Bewertungen für Hotel Henry Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dachauer Strasse 1, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 8 von 15 Hotels in Erding

• Zimmer - Nebengebäude

Baustelle vorm Gebäude aber ist ja nicht ewig.

Super nettes Personal! Klasse Frühstück mit großer Auswahl! Tipp: auf jeden Fall mal nebenan im Wirtshaus Kreuzeder essen gehen!

• Zimmer - Nebengebäude

Zimmerausstattung schon etwas älter, aber dennoch gemütlich eingerichtet.

Sehr leckeres Frühstück! Das Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage.

• Zimmer - Nebengebäude

Die Zimmerausstattung war nicht berauschend. Unter einem Mottozimmer stelle ich mir etwas anderes vor, als Orientalische Teppiche und Muster.

Das Frühstück war sehr lecker. Man hatte sehr viel Auswahl.

• Zimmer - Nebengebäude

Wir haben im Nebengebäude des Hotel Henry übernachtet, und auch dort sind die Zimmer sehr schön, großzügig und komfortabel ausgestattet. Besonders herausstreichen möchte ich das exzellente Frühstück - große Auswahl an verschiedenen Broten, Auftrichen, Obst, Wurscht & Käse, Lachs, Eierspeisen uvm. Wir können das Hotel Henry gerne weiterempfehlen!

• Zimmer - Nebengebäude

Relativ alte Ausstattung des Zimmers. (Nebengebäude) Schwarzschimmel in der Dusche.

Frühstück und Personal haben gepasst. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Davon können wir eher abraten. Die sehr positiven Bewertungen dieses Hotels rühren wohl eher von einer Unterbringung im deutlich schickeren Haupthaus.

• Zimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war richtig lecker und alles dabei was man sich wünscht. Das Personal war total freundlich. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr besonders und liebevoll eingerichtet.

• Zimmer - Nebengebäude

Abendessen im Restaurant ist nicht zu empfehlen; die Qualität des Essens war nicht gut und ist verbesserungswürdig; das Personal war allerdings sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr üppig; das Essen war frisch, sehr abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt; das Personal war sehr freundlich - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Zimmer zur Gartenseite

Nur eins hat uns nicht so gefallen. Beim Frühstück waren Rührei und Kaiserschmarrn fast kalt.

Wir waren zum 2. Mal im Henry. Und wieder waren wir vom ersten Augenblick zu Hause.

• Zimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im Nebengebäude war schon ziemlich abgewohnt, leider auch nicht ganz sauber (klebrige Limo-Flecken). Zum Frühstück muss man über eine Straße in das Hauptgebäude wechseln, das war mir vorher nicht bewusst. Gottseidank konnten wir in das Hauptgebäude wechseln, wo sowohl die Zimmerqualität besser war, als auch der tägliche Gang zum Frühstücksbuffet erspart blieb. (Anm.: 9,- € pro Person/Tag für das Frühstück fand ich als "Wenig-Frühstücker" schon an der Schmerzgrenze). Leicht betrüblich war auch ein kläffender Hund aus dem Nebenzimmer- dafür kann aber das Hotel wenig.

Herauszustreichen ist jedenfalls das nette Personal. Falls Parkplatznot besteht, gibt es die Möglichkeit für € 5,-/Tag in der großzügigen hoteleigenen Tiefgarage sein Fahrzeug abzustellen.

• Zimmer - Nebengebäude

Eine Lampe in der Nähe des Bettes wäre schön gewesen.

Wir waren im Themenzimmer "Adelaide", welches sehr geschmackvoll eingerichtet war und sehr ruhig war.

• Zimmer - Nebengebäude

Mein Zimmer war sauber, nur das Bad nicht richtig geputzt. Dreck vom Vorgänger war nicht entsorgt. Passiert. Sonst tip top.

Wunderschöne Zimmer, je nach Land auch ausgestattet. Für Leute die es gerne etwas anders mögen und nicht nur auf Hotelketten stehen. Frühstück war sehr gut und genug Auswahl.

• Zimmer zur Straße

Mit meinem Sohn habe ich die Therme in Erding besucht und zwei Nächte hier verbracht. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Die Zimmer schön eingerichtet und das Restarant ist ebenso eine Empfehlung wert. Ein Hotel das nurnzu empfehlen ist.

• Zimmer - Nebengebäude

Beim Abendessen haben wir eine Fleischplatte für zwei Personen bestellt. Hier hätte die Platte wärmer sein dürfen. Vorgewärmte Platte bzw. auch Warmhalteplatte, denn das Fleisch war doch schon etwas abgekühlt. Aber immer noch gut.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl war hervorragend

• Zimmer zur Straße

Das Hotel ist super liebevoll und mit Hang zum Detail eingerichtet und hat so einen ganz eigenen Charme. Dazu ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

• Zimmer zur Gartenseite

Schwache Toilettenspülung. Man musste oft mehrfach abdrücken. Dusche in Badewanne. Leider nicht so komportabel und eng.

Man konnte sich rundum wohlfühlen. Toll ist ein offener Kamin in der Lobby. Personal freundlich. Lage ca. 15-20min Fußweg vom Bhf Erding.

• Zimmer zur Straße

Sehr nettes Personal. Therme Erding nur 3min mit dem Auto entfernt. Supermärkte sehr nah. Super Lage! Das Zimmer war schön eingerichtet, war groß und das Bett war bequem.

• Zimmer zur Straße

Beim Bett war die Matratze so weich und das Bett so schmal, so dass der Partner beinahe aus dem Bett geflogen war, wenn man sich umdrehte :-)

Freundlichkeit des Personals, Allergiker-Zimmer

• Zimmer - Nebengebäude

Zimmer sehr groß, sauber und schön eingerichtet... tolle Themenzimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück... Alles in allem sehr klasse, wir kommen auf alle Fälle wieder...

• Zimmer zur Straße

Schönes, gemütliches eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail. Wobei der offene Kamin nur ein Teil davon ist. Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Der selbst gebackene Kuchen am Frühstücksbüffet ist empfehlungswert.

• Zimmer zur Straße

Das Frühstückbuffet war um 10:30 schon recht abgeräumt und es wurde nicht mehr nachgelegt. Und um Punkt 11 Uhr ist Ende. Also rechtzeitig aufstehen!

Großes und komfortables Zimmer Frühstück bis 11 Uhr. Die Nähe zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer zur Straße

Sehr gute Betten. Das Frühstück mit einer reichhaltigen Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen, das wir im Restaurant des Hotels eingenommen haben war schmackhaft. Preis und Leistung sehr gut.

• Zimmer zur Straße

Ein Fernseher im Zimmer ist elementar. Dieser funktionierte allerdings nicht richtig, ständige Ton- und Bildaussetzer! Trotz Reklamation wurde das Problem nicht behoben!

Der Service im Restaurant war einfach klasse! Die junge Dame im Service hat immer sofort erkannt was man wollte und war sehr aufmerksam.

Absolut nichts.

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Schon als wir ins Zimmer kamen, waren wir sofort zu Hause. Das Essen am Abend war hervorragend, das Frühstück spitze und das Personal sehr, sehr freundlich. Überall im Haus luden kleine Bibliotheken mit interessanten Büchern zum Schmökern ein. Das kleine Geschenk bei der Abreise war eine schöne Überraschung. Wir waren leider nur eine Nacht hier, werden aber sicher wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Die Therme ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Zimmer zur Gartenseite

-Hotel in die Jahre gekommen -zu teurer Preis -10 Min an der Rezeption gewartet bis ein Mitarbeiter kommt -Listen mit Namen aller Gäste legen offen an der Rezeption aus und jeder kann einsehen ( super Datenschutz) -Frühstück wir automatisch aufgebucht auch wenn man es nicht möchtet - am 06.30 Uhr ist kein Personal im Hotel zu auschecken -es gibt bessere Hotel in Erding

• Zimmer zur Gartenseite

Gutes Frühstück, Preisleistung top, gute Lage, waren für einen Besuch in der Therme da, sehr zentral, ruhig, alle sehr freundlich. Würde wieder kommen.

• Zimmer - Nebengebäude

Einfach alles.Das Personal sehr freundlich,die Zimmer schön und sehr sauber.Das Frühstück reichhaltig mit einer großen Auswahl.Alles frisch und sehr lecker

• Zimmer zur Gartenseite

Der Fitnessraum könnte etwas schöner bzw. moderner eingerichtet sein. ich bin selber Fitness-Trainer und es sollte auf jeden Fall ein Laufband vorhanden sein und ein paar matten für Bodenübungen. Zusätzlich wären auch noch ein paar verschiedene Hanteln nicht schlecht.

Top Essen, super sympathisches Personal, ruhiges Zimmer !

• Zimmer - Nebengebäude

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren schön, sauber und das Frühstück unglaublich vielseitig! Wir waren schon das zweite mal da und können es nur weiterempfehlen!

Einziger Minuspunkt, der uns nicht begeistert hat, war die Tatsache, dass im Frühstücksraum die Hälfte der Tische reserviert war (allerdings keiner der Gäste in der Zeit, in der wir gefrühstückt haben, erschienen ist), die andere Hälfte nicht eingedeckt war und wir, so wie einige andere Gäste auch) im Nebenraum sitzen mussten. D.h. man musste sein Frühstück durchs (zeitweise volle Foyer, weil eine Gruppe gerade abgereist ist) tragen. Wäre der Frühstücksraum gut besetzt gewesen, hätten wir mehr Verständnis dafür aufbringen können.

Das Hotel ist durch die verschieden eingerichteten Räume etwas besonderes. Man merkt, dass die Einrichtung liebevoll ausgesucht wurde. Das Zimmer war groß und hatte alles, was man sich wünscht. Das Frühstücksbuffett war hervorragend! Die Mitarbeiter freundlich.

• Zimmer zur Gartenseite

Wir hatten ein schönes Zimmer zur Gartenseite mit Balkon und Blick auf Garten und Parkplatz. Die Straße hat man trotzdem etwas gehört, dennoch haben wir gut geschlafen. Lediglich die dicken Federbetten waren uns zu winterlich. Das Frühstücksbuffet mit toller Auswahl an Teesorten und auch bayerischen Schmankerln wie Weißwurst und Brezn war super.

• Zimmer - Nebengebäude

Das Hotel war sehr schön, zentral gelegen (als Ausgangspunkt in die Stadt sowie die Therme) und das Personal sehr freundlich. Wir haben einen griechischen Honig als Dankeschön und Andenken zum Abschied erhalten. Das hat uns sehr gefreut.

• Zimmer - Nebengebäude

Sehr netter Empfang und ein schönes, großes Zimmer. Die Lage, etwas ausserhalb aber doch nahe zur Stadt München ist sehr gut und verkehrsgünstig. Die Erreichbarkeit über die Autobahn und die Anbindung zu München und zum Flughafen München sprechen für sich.

• Zimmer - Nebengebäude

Der Empfang war super freundlich. Die ParkSituation wurde sofort sehr unkomliziert gelöst (Bus mit Hänger),Zimmer und Frühstück waren empfehlenswert. Wir fühlten uns herzlich willkommen

• Zimmer - Nebengebäude

Sehr praktisch war, dass es möglich war bis 0 Uhr einzuchecken und erst um 12 Uhr abzureisen. Wir konnten so lange in den Thermen bleiben und am nächsten Tag gut ausschlafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, zum Abschied bekam man sogar noch ein Glas Honig geschenkt.

Umfeld keine netten Restaurants in Umgebung , Parken Tiefgarage bezahlen alles Plätze draußen durch Tagung belegt vor -Hotel Plätze auch von anderen Firmen ...Frühstück kam extra Zimmer dann viel zu teuer ... alles dunkel ...

Zimmer dunkel Parkplätze waren alle besetzt musste dann Tiefgarage bezahlen . Achtung bei Buchung ob Frühstück inclusive sonst zu teuer für dieses Hotel- Lage Industrie - Wohngebiet gemischt ... wir hätten besser anderes Hotel genommen..naja

Eines der Bäder hat massiv aus dem Abluss gestunken, so dass es nicht zu nutzen war. Die Klimaanlage hat so stark getropft dass ein Eimer untergestellt werden musste. Bei dem Preis war kein Frühstück inkludiert.

Das Personal war sehr freundlich...die Idee/Aufmachung sehr interessant. Es wurde auf verschiedene Ausflugsziele hingewiesen.

• Zimmer - Nebengebäude

Da gibt es nichts zu sagen!!!!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns wohl gefühlt und würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war für den Preis überdurchschnittlich gut und reichlich.

• Zimmer - Nebengebäude

Sauberkeit (Staub, Spinnweben) ließ etwas zu wünschen übrig, auch schienen die Vorhänge schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein.

super tolle Lage, sehr gutes Hotel, großzügige Zimmer, großzügiges Bad mit allem Komfort

• Zimmer - Nebengebäude

Ventilator/Klimaanlage wäre schön gewesen wird (aber natürlich von mir nicht "verlangt", Eingang im Nebenhaus könnte besser gekennzeichnet sein

Jeder Raum hat ein anderes Städte-Thema; ich war in einem "Seidenstraßen-Zimmer". Sehr sauber, gute Ausstattung, an dem warmen Abend hätte ich eine Klimaanlage gut gebrauchen können. Vielleicht könnte man einen Ventilator ins Zimmer stellen? Frühstück super! Sonst alles prima, ich werde wieder kommen!

NIX!

Das rundum sorglos Paket - alles TOP! Sehr gutes Frühstück, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich. Inhaberin super nett. Wir waren schon mehrmals dort und kommen immer wieder gerne. Lage = in unmittelbarer Nähe zur Therme Erding, S-Bahn in der Nähe, ca. 1/2 Stunde bis München Innenstadt

• Zimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war in das Nebengebäude,wo sich ein Friseurstudio und eine Praxis befand.Die Fluren rochen mufflig und waren richtig schmutzig. Für 105 Euro die Nacht dürfte man das Zimmer nicht als vier Sterne Hotel verkaufen.

Das Bett war akzeptabel.

• Zimmer zur Straße

Das Zimmer (zur Strasse gelegen) war sehr ruhig und das Bett sehr bequem. Aus der Dusche kam das Wasser mit wunderbarem Druck, was heutzutage eine Rarität zu sein scheint.. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal.. ganz toll l!!!

• Zimmer zur Gartenseite

Im Kühlschrank haben wir eine Flasche Wasser zum Trinken vermisst.

Das Zimmer war absolut groß, geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Die Zimmer nach je einer anderen Stadt in der Welt einzurichten macht den Charme einer jeden Unterkunft aus. Das Frühstück ist großartig und ganz besonders schön ist der kleine, gemütliche und sehr gepflegte Biergarten im Hof. Hier kann man wunderbar verweilen und seinen Tee genießen. Das Hunde willkommen sind hat uns ebenfalls sehr erfreut.

• Zimmer - Nebengebäude

Das Zimmer lag zur Straße hin - für geräuschempfindliche Kunden sicher in der wärmeren Jahreszeit ein Problem. Für mich nicht.

Das Personal , vom Empfang bis zu den Zimmermädchen war ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr großzügig , das Bad groß und das Bett wirklich ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Zimmer - Nebengebäude

Die Lage des Hotels in Erding ist super. Es ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und in ein paar Geh-Minuten ist man in der schönen Innenstadt. Das Personal ist immer sehr höflich und freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Da wir am Wochenende im Hotel Henry waren, hatten wir das Glück, das Frühstücks-Buffet am Sonntag zu genießen. Dieses war wirklich Spitze (sehr große Auswahl, sehr lecker und es wurde alles zügig nachgefüllt). Trotz der Lage direkt an der Straße haben wir vom vorbeifahrenden Verkehr kaum etwas mitbekommen.

• Zimmer zur Straße

Die Fenster zur Straße sollte man Nachts schließen, sonst hört man die vorbeifahrenden Autos. Positiv: es fahren Nachts sehr wenige Autos, also kein großes Manko

Vorzügliches exzellentes Frühstück von Müsli über Kaiserschmarrn, Brötchen, Säfte, Käse, Aufschnitt, Obst-Salat, Nürnberger, Kirschen, Kaffee wird serviert, diverse Teesorten bis hin zu Weißwurst (klar Bayern) mit süßem Senf sogar Mini-Frikadellen und so weiter Gute Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel (es gibt auch eine Tiefgarage, diese haben wir allerdings nicht genutzt) Im Schrank befindet sich ein Safe für die persölichen Wertsachen/Dokumente

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zimmer - Nebengebäude

Ein sehr zuvorkommendes und herzliches Personal. Wir hatten das Gefühl, als Gäste wirklich geschätzt zu werden. Besonders gut hat uns die Lage zugesagt. Wir sind vom Hotel aus zu Fuß in die Altstadt gelaufen und auch zur Brauereiführung. Unser Zimmer war sehr geräumig und groß, mit zwei großen Fenstern- allerdings im Nebengebäude. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis aber auch super. Für die kurze Zeit in der wir da waren, war es ok. Aber für einen längeren Aufenthalt würden wir ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon und Gartenseite nehmen. Das Frühstück war für den Preis auch absolut in Ordnung. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

- nichts

+ sehr freundliches und aufmerksames Personal + top Frühstück (vor allem die kleinen Weisswürstchen) + die verschiedenen Zimmer hatten alle einen eigenen Stil, sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Zimmer - Nebengebäude

Obwohl ich ein Zimmer in der "Seidenstraße" hatte, war das Zimmer nicht sehr komfortabel. Die Ausstattung war alles andere als modern. Dies machte sich vor allem im Bad und an den Fenstern bemerkbar, so dass es nachts aufgrund der angrenzenden Straße sehr laut war. Die angepriesenen kostenlosen Parkplätze beschränken sich leider auf eine Stückzahl von ca. 6 Plätzen, ansonsten steht allerdings noch eine kostenpflichtige Tiefgarage zur Verfügung, die manuell durch das Personal geöffnet werden muss, somit abends keine Einfahrt mehr möglich ist. Der Saunabereich hingegen ist zwar so sehr schön, allerdings wird er nur auf spezielles Nachfragen in Betrieb genommen und daher muss mit einer Stunde zum Aufheizen gerechnet werden. Alles in allem also meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Zimmer zur Straße

Aircondition im Bad ist sehr laut. Sollte separat geschaltet werden. Die Ausstattung könnte eine Renovierung / einen touch-over gebrauchen. Spätes Geschäftsfrühstück war nur sehr eingeschränkt möglich.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Fenster sind sehr gut schallgedämmt. Restaurant inhouse, Zimmerservice möglich. Shuttle-Service vom Flughafen hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Zimmer zur Gartenseite

Komfort der Betten nicht gerade gut. Etwas in die Jahre gekommen. Tische im Restaurant sind zu klein, dadurch Platzmangel beim Frühstück

super Lage zur Therme Erding, sehr freundliches Personal. reichhaltiges tolles Frühstück.

• Zimmer zur Gartenseite

Extrem kleiner TV im Zimmer. Frühstücksbuffet mit relativ wenig Auswahl. Ansonsten alles gut.

Schöne Thematisierte Zimmer. Frühstücksbuffet alles frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Zimmer - Nebengebäude

Das Bad ist nicht sehr modern und wirklich schlicht eingerichtet, ein Innenpool fehlt leider im Wellnessbereich und das Frühstück ist auch eher schlicht gehalten. Alles in allem hätten wir uns für ein 4* Hotel mehr erwartet.

Die Sauna ist schön, jedoch fehlt ein abgetrennter Ruhebereich. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Aufmerksamkeit bei der Abreise.

• Zimmer zur Straße

Das Essen war sehr lecker. Frühstück war reichhaltig und frisch. Die Angestellten sind wunderbar, jeder einzelne ist äußerst nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Zimmer sind individuell und schön ausgestattet. Alles sehr sauber. Zuvorkommendes Personal. Guter Service. Fantastisches Frühstück. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und buchen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Zimmer zur Gartenseite

Bett ist relativ schmal. Der Wasserdruck am WC ist, wahrscheinlich auf Grund des niedrig eingebauten Spülkasten, ziemlich mickerig.

Waren das 3. Mal hier. Frühstück immer gut. Zimmer sauber. Zimmer zum Garten sind sehr ruhig. Ambiente schön. Nähe zur S-Bahn und Therme. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Wir hatten keine Beanstandungen.

Sehr schöne Themenzimmer ( im Nebengebäude ) ; gute, komfortable Betten ; saubere, gut ausgestattete Zimmer ; sehr reichhaltiges u. leckeres Frühstück ; Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preis Leistung O.K. ; Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Das Nebenhaus ist ca.100m vom Haupthaus entfernt, was ziemlich umständlich ist um zum Frühstück zu gehen. Im Sommer vielleicht ganz ok, im Winter aber lästig. Die Sauna ist mangelhaft (2cm breiter Spalt in der Decke).

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Hier gibt es nix zu meckern.

Orginelle Zimmer. Auf jedem Flur sind die Zimmer nach einem anderen Kontinent mottogetreu eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist absolut Spitze. Die Lage auch, man ist zu Fuss schnell in Erding wenn man Abends ausgehen will und mit dem Auto in drei Minuten an der Therme. Direkt nebenan ist der Gasthof Kreuzeder ein uriges Bayrisches Restaurant.

• Zimmer zur Straße

Das Zimmer ist sehr groß, Das Personal sehr aufmerksam und behilflich Das Frühstück gut, Das Bett perfekt Sonst war ich viel unterwegs, und toll man ist mit der S-Bahn schnell in München

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Es ist schwer, am Nebengebäude einen Parkplatz zu finden, die Nachttischlampe ging nicht und wäre auch in Betrieb sehr funzelig gewesen, Kleiderbügel mit Diebstahlsicherung sind schwer handelbar, da diese sehr hoch angebracht sind, süßlicher Duft.(ich musste eine halbe Stunde lang lüften)

Ruhige Lage (wir waren im Nebengebäude), ausreichend großes Bad, recht ordentliches Bett mit gutem Inlay und Kopfkissen, großes Schreibtisch, Aufzug, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bei so einem eingerichteten Zimmer findet man immer was an der Sauberkeit zu meckern?!

Super Zimmer ! Nicht das billigste, aber etwas besonderes. Sehr gut isolierte Fenster! Freundliches Personal . Besonders die Chefin. Der Kamin am Empfang war für uns ein Schmankerl. Zimmer 201 sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Schönes großes und ruhiges Zimmer, super Frühstück es hat an nichts gefehlt. Save auf dem Zimmer, kostenfrei! WLan, kostenfrei. Super Matratzen. Alles in allem, sehr angenehm. Gerne wieder!!

• Zimmer - Nebengebäude

War im Nebenhaus, kleines Zimmer (Samarkant), langes Bett bedeutet nicht breites Bett <= Booking.com-Symbol mit extra breitem Bett ist irreführend, Dusche unten verschimmelt(?), Duschtüren klemmten. 14m²-Zimmer schon für 2 Personen zu klein, für längeren Aufenthalt. Bett-Tuch hatte Löcher (alt). Nicht wichtig: TV-Bild verrauscht, hihi, lange nicht mehr gesehen (wohl noch analog), aber immerhin mit ORF. 3-Sterne, nicht 4.

Zwar nicht ganz zentral, aber zu Fuss in 10 Min. im Erdinger "Zentrum". Personal (nur beim Ein-/Aus-checken gesehen) sehr nett. Zimmer im Nebenhaus nur zum Schlafen (Business) ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer zur Gartenseite

Ich kann nur schreiben, ich war rund um zufrieden. Man kommt selbst als Preußin in Bayern zurecht.

Habe mich bei meiner Buchung um einen Tag vertan, trotzdem konnte ich noch ein Zimmer bekommen. Waren sehr zuvorkommend. Frühstück war reichhaltig un lecker, Brötchen und süße Teile echt gebacken.

• Zimmer - Nebengebäude

Das Zimmer lag im Nebenhaus, ca. 100 m vom Hauptgebäude entfernt. Zum Frühstück musste man halt eine vielbefahrende Strasse überqueren und zum Hauptgebäude hinwandern. Zimmer im Nebengebäude allesamt ohne Klimaanlage. War auch Nachts extrem warm/heiß im Zimmer. Die Matratzen haben ihre besten Zeiten schon sehr lange hinter sich. Zimmer war klein. Der Nassbereich zufriedenstellend bis gut. Parkmöglichkeiten am Nebengebäude nicht optimal.

Frühstück war TOP (Note 1***) Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!! Hotel-Restaurant (an einem Abend besucht, Terasse) war ebenfalls sehr gut.

• Zimmer - Nebengebäude

Das Doppelbett war eher klein und etwas hart, das Kissen sehr weich. Preis-/Leistung stimmt nicht, die vier Sterne sind eher einer zu viel.

Es ist ein recht gutes Hotel...

• Zimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war ungewöhnlich gut, die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Personal war mehr als hilfsbereit und hatte einen sehr persönlichen Stil. Es gab reichlich bequeme (und kostenlose) Parkmöglichkeiten, zur Stadtmitte von Erding sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen München 15 Minuten mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer zur Straße

Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer traumhaft schön, liebevoll eingerichtet, genau wie auf der Homepage beschrieben. Auch Zimmer zur Straße nicht zu laut.

• Zimmer zur Gartenseite

Wir hatten das Zimmer 111, "Saloniki", sehr groß und mediteran eingerichtet, genau nach meinen Geschmack👍 Frühstück war sehr gut. Mittwoch war Schnitzel-Tag, gut und günstig. Unbedingt die Kohlrabi-Suppe mit Eismeer- Shrimps probieren, köstlich. 😋 Ein Minuspunkt: Metaxa wird mit Eis serviert🙁😏

• Zimmer zur Gartenseite

Die WC-Spülung im Bad ist oft hängengeblieben. Uns war die Bettdecke zu schwer und fest - aber das ist halt Gewohnheit! 😉

Das Frühstücksbuffet war sehr schön anzusehen und auch wirklich lecker. Das Zimmer gemütlich.

• Zimmer - Nebengebäude

- Keine Klimaanlage (Nebenhaus) , das Zimmer auf der südlichen Seite war heiß wie in der Sauna, trotz geöffneter Fenster ließ sich die Temperatur erst gegen Morgen absenken. Ans Schlaffen war gar nicht zu denken. - Ausstattung eher auf dem Niveau eines guten 3* Hotels (sehr einfach). - Lage neben einem Kreisel mit Anbindung an die Hauptstraße - auch Nachts sehr laut, wegen fehlender Klima und deswegen geöffneter Fenster... - Frühstück eher mittelmäßig - Zimmer sehr "hellhörig" (Nebenhaus) - man hört den Nachbar sprechen, nimmt an Streit und Toilettengängen quasi live teil.

Liebevolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, sehr individuell eingerichtetes Hotel mit originellem Thema. Gute Auswahl an Tees !

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer war entweder etwas sehr hellhörig oder die Nachbarn besonders laut. Die Stühle im Restaurant mit ihren hohen Lehnen sind ziemlich unbequem.

Das Hotel hat 49 Zimmer, die alle in einem bestimmten Stil eingerichtet sind. Wir waren im Bereich "Seidenstraße" im Nebengebäude untergebracht. Das Frühstück war sehr lecker und bot auch typisch bayrische Gerichte wie Weißwurst, Brezel, Obazda und Kaiserschmarrn. Außerdem gab es selbstgebackenen Kuchen. Das Personal, auch an der Rezeption, war überaus freundlich und hilfsbereit. Mittwochs ist im Restaurant Schnitzeltag. Die Innenstadt von Erding ist fußläufig gut zu erreichen nach etwa 500 Metern. Das Erdinger Brauhaus ist etwa 2 Kilometer entfernt. Die Therme Erding 2,5 Kilometer. Es gibt kostenloses W-lan und kostenlose Parkplätze. Nur für einen Platz in der Tiefgarage muss bezahlt werden.

• Zimmer zur Straße

Ich weiss dass 4 Sterne nach bestimmten Richtlinien vergeben werden, z.B. Bibel im Zimmer, aber man sollte dann doch schon genauer hinsehen und Kleinigkeiten mehr bewerten als eine Bibel. 4 Sterne war nach meiner Bewertung übertrieben.

Im Bad waren endlich mal genügend Ablagemöglichkeiten. Sonst war alles okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer - Nebengebäude

Es ist ein sehr schönes Hotel, nur etwa 13 km vom Flughafen MUC entfernt und in 10 - 15 Min ist man zu Fuß in der Stadtmitte. Die Unterkunft besteht aus einem Nebengebäude und dem Haupthaus, neben dem sich auch ein Parkplatz (kostenlos) befindet. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstück kostet zwar extra, lohnt sich aber allemal - ist reichhaltig und sehr lecker.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Henry ansehen