Bewertungen für Hotel Katharina Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lessingweg 2, 72076 Tübingen, Deutschland

Angenehme Unterkunft zu gutem Preis

Die Lage ist sicherlich nicht ganz optimal, zumal man bei Ankunft erstmal den Berg rauf muss (das geht bei Abreise natürlich umso schneller).

Top Unterkunft mit leckerem Frühstück und unkompliziertem Check-In/Check-Out-Verfahren. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kurzurlaub

Die Unfreundlichkeit der Hotelbesitzer. Sehr unpersönlicher Empfang. Dann hatten wir eine Frage zur Buchung einer Stadtführung,da wurden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen das sowas von ihnen nicht gebucht wird. Und gegrüßt wurde auch nur wenn man dazu Lust hatte. Sehr schade. Das Frühstück war absolut kein gelungener Start in den Tag. Sehr lieblos alles auf die Teller geklatscht. Ich erwarte in einem *** Haus kein ***** Sterne Frühstück,aber es geht alles mit ein bisschen Liebe und ein paar frischen Produkten. Unsaubere Gläser in Zimmer. Wollten am ersten Abend einen Wein aus der Minibar trinken,aber beim Anblick der Gläser haben wir das gelassen.

Schön ausgestattete Zimmer mit großem Balkon. Sehr kleines aber modernes Badezimmer. Gute Matratzen,wir haben beide Probleme mit dem Rücken,dort aber sehr gut geschlafen. Nähe zur Altstadt. Man muss zwar über eine sehr steile Treppe (187 Stufen) + steiler Weg erst ab und beim Heimweg wieder rauf steigen aber man kann das Auto stehen lassen und hat ein kleines Fitnessprogramm absolviert.

Der Aufenthalt im Hotel Katharina war sehr erholsam, vielen Dank dafür !

Das Frühstück war leider etwas "schmalspurig", ich hätte gerne ein wenig mehr Kaffee gehabt. Im Gegenzug hätte ich für das Frühstück dann auch 8 statt der 5 EURO bezahlt, was in der Preiskategorie insgesamt keinen wirklichen Unterschied macht und dem Gast auf der anderen Seite eine gewisse Frustration erspart ... Für einen Hinweis, dass ich draussen hätte frühstücken können, wäre ich sehr dankbar gewesen, denn das habe ich leider erst gesehen, als ich das Hotel verließ ...

Das Zimmer war sehr schön, gepflegt, gut ausgestattet und sehr ruhig, mit Balkon ! Die Lage des Zimmers war genial mit Blick ins Grüne. Die Lage des Hotels in Bezug auf die Innenstadt war hinreichend gut.

Nettes Hotel für einen zwischenstop oder so.

Das man sich dauernt in das WLAN einwählen musste. Andere deutsche Hotel haben dieses Problem nicht. Wenn etwas mehr Gäste da waren, merkte man es am Service. Zum Beispiel wurde das Frühstückbuffet erst auf Anfrage wieder gefüllt. Ich hatte den Eindruck dass sie teilweise etwas überfordert waren. Was fehlt ist ein Schild für nicht Stören / bitte Zimmer aufräumen. Mein Zimmer wurde einmal nicht aufgeräumt (wo mehr Gäste da waren).

Der Sportliche Weg nach Tübingen runter und zurück. Gutes Fitness `programm ;-)

Nicht empfehlenswert

Absolut unfreundliche, nicht qualifizierte Hotelinhaberin. Mussten zB. eine Garage mieten um unsere Fahrräder unterzubringen. In anderen Hotels ist es kein Problem und es wird nach einer Lösung gesucht. Hier war keinerlei Service und nur patzige Antworten, in allem wurde ein Problem gesehen. Unsauberes Zimmer (Erdnüsse noch unter dem Sofa, staubige Gläser, verrosteter Flaschenöffner,...), in Kommode lag noch eine Unterhose des vorigen Gastes! Die Handtücher waren alt und abgenutzt, teilweise mit Flecken, aber Hauptsache mit Logo bestickt. Unsere 3 kleinen, gut erzogenen Hunde waren trotz Voranmeldung und 10 Euro pro Hund pro Nacht nicht wirklich willkommen. Mussten bereits beim einchecken komplett bezahlen ( haben die Angst, dass man nicht bezahlt,wenn man das Zimmer gesehen und den nicht vorhandenen Service genossen hat? ) Das Frühstück war nichts besonderes, wenig Auswahl, qualitativ minderwertig. Preis-Leistungsverhältniss nicht gerechtfertigt. Altmodisch, in die Jahre gekommenes Hotel. Völlig unverständlich wo 3 Sterne herkommen. Wir haben uns nicht willkommen und wohl gefühlt. Schade dass der Aufenthalt in Tübingen durch dieses schlechte Hotel getrübt wurde. Hotel ist nicht empfehlenswert, besonders nicht für Hundebesitzer und Fahrradreisende!

Das Frühstück war durchschnittlich, aber da eh' keine...

Zu beachten ist für geheingeschränkte Personen, dass die Mehrzahl der Zimmer im ersten und zweiten OG liegen und es meines Wissens keinen Aufzug gibt.

Das Frühstück war durchschnittlich, aber da eh' keine Zeit für ein ausführliches Schlemmerfrühstück eingeplant war durchaus OK. Wünschenswert wäre bei den angebotenen Produkten, dass, wo es möglich ist, regionale und v.a. KEINE abgepackten Hotelgrößen (Honig, Marmelade, Butter, Nutella) angeboten werden. Da wäre es recht einfach, den Verpackungsmüll zu minimieren. Schön ruhig gelegen. Sehr modernes Bad mit ebenerdiger DuscheFenster und

Für Kurzaufenthalte ausreichend
    • Kleines Einzelzimmer

Leider keinen Fahrstuhl und wirklich kleine Zimmer...zum schlafen ausreichend.

Die Aussicht des kleinen Hotels war genial...Frühstück ist im Preis inbegriffen. Zimmer mit Balkon

Kostenlose Parkplätze.

Das Hotel liegt am Berg. Leute die schlecht zu Fuß sind, werden den Aufstieg nicht besonders schätzen. Den Preis fand ich etwas hoch aber vielleicht entspricht das dem allgemeinen Niveau in Tübingen.

Kostenlose Parkplätze. Angemessen gutes Frühstück und freundliches Personal.

Ich fühlte mich komfortabel untergebracht und würde gerne wiederkommen.

Ich konnte mein Auto am Hotel stehen lassen, auch nach dem Auschecken und zu Fuß in die Innenstadt gehen, da es eine Abkürzung über die Treppe gab. Die Lage ist ruhig. Es gab einen großen Balkon und Sitzplätze außen. Sogar Hunde sind erlaubt.

Für eine Nacht ok

Leider wurde man beim Betreten des Eingangsbereiches von einem unangenehmen Feuchtigkeitsgeruch empfangen. Zum Glück zog sich das nicht in die Zimmer. Die Beschilderung der Wege zu den Zimmern ist leider nicht immer gegeben.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist sehr modern und auch sehr sauber. Das Frühstück war Standard.

Frühstück war gut, gab genug Auswahl und der Service war...

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, was leider sehr nach Rauch gestunken hat. Bei uns vor dem Zimmer war direkt eine Baustelle, die fing immer um 7:30 Uhr an. Ausschlafen war also leider nicht drin, da finde ich wäre ein Preisnachlass drin gewesen. Die Angabe mit in 10 Min in die Altstadt gelaufen stimmt leider nicht. Hinzus geht es sehr steil bergab (20 Min) und Rückzus alles wieder hoch (Min. 30Min).

Frühstück war gut, gab genug Auswahl und der Service war angenehm.

Ein toller Aufenthalt.

Ich habe keine Punkte zu bemängeln.

Die Familiäre Atmosphäre und die extreme Nähe zum Arbeitsort (Uni) hat mir sehr gut gefallen. Zudem ist die Minibar sehr gut bestückt und preislich absolut fair, so dass man abends auch noch ein Feierabendbier auf dem Zimmer nehmen jann.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für eine Nacht absolut in Ordnung für kleine bewegliche Menschen

Keine konkreten Mängel

Leckeres Frühstück, nettes Personal, das kleine Einzelzimmer eher sehr klein. Ich war ansonsten zufrieden, es war nur für eine Nacht.

Ideal für geschäftsreisen
    • Kleines Einzelzimmer

Ein einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Klein und gemütlich. Sauber. Sehr ruhig. Freundliches Personal. Frühstück ausreichend. Für eine Geschäftsreise vollkommen ausreichend. Gratis WLAN und Parkplätze.

Wir waren dort eine Nacht weil wir am nächsten Tag zur...

Wir waren dort eine Nacht weil wir am nächsten Tag zur Uniklinik mussten. Das Hotel liegt nicht so weit entfernt und passte vom Preis. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Zimmer war im Landhausstil eingerichtet. Das Bad schien frisch renoviert und wir hatten einen großen Balkon über dem Eingang. Laut war es deswegen aber nicht. Alles war wirklich sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Habe 2 Übernachtungen buchen müssen, weil ich am 20.11.2017 in der UNI-Klinik eineOP hatte.

Es gab nichts, was mir missfallen hat

Ich war angetan von der Sauberkeit. Was mir nicht gefallen hat, war, dass es keinen Lift gab. Aber mir wurde geholfen, eine junge Dame an der Rezeption trug mir meinen Koffer in den 2, Stock

Sehr sauber, gut ausgestattetes Zimmer,

Sehr kleiner Frühstücksraum Wenn man in die Uniklinik muss Zu Fuß 300 Meter Berg ab Danach aber 300 Meter steil nach oben zurück...

Sehr sauber, gut ausgestattetes Zimmer, Sehr nettes Personal Eher wie 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, für 1 nacht ok.

Leider war das Bett viel zu hart und knarrte ziemlich laut, sodass mein Baby bei jedem umdrehen wach wurde. Zudem finde ich 20€ für das aufstellen eines Babybettes zu teuer! Unser Zimmer war im 2. Stock und als alleinreisende mit Baby wäre Hilfe beim Gepäck schön gewesen. Hotel wird als kinderfreundlich beschrieben, es gibt beim Frühstück aber keinen Hochstuhl für kleine Kinder.

Es war sehr sauber und das Bad neu renoviert. Der Herr beim Check in war freundlich. Frühstück war reichhaltig.

Prima!

Freundlich, sauber, in leiser Umgebung gelegen, großenteils schön schlicht ohne verstaubte Deko, Frühstück reicht aus, einfach perfekt, in Schwaben bei Schwaben.

Sehr sauber, sehr großes Zimmer.

Es war sehr plüschig eingerichtet. Das Hotel gibt an, Allergikergeeignet zu sein, aber Allergikerbettwäsche gibt es nur nach vorheriger Absprache. Aus der Dusxhkabine lief das Wasser in den Rest vom Bad (Duschkabine ist ebenerdig).

Sehr sauber, sehr großes Zimmer. Frühstück war schön präsentiert und hatte eine gute Auswahl. Das Bad war neu renoviert.

Die Gesamtleistung dem Preis leider nicht angemessen.

Sehr kleines Zimmer, knapper Platz ineffizient genutzt. Extrem kleines Bad (aber alles vorhanden und sauber). Frühstück sehr "basic".

Ruhig gelegen, auf einem Berg über Tübingen. Balkon.

Neu renoviertes Bad

Möbel, Teppichböden und sonstige Ausstattung scheint noch aus den 70er Jahren zu stammen. Ziemlich "old fashioned" - aber vielleicht ist das auch für die üblichen Gäste ganz passend.

Neu renoviertes Bad

Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen

Leider überwiegen die negative Punkte meines Aufenthalts. Im Vorfeld meines Besuches wollte ich meine Buchung verändern und hatte daher versucht mit dem Hotel direkt in Kontakt zu treten. Dort wurde meines Erachtens aber nicht freundlich versucht, das Anliegen zu lösen, sondern vielmehr vorwurfsvoll darauf hingewiesen, dass die Gebühr für die Vermittlung an Booking.com so hoch wäre. Mir als Gast wurde direkt ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich über Booking.com gebucht habe. Das förderte nicht gerade meine Vorfreude auf den Hotelbesuch. Über Booking.com ging die Veränderung der Buchung ganz einfach und sehr freundlich. Im Hotelzimmer angekommen war ich sehr erschrocken: Ein Hotelzimmer für 120€/Nacht OHNE Schreibtsich. Für Geschäftsreisende ist dies desaströs. Es hatte zwar einen Sekretär, welcher allerdings direkt vor dem Bett stand, so dass man z.B. nur schief ansitzen konnte, zum anderne gab es auf dem Zimmer keinen Stuhl. Die Arbeit musste somit im Sessel oder auf dem Bett erfolgen. Das Internet war zeitweise aber ohnehin nicht dazu geeignet, seiner Arbeit nachzugehen. Das Frühstück hatte nicht viel zu bieten. Schon nach dem zweiten Frühstück war man von der Auswahl gelangweilt. Ich hätte mir zum einen kleine Croissants oder Gebäckteilchen, zum anderen mehr frische Ware wie z.B. Obstsalat (und damit meine ich keinen Obstsalat aus der Dose) gewünscht. Am zweiten Morgen dauerte es knapp 15 Minuten bis ich gefragt wurde, ob ich etwas zum Frühstück trinken möchte, obwohl ich alleine im Frühstücksaal war. Da hatte ich mein Frühstück natürlich schon fast aufgegessen. Das Hotel ist zwar nur etwa 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, trotzdem ist die Lage ungünstig, da es am Berg liegt und man keine Möglichkeit hat, in anliegende Restaurants etc. zu gehen. Entweder man nimmt den steilen Anstieg in Kauf oder man muss mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren.

Bequemes Bett, verdunkelbares Zimmer, Balkon

Ruhiges gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt

teilweise ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, z.B. wirken in den öffentlichen Bereichen die Teppichböden und Möbel ein bisschen wie 70er Jahre. Das Frühstück war okay, leider Marmelade und Butter nur aus kleinen Fertigpäckchen, aber es ist halt auch ein Hotel mit wenigen Zimmern.

Nettes Personal, offensichtlich familiengeführtes Hotel in guter fußläufiger Nähe zum Campus und zu den Instituten. Insgesamt alles sehr sauber, Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad wurde offensichtlich modernisiert. Ruhige Lage mit Balkon. Sehr gutes Bett. Sehr guter Kaffee!

Die Lage mit Blick auf die Schwäbische Alp ist wunderschön...

Die Lage mit Blick auf die Schwäbische Alp ist wunderschön und ruhig, dennoch nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Freundlich geführtes Haus, vor kurzer Zeit renoviert.

Für eine Nacht und unser Anliegen super für länger nichts für mich!
    • Standard Dreibettzimmer

sehr alte Einrichtung und sperrliches Frühstück. 2,50€ für eine Minipackung Brezelchen finde ich zu teuer! Leider konnte die dritte Person im 3-er Zimmer nicht mitkommen, trotzdem musste der volle Preis gezahlt werden obwohl eine Person weniger beim Frühstück dabei war. Hätte mir gewünscht dass man da ein wenig auf uns zukommt.

Sauber und genügend Platz. Nettes und sehr bemühtes Personal!

Sehr ruhige Lage etwas oberhalb der Stadt in einem...

Keine Kritikpunkte, für ein Garni Hotel wurden die Erwartungen eher übertroffen. Vom Hotel aus gelangt man zu Fuß über einen Fußweg in ca. 15-20 min. in die Altstadt. Aber Achtung, es geht den Berg recht steil hinunter, teilweise Treppen (und später wieder hinauf). Uns hat es nicht gestört, ein bisschen Bewegung ist gut, aber wer nicht gut zu Fuß ist, fährt ggf. besser in die Stadt und parkt dort. Nichts für Leute, die absolut die zentrale Lage suchen.

Sehr ruhige Lage etwas oberhalb der Stadt in einem Wohngebiet. Gute Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel. Badezimmer bei uns eher etwas klein aber völlig ausreichend. Gute Dusche. Alles sehr gepflegt und sauber. An der Rezeption liegen mehrere Exemplare der aktuellen "Welt" - super! Das Frühstück ist einwandfrei, eigentlich alles, was man braucht, Brötchen, Cerealien, Käse, Wurst, Obst und Gemüse, Orangensaft und auf Wunsch ein frisches Frühstücksei. Kaffee in der Kanne auf dem Tisch statt Automatenbrühe. Auch ein Plus. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Klare Empfehlung!

Kleines ,aber gut ausgestattetes Zimmer .

Der Preis sehr hoch und das Geld wurde im Moment der Reservierung aus dem Konto geholt! Das Fruhstuckzimmer etwas klein.

Kleines ,aber gut ausgestattetes Zimmer .Bekamen das Zimmer am Morgen an der Ankunft.

Sehr sauberes Zimmer und Bad, beides klein aber für...

Teppichboden.

Sehr sauberes Zimmer und Bad, beides klein aber für Wochendaufenthalt ok., gutes reichhaltiges Frühstück. Altstadt gut zu Fuß erreichbar, Haus liegt am Hang.

Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht

Es ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Pension ohne Nachmittagsbetrieb. Die Lage ist ziemlich isoliert und es gibt weder einen Supermarkt noch Esslokal in der Nähe von 3 Bushaltestellen. Das Frühstück ist erst um 7 Uhr und ist extrem sparsam (man wird sogar extra gefragt ob man EIN EI möchtet!). Eine Tasse Kaffe vor dieser Zeit war eine extreme Aufwand für den Besitzer und so musste ich ohne solche das Haus in der Früh verlassen. Und das alles für 140 EUR pro Nacht! Sobald ein anderes Hotel freie Zimmer hatte haben wir den Unterkunft gewechselt sogar ohne Rückerstattung für die 2 gebliebene Nächte. Den Unterkunft kann mann nicht länger als für 1 Nacht empfehlen.

Das Zimmer war sauber und das Bett ziemlich bequem.

Nie wieder !

überall veralteter Teppichboden, Bett schief, im JULI nur dicke Daunendecken (dünne Decken hätte man laut Aussage bestellen müssen !!!!!!) wodurch die Nachtruhe zur Qual wurde, Lage oben am Berg und Zentrum nicht unter 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, unfreundliche Empfangsmitarbeiter, dürftiges Frühstück mit trockenen Brötchen, hauseigener Parklatz sehr eng durch Gartenmöbel

Bad war relativ modern

Mittelmäßige Leistung für hohe Kosten.

Das Frühstück war etwas spartanisch (außer gekochten Eiern nichtsWarmes, nur verpackte Marmelade, wenig Auswahl. Die Kosten für den Hund wurden vorher nicht angegeben. Obwohl dieser bei der Buchung avisiert war, wurde kritisch auf das Tier reagiert.

Ruhige Lage, ca. 20 Minuten zur Stadtmitte. Zimmer und Bad gut eingerichtet aber etwas beengt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr sauberes, ruhiges aber in die Jahre gekommenes Hotel.

Frühstück war leider nur das Nötigste da. Früchte aus der Dose...dann doch besser keins. Das Inventar ist sehr "altbacken" Kein Aufenthaltsraum

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber Saubekeit wird dort gross geschrieben. Matrazen waren super...habe noch nie in einem Hotel so gut geschlafen. Sehr ruhig !!! Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ruhig, sauber, dennoch zu teuer.

Obwohl wir uns gegen ein Frühstück entschieden hatten (Nachfrage beim einchecken), wurde der Übernachtungspreis nicht reduziert. Das Ambiente ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Versprüht den Oma-Charme der Sechziger/Siebziger…

Ruhige Lage. Hübsch renoviertes, jedoch extrem kleines Bad (nicht zu zweit gleichzeitig nutzbar). Aber es wurde das absolut beste daraus gemacht. Super dicht schließende Jalousien, absolut dunkel. Gute Matratzen. Mini Vorraum (mit Schrank) vor dem Zimmer, mit Tür abgetrennt, dadurch keine Lärmbelästigung vom Flur/Treppenhaus aus hörbar. Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Kann ich nur Empfehlen

müßte jetzt anfangen zu suchen ;)

Ausreichend großes Zimmer mit eigenem Balkon und Jalousien. Das Bad war modern gestaltet, klein (ausreichend) aber fein. Ruhige Lage. Frühstück überschaubar aber für mich ausreichend. Alles war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Seriöse preiswerte Unterkunft

Kein Fahrstuhl für Gehbehinderte oder wenn man viel Gepäck dabei hat

familiäres Garni-Hotel gutes Preis-Leistungsverhältnis Empfang freundlich und hilfsbereit

Gute Lage zum Zentrum

Das Hotel ist sehr hellhoerig, besonders die Wasserleitungen der anderen Zimmer sind stoerend und scheinen durchs eigene Zimmer zu laufen. Das Badezimmer wird ungenuegend ausgeleuchtet. Ausstattung etwas rustikal.

Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nett und ruhig.

Wie gesagt kein Topfrühstück. Und eine Sommerbettdecke wäre schön gewesen.

Sehr nettes kleines gemütliches Hotel. Sehr ruhige Lage. Das Frühstück hat geschmeckt könnte aber mehr Angebot vertragen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Gute Übernachtung ohne Schnickschnack!

In Tübingen ist das Übernachten nicht preiswert. Für den Zimmerpreis am Wochenende bekommt man an anderen Stellen evtl. noch etwas mehr geboten. Jedoch muss man hier auch die stadtnahe Lage berücksichtigen.

Die Einrichtung mag vielleicht etwas konservativ bzw. in die Jahre gekommen sein, jedoch sind die Bäder frisch renoviert und das Personal ist sehr familiär, nett und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und ich habe mich wohl gefühlt!

Ein Familien geführtes kleines Hotel, sehr sauber, sehr...

Ein Familien geführtes kleines Hotel, sehr sauber, sehr ruhig, nahe zur Innenstadt! Das Personal war sehr freundlich

ok

kein Aufzug,im 2. Stock!

ok

Schöne Lage, ruhiges, gemütliches Zimmer, sehr freundlicher...

Schöne Lage, ruhiges, gemütliches Zimmer, sehr freundlicher Empfang.

Frühstück lecker

Frühstück lecker

Der Preis ist zu hoch. Da haben wir uns mehr erwartet.

Sehr beengtes Zimmer. Den Koffer konnte man nur auf dem Bett öffnen. Sehr kleines Bad.

Die Betten waren bequem. Ruhige Umgebung.

Gut aber Zimmer etwas veraltet

Schlechte Betten

Schöne ruhige Lage

Da erst ab 08:00h Frühstück zur Verfügung stand, konnte ich...

Da erst ab 08:00h Frühstück zur Verfügung stand, konnte ich keines zu mir nehmen, da mein Kurs schon um 08:00h begann.

Die Lage und das Zimmer gut,
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück schlecht und das Personal könnte aufmerksamer sein

Die Lage und das Zimmer gut,

Unkompliziert, Wohlfühlatmosphäre

Liegt etwas außerhalb der Altstadt am Hang

Unkompliziert, Wohlfühlatmosphäre

Sehr nettes Hotel-etwas abseits vom Zentrum (am Berg)

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön...

Mir wurde sogar vor 7h Frühstück bereitet!

Schon seit vielen Jahren besuche ich zweimal im Jahr dieses...
    • Kleines Einzelzimmer

Schon seit vielen Jahren besuche ich zweimal im Jahr dieses Hotel. Es ist wie "nach Hause kommen".

Am besten hat uns die Familäre Atmosphäre gefallen.

Am besten hat uns die Familäre Atmosphäre gefallen. Auch die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Brötchen und das Brot waren nicht frisch.

Die Brötchen und das Brot waren nicht frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Heizung wurde zu Beginn des Aufenthaltes gewartet - muss...

Heizung wurde zu Beginn des Aufenthaltes gewartet - muss natürlich auch mal sein - Zimmer war dann aber lange Zeit sehr kalt!!

Zimmer modern eingerichtet

Das Frühstückbuffet war schon abgeräumt, als ich um 8:30h in...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstückbuffet war schon abgeräumt, als ich um 8:30h in den Frühstücksraum kam. Allerdings haben sich die Mitarbeiter sehr nett entschuldigt.

Zweckmäßig

Sehr altmodisch

Völlig ausreichend.

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel.

Die Dusche könnte etwas mehr Wasserdruck haben.

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel. Gutes Frühstück und auch unser Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Außer Frühstück war alles gut .

Frühstück war nicht gut , besser mehr bezahlen aber dafür besser Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal

Sie Kopfkissen hätten etwas dicker sein können.

Sehr freundliches Personal

Sehr schön
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war geräumig. Das Frühstück war sehr vielseitig.

Nahe gelegen

Zu viel Teppich...

Nahe gelegen

Ruhiges Hotel

Kleines Zimmer.

Ruhiges, kleines Zimmer. Gutes Frühstück.

Schönes, kleines Hotel, zu empfehlen
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr zentral und nah zum Klinikum. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang.

Gut für ein/zwei Nächte

Etwas zu kleines und enges Zimmer

Sehr schön großer Balkon

Angenehmer Aufenthalt.
    • Kleines Einzelzimmer

Es war alles mit Teppichen ausgelegt, dies war sehr gemütlich.

Gut!
    • Kleines Einzelzimmer

Preis war ein bisschen hoch

Frühstück war lecker und Bett beqeum

Altstadt zu Fuss anstrengend zu erreichen.

Altstadt zu Fuss anstrengend zu erreichen.Sehr steiler Weg zur Innenstadt.

Ich würde hier nochmals buchen

Ausstattung des Zimmers. Balkone

Ruhig und bequem.

Bett bequem und gut ausgestattet.

Bin zufrieden. Alles, was man braucht.

Der WLAN-Zugang hat trotz korrekter Eingabe der Zugangsdaten leider nicht funktioniert.

Die zentrumsnahe Lage

Sehr schöne saubere Unterkunft

Die Betten waren leider etwas unbequem

Sehr schöne Lage, sauber, schönes Bad, gutes Frühstück

niemals wieder

Unfreundliches Personal; mehrere Email bzgl. Kostenübernahme des Arbeitsgebers nicht erhalten; das war die letzte Buchung bei diesem Hotel

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel.

Ruhiges Hotel mit komfortablen Zimmern in erhöhter stadtnaher Lage

Frühstücksraum ist etwas beengend.

Sehr ruhiges Hotel. Fussweg vom Hotel zur Universität geht durch den alten Friedhof. Gefällt mir gut.

Ein wenig Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert und...

Ein wenig Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert und der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Katharina Garni ansehen