Bewertungen für Gut Altona Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wildeshauser Str. 34, 27801 Dötlingen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Dötlingen

Alles top, nichts auszusetzen.

Sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Bequemes Bett, super Badezimmer. Kleine Terrasse mit Blick ins Grüne. Sehr gutes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Liegt für ABSOLUTE Ruheliebhaber etwas zu nahe an Straße und Kreuzung.

Eine sehr nette Unterkunft, bei wir im Seitengebäude untergebracht waren. Dort stilvoll umgebaut, etwas kleines Zimmer sonst alles okay. sehr nettes Personal, perfektes Frühstück. Umbauarbeiten laufen noch bis Oktober. Lärmbelästigung fand bei uns dadurch nicht statt. Wer etwas mehr Geld in der Tasche hat, sollte das Restaurant nutzen. Allein beim Anblick der Karte läuft das Wasser im Mund zusammen.

• Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen sind klein und zu weich.

Sehr freundliches Personal, sehr Sauber und Ruhig. Das Frühstücksbüffet ist im Preis/Leistung hervorragend. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Der Fernseher war zu klein.

Sehr schönes Hotel im Wald, jedoch dich an der Autobahn.Ideal zur Übetnachtung mit vorherigen Spaziergang, dann im Hotel gut Essen.

• Classic Doppelzimmer

Lichtdurchlässige Rollos an den Fenstern,daher war das Zimmer schon sehr früh sehr hell. Außederm recht hellhörig.

Selten in einem so bequemen Bett geschlafen!

Das Zimmer hatte einen Zugang zum Garten mit Terrasse und einen wunderschönen Blick ins Grüne. Mit den Kindern haben wir uns in dem großen Familienzimmer sehr wohl gefühlt. Das Abendessen und das Frühstück in der Mühle war super!

n i c h t s

Die Lage ist super,Nähe zur Stadt Wildeshausen und dennoch volll im Grün mit angrenzenden Seen.Zum Entspannen nach getaner Arbeit ideal. Mein Zimmer hatte eine Terasse mit Blick zu dem tollen Baumbestand.Ich hatte eine Expressomachine auf dem Zimmer mit versch.Kaffeesorten.Am zweiten Tag bekam ich auf Anfrage noch einen Wasserkocher mit versch.Teesorten dazu.Das Zimmer war sehr hell und sehr sauber.Die Reinigung erfolgt täglich.Als ich am ersten Tag ankam nach über 600km Autofahrt bekam ich auf Anfrage anstandslos die Sauna obwohl es susserhalb ca.30 Grad gatte ,nur für mich angeheitzt-besonderen Dank dafür.Das Personal ist durchwrg sehr freudlich und jederteit hilfsbereit.Ich hatte an meinem zweiten Tag einen Termin schon um 7h und musste gegen 6:30 losfahren.Das Ftühstück gibt es aber erst ab 6:30.Ich hatte am Tag zuvor das FrühstücksTEAM angesprochen,ob ich schon gegen kurz nach 6h zum Frühstück kommen könnte.Auch das wurde sehr profesdionell gelöst.Ich war total überrascht und sehr happy,dasd berruts kurz nsch 6h das komplette Buffetangebot aufgebaut war,für ca.6 Gäste due eben schon früher lis mussten.Gsnz herzlichen Dank dafür an das mega FrühstücksTEAM . Der Servise an diesen beiden Tagen war aus meiner Sicht einfach sensatinell.Das Ambiente in der Wassermühle und auf der Tersasse oder auch im Garten sucht seines gleichen.Da stört es übethaupt nicht,dass die Mühle durfkt an der Strasse liegt.Ich gebe dafür die Höchstzahl an Punkten nämlich ohne wrnn und aber 10 (in Worten-z e h n ) D a n k e an das gesamtr TEAM

Die Mitarbeiter sind so hilfsbereit, dass sich andere Betriebe hieran ein Beispiel nehmen sollten. Es ist schon fast schade, dass die zur Zeit als Ausweichquartier genutzte Mühle in Zukunft nicht mehr als Restaurant genutzt werden kann, sobald das neue Haupthaus fertig ist. Gerade als Abend-Restaurant ein traumhaftes Haus. Aufgrund der Fläche wird das Frühstück nicht so breit präsentiert wie in anderen Hotels, aber das ist mehr eine Frage der Optik. Qualität und Auswahl sind über jeden Zweifel erhaben.

Frühstück war sehr Deutschld. 1996, d.h. nicht so richtig gut und gewiss nicht gut genug für ein 4-Stern-Hotel - die pflanzliche Milch aus der drei Tage alten Anfrage war ebenfalls nicht vorhanden (essentiell für uns Veganer). Walk-in Dusche macht in der gewählten Ausführung unvermeidlich das Badezimmer nass.

Sehr schönes Badezimmer, Duschen gut. Parkplätze kostenlos. Spannende Umgebung für das Frühstück in einer alten Mühle, einmal über den Hof. Zimmer neu und qualitativ einwandfrei. Insgesamt auch während der Bauphase eigentlich ein gutes Hotel, nur das Frühstück etc. war nicht gut (siehe oben).

Es war alles bestens.

Wir hatten nur eine Übernachtung im Gut Altona, es war alles bestens. Das Frühstück war ebenfalls gut und das Anwesen, wenn die Neubauarbeiten erledigt sind, ist einen kurzen Erholungsurlaub wert.

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin aufgenommen und fühlten uns sofort wohl. Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich und schmackhaft. Preis-Leistungs-Verhältnis: unschlagbar. Die Sauna und die dazugehörenden Räumlichkeiten waren sehr sauber und umfangreich ausgestattet. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

WLAN war zu schmal - kein Breitband

Schöne alte Gebäude, sehr liebevoll hergerichtet nach neuestem Stand der Technik - Ausnahme: das WLAN war etwas zäh. Die Lage ist wunderbar ... mitten im Wald. Sehr schön.

Ideale Lage bei der Durchreise auf der A1 - nahe an der Autobahn und trotzdem ruhig und idyllisch gelegen. Parkplätze am Haus. Schöne alte Hofanlage, neue Gebäude sind gut angepasst. Unser Zimmer war schön und bequem mit allem, was man so braucht. Abendessen und Frühstück gab es in der ca. 50 Meter entfernt liegenden Mühle - beide Mahlzeiten waren sehr gut und man sitzt dort ausgesprochen schön am offenen Kamin.

Der Frühstücksbereich liegt bei kaltem Wetter, es waren Minusgrade, etwas ungünstig. Möglicherweise ist es ja besser, wenn der Neubau fertig ist.

Sehr leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliche Bedienung, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Vergessene Bücher für mein Enkelkind wurden sofort nachgesendet, dafür noch einmal vielen Dank,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Die Matratzen waren für mich zu hart. Die Größe des TV entspricht dem eines 20" Laptops. Bei Booking.com wurde ein Comfort-Zimmer (mit 24qm) zur Alleinnutzung gebucht. Der Schlafraum selbst erreicht keine 16qm. Nur mit Vorraum (incl. Schrank) und Bad werden 24qm annähernd erreicht. Morgens um 04:30 Uhr kein warmes Wasser, und Heizung aus; erst ab ca. 06:00 Uhr wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die gegenwärtigen besonderen Umstände( etwas kleinere Frühstücks-/Restaurantkapazitäten infolge Neubau Hauptgebäude) werden sehr gut durch perfekten Service, das reichliche Frühstück, die hervorragenden Küche und das angenehmene Ambiente(Kamin, frischer Blumenschmuck im und vor dem Haus) kompensiert.

Die Dusche entsprach nicht einem vier Sterne Hotel. Das war aber nicht so schlimm.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft, ist sehr praktisch anzufahren und schön ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal außerordentlich nett!

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Durch Bauarbeiten Frühstücksraum 150m entfernt, bei Regen nicht schön. Bei Ankunft 02.01. nach Sauna gefragt, wir haben den ersten Tag wieder offen und für eine Person machen wir die Sauna ungern an. Aber wenn sie drauf bestehen, wer besteht dann darauf !

Sehr freundliches Personal beim Frühstück. Und für 4,80€ wirklich super. Zimmer gehobene Klasse gebucht wsr alled okay.

• Classic Doppelzimmer

Prima Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön, großes modernes Bad, guter WLan-Anschluss, idealer Zwischstopp für eine Reise in den Norden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Umgebung, viele Restaurants in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Leider wurde das Haupthaus durch ein Grossfeuer komplett zerstört, sodass das Frühstück in der ehemaligen Wassermühle stattfindet. Es ist zwar urig und gemütlich , aber einfach zu klein. Und wenn man das sensationelle Frühstücksbüffet von vorher kennt, ist man jetzt etwas enttäuscht. Aber Mitte 2018 wird das neue Gebäude fertig sein....

Wie immer war es toll... Es passt einfach (fast) alles

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Unterbringung im Handwerkergebäude für Externe hätte vermieden werden müssen. Zimmer im EG war direkt am Neubau mit entspr. Bautätigkeit ab 7°°Uhr.

Frühstück ok; gut bzgl. Preis-Leistungsverhältnis. Bett gut.

kein Kühlschrank/ Klimaanlage

bereits bei der Ankunft bekommt man ein sehr warmes Willkommens Gefühl entgegen gebracht auch wenn die Freundlichkeit hier und da ein wenig aufgesetzt wirkt ( so ich muss ja )ist alles in allem die Unterkunft und das personal genau wie es sein sollte in dieser Preisklasse.

Trotz Baustelle und etwas eng beim Frühstuck alles bestens. Personal tut Ihr bestes - die sind alle sehr Stolz auf Ihre Anlage und zukunft mit neue Hauptgebäude ! Meine Zimmer war sehr gross und sauber (113).

Unmittelbar neben dem Hotel ist eine große Baustelle, hier wird wohl ein weiteres Hotelneben- /Haupt-Gebäude errichtet. Auf diese Baustelle wurde nicht bei booking.com hingewiesen. Nach entsprechender Reklamation erhielten wir ein gutes ruhiges Zimmer mit Terrasse und Aussicht auf den Park. Warum nicht gleich so?

Man sollte den Suchenden mitteilen, daß das Hotel eine einzige Großbaustelle ist, in der Baulärm von Montag bis Samstag bis 18 Uhr vorherrscht. Wir waren eine nacht auf Geschäftsreise. Ein Urlaub in diesem Hotel ist unmöglich. Es ist eine Frechheit des Hotels, das man das nicht offen und ehrlich mitteilt.

Tolles Zimmer in einem Nebenhaus

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Durch Umbauarbeiten Frühstück im 80 Meter entfernten Restaurant. War 3 Nächte dort wegen Personalmangel so die Aussage kein Rühei oder Spiegelei Zubereitung möglich. Aufbackbrötchen geht nicht und keine Abwechslung bei Wurstauswahl.

Das Zimmer groß und sauber. Sauna ohne Aufpreis nutzbar.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten einen prima Aufenthalt auf der Durchreise in Gut Altona. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und nett und auch unser Hund war herzlich willkommen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Von den derzeitigen Bauarbeiten aufgrund des Brandes im letzten Jahr waren wir in keiner Weise beeinträchtigt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und die Location des Frühstücksraums in der alten Mühle war sehr schön. Wir haben am Abend auch im Restaurant des Hauses gegessen und waren von Essen und Service begeistert.

• Classic Doppelzimmer

Leider gab es kein richtiges Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelebetten, die relativ leicht auseinander gerutscht sind. Vielleicht wäre ein Mückennetz vor den Fenstern aufgrund der Lage am See und am Wald sinnvoll. Als wir in das Zimmer kamen, mussten wir zuerst eine Mückenjagd veranstalten.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab ausreichend Auswahl. Auch das Zimmer war sehr gemütlich und der Empfang sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war reichhaltig, von allem was da, es wurde nachgereicht. Die Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Die Betten waren sehr angenehm. Z.zt. Baustelle vor Ort, aber am Wochenende dadurch nicht gestört worden.

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Trotz des Umbaus alles bestens, tolles Frühstück und trotz grossem Andrang freundlich und hilfsbereit, guter Kaffee, essen in dem hauseigenen Restaurant prima und auch auf Sonderwünsche eingehend. Und wie immer sehr freundliches Personal, komme gerne wieder auf dem Weg nach Bremen.

• Classic Doppelzimmer

Man musste wegen eines Brandes zur Mühle laufen zum Frühstück und zum Essen. Es war etwas eng und unübersichtlich und das Abendessen war nicht so überragend, dass es die hohen Preise gerechtfertigt hätte.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns sogar ein ebenerdiges Zimmer gegeben, weil ich Rückenprobleme habe und es keinen Fahrstuhl gibt. Das Frühstück war umfangreich und das Essen am Abend ebenfalls in Ordnung. Die Lage ist gut, wenn man Ausflüge nach Bremenn und in die Umgebung machen will, z. B. Megalithgräber besuchen, die es dort zahlreich gibt.

• Classic Doppelzimmer

Das aktuell gerade das Hotel wiederaufgebaut wird, weil das Haupthaus abgebrannt war. Also aktuell nichts zum Urlaub machen, da die Bauarbeiter einen nicht all lange schlafen lassen.

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Neben den schönen Ambiente einer alten Mühle, haben wir selten ein so perfekt zubereitetes Steak gegessen.

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Der Service, auch im Restaurant, war äußerst aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Endlich ein Hotel, das nicht nur den üblichen Kaffee in der Thermoskanne anbot. Ein Hotel, das ich gerne wieder besuchen werde. Hervorzuheben ist auch das hervorragende Preisleistungsverhältnis

• Classic Doppelzimmer

Ich wollte ein ruhiges Zimmer und hab ein kostenloses Upgrade bekommen, hab mein Kulturbeutel im Hotel vergessen dieser wurde mir kostenlos zugesendet,das Essen im Restaurant einfach genial !!!

• Classic Doppelzimmer

Toll eingerichtete Zimmer mit einem schönen großen Bett. Ein reichhaltiges Frühstück für einen tollen Preis. Sehr gutes Essen im anliegenden Restaurant. Trotz Straßennähe sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Zu wenige Hochstühle, Frühstücksraum zu eng, Frühstückspersonal wirkte demotiviert, keine Säuberung des Zimmers nach der 1. Nacht, Zimmer hellhörig, knarrende Böden

Lage ist gut

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Nettes, gemütliches Zimmer im Nebengebäude (Landhaus). Tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant in der stilvollen Mühle mit freundlichem Personal. Ländliches Ambiente mit viel Flair und toller Ausgangsort für Radtouren in die Umgebung entlang der Megalithroute.

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war angenehm groß. Der Empfang war sehr freundlich. Da ich nur auf der Durchreise war, war die Autobahnnähe für mich wichtig. Das Frühstück war vielfältig, der Kaffee gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Für Touristen, die den "Künstlerort Dötlingen" besuchen wollen, wäre schön, darauf hinzuweisen, dass Öffnungszeiten überwiegend von mittwochs bis samstags sind und diese erst nachmittags.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal superfreundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Wir waren in jeder Beziehung begeistert! Superpreis über Booking.com! 79€, 4,50€ je Frühstück, 6,50€ je Hund. Preis-Leistung unschlagbar! Zimmer ebenerdig, Ausgang direkt zum riesigen sehr hundefreundlichen Waldgelände. Großes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,sehr sauber, gute Matratzen, gutes Bad. Restaurant u Frühstücksbüffet in alter, uriger Mühle.Personal in Hotel u Restaurant sehr freundlich u hilfsbereit. Sehenswerte Umgebung ( zB Dötlingen ) mit zauberhaften reedgedeckten Häusern u herrlicher Natur.

• Classic Doppelzimmer

Das Restaurant befindet sich zur Zeit in eine alten Mühle, total gemütlich super leckeres Essen und eine wirklich gute Auswahl beim Frühstück. Wir kommen wieder. Die Lage ist sehr ruhig die Betten sehr bequem, das Zimmer sehr hübsch, das Bad großzügig und gut ausgestattet.

• Classic Doppelzimmer

Restaurant/Frühstücksraum leider sehr weit von der eigentlichen Unterkunft entfernt. Zum Glück hat es nicht geregnet oder gestürmt an dem Tag.

Selten ein besseres Frühstück in einem deutschen Hotel gefunden!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Trotz dass alles super gepflegt war, war der Duschkopf richtig eklig, dort wo das Wasser rauskommt war voller Schimmel. Wahrscheinlich noch nie einen Lappen von der Nähe gesehen.

Das Abendessen und das Frühstuck in der Mühle war toll und die ruhige Lage ist spitze zum ausschalten. Tolles grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Sehr schönes Landhotel mit sehr gutem Frühstück und Restaurant in einer alten Mühle. Trotz improvisiertem Betrieb auf Grund eines Brandes zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmertüren und Zimmer überhaupt sind sehr Hellhörig.

Preis-Leistung ist Top. Die alte Mühle in der man essen gehen kann ist auch sehr Gut. Sehr freundliches Personal Checkout am Vorabend auch kein Problem.

• Classic Doppelzimmer

Leider war das Badezimmer eine Baustelle!Deckenpanele war abgebaut.Frühstücksbereich sehr eng und notdürftig eingerichtet.

Nettes Personal und super Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Zu kurzer Aufenthalt Keine Zeit, um die Sauna zu nutzen

Ausstattung, Sauberkeit und Zustand des Zimmers (#104) Frühstück Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Keine Minibar, kein Zimmersafe (bei 4 Sternen), Zimmer ziemlich nüchtern - es fehlte die gemütliche Atmosphäre. Außerdem war zumindest unser Zimmer sehr hellhörig......Nachbarstimmen, Türe im Flur.....vielleicht hatten wir auch nur das "falsche" Zimmer (1. Stock)

Super nettes Personal. Von der Feuerkatastrophe haben wir nichts mitbekommen - der Betrieb läuft absolut reibungslos. Frühstück gut mit wunderschönen Ambiente in der Mühle. Schönes Bad mit toller Dusche (Wasserdruck!).

leider hatte man uns im oktober diesen jahres nicht mitgeteilt, dass das haupthaus leider abgebrannt war. dies war natürlich eine nicht schöne überraschung bei der ankunft und im ersten augenblick auch ein wenig befremdlich. man sollte es den gästen vor der ankunft mitteilen und es ihnen überlassen ob sie die reise antreten oder nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Nichts zu beanstanden.Es gab keine spürbaren Einschränkungen durch den kürzlichen Brand.

Tolles abwechslungsreiches Frühstück in der alten Mühle. Abendessen ebenfalls sehr gut. Sehr freundliches Personal. Gute Lage als Übernachtung auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Nichts zu beklagen. Alles war gut!

Frühstück sehr ausgefallen und lecker. Gutes WLAN. Die Lage ist eben halt auf dem Land, aber das weiß man vorher. Das Restaurant ist abgebrannt, aber der Betrieb wird in der alten Mühle weitergeführt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Haus roch muffig. Zimmer war bei Ankunft kalt. Zudecke schwer. Nur 1 Kopfkissen.

Lage, an der Durchgangsstraße trotzdem ruhig. Schiessstand auf der anderen Straßenseite. Personal sehr engagiert. Zimmer im Nachbarhaus mit ordentlicher ausstattung.

Das Personal in der Mühle

Das Hotel war super und auch die Damen an ďer Rezeption. Da vor kurzerzeit das Haupthaus leider abgebrannt war, war die Rezeption eher Provisorisch was uns aber nicht gestört hat. Durch den Brand fand alles (Frühstück und Abendessen) in der dazugehörigen Alten Mühle statt... Das Service Personal hat man angemerkt das die situation duch den Brand nicht gerade prikelnd ist. Wir (30Personen) wurden von dem Servicepersonal eher angeflaumt und sehr schlecht behandelt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der erhebliche Verkehr auf der angrenzenden Bundesstraße ist am Tage etwas störend. Hinweis: Er reduziert sich in den Abendstunden auf einzelne Fahrzeuge.

Die gesamte Hotelanlage einschl. des Frühstückbuffet hat uns gut gefallen. Die Umgebung des Hotels ist auch für Spaziergänge nach einem guten Essen bestens geeignet.

• Classic Doppelzimmer

Da das Zimmer in einem Nebengebäude lag, wäre eine Minibar schön gewesen.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das gebuchte Zimmer war geschmackvoll möbliert und hatte ein sehr geräumiges Bad mit einer großzügigen Duschkabine, bei der man nicht (wie so oft) ständig aneckt! Das Restaurant mit Wintergarten und Terrasse ist sehr gemütlich. Es gibt mehrere Gaststuben. Das Essen ist ausgezeichnet, wie auch das Frühstück. Das Restaurant ist auch eine absolute Empfehlung für Durchreisende, die in Höhe Wildeshausen auf der A 1 Rast machen wollen. Es liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Wildeshausen Nord, hat ausreichend Parkplätze und die Mittagskarte ist sehr gut und für die Qualität sehr preiswert. Das Haus ist von Grün umgeben. Es gibt einen kleinen See, so dass auch mit Kindern oder Hund eine erholsame Pause eingelegt werden kann. Wir haben das Hotel/Restaurant bei einer Durchreise (s.o.) kennen gelernt und waren dann später einmal auch "Übernachtungsgast" weil uns das Haus so gut gefallen hat. - Wir werden immer wieder gerne dort einkehren!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Untergebraucht waren wir in der Remise in neu eingerichtetem Zimmer. Im Bad sind keine ausreichenden Abstellflächen für mitgebrachte Badutensilien vorhanden. Kein Rasier- bzw. Vergrößerungsspiegel vorhanden. Im Zimmer kein Tresor für Wertsachen. WLAN funktionierte schlecht bis gar nicht.

Das Ambiente der großen Hotelanlage mit separaten Gästehäusern ist sehr ansprechend; für Hundebesitzer die Lage und Nähe zum Wald. Personal freundlich und hilfsbereit. Restaurant gut. Hotel von BAB gut erreichbar. Gutes Frühstückbuffet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Classic Doppelzimmer

etwas störend war die laute Badlüftung (trotz Fenster); wir hätten den Großteil des Gepäcks gerne im Auto gelassen, davon haben mehrere Hinweisschilder dringend abgeraten.

hochwertig erstellte und eingerichtete Zimmer, ausreichend Parkplätze, sehr schöne Anlage, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Wenn man etwas später kam, wurde nicht mehr nachgelegt. Am Frühstücksbuffet kein Spuckschutz vorhanden, Anordnung unglücklich, es gehen alle Gäste die den Frühstücksraum betreten oder verlassen immer am Buffet vorbei, das finde ich sehr ungünstig und auch eng. .

Sehr gut gelegen und ruhig, isngesamt sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Chef des Hauses es ist leider sehr unhöflich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verkehrsgünstig gelegen. Das Personal war bis auf den Chef sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Ich habe keine Kritik!

Seit Jahren übernachte ich immer wieder gerne im Gut Altona. Zimmer und Küche sind wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Einfach alles! Unser Zimmer in dem Gebäudeteil "Remise" mit etwa 35 qm war ein Schmuckstück. Was die Küche geboten hat, war schlichtweg perfekt. Und das Frühstücksbüfett für 4,80 Euro sprengte den Rahmen des Üblichen in jeder Beziehung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

leider konnte man die Fenster nicht kippen, entweder auf oder zu und auf im Hochpaterre ist nicht so günstig, daher eine heisse Nacht

ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Comfort Zimmer zur Einzelnutzung

Großes Zimmer, sehr gutes Bett und ein gutes Frühstücksangebot. Hervorragend war der Spargel-Krabbensalat. Schade, dass dieSpargelzeit jetzt vorbei ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Es war rund um ein schöner Aufenthalt .

Die Zimmer waren sehr geräumig, die Umgebung des Hotels sehr schön,das Personal sehr freundlich , besonders der Service im Restaurant und an der Rezeption .

Übernachtet am Mai 2016

Schönes Boxspringbett, Preis angemessenes Frühstück

Baulärm

einziger Verbesserungsvorschlag: Es ist wenig platz im Frühstücksraum. Ist klar wegen Umbau, aber das ist etwas schwierig

Alles super!

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück in einem tollen Restaurant. Angenehmer Blick aus den Zimmern ins Grüne. Sehr zuvorkommendes Personal.

Keine Minibar

Alles.

Frühstück war gut

Schwere Koffer mit 63 Jahre in den 2 Stock selber tragen hier fehlt ein lift oder Aufzug

Frühstückbüffet war sehr umfangreich und sehr lecker

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist wunderschön!

Das Frühstück war absolut liebevoll hergerichtet worden und es mangelte an gar nichts. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Sehr nettes Personal!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gut Altona ansehen