Bewertungen für Signature Hotel Königshof Hamburg Innenstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pulverteich 18, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 270 von 323 Hotels in Hamburg

6,2

6,4

Nicht noch einmal

Obwohl NichtrauerHotel hat das Zimmer extrem nach Zigaretten gestunken.Als Drei Bett Zimmer mega winzig!

Betten waren top und das Frühstück für nur 5€ auch gut.Personal sehr nett und bemüht!

Frühstück ausreichend aber nicht mit Herz, kein Obst...
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Dusche nicht im Zimmer, Zimmer massiv eng und Bett sehr eng für zwei Personen weil es einen einschließt mit der Wand,

Frühstück ausreichend aber nicht mit Herz, kein Obst aufgeschnitten, alles billige Produkte, der Obstsalat aus der Dose, die Leckereien hingeklatscht und nicht einladend, immer frische Handtücher und Personal freundlich und zuvorkommend, räumliche Bedingungen sehr schlicht und leider durch Bau auf der Straße kein Ausschlafen möglich. Zimmer hat eine negative und nicht entspannte Wirkung.

Ok für den Preis, aber Realität weicht von der Hotelbeschreibung ab!

Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Das Dreibettzimmer war nur ein Doppelzimmer mit Schlafsessel, also viel zu klein. Als Doppelzimmer ok, nicht für 3 Erwachsene! Wenn ich ein Dreibettzimmer buche und bezahle, erwarte ich tatsächlich ein Dreibettzimmer und nicht ein umfunktioniertes Doppelzimmer, wo keine Möglichkeit bleibt den Schreibtisch zu nutzen oder ohne über den Schlafsessel zu Klettern das Fenster zu öffnen! Beim Frühstück sollte man auf das Haltbarkeitsdatum der verpackten Produkte (z.B. Margarine) achten.

Frühstück für den Preis in Ordnung. Auswahl an Tee, Kaffee, Aufschnitt, Saft, Marmeladen, Ei und Müsli für den Preis gut. Die Dame im Frühstücksraum war freundlich und aufmerksam. Die Lage in St. Georg ist für einige gewöhnungsbedürftig (für mich aber ok), eignet sich gut für eine Städtereise (nähe zur Innenstadt, zum Hbf und zum ÖPNV).

Angemessenes Preis Leistungs Verhältnis und zentrale Lage

Leider lag unser Zimmer direkt an der Rezeotion mit Fenstern zur Strasse. Daher war es recht unruhig bis laut. Das mobiliar war eher schlicht und an einigen Stellen optisch nicht mehr sooooo schön. Leider gab es keinen Parkplatz, der zum Hotel gehört.

Das Hotel liegt im "asiatischen Viertel", in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist damit zentraler Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten. Das Zimmer war relativ groß und sauber und das Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Frühstücksangebot war absolut in Ordnung.

Alles Ok, uns hat es gefallen.

Es gibt sicher bessere Gegenden in Hamburg.Dafür aber relativ zentral gelegen. keine 10 min zu Fuss vom Hauptbahnhof

War wie erwartet, Lage nicht Top, aber Sauberkeit und Ausstattung war absolut ok & nicht so schlecht wie manche hier schreiben. Wir hatten allerdings auch die Dusche & WC auf dem Zimmer. Darauf sollte man achten.

Saubere Unterkunft, funktional ausgestattet, freundliches...

Recht kleines Zimmer, Waschbecken sehr sehr klein, einfaches Frühstücksbüffet mit relativ wenig Auswahl.

Saubere Unterkunft, funktional ausgestattet, freundliches Personal, 24h Service, 500m zum Hauptbahnhof.

Für einen Kurzaufenthalt/zum Schlafen gut. Frühstück ist lecker. Gegend ist gruselig, Zimmer klein.
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Im Bad roch es unangenehm, es war keine richtige Dusche vorhanden direkt gegenüber von meinem Zimmer waren die Gemeinschaftsbäder, wodurch es zu jeder Tag- und Nachtzeit laut war, ab halb 6 war eine Putzfrau auf dem Gang laut am hantieren und ich fand das Zimmer sehr beengend. Von der Gegend möchte ich nicht erst anfangen..

Es war im Zimmer sehr sauber und alles erschien neuwertig.

Preis-Leistung optimal
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war als Doppelzimmer gebucht, bei Ankunft nur 1 Decke und 1 Kissen. Mußte mir dann das gewünschte an Bettwäsche und Handtücher selber an der Rezeption abholen und die Treppe hoch ins Zimmer tragen.

Zentrale Stadtlage, alles fußläufig gut zu erreichen. Frühstück für 5.- € extra zu buchen, auch super lecker.alles in allem wirklich zu empfehlen

Für eine Übernachtung ok....

Das Zimmer war sehr abgewohnt und die „Schliessanlage“total veraltet. Der Mitarbeiter an der Rezeption war der deutschen Sprache auch nur bedingt mächtig....

Das Bad war sauber und recht neu.

Nicht noch einmal. Lieber gebe ich das nächste Mal mehr Geöld aus!

In unserem Bett waren schwarze Haare..., ansonsten war das Zimmer soweit sauber und ordentlich. Es muss irgendjemand in unserem Zimmer gewesen sein, als wir nicht da waren. Es fehlte ein teures Parfüm sowie ein Haargel. Letztlich kann man es nicht nachweisen, aber beide Dinge nutzte ich noch, kurz bevor wir das Hotel verließen

Geht schon in Ordnung für das Geld.

Frühstück ist preisgünstig und ok. Das Bett war für ein Zwei-Personen-Zimmer etwas klein. Aber im Großen und Ganzen wars ok. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage sollte man sich vielleicht vorher anschauen, insb. wenn man mit Kindern reist.

Frühstück und Personal sehr gut. Sehr schlecht geschlafen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die ganze Nacht hat das Licht im Flur gebrannt. Da die Tür nicht sehr gut eingepasst war, hatten wir die ganze Nacht keine richtige Dunkelheit im Zimmer. Und haben dementsprechend schlecht geschlafen.

Gerne wieder :)

Das Zimmer war etwas zu klein für das riesen Bett und das Bad, das in das Zimmer mit eingebaut ist

Sehr sauber, gut ausgestattet, tolles Frühstück, bei unserem Aufenthalt war es sehr ruhig und angenehm

wir kommen wieder

Baustellenlärm ab 7 Uhr morgens von nebenan, dafür kann ja aber das Hotel nichts, schlechte Bildqualität beim TV, etwas zu wenig Lichtquellen im Zimmer

günstiges Frühstück, Dusche sieht im ersten Moment klein aus ist aber völlig ausreichend

Für den Preis und die Lage passt es schon
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider verfügen nicht alle Zimmer über ein eigenes Bad. Das Gemeinschaftsbad wurde in 3 Tagen nicht einmal gereinigt. Hotel sehr hellhörig und damit ziemlich laut.

Neu renoviertes und und sauberes Hotel. Zentrale Lage

• Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Abzocke die Zimmer die ich für 2 Personen gebucht haben war sehr klein und und schmutzig ich muste 36€ zahlen für eine Alternative Zimmer die für 2 Personen geeignet war genommen und 10€ für ein Stellplatz und eine Quittung wurde mir verweigert nie wieder und nicht zu empfehlen.

Saubere und ruhige Unterkunft für Kurzaufenthalt

Zumindest unser Zimmer recht klein; Parkplatzsituation vor Ort schwierig;

Gutes Frühstücksbuffet, kostenlose Gepäckaufbewahrung, sehr aufmerksamer Service, trotz Bahnhofsnähe sauber, gepflegt und ruhig; abolutes Muß: Tandooribäckerei gegenüber.

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer direkt bei der Rezeption und das war ziemlich hellhörig. Dafür war es aber geräumig, trotz Zustellbett, was wir gar nicht gebucht hatten. Von der Straße aus wirkt es wenig einladend, aber sobald man drinnen ist, fühlt man sich wirklich wohl.

Sehr netter Empfang. Sehr sauber. Sehr zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, weil in einer Seitenstraße. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und mit 5Euro unschlagbar günstig. Tipp: Unbedingt eines der türkischen Cafes gleich um die Ecke besuchen! Wir würden es wieder buchen.

Definitiv würde ich dort nochmal buchen!

Zustell Bett stand im Zimmer, unnötiger Platzverlust dadurch. Zimmer war neben Eingang/Rezeption, etwas zu laut morgens

Tolle Lage, große saubere Zimmer Gemütliches kleines Frühstück mit netten Hausdamen

Preiswerte Übernachtung mit günstigem Frühstück.

Für 3 Personen ist das Zimmer recht klein, ging aber zum Schlafen. Der Schlafsessel war sehr schmal. Die Dusche eher für kleinere Leute. Die Gegend um den Hauptbahnhof ist halt nicht besonders einladend.

Frühstück war super. Personal nett und hilfsbereit. Koffer konnten vor Check in und nach Check out an der Rezeption abgegeben werden. Rückgabe gegen Beleg, somit recht sicher. Preis Leistung ok

Kann man für günstige Übernachtungen weiterempfehlen. Sauber. guter Serviece.

Das Hotel ist eine alles im allem günstige Unterkunft in Hauptbahnhofsnähe in Hamburg. Ca 15 min zu Fuß. Man kann also mal feiern gehen. Liegt in einer Seitenstraße. Deshalb kein Straßenlärm. Das Nachbarhaus wird zur Zeit renoviert. Es ist eingerüstet. Ist aber bald fertig. Das Frühstueck läßt keine Wünsche übrig. Wenn man mit der Bahn kommt, ist ein eine gute Wahl.

überhaupt keine Probleme!

Das Frühstück war reichhaltig und übersichtlich präsentiert. Wegen Darmproblemen in der Nacht habe ich mich nicht getraut, mehr als ein halbes Brötchen und etwas Rührei zu essen.

Preis - Leistung ganz okay

Kleines Bad mit sehr kleinem Handwaschbecken. Wenig Platz auf dem Zimmer

Sehr zentral gelegen, zum Hauptbahnhof ca. 700 Meter. Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Ein sehr netter Aufenthalt in einem sauberen, freundlichen 3-Sterne-Hotel.

An der Lage des Hotels kann man natürlich nichts ändern. Es wäre aber sehr positiv für das Hotel, wenn der Eingang ins Gebäude auch schon so nett, freundlich und einladend wäre, wie oberhalb der Treppe, die vom Bürgersteig hinaufführt.

Die Straße, in dem das Hotel liegt sowie der Eingang ins Haus ist wirklich nicht vertrauenserweckend. Gerade der Eingang könnte repräsentativer sein. Aber wenn man erst einmal die Treppe ins Haus erklommen ist, befindet man sich plötzlich in einem sauberen, netten 3-Sterne-Hotel, dass Wärme ausstrahlt. Für 3 Sterne erwarte ich keinen Luxus. Das Zimmer und das Bad waren klein, hatten aber alles, was ich brauchte. Sogar ein Safe konnte kostenlos genutzt werden. Für mich, die ich einfach zentral in Hamburg zwei Übernachtungen buchen musste, war alles gut. Es waren mehrere junge Pärchen sowie einige weibliche Gäste mittleren Alters da. Das Frühstück wurde in einem liebevoll gestalteten Raum, der sogar noch die urigen alten Dielenbretter hatte, angeboten. Es hat 5,- € gekostet und war reichhaltig. Der Angestellte, der sich unermüdlich darum kümmerte, war sehr sympathisch. Bei warmem Wetter kann man sogar auf einer kleinen, netten Terrasse frühstücken. Einen Parkplatz für 10,-€ pro Tag konnte ich wenige Meter vom Hotel auf einem Parkdeck, dessen Rolltor per Code bedienbar war, mieten. Alles hat gut geklappt. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertausch hat Problemlos funktioniert.
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als erstes zu kleines Zimmer für 2 Personen man konnte sich nicht mal drehen.Keine Lüftung im Bad sowie zu wenig Beleuchtung im Bad.Kein funktionierendes Fernsehprogramm.Nicht sehr einladende Hotelathmosphäre sowie Hotelumgebung

Zimmertausch hat Problemlos funktioniert.

Also ich sag mal.

Also ich sag mal...... für die Lage und das Umfeld kann das Hotel ja nichts....dafür war mein Zimmer und der Service und das Frühstück um Längen besser als erwartet. Ich habe das Hotel ausgesucht weil es in der Nähe des HBF liegt.

Für eine Person und eine Nacht ist das Hotel eine Alternative. Aber nicht für mehrere Nächte

Das Hotel St. sehr in die Jahre gekommen und hat dringend eine Sanierung notwendig. Es müffelt ein wenig und auch die Aussicht aus einigen Zimmern ist sehr hässlich, da man direkt auf ein anderes Gebäude schaut, welches 5m entfernt steht. Man muss die Vorhänge geschlossen halten, wenn man nicht beobachtet werden möchte.

Der Hauptbahnhof lag 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Zweckunterkunft in Bahnhofsnähe
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage. Nah zum Bahnhof, dadurch jedoch auch in der Nacht als Frau etwas unheimlich. Interieur wirkt abgewohnt. Hotel sehr hellhörig. Nebenan wird zusätzlich gerade noch gebaut. Baulärm ab 8 Uhr morgens.

Alles da was man so braucht in dem kleinen Zimmer. Bett bequem. Waschbecken im Zimmer. 24 Stunden Rezeption.

Zusammengefasst war eigentlich alles in Ordnung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Durch die Zimmertür schien etwas Licht durch. Zudem waren die Kissen der Betten ziemlich weich und uns persönlich zu unbequem.

Das Frühstück war gut, es gab eine super Auswahl an z.B Brot, Brötchen, Aufschnitt, Tees, Kaffe, Kakao, Säfte, Müslis oder Quarkspeisen. Auch Tomaten, Eier, Rührei etc waren vorhanden.

Gut und unkompliziert
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dafür kann das Hotel nichts, aber der benachbarte Steindamm ist nachts echt keine Empfehlung. Auf dem Weg zum Fischmarkt gab es mächtig Aufregung is hin zum Hauptbahnhof.

Einfach und unkompliziert. Über das Gemeinschaftsbad waren wir vorab informiert. Zur Überraschung gab es eine Dusche im Zimmer. Frühstück war gut, der Aufenthalt war angenehm.

Das Hotel liegt Zentral und Preis- Leistungverhätnis ist in...

Leider mussten wir eine Parkplatzgebühr von 10 Euro zahlen, aber sonst war in Ordnung.

Das Hotel liegt Zentral und Preis- Leistungverhätnis ist in Ordnung.

Gemütlicher ruhiger Ort, mitten in der Innenstadt!
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Im Bad könnte der Metallkasten unter dem Waschbecken wieder richtig montiert werden, sah nicht so schön aus, da Fugen herausgebrochen waren.

Das Frühstück war super! Das preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Das Personal zurückhaltend aber freundlich. Vorallem die Dame im Frühstücksraum :) das Hotel ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl, sodass ich locker mit Socken durch die Gänge gelaufen bin. Die Lage ist perfekt, 10 Minuten zum Hbf und Innenstadt.

Angenehmes, bezahlbares Hotel mit gutem Frühstück unweit des Hauptbahnhofs

Der Treppenaufgang zur Eingangstür wirkt etwas zwielichtig. Im an sich schönen Frühstücksraum können leider schnell die Plätze knapp werden. Die Handhabung der Fenstervorhänge ist ein wenig tricky. Das könnte man besser lösen. Ich hätte mich über die Möglichkeit gefreut, Tee und Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Auch ein kleiner Kühlschrank wäre nützlich gewesen. Das Personal ist im Durchschnitt etwas mürrisch. Warum während unseres ganzen Aufenthaltes ein fertig bezogenes Zustellbett im Zimmer herumstand, war uns ein Rätsel. Platz war trotzdem genug, aber es sah nicht schön aus und wirkte wie ein Fremdkörper.

Das Doppelzimmer (eigentlich wohl: Dreibettzimmer) mit Bad (Nr.13) ist sehr geräumig. Schönes Bad, bequemes Bett, gutes WLAN. Gutes, preisgünstiges Frühstück. Trotz Lage im Hochparterre zur Straße raus und direkt gegenüber der Rezeption gab es keinerlei Ruhestörungen, weder von draußen noch von drinnen. Hinsichtlich der in anderen Bewertungen beanstandeten lauten Bauarbeiten nebenan am frühen Morgen (auch an Samstagen), kann ich nur berichten, dass am Samstag, den 3.2.18 dort nicht gearbeitet wurde. Anders als in anderen Bewertungen beschrieben, hat auch die Heizung tadellos funktioniert. Wobei es etwas ungewöhnlich ist, dass man in einem Hotelzimmer als Gast an den Heizkörperthermostaten drehen kann bzw. muss.

Kurztrip nach Hamburg zum Kennenlernen

Das Hotel war etwas verwinkelt und das Zimmer hatte kleine Schönheitsfehler (Polsterung Bett mit Riss). Durch die direkte Lage am Bahnhof 10 min fußläufig, ist das Lage nicht die beste gewesen. Jedoch bei einer Großstadt nichts Ungewöhnliches

Das Frühstück hatte zwar nicht die größte Auswahl, aber alles machte einen guten und frischen Eindruck, für den Preis bekommt man außerhalb des Hotels wohl kein Frühstück. Der Service war gut, dem Hinweis auf eine defekte Glühbirne wurde direkt nachgekommen.

Ich werde das Hotel nicht erneut buchen

Grundsätzlich unsaubere Umgebung, Zimmerschlüssel werden einfach ohne weitere Nachfrage an Personen ausgegeben, Zimmer war kalt, Fernbedienung funktionierte nicht, Partylärm ab 22.30 Uhr, sodass man nicht schlafen konnte

Frühstück war Okay, Lage direkt Nähe Hauptbahnhof.

Das Frühstück war gut.
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

hoher Ausländeranteil auf der Straße, zu 90% Männer. Haben aber beim Nachhausekommen nachts in keinster Weise schlechte Erfahrungen gemacht.

Das Frühstück war gut. Es wurde akribisch ständig alles nachgefüllt. Dickes Lob an die Dame im Frühstücksraum. Alles da, alles super,gekochte Eier, Rühreier, 3 Sorten Käse plus Camenbert, Aufschnitt, Tomaten, Äpfel Mineralwasser verschiedene Säfte, Müslis, Brötchen . Zimmer und Bad sehr sauber aber sehr klein. Für 2 Nächte ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein.

Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Zudem waren die Hotelräume sehr hellhörig. Außerdem war das Schlafsofa sehr unbequem da nicht mal eine Matratze vorhanden war.

Verbesserungsbedürftig!

Unfreundliches Personal. Kondome unter den Betten (siehe Foto). Lärm vom Nachbarn am Feiertag. Frühstück wurde pünktlich um halb 11 abgeräumt.

Gute Lage.

Nicht zu empfehlen! Laute Baustelle direkt am Hotel!
    • Economy Einzelzimmer

Sowohl online als auch beim Eintreffen im Hotel wurde nicht auf die Baumaßnahmen hingewiesen, die direkt vor dem Zimmer stattfanden. Die Baumaßnahmen fanden zudem an einem Samstag ab ca. 6.30 Uhr statt! Gegen den Lärm halfen auch nicht die auf der Hotelseite besonders hervorgehobenen Lärmschutzfenster. Katastrophal war auch das Verhalten der Mitarbeiterin am Empfang am nächsten Morgen, die sich nicht einmal entschuldigte. Miserabler Service!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Eine komfortable Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Hamburger Hauptbahnhof

Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist etwas schwierig. Dem unbedarften Hamburg-Touristen wäre sie nicht unbedingt zu empfehlen, da man schon unmittelbar mit Obdachlosen und Drogenabhängigen in Berührung kommt, welche sich um den Steindamm konzentrieren. Ebenso sollte man seinen PKW lieber nicht in den Seitenstraßen im Umfeld des Hotels über Nacht abstellen.

Freundliches Personal, das Hotel ist - abgesehen von einer Baustelle nebenan (12/2017) - ziemlich ruhig, obwohl es sehr zentral gelegen ist. Die Zimmerausstattung ist angenehm modern und für ein paar Übernachtungen absolut einwandfrei.

Frühstück war okay
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplatz 10 € für einen Tag...finde ich schon sehr Teuer.. In der Buchung hatte ich den eindruck bzw. meine es gelesen zu haben, dass der Parkplatz incl. wäre... Das Zimmer hatte gefühlt eine Größe von 5 qm...

Frühstück war okay

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen, der "alte" Königshof war wesentlich besser !
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer mit Minimalausstattung: für 2 Personen 1 Sitzgelegenheit, vor dem "Mini-Schreibtisch" nicht einmal ein Hocker. Im Bad keine Mögichkeit, die nassen Handtücher aufzuhängen. Das Zimmer wurde nicht gemacht, abends lagen immer noch die nassen Handtücher herum, die Betten wurden nicht gemacht etc. Bei der Ankunft sehr unfreundlicher Empfang.... Für eine Wasserflasche auf dem Schreibtisch wolte man 4€ haben, haben uns geweigert... Das Zimmer ging auf eine Baustelle raus, morgens um 7 Uhr begann der Baulärm ! Bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen !!

Das Frühstück war ordentlich, sonst hat uns nichts gefallen

Ruhige Lage und trotzdem ist man schnell am Bahnhof.
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr klein und das Frühstück war qualitativ nicht gut. Im Bad hat es leicht gemüffelt. Als Alleinreisende Frau ist diese Gegend nicht zu empfehlen.

Ruhige Lage und trotzdem ist man schnell am Bahnhof.

Nie wieder in dieses Hotel. Der Name Königshof spottet jeder Beschreibung. 3 Sterne ist lachhaft!!!

Es gab keine Sitzmöglichkeiten. Sehr hellhörig.Baustellenlärm ab 7 Uhr, auch Samstag!Übergardinen ließen sich nicht zuziehen, da nur halb befestigt. Butze zu klein für 3 Betten. Lüfter im kleinen Bad sehr laut.Das Schlimmste ist die Lage des Hotels,man geht am Abend nur ungern noch vor die Tür. Gefühlt 90 % Migrantenanteil! Sehr schmutzig in der Gegend.Bettler und Obdachlose, die in Hauseingängen schlafen.

Hatten 3-Bettzimmer. Gab zum Glück wenigstens 2 Trinkgläser. WLAN war OK.Frühstück auch, trotz extrem hartgekochten Eiern.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Personal dürfte freundlicher sein.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal dürfte freundlicher sein. Auch bei Alleinreisenden. Auf dem Foto bei booking.com war das Zimmer mit Waschbecken abgebildet. Ich hatte eins ohne und sehr viel kleiner.

Sehr schlechte Lage .

Sehr schlechte Lage .Wir waren mit 7 Mädels haben Angst gehabt nach Draußen zu gehen. Weil wir von vielen Afrikanischen Männer angepackt und angemacht wurden. Nacher haben erfahren das wir in ein Gebiet waren die nennen alle in Hamburg Istanbul .

Bett bequem.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr enges Zimmer, kaum Platz zwischen Bett und Wand. Unguter Geruch im Bad, keine Lüftung. Kalt, schlechte Heizung. Nicht einwandfrei funktionierende Beleuchtung.

Bett bequem. Ruhig.

Wir haben ein Zimmer gegen Rezeption bekommen.

Wir haben ein Zimmer gegen Rezeption bekommen. In der Nacht gegen 3 Uhr hat der Kollege sooo laut mit Gäste gesprochen, es dauert ca.1 Stunde , dass wir überhaupt nicht schlafen konnten. Toilette war auch unsauber , ohne Abluft . Der Vorhang ist auch sehr schmutzig. Der frühstück war gut .

Das Hotel ist gut aber das Zimmer für einen längeren Aufenthalt nicht optimal.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer 25 ist ausgesprochen zu klein und zu eng. Mußte meinen Koffer mittlerer größe, da ich vorher in einem anderen Ort in Deutschland Urlaub machte, im Bad, das muffelig roch, abstellen. Es gab leider keine andere Möglichkeit. Die Gegend war auch nicht die beste aber das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Sauberkeit, Bett war gut, Frühstück wirklich sehr gut, große Auswahl bei allem. Einchecken trotz verfrühter Ankunft problemlos. Wartezeit überraschend kurz.

Gutes Hotel für die kurze Reise.

Das Kinderbett war nicht besonders bequem. Die Heizung war nicht optimal.

Centrale Lage, sehr schnelle Verbindung mit den bekannten Touristenziele. Gute Frühstück.

Niemals wieder
    • Economy Einzelzimmer

Das Persomal war unfreundlich, die Frühstücksdame hat aufs Tablett geniest, die Zimmer waren dreckig, der Abfluss hat bestalisch gestunken, die Toilette lief nicht ab und war verstopft, Mängel wurden nicht behoben, im Frühstücksraum hing 5 Tage lang eine tote Spinne am Vorhang die nicht beseitigt wurde, die Lage ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig

Um einfach zu übernachten und gut zu frühstücken war es...

Der Tisch durfte nicht belastet werden, der wäre sonst auseinander gefallen. Was fehlt, ist eine Möglichkeit wo man sich Abends gemütlich hinsetzen kann und ggfs mit Kindern oder den mitgereisten Freunden Karten zu spielen.

Um einfach zu übernachten und gut zu frühstücken war es super. Auch die Zimmergröße für 3 Personen ist ausreichend.

gute Anbindung an Bahnsystem
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war schlecht, harte Brötchen, wenig Getränkeauswahl, sehr kleiner Frühstücksraum, unfreundliches Personal. Hotel war ingesamt sehr hellhörig.

gute Anbindung an Bahnsystem

Für Reisende, die Gemeinschaftsräume mögen, eine empfehlenswerte und zweckmäßige Low-Budget-Option.

Die Zimmer waren ein bisschen eng. Heizung und Dusche (im Gemeinschaftsbad) könnten wirkten sehr abgenutzt.

Ich konnte im Bett gut schlafen. Das Frühstücksbuffet überzeugte mit einem vielfältigen Angebot.

Für eine Nacht ausreichend
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unser Zimmer war in der ersten Etage. Wir mussten den Kinderwagen die Treppen hoch schleppen (auch am Hoteleingang), weil es keinen Fahrstuhl bzw. keine Rampe gibt um mit Kinderwagen in das Hotel zu kommen. Die Lage ist nicht so schön. Wenn ich als Frau alleine dort gewesen wäre, hatte ich das Hotel gegen Abend nicht mehr alleine verlassen.

Das Frühstück war ausreichend gut bestückt. Die Zimmer waren sauber.

Das Zimmer hatte ein privates Bad.
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hatte ein privates Bad. Das war der Hauptgrund warum wir uns für das Zimmer entschieden hatten. Allerdings hat es vom Abfluss (Dusche, und Waschbecken) immer extrem gestunken nach Kanalisation. Außerdem änderte sich die Temperatur beim Duschen ständig und wurde dann auch irgendwann gar nicht mehr warm. Am Ende haben wir unser Bad, das ja eigentlich eines der Hauptgründe war warum wir das Zimmer genommen hatten, kaum benutzt und waren stattdessen im Bad auf dem Gang duschen und Zähne putzen usw.

Viel Geld für wenig Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Größe des Zimmers war nicht tragbar, ca 4qm, für zwei Personen! Das Bett hatte eine Matratze, für zwei Personen! Das WC war ein Gemeinschafts WC im Gang, die Dusche sogar eine Etage höher! Ich kann mich nicht erinnern, das zum Zeitpunkt der Buchung gelesen zu haben.

Die Nähe zum Hauptbahnhof.

Wir waren für einen Kurzurlaub in Hamburg. Die Nähe zum Bahnhof ist super. Ca. 5 Minuten.

Das Bad ist sehr klein und hat keine Ablagefläche. Auch ein Fenster ist nicht vorhanden

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr nett und die Betten meiner Meinung nach ok. Preis Leistung dafür sehr gut wenn die Ansprüche nicht so hoch sind

für einen kurztrip empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Rezeptionisten waren meiner Meinung nicht präsent genug. Wenn die Bezahlung entsprechend wäre, dann wäre die Einstellung wahrscheinlich auch besser. ;) Nur eine Vermutung.

Mir hat es gefallen, dass das Erscheinungsbild vom Doppelzimmer identisch mit den Bildern auf der Homepage war. Ich war zunächst etwas skeptisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen und habe dem Hotel trotz alledem eine Chance gegeben. Für die eine Nacht war die Übernachtung super.

Nicht wirklich zu empfehlen :(
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Alles sehr alt und vor allem klein und eng (konnten uns gerade so zu zweit im Zimmer aufhalten) - Keine Klos auf den Zimmern, Dusche vorhanden aber mitten im Zimmer und nur mini Waschbecken in einer der Zimmerecken - Teppichboden dem man ansieht, dass er nicht neu ist

- Nahe am Hauptbahnhof gelegen

Nie wieder.

Alles. Lage geht gar nicht. Sobald man vor die Tür geht, hatte man das Gefühl, gleich überfallen zu werden. Auf der Hoteltreppe und vor dem Hotel tummelten sich alle möglichen Nationalitäten, da unten im Haus ein Internetcafe und Moneytransferladen ist. Leider gehörte davon niemand zu den Hotelgästen. Auto parken musste man auf einem Parkdeck etwa 100 m entfernt. 10 € am Tag extra. Gesamte Straße und der Aufgang zum Parkdeck stank erbärmlich nach Urin. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hatten ein 3 Bettzimmer gebucht, da unsere Tochter mit war. Das dritte Bett stellte sich dann als Klappsessel heraus. Dusche und WC wurden irgendwann einmal nachträglich ins Zimmer eingebaut. Keine Lüftung, kein Fenster. Frühstück war ok. Hatten zwei Nächte schon vorher mit Kreditkarte bezahlt. Sind aber nach einer Nacht da wieder weg, da es einfach nicht zumutbar war. Natürlich kein Geld zurück bekommen. Aber egal. Für mich ist der Preis nicht gerecht fertig. Niemals drei Sterne.

Garnichts

Für kurze Aufenthalte geeignet
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, welche auf den ersten Eindruck eher schäbig wirkt. Zum Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können und die Atmosphäre war sehr kühl.

Kleine, aber ausreichende Zimmer, mit allem, was man für einen kurztrip benötigt. Personal war freundlich, jedoch hatten sie alle keine 100%gen deutschkenntnisse. Parkplatz war durch ein Tor und einen Code abgesichert.

Frühstücksbuffet war gut und Lage in der Nähe des Bahnhofs,...
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

leider etwas zu kleine Zimmer und erst nachträgliches eingebaute Badezimmer war nicht so komfortabel, leider roch es auch etwas streng in diesem...

Frühstücksbuffet war gut und Lage in der Nähe des Bahnhofs, also für einen Kurztripp mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Anbindung

Preiswert, sauber mit sehr gutem Frühstück in Hamburg schlafen
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Empfang hätte freundlicher sein können, nicht so geschäftsmäßig. Die Betten sind - wie in fast allen Hotels - wiedermal zu schmal.

Ideal für alle, die preiswert wohnen wollen und mit einfach ausgestatteten Zimmern klar kommen. Flachbild-TV vorhanden. Frühstück super - reichliche Auswahl die sofort nachgelegt wird, sollte etwas zur Neige gehen. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hotel liegt im Stadtteil Sankt Georg, der allerdings sein Schmuddelimage tapfer verteidigt. Über Hamburg selbst muss man nicht viel sagen - interessante und vielseitige Stadt.

Würde das nächste mal dort wieder übernachten....
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind recht hellhörig, uns hat es aber kaum gestört....

Frühstück war ausreichend, Betten waren prima..., Rezeption rund um die Uhr mit freundlichem Personal besetzt.

Angenehmer Aufenthalt in Hamburg, jedoch buchte das Portal viel

Der Zahlung des Zimmer wurde bereits wenige Zeit nach der Buchung aber über 3 Monate vor Reiseantritt von der Kreditkarte abgebucht , das hat mich maßlos geärgert!!! So wurde es zuvor nicht beschrieben !

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war lecker und der Raum war angenehm ruhig . Das Zimmer hatte eine tolle ruhige Lage

Kein Aufzug im Hotel, von der Straße zur Rezeption müssen...

S.o.

Kein Aufzug im Hotel, von der Straße zur Rezeption müssen bereits ca 15 Stufen bewältigt werden. Ebenfalls in die Zimmer! Da mein Mann in der Mobilität eingeschränkt ist, war dies sehr schwer für uns. Personal hat nicht geholfen

Hamburg ist die Reise wert ,wenn es solche Hotels gibt
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Stiegen , war aber zu meistern ,es fand sich ein Helfer für das Gepäck !

Das Frühstück war erstklassig ,das Personal sehr aufmerksam und freundlich ! Bei unserer Ankunft wurden wir zuvorkommend behandelt ,wir durften unser Gepäck deponieren . Besonders gastfreundlich fand ich ,dass uns ein Zimmer mit Dusche angeboten wurde .Ich hatte nämlich diesmal gebucht , die Dame an der Rezeption bemerkte die Reaktion meines Mannes . So hat sie Frieden in einer (50 jährigen ) Ehe gestiftet ! Beim nächsten Besuch in Hamburg wohnen wir wieder im Novum !

Karges Frühstück, kein Entgegenkommen bei der Abrechnung ...

Karges Frühstück, kein Entgegenkommen bei der Abrechnung bzgl. einer geteilten Rechnung bei Geschäftsreise. Bei Ankunft nasser Teppich. Sehr kleines verwinkeltes Zimmer. Touristenabgabe wurde trotz Geschäftsreise abgezogen.

gut gelegenes hotel

kein geräumiges zimmer. preis-leistungs-verhältnis könnte besser sein auch in anbetracht der konkurrenz durch andere hotels.

sehr gutes service, freundliches personal, tolle lage, nahe dem bahnhof, viele restaurants in der nähe.

Erwartungen deutlich übertroffen!
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

die Temperaturregelung in der Dusche war schwierig zu handhaben. Zwischendurch musste man immer wieder Kaltwasserphasen aushalten, obwohl der Regler auf warm gestellt war.

Bei dem Preis hat die Unterkunft unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Diverse Bewertungen auf anderen Portalen, die wir im Vorfeld gelesen haben und durchaus negativ waren, bestätigten sich in keinster Weise. + großes Zimmer, sehr sauber und liebevoll eingerichtet, komfortables Bett + Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Sehr umfangreiches Buffet, qualitativ hochwertig und liebevoll angerichtet. ++ Preis-Leistung: Sehr gut!

Was für Sauftouren
    • Economy Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer 28 = Katastrophe, ekelhafter geruch aus der Dusche. Zimmer 19 = okay Lage = Katastrophe, Flüchtlingsaufnahmestelle direkt in der Nähe. Nähe Hauptbahnhof, ziemlich ungutes gefühl als Dörfler. Parken = sehr sehr eng und offenes Parkdeck, Audi A3 setzt beim hoch fahren auf.

Frühstück war okay bis gut. Alles was man benötigt.

Sehr zentral, jedoch viele Ausländer in Seitenstraße

Zwar zentral, jedoch in naher Umgebung (Seitenstraße) viele Ausländer. Wertsachen festhalten! Man kann die "tolle" Straße aber auch umgehen!

Super Frühstück und für den Preis empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für Kurzaufenthalt gut geeignet - Frühstück super!

Zimmer und Dusche sind sauber und für schlanke Leute platzmäßig gerade ok! Für die anderen wird es ziemlich eng .... für Kurzaufenthalte jedoch gut geeignet.

Unterkunft liegt ca. 500 Meter vom Bahnhof entfernt, ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist völlig ausreichend und alles was dazu gehört verfügbar! Personal ist super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hotel gut, Lage sehr schlecht

Dass das Hotel sich in einer gegend befindet wo man Angst haben muss wieder in die Unterkunft zurück zu kehren, da viele Nationalitäten an den Straßenrand sitzen bzw. stehen und rum schreien!

Hotel war sauber und Personal immer freundlich und das Zentrum und Bahnhof schnell zu Fuß zuerreiche.