Bewertungen für Hotel Lindenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurpromenade 12, 94136 Kellberg, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Kellberg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Entfernungsangabe (4,1 km von Passau zum Hotel) trifft nicht zu. Es sind mindestens 10 Kilometer. Die sehr unruhige Atmosphäre im Frühstücksraum hat mir nicht gefallen. Ständig liefen die 3 Servicekräfte von der Küche zum Frühstücksraum hin und her und sobald ein Gast den Tisch verlassen hat, ging das Geschirrklimpern los. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass wir direkt am Kücheneingang saßen.

Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal: vom Empfang,...

Sehr freundliches und aufmerksames Personal: vom Empfang, über die Zimmermädchen bis hin zu den Frühstücksdamen! Sehr nette und freundlich familiäre Atmosphäre...und dies in einer wunderschön ländlichen Umgebung und in 8 km Entfernung von Passau!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Hotel

- habe ich nichts gefunden, war nur 1 Nacht dort.

- Parkplätze vorm Hotel - schönes Zimmer - Gutes Badezimmer - gutes Internet ( Zimmer neben Rezeption )

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein.
    • Deluxe Suite

Das Dorf ist sehr klein und beschaulich, dafür umso ruhiger und erholsam die Umgebung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Glutenfreies Brot war problemlos und ohne Voranmeldung vorhanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sogar ein extra Dienst mit benötigtem Gartenschlauch zur Reinigung der Harley’s wurde ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Im Bad war das Duschgel leer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad war das Duschgel leer. Ich habe das nicht reklamiert und wollte sehen ob es automatisch nachgefüllt wird. Tut mir leid, aber sonst war alles ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für einen ruhigen Urlaub in schöner Umgebung ideal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee war gewöhnungsbedürftig. Die Betten waren zu weich. Leider keine Gaststätte im Haus.

Sauberes, helles Zimmer, sauberes Hotel, gute Lage. Frühstück ist ausreichend.

Tolles Hotel, Top Personal, Top Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr sauber, aber noch nicht renoviert. Natürlich findet man ein topmodernes Zimmer besser, aber unsere Ansprüchen ist es gerecht geworden. Der Schrank hat etwas modrig gemüffelt.

Das Frühstück war das absolute Highlight! Klein aber fein und doch alles da was das Herz begehrt. Sehr liebevoll angerichtet ;-)

Erwartungen nicht erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Es wird deutlich zwischen direkten Buchungen und denen über Buchungsservices unterschieden bei der Zimmerbelegung. Für Leute, die viel unterwegs sind, ist das unangebracht, da direkte Buchungen i.d.Regel zu aufwändig sind. Zimmer selbst war etwas spartanisch und nicht gemütlich. Duschkabine extrem beengt.

Lage ist ideal für Stadtaufenthalte Passau. Die Kooperation mit den umliegenden Restaurants funktioniert sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber.

Personal sehr nett, Zimmer ziemlich abgewohnt und hellhörig, für diesen Preis gibt es besseres !
    • Classic Doppelzimmer

sehr hellhörig, Betten sehr durchgelegen. Von den außergewöhnlichen Möbeln im Werbeclip war nichts zu sehen. Statt zweier ruhiger Zimmer bekamen wir die am meisten genutzten und abgewohntesten Zimmer nach vorne zu Straße hin. Nachts Krach und laute Unterhaltung bis 2:00 Uhr. Nicht wirklich angenehm

klasse Frühstück, sehr nettes Personal

unbedingt zum empfehlen
    • Classic Einzelzimmer

Vielleicht das Bett ein klein wenig breiter

Das Frühstück auf der wunderbaren Sonnenterrasse war einfach die Wucht, sehr reichhaltige und gute Auswahl. Auch das Personal muss man unbedingt erwähnen, immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen wieder!

Speisen außer Haus.

Als Allergiker konnte man mir kurzfristig zu einem Aufpreis ein passendes Zimmer zur Verfügung stellen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes Haus. Wir kommen wieder.

Preis/Leistung ok. Für 1-2 Nächte gut. Mehr würden wir nicht.
    • Classic Doppelzimmer

Matratzen rutschen auseinander, riesen Besucherritze 👎 (Standardzimmer) Frühstück 🍳 war nicht der Hammer.

Superfreundliches Personal !!!! Toller Wellnessbereich!!! Tolle Lage! Check-out bis elf Uhr 👍🏼👍🏼

Idyllische Lage nahe Passau. Perfekt für Leute, die mobil vor Ort verweilen möchte.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Hotel, die Zimmer wirken etwas urig - jedoch ist alles SEHR sauber. Ein moderner Frühstücksraum mit dezenter Auswahl (positiv gemeint, denn es kommt nicht zum Gefühl der Massendarbietung). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und schnell. Falls wir noch mal nach Passau kommen, werdne wir wieder in Kellberg verweilen. Bis dahin schöne Grüße!

Nettes Personal, familiär geführtes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das privat Spa (59€ für eine Stunde) gebucht. Online war von alleinigem Zugang zum Spa Bereich, 2 Leihbademänteln und Whirlpool die Rede. Tatsächlich sollten wir extra 10€ für die Bademäntel zahlen und im Spa Bereich war lediglich die Sauna und das Dampfbad "an".

Nettes Personal, familiär geführtes Hotel Die Massage war sehr gut und preislich völlig ok

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

"
    • Classic Einzelzimmer

"Etwas weit ab vom Schuß".....aber wer seine Ruhe haben möchte ist hier super gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gut.

Nichts auszusetzen

Sehr gut. Gepflegtes und sauberes Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Des weiteren auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen!

Hotel war für ihre 3 Sterne, sehr angenehm und sauber. Umgebung fand ich nicht so prickelnd.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Badezimmer war sehr klein. Das Restaurant "Kernmühle" kann man vergessen, nicht zu empfehlen. Essen bekommt man nicht das, was auf der Karte steht. Wir haben Schweinelendchen bestellt, und auf dem Teller war Schweinesteak. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht. Die Sehenswürdigkeiten hatten zum Teil geschlossen, was man aber erst vor Ort erfahren hat.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker. Massage war auch sehr entspannend. Das Restaurant "Grüß Gott" ist sehr empfehlenswert, sehr lecker

Rezeption ab 20:30 frei von Personal

Man muß bis 20.30 an der Rezeption gewesen sein. Ich war kurz danach dort. Obwohl gebucht war, war dort niemand!?? Lesen die dort ihre Buchungen? Da sollte Booking com mal Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen.

Liegt Recht zentral auf der Durchreise

Das Frühstück war sehr lecker, super Müsli und viele...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das Frühstück war sehr lecker, super Müsli und viele verschiedene Brötchen vom Bäcker Sehr schöner Wellnes Bereich. Tee und Wasser Angebot. Sehr guter Service.

Kurzurlaub nach Passau
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Einzig die Matratze war für mich etwas zu hart. Das ist aber Empfindungssache und ja auch verständlich, da Matratzen für leichte und schwere Gäste im Zimmer geeignet sein müssen. Daher an sich kein Minuspunkt für das Hotel 😉

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente im gesamten Hotel. Frühstück sehr lecker und uns hat es an nichts gefehlt. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Schöner Balkon an jedem Zimmer, im Sommer sicherlich herrlich auch mit dem Garten und der großen Terasse. Im Wellnessbereich waren wir aus Zeitgründen nicht. Insgesamt sehr empfehlenswert und auf unserer Merkliste 👍

Gut aber nicht günstig (Booking.com)
    • Classic Doppelzimmer

Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut. Bad sehr winzig. Unser Zimmer zur Straße sehr laut. Leider lag der Preis bei booking. com fast 10€ über dem des Hotelpreises. Ärgerlich..,

Hoteleingang, Frühstücksraum, Rezeption sehr ansprechend. Leider unser Zimmer gar nicht. Einfach und geschmacklos aber für eine Nacht okay. Das Frühstücksbüffet war sehr gut,liebevoll angerichtet und vielfältig.

Für ein paar Tage in Passau und Umgebung ein gutes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Nach den Bildern bei Booking.com hatte ich etwas mehr erwartet, hatten ein einfaches Zimmer mit normalem Bett.

Gutes Frühstück, gute Auswahl und laktosefreie Milch gibt es! Betten etwas zu weich, aber sehr saubere Zimmer.

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein super Frühstück, freundliche Bedienung. Man fühlt sich wohl in dem freundlichem Zimmer. Günstige Lage für Städtebesuch Passau. Gutes Preis-Leistungverhälnis.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer !
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer ! Gute Lage für Wanderungen in der Umgebung ! Mit dem Auto ist man schnell in Passau ! Mit dem "Kirchenwirt" ist ein empfehlenswertes Restaurant (schöner Biergarten) in unmittelbarer Nähe !

schlechter Service, gestresstes Personal, spartanische Zimmerausstattung für viel Geld
    • Classic Doppelzimmer

Das W lan ist nicht brauchbar, die Leitung hält keine Minute, oder baut sich gar nicht auf... Die Zimmer sehr spartanisch und dafür viel zu teuer Das Personal ist sehr gestresst Aufgrund von Stromausfall gab es zum Frühstück keinen Kaffee, keine Eier, etc und es gab nicht mal Rabatt dafür...... mehr als unverschämt.

Das Bett war super bequem und das Personal war nett
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Zimmer hat total nach Rauch gestunken. Das war mir sogar als Raucher total unangenehm. Ist ein NoGo! Hotel ist ganz anders wie als auf den Bildern. Keine Minibar bzw. Kühlschrank. Ist eindeutig zu teuer gewesen...

Das Bett war super bequem und das Personal war nett

Alles war sehr sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Alles war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht, um gut in den Tag zu starten. Auch Hunde sind hier herzlich willkommen. Dieses Hotel, hat definitiv einen Stern zu wenig.

Sehr nette Eigentümer, sehr ruhig gelegen, sehr gutes...
    • Classic Doppelzimmer

Bei aller Liebe, pro Stück gebratenes Spiegelei 2,50 € extra zu verlangen, ist schon ganz schön heftig. Anderenorts, z. Bsp. in der Innenstadt von Dresden, bekomme ich für die bezahlten 5,00 € für 2 Eier, ein komplettes Frühstück inkl. Allem! 50 ct oder 1 € hätten es auch getan!

Sehr nette Eigentümer, sehr ruhig gelegen, sehr gutes Frühstücksbufett (leider nur mit inkludiertem Rührei)

ich komme wieder - aber nicht im Lindenhof logierend

das habe ich s. o. bereits beschrieben

angenehmer Empfang, da ich um 0500 Uhr am nä. Tag abreisen wollte/musste fragte ich, ob ich vielleicht einen Sandwich o.ä. haben könnte - oder Kaffee - i. d. Kanne - wie in vielen Hotels eine Selbstverständlichkeit - nein -bei uns kommt der Bäcker um 1/2 7 ............ das zum 'Abendessen empfohlene Restaurant - "Kirchenwirt - kann ich auch nur s e h r empfehlen -angenehm - freundlicher Service - und sehr Gutes, was da aus der Küche kam - habe auch gleich, für den nächsten Aufenthalt dort ein DZ gebucht - inkl. Frühstück - 65,-- f. Beide - das Zimmer im Lindenhof ist relativ klein, mit einem Balkon versehen .- Lage ins Grüne schauend - sehr hübsch und ruhig !! Parkplatz - wenn frei - vor dem Haus - aber das Badezimmer "ist zum Vergessen" sehr klein beengend - a b e r die Gegend sehr empfehlenswert - etwas abgelegen, wenn man nur auf der Durchreise ist sicher auch profitierend von der Nähe zur immer wieder sehenswerten Stadt Passau

Sehr gute Ausgangsbasis für die Radtour Passau-Wien
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

nichts zu beanstanden (außer die Anfahrtsbeschreibung mit den Ortsnahmen Thyrnau und Kellberg)

Helles freundliches Zimmer, gutes Frühstück; die Möglichkeit, das Auto während der Radtour nach Wien auf sep. Parkplatz stehen zu lassen.

Basic Übernachtung im Basic Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Nichts war so schlecht, als dass es hier bemerkt werden müsste.

Ein zweckmäßig ausgestattetes Basic-Zimmer ohne Klimaanlage oder Mini-Bar/Kühlschrank. Die Fotos im Angebot sind fast ausnahmslos von der gehobenen Katergorie. Die Dusche reicht soeben für eine Person, das Doppelbett ist mit "Ritze", also getrennter Matratze, dafür aber recht bequem. Es gibt einen kleinen Schreibtisch und ein TV mit DVB-T Empfang, der recht dürftig ist und nur in Deutsch. W-Lan ist kostenlos und wird per Kennwort je Gerät vergeben. Es schaltet sich nach einer gewissen Zeit selbständig ab, so dass man sich wieder neu einwählen muss. Das ist nicht zeitgemäß. Es gibt im Hotel eine Bar und die Preise der Getränke (Biere, Wasser, Sprudel, Softdrinks) sind angemessen. Leider ist es gestattet, während der Frühstückszeit auf der Terrasse zu rauchen, was ich als no-go empfinde. Das kann einem das wirklich sehr gute und umfangreiche Frühstück durchaus vermiesen. Die hohe Lage ist als Luftkurort sicherlich zu empfehlen, es ist dort jedoch sehr idyllisch und ohne Fahrzeug hat man nicht viele Möglichkeiten, dabei ist die Entfernung nach Passau mit dem Auto recht schnell zu überbrücken. Für ein oder zwei Nächte durchaus zu empfehlen, wenn man länger bleiben möchte, sollte man auf die höhere Kategorie zurück greifen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider konnten wir nach 21 Uhr nicht mehr den Gästekühlschrank benutzen, da der Barraum abgeschlossen war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr ansprechend und man fühlt sich willkommen. Bei schönem Wetter kann man auf der Sonnenterasse das reichhaltige Frühstück genießen.

Ganz nett, überwiegend freundlich, über steile Serpentinen erreichbar, idyllisch.

Statt Frühstück hab ich Brote geschmiert, für später zum Wandern. Am letzten Tag wurde ich morgens beim Kaffee regelrecht angefallen, das koste aber extra 'Gebühr'! Ungerechtfertigt und unnötig - noch als letzten (schlechten) Eindruck mitgenommen... naja. Man hat vielleicht nicht immer alle Mitarbeiter im Griff..

Lage recht ruhig, Personal überwiegend freundlich und aufmerksam, Nähe zu Passau und der Donau angenehm, Parkplatz vor der Tür

Super Hotel nicht nur für Geschäftsreisende

Zimmer 40, Brausekopf. Paßt nicht zum System. Habe an der Rezeption dieses Problem gemeldet. Warm-Kaltmischung extrem. Ohne Brausekopf perfekt.

Alles vorhanden, sehr gut

Lohnenswerte Unterkunft in Passaus Umgebung

-.-

Frühstück war reichlich in angenehmer Atmosphäre; hervorragende Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe; Spaziergänge in die nahe Umgebung belohnen mit Blicken zum Bayrischen Wald und zu den Alpen Passau ist nur wenige Kilometer entfernt und schnell erreichbar

Gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preis-Leistung war ok, Lage sehr schön für Urlaub, schließlich ist Kellberg ein Luftkurort. Ansonsten sehr ruhig, wenn man was erleben will, muss man 10 Minuten Fahrzeit in die Studentenstadt Passau in Kauf nehmen, da tobt das Leben.

Tolle Unterkunft zum kompletten abschalten...
    • Deluxe Suite

Da gibt es nichts zu sagen..

Tolles Hotel, hatten ein sehr schönes Themenzimmer mit einer tollen Regendusche zum wohlfühlen. Gesamte Ausstattung im Zimmer hat ein heimische Atmosphäre zum wohlfühlen nach einem sehr schönen Tagestripp konnte so richtig abschalten im Zimmer.

Freundliche und Zuvorkommende Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Es gibt nichts auszusetzen.

Wir haben das Hotel als Durchreisestation genutzt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Sonderwünsche wurden vollends erfüllt. Das Frühstück war sehr gut.Tolles Frühstücksbuffet.

Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, sehr sauber und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Hund war kein Problem und hat nur 5 Euro am Tag gekostet.Frühstück sehr gut !

Ruhig und entspannt - guter Ausgangspunkt für Unternehmungen an der Donau mit PKW.
    • Deluxe Suite

Personal beim Check-in relativ kurz angebunden und kein Wein/Sekt auf dem Zimmer wie in Buchungsbeschreibung angegeben. Es ist etwas übertrieben ein 20 m2 großes Zimmer als Deluxe Suite zu bezeichnen. Deluxe Zimmer wäre ehrlicher und die Ausstattung entspricht dieser Beschreibung.

Ruhige Lage des Hotels und gutes Frühstück auf schöner Aussenterasse. Angenehmes Zimmer mit Balkon und modernem Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für den Preis.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr unbequem im Vergleich zu einer Vielzahl von Hotelbetten die ich kenne. Die normalen Brötchen waren absolut trocken an beiden Tagen. Das Bad im Std.Zi ist dermassen eng so dass man sich kaum bewegen kann. Morgens fahren die Autos gefühlt durchs Bett. So laut.

Für den Preis. Sorry. Gar nichts

Alles gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze in der Nebenstraße gegenüber waren Nachts schlecht zu finden bzw. waren nicht ausgezeichnet

Feundliches Personal, Sauberkeit, kostenloses WLAN, Gartenliegen, Frühstück war in Ordnung

Das Zimmer wurde nicht gemacht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer wurde nicht gemacht.Wir waren am Morgen unterwegs und sind am Mittag zurückgekommen.Wir blieben bis um 14.30 im Zimmer . Als wir um 23.00 zurück kamen war nichts gemacht also hat niemand mehr nachgeschaut.

Familien und Seminarhotel mit Flair
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nun ja, die Lage am Ende der Stadt ist leider für den Wirt vermutlich ein Nachteil. Man sollte sich-gerade wer mit Pkw anreist-jedoch keineswegs von einer Buchung abhalten lassen.

Die Auswahl und Frische des Frühstücks entspricht 5 * Status. Personal sehr freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hotel in ruhiger Lage nahe Passau
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein. Die Matratzen waren für meinen Geschmack viel zu weich.

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

- sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Sanierungsbedarf der Flure und Zimmer: Wände haben deutliche Kratzer/Macken, Lampen im Flur etwas aus der Verankerung. - WLAN nicht immer optimal (Mobilfunkempfang auch eher mau)

- sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück (ohne Aufpreis!) - Sauberkeit insg. top - Zimmer mit Balkon - ruhige Lage - ausreichend Parkplätze

Tolles Frühstück, schöner Ort
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war relativ klein, das Bad ebenso. Es war nicht so schön und modern wie der Rest der Unterkunft. Das einzig wirklich Störende war der verkalkte Duschkopf der in alle Richtungen gespritzt hat.

Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und war sehr gut. Der Frühstücksraum sowieo der Eingangsbereich sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Der Ort an sich ist sehr ruhig. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt für den Preis sehr zufrieden.

Im großen und ganzen war es ok.
    • Classic Doppelzimmer

Bad war sehr beengt. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok. Habe Zuhause über PayPal bezahlt, die Dame an der Rezeption hatte keine Ahnung davon, Chef war auch nicht zu erreichen - konnten die Sache jedoch dann noch klären.

Zimmer waren sauber. Frühstück war große Auswahl. Ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gutes und reichhaltiges Frühstück

Optisch haben die Zimmerwände ausgesehen, als wenn mal eine Punkband übernachtet hätte. Da waren Abplatzungen am Putz bzw. Wandfarbe; ansonsten war alles i.O. hat aber irgendwie den Gesamteindruck etwas geschmälert...

Gutes und reichhaltiges Frühstück

Frühstück super, alles sauber, Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sollten modernisiert werden, WLAN im Zimmer sehr sehr langsam, nichts zum Arbeiten. Nutzung des Wellnessbereichs.

Frühstück super, alles sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gern wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Herzliche Begrüßung. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Lindenhof Empfehlung

Anbindung Buslinie nach Passau

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Freundlich, sauber gerne noch einmal.

Alles sehr gut.

Freundlich, sauber gerne noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zimmer schön gross und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten bräuchten mal neue Matrazen und haben ziemlich gequetscht..

Zimmer schön gross und ein sehr gutes Frühstücksbuffet...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super leckeres Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super leckeres Frühstück! Super Hotelpersonal! Super Stimmung! Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schönes Hotel in toller Lage, super nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel in toller Lage, super nettes Personal. Zimmer schön gemütlich mit Balkon und sehr schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

würde ich nicht weiter empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

dusche, kann man nur mit modelmaßen benutzen. bei dem preis hätte ich erwartet, das die sauna umsonst ist

frühstück ok,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr stylisches Zimmer
    • Deluxe Suite

Frühstücksbüffet war ein wenig mager

Sehr stylisches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfektes Hotel für Erholungszwecke
    • Classic Doppelzimmer

WLAN ist nicht besonders schnell.

Das Hotel ist sehr schön, ruhig gelegen. Man kann dort sehr gut schlafen. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

100% zufrieden, wird gerne bei Gelegenheit wieder gebucht!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten überaus freundlich.

War supper

Gibt nix

War supper

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Ruihge Lage, schnell in Passau. Kann man nur weiterempfehlen.

Alles Top
    • Classic Einzelzimmer

Ein sehr sehr nettes ansprechendes Hotel 👌Ein überaus freundliches Personal und hotelleitung. Danke nochmal für alles

Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ok

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Super Lage, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Tolles Haus mit Familiencharakter, ich hab mich sehr wohl gefühlt und geh gerne wieder hin,

super tolles Frühstück

Super
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer hätten ein bisschen moderner sein können.

Eingangsbereich sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich.

Super toller und freundlicher Empfang und Gästepflege.
    • Classic Doppelzimmer

Super toller und freundlicher Empfang und Gästepflege.

Bei diesem Aufenthalt war das Duschwasser perfekt

Bei diesem Aufenthalt war das Duschwasser perfekt

alles , Bayrische Gastfreundschaft

NIX

alles , Bayrische Gastfreundschaft

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal Großes Komfort-Doppelzimmer Auf Nachfrage wurde sogar die Sauna früher geöffnet und beheizt

Wir waren auf der Durchreise und somit alles ok. Standardzimmer sehr einfach.
    • Classic Doppelzimmer

Bett zu weich. Frühstück sehr einfach.

Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

immer wieder, da faires Prreis-Leistungsverhältnis und Top-Frühstück

Einzelzimmer ein wenig klein

grundsolides und freundliches Hotel

Rund
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamt Paket hat gestimmt und ich werde dieses Hotel wieder nutzen.

Es waren sehr angenehme Tage im Hotel. Auf jedenfall zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Die Sanitäreinrichtung im Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut. Frische Ware, vielseitig und lecker

Frühstück top und die Nähe zur City nach Passau.

Frühstück top und die Nähe zur City nach Passau.