Bewertungen für Hotel Lindenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Logenstr. 18, Stadtkern, 45127 Essen, Deutschland

Nr. 7 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Essen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super zentral

An der Rezeption wird geraucht. Das ganze Hotel riecht nach kaltem Zigarettenqualm. Sehr unangenehm. im Zi. Mehr riecht man nichts. Es werden Parkplätze ausgewiesen. Man muss aber ins Parkhaus fahren.

Super zentrale Lage. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war für den Preis super. Alles da, was man zum Frühstück braucht. Brötchen vom Bäcker waren richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wenn ich wieder ein Termin in Essen habe, gern wieder das Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Zu Fuss etwas vom Hauptbahnhof entfernt, aber in 11min ist man da. Kein Fahrstuhl, gibt schlimmeres

Hatte ein Einzelzimmer bestellt und ein Doppelzimmer bekommen. Zimmer war gross und sauber, viel Holz, Badezimmer etwas klein aber ausreichend und mit Regendusche. Frische Handtücher und Proben zum Duschen vorhanden. Frühstück Buffet mit guter Auswahl. Personal kannte sogar schon am ersten Tag den Namen.

Die Regendusche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Zimmer nicht gemacht wurde und auch nach der Beanstandung immer noch schmutzig war und das Frühstück war die reinste Katastrophe am ersten Tag hatte es keine Eier,da duese ausgegangen seien ibwohl wir dur einzigen Gäste waren an zweiten Tag dasselbe mit der Streich- und Leberwurst und alles hatte etwa due gleiche Temperatur vom Kaffee bis zum Joghurt war wenn schon nicht reichhaltig auch noch übel dafür gibts nur ein grosses Pfui!!!

Die Regendusche

Es war ein schöner Aufenthalt und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

schade obwohl mir das Bad gefallen hat, war die Kopfdusche nicht so ideal...eine Handbrause noch und es wäre okay gewesen.

Die Lage ist sehr zentral und ruhig in der Innenstadt. Parkhaus in der Nähe und sehr günstig. Schnelle Erreichbarkeit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war in dritten Obergeschoss (ohne Aufzug), die Matratze in dem einen Bett war zu weich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war dem Preis angemessen.

Idealer Ausgangspunkt um Essen zu erkunden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rustikaler, prima Empfang. Großes Zimmer, modernes Bad mit Regendusche👍. Sehr gutes Frühstück. Günstiges Parkhaus in der Nähe (Tipp vom Chef😉). Tolle Tipps für die nähere Umgebung. Ideale Lage zur Innenstadt! Jederzeit wieder🙂!

Sehr gute Lage direkt an den zentralen Einkaufs- und...
    • Economy Einzelzimmer

Matratze war viel zu weich. Frühstück etwas dürftig, aber für den Preis ist wohl auch nicht mehr zu erwarten

Sehr gute Lage direkt an den zentralen Einkaufs- und Unterhaltungspunkten in Essen

Für kurzfristige Aufenthalte ausreichend.

Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, aber sauber. Frühstück könnte etwas großzügiger sein.

Das Preisleistungsverhältnis ist hier ok, daher völlig ausreichend. Das Personal freundlich.

für eine kurze Reise bestens geeignet, wenn das Zimmer nur für die Übernachtung gebraucht wird
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein, die Doppelzimmer sehen größer aus. Das Bett ist mir viel zu weich. Mir gefällt eine Handdusche besser als ein fester Duschkopf an der Decke. Ein Duschmittel in einer Flasche ist mir auch lieber als kleine Einzelpackungen ... Bei der nächsten Renovierung den Kabelwirwarr am Boden aufheben und durch Wandsteckdosen ersetzen.

sehr gute Lage im Laufabstand vom Hbf. mit Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in der Nähe. Sehr saubere und ruhige Zimmer, kein Verkehrslärm, stabiles WLAN. Freundliches Personal, gutes Frühstück mit Tageszeitung zum Anschauen und Obst zum Mitnehmen. Einige Informationsblätter liegen aus (Stadtplan, Zollverein, Gaststätten ...)

Preiswertes Stadthotel mit einfacher Ausstattung in guter Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Etwas veraltete Einrichtung, sollte mal modernisiert werden.

Toller Preis und eine Toplage, direkt am großen Einkaufszentrum Limbecker Platz in der Essener City, hier befindet sich auch die große U-Bahnstation Berliner Platz und das Colloseum-Theater. Die Fußgängerzone und die U-Bahnstation Hirschlandplatz sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.

Frühstück mit allem was man braucht um in den Tag zu starten...
    • Economy Einzelzimmer

Um sich länger im Zimmer aufhalten zu wollen, könnte man ein Sofa oä zur Ausstattung hinzufügen. Allerdings war ich eh kaum dort oder habe auf dem Zimmer gearbeitet, daher nicht notwendig.

Frühstück mit allem was man braucht um in den Tag zu starten, Super Lage um Orte der Innenstadt zu erreichen, sehr freundlicher Inhaber.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Selbst wenn die Heizung im Zimmer auf Stufe 2 eingestellt ist, hat man das Gefühl, dass sie volle Pulle läuft... Dass man bei Verlassen des Hotels den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben muss, wirkt etwas altmodisch. Die Umstellung aufs Chipkarten-System in naher Zukunft sei daher dringend empfohlen.

Frühstück war halt Standard, nichts Besonderes. Bett war bequem. Dusche war sauber. Internetempfang funktionierte einwandfrei. Personal war im Großen und Ganzen freundlich. Sowohl Check-In als auch Check-Out liefen reibungslos ab.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Einfaches, ziemlich zentral gelegenes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Den Preis bei meinem Aufenthalt fand ich etwas hoch für das, was geboten wurde.

Einfaches, ziemlich zentral gelegenes Hotel. Schon ein bisschen in die Jahre gekommene Ausstattung, freundliches Personal.

Wer keinen Parkplatz benötigt, oder kein Problem damit hat einen zu suchen ist hier genau richtig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

3 Dinge haben mich jedoch sehr gestört. 1. Es ist angegeben, dass Parkplätze verfügbar sind. Das sind sie auch aber nicht direkt am Hotel sondern man wird auf die Parkhäuser in der Umgebung verwiesen. Das war zum einen für meine Begleitung etwas ungut, da sie eine Schiene am Fuß hatte, zum anderen sind die Parkhäuser extrem voll. (wir haben 4 Parkhäuser gebraucht bis wir einen Parkplatz gefunden haben) 2. Die eine Seite des Doppelbetts hat extrem gequitscht. 3. Die Infomappe war sehr klebrig.

War da für eine Nacht. Das Hotel ist ok, nichts umwerfendes aber man bekommt genau was man gebucht hat. Die Lage des Hotels ist traumhaft, das Buffet in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich.

Alles in allem für Kurzreisen empfehlenswert - vor allem das Personal sehr freundlich !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas lautes Umfeld ... sogar Autorennen in der Nacht waren dabei !

Personal und Sauberkeit waren top ... Parkmöglichkeit sehr preiswert und sicher im Parkhaus, aber ein paar Schritte zu laufen. Super auch das eine 24 - Stunden Rezeption vorhanden !

Geheimtipp in Sachen Lage und Preis-Leistung!

Das einzige, was uns als Frauengruppe noch zusätzlich gefallen hätte, wäre ein Fön im Bad gewesen - so haben wir unseren halt rumgereicht....

Die Lage direkt in der Innenstadt, aber in einer ruhigen, kaum befahrenen Seitenstraße ist perfekt für einen Stadtbesuch bzw. Besuch des Weihnachtsmarktes. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß; die Bäder neu renoviert und mit tollen Überkopf-Regenduschen ausgestattet. Sämtliche Mitarber sind sehr freundlich und geben kompetente Auskünfte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Einfaches und schönes Stadthotel mitten im Zentrum

Keine Beanstandungen, kleines sauberes Hotel

kleines Hotel mit 15 Zimmern, freundliches und hilfsbereites Personal kleine und feine Zimmer mit bequemen Betten, zweckmäßig, schönes renoviertes Badezimmer. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für eine Übernachtung durchaus ausreichend.
    • Economy Einzelzimmer

Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert, für Ende Oktober war es einfach zu kalt. Auch war kein Warmwasser vom Waschbecken zum benötigten Zeitpunkt zu bekommen, trotz lang laufenlassen, Dusche musste man ebenso sehr lang laufen lassen bis das Wasser warm wurde.

Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Service scheint in diesem Hotel "klein" geschrieben zu werden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Personal am letzten Morgen (Verbot des Zutritts von Freunden zu Zimmer und Frühstücksraums, welche uns abholen wollten); dreckige, eklige Toilettenbürsten; nach Rauch "riechende" Räume, das lieblos zurecht gemachte Frühstück am 2. und. 3 Morgen!

kurzer Weg zur Innenstadt; das freundliche Personal am ersten Morgen! Die Möglichkeit, am selben Tag am Abend gemeinsam mit Freunden im Frühstückraum sitzen zu dürfen!

Empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt, wenn man für die Übernachtung nicht zuviel ausgeben will.
    • Economy Einzelzimmer

Ein Mitarbeiter hat sich nicht um das Problem mit dem TV gekümmert. War sehr unfreundlich. (Die anderen beiden dagegen sehr nett!)

Die Lage ist für einen Besuch in Essen super, da unmittelbar in der Innenstadt. Ein Mitarbeiterer hat sich etwas kunden-unfreundlich benommen. Die anderen beiden waren supernett. Parken ist nur im Parkhaus möglich, das mache ich als Frau Abends nicht gerne. Ansonsten sehr zu empfehlen, wenn man Shopping/Kultur in der Innenstadt auf dem Program hat.

Ich habe ein Seminar am Freitag Nachmittag und am Samstag in Essen besucht.

Angenehmer wäre es, wenn Parkplätze und ein Aufzug vorhanden wäre

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück gut, man darf ja nicht vergessen, dass die Nacht nur 50 € gekostet hat inkl. Frühstück.

Keine Parkplätze am Hotel vorhanden, obwohl es eigentlich so...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze am Hotel vorhanden, obwohl es eigentlich so in der Beschreibung bei Booking com gestanden hat, man wird in ein Parkhaus verwiesen das in der Nähe ist, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt, man war nicht in der Lage mal schnell noch etwas aus dem Auto zu holen, und in Parkhäuser fahre ich allgemein schon nicht gerne, aber es blieb mir ja nichts anderes übrig. Wenn es gleich so in der Auslobung gestanden hätte, dann hätte ich dieses Hotel nicht gewählt

Vom Komfort, Ausstattung und Personal sehr gut, aber mir leider zu laut.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt in der Innenstadt und ich war am Wochenende da, leider hat man den Lärm und die Musik in der Stadt zum Teil mitbekommen. Was ist störend fand: das Hotel ist ziemlich hellhörig, konnte erst sehr spät nachts einschlafen und zur Ruhe kommen, da man ständig Geflüster von Gesprächen, Gehtampel anderer Gäste und andere Duschen, die betätigt wurden mitbekommen hat.

Die Einrichtung war schlicht, aber alles in einem sehr sauber! Das Bad war komplett neu renoviert und ebenfalls sehr sauber! Die Regenwalddusche hat mir besonders gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück klein, aber fein :)

Das Hotel liegt sehr Zentral direkt im Stadtzentrum.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel hat eine sehr altmodische Einrichtung (bis aufs Bad) roch stark nach Rauch. Das Frühstück hätte üppiger ausfallen können. Insgesamt ein eher schlechtes Preisleistungsverhältnis. Die Parksituation ist sehr schlecht (nur gegen Gebühr und zeitlich begrenzt in den anliegenden Straßen)

Das Hotel liegt sehr Zentral direkt im Stadtzentrum. In wenigen Schritten erreicht am ein großes Einkaufzentrum und die Shoppingmeile. Das Badezimmer ist sehr modern und sauber.

Einfaches Hotel am Rand der Essener City, vom Bahnhof 10...
    • Economy Einzelzimmer

Einfaches Hotel am Rand der Essener City, vom Bahnhof 10 Minuten zu Fuß. Schlichte Ausstattung, aber im Verhältnis zum Preis alles gut! Sehr freundliche Herren am Empfang.

Gemütlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel aus Eiche sind sicher in die Jahre gekommen. Aber das Bett war noch immer sehr bequem und ich finde es gut wird altes noch gutes nicht weggeworfen nur weil es nicht mehr modern ist. Von daher habe ich keine minus Punkte

Das Hotel ist ein solides sauberes Hotel. Die Angestellten allesamt Super freundlich. Das Frühstück hat alles was wir bräuchten und die Lage ist top. Jederzeit gerne wieder.

für den Aufenhthaltzzweck okay - wäre aber nicht wieder meinen 1. Wahl!
    • Economy Zweibettzimmer

sehr kleines Dusch-Badezimmer, auf dem WC konnte man aus Platzmangel nicht gerade sitzen!

Frühstücksauswahl - drei verschiedene Sorten Brötchen ++ - Wurst Käse Auswahl Standard - kein Frischkäse - sehr begrenzte Joghurtauswahl

Zentral gelegen und tip-top für einen Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bessere Matratzen wären schön. Am Wochenende ziemlich laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

Die Lage ist sehr zentral zur Fußgängerzone und nur ca. 10 Minuten zu Fuß zum HBf. Sehr nettes Personal, das einem gute Tipps gibt.

Immer wieder gern ! Zentral, gute Zimmer und super Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlüsselabgabe wenn man das Haus verlässt, Zimmerecken und -Leisten nicht sauber, sondern schmutzig. Sonst in Ordnung !!! Haus von außen. Parksituation

Neues und modernes Bad, tolle Dusche, leckeres Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal. Zentral und Direkt in der Fußgängerzone, trotzdem ruhig !

Gut gelegen in der Einkaufsstadt aber Ausstattungsmängel in Sachen Kleinkinder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass keine Beistellbetten für Babys und Kinder angeboten werden. Wir haben das selber kaufen müssen. Ich denke, hier wird eine Hauspolitik deutlich. Schade eigentlich, ist das Personal im Gegenzug sehr hilfsbereit gewesen. Ein fehlender Wasserkocher auf dem Zimmer konnte aber durch den im Frühstücksraum kompensiert werden.

Das Personal war sehr unkompliziert und freundlich. Auch rund um ein Kleinkind wurde unterstützt und mit beschränkten Sachmitteln geholfen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage
    • Economy Zweibettzimmer

Mit den Parkplätzen ist es nicht weit her - da muss man sich selbst drum kümmern. Leider funktionierte der TV nicht auf dem Zimmer. Das Radio war auch Marke Billigheimer und brummte laut.

Das Hotel liegt sehr zentral. Sauber ist das Hotel auch. Das Bad war funkelnagelneu und sehr modern. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichte auch voll und ganz. Alles in allem eine gute Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt!

Günstig und gut. Leider nicht mit dem Wetter mitgedacht.

Bei einer Außentemperatur von 35°C war bei meiner Ankunft ca. 19 Uhr das Fenster geöffnet, und dadurch war es furchtbar heiß im Zimmer. Daher musste Fenster über Nacht offen bleiben, und aufgrund "Partylärm" auf der Straße war es dann sehr laut....

Preis-Leistung stimmt

Das Hotel hat eine zentrale Lage zur Fußgängerzone der Innenstadt und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Wir kamen mit vier Fahrrädern und es wurde uns ohne Umstände eine Unterstellmöglichkeit ermöglicht. Das Frühstück ist Standard, aber dem Preis absolut angemessen. Preis-Leistung stimmt hier!

Freundliches kleines Hotel

Freundliche Herren am Empfang und Frühstück, Preis -Leistungsverhältnis gut. Vor allem wenn man einfach nur da schlafen will, und sonst unterwegs ist. Leckere Bäcker Brötchen !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zimmer Top Frühstück Flop !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war absolut schlecht,und mager. Haben selten so ein schlechtes Frühstück bekommen. Die vorsichtige Frage nach Rührei wurde sofort klar und deutlich verneint. Der Frühstücksraum ist sehr lieblos eng und lädt nicht zum Verweilen ein! Man hat das Gefühl dass man schnell wieder gehen soll.Besser ohne Frühstück buchen und woanders gutgehen lassen!!

die Lage war gut, die Zimmer auch in Ordnung und sauber und das kleine Bad ordentlich renoviert. Ein Fön wäre nicht schlecht gewesen der mittlerweile wohl überall zum Standard gehört.Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber für einen Kurztrip nach Essen alles in allem ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gut und zentral bei tollen Preis-Leistungs-Verhältnis !

Man konnte nur in bar bezahlen wegen Problemen mit dem Kartenterminal. War uns jetzt egal, hatten genug Bargeld mit, aber ansonsten schon ärgerlich, wenn man sich erst cash besorgen muss.

Die Unterkunft war echt eine positive Überraschung. Wir konnten schon sehr früh vor 11 Uhr unser Gepäck auf unser Zimmer bringen, obwohl dieses noch nicht aufgeräumt war. Die Parkgelegenheiten (günstig) wurden gut beschrieben. Das Hotel liegt direkt am Einkaufscenter Limbecker Platz. Das Frühstück war für den Preis absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

das Zimmer zwei normale Betten, sodass auch zwei nicht in...

das Zimmer zwei normale Betten, sodass auch zwei nicht in einer Paarbeziehung lebende Menschen ein Doppelzimmer nehmen können. Das Personal war freundlich und unkompliziert

Top für 2 Nächte / Geschäftsreise

Ausstattung & Mobiliar etwas altmodisch

Preis/Leistung gut, Frühstück ausreichend und Personal stehts freundlich und für ein nettes Gespräch offen. Modernes und schönes Bad. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für den Preis hätte ich mehr Komfort und besseres Frühstück erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfrage wg. Parkplatz vor Anreise wurde nicht beantwortet, etwas "altbackene", knarzende Betten und mit Tesafilm "geflickter, schlecht schliessender Schrank, Strassen- und anderer Lärm bis sehr spät nachts, Frühstück eher minderwertig in 'billig' ausgestattetem Früstücksraum - Preis-Leistung leider nicht ok

zentrale Lage, freundliches Personal, Zimmer ok, Bad sauber, Dusche angenehm gross, kostenfreies WLAN und (kleiner) Flachbild-TV - Parkhaus in der Nähe (CinemaxX) für 3,50Euro/24Std

tolle Lage - für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend

Sauberkeit in und auf den Schränken Schubkästen müssten repariert werden

zentrale Lage, Nähe Innenstadt, Theater und Weststadthallen - trotzdem ruhig nur für Übernachtungen volkommen ausreichend, Personal sehr freundlich Frühstück - es war alles da tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gut aufgehoben

Ein sauberes Hotel in zentraler und trotzdem recht ruhiger Lage hat mich erwartet. Die Zimmer sind einfach aber sehr gemütlich eingerichtet. Alles da was man benötigt.Wenn etwas fehlte konnte man sich dieses besorgen . Kein Problem. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das immer frische Frühstück kann man in einem gemütlichen freundlichen Raum einnehmen.

Rundum wohlgefühlt!

Vielleicht etwas mehr Gemüse beim Frühstück und/oder einen veganen Brotaufstrich.

Bett war sehr bequem, Bad super! Sehr gefreut habe ich mich über die vegane Margarine, so konnte ich mit Tomaten ein super Frühstück genießen.

Gutes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

eindeutig die Matratze, aber ich habe doch gut geschlafen.

Super Lage, gutes Frühstuck, geräumiges Zimmer. Man muss nur wissen, dass es keinen Lift gibt und mein Zimmer war in der 3 Etage. In der Regel aber hat man doch kein super schweres Gepäck bei.

Die Lage ist gut, Seitenstraße, guter Schlaf!! Das Personal ist sehr hilfsbereit, gutes Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Die Beschreibung "Nähe Hbf." stimmt so nicht. Man müsste schreiben "direkt beim Limbecker Platz", das ist also 2 U-Bahn-Stationen entfernt, aber immer noch sehr zentral.

Gutes reichliches Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es im Eingangsbereich nach kalten Rauch roch.... Viele Haare auf dem Boden als wir einzigen

Sehr freundlich.. Frühstück voll okay. Super Lage..

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zentr. Lage und trotzdem ruhig, freundliche Mitarb., Zimmer wegen verstopfter Dusche enttäuschend
    • Economy Zweibettzimmer

Duschabfluß war komplett verstopft, da floss im nichts mehr ab

Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
    • Economy Einzelzimmer

Man bekommt als Nichtraucher eventuell ein Raucherzimmer.

Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nächstes Mal woanders

Frühstück war sehr einfach gehalten...

Die freundlichen Mitarbeiter und die Lage waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Preis/Leistung absolut in Ordnung

Die Matratzen

Es gab Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

für kurze Aufenthalte völlig ausreichend.

für den Preis kann man hier wirklich nicht mehr erwarten. Daher bei kleinem Budget völlig ok.

gelungener Aufenthalt, sehr gern wieder
    • Economy Einzelzimmer

Sehr nettes hilfsbereites Personal, ruhige Lage, sehr zu empfehlen für Kurzaufenthalte

Konzertübernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas leckerer sein.

Nett, unkompliziert, sehr sauber.

Top Hotel in seiner Preisklasse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Doppelzimmer nur einen Stuhl.

Neues modernes Bad. Ruhige Lage obwohl das Hotel in der Stadtmitte liegt.

Zwecks eingerichtet Zimmer, super nettes Personal, die...
    • Economy Zweibettzimmer

Zwecks eingerichtet Zimmer, super nettes Personal, die Kneipe Gegenüber super toll.... Sehr nettes Personal.... einfach toll, wir kommen wieder.

Für ein Nacht alls Fußball Fan ok

Brötchen

Bett bequem

Top Lage, gute Preis Leistung, angemessenes Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Top Lage, gute Preis Leistung, angemessenes Frühstück.

Freundliches Personal

Leider hatte ich ein sehr kleines Bad.

Freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft, besonders das Bad war sehr sauber.

Absolut zentral

sehr hellhörig

sehr hellhörig

Ich war nur eine Nacht und dafür war es okay.
    • Economy Einzelzimmer

Bettdecke zu dünn für Wintermonate.

Ich war nur eine Nacht und dafür war es okay. Hotel etwas hellhörig, aber es war soweit ruhig.

Tolle Lage, mega schönes Badezimmer

Tolle Lage, mega schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Lindenhof

Die Aussicht

Das Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gemessen am Preis gute Ausstattung, sehr sauber, Frühstück...

Gemessen am Preis gute Ausstattung, sehr sauber, Frühstück gut. Top Lage

Kann ich empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich persönlich war die Matratze zu weich.

Die Lage zum Weihnachtsmarkt war super. Zimmer war sauber. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen!

Super Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für mich war die Matratze zu weich.

Für mich war die Matratze zu weich.

In die Jahre gekommene Möblierung mit einem stark...
    • Economy Einzelzimmer

In die Jahre gekommene Möblierung mit einem stark quietschenden Bett...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr nettes Personal;

Leider war die Matratze ausgelegen

Sehr nettes Personal; super zentrale Lage Leider war die Matratze ausgelegen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles in Allem empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen müssten mal "überholt" werden.

Gutes Frühstück und tolle Lage nahe am Zentrum

Zimmer sauber, Frühstück okay, Lage SUPER

Zimmer sauber, Frühstück okay, Lage SUPER

Sehr angenehm und preiswert
    • Economy Einzelzimmer

TV lief nicht, vielleicht war es für mich auch technisch zu kompliziert:-)

Sehr familiäre und nette Atmosphäre, leckeres Frühstück

Heizung war wechselhaft und wurde die ersten 2 Tage nicht richtig warm

Top Lage

Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder

Schade , kein Aufzug.

Sehr freundlicher Empfang und sehr netter Servis.