Bewertungen für Hotel Karl Müller Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 18 von 32 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub mit Wiederholfaktor.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotelparkplatz etwas außerhalb, ist aber auf Grund der Lage des Hotels an der Moselweinstraße nicht anders möglich. Aber letztendlich auch kein großes Problem.

Gute Lage des Hotels, schönes Zimmer mit tollem Balkon zur Moselseite, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet.

Ich habe alle 3 Personen angegeben und musste bei Abreise...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Ich habe alle 3 Personen angegeben und musste bei Abreise für meine kleine Tochter 2 Jahre trotzdem noch über 50 euro zahlen. Das fand ich sehr unverschämt...

Toll😍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist unsere 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Am besten gefällt uns die Lage des Hotels! Reception Team - suuuppppeeeerrrr👍 Nochmals Danke und LG, Familie Knüpfer (Zimmer 13😜)! Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber Alles funktioniert fehlerfrei. Wir haben einen Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick gebucht. Fantastische Panorama! Frühstück war ok. Preisleistung Verhältnis in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Wir hatten ein Zimmer mit Altstadtblick. In diesem Zimmer hat man leider die ganze Nacht die Gespräche von Besucher der Altstadt mitbekommen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch top.

Wir kommen nicht wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns der Flokati-Teppich im Zimmer, die superenge Dusche und die in die Jahre gekommene Ausstattung. Großer Minuspunkt sind die nicht vorhandenen Parkplätze. Das Frühstück war durchschnittlich.

Gefallen hat uns das freundliche Personal.

Daumen hoch!!!!!

Bad etwas eng. Halbrunde Dusche gegen Eckdusche Taschen, bietet mehr Platz.ansonsten schön

Wir hatten das beste Zimmer, oben links mit Blick auf der Mosel und Burg :))

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

In unseren Zimmern im ersten Stock hinten raus war immer das Brummen der Kühlanlage zu hören. Nachts kann das ziemlich störend sein.

Tolle Lage direkt an der Moselpromenade. Gutes Frühstücksbuffet. Personal war sehr freundlich.

schöner Aufenthalt im Hotel Karl Müller zu Cochem
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

hervorragendes Frühstück, angenehmes Zimmer, kompetente und sehr freundliche Rezeption, sauberes und relativ ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes, unkomplizierter Aufenthalt und Wiederholung möglich!

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht, viel zu teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren die Betten zu tief (viel ältere haben Rückenbeschwerden). Außerdem sind die Duschen für etwas dickere Menschen kaum zu benutzen. Im Bad ist die Lackierung der Tür abgestossen- läst sich da noch eine hygenische Reinigung machen?

Es war gut, allerdings würde ich Ort und Hotel für einen Urlaub mit kleinen Kindern nicht wieder buc
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Appartment war über 3 Etagen verteilt, was vorab nicht bekannt war und aufgrund der vielen Treppen nicht f. kleine Kinder geeignet ist. Die Heizung war zudem so laut, dass wir den Hauptschalter nachts ausstellen mussten, um zu schlafen.. Frühstück war immer gleich. Hier fehlte ein wenig die Abwechslung und frisches Obst! Es war aber für jeden wohl was dabei. TK Obstsalat ist allerdings schon lange out.

Das Appartment war geräumig und die Küche gut ausgestattet. Das Frühstück war ok. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage war sehr gut!!!

4 tolle Tage an der Mosel und in Cochem.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Die Parkplatzsituation in Cochem kann man allgemein als angespannt bezeichnen. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel sind kostenpflichtig, zeitlich begrenzt und schnell belegt. Es ist dringend empfohlen einen Parkplatz im voraus zu reservieren. Die Hoteleigenen Stellplätze liegen ca. 400 Meter entfernt in der Oberstadt und müssen erst einmal hochgelaufen werden. Alternativ kann man sich im öffentlichen Parkhaus einmieten. Auch dieses ist mit 300 - 400 Metern Entfernung nicht gerade um die Ecke. Hier muß jeder für sich entscheiden ob er ein tolles Hotel in zentraler Lage, oder das Auto unterm Hotelzimmer stehen haben will. (Die Parksituation ist selbstverständlich nicht dem Hotel anzulasten und soll die gute Leistung des Hauses nicht abwerten. Vielmehr ist sie Ausdruck wie beliebt Cochem bei Touristen ist!)

Wir haben uns im Hotel "Karl Müller" sehr gur aufgehoben gefühlt. Das Personal war stets zuvorkommend und stand jederzeit mit Rat und Tat zur verfügung. Auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Im Zimmer hat uns eigentlich nur ein Wasserkocher, und im Bad ein paar mehr Haken und Ablagen gefehlt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker. Von Rührei mit Speck, kleinen Würsten und Frikadellen bis zum reichhaltigem Angebot von Aufschnitt, Käse und Backwaren fehlt hier nichts. Wer nicht gut auf den Beinen ist sollte den 6. Stock meiden, da der Fahrstuhl nur bis in den 5. geht. Das gilt u.a. für Zimmer mit "Moselblick". Der von hier oben allerdings fantastisch ist!

für zwei zimmer mit frühstück 864,- euro zwei übernachtung viel zu teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon

das badezimmer war klein die dusche viel zu eng.zeit zum renovieren

das Frühstück war nicht so ansprechend dagestellt alles ein wenig eng.es gab keine spiegeleier,kein frisches obst

Sehr geräumiges Zimmer, sauber und guter Service.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Sehr geräumiges Zimmer, sauber und guter Service. Gutes Frühstücksbuffet. Besonders die Lage, direkt an der Mosel ist sehr schön. Und gutes Restaurant im Hotel.

Das Zimmer in der 3.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Zimmer in der 3. Etage hatte einen Wasserschaden, der nicht bemerkt worden war. Wir mussten daher in die 1. Etage umziehen. Dort roch es nach essen und in der Nacht waren brumgeräusche zu hören, die wahrscheinlich von der Küche kamen. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich. Dafür war der Preis viel zu hoch. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit freundlichem...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal, dass unauffällig immer wieder die Waren ergänzte. Schöne Aussicht vom Zimmer auf den Fluss und die Uferpromenade. Sehr zentral im Ort gelegen.

würde ich nicht mehr buchen
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Die Dusche war eine Zumutung, viel zu klein und das Wasser lief sehr spärlich. Die Aussicht in den Innenhof war schon grenzwertig Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt

Ein wunderschönes Wochenende in cochem
    • Doppelzimmer mit Balkon

Herzliche Lage sehr gutes Hotel Freundliches und behilfliches Personal sehr gutes Frühstücksbüffet gute Parkmöglichkeit die Zimmer mit Balkon hatten wunderbare Aussicht auf die Mosel kann dieses Hotel nur weiter empfehlen komme gerne wieder

Eigentlich alles in Ordnung. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten könnten sichelich etwas moderner sein. Zimmertüren könnten auch etwas Schalldichter sein. Geräuschkulisse Flur.

Aufenthalt im Hotel Müller war sehr angenehm und kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Adventwochenende in Cochem
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Mir persönlich fehlte ein Schminkspiegel im Bad. Eine Gardine an dem großen Fenster in Zimmer 24 wäre angenehm und ein Getränkeautomat oder ein Kühlschrank mit Getränken wäre gut. Die Sauna war super . Leider gibt es zu wenig Ruheplätze. wir werden aber trotzdem wiederkommen

Das Frühstück war lecker und es fehlte an nichts. das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war sehr sauber und ansprechend . Gute Matrazen !

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zentralen geht es nicht,für ein Wochenende okay
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

mehrere lampen waren defekt, ein regal im bad in der 1. etageund einige kleiderhaken wären ganz brauchbar

da wir zu dritt waren hatten wir super viel platz, küche und wohnzimmer waren toll

Top Lage, jedoch stimmt Preis-Leistungsverhältnis nicht, etwas deutlich besseres erwartet
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

MiniBar bestand aus 1 Flasche Mineralwasser, Bad sehr klein und für den Preis was deutlich besseres erwartet, Blick zur Altstadt war Blick in einen unansehnlichen Hinterhof

Top Lage, super nettes und freundliches Personal, tolles Frühstück

Schöne Ferienwohnung mit Verbesserungspotenzial
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

Mikrowelle ist nicht vorhanden, wäre vorteilhaft. Die Tischplatten an allen Tischen (auch Nachttische) sind lose und lassen sich auf den Gestellen verschieben, sehr schlecht da wir mit zwei kleinen Kindern verreist waren. Bilder würden die Wohnung freundlicher wirken lassen.

Hatten die Ferienwohnung gebucht: gute Lage, ruhig gelegen, allerdings kein Parken an der Unterkuft möglich ( buchbare Plätze für 8,-€ am Tag allerdings nur 5 Minuten entfernt). Unterkunft über drei Etagen, 1. Etage großes Badezimmer und ein Schlafzimmer, 2. Etage Wohnzimmer und Küche, 3. Etage kleines Bad, zweites Schlafzimmer und ein kleines Einzelzimmer. Ausstattung ist gut, Betten komfortabel. Pflegeprodukte, Handtücher und Bettwäsche vorhanden. Beistellbetten für Babys lassen sich in den Zimmern problemlos unterbringen. Fazit: ein paar Verbesserungen und wir würden die Unterkunft wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Hotel mit schöner Aussicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeit umständlich und teuer! Gepäckbeförderung in den Eingangsbereich (Hochparterre) beschwerlich.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Aussicht vom Balkon sehr schön.

Was sehr angenehm war, dass die Wohnung 2 Bäder und 3...
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wenn die Wohnung schon für 5 Personen gedacht ist, wäre es von Vorteil wenn auch mindestens für alle passendes Geschirr vorhanden ist. Abtrockentuch fehlte auch.

Was sehr angenehm war, dass die Wohnung 2 Bäder und 3 Schlafräume hatte.

Kann man weiter empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Größe der Duschen ist für kräftige Menschen schwierig, für uns waren sie in Ordnung.

Frühstück sehr gut, alles vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Massentourismus und Massenabfertigung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als allererstes sind uns die schieren Massen an Rentnern auf Reisen rund ums Hotel aufgefallen. Aus dem Wagen aussteigen, um zum Hotelempfang zu gelangen war die Herausforderung des Tages. Als es dann soweit war hat sich unsere Parkplatzreservation als leeres Versprechen herausgestellt. Super! Es wurde uns durch unfreundliches und überfordertes Personal diesbezüglich auch nicht weitergeholfen. Das ist Massenabfertigung von höchster Ausprägung. Dann war da noch die allgemeine Hektik und der Strassenlärm. Letztendlich war es nur noch peinlich.

Das Beste war, dass wir schnell wieder abreisen konnten. Die Ortschaft Reil war danach richtig angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wenn man ein Zimmer mit Balkon hat ..... ein wunderbarer Aufenthalt in entspannter Atmosphäre

Die Zimmer nach hinten raus mit dem sogenannten Altstadtblick. Grausam. Man schaut auf einen verkohlten Hinterhof. All das Schöne, was man vorher auf der Veranda mit Blick auf Mosel beim Essen gesehen hat, gerät sofort in Vergessenheit, wenn man in sein Zimmer mit Altstadtblick geht .... da zieht man dann nur die Gardinen zu, was nicht so schön ist bei herrlichem Wetter. Zimmer ist dann stickig und darüber hinaus hat man in der 2. Etage bis 22.00 Uhr den Pizzaduft der in der Nähe befindlichen Pizzeria im Raum, später Akkordeonmusik bis 24.00 Uhr aus der Bar in der Nähe . Alles nicht schlimm und erträglich, nur nicht für den Preis. Das ist leider unverschämt !!! Habe Zimmer dann gewechselt und bin in ein Zimmer mit Balkon gezogen. Das war wunderbar, ein toller Aufenthalt, andernfalls wäre ich gefrustet nach Hause gefahren.

gelungenes Wochenende

zu kleine Duschkabine,Parkplatz in der Oberstadt

Super Lage,das Personal war ständig um den Gast bemüht,tolles Frühstück,schönes Balkonzimmer mit Moselblick

Geld nicht wert.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Absolut kein Parkplatz vorhanden. Mussten 1 km fahren bis wir auf der gegenüber liegenden Seite einen Parkplatz gefunden hatten und dann zu Fuss laufen bis zum Hotel.Absolut kein Verständnis von der Frau an der Rezeption um eine Lösung zu finden. Schnelle und kurze Abwickelung.Zimmer im Dachgeschoss ohne Terasse.

Frühstück war ganz ok besonders auf der schönen Terasse

zu kurz um die schöne Stadt und Umgebung kennenzulernen

Mikrowellen erwärmte Hauptspeise am Abend

Frühstück ist sehr gut

Frühstück war super.

Für ein Doppelzimmer gab es nur ein Schlüssel, das war sehr schlecht.

Frühstück war super.

Freundliches Personal.

Keine Parplätze am Haus

Freundliches Personal. Schönes Zimmer und alles sauber

Frühstück war sehr gut, Betten ok nur Kopfkissen zu weich

Frühstück war sehr gut, Betten ok nur Kopfkissen zu weich

Lage des Hotels war optimal!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Frühstück war sehr gut und konnte auf der Terrasse eingenommen werden!

Super Hotel in Bester Lage freundliches Personal

Hotel Karl Müller

Das Frühstück, der Service, die Lage

Das Frühstück war super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Parkplätze. Preise Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!!

Das Frühstück war super

Super Hotel, tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage und die Aussicht auf die Mosel.

War für zwei tage ideal
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Die dusche war zu klein .ein paar kilos mehr und man wäre nicht rein gekommenn

Die hotel lage .das frühstück .das zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

sehr zufrieden, werden auf jeden Fall wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das Essen hätte besser sein können

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sehr sauber

Immer wieder gerne.

Keine Angaben

Das Frühstück war sehr gut und bestand aus einem großen Buffett. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Für Kurzaufentalte geeignet

Warmwasser erst nach 15 Minuten zum Duschen vorhanden

Gutes Frühstück, Zimmer mit Balkon und toller Aussicht

Wir waren rundum zu frieden.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Urlaub war nicht erholsam

Erheblicher Straßen- u. Gastronomielärm angrenzender Lokale

Kein frisches Obstangebot

Mosel 2017

Innere Unruhe von unbekannten Gründen

Sauber und gepflegt angenehm

Das Frühstück war Abwechslungsreich und Reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Zimmer war zu diesem Preis (134€) völlig überteuert. Es war viel zu klein.

Das Frühstück war Abwechslungsreich und Reichhaltig.

Jederzeit gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer auf der Strassenseite sehr laut.

Nettes Personal, Super Lage. Alles in allem sehr gut.

Frühstück lecker, ansonsten Küche knapp durchschnittlich!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Parkplatz für ältere und gehbehinderte Gäste nicht zumutbar! Ca. 15 Minuten zu Fuß bergauf!

Frühstück lecker, ansonsten Küche knapp durchschnittlich!

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Sehr freundliches Personal. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Sauberes Hotel, super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hätte mir eine kleine Bar gewünscht

Sauberes Hotel, super Frühstück

Primitiver Fahrradkeller ,

Primitiver Fahrradkeller ,

Sehr empfehlenswert für den Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abends leider frühe SchlussZeiten.

Tolles Frühstück enorme Auswahl Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

Tiefgaragenstellplatz 16€ pro nacht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tiefgaragenstellplatz 16€ pro nacht!!!

Die zentrale Lage und Frühstück auch auf der Terrasse!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Keine Infos vom Hotel auf dem Zimmer, z.B. Essenszeiten usw.!

Die zentrale Lage und Frühstück auch auf der Terrasse!

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Kleine Zimmer

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Angenehmer Kurzurlaub

Badezimmer recht klein

Tolles Frühstücksbuffet & geräumiges Zimmer

FRÜHSTÜCK WAR LECKER UND REICHLICH.

FRÜHSTÜCK WAR LECKER UND REICHLICH. DIE BETTEN WAREN AUSERORDENTLICH BEQUEM

Alles in allem zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen war nicht gut . Fleisch nicht durch . Folienkartoffel lau warm . Sauerbraten zäh

Frühstück war sehr gut

Sehr freundliches Hotel mit schlechter Park möglichkeit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz einige Km weiter weg vom Hotel. Steht nicht in der Beschreibung beim Hotel nicht dabei!!! Und dafür zahlt man dann noch 8 Euro

es war alles ohne Beanstandung vielen Dank

Bad modern, Gang ruhig durch Teppich im Flur, komme gerne wieder

Das Frühstück war ausreichend und geschmackvoll.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist mit Gepäck weit.

Das Frühstück war ausreichend und geschmackvoll.

Alles so weit OK
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Keine Hausbar ca. 22 Uhr alles zu Man muss dann ins Dorf gehen Speisekarte nur kleine Auswahl

Alles so weit OK

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wir kommen gerne wieder....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein freies W-Lan auf den Zimmern, das ist heute ein no-go......

Frühstück entsprach der Erwartung an ein Hotel dieser Klasse.

Super schöner Kurzurlaub in traumhafter Lage
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Frühstück war sehr gut Zimmer sehr sauber und das Bett bequem.

Sauber- Frühstück und Essen lecker- Rezeption sehr aufmerksam musste aber aufs Schlüsselpfand angesp

Bedienung auf der Terasse

Frühstück sehr gut Bett fast zu weich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Laut. Glocken Kirche nebenan. Nicht immer warmes Wasser.

Frühstück. Zimmer gepflegt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein schöner Kurzurlaub in Cochem

Das Zimmer ist etwas hellhörig

Das Frühstück war richtig lecker. Tolle Aussicht auf die Mosel und die Weinberge

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Prima für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Lage des Hotels super! Zimmer mit Blick auf Mosel und die Burg Cochem wunderschön Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zentral und ruhig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Toller Aufenthalt beim Weinfest - mittendrin - ein wenig heiß.....
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

... kein Brötchenservice über das Hotel möglich... Hitzeschutz von außen..... / AC

Die Betten waren gut!

Das Zimmer war viel zu warm !!
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Keine Klimaanlage, Zimmer unterm Dach,nur ein Fahrstuhl, der ständig vom Personal benutzt wurde, Parkplatz viel zu weit weg

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Von 1-10 würde ich eine 8 geben.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Ein Hotel zum wohlfühllen. Um ein paar Tage aus zu spannen. Mit schönem Ausblick und direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Bad war etwas klein

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Absolut zu empfehlen

Keine Mängel.

Sehr gute Lage, sehr sauber, einwandfreie Einrichtung.