Bewertungen für Best Western Hotel Heide Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Melkbrink 49-52, 26121 Oldenburg, Deutschland

Nr. 13 von 24 Hotels in Oldenburg

Anlass meines Aufenthalts war eine Fortbildung, das Hotel lag in Laufnähe zur Veranstaltungsstätte. Daher top. Das Personal ist super nett, einchecken, Parkplatz finden, Service, alles sehr gut und absolut zuverlässig. Das Restaurant hatte eine kleine, übersichtliche Karte mit einigen Besonderheiten - das hatte ich hier nicht erwartet. War sehr lecker und individuell!!

Abends wurden keine Getränke mehr serviert, da kein Personal mehr zur Verfügung stand! Sowas an Pfingstsonntag, andere Gäste waren auch enttäuscht.

Alles sehr sauber und gut durchdacht sind die Zimmer eingerichtet.

Etwas hellhörig; gestört hat eine quietschende Tür irgendwo im Haus.

Großes Zimmer mit gutem Bett und großer Badewanne, alles sauber. Gutes Frühstücksbüffet. Sauna und Schwimmbad inbegriffen (wir haben es nicht genutzt).

Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein.

Sehr gutes Frühstück, der Pool war ausreichend und gut zu beschwimmen. Das Essen im Hotel war ebenfalls lecker.

• Comfort Zimmer

Freundliche Mitarbeiter, Zimmer ruhig und gut ausgestattet, sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl wurde aufmerksam nachgelegt. Auch für das Abendessen kann die Küche empfohlen werden. Kostenlose private und öffentliche (tagsüber Parkscheibe 2 Std.) Parkplätze.

Nicht ganz zentral gelegen, ca. 20 Minuten zu Fuß in die City, aber es gibt gute Busverbindungen. Die Zimmer sind etwas nüchtern eingerichtet.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und ansprechend angerichtet. Der Wellnessbereich war sehr gut, mit einem überraschend großen Pool, Wintergarten mit Liegen und Sauna. Positiv war auch die Hotelbar für einen Absacker am späten Abend.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Bad nicht sehr einladend. Sauberkeit war gegeben aber duschen in der Badewanne - das mag man nicht mehr gerne. In den 70ern/80ern wäre es Top gewesen. Aber heute passt es nicht mehr.

Frühstück und Personal war alles sehr gut!

Leider musste man sich täglich neu ins wlan einloggen, dies war sehr umständlich. Auch war das Zimmer an der Straße, was nicht sooo schlimm war.

Die Lage war perfekt. Das Restaurant war sehr lecker. Auch war das Personal sehr nett. Das Schwimmbad war sehr schön.

Wir kamen abends an. Die Luft war extrem trocken, obwohl die Heizung heruntergedreht war. Die Bettwäsche war neu (toll!) aber raschelte bei jeder kleinsten Bewegung extrem laut. Wir haben aus genannten Gründen beide sehr schlecht geschlafen.

sehr gute Ausstattung! Da lohnt sich ein geringer Mehrpreis zur Konkurrenz wirklich. In unserem ZImmer kann man sich auch ein paar Tage wohlfühlen.

• Comfort Zimmer

Es war etwas wenig Deckenbeleuchtung vorhanden.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Betten waren sehr bequem. Der Balkon an unserem Zimmer, hat uns am Besten gefallen.

Hotel ist stark in die Jahre gekommenen , ziemlich unmodern eingerichtet und es ist sehr hellhörig . Die absolute Katastrophe war allerdings das Frühstück. Hier lief alles falsch was falsch laufen konnte und dies hatte ausschließlich mit fehlender Führung und Organisation zu tun. Es fehlte vor allem an kompetenten Personal. Nicht dass wir falsch verstanden werden, denn die wenigen Mitarbeiter die da waren , waren ausgesprochen nett und freundlich , aber sie waren vollkommen unorganisiert. Es fehlten Tassen, Teller, Besteck, Mich im Kaffeeautomaten, Rührei und gekochte Eier, Obst fürs Müsli usw.usw. Alle rannten planlos umher und wussten nicht was sie zuerst machen sollten. Tische wurden nicht abgeräumt, Gäste fingen selber an Besteck zu suchen , es waren zu wenig Brötchen da , wenn ein Tisch eingedeckt wurde , wurden Krümmel nur mit der Hand weggefegt. Man hatte den Eindruck das dieses Team zum ersten Mal ein Frühstück im Hotel organisiert hat. Man hätte wirklich Mitleid mit dem armen Personal haben können , wenn man nicht viel zu viel Geld für den schlechten Service gezahlt hätte.

Die Lage des Hotels ist super, man ist schnell in der City und kann trotzdem gut parken. Personal am Empfang war sehr nett. Personal beim Frühstück war sehr bemüht und freundlich und überfordert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Kopfkissen. Ein Fitness Studio.

Das Frühstück ist vielleicht das Beste von dem Hotel. Es hat auch ein kleines Schwimmbad. Die Lage ist für mich ideal wegen Entfernung von meinen Kunden.

Es gibt nichts zu Beanstanden.

Mein Einzelzimmer war perfekt eingerichtet. Gräumiges Bad mit großem Kosmetikspiegel und Fön, bequemes Bett und sogar eine Minibar. Es hat an nichts gefehlt.

Sehr nettes, aufmerksames personal, Frühstück sehr ausreichend, Zimmer ruhig, Innenstadt in Fussnaehe, Parkplatz auch in Hotelnaehe jederzeit gefunden, es gab auch verschiedene Tageszeitungen zu lesen und das Auschecken ging sehr schnell.

Frühstück war nur STANDART, die jungen Kellnerinnen schienen überfordert

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, eine vergessene Brille wurde mir netterweise ausgeliehen.

Sonntags ist das Hotelinterne Restaurant und die Hotelbar (Kaminbar) geschlossen. In der Nähe befinden sich aber Restaurants und eine Bar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Recht dünne Wände. Spätheimkehrer vom Stadtfest nach Mitternacht störten den Schlaf.

Freundlicher Empfang. Tiefgaragenplatz kostete nur 5 Euro pro Nacht.

zu laut, direkt an der Strasse. Einzelzimmer war schlicht eingerichtet. Im Schrank wenig Platz, 4 Kleiderbügel. Matratze knackte beim Umdrehen.

Personal war sehr nett. Schwimmbad, Sauna sehr ruhig und sauber. Frühstück war mit allen extras... guter,starker Kaffee aus dem Automaten gratis.

• Comfort Zimmer

Die Dusche war sehr beengt. Die lauten Gespräche der Bewohner aus dem Nachbarhaus empfanden wir als störend.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant ausgezeichnet, die Betten waren gut.

Ruhige Lage, jedoch etwas abseits vom Zentrum. Fussweg 20 Min., 3 Buslinien in der Nähe, die ins Zentrum fahren.

Nettes, auskunftsfreudiges, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.

etwas altmodische Ausstattung, ziemlich kleines Bad (Tür verdeckt das halbe Waschbecken, Duschvorhang in Marmordusch.

Gute Unterkunft für diesen Preis. Das Haus ist nicht das modernste, aber soweit alles ok und sehr ruhig. Nutzung des Schwimmbades gratis, Saunabenutzung im gleichen Bereich kostet € 4.-,: komische Regelung. Dafür kann man gratis in der Tiefgarage parken und kostenfrei Fahrrad leihen.

• Comfort Zimmer

Da gibt es nichts zu berichten.

Es hat uns rundum gefallen. Wir haben für unsere Stadterkundung kostenlos Fahrräder vom Haus erhalten, das hat uns Zeit und Kosten erspart. Und wir waren sofort auf die von uns erwünschte Art mobil.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

- Parksituation am WE zum Heulen - als Gehbehinderte musste ich ganz hinten parken und auf dem Rolliparkplatz stand ein Nichtbehinderter - auf Nachfrage hiess es, man könne ja nicht alles kontrollieren - Bett sehr schmal - Dusche definitiv zu klein - Frühstücksbuffet für den Hotellevel eher bescheiden

- Zimmergrösse annehmbar - Minibar vorhanden

Das Zimmer muss dringend renoviert werden. Die Kissen sind mit unbequemem Schaumstoff befüllt. Das Bad roch muffig, auch mögen wir keine Duschvorhänge.

Das Frühstück wird mit jedem Jahr etwas besser.

Etwas außerhalb des Stadtzentrums, man muss mit dem Bus fahren, Station ca. 300 m vom Hotel entfernt.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, nettes und aufmerksames Personal, Ein Pool indem man auch schwimmen kann... schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Badezimmer war altbacken aber auch hier sauber und gepflegt. Der Poolbereich hätte besser belüftet werden können. Raum gleicht einer Dampfsauna. Aber auch hier alles sauber und ok.

Frühstück war vielfältig und gut. Brötchen frisch aufgebacken und es wurde unverzüglich nachgelegt. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Kopfkissen war für uns leider ungeeignet - aber das ist unser persönliches Problem

Frühstück super, Erreichbarkeit gut. Sehr gute Busverbindung zur City und EWE-Arena. Großes sauberes Zimmer. Bad ein bisschen beengt, aber wir wollten darin ja auch nicht tanzen :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gibt nicht's zu bemängeln

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und bestens ausgestattet, Frühstück sehr reichhaltiges Angebot, Parkplätze gibt es genug (sogar in der Tiefgarage)mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer ist eine tolle Idee. Sauna und Schwimmbadbenutzung auch optimal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Lage ist schon etwas nachteilig, wenn man vor allem schnell zu Fuß zur Innenstadt möchte.

Das Personal war sehr freundlich und auch das Umbuchen eines Zimmers war kein Problem (Doppel- zu zwei Einzelbetten). Die am Hotel angegeliederte Gaststätte / Bar versprüht zwar keinen besonderen Charme, ist aber ordentlich und die Preise sind absolut i.O. Das Zimmer war sauber, hell und ausreichend groß. Bett war für den kurzen Aufenthalt für mich auch OK. Das Bad war ebenfalls sauber, war aber wohl zuletzt Anfang der 90iger modern. Das Frühstück war sehr gut, da ich sowohl das Angebot als auch das schnelle Auffüllen durch das Personal ansprechend fand. Alles in allem kann ich das Hotel für Geschschäfts- oder für einen Städtetrip empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Das Personal erschien überfordert, so dass zeitweise immer wieder Dinge wie Kaffee oder Brötchen fehlten. Die Auswahl war in Ordnung, aber nicht überragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Erlebe ich zum 1.mal, dass alles 100% stimmt. Ein super Hotel. Ich habe hier sehr gut geschlafen, bin morgens schön schwimmen gegangen und habe dann sehr gut gefrühstückt. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert, eine riesen Auswahl! Lecker! Mit dem Bus sind es nur 3Haltestellen bis in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Schönes Hotel in recht zentraler Lage. Alles sehr sauber und recht gemütlich. Frühstück War super, tolle Auswahl.auch die Bar abends ist empfehlenswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.War bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

- beim Frühstück sollte man früh sein, sonst ist das beste weg... - Bad etwas klein und nur bedingt was für große Menschen

- super Betten, - tolle Lage

- zu wenig Parkmöglichkeiten am Hotel - Matratze im Bett für meine Begriffe zu weich

- Personal war superfreundlich und hilfsbereit - große Auswahl beim Frühstück - Zimmer und Bad sehr ordentlich und sauber - Tee u. Wasserkocher auf dem Zimmer - WLAN-Zugang super - Raucherzimmer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einhand-Mischbatterie der Dusche war etwas ausgeleiert und daher nicht so leicht einstellbar.

Schönes Zimmer. Äußerst ruhige Umgebung, daher auch Schlafen bei offenem Fenster problemlos möglich. Gutes Frühstück.

Das Personal beim Frühstück hat uns leider komplett ignoriert. Hat uns keinen Kaffee oder Tee angeboten. Uns hat eine Badewanne im Bad gefehlt.

Der Spa Bereich war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.Die Atmosphäre im hotel war sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück war reichhaltig mit sehr guten und leckeren Zutaten. Die Betten sind sehr bequem. Sehr positiv ist, das man zwischen unterschiedlichen Kissen wählen kann.

Leider - war das Schwimmbecken - also der Rand Höhe Wasserspiegel- rundrum schmuddelig.

Das Frühstück war wunderbar, sogar Spiegeleier hätte ich bestellen können, wenn ich nur mehr Zeit gehabt hätte..Schwimmbad und Sauna zur Entspannung ist einfach wunderbar. Außerdem bekam ich - da zu später Stunde erst fertig - nach zehn Uhr noch was leckeres zu Essen. Einfach Klasse SErvice!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Uns fallen keine negativen Punkte ein.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders das Frühstückbüffet war sehr gut, es fehlte an nichts und es wurde immer frisch nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Comfort Zimmer

Es wäre schön gewesen, wenn der vorhandene Whirlpool im SPA-Bereich auch in Betrieb gewesen wäre.

Ich war sehr zufrieden mit Zimmer und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal an der Rezeption !!!

Nettes Personal

Tolles Frühstück, sauberes großes Zimmer, freundliches Personal

die Sauberkeit im Frühstücksraum hat mir nicht so gut gefallen ( Tisch und Boden dreckig )

das Frühstück war sehr lecker , freundliches Personal

Parsonal und Restaurant waren klasse! Das Hotel hat hier und da einen kleinen Wartungstau...kann Mann aber mit leben:-)

• Blaue Suite

Frühstück mit richtig frischem Obstsalat - statt zusammengepanschter Dosenfrüchte, wie in so vielen Hotels. Superlecker!

Basemäntel wären nicht schlecht gewesen für den Gang zum Pool.

Es

Frühstück war gut.Personal könnte besser informiert sein,aber alle SEHR höflich.GenugParkplätze.

Frühstück top

nix.

Der Pool ist schön gross. Frühstück lecker.

Keine Gründe

Freundliches Personal

Daß man ein Restaurant hatte . Das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Parkplatz nicht ausreichend vorhanden

etwas zentralere Lage wäre besser

kostenloses Upgrade, sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter alle sehr freundlich, das Zimmer gemütlich und sauber.

• Comfort Zimmer

Die Auswahl des Frühstücks war reichlich!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Betten

Frühstück Mehrere Kissen im Schrank Sauberkeit

Etwas in die Jahre gekommen zur Strasse hin recht laut

Freundliches Personal

Sehr gutes Frühstücksbüffet, ruhige Lage und schöner Poolbereich

Die Bilder von Michael Ballack sind furchtbar!

Frühstück super

Der WLAN-Zugang hatte eine 3 Gigabyte-Begrenzung.

Sehr freundliches Personal

Frühstück gut, Personal im Service grausam ansonsten gut

Parkplätze müsste man vorher buchen können. Frühstück müsste mehr lokale Bezug haben.

Sehr nette uns freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Besonders netter Service, zuvorkommend. Wir waren auf Fahrradtour und konnten unsere Autos für 5€ in der Garage für eine Woche stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Mehr Parkplätze

Frühstück gut

Das Frühstück war gut und sehr abwechslungsreich. Das gesamte Personal war gut gelaunt und sehr freundlich.

Das Früstück war reichhaltig und sehr lecker, besonders das frischgemachte Birchermüsli.

Schönes ruhiges Zimmer, Bett mit verstellbarem Lattenrost

Schade, dass es keinen Fitnessraum gab.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Das Zimmer lag direkt an einer Hauptstraße. Eventuell kann man die Fenster besser isolieren, damit der Lärm nicht so nach innen dringt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Auf meinen Zimmer war Wifi Signal schwach

Freundliche Atmosphere, angenehme Zimmer, eigene Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, WLAN super, kostenfreie "Draußenparkplätze" nach Verfügbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Service und Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich, das Zimmer sehr gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Restaurant nicht jeden Tag geöffnet, Lage in der Vorstadt nicht so günstig.

Sehr gutes Frühstück, ein Wellnessbereich, der einlädt zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Der Service und Freundlichkeit des Personal