Bewertungen für Hotel Hahn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landsberger Str. 117, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland

Nr. 217 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gepflegt, bayrisch, liebenswert

Super Frühstück, tolle Betten, großes Zimmer und hilfsbereites Personal. Einzig ein Bügeleisen was nicht ausleihbar. Es gibt aber einen Wäsche- und Bügelservice. Wenn es aber mal schnell gehen muss, wäre das als Service Extra noch super nett!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einfach perfekt, Zentral, Höflichkeit, Freundlichkeit, immer jemand anzutreffen

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit ,das Zimmer war sehr sauber,trotz zentraler Lage hat man vom Straßenlärm wenig gehört, sehr leckeres Frühstück mit freundlicher Bedienung, die Parksituation wurde gut gelöst durch einen Anlieger-Parkausweis, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr empfehlenswert!

Nachteilig ist die sehr eingeschränkte Parkmöglichkeit - es führt eine wirklich sehr enge Durchfahrt zu den wenigen Parkplätzen im Hof - und auch, dass der Aufzug nur in den Zwischengeschossen hält. Dadurch muss das Gepäck auf alle Fälle ein halbes Stockwerk getragen werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Lage des Hotels wirklich ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage prima

obacht bei Buchung im Sommer, keine Kühlung oder Klimaanlage d.h. man hat momentan die 30Grad auch im Zimmer.personal interessiert sich nicht wirklich für die Gäste

Lage prima

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

6,0
    Ausbaufähig

Ein so kleines Zimmer ohne Klimaanlage an einer so großen Straße mit geöffnetem Fenster und das bei diesem Sommer ? Da ist an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein wenig Auffrischung gebrauchen insbesondere das Bad müsste eigentlich dringend erneuert werden. Die Dusche ist leider in diesem Zustand nicht so richtig zu säubern.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Gepflegtes Hotel, gutes Frühstück, gemütliches Zimmer, gute Anbindung an die Innenstadt per Straßen- bzw. S-Bahn. Für Hobbyjogger: Bis zum Westendpark sind es etwa 2 Kilometer, und dort läßt sich wirklich prima laufen.

Für Kurztrip ohne hohen Standard

- viel zu hellhörig, habe sogar das Telefongespräch meines Zimmernachbars mithören können und selbst die Gespräche von den Hotelgästen die Ihr Zimmer schräg diagonal gegenüber von mir hatten. - uralte Treppen die extreme Laute von sich geben, wenn früh halb 7 sich die Hälfte der Gäste zum Frühstück begibt steht man im Bett

+Rezeption auch nachts besetzt

Sauberere Bäder, ein bisschen zu viel Chlorgeruch, Betten im Dachgeschoss miess. Ambiente gediegen ,

das ich ein anderes Zimmer als auf der Buchung abgebildet war bekommen habe. Das ich nicht gefragt wurde ob es mir nichts ausmacht , wenn ich drei Treppen- Absätze unter das Dach steigen muss, obwohl ich bei der online-Buchung den Fahrstuhl extra angeklickt habe.

Wunderbar, jederzeit wieder und unbedingt weiter zu empfehlen!!!!

Das Treppenhaus könnte einen neuen Teppich vertragen

Sehr nettes aufmerksames Personal /Besitzer angenehme Atmosphäre Super Anbindung an die City mit der Tram vor der Haustüre Schönes bayerisches Ambiente, endlich 'mal etwas Typisches und nicht immer diese übliche jetzt fast überall zu findende moderne Ausstattung

Exzellentes Personal! Gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Leicht schimmlige Fugen in der Dusche gehören wohl für kaum einen Reisenden zur Traumausstattung eines Hotelzimmers, lassen sich - wohl aus bautechnischen Gründen - aber nich immer gänzlich vermeiden.

Feiner Familienbetrieb der sich in Bahnhofsnähe gegen diverse Hotelketten behauptet. Absolut für das Hotel spricht das überaus freundliche wie kompetente Personal! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für Münchner Verhältnisse durchaus gut.

Gerne wieder, aber dann mit Zimmer zum Hinterhof

Zimmer : alles drin aber sehr klein und das Bett hat leider bei jedem drehen sich bemerkbar gemacht. Am unangenehmsten war aber die Lautstärke von draußen da wir unser Zimmer zur Straßenseite hatten. Fenster könnte man nicht geschlossen lassen das ließen die Außentemperaturen nicht zu ( sehr warm )

Ein sehr idyllische bayrisches Hotel, Frühstück war sehr lecker, alles da. Personal super freundlich, nur 30 Min Fußweg bis zur City und wenn man dazu keine Lust hat kann man auch etwas unterhalb die Tram benutzen

Bayrisch freundlich

Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich und das Frühstück war perfekt. Der Grund warum ich nicht mehr Punkte gegeben habe, ist darauf zurückzuführen, dass in München Temperaturen über 32 Grad herrschten, aber keine Klimaanlage im Zimmer. Man hatte also die Wahl entweder mit geschlossenem Fenster zu schwitzen oder bei geöffnetem Fenster dem Krach der Straße zu lauschen. Vielleicht sind solche Temperaturen für München auch nicht normal, deshalb möchte ich keine Polemik starten und habe dennoch positiv bewertet. Möchte aber die Geschäftsführung dennoch anregen über eine Klima im Zimmer nachzudenken.

Sehr gemütlich, sehr zentral und sehr traditionell

Bett war recht kurz, nichts für große Leute. Zimmer nach vorn recht laut.

Rezeption ist 24h besetzt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten auf Anfrage.

Faires Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel mit rustikalem Ambiente.

- Der Vorhang im Hotelzimmer verdunkelt nicht. - Sehr hellhörig. - Sehr beengte Verhältnisse in der Sanitärzelle - Ein Aufzug ist vorhanden, jedoch führt dieser nicht direkt auf die Geschosse und man muss den Koffer im Treppenhaus noch ein paar Stufen in den Flur tragen.

- Sauberkeit - Geschwindigkeit des WLAN - Bequemes Bett

Ser zufrieden mit Allem!

Ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee hätte uns auf dem Zimmer gut gefallen. Die Einrichtung ist etwas zu "urig" für meinen Geschmack. Aber das gehört wohl zum Ambiente und auch irgendwo zu München. Wer so etwas sucht, ist auch hier genau richtig.

Sehr freundliches und flexibles Personal. Sauberkeit wird im Hotel Hahn auch großgeschrieben.

das WLAN war extrem langsam, das Hotel steht in München und...

das WLAN war extrem langsam, das Hotel steht in München und nicht auf dem Land Ich hatte Zimmer 14..........im Treppenhaus......es war wie ein Durchgangszimmer

Gute Lage.

Zimmer sind abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das Haus ist alt, man kann andere Gäste im Flur und in anderen Zimmern hören.

Gute Lage. Zimmer zum Hinterhof sind ruhig.

Für meinen Zweck (Kurzbesuch nur 1 Nacht) ausreichend, für einen längeren Aufenthalt nicht.

Das Zimmer war zwar sauber, aber von der Ausstattung her sehr schlecht. Die Möbel waren alt und passten nicht zusammen, die Wände waren verschrammt und streifig. Das Zimmer war sehr hellhörig und sehr klein - höchstens 10 qm.

Sehr sauber, habe nicht gefrühstückt, sah aber beim Vorbeigehen sehr verlockend aus. Die Leute, mit denen ich zu tun hatte waren sehr, sehr freundlich! Das Bett war bequem.

Das Personal war sehr zuvorkommend freundlich und kompetent.

Das Personal war sehr zuvorkommend freundlich und kompetent. Das Zimmer war einfach, nicht sehr groß, aber ausreichend. Zudecke und Kopfkissen waren ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Es gab Probleme mit meiner Buchung. Auf meinen Namen gab es eine Doppelbuchung, die ich nicht sehen konnte. Er war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

endlich mal kein auf modern und hipp getrimmtes Hotel.

endlich mal kein auf modern und hipp getrimmtes Hotel. Authentisch und geschmackvoll eingerichtetes bayrisches Stadthotel. Ankunft nach Mitternacht kein Problem, netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nicht weiter zu empfehlen.

Das Zimmer war schrecklich. Unsre Angabe war ruhig... Das Zimmer war direkt zur Hauptstraße gelegen. Das Fenster war kaputt... Und rund herum alles viel zu eng gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ideale Lage, da verkehrsgünstige Anbindung an S-Vahn, U-Bahn und Tram - sowohl gut

Leider Aufzug immer nur zwischen den Stockwerken, daher Koffer tragen im Halbstock

Besonders liebevolle Betreuung, wunderbares Frühstück mit vielen Extras.

Für reines Schlafen ausreichend und gute Innenstadtlage

Sehr kleine Zimmer und Duschbereich; schon länger nicht mehr renoviert. Zimmertürschloß nicht sehr vertrauenserweckend (schon mal schlecht repariert)

Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar. Bayrisch gemütlicher Lounge- und Barbereich

Ein Hotel mit Flair

Sehr gediegenes bayerisches Hotel im Familienbesitz. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, Spiegeleier werden frisch zubereitet. Das Zimmer war sauber mit kompletter Ausstattung.

Für eine Nacht ausreichend

Das Bad

Frühstück war in Ordnung, Zimmer war liebevoll eingerichtet aber sehr klein. Das Bad war noch kleiner und mehr als gewöhnungsbedürftig, Der Service war absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr angenehm.

Im Hotel ist man in einer eigenen schönen bayerischen Welt, wenn man nach aussen tritt ist es nicht die schönste Ecke Münchens. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die WLAN Verbindung war etwas schwach und ist ab und zu ausgestiegen.

Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet gut mit frischem Kaffee und Frühstücks-Ei-Zubereitung nach Wunsch. Insgesamt also immer sehr gut. Zimmer war klein aber sehr stilvoll eingerichtet (kein Schicki-Micki), aber für die Übernachtung einer Person ausreichend und qualitativ hochwertig und mit Blick auf das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut.

kann leider nicht viel zum hotel sagen da ich nur eine...

kann leider nicht viel zum hotel sagen da ich nur eine übernachtung im einzelzimmer hatte und auch das frühstück nicht nutzte. das personal war freundlich und zuvorkommend. Außerdem konnte ich schon um 10 uhr vormittags einchecken da das zimmer frei war.(was ja auch nicht selbstverständlich ist) preis und lage waren für mich ausschlaggebend und perfekt.

Für eine Nacht ok,mehr nicht.

Ausstattung sehr alt und renovierungsbedürftig,hat auch nix mit Nostalgie zu tun,es ist einfach alt.Bad sehr klein,Duscheinstieg sehr hoch. Auf dem Klo sitzend kann man locker die Arme auf dem Waschbecken auflegen. Abtrocknen ohne Ellenbogen anzuhauen nicht möglich. Parken im Hof nur für 5 Autos möglich,ansonsten draussen was suchen.

Sauberkeit,freundlicher Empfang.

Für die Übernachtung nach einem Konzert sehr gut geeignet.

Zimmer ein wenig klein und spartanisch, für ne kurze Übernachtung nach einem Konzert aber ausreichend.

Freundliches Personal, gute Lage, rustikaler Charme und guter Preis. 3 bekannte Konterzlocations sowie Fernbus und Bahnstation zu Fuss erreichbar,

Sehr zu empfehlen, super Preis- Leistungs- Verhältnis!

Das Kopfkissen :(

Die Lage ist sehr gut, nur 4 Tram Sationen bis zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr ansprechend eingerichtet. Die Matratzen sind gut, die Kopfkissen leider nicht. Das Bad ist sehr sauber und gut ausgestattet, der Service ist sehr freundlich. Bei der Heimkehr gibt es jederzeit noch frische Getränke. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wir würden das Hotel wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar !

Der Empfang war sehr herzlich.

Es ist keine direkte Kritik jedoch der sogenannte charm des Hauses im Stile der 70er Jahre ist nicht ganz mein Geschmack aber für 1-2 Nächte durchaus akzeptabel.

Der Empfang war sehr herzlich. Obwohl ich schon um 12 Uhr angereist bis und Check-in erst ab 14 Uhr ist, bekam ich trotz großem Abreisetag sofort eines der freien Zimmer.

Wohlfühlen zum fairen Preis

Tolle Begrüßung durch den Inhaber, schönes Ambiente, super Lage (direkt an der S-Bahn vom Flughafen), Fahrstuhl (mit Gepäck eine prima Sache), leckeres Frühstück, alle Mitarbeiter sehr freundlich, interessiert - man hat als Gast den Eindruck, dass alle dagür arbeiteb, dass man sich wohlfühlt - und das habe ich auch, Danke!

Nicht nochmals, selbst zu Messezeiten nicht mehr!

Zu Messezeiten 149 Euro für ein Zimmer zu bezahlen, was aus altem Mobiliar, Spinnweben und einem unschönen Bad besteht, ist schon eine ziemliche Frechheit!

Frühstück war gut!

Viel Geld für wenig Komfort

Einrichtung altmodisch und etwas heruntergekommen; unbequeme, kleine Betten; insgesamt hellhöriges Haus und Straßengeräusche auch noch im 4. Stock gut hörbar

Nettes Personal

München für kurzfristigen Aufenthalt ohne Luxusanspruch

Puh...einziges Fenster zur lauten, vielbefahrenen Straße. Kleines Zimmer das mit viel Möbeln verstellt ist.

Sehr gute Lage, entgegenkommendes Personal, sehr freundlich und unkompliziert.

Für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen!

Je nach Zimmerlage kann die Nachtruhe für lärmempfindliche Menschen bei offenem Fenster (heiße Sommernacht) etwas beeinträchtigt werden.

Die günstige Lage u öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Das Personal und Hotelleitung sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistung fair.

Die Parkplatzsituation ist angespannt; die Parkflächen im Hof sind begrenzt, und die Parkstreifen an der Durchgangsstraße vor dem Haus werden nicht nur vom Hotel frequentiert.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Fairer Kurs für Unterkunft und Frühstück. 24-Stunden-Rezeption ist praktisch. Personal ist freundlich.

schwere Enttäuschung

bin von booking.com sehr enttäuscht, dass solch ein Hotel zu solchen Preisen angeboten wird, auch ein "etwas" abgewohntes Hotel muss keinen Schimmel in der Dusche haben, durch den Verkehr mit Strassenbahnlärm ist ein Öffnen des Fensters nicht möglich, durch die fehlende Klimaanlage musste das Fenster geöffnet werden, das Personal wies nicht darauf hin, dass es Parkausweise für kostenloses Parken gibt (falls man einen Parkplatz bekommen hätte)

gute Matratze

Charmantes Traditionshotel in klasse Lage

Das Zimmer war recht klein und morgens sehr hellhörig. Für mich kein Problem, da ich für einen zeitigen Termin nach München gekommen bin und nur 1 Nacht im Hotel blieb. Für den erholsamen oder romantischen Urlaub eher bedingt zu empfehlen.

Das Personal war sehr sehr feindlich, persönlich, aber dennoch jederzeit professionell. Das Frühstück mit den frisch zubereiteten Eierspeisen ließ nichts zu wünschen übrig! WLAN lief in Zimmer und Frühstücksraum einwandfrei. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel

Es war sehr warm in den Zimmern unter dem Dach und die Fenster sollte man nicht öffnen weil der Verkehrslärm dann zu laut wird.

Unkompliziert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

Richtig gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Kleiner beengter Parkplatz auf dem Hof. Man erhält eine Parkkarte für die Umgebung wenn der Parkplatz voll ist und muss selber suchen.

Richtig gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nettes Hotel Traditionell Bayrisch.

wenn sie mit dem Auto Anreisen sollte der Wagen nicht zu groß sein. Parkplätze begrenzt. Vorher abklären.

Leckeres Frühstück. Nettes Personal. S-Bahn gleich um die Ecke. Super schnell in der Stadtmitte. Preis Leistung OK.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wunderbar. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Nichts. Für mich hat alles perfekt gestimmt. Habe mich wie zu Hause gefühlt.

Sehr freundlicher Empfang und Auskunft. Unglaublich herzig eingerichtetes Zimmer. Klein aber fein. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr ruhig und das Bett sehr bequem. Wer es etwas idyllisch und rustikal mag ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker. Auch hier war der Service freundlich und zuvorkommend. Es war ein rundum Wohlfühlaufenthalt. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Einfaches Hotel an guter Lage - würde es wieder buchen

Zimmer war etwas ringhörig zu Nachbarzimmer. Badezimmer war kalt da ohne eigene Heizung (Aussentemperatur war aber sehr kalt mit -10°C)

In Anbetracht der stattfindenden Messe BAU2017 vergleichsweise faires Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Sauber gereinigtes Zimmer. Gutes WLAN. Gutes Frühstück. Nahe bei Strassenbahnhaltestelle mit direktem Anschluss zum Hbf. Zimmer war strassenabgewandt und ruhig. Für 2 Nächte eine gute Wahl. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Preis-Leistung selbst für München nicht okay

Das Zimmer ging zur Hauptstraße, damit war Fensteröffnen ausgeschlossen. Darüber hinaus war es so winzig, dass nicht einmal Platz für den Koffer war. So kleine Zimmer habe ich bisher nur in Tokio gesehen - und dort für günstiger! Außerdem sollte dringend mal renoviert werden. Die Badezimmereinrichtung aus den 70ern ist ja noch okay, wenn sauber und gepflegt. Die Flecken überall auf der Tapete, die Abnutzungsspuren um die Lichtschalter herum und die Größe sind es für den Preis nicht.

Die Lage in SBahn Nähe war super, das Personal war nett. Das war leider schon alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ungemütlich,unfreundlich,Hotelbeschreibung stimmt nicht

Kostenlose Parkplätze (Grund für die Buchung dieses Hotels) fehlanzeige! Unfreundliches Personal,dass beleidigt reagiert wenn man dies anspricht. Kleine ungemütlich Zimmer,da gibt's besseres für's Geld.

Die Lage ist nicht schlecht...das wars aber auch

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein zentral gelegenes Hotel mit Tram- (Linie 18/ 19) und...

Das Zimmer hätte etwas mehr Platz aufweisen dürfen; ist aber der Bauweise des Gebäudes geschuldet.

Ein zentral gelegenes Hotel mit Tram- (Linie 18/ 19) und Busanschluss. S-Bahn ca. 15 Minuten entfernt an der Donnersberger Brücke. Die Stadtmitte (Stachus) ist ca. 20 Minuten entfernt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Gutes Hotel mit familiärem Charme.

Es besteht stellenweise Renovierungsbedarf. Aber solange alles sauber ist, finde ich das nicht schlimm.

Familiär geführtes Hotel. Lage ist sehr praktisch, es ist relativ zentral und dennoch ruhig. Ca.10min mit der S-Bahn und schon ist man mitten in der Stadt. Zimmer waren sauber und rustikal eingerichtet. Wir würden wieder in dieses Hotel zum übernachten gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Top Lage

Ausstattung sehr rustikal, aber bequem und alles vorhanden, Bad schon ziemlich in die Jahre gekommen, nur begrenzte Parkmöglichkeiten aber in der näheren Umgebung kann geparkt werden

Top Lage, kein Lärm, Personal sehr freundlich, Preis top :)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ich würde es wieder buchen

Die Zimmer könnten eine renovierung vertragen., das Bad ist sehr klein.

Sehr freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches Frühstück, Straßenbhnhaltestelle fast vor dem Haus, kostenloser Parkplatz. Die Vorzüge machen die Nachteile des Zimmers wett.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Klasse Unterkunft und für unseren Konzertbesuch sehr geschickt gelegen

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Das von uns gebuchte Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel in einem ganz...

Das Bett war zwar bequem, aber das vorhandene Kissen war sehr klein ... da wären etwas mehr schön gewesen!

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel in einem ganz eigenen Charme eingerichtet, der aber durchaus niedlich war. Zum Backstage (das Konzert dort war der Grund unseres Aufenthalts) fand man eine schnelle Lösung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein Komfort

Das Zimmer lag im 5.Stock und war als Einzelzimmer gebucht. Ich hatte drei Betten, die wirklich sehr alt waren im Zimmer und ein extrem kleines Bad. Zu dritt hätte ich es nicht als angenehm empfunden. Desweiteren war bei meiner Ankunft das Fenster offen und somit war es sehr kalt im Zimmer selbst. Die Heizung anzumachen war eine schlechte Idee, da diese sehr laut war und als ich ins Bett liegen wollte hatte ich Angst, dass es unter meinen 60kg zusammenkracht. Als dann auch noch die Herrschaften vom Nachbarzimmer eintrafen und duschten, war mein Schlaf nicht mehr vorhanden,es war sehr hellhörig. Eine entspannte Übernachtung für dieses Geld stelle ich mir deutlich anders vor.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen und die Abwicklung von der Schlüsselübergabe usw ging reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Einzelzimmer ist zwar sauber aber so eng, dass man sich gerade umdrehen kann. Der Lichtschalter am Bett ist so positioniert, dass man leicht drauf kommt, wenn man sich im Bett umdreht und so das Licht einschaltet. Nicht so angenehm, wenn das um 4 Uhr morgens passiert...

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt frisch zubereitete Eier, nach Wunsch.

Super Lage.

Super Lage. Tolles Frühstücksbüffet. Super freundliches Personal.

Gute Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Gute Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Lage, schönes zimmer, freundliches Personal

Super Lage, schönes zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

War sehr lärmig .

War sehr lärmig . Vom Nachbar Restaurant und von der Hauptstrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

In unmittelbarer Nähe liegt die Tramhaltestelle mit...

Das Bett fiel für meine Körpergrösse zu klein aus.

In unmittelbarer Nähe liegt die Tramhaltestelle mit Verbindung zur Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gern wieder und werde es weiter empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent. Sauber und gute Betten. Mehr Hotel braucht man nicht. Jeglicher erforderlicher Service im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal an der Rezeption

Kleines Zimmer, sehr heiß - schlecht zu lüften.

Gutes Frühstück, nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nettes Personal.

Viel zu warm. Leider keine Klimaanlage. Sehr kleines Zimmer. Für eine Übernachtung reicht es.

Nettes Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Angenehmer Aufenrhalt mit sehr nettem Personal

eher kleine Zimmer, lärm von der Strasse.

Sehr nettes und hilfreiches Personal immer bereit dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestallten .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr hilfsbereites Personal. 24 Std. öffnet dir ein Portier die Tür. Also sehr sicher und einfach. Er war auch nachts sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Unglaublich heiss

Unglaublich heiss

Sehr freundliche Receptionisten

Sehr freundliche Receptionisten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Richtig gemütliches bayerisches Hotel

Sehr gemütliche Einrichtung, das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum einfach urgemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

7,0
    Einfach.

Einfach, kein Schnickschnack. Nicht unbedingt schön.

Einfach. Günstig.

Das Personal u der Standort

Das Personal u der Standort

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für ein Kurztrip perfekt.

Spätes auschecken .

Sehr empfehlenswert, gerne kommen wir wieder

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Sehr leckeres Frühstück.

Sehr nettes Personal, tolle öffentliche Anbindung, Zimmer...

Sehr nettes Personal, tolle öffentliche Anbindung, Zimmer sehr nett eingerichtet

Die Ausstattung ist veraltet.

Die Ausstattung ist veraltet. Teppichboden im Zimmer uralt- nicht hygienisch

Zentral gelegenes, gemütliches Hotel mit gutem Frühstück

Das Hotel liegt zentral zu Bahnhof, Theresienwiese und TÜV Akademie. Freundliches Personal und leckeres Frühstück.