Bewertungen für Hotel und Restaurant Löwenbräu Köln Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankenwerft 21, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 124 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches und zuvorkommendes...

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das es in dieser zentralen Lage laut ist wussten wir! Wer eine ruhige Nacht möchte ist dort falsch!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

eine Top Location für den schnellen Köln Besuch mit freundlichem Personal und äusserst günstig geleg

Laut in der Gasse hinter dem Hotel (das hätte ich schon erwartet) Jahreszeitlich entsprechend sehr warm auf dem Zimmer. Die kleine Mobile Klimaanlage auf dem Gang war da nur eine kosmetische Hilfe

Tolles Frühstücksbuffet, Top Sitzplatz auf dem Platz vor dem Hotel mit Sicht auf den Rhein

Toller Preis, gemütliches Zimmer, tolle Lage - etwas abgenutztes Hotel

Alles schon etwas abgenutzt und ein klein wenig schmuddelig.

Sehr gemütliches kleines Zimmer. Und ja - die Lage und das Frühstück so nahe Rhein sind schon echt nett. Und für den Preis ..... wow!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage mit Rheinblick und direkt in der Altstadt war super.

Die Lage mit Rheinblick und direkt in der Altstadt war super. Die Zimmer waren neu eingerichtet, das Personsl war sehr nett und der Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Uriges Lokal mit Hotelbetrieb in der Kölner Altstadt.

Unser Zimmer (34) war direkt am Treppenhaus so dass ich morgens eine etwas unangenehme Geräuschkulisse hatte.

Uriges Lokal mit Hotelbetrieb in der Kölner Altstadt. Wir hatten ein kleines, gemütliches und ordentlich ausgestattes Zimmer. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet & Warme Küche von 11:00 bis 3:00(!) mit einer großen Karte sowie eine tolle Außenterrasse mit Blick auf den Rhein. Die Lage ist optimal. Der Dom ist fußläufig sehr gut erreichbar, Lokale in sämtlichen Variationen sind in der Nähe. Zum Hauptbahnhof ist es ein Katzensprung, Die Lanxess Arena kann man zu Fuß in circa 10-15 Minuten erreichen. Und die Ausflugsfahrt auf dem Rhein startet fast auf der Terrasse.

Für eine Übernachtung okay.

Bad viel viel zu klein ,defekte Fliesen in der Dusche ,muffiger Geruch im ganzen Zimmer ,Fassade die ganze Nacht beleuchtet dadurch sehr hell im Zimmer trotz Vorhängen

Tolle Aussicht auf den Rhein,uriges Restaurant, zentrale Lage

Spitzenlage und fairer Preis

Sensationelle Lage - direkt am besten Ende der Altstadt und gleichzeitig direkt am Rhein. Ich bin mit Rheinblick aufgewacht. Sehr lange geöffnet, warme Küche bis in der Nacht. Zimmer, Ausstattung und die Qualität des Essens sind jetzt nicht absolute Spitzenklasse aber Lage und Preis machen das mehr als wett. Und: Chef jnd Personal sind sehr bemüht. Top-Empfehlung, wenn man in der Altstadt wohnen möchte!!!

Die Lage ist gut.

Mein Zimmer entsprach nicht der Buchung (Badewanne im Zimmer) und war insgesamt ein kleines, leicht miefiges Kabuff. Ich bat um ein neues Zimmer, dass ich erst einen Tag vor Abreise bekam. Eine Erstattung wurde mir nicht angeboten. Insgesamt auch nichts für Leute mit leichtem Schlaf, da es aufgrund der Lage sehr laut in der Umgebung ist und die Zimmer quasi keine Isolierung haben.

Die Lage ist gut. Frühstück war nichts Besonderes, aber in Ordnung.

Viel besser, als der Preis vermuten lässt!

Das Bad/WC ist auf Grund der historischen Bauart sehr klein! Jedoch kann ich das nur für unser Zimmer beurteilen und weiß nicht, ob es in allen Zimmern so gestaltet ist!

Sehr uriges Ambiente Sehr nettes Personal Top Lage Gastronomie und Frühstück waren auf den Preis bezogen sehr gut

Die Lage ist perfekt.

Zimmer etwas klein - für ein Stadthotel aber völlig ausreichend.

Die Lage ist perfekt. Auch hatten wir direkten Blick auf den Rhein. Da es direkt in der Fußgängerzone liegt auch sehr ruhig.

Traumlage, Hotel enttäuschend

Das Badezimmer war extrem klein (ca.2 qm!!), zwischen Zimmer und Bad/Toilette nur eine nicht wirklich blickdichte Glasschiebetür. Drei Sterne sind hier wirklich nicht angebracht. Bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut. Das Frühstück war von der Auswahl und qualitativ dürftig, es war nicht möglich einen koffeinfreien Kaffee zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt, direkt am Rhein gelegen. Der Ausblick vom Zimmer auf den Rhein ist herrlich.

Top Lage

Das Bett war etwas klein und das Zimmer könnte größer sein.

Top Lage, besser geht es fast nicht. Direkt an der Rheinpromenade und nur ein paar Meter vom Heumarkt und Alter Markt entfernt. Freundliches Personal und das Restaurant ist sehr urig.

Genial, sofort und am besten immer wieder.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Nichts ;)

Angefangen vom Check In, bis zum Check Out, einfach super freundliche Menschen. Das Zimmer super, von der größe über die Sauberkeit und vor allem der Ausblick auf den Rhein, perfekt. Frühstück im Restaurant war lecker, für jeden etwas dabei und der Kaffee so wie man ihn sich wünscht, frisch gebrüht im Automaten. Am genialsten ist die Lage, besser geht es nicht, in fünf minuten kann man Shoppen und die urigen Kölner Kneipen besuchen. Kleiner Tipp, am Hintereingang vom Hotel ist Joe` Bar, Live Musik vom Feinsten.

Einfach nur super und seeehr empfehlenswert!
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Für einen längeren Aufenthalt wäre die Zimmergröße des Einzelzimmers zu klein, aber mal für ein/ zwei Nächte vollkommen o.k.!

Trotz des Minizimmers war alles vorhanden und auf dem neuesten Standard (auch sehr sauber), was für einen Kurzaufenthalt erforderlich ist. Zudem hat das Ambiente des Restaurants und die Toplage die Größe des Zimmerchens wett gemacht. Das Personal ist überaus freundlich. Konnte aufgrund einer Zugverspätung erst nachts um 01.00 Uhr anreisen. Alles kein Problem, da das Restaurant bis 03.00 Uhr geöffnet hat und man sogar bis dahin noch komplett warme Küche bekommt. Das Frühstück war auch sehr lecker, sogar Antipasti! Sehr zu empfehlen, da direkt am Rhein und auch gut zu Fuß vom Bahnhof erreichbar!

Abgesehen von dem zu schmalen Doppelbett war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm.

Wir hatten ein großes Doppelbett min.1,55-1.80 breit bestellt und zugesagt bekommen, bekamen nur ein 1,40m Doppelbett ,da alles andere ausgebucht war. Für uns sehr ärgerlich.

Zentral in der Altstadt gelegen, daher kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten

Das Frühstück war super lecker.

Mein Zimmer war eine Abstellkammer ca. 5 m2, in der Badnische eine laute Pumpe. Das war wirklich unterdurchschnittlich.

Das Frühstück war super lecker.

Für eine Nacht war es ok.

Das Zimmer wirkt alt und abgenutzt. Lediglich das Bett war gut. Das Bad alt aber sauber. Der Zugang durch das Restaurant und dann durch das Treppenhaus wirkt befremdlich. Das Preis- Leistungsverhältnis war bei mir nicht passend. Zum Frühstück gibt es einen Gutschein den man gegen einen Kaffee und Kaltgetränk einlösen kann. Eine Auswahl ist beim Frühstück vorhanden, war aber nicht mein Fall. WLan funktionierte nicht überall im Zimmer.

Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal an der Rezeption ist nett und zuvorkommend.

Super Lage, freundlicher Service und prima Sauberkeit wurde...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Nachtischlampe im kleinen Schlafzimmer fehlt

Super Lage, freundlicher Service und prima Sauberkeit wurde ja schon mehrfach erwähnt und trifft auch voll zu. Am besten gefallen hat uns jedoch die gesamte Athmosphäre in dem ca. 300 Jahre alten Haus. Es scheint etwas aus der Zeit gefallen zu sein . Besonders das Restaurant ,welches auch der Frühstückraum ist. Viele Teile der Einrichtung scheint aus den 70er Jahren zu stammen und wird top gepfelgt ! Die Wände sind über und über mit Bildern behangen .Und zwar konsequent bis hoch unter dem Dach. Dort hatten wir ein geräumiges Zimmer für 2 Personen mit 2 Bädern ( 1 Bad ist pittoresk auf kleinstem Raum eingebaut ) und fabelhaften Rheinblick. Einrichtung modernisiert und bequem. Matrazen gut. Duschen gut. Frühstück in Ordnung. Während des Frühstücks läuft als Hintergrund Musik italienische Opern. Das erfüllt den Raum mit einer gewissen Dramatik. Uns hat es gefallen und war mal etwas anderes als die übliche Lounge Musik. Und : den ganzen Tag und die ganze Nacht brennt auf jedem Tisch immer 1 Kerze. Runtergebrannte werden zügig ausgetauscht. Sehr schön. Es sind diese Kleinigkeiten die uns Gut gefallen haben.

Alles war einwandfrei organisiert, die Leute in dem Hotel...

Alles war einwandfrei organisiert, die Leute in dem Hotel super nett. Zimmer waren Blitzsauber und genau wie bestellt. Kommen sehr gerne wieder. Gruß Wessner

Sauber, nettes Personal, ausreichendes Frühstück

Wenn ich ein Einzelzimmer buche, welches mit 14qm Größe ausgewiesen wird, erwarte ich logischerweise keinen Palast. Aber wenn es dann tatsächlich nur 7qm groß ist, fühle ich mich schon veralbert. Ansonsten sehr nettes Hotel mit uriger Kneipe unten drin.

Sauber, nettes Personal, ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Essen im Restaurant super lecker, sehr freundliches Personal.

Nächstes Mal buche ich ein Zimmer mit Rheinblick!

Essen im Restaurant super lecker, sehr freundliches Personal. Kleines aber feines Zimmer in mega toller Lage, ich komme auf jeden Fall wieder!

Tolle Lage, Blick auf den Rhein.

Das Preis-Leistungsverhältnis passte an dem Wochenende nicht. Eine Woche später hätten wir höchstens die Hälfte bezahlt. Im Zimmer ging der Fernseher nicht, haben wir gemeldet, es konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Die Spülung der Toilette musste ausgetrickts werden, wir haben dann das Wasser abgestellt, damit es nachts nicht rauschte. Das Frühstück war Standard, Obst dazu hätte uns gefallen.

Tolle Lage, Blick auf den Rhein. Freundliches Personal. Obwohl die Zimmer noch nicht fertig waren, wir waren sehr früh da, durften wir die Koffer schon auf die Zimmer bringen.

Alles easy, gerne wieder beim nächsten Besuch in Kölle.

Ein Aufzug wäre schön, aber leider in dem Gebäude nicht machbar.

Mitten in der Kölner Altstadt mit tollem Blick auf den Rhein. Tiefgarage nur ca. 10 m entfernt. Restaurant ewig lang offen und sehr leckerere Speisen. Frühstück war reichhaltig. Mitarbeiter super nett.

gutt

dass der chef oben mit seinem personal ein versamlung abgehalten hat und sehr laut war während dem wir gefrühstückt haben man hat all wort verstanden unten muss nicht sein

Das war definitiv nix!! Geld zurück!

Wir haben Winter, das Hotel ist direkt am Rhein und in beiden Zimmern war die Heizung defekt. Keinerlei Wärme. Sie kommen zurück vom Weihnachtsmarkt und frieren. Das ist schlecht. Dann webnigstens duschen und nach 30 Sekunden haben sie nur noch kaltes Wasser. Das ist der Horror!!!!!

Sehr zentral gelegen und freundliches Personal. Super für einen Kurzaufenthalt.

Zimmer sind aufgrund der Gegenbenheit des Gebäudes etwas eng -ganz besonders das Bad. Eine Modernisierung der Zimmer (und wieder verstärkt der Bäder) würde ein deutliches Plus bedeuten.

Natürliches und sehr freundliches Personal (wie in Köln üblich) und Spitzen-Lage in der Altstadt. Leider konnte ich das gut aussehende Frühstück augrund von Zeitmangel nicht testen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Durchaus zu empfehlen

Die Heizung lief auf voller Leistung und es war leider dennoch ziemlich kalt im Zimmer.

DZ (Nr. 17) ist ausreichend groß und wirkt wie das Bad noch relativ neuwertig. Die Zimmer sind über dem Restaurant mit deutsch-italienischer Küche. Man hört nichts von dem Restaurant/-Barbetrieb, das Bett ist bequem und alles war sauber.

Die Lage ist Spitze!

Die Bäder (hatten 2 Zimmer) waren insgeamt doch sehr beengt.

Die Lage ist Spitze! Total Central gelegen. Alles war sauber, die Betten absolut in Ordnung.

Preis-/Leistung insgesamt gut, für ein paar Übernachtungen o.k.

nachts recht laut (Köln Altstadt), Fenster könnten besseren Lärmschutz bieten.; am Abreisetag ca. 10:00 Uhr musste ich ca. 10 min warten, bis endlich jemand zur Rezeption kam (und ich musste zum Zug!).

Lage in Köln Altstadt top; alles Interessante in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen

Lage super, Komfort nicht, Preis-Leistung okay.

Das Zimmer (45) war relativ klein, das Bad war winzig. Personen mit einer Körpergröße von über 1,75 dürften weder auf die Toilette noch in die Dusche passen! Morgens wurde ich leider durch einen Handwerker geweckt, der am Fenster direkt neben dem Bett mit der Arbeit begann. Im 4. Stock...

Die Lage des Hotels ist natürlich super. Anreise und Abrechnung problemlos.

Das Hotel liegt Fußläufig zum Bahnhof und so Zentral wie man...

Und die Zentralität ist das Problem Party bis 3 Uhr morgens und spätestens ab 7 wird durch die Stadtreinigung sauber gemacht. Kurz gesagt an Schlaf ist nicht wirklich zu denken. Die Zimmer sind gerade so groß das ein Bett die Dusche und ein Wc hineinpasst

Das Hotel liegt Fußläufig zum Bahnhof und so Zentral wie man es sich nur vorstellen kann.

Beste Lage für Städtetrip

Direkt vor dem Fenster waren Bauarbeiten. Ab morgens um 6 Uhr Lärm. Der Bauarbeiter konnte quasi direkt in unser Bett sehen. Durch das Gerüst und die Planen war der tolle Ausblick auf den Rhein nicht möglich

Beste Lage direkt am Rhein

Gemütliche Unterkunft in bester Lage!

Zimmer etwas klein und dunkel, Ausstattung könnte teils etwas moderner sein. Baugerüst vor dem Fenster. Bin trotzdem zufrieden und komme bei Bedarf gerne nochmal wieder!

Super Lage direkt am Rhein, gut vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen, direkt in der Innenstadt gelegen!

Schnuckeliges Haus in bester Altstadt-Lage

- Der Duschkopf der 38 war locker. Kein Drama. - Zimmer 34 war nicht ganz so nett wie die 38

- Freundlichkeit der Mitarbeiter - Tolles Ambiente - Perfekte Lage - Zimmer 38 mit Blick auf den Rhein - Tolles Frühstücksbuffet - bequeme Betten

Die Lage ist zentral in der Altstadt, man kann so problemlos...

Bedingt durch das Nachtleben in der Altstadt muss man sich an eine gewisse Geräuschkulisse gewöhnen.

Die Lage ist zentral in der Altstadt, man kann so problemlos alles zu Fuß erreichen. Fussgängerzone, Dom, Museen, Bahnhof, Messe.

Perfekt für Kurzaufenthalt mit einfacher sauberer Übernachtungsmöglichkeit
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Lärm aus der Strasse (aber nur relativ, denn die Lage bringt viele Vorteile), wer länger verweilen will sollte anderes Hotel suchen, nicht für eine Woche geeignet, ebenfalls nicht für Familie

Einfaches sauberes Zimmer Einfach zu erreichen Top Lage mitten im Geschehen Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Kurzaufenthalt und einfaches Übernachten

Lage (direkt am Rhein) und Flair des Hotels hervorragend!

nur Zimmer 18: Dusche/WC etwas zu beengt (keine Ablagemöglichkeit von Handtüchern bzw. Kleidung)

Lage (direkt am Rhein) und Flair des Hotels hervorragend! Gerne wieder! Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten sind sehr bequem - wir haben uns sehr wohlgefühlt -

Es war sehr schön und ich komme gerne wieder!

Fehlende Klimatisierung

Das Zimmer war sehr sauber, vor allem auch das Bad und die Toilette. Die Matratze war weich und man schlief umheimlich gut in dem Bett, da es sehr gemütlich war. Und obwohl es mitten in der Altstadt war, waren die Fenster (welche man dann schon nachts schließen musste) so gut isoliert, dass man gut schlafen konnte. Es wurde dadurch nur leider etwas warm im Zimmer, das ist mein einziger Kritikpunkt - aber auch nur ein kleiner. Ansonsten war alles in Ordnung und ich würde gerne wieder kommen :)

Schönes, sauberes Familienzimmer in Top Lage
    • Familienzimmer mit Bad

Der Teppich könnte mal ausgetauscht werden. Das 2. Bad ist viel zu eng. Dusche und Toilette auf kleinstem Raum.

Top Lage, direkt am Rheinufer und in der Altstadt. Schönes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lage gut, Personal freundlich.

Zimmer hatte viele Spinnen. Vor den Fenstern waren sehr viele Spinnennetze mit weiteren Spinnen, so dass die Fenster über die Nacht geschlossen bleiben mussten.

Lage gut, Personal freundlich.

Das Hotel ist direkt am Rhein und keine 10 Minuten Fußweg...

Der halbe Liter Bier ist mit 5,80 € auf Oktoberfestniveau ... da hat man sich aber, so wie ich das einschätze, einfach nur dem Markt angepasst - von daher kein Vorwurf an das Hotel.

Das Hotel ist direkt am Rhein und keine 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt gelegen. Im Restaurant bekommt man so ziemlich alles, was das Herz begehrt ... und als Gast des Hauses auch noch einen 10 % Gutschein auf sämtliche F & B. Was mich sehr positiv überrascht hat, war nicht nur ein Heizlüfter, sondern auch ein Ventilator im Zimmer, der bei gefühlten 280 ° C im Schatten wie eine Erlösung war. DANKE!!! Außerdem lässt sich über das Personal nichts schlechtes sagen - alle waren (typisch kölsch) furchtbar nett, freundlich und zuvorkommend.

Für Wochenende sehr zu empfehlen

Bad ist sehr klein

Lage ist herrlich. Restaurant war sehr gut, wir waren alle zufrieden. Bedienung durchweg sehr freundlich, tolle Lage direkt am Wasser.

Sehr gut für einen Kurzurlaub

Tische im Restaurant sehr eng gestellt (wenig "Freiheit"). Sehr reichhaltige Speisen-Auswahl - jedoch auf Kosten von Frische und Qualität

Tolle Lage in der Altstadt/am Rheinufer. Sehr freundliches Personal. 4-Bett/Familienzimmer sehr geräumig. Günstiges Frühstück jederzeit zubuchbar. Für einen Kurzurlaub optimal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück war okay, nette Lage direkt an der Rheinpromenade .

Klimaanlage im Dachgeschoss wäre nicht schlecht bei diesem Zimmerpreis, der aber auch durch die Messe bedingt sicher höher als normal war ...

Frühstück war okay, nette Lage direkt an der Rheinpromenade ...

Super Preis-Leistung!!!

Es war in der kleinen Gasse hinter dem Hotel sehr laut, aber das ist eben die Schattenseite von `mittendrin`

Super Lage, direkt am Rheinufer, tolle Restaurants, freundliche Mitarbeiter, selbst um 2:00 Uhr nachts gab es noch ein leckeres Rinderfilet mit Spargel :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top Preis/Leistung direkt am Rhein

Geräusche von Gästen und Reinigungskräften auf dem Flur sind durch die Zimmertür recht gut zu hören. Wer ausschlafen will, sollte Ohropax dabei haben. Im Zimmer lagen keine und ob man an der Rezeption welche bekommen hätte weiß ich nicht, da ich meine eigenen dabei hatte.

Super Lage direkt am Rhein und knapp zehn Minuten zu Fuß vom Hbf. Zimmer und Bad waren sauber. Check-In und Check-Out gingen schnell und reibungslos und die Dame am Empfang war sehr freundlich

Kleines Hotel in perfekter Lage

Das Zimmer unterm Dach war etwas stickig, das Bad hatte leider auch kein Fenster, und die Lüftung funktionierte nicht richtig. Bei geöffneten Fenstern hört man viel Feierlärm, was bei der Lage des Hotels aber zu erwarten war.

Absolut tolle Lage, um ins Nachtleben zu starten. Auch Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt.

Das Bett war besonders bequem.

Dass ich den Zimmerpreis bereits bei der Buchung zwei Wochen vorher komplett bezahlen musste und keinerlei kostenfreie Stornierungsmöglichkeit hatte - auch nicht im Kranheitsfalle - wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Beim Frühstück gab es außer Apfel leider kein Obst. Und gutes , kräftiges Vollkornbrot gab es leider auch nicht.

Das Bett war besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schöne Lage in der Altstadt, direkt am Rhein.

Um zum Hotel zu gelangen, muss man das Gasthaus durchqueren. Dabei wurde einem ziemlich aufdringlich vermittelt, dass man doch dort etwas konsumieren sollte. Das ist nicht empfehlenswert. Extrem überhöhte Preise bei bescheidener Qualität.

Schöne Lage in der Altstadt, direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Freundliches Hotel in Toplage.

Das winzige Zimmer ging zur Hinterseite raus, mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand (4 Meter entfernung), was sehr beklemmend wirkte und so nicht angekündigt war. Ein Wechsel war leider nicht möglich; es seien nur doppelzimmer mit Rheinblick zu haben - das ging aus der Beschreibung nicht direkt hervor. Insofern waren die Fotos von der Rhein-Panorama-Fassade etwas irreführend. (Kein Drama, aber etwas ärgerlich)

Das kleine Hotel ist perfekt gelegen am Rheinufer und bietet durch das Restaurant einen großen Service bis spät in die Nacht. Die retro-Einrichtung wirkt nostalgisch und passt zur Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ideal für zweckmässigen Aufenthalt und mit wenig Ansprüchen.

Es war sehr eng und fast kein Platz. Wobei die Grösse bei der Buchung mitgeteilt wird. Auch der Eingang durch das Restaurant mit der Koffer ist nicht ideal.

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

7,0
    Lage zentral & "romantisch" (unmittelbare...
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Groteske Kompliziertheit bei Bitte um Nachsendung eines vergessenen Gegenstandes (unfreies Paket statt Umschlag gegen Erstattung von Porto [15 € statt 1,45 €] = unterirdisch...)

Lage zentral & "romantisch" (unmittelbare Rheinnähe); angenehmes Lokal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Tolle Lage direkt am Rheinufer

Das Badezimmer war sehr, sehr klein, kaum Platz zum Umdrehen aber für 1 Nacht OK!

Super zentrale Lage, direkt am Rhein gelegen und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und dem Bahnhof entfernt. Reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer waren angenehm groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Lage

Der unfreundlich Mann im dazugehörige Restaurante. Bei einer Rechnung von 20 Euro für ein Schnitzel und eine Cola ( warum so teuer?), sollten 10% Trinkgeld reichen. Aber er war erbost darüber und wollte mir das Trinkgeld in meine Tasche stecken. Mit der Begründung , ich habe es wohl nötiger. Fand das einfach nur rotz frech von ihm. Dann hat er sich beim Hotelpersonal über mich ausgelassen. In dem Moment ging ich aif mein Zimmer. Als er merkte das ich dort wohne und das mitbekommen habe, wollte er sich bei mir entschuldigen. Zu spät Das Frühstück war sein Geld kein bisschen wert, nichts frisches wie z.b. Obst. Aber die Dame war super nett. Das Einzelzimmer sehr wirklich sehr klein und eng

Die Lage direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr freundliches Personal, angenehmes Lokal, super Umfeld...

Zu den Hotelzimmern gelangt man durch das Restaurant. Das hat aber auch bis 3 Uhr auf. Bewerten möchte ich dies nicht. Das Personal ist sehr freundlich, auch dann, wenn man nur durch das Lokal geht.

Sehr freundliches Personal, angenehmes Lokal, super Umfeld und direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

gutes Hotel aber mit Buchungsproblemen

Sehr großes Ärgernis für mich war das komplizierte Buchungs- und Stornosystem. Da ich zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste, konnte ich nicht mit, das Zimmer war angeblich nicht mehr zu vermieten, meine Freunde sagten mir aber, es war ausgebucht.weitere Zimmer, die ich umgebucht hatte, wurden mir auch voll berechnet. Deshalb würde ich nicht mehr dort buchen.

zum Großteil war alles okay, ich selber konnte leider nicht dabei sein

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Im Herzen der Altstadt.
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Das Zimmer. Mit Dusche und Toilette auf dem Flur. Wusste ich vorher aber schon, trotzdem bescheiden!

Im Herzen der Altstadt. Top! Die Kellner waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die Lage.
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Auf allen Etagen standen Luftentfeuchter und es roch nach Spark. Auch in den Zimmern. Das Hotel hat Flair, müsste aber dringend renoviert, saniert werden.

Die Lage. Flair des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Toller Kurzurlaub in Köln, mitten in der Altstadt und am Rheinufer

leider hat das Hotel keine Kooperation mehr mit dem Parkhaus am Heumarkt.

Tolles Hotel mitten in der Altstadt. 10% Rabatt für Hotelgäste auf Essen und Getränke im Restaurant. Es war sehr lecker und ein schönes Ambiente. Das Zimmer war ruhig und das Bett sehr komfortabel. Nettes Personal. Ich war zum 2. mal dort und werde sicherlich wieder einkehren.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Kleine Zimmer in Großer Lage

Frühstückskaffee ist begrenzt auf 2 Heißgetränke Einzel-Zimmer sehr klein ( aber typisch für Altstädtische Gebäude)

Die Lage direkt in der Altstadt, Weihnachtsmarkt und Kneipen am Heumarkt. Urige Kneipe im Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

die Einzelzimmer unterm Dach, niemehr!

das Zimmer war eiskalt, die Dusche komplett in der Dachschräge, katastrophe das Wasser entweder heiss oder eiskalt

die Lage ist perfeckt, das Personal freundlich,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Essen im Hotel /Restaurant war der Hammer, total...

Es war im und vor dem Hotel sehr laut u das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet u sehr eng

Das Essen im Hotel /Restaurant war der Hammer, total lecker Die Lage des Hotels war in der Tat sehr zentral

Lage war gut

Frühstück war für das Geld von 8,50 € nicht gut, aufgebackene Brötchen, abgepackte Wurst und Käse, Toaster funktionierte nicht, O-Saft nicht frisch.

Lage war gut Zimmer groß und geräumig Betten angenehm

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wegen der guten Lage insgesamt ganz angenehm

Wenn man das Zimmer 44 betritt, steht man erstmal vor der Kloschüssel... Eine etwas seltsame Zimmeraufteilung. Dafür ist der Zimmerpreis von 53 € pro Nacht (Einzelzimmer) auch bei der guten Lage für mich zu hoch.

Sehr gute Lage direkt am Rheinufer Gemütliches Restaurant, Personal freundlich bis sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Lage gut.
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Lage gut. Beschreibung traf zu. Ich hatte einfach gebucht und habe einfach bekommen. Mehr wollte ich nicht. Man ist um Herzen Kölns, für Reisende mit wenig Anspruch absolut in Ordnung. Wer Komfort will, geht ins Hilton.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lage, Lage, Lage

Zimmer eng, Pressspan Marke uralt, Lampen teils nicht funktioniert, antiquierte kitschige Einrichtung, WLan zu schwach, kein Kühlschrank mit Getränken.

Sehr gute Lage (Parken, Dom, Museum, Rhein), Restaurant innen schöne urige Athmosphäre, Essen OK!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gute Lage zu einem akzeptablen Preis.für Geschäftsreisen sehr gut.

Winziges Zimmer(Nr39)

Zimmer mit seitlichem Blick auf den Rhein. Günstiges leckeres Frühstück: 8,50Euro Perfekte Lage direkt in der Innenstadt mit vielen Kneipen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nur für Touristen mit wenig Gepäck

Das Zimmer war schmal und sehr klein. Man muss mit dem Koffer einige Etagen Treppe hoch gehen. Hellhörig. Nur für Touristen mit wenig Gepäck.

Das Restaurant Lage

Super Lage am Rhein in der Altstadt.

Wasser im Zimmer. Das Restaurant bietet nur geringe Auswahl vegetarischer Gerichte.

Super Lage am Rhein in der Altstadt. Zimmer einfach aber sauber und großzügig. Kleines aber ausreichendes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Kurzaufenthalt in Köln

Die Toilette war etwas klein.

Das Frühstück war lecker und auch sonst ist das Restaurant zum Essen zu empfehlen. Super Lage direkt am Rhein mit Zimmer mit Rheinsicht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nicht nochmal

Das Einzelzimmer war sehr klein, so ein kleines Zimmer hatte ich noch nie. Richtig ärgerlich fand ich beim Frühstück den Gutschein für ein Heißgetränk. Die 2. Tasse Kaffee muss man zusätzlich bezahlen! Das finde ich ein Unding. Es gibt viel Verpacktes und Aufback-Brötchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Die Lage ist super, die Fenster schließen gut, so dass man trotz vergnügter Menschen auf der Straße schlafen kann

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ganz okay für eine Nacht.

Das Zimmer war sehr klein, dafür fand ich es teuer. Der "Blick" beschränkte sich auf die gegenüberliegenden Häuser, das Fenster musste man wegen des Lärms geschlossen halten.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Netter Aufenthalt in Köln

Waschbecken ist sehr klein,sehr schwierig die Hände zu wachen. Die Lüftung war ziemlich laut.

Sehr gute Lage,ruhig in der Nacht. Personal waren alle sehr nett,freundlich,hilfsbereit. Man kann die Reisetasche vor dem Check-in und nach dem Check-out im Hotel lassen. Das Zimmer ist klein aber sauber.Man hat alles,was man braucht. Frühstück war ok,der Kaffee war gut. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Geschäftsreise
    • Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Zum Feiern ideal... für eine Geschäftsreise nicht so gut. Preisschwankungen bei längeren Aufenthalt von 300 % von dem was man unter der Woche gezahlt hat, finde ich heftig. Frühstück hätte ich auch am liebsten nach dem ersten Tag abbestellt. Hinterm Hotel liegt direkt ein Jazz-Club oder war der Club doch im Löwenbräu Hotel!? Hat sich zumindest so angehört...

Lage war schön Zentral, man geht raus und steht direkt am Rheinufer.

Freundliche und erfreuliche Erfahrung.

TV war nicht gut programmiert und keine Senderliste vorhanden.

Die Empfangsdamen und die Bedienung im Restaurant waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Bett im Einzelzimmer war breit und gut. Das Fenster war schalldicht - wichtig für die Lage im Szeneviertel des Rheingartens!