Bewertungen für Hotel Hamburger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststrasse 10-12, Gallusviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 26 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Comfort Einzelzimmer

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, im Verhältnis zum Preis recht kleines Zimmer.

Sehr saubere und moderne Bäder, überaus freundliches Personal, gute Lage, fussläufige Tiefgarage zu moderaten Preisen, gutes Frühstück, schnelles Internet und sehr effektive Klimaanlage.

Trotz der Nähe zum Bahnhof sehr sauber, das Personal machte einen sehr gepflegten seriösen Eindruck, was auch mit der Freundlichkeit bei allen Fragen übereinstimmte. Ich reise viel und selten so zu meiner Zufriedenheit.

• Economy Einzelzimmer

hatte überlesen, dass Economy gleichbedeutend mit DIREKT neben dem Fahrstuhl bedeutet, zum Glück relativ ruhige Nacht

Super Frühstück und die Lage ist zentral und sehr praktisch. Zimmerausstattung gut.

Mein Zimmer(601) war am Aufzug, vor dem Zimmer lag kein Teppich, sonder Fliesen. Dieses wurde vorher nicht erwähnt. Die Zimmertür war nicht Schallisoliert. Das klappern der Koffer sehr laut. Ich habe nur ca. 2,5h ohne Störung schlafen können. Als sich jemand vor dem Aufzug geräuspert hat, musste ich erst einmal schauen ob die Tür zu war, so laut. Es gab drei weitere Zimmer gegenüber und Nebenan mit derselben Akustik. Das Personal hat sich von meinem Verbesserungsvorschlag, die Tür auszutauschen nichts angenommen und versuchte mit lächeln Wiedergutmachung. Das Zimmer war sehr klein, aber i.O.

Das Frühstück war gut, das Zimmer war sauber, das Personal war bei Ankunft sehr nett, das Bad sehr schön gemacht, Handtücher, Duschgel/Shampoo und Seife gut. Ich habe sogar einen Tiefgaragen-Stellplatz für 15 EUR pro Tag in der Nähe des Hotels vom Hotel erhalten.

Quasi ist alles o.k. Da ich ein langer Mann bin, dürften die Bettdecken natürlich länger sein. Da ich das weiß, daß die Bettdecken für mich zu kurz sind und es keine Zusatzdecken im Schrank gibt, bringe ich immer meine Winterschuhe zum Schlafen mit.... Sicher ist sicher. Und da wir gerade aus Marokko kamen, wo die Decken immer lang sind..., und ich meine Wanderschuhe dabei hatte... - gab es kein wirkliches Problem.... Auch funktionierte ja die Heizung in der Nacht, war nicht immer so.

Frühstück ist immer mannigfaltig und auch speziell, alles da, was man so mal mag. Das Hotel ist ja nun auch neu gemacht und fein eingerichtet und eben funktionell zweckmäßig und alles auch sauber verarbeitet.

Zimmer 612: übersichtlich (=klein!) Das weiß man aus anderen Bewertungen, aber dadurch wird das Zimmer auch nicht größer. Die Zimmertür sollte von außen unbedingt mal sauber gemacht werden. Aufzug und Internet etwas lahm.

Der Hamburger-Hof liegt direkt neben dem Hbf, Richtung Gleis 21. Für Gäste gibt es einen Computer mit Internet im Foyer. Kostenlose Früchte an der Rezeption. Das Zimmer war schön lichtdurchflutet. Stromdosen sind im Tisch involviert. Modern ausgestattet.

• Comfort Einzelzimmer

Junior Suite 604: Badezimmertür hatte undefinierbare Flecken im unterem Bereich von der Außenseite. Auf beiden Seiten dann Fingerabdrücke um beide Türklinken der Badezimmertür. Dann ein langes schwarzes Haar, welches am Bilderrahmen hing. Warum ich nicht den Zimmerservice angefordert habe? Ich hatte Sakrotan dabei, ne Sache von wenigen Sekunden, die Tür und ihre Klinken sauber zu bekommen. Schade, dass das Reinigungspersonal diese paar Sekunden nicht hatte. Auch der an sich sehr schöne Parkett-Boden war nicht sauber (besonders um das kleine grüne Sofa herum). Gleich zweimal Schade, dass ich mich während des Aufenthalts darüber geärgert habe und jetzt nochmals beim Aufschreiben. Hätte ich vielleicht vor Ort direkt sagen sollen?! Das ein Kaffeemaschinen-Pad kaputt war und im Sessel Krümel waren, wird da zur Nebensache. Nicht nur, aber gerade, WEIL es sich um eine Junior Suite handelt, darf man erwarten, dass die prominenten Stellen (gegen)gescheckt werden und dementspreched sauber sind. Ich habe mittlerweile 86 (!!) Bewertungen geschrieben - da schaut man kurz mal drüber, weiß dann, dass der Gast ein Vielschreiber ist, scheckt das Zimmer, streicht 10 Punkte ein und gut ist!

Danke für die Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde! Sehr freundliches, symphatisches und diskretes Personal. Eine super freundliche Begrüßung. Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Der Service beim Frühstück war aufmerksam und freundlich. Der Reinigungsservice kam nicht (wie in anderen Hotels üblich) eine Stunde vor dem Ausschecken ins Zimmer. Der Abschied war herzlich! Besser gehts nicht! Dazu, für ein Drei-Sterne-Hotel vorzügliches und reichhaltiges Frühstück! Lichtdurchfluteter Frühstücksraum! Die Junior Suite ist modern eingerichtet, bietet Parkett-Boden, zwei TV's, Klima, Bett ist groß und kuschelig!

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist relativ klein. Mit dem Parkplatz ist es etwas kompliziert.

Freundliches Personal. Größe des Zimmers für eine Person ausreichend. Sehr hundefreundlich! Hund kostet auch nichts!

• Economy Einzelzimmer

Beim Frühstück habe ich kein Croissant bekommen und es gab für mein Geschmack insgesamt etwas wenig Auswahl.

Aufmerksames Personal beim Nachschenken von Kaffee. Das Bett war bequem und das Zimmer geschmackvoll und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir sind für eine Übernachtung mit einem Baby angereist. Das Personal war super nett und hat uns mit allem toll geholfen. Auch das Frühstück war super. Jederzeit wieder.

• Economy Einzelzimmer

Kalte und nicht ganz gare (gekochte) Eier beim Frühstück...

Ggü dem Bahnhof gelegen, sehr kurze Wege, wenn man mit Öffis unterwegs ist. Bett und Kissen sehr gut!

• Economy Einzelzimmer

WLAN ist für einen Geschäftsreisenden mehr als dürftig. Musste auf den Personal-HotSpot meines Providers zurückgreifen. Ob man diese Ecke am Frankfurter Hauptbahnhof mit vielen Dealern und Abhängigen möchte... muss jeder selbst entscheiden

Frühstück war sehr gut - frisch, abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Economy Einzelzimmer

Das Economy Einzelzimmer war nicht nur klein sondern sehr klein. Lt. Zimmerdetail der Buchungsbestätigung sollte es ein schallisoliertes EZ, direkt neben dem Aufzug sein. Tatsächlich lag das EZ zwischen dem Aufzug und dem geräuschintensiven Treppenhaus. Schallisolierung in Bezug auf das Innere des Hauses war keinesfalls vorhanden. Sowohl Gespräche anderer Gäste vom Flur als auch Lärm vom Treppenhaus (Türen schlagen etc.) waren wahrnehmbar und sehr störend.

Lage - direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel liegt super Zentral so das man ganz viel zu Fuß anschauen kann aber auch die S-und U-Bahn Station sind in unmittelbarer Nähe. Wir hatten einen Parkplatz in einer Tiefgarage übers Hotel gebucht das hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

-Zimmer sind klein -Badausstattung minimal (z.B. keine body lotion, etc.) -Frühstück sehr gut aber klein (z.B. kein Lachs, ...)

-tolles, freundliches, zuvorkommendes Personal - nicht spektakulär, aber alles sauber, ordentlich, nett, gute Lage, gutes Internet, etc.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer war sehr klein. Zum Glück hatte ich eine Reisetasche. Einen Koffer könnte man bei der geringen Zimmerhrösse gar nicht öffnen. Im Fernsehen war nur RTL möglich. Ansonsten n" Schnee" auf dem Bildschirm.

Frühstück war reichhaltig

• Economy Einzelzimmer

Es war ein Sparangebot, desshalb hab ich natürlich keine Suite erwartet. Aber es handelte sich um ein an sich ursprünglich schon sehr kleinen Raumetwa 2.50 auf 2.50) in den dann auch noch ein Bad eingebaut wurde! Ich musste da nur schafen, also gings. Allerdings war die Matratze äusserst schlecht. (es fühlte sich an, wie eine Federmatratze bei der man jede Feder einzel spürte. Und das war nicht sehr schön. Das Frühstücksbuffet war ordentlich.

Der Fahrstuhl schließt, obwohl such noch Personen in der Tür befinden.

sehr freundliches Personal, alles wirlich sauber und ansprechend, für einen Städtetrip gut geeignet, das Frühstück reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war einfach zu klein. Ein EZ für 69,-€ , aber eine sehr feine, aber viel zu kleine Besenkammer für einen 1.90 m Mann wie mich. Ich kam 22:00 h an und fuhr um 08:00 h früh. Ich glaube schon, dass ein größeres Zimmer frei gewesen wäre.

Sehr hübsches und sauberes Hotel mit hanseatischem, klarem Ambiente

• Economy Einzelzimmer

Hübschen und vor allem sehr sauberes Zimmer. Ideale Lage und super freundliches Personal. War bereits das 2. mal zu Gast und freue mich auf das nächste mal. :)

Zimmer könnte ein bischen größer sein .Lift sehr klein und langsam mit Gepäck für 2 Personen sehr eng. Bad war ausreichend groß.

Frühstück war ausreichend und gut. Sehr gute Lage da direkt gegenüber der Hbf liegt und U: -S.-und Straßenbahn bequem zu erreichen sind. Auch zu Fuß sind in 10 bis 15. Minuten Messe und Festhalle zu erreichen .Zimmer war zur Straßenseite im 5. Stock kein Lärm von draußen zu hören Betten waren bequem man konnte gut schlafen.

• Economy Einzelzimmer

Der Kaffee wird serviert. Da mußte ich an einem Morgen länger warten, bis ich Kaffee bekam.

Zwar kleines Zimmer, aber geschmackvoll. Die Nähe zum Zentralbahnhof erzielt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar etwas kühl wirkend, wird aber durch das freundliche und hilfsbereite Personal aufgewogen. Das Badezimmer war geräumig, modern, sauber, hatte hervorragende Abstell- und Aufhängemöglichkeiten.

Schade Zimmer 102 hatte leider keinen Verdunklungsvorhang, das ist aber nur eine Kleinigkeit ;-)

Das Personal war sehr freundlich! Top Preis-Leistung! Lage super sehr zentral. Zimmer waren sauber, Frühstück war klein aber genau richtig es war für jeden etwas dabei wurde auch immer nachgefüllt. Sehr freundlicher Frühstücksservice. Wenn wir mal wieder in Frankfurt sind kommen wir wieder.

Kleines Hotel in sehr guter Lage. Keine 50 Meter vom Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal. Für 65 € inclusive. Frühstück sehr günstig. Komme auf jeden Fall wieder.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war recht klein aber gut eingerichtet und für eine Geschäftsreise auf jeden Fall ausreichend. Das Bett wirkt erst mal sehr klein, aber ich habe bestens geschlafen ! Frühstück war lecker und es war eine gute Auswahl vorhanden. Der Service war sehr zuvorkommend. Gerne wieder !

Sehr kleines Zimmer, Kühlschrank der Minibar im Nachttisch direkt am Bett neben dem Kopf. Daher kein Auge zugemacht. Bei einer Geschäftsreise ist das ein Unding.

Eigentlich toll zum Frankfurter HBf gelegen. Das Umfeld rund um den Bahnhof, wofür das Hotel nichts kann, ist teilweise abenteuerlich!

Frühstück toll. Viele internationale Gäste.

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Leider wurde ich in einem Zimmer im Treppenhaus untergebracht, wo ich bis spät in die Nacht und ab 6 Uhr morgens die Gäste laufen hab hören und die Türen schlagen. Die 5 Minuten Eier waren kalt.

Nette Zimmereinrichtung. Kaum Geräusche von Aussen zu hören. Große Auswahl beim Frühstück. Nettes Personal.

keine Kritik

Das Zimmer war zwar klein, aber ich war begeistert, wie man den Raum genutzt hat. Die Ausstattung ist sehr liebevoll. Prima fand ich auch, dass mir ein Stadtplan von Frankfurt zur Verfügung gestellt wurde und mir das Hotelpersonal gute Tipps für meinen Stadtbummel gab.

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders. Ein ganz kaltes weichgekochtes Ei ist irgendwie unpassend. Da könnte noch was verbessert werden. Das Bad ist wirklich nur eine Nasszelle. Wer größer ist, wird Mühe haben. Sonst alles ok.

Ein praktisches und nettes Einzelzimmer. Sehr klein, aber sauber und freundlich. Das Einzelbett mit ca. 120 cm war sehr angenehm in der Größe und mit guter Matratze. Trotz Fenster zum HB war es nachts ruhig.

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war recht klein, insbesondere das Bad. Und ich hatte die Seite zum Hauptbahnhof erwischt, sodass es draußen relativ laut war (Zuggeräusche, Durchsagen auf den Bahnsteigen, Baulärm aus der Umgebung). Zudem waren die Geräusche auf dem Flur sehr laut (Türenknallen), die Zimmertür hatte null Schallschutz.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück war gut und sehr abwechslungsreich. Die Damen am Empfang und Frühstücksraum waren sehr sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt - und in der weniger schlimmen Ecke des Bahnhofsviertels. ;-)

• Economy Einzelzimmer

Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, nur ca. 10 Minuten Fahrzeit mit der Bahn vom Flughafen (rund 5,-- € pro Strecke). Freundliches Personal, Zimmer klein, aber vollkommen ok. Schallschutzfenster und Klimaanlage. Frühstück gut und angemessen. Für mich perfekt für eine Zwischenübernachtung und eine echte Alternative zu teuren Flughafenhotels.

Aktuell (Juni 2017) wird nebenan das Intercityhotel renoviert. Bei offenen Fenster kann es dabei zu Lärmbelästigungen kommen.

Nähe zum Bahnhof und trotzdem ruhig. Perfekt, wenn man am Morgen einen frühen Flug hat.

Kein Sportraum

Das Frühstück war sehr üppig und lecker, die Zimmer sauber und ruhig. (An der Hauptstr. gegenüber dem HBF schläft man aber besser mit geschlossenem Fenster. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. TOP Lage und Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Zimmereinrichtung war neu, stilvoll und sehr ansprechend. Die Fensterverglasung ist sehr gut, so dass man nichts vom Straßen- und Bahnverkehr hört. Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet. Frühstück war ausreichend. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr gut.

- die Lage ist Super, man kann eigentlich alles gut zu Fuß erreichen - das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - alles ist sehr modern und sauber - die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber - die betten sind super bequem - das Frühstück ist reichhaltig Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer liegt direkt an einem Aufzugschacht. Dadurch ist eine unerträgliche Lärmbelästigung entstanden, ein Schlafen in diesem Raum wurde unmöglich. So etwas habe ich noch nie erlebt, für Geld kann man dieses Zimmer nicht bewohnen!

Die Freundlichkeit des Personals.

Absolut nichts

Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Die Bedingungen sind schon morgens gut gelaunt und erfüllen auch Sonderwünsche mit einem freundlichen Lächlen. Einfach nur zum Wohl fühlen. Das Bett war ganz gut, dem Zimmer Preis sehr angemessen. An der Rezeption ist das Personal durchweg hilfsbereit uns außergewöhnlich freundlichen.

• Economy Einzelzimmer

Mir fällt nichts ein, außer, dass ich vielleicht noch gern etwas länger hier geblieben wäre :-)

Das Hotel liegt quasi direkt am Bahnhof, an der Seite des Gallusviertels. Dabei muss man wissen, dass dieses die "beste Seite" ist. Gegenüber liegt das Gutleutviertel, da geht es etwas schmuddelig zu, denn hier fahren auch sämtliche Fernbusse ab, und so herrscht dort immer eine heftige Unruhe und es sind die Low-Cost-Reisenden unterwegs, was ich nun nicht weiter kommentieren möchte. Die dritte Seite, die direkt frontal gegenüber der Haupthalle beginnt, ist das etwas verruchte Bahnhofsviertel, mit Rotlicht und Rund-Um-Die-Uhr-Verkehr in doppelter Bedeutung. Gallusviertel also - das ist ruhig und empfehlenswert. Das Hotel wirkte neuwertig, die Möbel und Zimmerausstattung tiptop, das Bad nagelneu und sauber. Was will man mehr? Alles super!

Der einzige Wermutstropfen war ein sehr schlecht isoliertes, verkleidetes Heizungsrohr in meinem Zimmer (611) welches das Zimmer so stark aufheizte, dass die vorhandene Klimanalage selbst auf höchster Stufe dagegen nur bedingt angehen konnte. Da zusätzlich die Klimaanlage auf höchster Stufe so laut war, das ich dabei nicht schlafen konnte, entschied ich mich das Ganze bei geöffnetem Fenster zu versuchen bei Außentemperaturen von knapp über 0°. Auf Grund der Außentemperatur und der Geräuschkulisse am Hbf FFM war auch das nur bedingt förderlich für einen erholsamen Schlaf. Da ich stark davon ausgehe, dass es sich dabei um ein Einzelfehler handelt (mein Kollege hatte dieses Problem jedenfalls in seinem Zimmer) nicht und sonst wirklich alles TipTop war, ziehe ich dafür nur beim Komfort etwas ab. Nichts desto trotz sollte hier dringend nachgebessert werden! Ein erholsamer Hotelaufenthalt sieht anders aus!

Exzellente Lage, kleine aber gut ausgestattete, saubere Zimmer mit geräumigem Bad. Personal sehr freundlich. Lunchpaket bei Abreise, da wir vor dem Frühstück abreisen mussten.

• Economy Einzelzimmer

Der Wasserhahn in der Dusche war zum herausziehen bzw. hineindrucken. Beim Duschen habe ich dauernd das Wasser abgestellt. Dies habe ich aber gemeldet und einen Hahn zum Drehen empfohlen. Die Empfangsdame hat es eifrig aufgeschrieben. Hatte sehr wichtige Sachen im Zimmersafe deponiert und am nächsten Morgen liesse es sich nicht öffnen. Ich war schockiert aber die hatten es mit einem Mastercode gleich geknackt und meine Sachen hatte ich schnell wieder. Parken war in Hbf. möglich aber sehr teuer. Keine hoteleigene Parkplätze. Aber verständlich in der zentralen Lage.

Sehr zentral gelegen. Zimmer zwar klein aber trotz Lage sehr ruhig. Alles hat funktioniert und das Frühstück war gut.

Kaffee beim Frühstück

Aus dem Zug raus und nach wenigen Schritten im Hotel - wunderbar am Ende einer langen Fahrt. Im Zimmer war alles, was man für eine Übernachtung benötigt. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Lage für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Laut, hellhörig.

Personal und Service sehr gut. Lage für Geschäftsreisende oder Besucher Frankfurts super. Sehr saujber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Um 8 Uhr morgens wurde im Flur gesaugt. Das war sehr laut! Der Raum konnte leider nicht verdunkelt werden. Diese beiden Dinge haben mich leider schlecht schlafen lassen trotz dass das Bett bequem war.

Frühstück super, Parkplatz konnte in einem Parkhaus telefonisch reserviert werden. Die Lage ist sehr sehr gut. Der Preis war super (140 Euro für ein 3-Bett Zimmer incl. Frühstück).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wie so oft in Hotels: kleiner, langsamer Fahrstuhl.

Frühstück ist reichhaltig und lecker, Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Hotel liegt gleich am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Direkt ggü Seitenausgang (S Bahn) Hbf, neben Steigenberger etc; ruhig, Zimmer und Bad ganz neu sehr ansprechend, sehr freundliches Personal, Cappuccino 1a

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr, sehr klein und der Fahrstuhl neben dem Zimmer sehr laut. Auch die Geräusche vom Flur (Koffer, Gespräche, Personal) waren im Zimmer deutlich hörbar.

Modern und scheinbar relativ frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Betten gleiten schnell auseinander

Frisch geschnittenes Obst beim Frühstücksbuffet, ansprechender Raum, modernes Bad mit großer Dusche, nettes Ambiente, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

*Extrem dünne Waende...man hört "alles" aus dem Nachbarzimmer 🙄 *auf dem Bett Lagen Haare *uneinladendes Frühstück, wenig Auswahl, Kaese und wurst waren teiweise total ausgetrocknet *In der Kaffeesahne Waren Krümeln

*freundliches Check In und Frühstück Personal *Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ich bin oft in Frankfurt, kenne daher auch die Preise. Das Einzelzimmer war extrem klein, kaum Platz den Koffer abzustellen. Toilettendeckel klebrig. Da sind dann 110 € schon sportlich. Ich kenne das Hotel seit seiner Renovierung. Jetzt schon abgewohnt, zumindest mein Zimmer. Personal beim Check-In war auch schon mal freundlicher. Da kann man in unmittelbarer Umgebung zu einem günstigeren Preis auch noch bessere Qualität bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr schönes und gemütliches Zimmer. Das Hotel hat eine tolle Lage,es liegt direkt am Hauptbahnhof und ist trotzdem ganz ruhig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde es das nächste mal wieder buchen.

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, wenn der Fahrstuhl angefahren ist bzw. angekommen ist hat es in meinem Zimmer laut gerumpelt.

Die Lage, direkt am Hauptbahnhof, eine UBahn-Station von der Festhalle, 2 Stationen vom Römer. Die Zimmer sind klein, aber für 1-2 Nächte absolut ausreichend, sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Leider hat dann das neue Zimmer, obwohl als Nichtraucher ausgewiesen, extrem nach Rauch gerochen. Die Lage ist nicht sehr ansprechend, kann man wohl auch direkt am HBF nicht erwarten.

Das Bad war wirklich schön. Das Personal zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im Treppenhaus liegend und sehr hellhörig. Auf unsere Bitte hin haben wir sofort ein neues bekommen. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Es gibt nichts zu bemängeln!

Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich, aufmerksam & hilfsbereit. Frühstücksbuffet qualitativ sehr hochwertig (offene Marmelade, frische Brötchen...). Liebevoll eingerichtete Zimmer und Bad mit Fenster. Betten/Bettzeug sehr angenehm. Lage zentral am Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der Aufzug ist sehr klein und für 6 Stockwerke einfach zu wenig, zumal die Putzfrauen ihre Wäschesäcke darin transportieren. Beim Frühstück fanden wir die Brötchen nicht so lecker ( klein und sehr fest) und auch nicht die Wurst. Rühreier, SpeckObst etc.waren dagegen sehr gut.

Liegt direkt am Bahnhof und damit auch nahe der Innenstadt. Kleines feines Zimmer, bequemes Bett, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tatsächlich ist das Haus intern etwas hellhörig, eines morgens wurde ich von der Dusche meines Nachbarn wach, das kann aber auch an mir liegen. Das Frühstück war etwas mau, die Würstchen waren leider nicht mehr frisch, das Schnittbrot war eher von gestern/ vorgestern - ich denke hier kann man die Qualität noch verbessern.

Das Haus ist im sehr gutem Zustand, es wirkt frisch renoviert, obwohl die letzte Renovierung laut Front Desk schon 3 Jahre her ist. Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, W-Lan hat gut funktioniert - 15 Min. Fussweg zur Messe.Schallisolierung zur Straße war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Wände des Zimmers wiesen mehrere Gebrauchsspuren auf. Und die Heizung war abgedreht und somit das Zimmer bei Eintreffen etwas kühl

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Nähe zum HBF hat Vor- und leider auch Nachteile. Dort ist es natürlich etwas lauter und in der Nacht sind häufig Sirenen zu hören.

Sehr sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sauberes Zimmer. Tolles Frühstück. Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Um 8:00 h morgens war schon ziemlich viel los auf dem Flur. Auch das Housekeeping-Personal war schon mit putzen beschäftigt, über mir quietschten die Betten, die für die Reinigung verrückt wurden etc. Aber alles noch im Erträglichen!

Modernes, gemütliches Zimmer. Als Einzelzimmer zwar sehr klein, aber noch in Ordnung.

Zimmergröße mag für längere Aufenthalte zu klein sein, der Fahrstuhl ist es definitiv und sehr langsam (darauf muss man sich einstellen, denn ändern kann es das Hotel aus baulichen Gründen wahrscheinlich nicht)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ansprechendes und preiswertes Frühstück, Stabiles WLAN, relativ ruhige Lage nur wenige Meter vom Hauptbahnhof

• Economy Einzelzimmer

Economy Zimmer direkt am Aufzug gelegen, dementsprechend etwas lauter...

Direkt am Bahnhof gelegen, sehr freundliches Personal. Auch Economy Zimmer ausreichend groß, freundlich und modern möbliert mit schönem Bad und gutem Bett....Hervorragendes Frühstücksbüffett!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Waren bereits zum zweiten Mal hier im Hamburger Hof und würden auch sofort das nächste Mal hier logieren! Top Lage direkt am Hauptbahnhof! Personal sehr freundlich, Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Frühstücksbüffet ist tadellos.

Einziges Manko: Bitte Seifenspender anbringen statt einzelne Plastikverpackungen für Seife und Duschgel

großes Zimmer, zwei Kopfkissen zur Auswahl, gut isolierte Fenster, leise Klimaanlage, große Dusche, gutes Frühstück, nette Angestellte

Wir sind begeistert. Die Zimmer sind zwar klein, aber herzig und sehr, sehr sauber eingerichtet mit sorgfältig aufgehängten Fotos aus Hamburg. Das Personal an Reception und beim Frühstück war sehr, sehr freundlich, aufgestellt und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

Ich habe sehr schlecht geschlafen, aber ich schlafe generell wie "die Prinzessin auf der Erbse".

Das Frühstück war ganz ok. Bei einem kleinen Hotel erwarte ich mir kein überbordendes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der Fön war etwas mickrig - mein Hinweis dazu beim Auschecken wurde interessiert aufgenommen, so dass hier Besserung zu erwarten ist.

Bequemes Bett mit mehreren unterschiedlichen Kopfkissen. Dusche super, schön dicke Handtücher. Frühstuck sehr gut - nicht riesig aber alles da, was ich gerne habe. Freundlicher professioneller Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Lage super zentral, dennoch im Hotel ruhig, Zimmergröße angemessen, Mobiliar zeitgemäß, Frühstücksatmosphäre sehr entspannt, Frühstücksangebot ausreichend und nett präsentiert, Personal hervorragend geschult!

Sehr kleines Zimmer und recht laut.

Frühstück war ok, das Zimmer sauber und das Personal freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer zwar klein, aber sehr gut ausgestattet, sehr gutes Frühstück.

Betten waren sehr weich.

Frühstück, Sauberkeit, Lage

Etwas wildes Vìertel

Gute Nahverkehrsanbindung

Eine von Empfangschefine war nicht Nett

Frühstucke war Günstig & Lecker

Super Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und ein super Frühstück! Wir waren rundum zufrieden!

Das Frühstück war mittelmäßig

Das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr geschmakvoll eingerichtet mit ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Hamburger Hof ansehen