das bei booking.com angebotene Standard Zimmer gebucht. Leider lag dieses Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar gegenüber den Gästetoiletten des Restaurants und zudem mit Fenster direkt zur Restaurantterasse. Dies hat leider eine Geräuschkulisse mit sich gebracht, die dann doch störend war. Zudem sind wir morgens regelmäßig gegen 06:00 Uhr durch die Putzfrau geweckt worden, die die Gästetoiletten gereinigt hat. Außerdem hört man in diesem Zimmer zeitweise aus dem darunter liegenden Wellnessbereich sehr laut ein brummendes vibrierendes Geräusch (Whirlpool oder Gegenstromanlage?) Diese Kritik gilt ausdrücklich nur für dieses Zimmer im EG.

Das Zimmer war renoviert und gut ausgestattet. Frühstück und Restaurantleistung waren sehr gut.

Eine klare Empfehlung

Frühstück hat uns leider etwas enttäuscht. Die Eier waren leider kalt und unserer Meinung nach, zu fettig. Ansonsten alles andere hat gepasst.

Wir hatten ein Upgrade ohne Mehrkosten bekommen. Sauberkeit ist top. Sehr freundliche und warme Begrüßung und Verabschiedung. Der Koch ist einfach sensationell. Danke schön noch mal für die leckeren Gerichten. Sehr ruhiges Hotel.

Die perfekte Unterkunft für ein schönes Wochenende!

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war superlecker. Die Auswahl des Abendessens ging über die übliche fränkische Küche hinaus. Der Wellnessbereich war klein, aber richtig fein.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Haben uns wohlgefühlt,war schön.

Die Decke war ziemlich alt,hatte mir dass Zimmer heller gewünscht.

Das Frühstück war grandios,die Buffettdame aber sehr freundlich ! Die Decke war zemlich alt,hatte mir dass Zimmer heller gewünscht.

Das Abendessen war hervorragend und dennoch günstig, das...
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Wellnessbereich ist nicht mehr zeitgemäß: verwinkelt, klein und nicht wirklich einladend, obwohl man spürt, dass da jemand liebevoll das Beste rauszuholen. Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude, zum Haupthaus (Essen, Parkplatz, Welnessbereich) musste ich über die Hauptstraße laufen.

Das Abendessen war hervorragend und dennoch günstig, das Frühstück ebenfalls. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war äußerst geräumig, genauso wie das Bad. Überall herrscht große Sauberkeit!

Absolut empfehlenswert und der Masseur ist spitze!

der Wlan Empfang,aber das war Nebensache!

Sehr netter Empfang,das Zimmer sehr großzügig und gemütlich und das Frühstück sehr reichlich und lecker. Besonders hat mir gefallen,dass es keine abgepackte "Supermarkt" Wurst,-und Käse gab,sondern frisch vom Metzger. Der Wellnessbereich....-da hofft man auf schlechtes Wetter :) Großes Lob ebenfalls an das Team vom Service,sehr freundlich und zuvorkommend!! Wir würden gern wiederkommen

Gutes Frühstück, gerne wieder.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Alles frisch und lecker zubereitet. Das Bad war neu und sehr schön.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von allem...

Der Wellnessbereich ist zu klein und sehr eng. Es waren nur wenige Liegen vor der einzigen (kleinen) Sauna und diese waren natürlich belegt. Es wäre besser gewesen, auf den kleinen Pool zu verichten und dafür den Sauna-Wellness-Bereich grosszügiger zu gestalten

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von allem genügend da. Auch die Gerichte abends sehr lecker und Preis-Leistung gut; nur der Speisesaal ohne Fenster sehr nüchtern und hellhörig

Zu viel versprochen.

- Frühstücksei roh - Abendessen verbrannt, trocken, zäh --> Ersatz war auch nur akzeptabel - Zimmer sehr klein, nicht 4-Sterne Standard - Kosmetikrückstände im Whirlpool - schlechter Klang TV Gerät - Malergeruch im ganzen Gästehaus

- Vorhandensein Wellnessbereich - Kellnerin nett

Perfektes Hotel für einen Wochenendausflug in die Fränkische-Schweiz

Unser Zimmer war schon gut, jedoch hätte es mit mehr Liebe eingerichtet werden können. Ein paar farben hätte es schon vertragen und auch ein paar Risse in der Wand waren nicht so der Hinkucker.

Generell das Essen war super! Das Personal ist auch sehr freundlich. Der Welness Bereich war auch der Hammer und nach einem harten Wandertag die perfekte Entspannungsmethode für meine Freundin und mich.

Super. Gerne mal wieder.

Ich kann nichts negatives feststellen.

Bad, Bett und Schlafraum, war sehr sauber und großzügig. Das Frühstück überausreichend. Die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.

Erholsamer Aufenthalt, rundum zufrieden.

Nichts, es war alles bestens.

Wir hatten ein sehr sauberes, helles und freundliches Familienzimmer. Die Betten waren bequem und es war schön ruhig. Das Restaurant im Haus ist ebenfalls sehr zu empfehlen und ist geschmacklich und qualitativ auf einem hohen Niveau. Auch mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir sehr zufrieden.

Ideal für ein paar Tage Erholung in der Fränkischen Schweiz

Zimmer: Bequemes Bett, neues funktionales Badezimmer. Auch ohne Klimaanlage angenehm kühl. Essen (Mittag- und Abendessen): Das Essen im Restaurant war sehr gut! Schöne Weinkarte. Service: freundlich und familiär Lage: Zentral in der Fränkischen Schweiz; idealer Ausgangsort für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

War ein schöner Urlaub.

Wellnessbereich war nicht wie beschrieben. Kein solarium und der Whirlpool war auch nicht wie in dere anzeige beschrieben. Die Zimmer waren auch nicht schalldicht wie beschrieben.

Frühstück war lecker abwechslungsreich . Betten waren bequem. Personal war sehr freundlich.

Entspannung mitte in der fränkische Schweiz

Die Zimmertemperatur war recht hoch (kein Klima - dafür Ventilator). Die Restaurantangestellte könnten kundenfreundlicher sein.

In diesem Hotel steckt viel Herzblut: die Hotelleitung ist stets hilfbereit, löst Anliegen schnell und unkompliziert und steht von frühmorgens bis spätabends zur Verfügung! Top! Das Frühstückbuffet ist vielseitig, sehr lecker und immer gut gefüllt. Die Zimmer (Kategorie Standard) sind gut renoviert und verfügen über einen kleinen Kühlschrank. Das Restaurantangebot ist gutbürgerlich, preislich angemessen und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Restauranteinrichtung ist urig, sehr gepflegt und liebevoll geschmückt. Dazu kommt eine große und sehr schöne überdachte Terrasse.

empfehlenswertes Hotel in einem Wanderparadies

Die Gastfamilie ist sehr freundlich, beim Personal trifft das nicht immer zu. Der Lift wird abends und nachts abgeschaltet, für gehbehinderte Personen sind die Zimmer dann schwer zu erreichen.

Inmitten einer herrlichen Gegend mit vielen Wandermöglichkeiten gelegen. Gerne gibt die Gastfamilie darüber Auskunft. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Betten sind bequem. Auf der hauseigenen Terrasse kann man richtig bei einer Tasse Kaffee und Kuchen entspannen. Das Frühstück ist reichhaltig und abends kann man lecker im Restaurant essen.

Durchschnitt, keine 4 Sterne

Das Abendessen im Hotel Restaurant war sehr enttäuschend. Wenig frische Zutaten, dafür viele Fertigprodukte. Wenn man zB Pommes anstatt Kartoffeln haben möchte muss man dafür 1,50€ Aufpreis zahlen... Unmöglich...! Ketchup und Mayonnaise wird in großen PlastikFlaschen auf den Tisch gestellt. Keine Tischdecken, manches sehr lieblos und halbherzig. Der Wellness Bereich verdient den Namen Wellness leider nicht. Mini Schwimmbecken und Sauna befinden sich im Keller.. alles sehr beengt bei niedrigen Decken. Keine Wohlfühl Atmosphäre.

Das Zimmer (comfort doppelzimmer) war neu renoviert und wohnlich. Betten sehr gut. Badezimmer gut ausgestattet. Leider kein Balkon. Die Lage ist sehr gut geeignet für wandertouren.

Mehr Schein als Sein. Herz sucht man vergeblich.

Die Hotelbetreiber waren leider nicht sehr freundlich.Zum Anschied gab es auch noch einen komischen Kommentar vom Chef.Freundlichkeit ist nicht gerade an der Tagesordnung. Am ersten Abend hatten wir HP in Buffetform. Buffet gab es ab 18.30Uhr. Als wir 19.30Uhr zum Essen erschienen sind, stand das warme Essen bereits 1 h offen in den Wärmebehältern auf der Terasse des Eingangsbereichs zum Hotel. Das Fleisch und der Fisch hatten somit eine ausgetrocknete Oberfläche,die Soße hatte eine dicke Haut, bei der GemüseLasagne ähnlich. Preis- Leistungsverhältnis stimmte hier leider nicht.Wir waren enttäuscht. Der Wellnessbereich ist eher klein.

Das Zimmer war neu und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend.Die Teeauswahl fand ich sehr gut. Die Mitarbeiterin an der Rezeption so wie die beiden Herren im Service waren sehr freundlich.

Kein 4-Sterne-Standard

Sehr altbacken und nicht hochwertig eingerichtet. Viel Renovierungsstau und teilweise notdürftige Instandsetzung (gerade im Bad). Unfreundliche Bedienung beim Frühstück. Das Hotel dürfte keine 4 Sterne haben.

Diesmal schlecht

Beide mir angebotenen Zimmer waren eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig. Sonst hatten wir deutlich bessere Zimmer. Kommentar: dann sollten Sie nicht über Booking reservieren.

Schwimmbad, gute Küche, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Perfekt für ein paar entspannte Wandertage in der fr.

Perfekt für ein paar entspannte Wandertage in der fr. Schweiz! Service, Speisekarte und Zimmer top (aber nur im Haupthaus, nicht im daneben liegenden "Sternla"!). Schön wäre noch eine Bierauswahl von lokalen Kleinbrauereien, nicht nur von Maisels und Aktien Bayreuth! Aber die gibt's ja auch wo anders zu kosten :-) Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein eher mittelmäßiges Hotel.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Wir hatten wohl ein altes Zimmer. Ein, so denke ich, unrenovierter Raum, in den man einfach neue Möbel gepackt hat. Das Bad war auch halb renoviert. Alles eigenartig. Allein der Flurbereich zum Zimmer hin war oberhässlich. Zimmer und Bad waren allerdings sehr sauber. Der Frühstückskaffee war unterirdisch schlecht. Man könnte sich allerdings auch einen Kaffe selbst an einer Maschine ziehen. Allerdings war das für mich erst mal nicht offensichtlich.

Service im Restaurant war freundlich und schnell. Frühstück war ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Hier kann man sich auch längere Zeit wohlfühlen.

keine Bemerkungen

Das Personal geschult, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig und dekorativ angeboten. Die Speisekarte reichhaltig und aus unserer Sicht preisgünstig. Wir werden gerne wiederkommen.

insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Fenster meines Zimmers lag über den Be- und Entlüftungsanlagen. Das Motorengeräusch dieser Be- und Entlüftungsanlagen wirkte bei geöffneten Fenster reichlich störend. Die Entlüftung der Toilette hat einen sehr langen Nachlauf. Die Messer der Eßbestecke sind reichlich stumpf.

Der gute Service. Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend und sehr freundlich. Dadurch fühlten meine Frau und ich mich sehr gut umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück war lecker.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Möblierung des Zimmers für ein 4 Sterne Hotel zu unbequem.Preis Leistung nicht so o.k.

Frühstück war lecker.Das Personal freundlich. Ein großes Lob an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ein Hotel in das man wiederholt gerne eincheckt.

Keine Feststellungen.

Freundliches und zuvorkommendes Personal; Top Frühstück. Gutes Essen im Restaurant. Parkplatz vor der Tür. Ruhige Lage. Sauberes Zimmer. Gute Bettenqualität.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Jederzeit wieder

Hervorragende Küche, sehr leckeres Frühstück, guter Service und sehr freundliches Personal. Das Hotel einschließlich Restaurant ist empfehlenswert. Wellnessbereich klein aber fein.

lieber nicht
    • Deluxe Einzelzimmer

bis 18:30Uhr waen im Nachbarzimmer die Handwerker, mit Pressluft-Hammer im Einsatz.... Der Frühstücksraum war voll mit einer Gruppe Asiaten, kein platz, reste von ..... Wie kommt das Hotel auf 4 Sterne?

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir werden wieder gerne im "Goldenen Stern" übernachten!

Das Zimmer war groß und geräumig, das Bad neu renoviert, sehr sauber. Es fehlten allerdings im Bad Ablagemöglichkeiten/Regalelemente für Kulturbeutel bzw. deren Inhalte. Das waren aber keine "Essentials".

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auswahlreich. Keine Verbesserungsvorschläge. Der Service war sehr zuvorkommend; obwohl wir einmal nach Thekenschluss ankamen, wurden wir freundlich mit einem letzten schönen "Viertele" bedient. Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wer Urlaub in der fränkischen Schweiz machen will, sollte unbedingt hier hin ☺

Super Essen, toller Wellnessbereich, den man frei nutzen kann mit Whirlpool, kleinem Pool mit Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad usw, nette Leute, schöne Wanderwege direkt vor der Tür, schöne Zimmer, einfach zum Wohlfühlen Die Burgruine Neideck und die Oswaldhöhle sollte man gesehen haben. Und man sollte unbedingt im Hotelrestaurant essen, es ist ein Traum. Wir werden sicher auch einfach mal zum Essen gehen wieder vorbeischauen ☺ Und das nächste Mal auch mal richtig Wellnessurlaub dort machen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Top Qualität wie zuvor

Immer wieder gerne.

Sehr angenehm und komfortabel

Frühstück war super. Kleines aber schönes Schwimmbad im Haus.

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

o-k-

o-k-

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück.

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück.

Hat uns gut gefallen.

Frühstück und Essen war sehr gut, die Betten bequem. Alles gut.

Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant

Keine Klimaanlage

Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant

Komme gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches Frühstück. Modernes Bad und renoviertes Zimmer.

Freundliches Personal

Unangenehmer Geruch nach abgestandener Luft in den Gängen

Freundliches Personal

Sehr freundlicher Empfang

Sehr freundlicher Empfang man hat sich sofort wohl gefühlt

Gutes Hotell für 1-2 Nächte aber nicht länger

SPA Bereich finster und chaotisch Weniger wäre da mehr. Schwimmbad, Sauna, Umkleiden und Duschen, Ruheraum aber dafür hell und strukturiert

Frühstück war super lecker!

Frühstück war super lecker!!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Immer gerne wieder

Sauber, ruhig, komfortabel

Kurzurlaub war perfekt

Kopfkissen

Essen und Frühstück war super

Die Zimmer waren super.

Gibt nichts zu meckern.

Die Zimmer waren super. Da wir den wellnessbereich nutzen, hat es sich für uns gelohnt.

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub!!!

Fahrstuhl im Hotel!!!

netter kleiner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal,...

netter kleiner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, Frühstück ok. Preis-Leistung: gut!

Weiterempfehlung 100%

Gutes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen.

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Gemütliches, familiäres Hotel mit sehr leckerem Frühstück.

Der TV im Zimmer könnte etwas größer sein

Gemütliches, familiäres Hotel mit sehr leckerem Frühstück. Kleiner aber feiner Wellnessbereich

Frühstück war gut.

Betten waren nur zusammengestellt. Wellnessbereich ist auseinandergezogen und war kalt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schöner Wanderaufenthalt

Wellnessbereich

Alles gut bis auf Wellnesbereich

Frühstück sehr gut, Essen generell sehr gut, Personal sehr...

Frühstück sehr gut, Essen generell sehr gut, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch die Chefin und der Chef

Super. Gerne wieder

Grosses Zimmer; Sauna top

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Betten waren super bequem.

Die Betten waren super bequem.

Frühstück, sehr gut und reichhaltig

Geht in Ordnung
    • Deluxe Einzelzimmer

Beim Abendessen habe ich eine Portion Sosse extra bestellt Preis von 2,50 € finde ich zu Teuer

Frühstück war ok und ausreichend

Schöner Aufenthalt

???

Alles ganz fein!

Sehr zu empfehlen

Zimmer zur Strasse raus

Das Essen war hervorragend

Frühstück war reichhaltig.

Frühstück war reichhaltig.

Schoenes Hotel zwischen Bamberg und Bayreuth.

Das fruehsueck war sehr reichhaltig und gut. Das restaurant bietet eine sehr gute qualitaet an speisen an. Zimmer waren ruhig.

Der Zugang zum Schwimmbad ist für Gehbehinderte eine...

Der Zugang zum Schwimmbad ist für Gehbehinderte eine Katastrophe. Schwere Tür, kein Handlauf.

Voll gut

Super Gegend für Sport und Erholung