Bewertungen für Centro Hotel Kaiserhof Deluxe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kronsforder Allee 11-13, 23560 Lübeck, Deutschland

Nr. 42 von 47 Hotels in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für eine Nacht auf der Durchreise ganz ok

Bitte den Kaffee nicht schon lange im Voraus in die Wärmekannen füllen. Filterkaffe wird auch dort langsam kalt und verliert an Geschmack.

Das Hotel Kaiserhof war wahrscheinlich einmal eines der führenden Hotels in Lübeck. Die Zufahrt mit dem Auto war auf Grund zahlreicher Strassenbauten relativ schwierig. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel an der Hauptstrasse werden bei voller Hotelauslastung nie und nimmer reichen. Schon jetzt war das Erhaschen einer Parking Möglichkeit totale Glücksache. Das Hotel liegt aber maximal 10 Fussminuten von der herrlichen Lübecker Innenstadt entfernt, so dass die Lage nicht so schlecht ist. Der Empfang und seine Eingangshalle strahlen noch den Glanz der guten alten Tage aus. Die Zimmer sind sehr sauber, aber doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Mobilliar ist zwar eher neu, doch passt der Stil nicht zum ganzen Gebäude. Im Bad gibt es noch eine gute alte Badewanne, bei der der weisse Anstrich langsam abblättert und die alte Verkleidung (ehemals im leicht violetten Kleid) wieder durchkommt. Auch ein Bidet gibt es noch. Der kalt und warm Wasserhahn war wie zu meiner Jugend noch einzeln anzustellen. Eigentlich richtig etwas für Retrofans. Das Hotel bietet Frühstück an. Der Frühstücksaal ist gross und das Buffet ist in einem Nebenraum untergebracht. Der Kaffee ist vorbereitet in Thermoskrügen auf dem Büffet und deshalb nicht von bester Qualität. Es gibt reichlich gute Frühstückskost. Leider aber kein Personal. An diesem Morgen waren die Frühstückstische anderer Gäste nicht abgeräumt. Etwas nach einer 3/4 Stunde kam eine Dame und hat O'saft auf dem Buffet nachgefüllt. Danach haben wir sie nicht mehr gesehen. Hier zeigen sich doch die Grenzen der Hotelbetreiber auf. Etwas Lustiges zum Abschliessen: In den Zimmern gibt es ein Prospekt, das einen guten kleine Snack und Erfrischungen anpreist. Der Getränke und Nüsse-Automat steht in der Empfangshalle und wird mit Euroscheinen gefüttert. :) Als Hotel auf der Durchreise ist der Kaiserhof für eine Nacht ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Kurzaufenthalt in Lübeck

Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr eingeschränkt. In den Seitenstraßen befinden sich hauptsächlich Anwohner-Parkschilder.

Nettes Personal, saubere Zimmer und angenehm ruhige Atmosphäre sowie die zentrale Lage haben uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen

Parkplatzsituation sollte überdacht werden! Strassenseitige Fenster mussten wegen Verkehrslärm geschlossen bleiben.

Empfangs-und Servicepersonal sehr freundlich, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Aufenthalt hat all unsere Wünsche und Vorstellungen voll erfüllt.

Keine Kritik.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Sehr saubere Zimmer, Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Lage optimal. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Uns gefiel der antike Stil des Gebäudes und der Zimmer. Wir würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Jederzeit wieder.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Außenfassade könnte eine Erneuerung gebrauchen.

Frühstück war zufriedenstellend, könnte aber abwechslungsreicher sein ( Wurst-Käse ) Zentrale Lage, zum Centrum ca.10 min. Fußweg. Bushaltestelle vor dem Hotel,von dort kann man in alle Richtungen fahren. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes und preiswertes Hotel in Altstadt Nähe.

Getränke aus dem Automat.

Dieses Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt. Sehr günstiger Preis und einfach aber gutes Zimmer. Habe es ruhig gewünscht und auch erhalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Da das Hotel recht günstig im Preis ist, haben wir nicht viel mehr erwartet. In die Jahre gekommene.

Frühstück nicht besonders qualitativ, bei dem günstigsten Preis aber auch nicht anders erwartet. Die Duschen unbequem ( man steigt über einen hohen Badewannenrand ) außerdem sehr eng, teilweise kaputt, nicht sonderlich sauber.

Netter Empfang, Lage des Hotels gut, Zimmer in der 3. Etage abseits der Hauptstraße ruhig. Betten okay

Die Sauberkeit und gute Ausstattung unseres Zimmers...

Wir konnten leider unsere Fahrräder nicht sicher unterstellen, es gab nur einen Fahrradständer auf der Strassenseite vorm Haus. Perfekt am Fahrradweg gelegen, sollte das Hotel dafür eine Lösung finden! Ein aktuelles Problem mit der Wasserversorgung (Legionellen - Prüfung 05-2018) wurde nur durch einen abgewandt am Front Desk stehenden Aufsteller kommuniziert. Diesen haben wir erst nach Nutzung der Dusche am Morgen wahrgenommen!

Die Sauberkeit und gute Ausstattung unseres Zimmers "übertünschte" die Auswirkungen des Zahnes der Zeit. Das Personal macht offenbar das Allerbeste aus der doch schon in die Jahre gekommenen Hardware. Besonders von außen sieht das Hotel nicht so einladend aus wie es tatasächlich ist. Drinnen fühlt man sich dann wirklich wohl. Das Frühstück war sehr gut und das Personal im Restaurant sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr günstig, die Altstadt ist nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Stadthotel ausserhalb der Altstadt.

Es bestehen zur Zeit Probleme mit dem Hanenwasser. Dieses wurde durch ein Labor getestet . An der Reception habe ich einen entsprechenden Hinweis gefunden. Allerdigs erst kurz vor der Abreise. Beim Check-In wurden wir nicht auf doese Problematik hingewiesen. Wir haben Wasser ab dem Wasserhanen getrunken und beim Frühstück wurde uns Hanenwaser angeboten.

Ansprechende Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zimmer Passabel für eine Nacht.

Zimmer Passabel für eine Nacht. Nach Durchsicht der Bilder bei der Buchung hat man eine andere, "großzügigere" Vorstellung zu den Hotelzimmern. Unser Zimmer unterm Dach, sehr klein, Badezimmer mit vielen "Notlösungen" (Spiegel nicht über dem Waschbecken sondern an der Tür) eingerichtet. Im Gesamten ein abgewohntes Hotel. Frühstücksbuffet ist durschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die zentrale Lage zur Altstadt

Ziemlich alt ( Febster ging schwer auf und war zuemlich alr!) Es wurde an einigen Stellen Renoviert( Gerüche vom Bidenbelag verkleben)

Die zentrale Lage zur Altstadt

Immer wieder gern

Ich kann hier wirklich nichts schreiben.

Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Ausstattung ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das wäre jammern auf sehr hohem Niveau. Es war sauber und das ist doch das Wichtigste. Wir haben auch sehr gut in den Betten geschlafen und es war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war super.

Vuel Charme im alten Stil

Das Hotel ist etwas älter und die Zimmer entsprechen dem und haben soviel Charme. Vielleicht könnten die Wasseramaturen etwas moderner sein.Für Kinder von heute schwer zu bedienen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig aufgefüllt.Uns gefiel es super und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Das Frühstück war angemessen.

Das Preis - Leistungsverhältnis war für mich nicht in Ordnung Ein Bad aus den 70er Jahren mit Duschvorhang, Eine Matratze ohne Lattenrost und einen unhygienischen Langhaarteppich. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Selbst von aussen ist bei genauerem hinsehen erkennbar dass scheinbar nur sehr zögerlich renoviert wird Kann ich zu diesem Preis nicht empfehlen.

Das Frühstück war angemessen.

Das Hotel liegt in zentrumsnaher Lage, großes ruhiges Zimmer...

Nichts, es passte alles.

Das Hotel liegt in zentrumsnaher Lage, großes ruhiges Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkplätze, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Die Unterkunft hatte ein sehr schönes Ambiente.

Kein Kühlschrank auf den Zimmer.

Die Unterkunft hatte ein sehr schönes Ambiente. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Die Lage zur Innenstadt war sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und passen sich den Style des Hauses an.

Das ganze Hotel wirkt angestaubt.

Das ganze Hotel wirkt angestaubt. Gerade im Badbereich dürften einige Schönheitsreparaturen den Gast erfreuen. Der dicke Flauschteppich im Wohnbereich ist auch nicht jedermanns Sache.

Nicht wieder

Alte Möbel und Straßenlage bei Uraltfenstern. Mit einer befahrenen Straße kann kein Mensch schlafen wenn keine Klimaanlage vorhanden ist. Es gab unangekündigte Bauarbeiten

Das Frühstück und die Terrasse waren sehr gut

Der Blick von der Dachterrasse über die Hansestadt.

Der Blick von der Dachterrasse über die Hansestadt. Die Busverbindung in die Stadt. Das Frühstück sehr gut und das Personal freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Fazit: Na Ja...

Es ist wie leider so oft: Photos sind wunderschön und lassen mich voller Vorfreude sein. Doch die Wahrheit ist...enttäuschend und entspricht nicht dem gemachten Bild :-(. Das Haus war bestimmt vor 100 Jahren eine herausragende Villa, doch nun ist mehr Schein als sein. Viel zerschlissen und auf dem Stand der 70er stehen geblieben. Aufgrund eines Stromleitungsschaden (?) Zwei Wochen vor Anreise, wurde ich umgebucht aus dem Haupthaus in einen alten 70er-Jahrebau. Dort fand ich dann einen vergessenen Putzlappen vor, einen Minifernseher, der weder zur Sitzecke noch zum Bett ausgerichtet werden könnten (nicht wirklich wichtig, aber Details sprechen mich an oder ab)...irgendwie auch lustig... Frühstück solala...Es wurde sehr gelobt in den Bewertungen - da hatte ich etwas anderes erwartet. Darauf freue ich mich immer am meisten...

Leider erschrocken...

Das Treppenhaus und der Flur zu den Zimmern war eine...

Das Treppenhaus und der Flur zu den Zimmern war eine Vollbaustelle. Leider wurde ich auch nicht an der Rezeption "vorgewarnt". Somit erstmal ein Schock als ich aus dem Fahrstuhl stieg. Das Zimmer war mit sehr alten Möbeln bestückt, der Zustand des Bades ließ auch zu wünschen übrig... Der "Safe" im Kleiderschrank war von hinten offen.

Gut wie immer

Es hat zu wenig eigene Parkplätze vor dem Hotel.

Altehrwürdiges Haus, schön und stilvoll renoviertes Zimmer. Grosses Zimmer zum guten Preis. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels

Zu kleiner Schrank Seave nur eine Holzkiste während dem Aufenthalt immer noch im Umbau Frühstücksbuffet dürftige Auswahl im Frühstücksraum unfreundliches Personal Parkplatzproblem

Die Lage des Hotels

Preis Leistung passte, wir würden es jederzeit wieder buchen für eine Städtetripp nach Lübeck.

Es gibt bis auf einen Automaten keinerlei Getränke. Schön wäre vielleicht eine kleine Bar, welche durchaus vorhanden war, aber zu unserer Reisezeit nicht geöffnet hatte.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach renoviert. Es hat dadurch aber einen wunderschönen Flair. Die Ausstattung ist eher einfach, dennoch völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und das Personal immer nett und zuvorkommend. Im Punkt Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden, alles wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Stell bett für die 3 Person war sehr ungemütlich und nicht besonders standhaft. Die Dusche im Badezimmer war sehr klein und das Wasser lief an der Seite vom Duschvorhang immer hinaus.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Für eine Nacht gehts -

Zimmer ungeschickt renoviert, Bad mit Badewanne und Duschvorhang und obwohl neu, uralter, schwer zu regelnder Armaturentechnik sicher nicht Stand der Technik, Beleuchtung des Badezimmer-Spiegels fad. Im Zimmer kahle Wände, einziges Bild exakt hinter dem TV. Treppenhaus Baustelle. Langweiliges, durchschnittliches Frühstücksbuffett, schrecklicher Kaffee.

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Freundliches und bemühtes Personal.

Nettes Personal, ein einfaches normales Frühstück ohne Wow-Effekt reicht nicht, um Deluxe zu sein!

- Parkplätze?, ein paar vor dem Haus, der Rest nur an der Hauptstr., Wer zu erst kommt, .... - Kaiserhof "Deluxe"? Zimmer war "Notzimmer", der Flur eine Baustelle (zum Pfingstwochenende Sockelleisten kleben?) - einfaches Frühstück, "Kaiserhof Deluxe"? Ich weiß noch nicht genau wo!

- zentrumsnah - nettes Personal

Nie wieder dieses Hotel!

Ungeziefer im Bad: Silberfische, sehr eklig. Bad veraltet. Straße sehr, sehr laut. Korridore, Flure und Treppenhaus ein einziges Chaos wegen Renovierung. Aufzug wird auch als Lastenaufzug genutzt. Entfernung zur Innenstadt deutlich übertrieben: eher 1,2 km als 0,2 km. Möbel teilweise veraltet.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage zu Lübecks Sehenswürdigkeiten.

Hotel/Zimmerausstattung macht einen in die Jahre gekommen Eindruck. Teppichböden im Treppenhaus und im Flur vor dem Zimmer waren während unseres Aufenthaltes raus gerissen und im Umbau. Dazu roch es etwas seltsam im Treppenhaus und Flur. Hoher hochfloriger Teppichboden im Zimmer ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Geringe Anzahl von Parkplätzen, musste am Ankunftstag auf der Busspur parken (kein Problem) und 1 Tag später umparken.

Das Beste am Hotel ist die Lage, Laufabstand (ca 900m) zur Innenstadt Lübecks. Frühstück war reichhaltig aber Filterkaffee in Thermoskanne war nicht mehr richtig warm. Zimmer nach hinten (Straßen abgewand) war sehr ruhig. Badezimmer war okay. Personal war freundlich und hat auf einen Wunsch hin prompt und zufriedenstellend reagiert.

Hotel mit guter Lage

Zurzeit ist der eine Flügel des Hauses eher eine Baustelle als ein Hotel. Dementsprechend auch viel Baustaub im Zimmer, dessen Einrichtung zudem in die Jahre gekommen ist.

Sehr günstiger Preis. Nettes Personal. Frühstück OK. Gute Lage. Freier Parkplatz vor der Türe.

Hotelmäßig mies - von uns jedoch gut organisiert

Checkin unfreundlich Stellplatz für den Pkw Das Hotel war eine Baustelle mit enormer stundenweiser Lärmbelastung bis ca. 20.00 Uhr, zusätzlich verbunden mit Dreck - die Rezeptionskraft bei der abreise meinte, das sei in Ordnung.

Servicekräfte beim Frühstück Die Größe der Zimmer

Zentral gelegen, gut geschlafen aber Baustelle

Die Lösung mit dem WLAN ist nicht gut, man bekommt für einen Tag einen Code und am nächsten morgen kann man nicht mal mehr was nachschauen. Leider war die Beleuchtung vor dem Waschbecken etwas dürftig, zum Schminken braucht man gutes Licht, da reicht es nicht wenn ein Vergrößerungsspiegel zu weit weg hängt. Was gar nicht geht, Baustelle im kompletten Treppenhaus und den Fluren, kein Boden drin bis direkt vor die Zimmertüre, erst in Zimmer war alles ok.der pure Beton und alles staubig. Aufzug dreckig von den Handwerkern. Kein Wort von Entschuldigung !!!!!

Das Zimmer war sehr großzügig und super sauber. Tolles Bett. Leckeres Frühstück

Es hat uns sehr gut gefallen

Der Balkon im Gästehaus. Hätte gepflegter sein können.

Frühstück war gut und alles was dazu gehört war vorhanden. Die Lage gut und vom Hotel das Zentrum schnell erreichbar.

mässig, sehr mässig. nicht nochmal!

gebuchtes Zimmer war wegen Bauarbeiten nicht verfügbar. Umverlegung ins Nebengebäude, katastrophales Badezimmer, lächerliche Kompensation und viel zu späte Benachrichtigung

Frühstück, Reinigungspersonal und Lage

Ihr Hotel kann man gern weiter empfehlen!

Wir können nichts bemängeln!

rundherum waren wir sehr zufrieden! Nettes Personal! Zu unserem 30.HT wurde uns sehr ansprechend der Tisch dekoriert, danke nochmals! Das Frühstücksangebot war toll, vielseitig und ausreichend! Unterkunft im Nebenhaus war auch sehr zufriedenstellend!

Sehr simpel gehalten

Wir hatten mal wieder das Glück, nicht im Haupthaus zu übernachten. Bauarbeiten, ein Tag vor Ankunft wurden wir darüber informiert.

Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne mit Duschfunktion.

nie wieder

wir wurden vom Haupthaus in ein Gästehaus umgebucht wegen dringenden Reparaturen im Haupthaus. Hier kein Lift, keinen direkten Zugang zum Hotel wegen Frühstück. Die Zimmereinrichtung alt und schmuddelig, Fenster konnten nicht geöffnet werden und hatten einen natürlichen Sonnenschutz, den man Dreck nennt. Es gab allerdings einen Rabatt von 20% vor Ort

eigentlich nichts

Ich fühlte mich als Gast nicht ernst genommen, keine Weiterempfehlung.

Wegen angeblicher Reparaturarbeiten Umbuchung in das "Bettenhaus", 2 Gehminuten entfernt. Nicht 4, gerade mal 2 Sterne. Keine Rauchmelder, kein Lift. Bei Belegung mit 2 Personen nur 1 Nachttisch, 1 Lampe. Mit schweren Koffern verlangt die abgewinkelte Treppe Schwerstarbeit. Da kein Personal in diesem Haus, auch keine Hilfe. Keine telefonische Direktverbindung zum Hotel.Kein A - Z auf dem Zimmer.

Passte soweit alles, bis auf die Zusage, die bisher nicht eingehalten wurde.

Es wurde gesagt, dass wir eine Gutschrift erhalten, weil das Haupthaus nicht verfügbar war. Bisher haben wir nichts gehört und auch keine Gutschrift erhalten.

Kompetente und Höfliche Mitarbeiter, Zimmer war ok und...

Nachdem wir angekommen sind wurde uns gesagt, dass wir aufgrund eines technischen Fehlers in ein Gästezimmer ausweichen müssten. Es wäre tolle gewesen eine vorherige Meldung zu erhalten um andere Optionen zu haben. Dann hätten wir ein anderes Hotel und an einem anderen Standort gewählt. Der Preis für das Zimmer war für die Ausstattung relativ hoch. Das Gästezimmer lag etwa 500m weiter und im letzten Stockwerk. Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub sehr gefreut gehabt und haben das beste aus der Lage gemacht. Trotz eines Defekts gab es mehrere Hotelgäste, daher stelle ich mir die Frage ob dies Tatsächlich so war oder nur eine Lockvogelmasche um günstige Zimmer Irreführung anzubieten, da vor dem Hotel immer die Parkplätze voll waren. Da hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht. In diesem aktuellen Zustand ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Kompetente und Höfliche Mitarbeiter, Zimmer war ok und angenehmes Frühstück. Schnelle und kulante Bearbeitung der Sachlage, die besser hätte sein können.

Für Wochenendtrip ok!

Gebuchte "Deluxe"-Kategorie wegen Umbauarbeiten nicht eingehalten (Preisnachlass erhalten). Durchgehende, zu weiche Matratze im Doppelbett hat jede Bewegung auf den Partner übertragen, keine Minibar, ganze 2 (zwei) Bügel im Kleiderschrank.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer und Gemeinschaftsräume sauber u. ordentlich, zentrale Lage, gut für Kurztrip.

In dieser Unterkunft nicht nochmal.

Leider sind wir nicht in dem Hotel untergebracht wurden aufgrund eines "Wasserschaden". Sind in einem in einer Nebenstraße dazu gehörigem Wohnhaus gelandet. Dieses ohne Fahrstuhl, 2 Etage, sehr schmales Bett, 160cm? , durchgelegener Matratze und zum Frühstück mussten wir ins Hotel zurück ins Haupthaus. Am nächsten Morgen hatten wir beim Frühstück den Eindruck, das wir aufgrund unserer kurzen Aufenthaltsdauer von nur 1 Nacht nur aus diesem Grund im Nebenhaus untergebracht wurden sind. Zum Glück ist man uns preislich entgegenkommen.

Es waren trotzdem sehr schne Tage in Lübeck.

Die Duschen haben einen hohen Einstieg .Durch einen Griff an der Wand wäre es leichter.

Personal sehr Freundlich, haben versucht die Unannehmlichkeiten mit dem Bettenhaus durch Freundlichkeit auszugleichen.

an diesem Hotel gaaaaaaaaar nichts!

Ich war fast 850 Km angereist! Es war eine bodenlose Frechheit! Man wollte uns im Nebengebäude/Gästehaus einquartieren, da angeblich im Haupthaus ein technischer Defekt vorlag! Ha....ha.... Das Hotel selber entspricht nie und nimer den 3 Sterne, der Name Kaiserhof "Deluxe" ist reine Augenwischerei! Meiner Meinung nach wird das Hotel (Haupthaus) seit längerem nicht bewirtschaftet, außer der Rezeption. Wir ließen uns in einem anderen Hotel einbuchen, der Differenzbetrag machte ich bei dem Cetro Hotel Kaiserhof Deluxe geltend! Absolut nicht empfehlenswert! Booking.com sollte dieses Hotel nicht anbieten!!!!!

an diesem Hotel gaaaaaaaaar nichts!!!!

Bei Anreise wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass kein Zimmer...

Bei Anreise wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass kein Zimmer zur Verfügung steht, da "Feuermelder" installiert würden. Das Ersatzhotel entsprach mehr einer "Absteige" denn der gebuchten Kategorie. " 2 Stunden durch Lübeck gefahren, ohne entsprechende Unterstützung des Hotels. Dann auf eigene Kosten ein anderes Hotel genommen.

Wir waren im Bettenhaus untergebracht da es ein Problem im...

Wir waren im Bettenhaus untergebracht da es ein Problem im Haupthaus gab. Das Zimmer war trotzdem sehr schön, wir waren im Dachgeschoss und mussten die Koffer die Treppe hochschleppen. Aber bei einem Koffer kein Problem. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war auch ausreichend und lecker. Das Hotel liegt nah am Zentrum und alles zu Fuß zu erreichen. Einfach perfekt, konnten das Auto stehen lassen und haben alles gesehen. Würde das Hotel wieder buchen .

Deluxe, wie im Namen, sieht anders aus.

Das Hauptgebäude wird renoviert, daher wurden wir im Gästehaus einquartiert. Dieses war einfach nur schrecklich. Alt, abgewohnt und murkelig.

Eigentlich ist nur die Lage gut.

Wenn ich ein Hotel mit 4 Sternen buche, möchte ich auch dort untergebracht sein.

Wir hatten für Centro Hotel Kaiserhof Deluxe gebucht, wurden aber im Gästehaus, das ist das Centro Hotel Kaiserhof Two, untergebracht. Das liegt um die Ecke, ist normalerweise günstiger im Preis. Angeblich war das Haupthaus geschlossen. Unser Zimmer (Nr.59) befand sich dort in der 2. Etage und war über eine enge Treppe erreichbar. War scheinbar ein ausgebauter Dachboden, mit Balken und ziemlich klein. Weder Minibar noch Kühlschrank waren vorhanden. Die angepriesene Bar gab es nicht. Die Armatur in der Dusche hat ihren Zenit lange überschritten. Eine Entlüftung gibt es auch nicht mehr, nur noch ein Loch in der Decke. Für eine Nacht mag das alles funktionieren. Wir hatten 3 Nächte gebucht und nach der ersten abgebrochen. In Lübeck war ohnehin alles erledigt, was wir erledigen wollten. ABER: im Nachhinein hätten wir uns über 3 Nächte für ein 2-Punkte-Haus zum Preis vom 4-Sterne-Hotel wohl noch viel mehr geärgert. Schade eigentlich.

Gute Lage, man ist mit wenigen Schritten in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal, sowohl am Check-in als auch bei der Bedienung beim Frühstück.

Unterirdisch

Hatten das 4????? sterne hotel gebucht und wurden wegen eines angeblichen technischen defektes in einem Nebengebäude untergebracht. Könnten nicht kostenlos stornieren. Kein Ansprechpartner vor Ort. Fenster so dreckig, dass man nicht mehr durchschauen konnte. Erstattung gab es nicht obwohl wir das Haupthaus gebucht hatten. Dann wurde uns im Nachhinein noch untersteĺlt wir hätten geraucht obwohl wir Nichtraucher sind, damit keine Erstattung bezahlt werden müsste. Einfach nur unverschämt.

Gar nichts

Zimmer war sehr gut , Bett sehr bequem.

Der Weg zum Gästehaus über einen Bürgersteig der zugemüllt war. Kein Fahrstuhl im Gästehaus, Mussten mit beinahe 70 Jahren Koffer in 2. Etage tragen. Man hätte uns Hilfe anbieten müssen.

Zimmer war sehr gut , Bett sehr bequem. Jeden tag eine Flasche Wasser.

Zum Schlafen ohne Ansprüche okay.

Unterkunft im Nebengebäude, welches in der nächsten Seitenstraße. Keine direkte Verbindung zwischen den Häusern,sodass man außen rum gehen muss. Hotel soll technische Probleme gehabt haben, weshalb keine Zimmer im Haupthaus verfügbar waren. Nebenhaus ist in die Jahre gekommen. Keine Minibar, kein Waserkocher. Kein 4 Sterne-Standard nach heutigem Maßstab

Es war sauber. Frühstücksbuffet war wie oft beschrieben reichhaltig. Kaffeekanne konnte zum Tisch mitgenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück gut und sehr reichhaltig.

Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel, sondern in einem Nebenhaus. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bad hat etwas muffig gerochen und Schimmel war an den Fenstern, das war jetzt nicht so gut. Hatten auch noch angefangene Flaschen und Verpackungsmaterial vom Essen vom Vorgänger im Schrank , wurde aber nach einem Anruf in der Rezeption schnell beseitigt, sowas darf allerdings nicht passieren.

Frühstück gut und sehr reichhaltig. Sehr nettes Personal.

Empfang sehr nett, sauber, die Suite war sehr schön.

Braucht aber hier und da mal ein wenig Liebe

Empfang sehr nett, sauber, die Suite war sehr schön. Frühstück okay. Es wurde auf meine Zusatzanfrage eingegangen, was mich sehr freut :)

Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche bei einem Doppelzimmerpreis von ca. 80 Euro ok -

Das Hotel war in den 70er Jahren mal ein Tophotel ( ****). Jetzt ist es in die Jahre gekommen, und das spürt man leider im ganzen Haus! Leider gibt es auch wenige Parkplätze!

Das Frühstück war gut! Die Betten waren gut!

Gute Lage zur Innenstadt.

Gute Lage zur Innenstadt. Hotel vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber eine nette Atmosphäre. Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer. Freundlicher und aufmerksamer Service. Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst und auch Obstsalat. Absolut empfehlenswert!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Der Weg ins Zentrum nicht weit. Gute Verkehrsanbindung. Und das Personal war sehr nett.

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber ein wenig mehr schon.

Der Sessel im Zimmer sah schon etwas speckig aus und die Gummimatte in der Dusche, wenig einladend. Kann sein das alles sehr sauber war, wirkte aber nicht so.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.

Tolle Lage, Zimmer geräumig und sauber.

Bar leider komplett geschlossen, obwohl online Bilder eingestellt sind - schade...

Tolle Lage, Zimmer geräumig und sauber. Frühstück für diese Kategorie wirklich sehr gut. Parken kostenlos im Umfeld möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kommen wieder...zweckmäßig

Gibt nichts negatives zu schreiben

Nett gestaltetes Hotel....es kann nicht alles super modern sein... Frühstück War sehr gut, für diesen Preis...sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gefallen hat mir das Personal.

Schimmelnde und bröselnde Fugen im Bad hab ich nicht erwartet. In der Dusche war Kopfeinziehen angesagt. Als normal gewachsener Mensch mit 180cm Größe sollte aufrechtes Duschen möglich sein. Allerdings war die Dusche auch nur eine Badewanne mit Vorhang und nachgerüsteter Brause. Sauberkeit in den Zimmern war auch nur solala. Unter den Betten noch Flusen und Federn von was auch immer. Schimmel an den Fenstern war denn auch das Tüpfelchen auf dem i.

Gefallen hat mir das Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Entfernung zur City war mit 5 Minuten Fußmarsch sehr angenehm.

Ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes sehr sauberes Hotel mit einem wunderbaren Team!

Mhh.. die Bar befand sich gerade im Umbau - aber in der Umgebung gibt es ja genügend Alternativen - Toll fanden wir, dass ein Getränkeautomat im Foyer aufgestellt wurde! Wenn die Minibar nicht mehr als solche dienen kann, sollte man das Möbelstück entfernen.... und wenn man einen neuen Fernseher aufstellt, sollte das Bild dahinter in der Höhe angepasst werden.. Alles Kleinigkeiten, die uns eher schmunzeln ließen - nicht der Rede wert!

1. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. 2. Alles ist super sauber. 3. Das Frühstück haut einen nicht vom Hocker - ist aber ausreichend und völlig ok. 4. Unser DZ hatte eine angenehme Größe - die EZ waren ganz schön knapp - aber ok. FAZIT: Ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes sehr sauberes Hotel mit einem wunderbaren Mitarbeiterteam.

Lübeck ist eine tolle Stadt, es gibt aber bessere schönere Hotels.

Der Frühstückssaal ist sehr klein. Wir mussten warten bis Plätze frei waren um Frühstücken zu können.Unser Zimmer lag zur Hauptstraße raus. Aufgrund defekter Fensterscheiben war es ziemlich laut. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Betten waren ok.

Gerne wieder.

Für die Größe des Hauses könnten mehr Parkplätze vorteilhaft sein.

Super freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Flair des Hauses ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir fanden es besonders. Frühstück Top.

So nicht wieder!

Bett ok,Fenster defekt,Fernsehlautsprecher kratzte,Vorhänge muffig,Teppichböden alt,Inventar komplett erneuerungswürdig,Fliesenfugen im Bad teilweise schwarz,Frühstück mindere Qualität,Kein Kaffeeautomat, Fahrstuhl in den letzten Zügen.In dem Zustand nicht weiterempfehlbar trotz guter Nähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ehrwürdiges Gebäude

Die Einrichtung der Zimmer war sehr alt, und die Sitzgelegenheiten durchgesessen.

Sehr freundliches Personal. Toplage zur City. Gutes Frühstück. Frühstücksraum schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für einen "Kurztripp" nach Lübeck völlig ausreichend. Mit sehr freundlichem Personal.

Es steht nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen vor dem Hotel zu Verfügung. Sind diese belegt, geht die Suche in den umliegenden Straßen (Wohngebiet) los.

Frühstück entsprach den Erwartungen. Alles "Übliche" war vorhanden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir würden nicht wiederkommen.

Nicht ausreichend Parkplätze am Objekt. Der Geruch der Zimmer war alt und muffig Und die Zimmerausstattung waren nicht zeitgemäß ansatzweise. Das einzelne Bett war eine Couch die sehr hart war. Konnte man nicht aus der Anzeige entnehmen. Der Whirlpool ging nicht. Die Auswahl am Frühstücksbuffett könnte größer sein.

Die Zimmer waren groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt, es hat an nichts gefehlt.

Besonders nettes Personal. Ich, Hobbyfotografin, durfte noch einmal vor meiner Abreise aus einem Zimmer Lübeck fotografieren.

Frühstück war lecker, aber das Angebot könnte vielfältiger sein. Doch bei dem Preis-leistunsverhältnis okay. das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sauberes und großes Zimmer;

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und versprühte eher "altbackenen" Charme. Leider keine Bar im Hotel ...

Sauberes und großes Zimmer; Frühstück für den Preis völlig in Ordnung; Altstadt zu Fuß schnell erreichbar. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für kinderfreie Paare eine günstige Alternative

Das Gebäude ist ein etwas in die Jahre gekommen und leider hatten wir nur lauwarmes Wasser im Badezimmer. Das ist inakzeptabel, zumal wir mit einem Baby unterwegs waren.

Generell eine preiswerte und gut gelegene Unterkunft. Die kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel sind praktisch, aber begrenzt. Das Frühstück ist umfangreich und absolut zufriedenstellend.

Das Hotel ist ok, der Preis auch. Wir würden es aber wieder buchen.

Die Ausstattung war teilweise etwas "alt".

Das Personal war sehr nett; das Frühstück lecker. Das Hotel ist gut gelegen, alles fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein empfehlenswertes Hotel in Nähe der Altstadt mit ausreichendem Komfort

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, erfüllt aber alle Anforderungen an einen schönen Kurzurlaub in Lübeck. Das Zimmer war groß, gut eingerichtet, die Betten bequem, sehr sauber und trotz Straßenlage einigermaßen ruhig.

Für eine Übernachung in

Die Zimmer waren zwar sauber, entsprachen aber höchstens einen 2-Sterne-Standard. Kein Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer - damit hätte man noch leben können, allerdings wurde das Zimmer mindestens 20 Jahre nicht renoviert. Das Mini-Badezimmer war uralt, mit kaputten antiken Fliesen, verschimmelten Fugen und Rostflächen an den Armaturen. Das Zimmer selbst war "plüschig" - roter Plüschteppichboden, der sich sogar am Umlauf des Bettes wiedergefunden hat. Die Fenster hatten 50er Jahre-Standart ( 2 Scheiben mit Luftraum dazwischen, die beide mit Sperrhaken geöffnet werden müssen). Das Frühstück war nichts Besonderes: Brötchen, Brot, je 3 Sorten Käse und Wurst, Marmelade, Gurke, Tomate, Obst, Müsli, Rührei/Ei, Milch, Kaffee und 2 Sorten Saft. In Ordnung, aber ich habe in einem 4-Sterne Hotel absolut schon besseres Frühstück gehabt.

Das Einchecken ging super schnell - auf dem Weg zum Hotel per App gebucht, mit Paypal bezahlt und als wir eine halbe Stunde angekommen sind, war schon alles ausgefüllt und mußte nur noch unterschrieben werden. Das ganze hat nur eine Minute gedauert.

Super Lage für Kurztrip

Zugige Fenster, ausgeleierter Schminkspiegel im Bad, unvorteilhafte Beleuchtung

Die Lage zum Bahnhof u zum Kollosseum warr optimal, schöner Frühstücksraum, nettes Personal

Super Lage, nettes Personal

Das Zimmer war zwar okay, aber sehr einfach. Zudem war die Heizung kaputt, eine Nachttischlampe ging nicht, der Duschschlauch hatte ein Loch. Das dritte Bett war eine Sofacouch mit Seitentisch. Es gab keinen Wasserkocher im Zimmer, keinen Kühlschrank etc. Das Frühstück war reichhaltig, aber qualitativ ebenso eher einfach.

Super Lage, schöne alte Villa, nettes Personal an der Rezeption, beim Frühstück und beim Zimmer aufräumen.