Bewertungen für Ferienhotel Hochstein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adalbert Stifter Straße 95, 94145 Haidmühle, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Haidmühle

4,5

Ich fand es super das ein Spielzimmer für die Kinder da war.
    • Apartment

Uns hat nicht so Gut gefallen dass das Zimmer nicht wirklich Kinder sicher war. Das wir mit 3 kleinen Kindern nur ein Zimmer hatten und kein 2zimmer Appartment bekommen haben. Ebenfalls fanden wir es nicht so Gut das als wir mit unseren Kindern im Spielzimmer waren von einer Damen kannst komisch angeredet wurden warum wir den da sind und nicht in unserem Hotel, als wir ihr erklärten das wir von der Rezeption reingelassen wurden hat die Dame sehr unhöflich reagiert.

Ich fand es super das ein Spielzimmer für die Kinder da war. Ich fand es super das ein Spielplatz da war. Wir fand es auch super das eine Wiese zum Spielen da war.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Eigentlich schade.....
    • Apartment

Im Badezimmer muffiger Schimmelgeruch, in der Dusche Schimmel zu sehen Die Stuhlkissen waren so verschmutzt das wir Handtücher auflegten Ohne Schuhe auf Socken im Zimmer gelaufen, an den Sohlen hingen dann Fussel sowie Haare die sowohl von Farbe und Länge nicht unsere waren Herd defekt - Platten funktionieren nicht Der viel zu kleine veraltete Fernseher

Die Lage für unsere Zwecke optimal Tolle Aussicht vom Balkon 3.Stock Großes Zimmer als Appartement mit Küchenzeile Sehr netter Herr an der Rezeption, sehr hilfsbereit bei Parkplatz Belegung

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Top Appartement für superfairen Preis allerdings sollte man an der ein oder anderen Stelle modernisi
    • Apartment

Es müffelte Im Kinderzimmer und am Doppelbett ein wenig vermutlich ist es irgendwo feucht im Zimmer hier sollte man mal nachschauen und nachbessern.

Das PreisLeistungsverhältnis und Service waren top . Die Ferienwohnung ist schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top
    • Apartment

Preis Leitung sind Top. Wir waren sehr zufrieden. Haben auf der durchreise dort übernachtet. Ein Frühstück konnte für kleines Geld dazu gebucht werden:)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Als Kurzurlaub eine gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Apartment

Wlan nur begrenzt ( nur in der Lobby ) verfügbar,TV nur analog ( in der heutigen Zeit!). Ausschilderung der Zufahrt zum Hotel wäre hilfreich.

Es war ruhig und sauber und man hat alles auf Zimmer zum Selbstverpflegen. Hat den Vorteil das man nicht auf bestimmte Zeiten achten muss. Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis (Schnäppchendeal)
    • Apartment

Es hätte beinahe etwas unpersönliches gehabt, aber der Aufenthalt hat reibungslos geklappt, auch und besonders meine sehr frühe Abreise war kein Problem

Das Preis-Leistungsverhältnis (Schnäppchendeal) Kein Problem wegen des Hundes Ein unerwartetes und angenehmes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen.
    • Apartment

Das Frühstück war okay. Dennoch hätten wir uns etwas Obst bzw Gemüse gewünscht.

Wir (Eltern und 3 Kinder, 2, 8 + 14 Jahre) haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Aufgrund einer langen Autofahrt von Italien nach Deutschland mussten wir einen Zwischenstopp einplanen. Die reguläre Check-In Zeit wäre 14-17 Uhr gewesen. Leider haben wir das nicht geschafft, und dieses spontan per E-Mail der Rezeption des Hotels mitgeteilt. Bei Ankunft im Hotel fanden wir einen Umschlag mit Zimmerschlüssel und näheren Informationen zum Aufenthalt vor. Das fanden wir total klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Mopped-Tour Dreiländereck Bayerischer Wald
    • Apartment

Da wir nur eine Unterkunft für eine Mopped-Touren gesucht haben, hat die Ferienwohnung ihren Zweck vollkommen erfüllt. Auch wenn die Ausstattung der Wohnung, sowie der ganze Komplex, in die Jahre gekommen ist, war es insgesamt sauber. Die Ferienwohnung war komplett ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem an der Rezeption wurde man jederzeit mit guter Laune begrüßt. Das Frühstücksbuffet ging für den (Auf-)Preis vollkommen in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis für die gesamte Buchung hat gestimmt. Für eine Mopped-Tour würden wir wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Empfehlenswert!!!
    • Apartment

Die modernste Einrichtung ist es nicht. Die Betten quitschen und die Türen der Kleiderschränke gehen schwer aufzuziehen.

Die Aussicht ist hervorragend!!! Alles was man braucht ist vorhanden. Auf Nachfrage haben wir ohne Aufpreis ein Kinderbett ins Zimmer gestellt bekommen. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Personal ist super freundlich und das Ambiente des Hotels ist niedlich. Alles ist zwar "alt" aber es ist trotzdem super gemütlich. Preis-Leistung einfach unschlagbar. Zum Essen können wir nichts sagen weil wir ohne Mahlzeiten gebucht haben haben Die Preise dort sind super. Ich glaube 6,50€ für Frühstück pro Person. Was will man mehr. Ich würde immer wieder ein Zimmer dort buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für unsere Zwecke o.k. - aber es gibt besseres
    • Apartment

Wir haben diese Unterkunft als Zwischenübernachtung gebucht. Waren etwas enttäuscht von der Unterkunft. Wir waren noch nie in einem Hotel, wo die Rezeption nur täglich 3!! Stunden besetzt ist. (9-11 und 16-17 Uhr) Für Notfälle oder Fragen war zwar eine Tel,-Nr. hinterlegt - ....aber nutzt man das. Anderen Bewertungen habe ich entnommen, dass die Zimmer zum Teil neu renoviert sind. Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Es war zwar Sauber, aber bei betreten des Zimmers nahm man sofort einen abgestanden Geruch war. Diesen Geruch haben wir auch im Treppenhaus und Flur wahrgenommen. Wir waren mit 4 Personen angereist auf dem Balkon war nur Mobilar für 2 Personen die nicht sauber aussahen. Die im Zimmer befindliche Küchenzeile war etwas dürftig ausgestattet.

Konnten trotz verspäteter Anreise noch das Zimmer beziehen. Schlüssel lag an der Rezeption. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und bei jeder Anfrage ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Das Mobilar im Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, aber Betten trotzdem bequem. Großer Badezimmerspiegel. Schöner Ort, tolle Aussicht vom Balkon

Erstklassig super empfehlenswert kommen gerne wieder

Nicht so gut fanden wir die Madratzen aber ich denke das ist Ansichts Sachen

Alles es war super geräumig, tolle Aussicht, nette Leute (vorrallem an der Rezeption) und super Ausstattung. Und toll ist egal wie spät es wir man bekommt den Schlüssel

Urlaub mit 2 Erwachsene 3 Kinder und Oma
    • Apartment

Personal war kaum anwesend. Die Zimmer sind modernisierungs würdig wie das ganze Haus. SPIELEZIMMER für die kleinen ist vorhanden aber etwas karg, mau und farblos. Die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig.

SAUBERKEIT UND FREUNDLICHKEIT SIND TOP! AUSSTATTUNG IM APARTMENT IST AUSREICHEND PLATZ FÜR 4-6 PERSONEN HABE NACH EINEN WEITEREN STUHL UND TELLER, BESTECK ECT. GEFRAGT UND PROMMT WAR ALLES VOR DER TÜR. SUPER SERVICE SPIELEZIMMER FÜR DIE KLEINEN IST VORHANDEN. PARKPLATZ VOR DEM HAUS IST PRIMA UND DER SPIELPLATZ OK.

zum zeitpunkt unserer übernachtung war sehr wenig los,...

minimalistischer betonbunker, geschmackssache!

zum zeitpunkt unserer übernachtung war sehr wenig los, deswegen konnten wir die ruhe genießen. essen ausreichend, frühstück top!

Tolle Lage, ruhige Wander Gegend!
    • Apartment

Eigentlich gibt es nix zu bemängeln, wenn man weiß was man will und auch bekommt!

Tolle Lage, ruhige Wander Gegend! Natur Pur ! Top Preis Leistung, korrekte Abrechnung ! Trotz mit Kinder top Preis , sehr zu empfehlen bei mangelndem Budget!

Wer eine günstige Unterkunft sucht ohne Wert auf das Äussere...
    • Apartment

Wer eine günstige Unterkunft sucht ohne Wert auf das Äussere zu legen ist hier richtig. Zimmer mit Bad sehr sauber. Frühstück mit viel Auswahl und dafür sehr günstig. Aber eine Renovierung wäre nötig.

Wir waren zwar NUR zwei Nächte, aber gegenüber unserem...
    • Apartment

Wir waren zwar NUR zwei Nächte, aber gegenüber unserem letzten Urlaub, wo wir eine Woche waren (auch im bayrischen Wald) , waren wir SEHR ERHOLT! Echt super !!! Ich werde Sie besten Gewissens weiterempfehelen!!!

Sehr gute Preis-Leistung-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut.
    • Apartment

Die Kissen sind nicht so bequem gewesen aber es ist eine Geschmackssache.

Wir haben dort nicht gegessen, es war aber Frühstück angeboten. DIE Lage, Personal und Ausstattung haben unsere Erwartung übertroffen. Die Ausstattung war als veraltet abgebildet, wir bekamen richtig schönes fast neu eingerichtetes Apartment.

Die Loipen sind sehr schön, ein idealer Ort zum Langlauf.
    • Apartment

Die Matratzen waren ungewöhnlich hoch, sehr weich und für mich unbequem. Allerdings ist es eine subjektive Angelegenheit. Mancheiner mag vielleicht solche Matratzen.

Die Loipen sind sehr schön, ein idealer Ort zum Langlauf.

Sehr angenehm.
    • Apartment

Ich konnte die Leute ein Stockwerk hoeher hoeren. Im Bad gab es keine Seife und kein Shampoo. Fuer das Fruestueck wurde der 14jaerigen Tochter der Erwachsener Preis berechnet.

Die Lage und die Groesse des Zimmers.

Tolles Familienhotel, gutes Preis-leistungsverhältnis!
    • Apartment

Einziges kleines Mango, Spielraum o.ä. für Kinder wäre toll. (Wlan ist im foier verfügbar)

Tolle, landschaftlich schöne Lage, schön ruhig gelegen am Ortsrand.

fürt unseren Zweck war die Unterkunft genau die richtige.
    • Apartment

Betten waren super. Ausstattung zweckmäßig. Eine Tür zwischen Garderobe und Flur wäre wohnlicher und es wäre vielleicht dadurch schneller warm geworden.

Ausser dem Internet kann man nicht meckern
    • Apartment

Leider am Nachmittag kein Ansprechpartner in Rezeption. Kein Wlan auf dem Zimmer nur an Rezeption - unbequem und ungemütlich und kalt. Internet lässt äusserst zu wünschen übrig - da CZ O2 oder CZ telekom über rooming angewandt werden muss und es kaum Verbindung gibt.

Frühstückt und Abendessen gut und günstig. Betten sehr bequem. Aussicht wunderschön

Alles bestens.
    • Apartment

Alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück und Abendbrot waren reichlich. Unterkunft sehr sauber. Falls wir mal wieder in dieser schönen Ecke Deutschlands sein sollten - checken wir wieder ein :-) - Daumen hoch.

Sehr schönes Hotel für wenig Geld.
    • Apartment

Sehr schönes Hotel für wenig Geld.perfekt für einen schönen Familienurlaub wenn man wandern will. Sehr nettes Personal mit denen man immer ein Wort wechseln kann. Tolle Aussicht und das Appartment war gut ausgestattet.wir kommen sehr gerne wieder .

Besser als erwartet!
    • Apartment

Schade, dass das Badezimmer nicht renoviert war.

Wir waren positiv überrascht, da wir ein renoviertes Apartment mit zwei Schlafzimmern bekommen haben. Es ist praktisch und modern eingerichtet und man hat genügend Platz.

Eine preiswerte Alternative für die Hauptsaison
    • Apartment

Kein persönlicher Kontakt weder beim Check in noch beim Check out * keine Geschirrspülmaschine * kein grosser Topf bzw. Pfanne * kein Backofen * keine Rollläden bzw. Vorhänge die verdunkeln somit war es um 5:30 Uhr taghell * keine Getränke in der Nacht erhältlich * Einkaufsladen im Ort klein und teuer und sehr eingeschränkte Öffnungszeiten * kein WLAN verfügbar * schlechter Handy Empfang

Schöne Aussicht * idealer Ausgangspunkt zum wandern * sehr günstig * grosser Balkon * separates Kinderzimmer * genügend Schränke vorhanden * Aufzug

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

gut, günstieg aber könnte besser sein
    • Apartment

die schwergängige schranktür, die sauberkeit der betdecken. kein internet im zimmer. die möbel etwas in jahre gekommen

die ruhige lage, die schöne aussiechtsn, die gut beschriftete wanderwege ,das schöne saubere dorf mit netten leuten

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Top Peis- Leistungsverhältnis

etwas älteres Baujahr (z.B. Bad) aber alles top sauber

Super Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Empfang, kostenlose Garage bei sehr starken Schneefall, alles völlig unkompliziert, werden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

War ok, aber kein zweites Mal.
    • Apartment

Beheizt waren lediglich die Zimmer. Kegelbahn und sonstige Angebote im Haus geschlossen. Abendessen alles Fertigprodukte. Personal hat man garnicht gesehen, außer bei Anreise... Aber selbst da nicht mal ei "Herzlich Willkommen" oder ähnliches. Einrichtung und Lage ganz ok, aber man könnte mehr draus machen... Auch mit wenig Aufwand. Schwimmbad auch geschlossen. Mehr Appartements dauerhaft vermietet als für Gäste bereit gehalten. Zimmer sehr hellhörig, dünne Türen.

Frühstück war ok. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nicht mehr zeitgemäß.
    • Apartment

Kein WLAN auf dem Zimmer, Fernsehempfang mangelhaft, Textilien nehmen nach dem Aufenthalt muffigen Geruch an (wie alter feuchter Kellergeruch)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr schöner 80ger Jahre Style .
    • Apartment

Sehr schöner 80ger Jahre Style . Zentrale Lage .

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Freundliches Personal

Veraltete Einrichtung, WLAN nur in der Lobby

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr großzügig.
    • Apartment

Wir waren auf der Durchreise. Recht weit con der Autobahn.

Sehr großzügig.

Weiterhin zu empfehlen

Unkomplizierte Unterkunft mit leckerem Frühstück

Perfekt
    • Apartment

Super Appartements sehr gut ausgestattet, personalisierten unkompliziert und freundlich

Super sauber, gross und billig

Super sauber, gross und billig

Schönen Gegend, preiswerte Unterkunft, top
    • Apartment

WLAN im Zimmer hat nur selten gegeben.

Check in unkompliziert. Freunde haben ohne Aufpreis ein größeres Zimmer bekommen. Alles bestens. Danke

Uns hat es gefallen

Ausstattung des Zimmers veraltet, für den Preis Okay

Frühstück war gut und vielseitig Personal sehr freundlich Preis ist unschlagbar

Jederzeit wieder

Alles super

Tolles Familienappartment.lecker Essen. Mega Preise

Für Kurzaufenthalte bestens geeignet. Für längere Urlaube wenig los.
    • Apartment

Zimmer für den Preis mehr als gut. Frühstück top für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für Skifahrer optimal

????

Das Abendessen war sehr lecker und reichlich

Viel Platz und wirklich alles da

Viel Platz und wirklich alles da

Das Zimmer war sehr groß, sauber und ordentlich.
    • Apartment

Die Zimmer waren sehr kalt, da es durch die Fenster reinregnete und ständig zugig war!!!

Das Zimmer war sehr groß, sauber und ordentlich.

Preis-leistung sehr gut

Sauber, Preis-leistung prima

Es war schön.
    • Apartment

Uns hat ein Toaster gefehlt, da wir uns selbst verpflegt haben.

Die Betten waren sehr bequem. Es war sehr ruhig. Die Aussicht fantastisch.

Wir werden wieder kommen
    • Apartment

Sehr schönes zimmer und einen super Ausblick gehabt

Ruhige Lage

Ruhige Lage

W-Lan unzureichend

W-Lan unzureichend

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

sehr schöne Unterkunft, die wir für diesen Preis ganz und gar nicht erwartet hätten.

Zimmer sehr geräumig, Küchennutzung super

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Preis-Leistungsverhätnis
    • Apartment

WLAN nicht auf Zimmer verfügbar Zimmer wurde nicht richtig warm bei der kalten Jahreszeit

Preis-Leistungsverhätnis Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sauber und günstig

Alles ok

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Preiswert tolle Unterkunft
    • Apartment

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr schönes großräumiges Zimmer mit separatem Schlafzimmer...

Sehr schönes großräumiges Zimmer mit separatem Schlafzimmer für Kinder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Früstück war in Ordnung das Personal war freundlich.

Ein zweites Kopfkissen wäre schön gewesen. habe aber keines verlangt,also selber schuld.

Das Früstück war in Ordnung das Personal war freundlich.Bin sehr zufrieden und werde wieder mal dort einschecken.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück oder Halbpension kann zugebucht werden.

Das Frühstücksbuffet könnte moderner gestaltet werden... Kaffeevollautomat statt gefilterem Großbehälter Kaffee, Obst, warme Milch, ... Das Abendessen ist sehr reichlich und auch lecker... etwas wniger Dosengemüse und Fertigsalat würde das Niveau noch weiter heben.

Frühstück oder Halbpension kann zugebucht werden. Sehr leckere Suppen. Der Gebäudekomplex ist schon etwas älter aber alles sehr sauber und in dem alter entsprechend gutem Zustand. Die Lage am Hang ist sehr schön. Preis Leistung ist echt gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die ruhe,der ausblick, es War super spontan Frühstück dazu...

Die ruhe,der ausblick, es War super spontan Frühstück dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Räumlichkeiten sehr großzügig.

Räumlichkeiten sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Große Wohnung

Mussten leider bei der Ankunft auf das Personal warten.

Große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Unkompliziertes Einchecken,Personal sehr hilfsbereit und...

Unkompliziertes Einchecken,Personal sehr hilfsbereit und freundlich,kinderfreundlich mit Spielzimmer und toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr ruhig gelegen, Toller Ausblick, Garagenstellplatz wurde...

Sehr ruhig gelegen, Toller Ausblick, Garagenstellplatz wurde kostenlos angeboten, Sehr schöne Wandergegend. Kinder frühstücken zum halben Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

das personal,freundlich

lattenrahmen gebrochen heizung ging, aber zimmer nicht warm

das personal,freundlich