Bewertungen für StadtHotel Bad Fallingbostel

Kirchplatz 1, 29683 Bad Fallingbostel, Deutschland

Nr. 5 von 12 Hotels in Bad Fallingbostel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hatten Pech

Altes Zimmer. Zweckmäßig. In unserem Zimmer stand ein 3. Bett. Nach den fest angebrachten Nachttisch-Leuchten an der Wand und den Steckdosen ist dies dort ursprübglich so nicht vorgesehen. Durch das 3. Bett war die Tür zum Flur nicht mehr zu schließen, da das Bett in den Türbereich hineinragte. Der Wasserhahn im Bad am Waschbecken sieht zwar neu aus, er ist aber schief, da er nicht auf das Waschbecken passt. Der Rest im Bad inkl. Fliesen ist alt und teilweise sind unsaubere Stellen vorhanden. Der Fön ist niedlich. Handtücher sehr klein.

Lage und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Uns hat alles sehr gut gefallen,der Empfang war sehr...

Uns hat alles sehr gut gefallen,der Empfang war sehr freundlich,das Zimmer sehr sauber hell und freundlich und das Frühstück sehr gut,also wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Frühstück war äußerst reichhaltig, das vorhandene Obst...

Das von uns genutzte Zimmer hatte eine eher ältere Ausstattung, von den Betten, bis zum Badezimmer.

Das Frühstück war äußerst reichhaltig, das vorhandene Obst sehr frisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ich habe all Ihre Fragen beantwortet.

Die übergroßen dicken Kopfkissen sind unmöglich. Wir konnten sie nicht verwenden. So etwas ist äußerst ungesund. Sie sollten alle Kissen des Hotels entsorgen.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist gut. Kommen wieder vorbei

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Betten, das Frühstück, das Personal, die Sauberkeit -...

Hätten uns auch ein renoviertes Bad gewünscht..... leider war das noch im alten Stil aber alles andere war top und absolute Spitze

Die Betten, das Frühstück, das Personal, die Sauberkeit - quasi alles ......

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles es wahr sehr schön dort sehr zentral gelegen das...

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Alles es wahr sehr schön dort sehr zentral gelegen das Frühstück wahr sehr gut und reichhaltig die zimmer sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet das Badezimmer selbst für behinderte sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Zimmer sind etwas altbacken und die Lage neben dem Rewe ist nicht die beste Wahl. Aber durch die Aufmerksamkeit zu tolerieren.

Nette Begrüßung bei der Ankunft, super sauberes Zimmer, tolles Frühstück am Morgen! Brötchen waren alle, es wurde aber sofort für Nachschub für die Spätaufsteher gesorgt! 👍 Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes Hotel ich würde wieder kommen :-)

Leider ist es Nachts bei geöffnetem Fenster recht laut durch die Lage an einer Hauptstraße die durchgehend gut befahren ist. Aber wer auch mit geschlossenen Fenstern schlafen kann der ist hier gut aufgehoben ;-)

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, sehr sauberes Hotel und sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Zimmer selbst war sehr modern und ansprechend.

Das Zimmer selbst war sehr modern und ansprechend. Wirklich ein tolles Raumgefühl. Das Bad dagegen ist etwas veraltert und abgenutzt, aber sauber. Ein Toilettendeckel ist heutzutage so schnell ausgetauscht.

Das Frühstück war gut!

Das Frühstück war gut!! Die Lage an der Straße ist echt laut vor allem wenn man im Sommer nachts das Fenster auf hat, ist an schlafen kaum zu denken. da wäre eine Klimaanlage nicht schlecht. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und schön!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir kommen gerne wieder

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich besonders ansprechen. Immer ein Lächeln und freundliche Worte parat. Zimmer war schön vor allem sauber!!! Es hat uns an nichts gefehlt. Nur der kleine Umweg vom Auto hinter dem Hotel bis zum Eingang ist etwas nervig. Ist das Gepäck etc. jedoch ausgeladen und im Hotel, dann ist es nahezu perfekt! ☺

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

Die Außenansicht ist nicht sehr ansprechend.

Die Unterkunft ist sehr sauber, das Personal außerordentlich freundlich und immer für Fragen ansprechbar, Frühstück war ein Traum!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super großes Frühstücksangebot wo für jedermann etwas dabei...

Die Lage des Hotels ist nicht gerade die schönste, doch das Innere des Hotels macht alles wieder gut. :)

Super großes Frühstücksangebot wo für jedermann etwas dabei ist :) Mega freundliches Personal ist natürlich auch vor Ort und beantwortet Fragen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gemütliches Hotel

Die Lautstärke durch den nebenliegenden Supermarkt, die aber durch den Hoteleigentümer nicht beeinflusst werden kann.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, das Personal bzw. die Eigentümer waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und gepflegt, sodass man sich dort sehr wohl fühlte.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Preis ist für diese Unterkunft viel zu hoch.

Die Ausstattung des Zimmers ist veraltet. Das Bad muss dringend renoviert werden (defekte Fliesen, z. T. mit anderen Fliesen ausgetauscht). Die Armaturen sind stark verkalkt. Im Waschbecken sind Abplatzungen vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr ruhige Zimmer mit einfacher, aber gut durchdachter...

Sehr ruhige Zimmer mit einfacher, aber gut durchdachter Ausstattung, prima Betten; wahnsinnig nettes Personal, phantastisches Frühstück. Insgesamt ein Hotel mit viel mehr Atmosphäre als jedes Hotel einer Kette.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Herr Music ist ein sehr netter immer ein offenes Ohr...

Strassenlärm nachts wenn man jedoch daa Fenster schließt ist absolute Ruhe.

Herr Music ist ein sehr netter immer ein offenes Ohr habender Gastgeber. Frühstück war sehr vielfälltig und alles frisch zubereitet.(sehr gut ) Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer voll im Trend der Zeit ,da können sich manche Hotels ein Auge holen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider war unser Zimmer fast komplett vom Internet "abgeschirmt", bei zwei Tagen Aufenthalt aber absolut zu verkraften :-)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmerservice hat das Zimmer top aufgeräumt. Super Frühstück mit ausreichend großer Auswahl und ohne Zeitdruck (6.00 -10.00) Sehr freundliches Personal/Eigentümer. Fast keine Außengeräusche zu hören (neue Fenster), daher auch nachts sehr ruhig. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Arroganter Chef interessiert sich nicht für Anregungen

Frühstück- Auswahl minimal und ausser Brötchen alles abgepackt. Dringend renovierungsbedürftig, Bilder im Internet irreführend. Bad war schmutzig. Keine minibar.

Das Frühstück war besonders gut, und das Personal sehr...

Alles war ok, wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden wieder das StadtHotel Bad Fallingbostel buchen, wenn wir wieder dort übernachten müssen.

Das Frühstück war besonders gut, und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für eine Nacht auf der Durchreise ok

Lage ist doch sehr ungünstig und sehr laut. Wir konnten leider nachts das Fenster nicht offen lassen und das ist ohne Klimaanlage im Sommer schlecht

Sehr leckeres Frühstück und die renovierten Zimmer sind auch sehr schön.

schöner Aufenthalt im Zentrum von Bad Fallingbostel

---

Das Hotel ist im Zentrum von Bad Fallingbostel, die Mitarbeiterinnen waren freundlich, das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Für kurze Aufenthalte (z.B. Durchreise) gutes und günstiges Hotel mit freundlichem Personal.

Die Zimmer sind einfach, aber für kurze Aufenthalte ausreichend eingerichtet. Leider auch ein bisschen hellhörig. Beim Doppelbett rutschten ständig die Matratzen auseinander.

Frühstück war sehr lecker und der Hotelbesitzer sehr freundlich und bemüht.

WIr hatten zwei Zimmer, ein Bad war ganz neu und toll, außer...

WIr hatten zwei Zimmer, ein Bad war ganz neu und toll, außer das ein paar Haken und etwas mehr Ablagemöglichkeiten noch nett gewesen wären. Das andere Bad wartet bestimmt sehnsüchtig darauf, auch so schick zu werden.

Der Aufenthalt im Stadthotel war sehe angenehm und nach einer langen Fahrt entspannend

Der äußere Eindruck wird dem Hotel nicht gerecht. Da könnte man noch etwas investieren.

Das Haus ist von außen nicht sehr einladend; aber dafür ist man überrascht, wenn man drinnen ist. Alles ist renoviert, sauber, modern. Personal sehr freundlich; Frühstück ausreichend und lecker. Wir wünschen dem Besitzer noch viele zufriedene Gäste.

Tolles Hotel, gute Lage mit allerlei Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Einzig die alten Türen und Zargen trübten das schicke Gesamtbild etwas!

Sehr modernes, Schickes Hotel! Alles war super sauber und das Frühstücksbüffet übertraf alle Erwartungen! Wir werden wiederkommen 😊

Ein schöner Aufendhalt im Stadthotel Fallingbostel, gerne wieder !!!!

Wir können keine Angaben machen, denn es war alles Perfekt.

Das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben in der Lüneburger - Heide noch nie in einem solches gepflegten, sauberen, geschmackvollen Hotel übernachtet. Das Zimmer war neu ausgestattet und verfügt über ein sehr sauberes Bad mit einer ebenerdigen, geräumigen Dusche.

Adresse dieses Hauses als Favorit im Navi gespeichert

Super Frühstück, das Zimmer komplett renoviert, Inhaber mit Herz und Seele für sein Haus, Preis-Leistung absolut Überzeugend, Vergleichbare Häuser liegen mit bis zu 20% über den aufgerufenen Preis des Stadthotels, Last Euch nicht durch das äußere Erscheinungsbild täuschen, Hier bekommt man mehr Service als man erwartet.

Wir haben 2 nächte dort genächtigt uns hat es dort gefallen.

- Dusche und Bad könnten eine Rundumerneuerung vertragen

+Toller netter, freundlicher Gastgeber, erfüllte auch kleine Wünsche + Trotz Lage an der Strasse kein Strassenlärm zu hören, auch nicht die schon vorher erwähnte Laute Menschenansammlung am Spielplatz etc. neben an +Kurze Wege zu den Attraktionen in der Nähe, Heidepark, Serengeti Park + Tolles Frühstück, reichlich und satt

Wirklich schönes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen...

Wirklich schönes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen ließ. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

Zufriedener Gast, der gerne wiederkommt.

Das Frühstück war reichhaltig, große Auswahl, frisches Obst. Die Betten waren ausgezeichnet und das Bad absolut sauber. Ich würde dort nochmal übernachten. Nur würde ich darauf achten, eine Zimmer nach hinten zu bekommen.

Von aussen wirkt das Hotel eher schlicht, aber innen wurde...

Von aussen wirkt das Hotel eher schlicht, aber innen wurde viel und ansprechend renoviert. Das Frühstück war für die Hotelgröße sehr abwechslungsreich und Klasse. Wir hatten im Zimmer außerdem etwas vergessen und konnten es am übernächsten Tag problemlos abholen!

Ein sehr kurzer, aber sehr toller Aufenthalt!

das Frühstück war super lecker! Hat keine Wünsche offen gelassen :) war wirklich top! Das Zimmer war auch sehr schön, das Bett sehr bequem und das Badezimmer auch ok. Das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück.

Die Lampen über dem Bett waren nicht ganz sauber aber ansonsten war alles sehr reinlich und neu. Es ist recht laut, da wir ein Zimmer zur Straße hatten. Und leider hatten wir auch das "Glück", dass gerade eine Baustelle in der Nähe war, wodurch wir einen Umweg fahren mussten. (Lärm blieb aus, da wir auf Sonntag übernachtet haben)

Die Zimmer sind neu, auch die Bäder sind renoviert. Der Inhaber ist sehr freundlich und das Hotel hat eine gute Lage. Tatsächlich sieht es innen sehr viel sauberer und freundlicher aus, als von außen erwartet. Das Frühstück ist außerordentlich gut und umfangreich.

Gutes Fruehstücksbuffee, nettes Personal.

Die Lage ist zentral, aber an der Straße mit Kurve in der Ortsmitte entsprechend laut. Zimmer war nach innen und daher nachts ruhig.

Gutes Fruehstücksbuffee, nettes Personal. Alles sauber, Ambiente nicht so doll aber für den Preis völlig o.k.

Gemütliches Stadthotel mit Liebe eingerichtet und betrieben.

Sehr schönes leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Das Zimmer war einfach aber Geschmackvoll eingerichtet. Man kann sich dort wohl fühlen. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und man merkt das sie schon länger miteinander arbeiten und harmonieren.

Als Unterkunft für Reisende Bauarbeiter ideal, jedoch sehr ungeeignet für Urlaub mit Familie

Das Hotel ist direkt in der Stadt. Der Parkplatz ist sehr abgelegen, neben dem Rewe- Parkplatz, hinter dem Hotel. Es war die halbe Nacht Lärm auf dem HotelGelände. (Betrunkene Menschen in unbekannten Sprachen hielten mich wach ) ich hatte Angst um mein Auto. ich fühlte mich fehl am Platze. Vor dem Rewe stand ein stinkend, betrunkener Mann grinsend im Eingang. Eigentlich wollten wir noch einen Spaziergang machen, anschließend ein Restaurant aufsuchen, ließen es jedoch, aus Angst um unser wohl. Ich war von dem Viertel sehr geschockt. Das Bad war renovierungsbedürftig, das heißt: Dusche undicht, Farbe der Wand plätterte ab, zwei große StockFlecken, Toilette uralt, Tagesdeckte hatte einen großen Fleck. Der Preis war viel zu hoch, nicht gerechtfertigt...

Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstück war super.

Besser als erwartet

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was nachts bei gekipptem Fenster doch etwas laut war.

Das Zimmer war quasi frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Es war ordentlich und sauber. Positiv aufgefallen ist uns die zwischentür von Flur mit Bad zum Hauptraum, da die Lüftung im Bad doch recht laut ist und man durch die Tür nichts mehr davon hört. Gut war auch, dass der Check In sehr unkompliziert war. Auch das Frühstück war sehr gut. Es gab nichts, was wir vermisst haben.

Schönes Hotel ! Aber buchen lieber direkt

Laut Booking.com hatten wir den besten Preis für das Zimmer ! Da aber paar Freunde von uns das Hotel direkt kontaktiert haben, haben die komischerweise 15€ günstiger bezahlt als wir Das fand ich bisschen ärgerlich!

Das Hotel wird wie wir festgestellt haben renoviert ! Wir hatten das Glück das wir schon eins von dem neuen Zimmer beziehen dürften . Top Zimmer ! Sauber , bequem... einfach Gut

Wir haben gut geschlafen und reichhaltig gefrühstückt

Leider durch die zentrale Lage etwas laut

Sehr gepflegt und sauber. Sehr gutes Frühstücksbüffet . Vor 6Monaten renovierte geschmackvolle Zimmer mit sehr guten sanitären Einrichtungen

Ich komme gerne wieder.

Das Hotel war Sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück für diese Kategorie von Hotels sehr ordentlich. Außerdem waren die Betten fest und gut.

Sehr schönes Wochenende dort verbracht

Es gab nichts zu beanstanden.

Alle waren dort sehr nett. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren komplett zufrieden. Parkplätze waren hinten dem Hotel und sehr gut ausgeschildert und gut zu finden.

Ich werde im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel Halt machen.

Es gibt überhaupt keine Beanstandungen

Die Lage für eine Durchreise nach Dänemark ist ideal. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten wunderbare Zimmer und ein grandioses Frühstück. Das Stadthotel ist sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kann man empfehlen

Der angrenzende Spielplatz ist leider sehr vermüllt von Alkoholflaschen und Zigarettenstummeln. Müsste die Stadt mal durchgreifen!

Das Frühstück war sehr gut, sehr viel frisches Obst, alles sehr sauber und frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Für Geschäftsreise für eine Übernachtung o.k.

Blick in Hinterhof. Der sehr niedrige Preis für das Frühstück war inbegriffen, aber nicht bekannt, wurde dann aber auf Rechnung separat ausgewiesen. Dadurch war dann der reine Zimmerpreis ohne Frühstück höher als erwartet. (Problem bei Reisekostenlimit)

Sehr aufmerksame Gastgeber / Inhaber. Fußläufig ca. 10 Min. zum Bahnhof / Bahnsteig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

- Frühstück sehr umfangreich

- Shampoo / Duschgelproben nicht vorhanden. Bei einer Übernachtung hatte ich damit gerechnet - Teppichboden

- Frühstück sehr umfangreich - kostenloses Wlan (schnell) - Bad neu

Hält, was es verspricht

Das Hotel hat leider kein Restaurant für den Abend. Aber um die Ecke gibt es einen Supermarkt und genug Restaurants. Wir waren sehr glücklich mit dem Essenn im La Trattoria.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend und wurde liebevoll ständig wieder aufgefüllt. Rührei und Spiegelei wurden frisch zubereitet, wenn man danach gefragt hat. Das Hotel liegt im Stadtkern, ist aber trotzdem sehr ruhig. Auf dem verglasten Balkon konnte man Jalousien schliessen, so dass die helle Stadtbeleuchtung wunderbar ausgeblendet werden konnte. Wir haben sehr gut geschlafen, für unsere Schwiegereltern (schon etwas älter ;-) ) waren die Betten eher zu weich. Die Zimmer waren nicht super modern, aber geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und schön sauber. Das Hotelpersonal war super freundlich und immer für uns da. Wir kommen gern wieder.

Stadthotel mit schönen Zimmern und tollem Früstück

Das Frühstück was hervorragend, mehrere Sorten Wurst und Käse sowie Brot und Brötchen, Eier, Marmelade, geschnittenes Obst, etwas Joghurt und Corn Flakes. Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet, Betten bequem. Der Empfang sehr freundlich. Der Preis war absolut angemessen.

Durchaus zu empfehlen für eine Nacht

der Duschkopf ist schon etwas in die Jahre gekommen...

Frühstücks Buffet war recht gut, uns hat das Rührei gefehlt 🙁; Betten waren sehr bequem; Kinderbett war sehr hübsch zurecht gemacht; da wir als Gruppe gern zusammen frühstücken wollten, durften wir im Frühstücksraum kurzerhand die Tische zusammenstellen;alles sauber

Super Preis - Leistungsverhältnis

Sanitärbereich ist vielleicht mal sanierungsbedüftig.

Das Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet, die Betten waren super bequem. Das Frühstück war echt nicht zu übertreffen.. frisches Obst, Brot, Brötchen, Müsli, Säfte, Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier ..kurz gesagt es war für jeden was dabei.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen, ebenfalls waren die Zimmer etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und insgesamt okay.

Das Frühstück war sehr vielfältig (große Käseplatte, frisches Obst). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Alles top

Alles top

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

etwas hellhörig, aber alles in allem zu empfehlen

ein Minuspunkt sind die dünnen Türen zum Flur hin, dadurch ist es etwas hellhörig

sehr freundlicher Inhaber - gutes Frühstück, Zimmer klein aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

gutes und vielfältiges Frühstück, große Betten

gutes und vielfältiges Frühstück, große Betten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Absolut zu empfehlen.

Gutes Frühstück, schicke modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles wie gewünscht

Alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schöne Unterkunft und alles was man braucht ist in der Nähe!!!

Ich hatte nichts auszusetzen.

Frühstück war gut und das Bett sehr gut!!! Nettes Personal und sehr sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gut und Günstig

Preis und Leistung waren super . Liegt mitten im Ort und man kann gut essen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Mir hat es einigermaßen gut gefallen.

Die Sauberkeit der Toilette

Das leckere Frühstück hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück war erste Klasse

Frühstück war erste Klasse

gute Unterkunft für kurze Aufenthalte

z.T. leider keine guten Kopfkissen

Sehr freundliches und hilfsbereites PersonSo / sehr gutes Frühstück

Alles😀 Personal sehr höflich .

Alles😀 Personal sehr höflich . Gute Zimmer uns leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

sehr freundliche und persönliches Personal.

sehr freundliche und persönliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zimmer ok , Kühlschrank wäre gut Matratzen sehr weich aber...

Zimmer ok , Kühlschrank wäre gut Matratzen sehr weich aber noch OK für meinen gestressten Rücken

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Bett.

Die Lage an der Straße war sehr laut, weil man mangels Klimaanlage mit geöffnetem Fenster schlafen musste.

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war nur eine Übernachtung. Wir würden wiederkommen und das Hotel auch weiter empfehlen

Das Frühstück War sehr gut. Die Badeinrichtung neu, Die Dusche Super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Optimale Unterkunft für einen Zwischenstopp und/ oder Geschäftsreisende

Die unmittelbare Umgebung - Parkplatz hatte Hinterhof-Feeling

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Toller Gastgeber und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Toller Gastgeber und reichhaltiges Frühstücksbuffet Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr sauber

Kein Kühlschrankauf im Zimmer und Teppiche

Sehr sauber

Nette Inhaber.

Nette Inhaber. Für den Preis sehr gutes Frühstück. Bequemes Bett. Eine Flasche Wasser pro Tag kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Tolle Auswahl und Qualität beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ich kann einfach nur sagen.

Ich kann einfach nur sagen...Spitze. .wir werden immer wieder gerne dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes sauberes Hotel, super Frühstück und sehr aufmerksame...

Schönes sauberes Hotel, super Frühstück und sehr aufmerksame Bewirtung. Danke!

Wir kommen gerne wieder!

Kühlanlage im Bereich des Frühstücksraumes zu laut.

Bett besonders bequem

Schönes Zimmer

Keine Tageszeitung zum Frühstück. Parkplatz vor dem Hotel von Jugendlichen belagert die Krach gemacht haben

Schönes Zimmer Reichhaltiges Frühstück