Bewertungen für Hotel Hieronimi Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstraße 14-15, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 24 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

Das Hotel liegt in traumhafter Lage auf der "anderen" Moselseite mit Blick auf die Reichsburg (man braucht ca. 10-15 Minuten, um über die Brücke in die Innenstadt zu kommen). Das sehr alte Haus ist gut renoviert, die Zimmer groß, das Frühstück sehr gut. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Fahrradkeller und Parkplatz vorhanden.

Parkplatz Möglichkeiten

Sonst war alles super, Lage sehr gut, Frühstück gut, lecker Wein, Personal sehr freundlich und nett, das Hotel ist sehr empfehlenswert

Wenn das Personal in Stress geriet, wurde es teilweise Unfreundlich. Wir wollten uns Abends ins Restaurant setzen weil es regnete. Es war kein Platz vorhanden, so mussten wir uns auf die Zimmer zurück ziehen.

Das Frühstück, war alles da. Betten waren nicht so gut, hatte eine Kuhle im Bett.

Allenfalls die Beschaffenheit der Kopfkissen, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, nimmt man sich eh das Eigene mit!

Allem voran hat uns die wirklich ausgezeichnete Lage gefallen!!! Quasi aus dem Bett heraus konnten wir die herrliche Reichsburg sehen und das bildschöne Moselpanorama geniessen!! Darüberhinaus können wir das freundliche, zuvorkommende Personal, die leckeren Speisen, die wunderschöne Panoramaterasse und nicht zuletzt die wirklich hervorragenden Weine der Winzer-Hotel-Familie nur empfehlen!! Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!

Leider fährt die Fähre zwischen Cond und Cochem nicht mehr. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Ein Besuch in der ausgesprochen schönen Kleinstadt Cochem ist an sich schon ein Erlebnis. Gesteigert wird dieses Erlebnis durch eine Übernachtung in diesem Hotel. Der Blick auf Mosel, Stadt und Burg ist wunderbar. Ein sehr gutes Abendessen auf der rebenbegrenzten Terrasse oder in den ausgesprochen schön gestalteten Innenräumen setzt einem außergewöhnlichen Tag die Krone auf. Immer wieder gern.

Nein ... hier darf jetzt nichts eingetragen werden... siehe positives !

Also das Hotel liegt mitten im Touristenzentrum am Moselufer. Die Lage und der Blick auf die Burg sind einmalig. Das Haus hat Tradition. Die schiefe Holztreppe ist ein Event (positiv gemeint). Urgemütlich und trotzdem nicht zu teuer... Gut die Betten haben zwei Matrazen... aber ansonsten 100 von 100.

Bad hatte kein Fenster, schlechte Entlüftung. Hotel liegt auf der Moselseite gegenüber der Altstadt, kleiner Fußmarsch über die Brücke nötig, um hinzukommen.

Tolles, Frühstück, sehr freundlicher Frühstücksservice, nettes, hilfsbereites Personal, super Ausblick, angenehm gestaltete Restaurantbereiche, komfortable Zimmer, Terrasse am Zimmer.

Parkplatz für Motorrad nicht geeignet mit Kies aufgefüllt, für 5 Euro Aufpreis kann man eine Garage mieten.

Frühstück war sehr gut, Einrichtung passt zum Haus, kann das Hotel weiterempfehlen.

Lage super, Personal sehr nett, Terasse am Rhein, Essen und Wein gut, Frühstück superklasse frisch gemacht - das Weingelee ist eine Wucht - was will man mehr danke bis zum nächsten mal

Frühstück leider erst ab 8:30.

Der traumhafte Ausblick auf Mosel und Reichsburg. Das leckere Frühstück. Die Größe des Zimmers. Das freundliche Personal.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit super Ausblick, bequemen Matratzen.Nette, sympathische Vermieter. Essen haben wir abends nicht ausprobiert, hätten wir aber besser gemacht. In Cochem selber sind die Restaurants auf Massentourismus ausgelegt. Im Hieronimi wirkte es viel stilvoller und besser. Im Sommer kann man abends auf der Terrasse das Essen und den Wein genießen, mit Blick auf Burg und Cochem, direkt an der Mosel und mit Sonnenuntergang. Frühstück war nicht überladen, aber alles, was wir wollten.Wirklich ein tolles Haus.

Aufgrund der doch inzwischen sehr kühlen Jahreszeit war das Zimmer unter dem Dach etwas kühl, was jedoch bei einem Aufenthalt ausschließlich zum Schlafen nicht so sehr störte.

Die Unterkunft übertraf die Erwartungen. Das Frühstück war individuell zubereitet und sehr lecker. Es blieben keine Wünsche offen.

Wie im ganzen Ort gab es wenig frisches zu essen. In ganz Cochem umfassten die Speisekarten gefühlte 50 Gerichte. Alles sehr auf Tourismus ausgelegt. Das Badezimmer war winzig. Das W-LAN mäßig, TV to go kaum möglich.

Das Personal war nett, das Zimmer groß und schön eingerichtet. Die Aussicht und Lage waren super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück war sehr gut...alles was das Herz begiert. Restaurant müsst man im Vorraus reserverien sonst ist es immer ausgebucht. Sehr gute deutsche Küche.

Fehlte: Tisch oder Schreibtich und Stühle.!!!! Das war sehr schlim......auserdem für ein 70-zig järiges Paar sooo ein Zimmer im 3 Stock anzubieten (über 60 Treppen) war schon eine Frechheit,!!!!! Es war ein Besenkammer mit 2 Beten und Fernsehn Sind wir sehr entäuscht. Der Hammer war noch dazu 320,-€ kasieren, das hat uns gereicht, Eva und Edmund Kerlin

Das Frühstück war OK, Betten auch...und das war alles....!! Cochem war wunderschön..

Frühstück i.O Lampe trotz Meldung ans Personal nicht repariert Fernseher hatte laufend Tonaussetzer Zum Hotel gehörige Parkplätze a) zu wenig b) leider für jeden Autofahrer zugänglich

Bad recht klein

Die Zimmer wären recht gross und sauber,Bad könnte grösser sein.Sonst sehr geschmackvoll eingerichtet....leckeres Frühstück super Service

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, wunderbare Aussicht aus dem Zimmer auf Cochem und die Burg. Das Zimmer unter dem Dach war neu renoviert und sehr gemütlich.

Kein Frühstücksbuffet. Frische Wurst und Käse auf Zuteilung. Aschenbecher auf Dachterrasse war noch vom Vorgänger voll.

Beste Lage. Wunderbarer Ausblick. Sehr ruhig. Zimmer groß und gut ausgestattet. Personal sehr freundlich.

Montag÷Ruhetag, d.h. keine Rezeptuon, kein Restaurant, kein Weinkelller, alle Votzüge der Unterkunft nicht vorhanden. Dazu kam, dass das gebuchte Zimmer belegt war, bekommen haben wir ein kleines, allerdings zum halben Preis. Dss wsr fair.

Zentral, alles fussläfig erreichbar. Schönes Frühstück.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit dem Freundeskreis. Von Unterkunft bis Wetter hat alles gepasst. Sehr, sehr nettes Personal--jederzeit wieder. Tolle Zimmer, tolles Frühstück, leckerer Wein

200 Jahre altes Haus mit toller Terrasse an der Mosel, gegenüber von Cochem, toll gelegen. Terrasse unter Weinreben mit Blick auf Stadt und Festung mit Weinverkauf im Erdgeschoss und freundlichem Personal in Hotel u. Restaurant. 15 Minuten zu Fuß bis in die Stadt über den Fluss, 20 Minuten zu Fuß ins städt. Schwimmbad. Ideal für Radwanderer, Motorradfahrer und Weinliebhaber. Werden bestimmt wieder mal hinfahren.

Uns hat im Hotel alles gefallen, besonders die Aussicht von unserem Zimmer auf die Mosel.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Individuelle Wünsche wurden nachgefragt und berücksichtigt. Die Betten waren für uns zu weich.

Wir hatten ein Dachgeschosszimmer in dem es leider sehr heiß war , ein Ventilator wäre nicht schlecht gewesen. Die Bettdecken sind für die Sommerzeit etwas zu schwer und warm. Der steile Treppenaufgang ist mit Gepäck etwas beschwerlich, aber der Ausblick entschädigt

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet .Die Aussicht ein Traum...Personal nett und zuvorkommend. Zum Frühstück konnte man sich frische Eierspeisen wünschen ,die an den Tisch gebracht wurden. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und wir werden sie im nächsten Jahr wieder buchen. Auf der schönen Terrasse mit Moselblick kann man die Seele baumeln lassen. Herrlich!!!! Die Inneneinrichtung vom Frühstücksraum/Restaurant ist urig und gemütlich. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und sauber

Das Personal ist nicht sehr gastfreundlich, eher sogar unfreundlich. Im Abfalleimer im Bad lagen noch die Abfälle der Vorgänger.

Die Lage ist schön mit toller Sicht auf Burg und Fluss. Man wohnt etwas abseits, jedoch dadurch sehr ruhig.

Es gab Kellnerin für den Abend Außenbereich die unfreundlich und überfordert zu sein schien. Kannte sich nicht mit dem Wein aus. Mit der Bezahlung und recht unfreundlich zu den Gästen.

Die Lage , die Ausstattung urgemütlich. Der Blick auf die Mosel einfach toll. Essen hervorragend. Frühstück mit frischem Rührei oder Spiegelei je nach Wunsch. Toll.

Tolle Lage, direkt an der Mosel mit Blick auf die Reichsburg. Großes Zimmer, sauber, leckeres Frühstück, mit allem, was man sich so wünscht. Abends konnte man auch gut dort essen. Schöne Terrasse, eingewachsen mit Weinreben. Große Auswahl an Weinen.

Das Einzige, was nicht gefallen hat war, dass man den Lüfter im Bad nicht separat schalten konnte. Egal ob nachts oder morgens, wenn der Erste ins Bad ging, lief er mit:(

Die Einrichtung des Hotels war rustikal/romantisch,sehr schön und typisch für die Moselregion. Frühstück gab es sowohl am Tisch als auch zusätzlich vom Büffet. Auf Wunsch wurde von der sehr netten Bedienung morgens auch Spiegel- oder Rührei frisch zubereitet. Täglich wechselnde Wurst -und Käsesorten und Marmelade, frisches Obst, versch. Müsli, Nüsse, Trockenobst, Jogurt, Fruchtsäfte, Milch ,Sekt, versch. Brot und Brötchensorten, gekochte Eier, Frikadellen, Hackrolle, Waffeln, Tee, Kaffee etc. so viel man wollte......kurzum, reichlich und alles seeeehr lecker. Besonders zu erwähnen ist das dazugehörige Restaurant. Überaus freundliche Bedienungen, besonders der Kellner, und das Essen war einfach fantastisch. Die Lage ist wirklich sehr schön, direkt am Moselufer, sehr ruhig mit Blick auf die Reichsburg, gegenüber, am anderen Moselufer, die Geschäfts- und Weinstuben-/ Restaurantzeile von Cochem. Burg und "City" werden abends beleuchtet, ein schöner Anblick, besonders von der dazugehörigen Terrasse. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Perfekte Unterkunft für Reisende mit Hund .Ausflugsziele wie Trier, Bernkastel- Kues, Koblenz oder die Nürburg/ Nürburgring sind alle in der Nähe.

Aircon im Badezimmer zog Nikotingeruch von anderen Räumen an, obwohl Nichtraucherhotel.

excellentes Frühstück mit hauseigenem Sekt und Konfitüren und diversen Extras, die traumhafte Lage mit Burgblick und das riesige Zimmer !!!!

Das Bett in unserem Zimmer war schon etwas durchgelegen.Es sollten die Matratze ausgetauscht werden.

Frühstück sehr lecker,Rührei und Spiegelei immer frisch zubereitet.Obst,Müsli,Wurst,Marmelade aus eigener Herstellung

Reste der Zahnpasta im Badezimmer von unserem "Vorgänger". Staub auf den Lampen.Es gibt große Unterschiede bei den Zimmern. Das Zimmer das wir über Booking.com gebucht hatten war viel schlechter als das Zimmer welches wir über das Hotel direkt gebucht hatten.

Frühstück war gut, Abendessen auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nachttischlampen funktionierten nur zu 25%. Das WLAn ist im 02. OG etwas lahm. Das Frühstück besteht u.a. aus abgepacktem Käse und Wurst und ist wohl (mehr oder weniger) immer gleich.

Schön gelegen, gegenüber Uferpromenade und mit tollem Blick auf die Reichsburg. Service freundlich und gut, das Zimmer sehr geräumig. Zum Frühstück kann man sich ein Ei nach Wahl bereiten lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer in oberen Etagen sehr schwer zu erreichen.Kein Aufzug.mit großem Gepäck fast unmöglic. Es geht

Sehr angenemer Aufenthalt. Sehr schöne Lage.Blick auf Mosel und ReichsburgCochem. Gutes Frühstück teilweise frisch zubereitet. Ein Gläscchen Wein am Morgen vertreit Kummer Sorgen,

Die Matratzen waren leider recht durchgelegen. Wir hatten morgens Rückenschmerzen.

Der Ausblick aus unserem Zimmer war super, direkt mit Blick auf die Burg und auf die Mosel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lecker Frühstück. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Freundlichkeit der Wirtin und der Angestellten war sehr herzlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Wir haben zweimal im Restaurant zu Abend gegessen und das war einfach spitze !!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Hotel ist aus meiner Sicht für ältere Senioren und gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen , da kein Fahrstuhl vorhanden ist und kein geeignetes Personal für den Gepäcktransport vorhanden ist

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal .

Alles war super.

Wir sind schon oft dort gewesen und es war immer perfekt.

Hotelzimmer war sauber mit einer schönen Aussicht. Das Essen im Hausinternen Restaurant war unbeschreiblich gut!

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hätte.

Es war überall total sauber !!! Die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super.

Leider gab es mit dem Internet bisschen Probleme .

Frühstück war sehr lecker. Die Aussicht auf die Mosel 👍🏼

Waschbecken zu klein.

Frühstück sehr gut. Lage top. Zimmer groß, Bad etwas klein. Jederzeit wieder. Danke !

Wir waren mit allem zufrieden.

Tolles Hote....Super Personal

Rustikales Ambiente und hervorragende Weinauswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Bad war zu klein und das Waschbecken war Kindergröße.Die Speisen nach Karte waren OK aber die Preise zu teuer für die Speisen.

Frühstück OK.

Schöne ruhige Lage mit tollem Ausblick auf Cochem, grosses Zimmer und nettes Personal

Die Größe der Zimmer. Das sehr gute am Tisch servierte Frühstück. Die servicekraft.

Matratzen sind schon etwas älter. Müßten mal ausgetauscht werden.

Preis für den Hund

Kein Aufzug vorhanden

Frühstück reichlich, nette Bedienung, Hervorragende Staeks

Mit Garage für Fahrrad oder Motorrad. Lage direkt an der Mosel mit Abendsonne auf der Terasse.

Sehr schöne Zimmer, moderne Badezimmer, gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr schlecht organisiert

Die Lage des Hotels war sehr gut. Für Fahrradtouristen stand eine abschließbare Garage zur Verfügung.

Kein Ventilator oder AC im Zimmer.

Sehr schoene Lage. Das Restaurant war hervorragend. Das Fruehstueck war ausgezeichnet.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer ist geräumig. Der Blick auf die Mosel phantastisch.

Sehr weiche Matratzen. ....gewöhnungsbedürftig ;-)

Sehr freundliches Personal, familiäres Klima

Aussicht auf die Mosel ,das Essen war richtig lecker,

Super Lage direkt an der Mosel mit Blick auf die Burg.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schönes Hotel mit Blick auf Mosel und Burg. Super freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Ein gelungener Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Große Auswahl beim Frühstück, das Abendessen ruhig und beschaulich mit direktem Blick auf die Mosel. Besser geht es nicht für diesen Ort.

Alles gut

Frühstück super Zimmer sehr schön Ausblick unbezahlbar

Frühstück lieber in Buffettform, die Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade war pro Tisch vorgegeben, leider keine Wahlmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

... die Matratze

... die Lage und die individuelle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Lage; direkt an der Mosel mit herrlichem Blick. Dachgeschosszimmer sehr schön. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Bett und kissen sehr bequem

Reichhaltiges Frühstück, nette, aufmerksame Bedienung saubere Zimmer mit einfacher Ausstattung gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zimmer-Ausstattung alt, Matratze/Lattenrost negativ, kann man aber kurzzeitig aushalten

Frühstück und Lage Top Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für uns war die Lage des Hotels mit der tollen Weinterrasse und dem tollen Blick auf die Mosel, Cochem-City und die Reichsburg einfach nur ideal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sämtliche "Küchendüfte" gelangten ins Zimmer, vom Teller und Topfgeklepper ganz zuschweigen

Um 22:00 Uhr keine Bedienung mehr.

Sehr gutes Frühstück. Schöne Terasse. Tolle Sicht auf Cochem und Burg.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Essen im Hotel Restaurant ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Es gibt nichts auszusetzen.

Die Atmosphäre das essen sowie die Getränke und die Hilfsbereitschaft der kellner/ln einfach nur genial.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück super, es fehlte nichts und es gab sogar Sekt. Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eigener Weinkeller!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

etwas weiche Betten in Zimmer 7

Hervorragende Frühstückseier persönlich von Christiane !!!! gekocht Sehr gutes Essen - Vorsicht große Portionen Tolles Zimmer mit Ausblick auf Mosel und Balkon