Bewertungen für Hotel Harzidyll Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bodestr. 4, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 15 von 23 Hotels in Braunlage

• Doppelzimmer mit Balkon

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ist neu und sehr sauber. Das Zimmer ist hell, ruhig und sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Balkon zeigt in Richtung Kurpark.

Der Chef ist zur Anreise bis 18 Uhr im Haus für den Empfang 17,30 standen wir vor der Tür. haben uns beeilt trotz Staus pünktlich angekommen Konnten nur die Gegensprechanlage bedienen nach mehreren Versuchen meldete sich jemand Der Schlüsse läge im Haus auf dem Tresen Wieder geklingelt und erklärt daß wir dazu ins Haus kommen müßten nun wurde per Summer geöffnet Die Touristenabgabe wurde dann am Abreisetag kassiert und die Karte für Vergünstigungen brauchten wir nicht mehr und wurde uns natürlich auch nicht angeboten

sehr sehr nette Angestellte immer freundlich und hilfsbereit und fröhlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Bohlen auf dem Balkon sind morsch und müssten ausgetauscht werden.

Gastgeber und das Personal war sehr nett, freundlich und versorgte uns mit leckerem Frühstück. Wir bekamen Zusatzinformationen über die Stadt usw. Das Hotel liegt zentral aber sehr ruhig in einer Seitenstraße. Parkplatz ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

-kein Tisch im Zimmer, keine Kofferablage -mäßige TV-Bildqualität und wenige dritte Programme

-sehr gute und trotzdem ruhige Lage -nette, unkomplizierte Betreiber, gutes Frühstück -modernes Zimmer und Bad mit schöner Dusche -super WLAN

Ruhige Lage. Die Bode entlang konnte man den schönen Kurpark mit nettem Café/Restaurant schnell erreichen ohne befahrenen Straßen. Trotzdem Einkaufsmöglichkeiten in 3 - 5 Min Entfernung. Ein für den Preis sehr gutes Frühstücksbuffet schon inbegriffen. Im Erdgeschoss eine Teeküche mit Kaffee & Tee, und ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken zu vernünftigen Preisen.

Alles Super !!

Super Frühstück! Frische Brötchen, hat einfach nichts gefehlt. Das Personal war unglaublich gastfreundlich und alles war unkompliziert und lieft reibunslos! Wir konnten uns so richtig gut erholen.

Mein Bett war nicht ganz so gemütlich. Die Matratze war etwas wellig.

Frühstück war lecker und es gab jeden Tag frische Brötchen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ist sauber und man fühlt sich wohl. Sehr geeignet für einen Kurzurlaub.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer im Hotel Harzidyll sind klein aber hell und sehr sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück ist gut, die Auswahl absolut ausreichend. Leere Platten am Buffet werden sofort aufgefüllt! Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Zentrale und zugleich ruhige Lage. Zimmer mit Balkon. Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksangebot. Täglicher Zimmerservice (Handtuchwechsel, Reinigung und Müllentsorgung).

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Nachts ab 0.30 Uhr Lärm von anreisenden Gästen. Besitzer schreit die Gäste an anstatt auf die Beanstandungen einzugehen. Alles schmuddelig und dreckig.

Zimmer war recht klein, aber für 2 Nächte völlig ausstreichend

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, sehr saubere Zimmer, super Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen, nächste Supermarkt nur 3 Gehminuten entfernt, Kooperationsrestaurant Harz-Heimat seeehr gut

Sehr kleiner Frühstücksraum- gestaffelte Essenszeiten empfehlenswert!

Sehr schönes und geräumiges Familienzimmer, in ruhiger Lage von Braunlage. Sehr freundliches Personal .

Zustellbett war eine Couch die leider beim Drehen in der Nacht laute Geräusche von sich gab./Person von gerade mal 43 kg nutzte diese! Frühstück war akzeptabel.

Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße und ist gut zu finden. Der Weg zur Stadtmitte ist auch nicht weit. Zentral gelegen !

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer sowie das Bad waren immer sauber. Das Personal sehr freundlich. Alles in Einem hat es uns sehr gut gefallen.

Es war kein Personal vor Ort.Es ging alles nur über Telefon.Zimmer waren zweckmässig.Frühstüch hätte ich mir frische Brötchen gewünscht,da wir in der Woche dort waren.Es gab nur Aufback Brötchen.Als wir dort ankamen hatten wir von aussen ein Schreck bekommen aber von innen ging es dann.

Kontakt war sehr nett über Telefon.Zimmer waren sauber und zweckmäßig.

Der Fernseher auf dem Zimmer war sehr klein, aber wir waren ja nicht zum fernsehen dort.

Für die Kosten haben wir nicht viel erwartet und wurden dann positiv überrascht. Es ist ein kleines Hotel in einer Seitenstraße direkt von der Hauptstraße ab gelegen. Die Zimmer waren Sauber und das Bad schien recht neu zu sein. Im Erdgeschoß war ein Kühlschrank, in dem man Getränke zu vernünftigen Preisen kaufen konnte. Das Frühstück war sehr nett angerichtet.

nichts zu bemängeln

Frühstück ausreichend und reichlich, wird immer wieder nachgefüllt. Frische Hühnereier. Unterkunft sehr sauber und das Personal super nett.

• Doppelzimmer mit Balkon

Am zweiten Tag waren keine Filtertüten mehr in der Küche. Schade.

Beim Check-in war niemand an der Rezeption, waren etwas verunsichert, hat dann aber doch alles geklappt. War im nachhinein sehr unkompliziert! Das man sich Nachmittags Kaffee in der Küche selber machen kann, fanden wir sehr schön! Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal ist auch sehr freundlich!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Hängeschrank-Tür in der Küche hing schief, wurde aber sofort nach der Meldung beim Eigentümer repariert. Beim Geschirr hätten wir uns auch kleine Teller gewünscht. Die Themoskanne war ein sehr einfaches Fabrikat, der Deckel ging kaputt, man konnte daher die Ausgießfunktion nicht mehr nutzen. Insgesamt alles Kleinigkeiten.

Wir waren in einer Ferienwohnung untergebracht und haben daher fast immer morgens in der Wohnung gefrühstückt. Trotz der vorbeigehenden Straße war es innen sehr leise. Auch waren die Räume gut zu heizen, es blieb auch lange warm (offensichtlich gute Isolierung !). Die Räume in der FeWo waren großzügig bemessen. Die Ausstattung der Wohnung war gut, es gab einen Fön im Bad, Geschirrspülmaschine in der Küche und einen großen Kühlschrank. Die Betten waren sehr bequem, man konnte gut darin schlafen wozu auch die großen Bettdecken beitrugen!

Das Zimmer war kalt,es waren Sommeroberbetten aufgelegt und es gab im 3-Bettzimmer nur eine Zusatzdecke.Bei Nachfrage um 17.55 Uhr war niemand mehr im Hotel,der uns warme Decken hätte geben können. Das Frühstück war ok. Schade war,dass es nur Aufbackbrötchen gab, fast nur weiße und mit viel Glück eines mit Körnern.

Die Lage ist nah am Ortszentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen

hätte mir im Wohnzimmer gerne noch einen Sessel gewünscht

Wir waren im Appartment Haus untergebracht Super grosse Wohnung für bis zu 6 Personen Gut ausgestattet um sich auch selbst zu verpflegen alles ganz neu Wir haben im Harzidyll gefrühstück, schöne solide Grundlage für einen Tag auf dem Berg

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war ausreichend bis unbefriedigend. Für jeden sollte zwar was dabei sein, Konfitüre, Nutella, Wurst, Käse, verschiedene Säfte, Café, Flakes und Milch, jedoch waren die Produkte wie Wurst oder Käse bereits am Rand braun angelaufen, was offensichtlich daran lag, dass sie schon !sehr lange! wohl dort lagen. Der Aufenthalt geht für den in Ordnung (1 Nacht, 69€, ein Doppelzimmer).

Der Check-in verlief über eine Sprechanlage, unpersönlich aber dafür „smart“, die Schlüssel für unser Zimmer lagen bereits am Tresen. Die Zimmer war mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Zimmer und das kleine, aber schöne Badezimmer waren sauber. Fußläufig erreicht man von hier die Restaurants von Braunlage. Kleiner Tipp: Im Restaurant „Harz-Heimat“ bezahlt man als Harzidyll-Gast weniger für sein Abendessen! Das Restaurant an sich kann man weiterempfehlen! Wenn man allerdings zur Wurmberg-Seilbahn möchte, sollte man doch das Auto benutzen.

das Frühstück war etwas einfach, Auffahrt vom Parkplatz war nicht gestreut, kein Wlan, keine Shampoo Ablage/halter, etwas zu dünne Decken für den Winter, Spiegel etwas zu weit entfernt

Gute Lage, nettes Personal, sauber, ruhige Lage, Parkplatz, Fenster im Bad

Am ersten Tag lag im Treppenhaus schmutzige Wäsche,das war kein schöner Anblick.

Zentrale Lage des Hotels und der schöne Ausblick haben uns besonders gut gefallen.Die Betten waren bequem und das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Empfang - nur ausgelegter Anmeldebogen und Zimmerschlüssel - zu bedenken ist hierbei jedoch das dass Hotel nur 16 Zimmer hat.

Zimmer mit Balkon Teeküche mit Kaffeemaschine und allem Zubehör - GRATIS - Zentral, in einer sehr ruhigen Seitenstraße gelegen.

Nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war super,das Zimmer zweckmäßig eingerichtet,das Bad erst kürzlich Rundumerneuert. Das Hotel ist ruhig gelegen, Parkplätze hinter dem Haus ausreichend vorhanden. Sehr netter Vermieter. Wir kommen wieder.

Die Wände sind ein wenig dünn. Man kann jeden Toiletttengang vom Zimmernachbarn mitverfolgen.

Die Bäder sind recht neu und ansprechend gestaltet. Ein Fön ist auch vorhanden. Die Betten sind sehr großzügig, sogar im Einzelzimmer ein großes Doppelbett. Da passen noch gut zwei Kinder mit rein. Genug Platz im Foyer zum Abstellen des Kinderwagens. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und ein gut gelauntes Zimmermädchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider haben wir ein Zimmer mit knarrenden Lattenrosten bekommen, ein Blick unter die Matratzen offenbarte dann, dass die Roste bereits notdürftig zusammen gebunden waren. Einfach mal gegen neue austauschen.

Die Lage ist gut, von dort kann man gut loswandern oder die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erkunden. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist super, da die meisten Restaurants und etc. innerhalb von ca 5 fußminugen zu erreichen sind. Nichts zu beanstanden.

Die Matratze war zu weich und in der Mitte etwas durchgelegen

Frühstück war lecker, Zimmer gemütlich und sauber. Personal super freundlich. Hotelbesitzer war auch vor Ort und sehr nett und hilfsbereit.

Das Preis/ Leistungs- Verhältnis ist absolut richtig, es gibt einige antiquierte Details...., aber da sollte ich dann auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Normalerweise erwarte ich Wintersport und kommme zum Schlafen wieder!

Das Frühstück war absolut lecker, das Haus ist familiär geführt und man fühlt sich sofort wohl, das Service- Personal übertrifft alle Erwartungen: Aufmerksam, unaufdringlich und immer einen Joke auf den Lippen. Wünsche werden umgehend erledigt, hat Spaß gemacht und hat Wiederholungswert.

Es ist recht hellhörig , zumindest in der Gartenetage.

Die Betten waren sehr angenehm, das Frühstück ist in Ordnung, man wird gut satt. Der Service ist außerordentlich freundlich und flink. Man spürt den Dienstleistungsgedanken und fühlt sich gut aufgehoben.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ohne Auto läuft man vom Hotel ein gutes Stück zu den "Hauptattraktionen" die nicht ganz so schöne Hauptstraße von Braunlage entlang. Hier sollte man nach Möglichkeit den kleinen Weg am Kurpark nutzen.

Teilweise eher wie eine Pension, sehr familiär im Frühstücksraum, die Gastgeber sorgen für eine enorm angenehme Atmosphäre. Sehr saubere, funktionale Zimmer mit Balkon!

Unsere Handtücher wurden ohne Grund 2x gewechselt. Das wäre für die 5 Tage nicht nötig gewesen. Leider war das Licht am Tisch in unserem Zimmer 10 sehr dunkel. Der Fernseher nicht mehr zeitgemäß,leider klein und nur alles analog.

Wir haben immer außer Haus gegessen. Mit den Preisen von EDEKA kann niemand mithalten.

Parkplatz leider mächtig matschig (aber da kann das Hotel nix für!!)

Gute Lage im Ort, Frühstück war gut, Essens-Raum grenzwertig groß. Nette Inhaber. Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern und BÄDERN, toll! Rabatt im Nachbar-Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wir hatten am Fenster schwarzen Schimmel gehabt und es roch richtig muffig im Zimmer....die Betten waren hart...

So an sich die Zimmer waren süss eingerichtet und das Bad war sauber und toll....

• Doppelzimmer mit Balkon

defekte Gardinen; Vorhänge haben nicht abgedunkelt; super winziges Bad; keine Ablagemöglichkeit in der Dusche; fleckiger Teppichboden; hellhörig; gesamte Unterkunft in die Jahre gekommen!

Die Hotelpension, könnte mal etwas saniert werde. Leider ist die Couch zum ausklappen keine wirklich gute Übernachtungsmöglichkeit. Sie knarrt sehr. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, welches angeblich für 2 Erwachsene und 2 Kinder sein soll. Würde ich nicht machen, es ist einfach zu klein und auf der Couch können auch nicht 2 Personen schlafen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut,es gab jeden Morgen, Obst, Eier, frische Brötchen oder verschieden Brotarten. Die Betten waren sehr bequem und ausreichen groß. Wir fanden es toll das man sich dort in der teeküche jederzeit Tee oder Kaffee machen konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Von außen hat das Haus schon bessere Zeiten gesehen. Ich fand es beim Check- in und auch nach dem Frühstück sehr unpersönlich, da man nur über die Gegensprechanlage Kontakt aufnehmen konnte. Das Frühstück war okay. Das Bad hätte sauberer sein können.

Das Zimmer war schön groß und geräumig. Wenn man das Personal gesehen hat, war es sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Zimmer und die Unterkunft sind sauber und gepflegt. Auch die Ausstattung in den Zimmern ist neu und modern.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück hätte qualitativ besser sein können, z.B. günstige Produkte gegen hochwertigere austauschen (z.B. Orangensaft muss nicht fast nur aus Wasser bestehen). Sonst alles super und sehr freundlich

-schlechte Ausschilderung -Pension war schwierig zu finden

-freundliches Personal -die schöne und praktische Teeküche - Preise/ Leistung super -sehr sauber und ordentlich:-)

• Doppelzimmer mit Balkon

Die sehr freundlichen Gastgeber, sowie die Sauberkeit der Unterkunft, das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee sehr gut.Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Sehr nettes, kleines Hotel. Anreise und Empfang wurde uns trotz später Uhrzeit leicht gemacht, bei Fragen zur Region nett geholfen - alles bestens. Das Hotel liegt ruhig und alles wichtige in der Region ist schnell erreicht. Kommen gerne wieder.

Leider "nur" ein Hochstuhl. Waren in den Ferien da und zu dieser Zeit waren viele Familien mit Kindern da. Dies hatte zu folge, dass wir diesen untereinander hinundher tauschen mussten. Zudem war der Frühstücksraum ziemlich klein. Wenn das Hotel voll ist, können nicht alle zusammen sitzen, sondern müssen in einem kleinem Zusatzzimmer ausweichen.

Besonders hat uns die Lage gefallen. Das Zimmer war stets sauber und die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.

Es war ein kleines gemütliches Hotel mit sehr nettem Personla.Das Frühstück war ausreichend und lecker.Das Zimmer war sehr sauber.Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Wohnung war sehr einfach und nicht komplett, so fehlten z.B. Besteck, Gläser und Ablagemöglichkeiten.

Große geräumige Wohnung, sauber und nettes Personal.

Am Heiligen Abend war Fernseher nicht funktionsfähig. Auf unsere Meldung, wurde geantwortet, dass es gerade unpassend sei und man das Problem am nächsten Tag (nach unsere Abreise) beheben würde.

Die Lage der Unterkunft.

Sehr gut gelegene ruhige und saubere Unterkunft! Ein gutes und ausreichendes Frühstück sowie ein netter Vermieter rundeten unseren Kurzurlaub ab :-))

Alles in allem sehr gut, Frühstück war gut, Zimmer täglich gesäubert, tolle Ausflugsziele, Restaurant mit Rabatt, W-Lan in oberer Etage nicht nutzbar, unten geht, trotzdem Daumen hoch - Preis-Leistung sehr gut

Das Frühstück in Form von Buffet war für uns vollkommen in Ordnung. Das Personal sehr freundlich, Bedürfnissorientiert und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, hell und modern.

Frühstück war gut, hätte mir gern etwas mehr Gemüse gewünscht. Aber ansonsten gutes Frühstück. Es würde vom Personal immer wieder aufgefüllt Die Zimmer waren sehr sauber.

Zimmerservice nur alle paar Tage. Wc- Papier u frische Handtücher musste ich selbst besorgen. Vor Ort aber auch thematisiert dass es besser klappen könnte. Für so früh gebucht u komplett bezahlt war das Kellerzimmer nicht angebracht.

Sauberkeit u Parkplatz

Tolle Unterkunft können wir nur jeden empfehlen. Frühstück war gut und ausreichend, die Teeküche hat uns sehr gut gefallen findet man sonst in kein anderes Hotel zu jeder Uhrzeit kann man dort Tee oder Kaffee kochen.Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles war Top. Kommen gerne wieder!

Leider keine Badewanne im Zimmer gehabt.

Ich bin sehr zufrieden, eine ruhige und saubere Unterkunft! Das Personal ist sehr freundlich. Die Aussicht von meinem Balkon war sehr schön - Natur, Berge und Wald! Das Bad neu renoviert und sehr sehr sauber. Gerne wieder!

keine Anmerkung

Zuvorkommende, aufmerksame Leitung des Hotels. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Das vielseitige Frühstück traf jeden Geschmack. Das Bett war ausgesprochen bequem. Gefallen hat mir die Lage des ruhigen Zimmers.

Die Schlafcouch ist nur bedingt als drittes Bett nutzbar.

Preis, Leistung sind okay. Badezimmer sauber. Frühstück ist frisch und alles für einen guten Start in den Tag vorhanden.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten nichts zu beanstanden. Über das Frühstücksbüffet können wir nichts aussagen da wir uns selbst versorgt haben.

Wir haben als Familie mit 2 Kindern eine der 6 Personen-Apartmentwohnungen in der nähe des Hotel Harzidyll bewohnt. Das Gebäude steht auf einem eingezäunten Grundstück, so dass die Kinder auch draußen spielen konnten (Es gibt aber keinen Spielplatz oder Spielgeräte auf dem Grundstück). Parken ist direkt auf der Straße vor dem Gelände möglich. Die Apartmentwohnung ist neu und in einem guten Zustand. Die Einrichtung ist schätzungsweise 2-3 Jahre alt und ebenfalls in einem einwandfreien Zustand (Ausgezeichnet war sogar der Zustand der Betten und Matratzen, sauber, neuwertig und der Liegekomfort bei mir als große und schwere Person war echt in Ordnung. Die Zimmer entsprachen den Fotos im Internetauftritt. Gut gefallen hat uns auch das Wohnzimmer mit 2 Sofas, TV und einem großen Tisch für alle Familienmitglieder zum essen und für Spieleabende. Das Apartment liegt etwas am Rand von Braunlage daher war es auch schön ruhig (Tourismus und Fahrzeugverkehr). Mehrere Supermärkte sind zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen, dass Stadtzentrum in ca. 15 min.

Es wäre schön, wenn Mitarbeiter vor allem zu Check-In Zeiten auch vor Ort wären, vor allem, wenn es was zu beanstanden gibt. Frühstücksraum recht klein, für so viele Leute.

Frühstück war ganz gut, Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls ok. Ausreichend Parkplätze und ganze nette Restaurants in der Umgebung.

Das Personal im Hotel Harzidyll war sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Zimmer hatten alles was man braucht, TV, Radio, Fön... es war alles sauber. Am Empfangstresen steht ein Kühlschrank mit Getränken (gegen Aufpreis) bereit. Es gab einen Orner mit Vorschlägen von verschiedenen Ausflugszielen und Angeboten. Wir können das Hotel Harzidyll weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen.

Frühstück war ein wenig eintönig, Aber dennoch in Ordnung, da es inklusive war.

Perfekte Lage. Mitten im Harz. Kaufhallen knapp 100 Meter entfernt. Tankstelle direkt ums Eck. Genügend Stellplätze für Fahrzeuge vorhanden. Man konnte sich kostenfreien Kaffee und Tee selber machen und entspannt auf dem Balkon mit Blick aufs Grüne genießen. Klare Empfehlung an Motorradfahrer. Die Linke zum Gruße!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Sauberkeit könnte besonders pingelige Gäste zu Wünschen übrig lassen. Nicht falsch verstehen, die grobe Sauberkeit ist gegeben, nur einige Details fehlten. Zum Beispiel wenn man feudelt, sollte man es auch unter den Betten machen, damit keine Wollmäuse rauskommen bei einem Luftzug. Es sind Kleinigkeiten, die uns weniger gestört haben.

Sehr geräumige, modern eingerichtete Wohnung mit 3 Schlafzimmern, 3 Doppelbetten und ein Etagenbett, ein gemütliches Wohnzimmer, Küche, Bad. Also alles, was man als Familie braucht. Schöne und ruhige Lage.

Das Frühstück war reichhaltig gedeckt, von Wurst bis hin zum Müsli alles dabei. Den Kaffee gab es direkt an den Tisch. Die Zimmer wären gemütlich eingerichtet und auf dem Balkon kann man gemütlich zu 4 Sitzen und Karte spielen und dabei den Bach Fliesen hören. Einkaufsmöglichkeiten sind nur 10min zu Fuss erreichbar. Alles im allen werden wir da wieder hin fahren für unsere Biker Wochenenden.

• Doppelzimmer mit Balkon

fehlender Konfektionsspiegel im Zimmer, keine Ablagen für Shampoo in der Dusche, Kopfkissen nicht bandscheiben-/nackengerecht (besser Nackenstützkissen)

sehr ruhige, aber dennoch zentrale Lage (Ortmitte in 5 min zu erreichen), aufmerksamer u. freundlicher Service, schönes hell u. freundlich eingerichtetes aber etwas enges Eckzimmer mit Balkon und Blick in grünen großen Garten mit altem Baumbestand und auf rückwärtigem Parkplatz, bequemes Doppelbett mit leichten Einziehdecken, kleines aber modernes Badezimmer mit Handtuchtrockner; reichhaltiges leckeres Frühstück in angenehm und gemütlich eingerichtetem Frühstücksraum, alles in allem sehr zu empfehlendes Haus....auch mal für mehr als eine Nacht

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis mit knapp 70€ die Nacht etwas hoch. Wlan war selbst im ersten Stock nicht nutzbar da der Empfang ganz schwach war und teilweise sogar abbrach. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können an Wurst und Brötchen. Bei guter Belegung reicht der Parkplatz nicht aus. Die "Trennwand" zwischen den Balkonen ist offen so dass man keine Privatsphäre hat wenn man sich auf dem Balkon befindet, da man seinen Nachbarn immer sieht. Blöd ist es auch das das Haus mit der Rücksicht des Hotels beworben wird, bei der Ankunft dachte ich wir wären falsch da ich diesen auf keinem Foto sah. Der wirkliche Eingangsbereich ist auf meinem Foto zu sehen.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Zentrum und 3 Geschäfte zum einkaufen sind auch zu Fuß zu erreichen. Der Balkon war ein nettes extra. Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber.

Leider war die Teeküche für uns nicht sehr einladend. Wird wohl weniger genutzt. Ist jetzt aber nicht tragisch.

Es ist ein älteres Häuschen. Für unseren Kurzurlaub war es ganz gut. Waren viel unterwegs, daher ist es etwas schwer eine genaue Beurteilung abzugeben. Was an der Lage gut ist, man ist recht schnell bei den Einkaufsmöglichkeiten und bei den Restaurants.

Es war alles richtig und es gibt unsererseits nichts zu beanstanden. Können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer (1x Großeltern, 1 x Kinder), war völlig ausreichend. Sehr sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück war lecker und ausreichend. Braunlage liegt sehr zentral, so dass man von hier aus den Harz in alle Richtungen erkunden kann. Es war für uns und die Kinder ein sehr gelungener Urlaub.

Das Hotel sieht anders aus, als auf den Bildern dargestellt. Auf der Hinterseite kommt es halbwegs hin, dennoch wurden die Bilder sicher vor vielen vielen Jahren gemacht, das Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeption war dauer unbesetzt, es gab eine Kontaktmöglichkeit ausschließlich per Zettelschreiben. Die einzige Bedienung wirkte etwas schnullig, wie das Gesamthotel auch, aber es war sauber. Ein Sporthotel ist es auf gar keinen Fall.

Die Zimmer im Keller riechen muffig. Beim Frühstück ist es sehr voll und lange Wartezeit bis Eier nachgelegt werden. Beim Empfang keiner vor Ort, Schlüssel liegen auf dem Tresen.

Die Unterkunft liegt zentral. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

die zimmer in keller waren sehr hell hörig wenn andere leute die terrase mit benutzen und durch denn hinter eingang gekommen sind ,die tür war sehr laut zu gefallen und die lichter von den Autos im hinter Hof ,wo die zimmer sich befanden. das war nervig.

das frühstuck sehr gut , nette Bewertung ,schöne helle zimmer

Keinerlei Beanstandung

Bequemes Bett. Durchschnittlich gutes Frühstück. Zimmer für 2 Personen klein, besonders Bad. Ich habe es allein genutzt, war ok.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war ziemlich unbequem, lattenrahmen müssten mal erneuert werden.

Frühstück war für den Preis ok, Brötchen, Butter und kleine Auswahl Wurst, Käse und Marmelade. Personal war recht freundlich.

Preis/Leistung war wirklich super. Zimmer/Bad komplett neu, sehr ruhig gelegen und dennoch mitten in Braunlage. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.

Der Kaffee hätte etwas stärker sein können. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

Das Familienzimmer in dem wir gewohnt haben war perfekt - zwei Schlafzimmer,gutes sauberes Badezimmer und ein Balkon. Das Frühstück war gut und ausreichend sortiert und die Bedienung sehr freundlich. Die Lage in Braunlage perfekt.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Da fällt mir spontan nichts ein.

Das Appartement war wirklich sehr großzügig, wir hatten zu 5. richtig viel Platz und die Ausstattung war echt gut. Die Kinder wären am liebsten noch länger geblieben, denn es gibt jede Menge lohnende Ausflugsziele.