Bewertungen für Hotel Lindenkrug Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 12, 23738 Thomsdorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Thomsdorf

Wir kommen wieder.

Das Personal ist super nett und gibt sich riesig Mühe. Das Frühstück ist phantastischen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Sehr Hunde freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

rund herum eine gelugene sache

toller service, nette leute vor ort, das frühstück ist sehr reichhaltig und bei dem preis in dieser art und weise nicht zu erwarten war. das war nicht mein letzter besuch dort; wer eine familäre unterkunft mit herz sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Als ich nach 110 km Radfahrt ankam, musste ich erfahren,...

Für einen Radfahrer ist die Lage so weit im Land nicht optimal (für Autofahrer kein Problem). Aber die Atmosphäre in diesem Haus hat diesen kleinen Mangel mehr als wett gemacht.

Als ich nach 110 km Radfahrt ankam, musste ich erfahren, dass es im Ort kein Lokal gibt, bei dem ich essen konnte. Da ich die Nase voll vom Radfahren hatte, fragte ich den netten Hausmeister, ob er nicht ein Stück Brot für mich hätte. Er verschwand in der Küche und brachte mir ein liebevoll zubereitetes Abendessen aufs Zimmer, mit allem drum und dran. Es war unglaublich. Auch die junge Frau, die das Frühstück zubereitet, war sehr freundlich. Der Ton in diesem Haus ist wirklich ganz außerordentlich, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe dort.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

ideal für die Durchreise nach Skandinavien bzw. nach dem Süden, jederzeit wieder

sehr freundliche Wirtin, sehr gemütliches, kleines Hotel, ruhig gelegen, kleine abwechslungsreiche Speisekarte für Hotelgäste am Abend, super Frühstück, tolles Preis/Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen

Gute Unterkunft!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Leider gab es einen Personalengpass, der beim Abendessen zu spüren war. Entgegen dem ersten Eindruck gab es eigentlich keine Auswahl und man hatte das Gefühl, es wäre besser gewesen, woanders Essen zu gehen.

Großzügiges Appartement mit allem, was wir brauchten. Unterstellmöglichkeit (Garage) für Fahrräder. Sehr leckeres Frühstück.

Schöne Unterkunft nicht nur als "Transitpension".

Nichts zu meckern!

Frühstück Klasse, freundliches und sympathisches Personal. Anfragen und Wünsche werden soweit möglich sofort umgesetzt. Lage für Ausflüge sehr gut

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut. Inhaberin, Personal sehr freundlich. Ausstattung und Frühstück sehr gut. Unser Hund wurde super versorgt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Hätte nichts besser sein können.

Schöner Aufenthalt mit toller Betreuung

Es fehlen einfach Restaurants im Umkreis -> ohne Auto ist man abends eingeschränkt

Nette persönliche Unterkunft mit freundlicher und hilfsbereiter Eigentümerin. Komme gerne wieder!

Danke, gerne wieder.

Das Frühstück sehr üppig, es gab auf Anfrage Nachschub . Lokale Produkte, Eier, der Kaatenschinken.... Sehr nettes Personal, ruhige Lage. Empfehlenswert.

Man merkt, dass dieses Haus mit Liebe geführt wird, ein...

Man merkt, dass dieses Haus mit Liebe geführt wird, ein herzlicher Empfang, die Frage, ob man gut geschlafen hat und das liebevoll angerichtete Frühstück haben für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Vielen Dank dafür! Wenn ich wieder in Richtung Ostsee fahre und übernachte, dann dort!

Ich bin begeistert 🤩!

Eine überaus freundliche, entgegenkommende Aufnahme im Hause in einer ruhigen, ländlichen Lage! Eine familiäre Atmosphäre wird versprüht! Klein aber fein! Danke! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

Traumhaft

Eine absolut freundliche zuvorkommende Wirtin, das Frühstück absolut reichhaltig und liebevoll her gerichtet, eine Kaffeevollautomat zur kostenlosen Benutzung auf dem Flur, Tee, Kekse uns andere Süssigkeiten kostenlos, sehr gemütlich und familiär geführt. Geht auf alle wünsche ein und versucht dies zu erfüllen. Das beste Hotel was ich je erlebt habe, nicht nobel , aber auf seine Art sehr fein

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Da das Hotel sehr ländlich liegt, ist das mit dem W-lan schwierig. Hat den Vorteil, man kann sich nicht ständig ablenken😃

Sehr nette Dame. Angenehmer Umgang. Nettes Frühstück.

Uns 7 Motorradfahrer hat alles gut gefallen.

Sehr nette Inhaberin und nettes Personal. Gutes Früstück mit allem was man Morgens haben möchte. Gemütliche Gaststube, Ruhig gelegen. Nur 30 Minuten von Fehmarn entfernt.

Super nette Wirtin, Abendessen und Frühstück waren...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Die Armaturen der Dusche sind überearbeitungsbedürftig, die Wassertemperatur beim duschen musste laufend nachjustiert werden.

Super nette Wirtin, Abendessen und Frühstück waren ausgesprochen lecker. Die Unterkunft war geräumig, Gemeinschaftsbereich, zwei Schlafzimmer, Küchenbereich und Bad.

Fühlten uns sehr Willkommen

Es ist sehr hellhörig, was aber dem alten und dabei sehr schönen Gebäude geschuldet ist.

Das Frühstück war super lecker und sogar unsere kleiner Hund durfte mit in den Frühstücksraum. Das Personal ist super freundlich, würden immer wieder dort hin fahren.

Eine Übernachtung 2 Personen

Es gab nix negatives

Nettes kleines Hotel, netter Gastgeber. War ein kleines, gemütliches Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Flasche Wasser gab es gratis, ebenso WLAN. Sonstige Getränke 1,50 € zur Verfügung, Kaffee, Tee gratis. Sehr gut das tolle Frühstück, das im Preis drin war. Kann sich manch anderes Hotel eine Scheibe von abschneiden

Alles super

Der Ort ist sehr dörflich. Wer es mag ist hier richtig.

Frühstück hervorragend. Kaffee erstklassig. Zimmer sehr hübsch. Wirtin sehr freundlich und tierlieb.

Ein gelungener 4Tage Ausflug an die Ostsee.

Eigentlich hat uns alles gefallen.

Die Lage zur Ostsee ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen (Dahme, Grömitz, Neustadt, .Cismar und auch Lübeck). Das Frühstück war sehr gut und reichlich Wünsche wurden berücksichtigt. Der ehemalige Gastraum als Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Chefin sowieso.

Wir kommen gerne wieder

Wenn es was zu beanstanden gäbe, dann die Lage, doch darüber kann man sich informieren und man kann seitens des Hoteliers nichts dran ändern.

Hier gab es für das Hotel und die Zimmer nichts zu beanstanden. Freundlicher Empfang. Sofortige Antwort auf gestellte Fragen. Perfekt! Ausreichend großes Zimmer, alles sehr sauber. 1 Flasche Mineralwasser gratis, Kaffee gratis. Pflegeprodukte vorhanden. Sehr guter Fön. Sehr gutes Frühstück. Schneller reibungsloser Check Out.

Frühstück war lecker !

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht ! Dass war leider nicht der Fall !Das Auto musste man irgendwo parken ! es war sehr viel Schnee;es wurde nix frei geräumt! das war nicht so schön!!!

Frühstück war lecker ! Hund ist super aufgenommen worden!

Etwas abgelegen, aber gut.

keine Vorschläge.

Der Frühstücksraum war blumengeschmückt. Das Frühstück war reichhaltig. Man konnte nachbestellen. Die persönlichen Vorlieben wurden berücksichtigt, Die Bedienung war sehr freundlich.

Gutes Frühstück mit guten Brötchen .

Gutes Frühstück mit guten Brötchen . Ruhige Lage, aufmerksames und freundliches Personal. Liebvolle Ausstattung im Frühstücksraum,angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück war mit viel Engagement und Gastfreundlichkeit...

Das Frühstück war mit viel Engagement und Gastfreundlichkeit aufgebaut und betreut. Habe mich an diesem Heiligabend/1. Weihnachtsfeiertag als Alleinreisender sehr wohl gefühlt.

Es war eine einfache sehr ruhig gelegene Unterkunft mit...

Es war eine einfache sehr ruhig gelegene Unterkunft mit Flair aus den vergangenen Zeiten, mit sehr warmherzigen Personal.Sehr persönlich, hilfsbereit und familiär. Extrawünsche wurden direkt erfüllt. Das Frühstück war ok. Preisleistungsverhältnis stimmte. Geschlafen haben wir super.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Ruhe sowie die Freundlichkeit des Personals

Wenn man vor der Tür steht und die Tel.Nr nicht anrufen kann da kein Netz. Aber dafür können die Betreiber ja nichts.

Die Ruhe sowie die Freundlichkeit des Personals

Schön und gemütlich wohnen - fast wie zuhause!

Ich hatte das Glück, ein Appartement für mich allein zu bekommen, sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war sehr lecker, es war sogar zu viel für eine Person! Ich hatte eine sehr schönen Aufenthalt hier und empfehle das Hotel!

Erholsame Tage im Lindenkrug !

nichts !

Das liebevoll zubereitete Frühstück hat uns besonders gefallen. Die Betten waren auch sehr bequem. Sehr gute Dusche und moderner HD-Fernseher. Wir kommen gerne wieder !

sehr angenehmer Stopp auf der Durchreise

alles gut...

Freundliches Personal und sehr netter Empfang. Das Zimmer (Nr. 15 in einem Nebenhaus) war sehr groß, nett eingerichtet und absolut sauber. Ich war auf der Durchreise und kann daher über die Umgebung nichts weiter sagen.

SUPER

DAS PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH UND HAT ALLES GETAN EINEM DEN URLAUB ZU ERLEICHTERN; DAS FRÜHSTÜCK WAR GENAU WIE ICH ES MIR GEWÜNSCHT HATTE AUCH HIER WURDE VOM PERSONAL AUCH AUF EXTRA WÜNSCHE SOFORT EINGEGANGEN:FAZIT KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!!!

Nette Unterkunft für einen paar Tage.

Netter freundlicher Empfang bei der Anreise. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Großes Bad mit guter Dusche. Das Frühstück war ok. Brot und Brötchen standen zur Auswahl. Aufschnitt, Käse und Marmelade sowie Honig standen am Tisch zur Verfügung. Beim Frühstücksei konnte an zwischen einem normalen gekochtem Ei und Spiegelei sowie Omelett wählen. Wer möchte kann sich gegen Bezahlung, aus den Kühlschrank mit Bier und anderen Getränken versorgen.

Entspannte Übernachtung in einem Wohlfühlambiente

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber.

Im Lindenkrug fühlt man sich wie Zuhause,es ist sehr familiär und herzlich. Frühstück ausreichend,besonders lecker der Kaffee.

Einfach nur wunderschön!

Wir wurden super nett vom Besitzer und den Damen im Frühstücksrestaurant empfangen. Unser Zimmer war sehr schön. Es hat alles so wunderbar geklappt, die Räumlichkeiten sind mit so viel Liebe eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ostsee-Kurztrip

Hier gibt es nichts zu meckern.

Sehr aufmerksame Gastgeber, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer und ein Frühstück, dass nichts zu wünschen übrig ließ. Wunderbar!

Sehr zu empfehlen 🖒
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Wir waren sehr zufrieden 😊 das Frühstück war richtig lecker u wurde uns liebevoll am Tisch serviert 😊mit keckerem Orangensaft , frischer Wurst und Käse , Ei in jeglicher Variante u Joghurt Kaffee oder Tee 😊 jeder Wunsch würde erfüllt !!! Super Lage da man alles schnell erreichen konnte ! Grömitz,Timmendorfer Strand, Dahme, Kellenhusen, Fehmarn und Lübeck haben wir besucht .. Ich würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen 🖒🖒🖒🖒🖒

Da es für uns nur 340 km sind, kommen wir im Oktober wieder ;-)

Nachdem wir jahrelang Urlaub in Grömitz und näherer Umgebung gemacht haben, sind wir dieses Mal in Thomsdorf sehr angenehm überrascht worden. Es ist nun mal Dorf, also ländliche Idylle und Ruhe. Ein Landgasthof ist kein 5*Hotel und bei der Qualität des Zimmers und des Frühstücks kann sich niemand beschweren. Immer freundlich, das Essen reichlich und abwechslungsreich.

Gutes Frühstück, Appartment ausreichend groß
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Alles ziemlich alt und unmodern, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (große Flecken auf dem Teppich und den Wänden, die Toilette hatte überall braune Spülflecken)

Gutes Frühstück, Appartment ausreichend groß

Im Eingangsbereich roch es muffig und sah sehr altbacken u.

Im Eingangsbereich roch es muffig und sah sehr altbacken u. staibig aus. Das Frühstücksangebot war jeden Tag gleich. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Am ersten Tag war die Milch sauer und flockte im Kaffee ständig aus. Nach dem dritten Versuch war sie in Ordnung. Am anderen Tag war das gekochte Frühstücksei schlecht.

Für Stammgäste sicherlich erste Wahl

Hauptgebäude in die Jahre gekommen, da sich meiner Meinung nach der Tourismus an der Küste abspielt und versucht wird das Gebäude zu erhalten. Frühstück für jemand der auf die Ernährung achten muss da Schwanger nicht optimal. Erinnert eher an eine mittelmäßige Pension. Parkplätze reichen nicht aus.

Das Hotel entspricht unserer Meinung nach eher einer Pension. Da die Zimmer im Haupthaus voll waren haben wir zum Glück in einem anderen Haus eine Fewo bekommen. Diese war etwas klein aber sehr nett eingerichtet. Danke dafür.

Saubere Zimmer, einfach ausgestattet, aber für eine...

Saubere Zimmer, einfach ausgestattet, aber für eine Übernachtung auch in der Größe ausreichend. Sehr freundliche Bedienung, super Frühstück, alles zu einem fairen Preis.

Urig und gemütlich

für uns gibt es kein "Nichtgefallen"

sehr ruhige Lage (im Hinterland), das Hotel liegt so, dass man alle Ziele ( z. Bsp. Lübeck, Kiel, Timmendorfer Strand, Travemünde, Heiligenhafen, Insel Fehmarn usw. ) schnell und gut erreichen kann, Frühstück super lecker mit sehr freundlicher Bedienung (Danke noch mal!) - kein Buffet - aber alles, was das Herz begehrt!! Zimmer zweckmäßig, sehr gut - kein Teppichbelag! sondernd ein moderner Fußboden - und das Bett bequem, uriger Garten, lädt zum "Draußen Sitzen" ein - klein und gemütlich - wer Unterhaltung sucht, für den ist es nichts !

Nur für einen Kurztrip geeignet!

Zimmer sind sehr klein und spartanisch ausgestattet! Kein Abendessen mehr vor Ort möglich, man muss nach Dahme oder Grube fahren!

Frühstück ist gut! Freundliches Personal!

Die Lage des Zimmers im Erdgeschoss hat mir gefallen, ebenso...

Die Leistungsfähigkeit des WLAN-Netzes läßt lediglich das Abrufen von (statischen) web-sites zu. Videos/Multimedia-Inhalte (hier: youtube) wurden nur stockend (bei Standard-HD-Qualitätseinstellung) bzw. flüssig bei wiederum sehr schlechter Qualität (wegen geringer Datenrate) dargestellt. Hier sollte nachgebessert werden, um z.b. das Skypen in üblicher Qualität zu ermöglichen.

Die Lage des Zimmers im Erdgeschoss hat mir gefallen, ebenso das Bad und das passend gefederte Bett. Das Frühstück war vielfältig und ein "Extrawunsch" wurde gerne erfüllt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Reinigung des Zimmers in den 4 Tagen hat nur rudimentär stattgefunden, sehr hellhörig,

Gutes Frühstück (Wünsche wurden berücksichtigt), Nähe zu Ostseebädern, Minicar

Vogelfluglinie

Kein Restaurant in 2 km Entfernung, dann nur "Griechen" und Italiener. Der "Grieche" war allerdings super, kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen.

Frühstück lecker, freundliches Personal, leider kann man in der gemütlichen Gaststube nicht mehr essen. Zimmer lag zum Hof, war ruhig. Günstig, wenn man nach Schweden will und vorher noch eine Übernachtung einplant.

Gepflegtes Appartement in sehr ruhiger Lage
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene) - Grube

Die gut gemeinten Fliegengitter in den Fenstern der Schlafräume waren eingerissen und somit wirkungslos.

Gepflegtes Appartement in Grube mit geschmackvoller Einrichtung. Sehr ruhige Lage.

Super

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Wir waren schon das zwei mal da,und würden immer wieder kommen . Freundliches Personal ,Unterkunft sehr sauber und ein reichhaltiges Frühstück.

Wir waren mit den Motorrädern da und konnten sie in der...

Auf der anderen Straßenseite wehte ein Braunschweig Fahne😦,was mir sehr missfallen hat als 96 Fan!

Wir waren mit den Motorrädern da und konnten sie in der Garage parken!

Falsche Werbung, falsche Tatsachen

Hier wird mit einem Restaurant im Lindenkrug geworben. Das enspricht nicht den Tatsachen, es gibt kein Abendbrot mehr. Somit wird auf Ihrer Seite mit falschen Behauptungen geworben. Ohne Restaurant hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Sie sollten den "Hotelier" hierrüber informieren/ abmahnen.

Für Hundebesitzer ein Geheimtipp und einfach nur superklasse
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene) - Grube

Der Aufenthalt mit nur 1ner Nacht war zu kurz.

Die Wohnung in grube ist renoviert und super ausgestattet das Restaurant als auch die Einkaufsläden REWE und ALDI sind nur 10Minuten Fußweg

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr nettes und freundliches Personal!

Nettes Personal, ein älteres Hotel auf dem Lande, aber sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war reichhaltig, Extrawünsche wurden berücksichtigt.

Preis - Leistung top!!!

Frühstück war gut, wünsche wurden erfüllt. Sehr flexibel. Spontan Zimmer wegen einer Person mehr umgebucht. Gepäck konnten wir etwas länger im sep. Raum lassen. Perfekt!!!!

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Es gibt nichts auszusetzen, alles war bestens.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Apartment hatte zwei Flachbildfernseher . Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr herzlicher und hilfsbereiter Wirt, sehr freundliches...

Sehr herzlicher und hilfsbereiter Wirt, sehr freundliches Personal, schöne Lage, uriger Gastraum, sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer. Alles bestens, dorthin kommen wir gerne wieder!

Das die durchstange fest war und der brausekopf richtig...

Das die durchstange fest war und der brausekopf richtig funktioniert hat. Das können ganz viele Hotels überhaupt nicht!!!! Das ist ein richtig gutes plus am morgen😊

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wenn es keine bleibe mehr gibt...

Die Bettdecke war zu sommerlich, habe gefroren und es gab keine Wolldecke. Es war alles sehr hellhörig. Mein Bett war während des Frühstücks schon abgezogen und neu gemacht. Ich konnte mich nach dem Frühstück dadurch nicht mehr kurz hinlegen. Frühstück war sehr wurstlastig, mir wurde einfach ein gekochtes Ei hingelegt, obwohl man wählen konnte. Käse dafür nur eine Sorte.

Das spontan später Einchecken möglich war.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles prima, Preisleistungsverhältnis ok

Frühstück sehr lecker, gab alles was man sich wünschen kann. Die Servicekraft war sehr freundlich. Betten gut , Matrazen gerade richtig nicht zu weich , haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kurzurlaub in Thomsdorf

Kein Personal vor Ort, Klingel defekt, wenn Mobiltelefon dabei dann telefonisch die Ankunft melden. Wechselndes Frühstück wäre schön gewesen, wenn schon Kaffeeautomat(Kapseln),denn auch Kaffeekapseln, vorhandene Bedienungsanleitung hat nicht funktioniert, Internet schafft Abhilfe. Der Bitte um Beistellung von Kaffeekapseln wurde in sofern genüge getan, als das da zwei Pakete Espresso-Kapseln standen. Matratzen zu weich und gefühlt durchgelegen. Nur jeweils ein kleines Kopfkissen. Zimmer wurde am Abreisetag bereits um vor 09:00 Uhr begonnen zu reinigen und die Betten waren schon abgezogen, keine Möglichkeit noch mal sich hinzulegen. Fernsehempfang ARD und ZDF nicht durchgängig verfügbar. ...

Das Frühstück war in Ordnung und Ausreichend, Sonderwünsche wie Rührei möglich. Kaffee lecker und ausreichend. Nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Herzlicher Empfang, tolle Flexibilität und einzigartig gut geschlafen.

Wir waren nun bereits zum 2. mal im Lindenkrug und wir sind nach wie vor begeistert von der Herzlichkeit mit der man dort empfangen wird und auch der Flexibilität mit der auf Wünsche eingegangen wird. Die wenigen Minuten zur Autobahn bzw. die zentrale Lage in Ostholstein ist ein idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen dort. Es ist kein First-Class Hotel, aber es ist von den Landgasthäusern eins der besten die ich kennen lernen durfte.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

zu kurz, gehe sicherlich nochmal hin

Leider waren die Kissen (für mich) nicht in Ordnung (zu weich) aber sonnst war alles okay.

das frühstuck war mehr als reichlich, das Bett sollte härtere Kissen haben, dann ist der Schlaf Komfort perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Mangelhaft

Es handelt sich hier um eine Herberge! Könnte aus den 50 ziger Jahren sein.Gaststätte geschlossen, Frühstück Mangelhaft. Zimmer riechen muffig!! Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Personal und Der Chef sind sofort wie Nachbarn,...

Das Personal und Der Chef sind sofort wie Nachbarn, Freundlich und herzlich. Die Lage ist zwar nicht am Wasser aber so zentral das man sofort in kurzer Zeit überall hin kommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gut

Unser Zimmer war gut ausgestattet. Ich würde sagen es entsprach mitteleuropäischen Standard. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Eier wurden nach Hinterfragen nach Wunsch frisch gebraten oder gekocht. Das Personal war durch die Bank höflich, zuvorkommend, hilfsbereit - einfach nett.

Ein guter Tipp

Eine sehr gemütliche Unterkunft. Das sehr gute Frühstück und die liebevolle Ausgestaltung des Gastraumes, sowie ein freundliches, engagiertes Personal haben uns den kurzen Aufenthalt genießen lassen. Zudem hat der Preis total gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub.

Die Matratzen waren sehr weich,wurden aber ausgewechselt,als wir abreisten.

Eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Frühstück war ausreichend und lecker.

Klein, Nett, Fast Perfekt!

Mein extra angemeldetes und bestätigtes Frühstück blieb leider aus, sowie der Preis für das Frühstück ist für das was man bekommt zu Hoch.

Das Personal ist sehr Nett sowie Bemüht einen ein gutes Gefühl zu geben. Herzensgute Menschen sowie sehr Ländlich.

Kurze Pause

der Erste Eindruck von der Straße bereitete Sorgenfalten beim Blick auf das Werbeschild. Der handschriftliche Hinwweis über Menüzeiten an der Einganstür zum Gastraum mit Filzstift:. dieser passt nicht zu der ansonsten urigen / und liebevollen Einrichtung. Leichte Parkplatzsorgen

Einrichtung / Zimmer / Frühstück Preis Leistung passt.

Freundlichkeit von Gastgeber und Personal...

Freundlichkeit von Gastgeber und Personal überdurchschnittlich. Abendessen und Frühstück ließen keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Eine schöne und angenehme Atmosphäre.

Eine schöne und angenehme Atmosphäre. Unaufdringlich, fühlten uns fast wie zuhause. Schöne Gegend, sehr freundlicher Empfang. Gute Verbindung zum Strand von Dahme mit Auto und Fahrrad. Auch wohltuende Umgebung, zum entspannen. Persönlicher Frühstücksservice mit individueller Note - Salzstreuer :-) Daran erinnern wir uns sehr gerne. wir kommen wieder.

Wohlfühlatmosphäre in einem sauberen, familienfreundlichen Hotel.

Die Aussenansicht könnte besser sein.

Familiengeführtes Haus. sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder einmal in Betracht kommendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Es hat sich gelohnt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Alles bestens, gerne wieder. So würde ich das Hotel beschreiben. Sicherlich ist der Ort etwas abseits, aber das sollte kein Grund sein nicht in diesem Haus einzukehren. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Freundlich die Begrüßung. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Mal kein Buffet sondern ein Brötchenkorb am Tisch und ein Teller mit Wurst, Schinken und Käse. Verschiedene Marmeladen und lecker Kaffee. Wir waren rundum zufrieden und bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir hatten anstelle eines kleinen Zimmers eine kleine...

Wir hatten anstelle eines kleinen Zimmers eine kleine Ferienwohnung schräg gegenüber des Hotels, die gemütlich ausgestattet war. Das Frühstück gab es im Hotel- liebevoll und schmackhaft.

Eine familiäre idyllische Unterkunft

Bei mir war der Internetzugang sehr langsam. Das Bad kommt optisch in die Jahre.

Das Personal war sehr freundlich. Ein vegetarisches Frühstück zu erhalten war auch spontan kein Problem. Das Hotel ist idyllisch gelegen. Besonders für Ausflügler, wenn man nicht nur auf Strandurlaub bedacht ist, gut gelegen. Das Zimmer und Bad war größer als erwartet. Das Zimmer war sauber. Der Außenbereich bietet ruhige Sitzmöglichkeiten. Supermärkte u.ä. sind im Nachbarort zu finden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Entspannter und sehr erholsamer Auffenthalt in Thomsdorf.

Bei unserer Ankunft hatten wir in unserem Zimmer keinen Strom. Nach nur einem telef. Anruf war dieses "Problem" behoben. In der Dusche fehlte unseres Erachtens eine Wandbefestigung für den Brauseschlauch.

Unser Zimmer war räumlich vom Hotel Lindenkrug ausgelagert und befand sich in einem renoviertem ehem. Bauernhaus ca. 100 mtr. vom Hotel Lindenkrug entfernt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. (ca. 45 qm) Das Frühstück im Hotel Lindenhof war abwechselungsreich und sehr schmackhaft. Zudem völlig ausreichend. Besonders das Gruber Schwarzbrot fanden wir besonders lecker. Dies teilten wir auch den Hotelier mit, der sich daraufhin spontan bereit erklärte, ein solches Brot für uns käuflich zu erwerben. Dieses Schwarzbrot überreichte uns der Hotelier an unserem Abreisetag. Das abendliche Essen nahmen wir im Hotel Lindenkrug ein. Obwohl die Speisekarte relativ übeschauhbar war, haben wir seltenst so köstlich gegessen. Am Abreisetag war es uns eine Herzensangelegenheit, uns vom Hotelier persönlich zu verabschieden. Wir können das Hotel Lindenkrug in Thomsdorf anderen Gästen nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

wir kommen wieder !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Wir hatten die Ferienwohnung: gut ausgestattet, alles vorhanden, großzügiges Raumangebot, viele Sofas und Plätze zum Entspannen. Aber das mit Abstand Beste: Das Restaurant "Lindenkrug" hat nur noch für Übernachtungsgäste geöffnet, super leckeres Essen mit heimischen Gerichten. Sehr kinderfreundlich und absolut empfehlenswert. wenige Minuten mit dem Auto zum Familienstrand nach Dahme.