Bewertungen für Hotel Kaiserhof Wesel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserring 1, 46483 Wesel, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Wesel

Nettes Personal, neues sauberes Bad ansonsten ist die Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen

Zimmer waren sehr aufgeheizt, Ventilator oben auf dem Schrank liegend, "großes Bett" hätte besser die genauen Abmaße in der Klammer gelesen, es war ein normales Bett bzw 1,80 ;o) dafür hatten wir noch ein weiteres kleines Bett im Zimmer, Teppichboden mit Flecken, Gardinen mit Löchern

Leider war der Bacon um 9:15 Uhr leer und wurde bis 10 Uhr nicht wieder aufgefüllt, Hotel war gut besucht, daher kam das Personal nicht mit dem Nachfüllen der Frühstückssachen nach

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Volle Punktzahl, besser geht es nicht

keine Mängel

wir hatten ein Zweibett-Zimmer gebucht und ein in zwei Bereiche geteiltes Zimmer bekommen mit jeweils einem Fernseher (super!). Zimmer und Bad waren komfortabel. Eine kleiner Kühlschrank zur eigenen Benutzung stand bereit, Fahrstuhl vorhanden, sehr gemütliches Restaurant (täglich geöffnet) mit ansprechender Speisekarte und flotter Bedienung. Frühstück sehr gut, es gab auch Rührei und gebratener Speck. Eigener Parkplatz vorhanden, könnte vielleicht nicht ausreichend sein (wir hatten keine Probleme, früh war aber jeder Stellplatz belegt), aber auf der Straße bestehen weitere Parkmöglichkeiten. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Uns hat es ausgezeichnet gefallen. Sehr zu empfehlen.

Essen furchtbar, verkehrsreiche Lage, Parkplatzprobleme

keine Parkplätze, verkehrsreiche Strasse, unbelüfteter Frühstücksraum, muffig. Restaurant ungenießbar, wir waren zu viert und keiner war auch nur irgendwie zufrieden, klebrige Käsesoße auf fast allen Gerichten , Fisch bereits schlecht riechend, von schwammiger Konsistenz. Zutaten äußerst billig, schlechter als Bofrost. Bedienung sehr langsam, ewige Wartezeiten. Kaffee wässrig.

großes Zimmer, sauber, extra Ankleide Ecke

Wir haben einen schönen Kurzaufenthalt in diesem gut gelegenen Hotel verbracht.

Wir bekamen statt des bestellten Standardzimmers kostenlos ein Upgrade auf ein Komfortzimmer, welches sehr ansprechend und geräumig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die direkte kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel war sehr praktisch. Der Standort Wesel war ein guter Ausgangsort für Besichtigungen und Unternehmungen. Das Restaurant bietet auch an Werktagen ein Salatebuffet an, da war für jeden etwas dabei. Die Küche des Hotels ist bis 22 Uhr geöffnet, so konnte man auch später noch das Abendessen einnehmen. Das Restaurant bietet eine gut bürgerliche Küche an - auch sehr reichliche Portionen.

Das wir die Fahrräder trotz voller Fahradgargen ins Hotel...

Der Frühstücksraum könnte freundlicher sein und mehr frische Luft gebrauchen.

Das wir die Fahrräder trotz voller Fahradgargen ins Hotel stellen durften

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Übernachtung im Hotel Kaiserhof ist zu empfehlen.

Mein Zimmer war in der 3. Etage. Trotzdem hatte ich am Abend ständig den Eindruck, daß der Dunstabzug des unten befindlichen Restaurants mit der Lüftung meines Zimmers verbunden ist. Ich hatte abends Fritiergeruch im Zimmer. Es schien erst besser zu werden, als ich die Badezimmertür schloß. Man sollte vielleicht auch daran denken, die Türschlösser auf Kartengebrauch umzustellen, da das geräuschärmer ist, als der Gebrauch von Türschlüsseln; ansonsten habe ich aber von meinen Nachbarn nichts gehört.

Das Frühstücksbufett war reichhaltig. Die Zimmerausstattung war neu und modern.

Super tolle 1.Mai Radtour :-)

Das Hotel war top, die Zimmer super groß :-) das Restaurant und Frühstück war lecker :-)Personal sehr nett :-) ,die Eisdiele in der Nähe war der Hammer , die Kugeln sind super groß:-)Kommen gerne wieder:-)

Wir werden dort nicht mehr einkehren.

Die Betten waren o.k. für mich. Für meinen Partner leider nicht. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wurst zwei Sorten, zwei Sorten Scheibenkäse und alles aus der Packung. Kuchen und Waffeln Fertiggebäck aus der Packung. Aber immerhin drei Sorten. Obst für den Joghurt ebenfalls Dosenobst. Nur Naturjoghurt und Minibecher Bauerjoghurt. Immerhin. Kein Vollkornbrot oder Vollkorn- bzw. Körnerbrötchen. Hotelrestaurant ebenfalls nicht empfehlenswert.

Der Kaffee war richtig lecker. Rührei mit Speck und gekochte Eier waren gut.

Abendessen und Frühstück waren gut,freundliches Personal,...

Viel Schmutz im Zimmer,Spiegel und Duschdichtung defekt,Teppich und Tapete fleckig, kaputte Vorhänge und Bettwäsche, Matratzen viel zu weich, alles ziemlich abgerockt

Abendessen und Frühstück waren gut,freundliches Personal, großer Parkplatz

Nicht empfehlenswert.

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei booking für meine Geschäftsreise gebucht. Wo haben diese Gäste gewohnt? Nicht auf meinem Flur. Ich habe noch nie ein Hotel mit so einem abgewohnten, dreckigen Teppichboden gesehen. Die Toilette hatte noch Spuren des Vorbewohners. Die Gummidichtungen der Dusche waren gelb, der Duschkopf verkalkt. Ist das alles normal bei 3 Sternen? Das Frühstück hatte Minimalstandard, kostete aber nur 7€.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption! Positiv: eine kleine Flasche Mineralwasser kostenlos. Der Frühstücksbereich war renoviert.

Für eine Nacht alles super!

Frühstück für 7 Euro ist sehr günstig. Das Hotel hat durchaus schon bessere Tage gesehen, dafür bekommt man ein sehr großes Zimmer zum kleinen Preis. Restaurant im Hotel mit passablen Preisen und sehr guten Steaks. Die Lage an der Hauptstraße ist zwar etwas lauter, dafür ist man aber schnell in der Fußgängerzone und kann zu Fuß zum Rhein gelangen.

Abreißen und Neubauen

Frechheit. 120,- für ein 70er Jahre Hotel in einer Kleinstadt wie Wesel. Ich war überrascht, dass es einen Flatscreen gab und nicht einen Röhrenfernseher. Es hat überall nach Frittenfett gerochen.

Komfortables Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr großzügige, saubere und komfortable Zimmer mit netter Einrichtung. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Balkon. Hilfsbereites, professionelles Personal. Hotelrestaurant mit großer Auwahl am Frühstücksbuffet. Wirkte wie ein 4 Sterne Hotel für einen unschlagbar günstigen Preis.

Empfehlenswertes Hotel, Bahnhofsnähe, Innenstadt unmittelbar fußläufig erreichbar,

Die sonst üblichen kleinen Toilettenartikel fehlten Wasserkocher vorhanden, aber keine Tassen, keine Tee-oder Kaffeebeutel, für eine Übernachtung sicherlich nicht nennenswert, kann man aber bestimmt bekommen.

Zimmer (mit Balkon) groß und hell, Betten bequem, Badezimmer mit Dusche geräumig, alles sauber Wasserkocher vorhanden Frühstück gut, alles frisch und ausreichend, Kaffee sehr gut, Brötchen frisch und knackig, keine Aufbackwaren(am Sonntagmorgen) Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Rundum wohl gefühlt

Das Restaurant, war total schön eingerichtet und das Essen war super lecker! Im Hotel war es sehr ruhig, keine Lärmbelästigung. Die Lage des Hotels liegt super günstig, Innenstadt direkt zu Fuss erreichbar

Immer wieder gerne.

Das Zimmer war sehr schön, beim Frühstück war auch alles super.Abendessen im Restaurant sehr lecker.Hotel ist sehr zu empfehlen.wenn man nur in Wesel unterwegs ist, benötigt man noch nicht mal das Auto.

Für den Preis kann man mehr erwarten.

Die Ausstattung des Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, vor allem der Teppich in vierten Stock hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Auch der Teppich in meinem Zimmer war nicht wirklich ansehnlich.

Neu renoviertes Badezimmer

Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage

Matratzen zu hart, fleckiger Teppichboden, in der Minibar stand nur eine Flasche Wasser

Großes Zimmer, schönes Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Eine gute Übernachtung für ein "Arbeitswochenende" in Wesel

TV-Liste stimmt nicht, aber eigentlich kein Problem, da man es ja in der Sendersuchliste findet.

sehr zentral gelegen, Parkplatz direkt im Hinterhof, großes Zimmer (DZ zum EZ-Preis) in der 4. Etage, sehr sauber, ordentlich und ruhig. Gutes Bett und kleiner Schreibtisch, Möblierung ansprechend und zweckmässig. Frühstück vielseitig mit besonders attraktiven Frühstückszeiten ab 6:00 Uhr Vorschlag: Speisekarten der 3 Restaurants des Hauses mit in die Infomappe des Zimmers geben, das gebe eine leichtere Orientierung.

Preis/Leistung TOP

Leider wurde der volle Aschenbecher von den Gästen vor uns am Balkon übersehen. Ein Spinnennetz am Schrank wurde auch von den Putzfrauen nicht gesehen. Minibar leider sehr spartanisch - ein kleines Fläschen Wasser, sonst nichts.

Frühstück reichhaltig und lecker. Tolle Brötchen. Zimmer an sich groß und sauber, vor allem das Badezimmer. Lage Top! Direkt an der Weseler Innenstadt. Kann man bei dem Preis nicht meckern. Nettes Personal.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten.

Schade, dass ein so zentrales Hotel keine Nachtrezeption hat, wenngleich der Zugang für den Gast unproblematisch ist. Das Ende der Frühstückszeit wäre durchaus angenehm bis 10.30h zu erweitern, statt bis 10h. Die missmutigen Gesichter des Personals, nachdem wir erst um 09.45h erschienen, waren allerdings eher deplatziert und nicht kundenorientiert.

Man gewährte uns bei der Ankunft einen Upgrade und bei der nachträglichen Verlängerung ist man uns ebenfalls entgegengekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr großzügig, das Frühstück vielseitig.

Ich würde dieses Hotelzimmer wieder buchen.

Keine Belüftung im Bad.

Betten waren nicht durchgelegen. Kleines aber schönes Bad. Frühstück sehr lecker, reichhaltig und gute Auswahl. Frühstücksraum sehr freundlich eingerichtet. Man konnte das Frühstück genießen.

Tolles Hotel für einen kurzen Ausflug absolut geeignet

Im Zimmer haben wir leider nur eine leere Minibar (1 Flasche Wasser war vorhanden) vorgefunden - kein Muss aber die Wahl hätten wir ganz gerne gehabt. Zudem gab es nur ein Weinglas und ein Wasserglas auf dem Zimmer, obwohl wir zu zweit + Baby waren. Den Wasserkocher fanden wir im Kleiderschrank, Tassen mussten wir uns allerdings vom Frühstücksbüffet mitnehmen. Der Boden im Zimmer war leider nicht richtig sauber, in einer sichtbaren Ecke lag noch ein Smartie und ein einige Fusseln. Da wir mit einem Baby unterwegs waren, ist das schon ein Kriterium.

Die Größe des Zimmers war einfach perfekt für uns 3. Die Betten auch nicht durchgelegen und eine große Matratze für zwei Personen! Das Bad ein echter Hingucker und sauber! Zudem war das Frühstück sehr gut und wurde auch bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Top!! Der Hotelparkplatz bot viel Platz und am Hintereingang gelegen perfekt zum Ausladen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Trotz allem würde ich wieder im Hotel Kaiserhof übernachten

Der Aufzug war alle 4 Tage defekt, und ich wohnte leider im 4. Stock

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Matratzen könnten mal erneuert werden, da sie etwas durchgelegen sind

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

unzufrieden

hatte kurzfristig einen neuen Preis bekommen Erst 95,00Euro Übernachtung Früstück.Neue Buchung gleiche Leistungen 70,00Euro.Diese Umbuchung wurde dem Hotel nicht mitgeteilt.Hotel wollte unbeding95.00Euro kassieren.ERst nach langen Diskussionen mit der Mitarbeitern an der Rezeption bezahlte ich 70,00.Unangeme Verhalten der Dame. Werde das Hotel nie mehr buchen Mit freundlichem Gruß Wolfgang Driessen

Sehr gut und nur zu empfehlen!

Sehr tolle Unterkunft. Waren nur für eine Nacht dort, da wir in der Nähe auf einer Feier eingeladen waren. Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.

Freundliches Personal.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Musste trotzdem einen Preis bezahlen, der zweimal Frühstück enthielt. Für meinen persönlichen Frühstücksgast musste ich zudem noch für ein externes Frühstück zusätzlich zahlen. Am Ende habe ich also drei Frühstücke für zwei Personen bezahlt. Das erscheint mir unangemessen.

Freundliches Personal. Eigenes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Da findet sich anderswo besseres.

Der unangenehme und penetrante Essensgeruch im Flur, kaputtes Flurlich, das nicht repariert wurde, durchgelegenes bzw. sehr harte Matratzen.

Lage im Zentrum

Da suchen wir uns lieber etwas anderes...

Extremer Essensgeruch in den Fluren und Zimmern, durchgelegene Matratzen, nicht behobene Schäden an Licht, leerer Seifenspender.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und Fußgängerzone,

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Leider roch es die ganze Zeit nach Essen. Auch im Zimmer ging der Essensgeruch nicht. Das fand ich sehr unangenehm und sehr penetrant in der Nase. Essensgeruch ist ja prinzipiell eine feine Sache, aber nicht im Hotelzimmer. Evtl. Probleme mit der Entlüftung?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage! Geräumiges Bad!

Schönes Zimmer mit schwachem Frühstück

Das Frühstück war 08/15 und das Brot (ich mag nicht so gerne Brötchen) war trocken....kein Fleischsalat, keine Melone oder Ananas (Obst lediglich Äpfel)

Die Lage und das Zimmer waren super! Sehr geräumig, kostenloser Parkplatz

Uns hat die zentrale Lage und die tolle Möglichkeit der...

Uns hat die zentrale Lage und die tolle Möglichkeit der Fahrradunterbringung sehr gut gefallen . Es ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge und Radtouren.

Nie wieder "Kaiserhof" Wesel!

1. Nach der Ankunft von einer 68-km Radreise wollte ich duschen. In der Dusche war der Behälter für Duschcreme leer. Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber in dem Moment sehr ärgerlich, denn ich musste jedesmal um Duschcreme zu holen aus der Dusche, um mir diese vom separaten Behälter an der Badewanne zu holen. 2. Die Nachttischlampen funktionieren nicht. 3. Auf dem Flur roch es ständig nach Essen aus dem im Erdgeschoss liegenden kroatischen Restaurant. 4. Das zum Hotel gehörende kroatische Restaurant ist nicht empfehlenswert. Die Speisen waren wenig schmackhaft. Das Personal ist sehr reseviert bis unfreundlich; kein Lächeln, kein freundliches Wort, nur "lange Gesichter". Man hätte meinen können, man habe es mit Zwangsarbeitern zu tun...

Frühstück war ganz O.K.

Tolles Hotel speziell eingerichtet.

die Nummern an den Garagen kann man bald nicht mehr lesen

Das Essen und die grossen Zimmer. Der Goldfischteich im Restaurant und allgemein die Einrichtung.

Frühstück sehr gut, leider die Tischläufer in einem...

Frühstück sehr gut, leider die Tischläufer in einem dreckigen Zustand, werden wohl nur alle 2 Monate gewaschen. Essens- und Speisereste darauf enthalten. Habe das bei der Abreise an der Reception reklamiert.

Schlafen und lecker Essen direkt am Bahnhof

Das Zimmer war groß und geräumig. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne. Im Hotel ist sehr guter LTE Empfang. Besonders gut war die direkte Lage am Bahnhof und die Öffnungszeiten des zum Hotel gehörenden Restaurants (Steak - House). Es konnte trotz später Ankunftszeit noch Essen bestellt werden. Das Essen war spitze. Das Restaurant ist recht groß, so dass ruhige Ecken für Besprechungen vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alt, muffig und unprofessionell, aber die Lage ist OK

Personal war bei der Abreise recht desinteressiert. Dabei hätten sie viel erfahren können. Im Bad war die Duschtrennwand völlig verkalkt und verdreckt. Der Abzug im Bad hat am ersten Tag komische Geräusche von sich gegeben und war am nächsten Tag kaputt. Die Gummivorhänge am Fenster sind alt und löchrig. Zum Teil wurden die Löcher mit schwarzem Klebeband abgeklebt. Der Dunstabzug im Restaurant scheint völlig unzureichend. Sämtliche Brat- und Fritierdüfte strömen über das Treppenhaus in die Zimmer und das selbst in den vierten Stock! Es ist auch keine Schallisolierung zum Flur hin vorhanden. Was kein Wunder ist bei Türen, die ein paar Zentimeter über dem Boden aufhören. Ist aber auch kein Vergnügen, wenn eine Großfamilie auf dem Flur ist mit Kindern, die keinerlei Stimmbeherrschung haben.

Renoviertes Bad, zentrale Lage, nach außen gute Schallisolierung

Leider sind die besten Zeiten des Hotels schon länger vergangen.

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir ohne zu zögern gebucht, ein Fehler! Die Matratze war durchgelegen, im Zimmer war ein unangenehmer Geruch, es war nur oberflächlich gesäubert.... Einzig das Bad war relativ sauber. Im Restaurant des Hotel war es leider nicht möglich eine Wein zu bekommen ohne etwas zu Essen, wir wurden wieder hinausgeschickt. Und dies obwohl fast alle Plätze leer waren und die Essenszeit schon vorbei (21.30 Uhr).

Zentrale Lage am Bahnhof.

Für Radler super !

wirklich schlechtes Wetter...!

Das Frühstück ist ausreichend und gut bestückt. Nette Bedienung. Das Restaurant ist sehr gut besucht und die Preise moderat. Abends haben wir Skat spielen können im Bistrobereich (schöne runde Tische). Auf unser Kölsch mussten wir nicht verzichten, toll ! Fahrradabstellmöglichkeiten auf dem Hof in abschliessbaren Garagen. An der Rezeption sogar Kartenmaterial und Werkzeug (um die Fahrrad Bremse anzuziehen). Alles zusammen toller Preis und gute Leistung, Restaurant und Bistro zu empfehlen, Zimmer sauber und modern (etwas klein, für 1 Person ok) - eine klare Empfehlung unsererseits.

Es hat mir nicht gefallen, dass es keine Kaffeemaschine im...

Es hat mir nicht gefallen, dass es keine Kaffeemaschine im Zimmer gab, zB eine Senseo oder Nespresso Maschine. Auch beim Frühstücksbüffet habe ich einen guten Cappuccino leider vermisst,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

gute Adresse für einen Kurz-Trip

Wie bereits auch im Hotel persönlich rückgemeldet: Die Spültaste des WC`s war durch den Toilettendeckel verdeckt, deshalb nur bei nicht geöffnetem Deckel zu benutzen. Umständlich, aber es gibt Schlimmeres;-))

Zimmer, Ausstattung, Frühstück, Lage usw.: für einen Kurz-Trip sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Bad des Zimmers war neu und hochwertig überholt.

Das WLAN war überhaupt nicht tauglich, um am Rechner zu arbeiten.

Das Bad des Zimmers war neu und hochwertig überholt. Wanne und Dusche findet man in Hotels nur noch selten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ein nüchternes Stadthotel

Das Haus ist ein nüchternes Stadthotel, was keinerlei Charme besitzt. Der Fernseher war eine Zumutung. Der Frühstücksraum besitzt Wartesaal-Charakter. Das sehr ansprechend ausgestattete Restaurant bietet überwiegend kroatische Küche, jedoch nach meiner Erfahrung von schlechter Qualität. Als Gesamtbewertung gilt: Das Preis/Leistungsverhältnis ist gerade mal akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Unterkunft ok, Personal teilweise austauschwürdig

Wenn ich beim Abendessen im hoteleigenen Restaurant gefragt werde ob alles ok sei, jedoch das Fleisch noch nicht angeschnitten ist sondern lediglich eine Gabel Gemüse verzehrt wurde kann ich noch nicht viel sagen!!! Wenn ich im Nachgang dann aber erwähne das die Bratkartoffeln gummigleich sind und garantiert bereits mehrfach aufgewärmt wurden, dann aber ein Achselzucken des Obers ernte mit dem Zusatz "da kann ich leider nichts für da ich nicht gekocht habe" muss man mir hoch anrechnen das mir die Gabel nicht aus der Hand gefallen ist!!! Es wurde auch der volle Preis berechnet!!! Am nächsten Morgen war kein warmes Wasser da; kann keiner was für; nach rü mit der Rezeption sagte man die Handwerker arbeiten bereits am Problem. Dann zum Frühstück, soll bis 10.00 Uhr möglich sein, wurde aber bereits 9.40 Uhr mit dem Abräumen begonnen!!! Für mich war jedoch deutlich unangenehmer das unbesetzte Tische um mich rum generalgereinigt wurden und ca 40 cm neben mir der Putzeimer auf dem Tisch stand!!! Ich nahm mir fest vor beim check out dieses zu erwähnen, da doch sicherlich die Frage kommt !Wie war Ihr Aufenthalt? War alles in Ordnung?" Oder auch eine kleine Entschuldigung für das Ausfallen der Dusche. Aber nein, weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen (mit Speck fängt man Mäuse!) noch sonst etwas. Tja, dadurch wurde mir das Desinteresse am Gast signalisiert und ich habe mir weitere Worte gespart!!!

Was heißt gefallen? Einiges war so wie es sein sollte, aber nichts war Besonders gut. Standard.

Kurzurlaub in einem Klasse Hotel

Was wir "zu Meckern" hatten haben wir direkt an der Rezeption gelassen.

Sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten, und WLAN, welches auch funktioniert. Das Frühstück war klasse. Alles war ausreichend vorhanden, die Räumlichkeiten waren ansprechend und gemütlich. Das Zimmer war räumlich super, geräumig, hell und gut ausgestattet.

Besonders die Zimmergröße war sehr gut.

Geruchsbelästigung auf dem Flur. Permanenter Essensgeruch noch in der 4. Etage. Flur sehr dunkel.

Besonders die Zimmergröße war sehr gut. Mit kleinem Vorraum und einem Bad auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unkompliziertes Check - in und Check-out.

Küchengerüche im ganzen Hotel aus dem anliegendem Restaurant. Kein Tablett beim Frühstückbuffett. Angekündigtes "Willkommensgeschenk" war nicht vorhanden.

Unkompliziertes Check - in und Check-out.

Zentrales Hotel mit gutem Frühstück

Das Frühstück war super. Die Betten waren nicht zu weich. Haben einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Kommen bestimmt wieder. Positiv ist auch die Lage. Die City ist nur einen Katzensprung entfernt. Schöne Spaziergänge am Rhein gemacht. Freundliche Damen an der Rezepzion.

Ein schönes Wochenende in Wesel

Wir haben nichts zu beanstanden.

Es war absolut sauber im Zimmer und auch das Bad. Das Buffet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr nette Mitarbeiterin an der Rezeption. Vom Hotel aus waren wir in ein paar Minuten in der Innenstadt. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es gibt andere Hotels in Wesel

Das Hotel riecht stark nach der Küche des Restaurants, und das im ganzen Haus 24 Stunden. In dem Bad riecht es aus der Lüftung mach Zigarettenrauch.

Das war okay.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Toller Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Wesel

Unsere Zimmer 410/411 im Sommer ohne Klimaanlage ziemlich warm!

Alles Bestens! Ein- und Auscheck perfekt! Personal alle super freundlich. Das Frühstück sehr gut! Alles vorhanden! Unsere Zimmer ausreichend groß, Betten sehr bequem und das Bad komfortabel eingerichtet! An der Bar abends toller Service. Gibt's nix zu meckern!!!

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal.

Zimmer sauber, Bettwäsche eines Bettes fleckig (nicht gewaschen).

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Zentrale Lage am Bahnhof. Funktionelle Einrichtung, kleines Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr schönes und großes Zimmer fast Perfekt

bis auf die nicht beschriebene und nicht vorhandene Klimaanlage (Es waren 30 Grad an dem Tag)

Sehr schönes und großes Zimmer fast Perfekt

Gerne wieder!

Gutes Zimmer !! Gute Lage im Zentrum. Gutes reichhaltiges Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Einfach gut.

Der Preis hätte etwas niedriger sein können.

Frühstuck war lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

zufriedenstellend

Bett bequem. Frühstück lecker, nur wenig Auswahl

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal hilfsbereit und freundlich

Der Flurbereich könnte besser ausgeleuchtet sein.

Das Hotelzimmer und besonders der Badbereich sind vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Lage war o.

Zimmer heruntergewirtschaftet, Bett durchgelegen, Frühstücksbüffet mangelhaft;

Lage war o.k.;

Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

Service beim Abendessen eher mangelhaft

Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

Wir waren froh, dass der Aufenthalt vorbei war

Zu laut und die Teppiche in den Fluren waren sehr dreckig. Restaurant war am Montag geschlossen

Zentral gelegene freundliche Unterkunft

Sehr zentral gelegen, sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

Personal war sehr freundlich

Personal war sehr freundlich

Hat unsere Erwartungen übertroffen!

Sehr grosszügiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den Wasserturm. Zentrumsnah (Fussgängerzone)

Sehr nette und entgegenkommende Dame an der Rezeption beim...

Etwas altbacken, aber ordentlich

Sehr nette und entgegenkommende Dame an der Rezeption beim checkin

Auf dem Weg nach Amsterdam ein guter

Geräumiges Zimmer, schönes Bad, freundliches Personal. Und das Preis -Leistungsverhältnis war perfekt. Würden wieder dort übernachten!

Anonym

Alles gut, Preis / Leistung gut.

Zentrale Lage, nette Bewirtung.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit auch...

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit auch für Fahrräder

Parkplatz Frühstück

Parkplatz Frühstück

Gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in der City

Bad. Preis, Lage

Es war alles sauber,Frühstück ok,personal freundlich und...

Es war alles sauber,Frühstück ok,personal freundlich und nett..

Lage des Hotel war besonders gut

Bett unbequem

Frühstück sehr gut

Großes Zimmer, schönes Bad, Lage ist super

unfreundliches Personal

Großes Zimmer, schönes Bad, Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gepflegtes Stadthotel zu günstigem Preis

sehr geräumiges, sauberes Zimmer. Sonderpreis : tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Seh zufrieden

Wände etwas hellhörig.

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Großes Zimmer , gutes Bett, tolles Bad, sauber!

Rest des Hotels etwas in die Jahre gekommen. Etwas hellhörig.

Großes Zimmer , gutes Bett, tolles Bad, sauber!