Bewertungen für Hotel Lyskirchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Filzengraben 26-32, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 50 von 223 Hotels in Köln

Das Zimmer war modern, geräumig und schön eingerichtet.

Der Pool (welcher der Hauptgrund für unsere Buchung war) war kaputt (September 2018) und es sah nicht danach aus, als würde jemand daran arbeiten diesen wieder in einen funktionstüchtigen Zustand zu bringen... Als wir das Personal darauf angesprochen haben, hieß es lediglich, dass dies auf der Website und booking.com angekündigt wurde - dies stimmte aber zu dem Zeitpunkt nicht...

Das Zimmer war modern, geräumig und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich.

Für mich gute Unterkunft

Kirchenglockengeläut am Wochenende um 7:00 ist nicht jedermanns Sache. Dusche und Waschbecken war nicht abgetrennt vom Schlafraum, daher bei Doppelbelegung nicht unproblematisch.

Das Zimmer war gut, leider störte die Kirchturmglocke am Morgen ab 7:00, glücklicherweise aber nicht in der Nacht Das Vis-a-vis war in meinem Fall ein Bürogebäude, weshalb die Nähe der gegenüberliegenden Fenster nicht störte, das ist vor allem deshalb wichtig, weil die Dusche quasi im Schlafraum nur mit Glasabtrennung versehen ist. Mein mitgebrachtes Fahrrad konnte ich problemlos in der Tiefgarage einstellen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöner Tagesauflug mit zentralem Stadthotel nahe der Altstadt

Die Trauben beim Frühstück waren nicht knackig (überreif und weich) und der Cappuccino einwenig wässerig. Alles in allem war das Frühstück aber sehr gut und vielfältig.

Das Hotel ist im Stadtzentrum gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Alles war fußläufig gut zu erreichen und man war schnell in der Altstadt oder am Rhein. Am Rheim gib es viele schöne Lokale, wo man gut essen gehen kann. Empfehlen können wir auch das Comedia - Theater.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolles Familien-Wochenende
    • Apartment

Das Geschirr im Appartement, war leider nicht 100% sauber.

Tolle Lage, PkwParkplätze vor Ort, Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt, stylische Appartements, der Aufenthalt ist für Familie mit Kind perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Pool war leider außer Betrieb.

Der Pool war leider außer Betrieb. Man hat uns zwar angeboten in einem Nachbarhotel schwimmen zu gehen aber das war uns dann zu umständlich. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hat Wünsche...

Zimmer waren sehr warm, keine Klimaanlage, bei offenem Fenster kam morgens 6:00 täglich der Lieferwagen für das Hotel... Die WC- Brille könnte mal erneuert werden...

Das Personal war sehr freundlich und hat Wünsche schnellstmöglich umgesetzt. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Immer wieder gut für ein Ausflug nach Köln

Schwimmbad wurde gerade renoviert.

Das Bett war sehr bequem. Kaffeemaschine im Zimmer . Wichtige Attraktionen (Dom, Altstadt, Schokoladenmuseum ,Rhein usw. ) sehr nah und zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für ein Wochenend-Trip ganz ok

Im Zimmer müffelte es nach Abfluss, Poolbereich war geschlossen,

Top-Lage zur Altstadt und zum Rhein Frühstück war lecker und umfangreich, ist aber auch für 19,50 EUR sehr teuer. Zimmer sehr ruhig, auch zur Straße hin.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wochenende in Köln

Für den Preis war das Zimmer klein, na ja, es ist in der Altstadt von Köln. Uns hat es für eine Nacht völlig gereicht. Wir haben uns dort wohl gefühlt und gut geschlafen.

Zentral und ruhig gelegenes Hotel, auch die Zimmer sind prima gedämmt. Moderne Einrichtung. Die Dusche im Schlafraum war erstmal irritierend, doch die Feuchtigkeit blieb in der Dusche. Der Service an der Rezeption ist routiniert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ich kann das Hotel defintiv empfehlen.

Im Bad hat es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig gerochen und das Wasser war nachmittags lauwarm (vermutlich, weil es ganz oben war). Aber alles im vertretbaren Bereich. Und am Morgen gab es auch heißes Wasser.

Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch eine Kaffeemaschine und Wasser wurde zur Verfügung gestellt. Das Bett war superbequem. In wenigen Minuten ist man am Rhein, beim Dom und in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Viel zu kurzer Aufenthalt. Ich komme wieder

Könnte jetzt sagen die Dusche neben dem Bett. Aber am Ende des Aufenthaltes war da Tatsache die Frage warum man das nicht daheim auch mache. Coole Sache.

Das ganze Zimmer war super schick und sauber. Am besten war aber die Betreuung von dem netten Herrn an der Rezeption. Ihm ein besonderes Kompliment!. Man kam an und fühlte sich dank ihm sofort wohl. (Hinweis für den Herrn: Friedrich EBERT Platz) :) Die Lage des Hotels is genial. Zu Topen wäre es nur noch mit Sicht auf den Rhein. Aber dies stört kaum. Dieser ist nur ein paar Meter entfernt. Kurzum. Zentral und trotzdem ruhig. Alles da was man braucht. Ich bzw kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles perfekt.

Die Flüssigseife und ähnliche Kosmetika waren pro Nacht in winzigen Behältern also hatte jeder nur sehr wenig pro 24 Stunden zur Verfügung.

Alles perfekt. Im Zimmer machte eine Machine viele Sorten von Getränken, auch guten Kaffee, inkl. im Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sympatisches Hotel, tolle Lage, gerne wieder

Parkplatz hätte im Vorfeld reserviert werden müssen, da sonst keine Chance. Und das sollte auf jeden Fall gemacht werden, da ich Köln das parken nicht gerade easy ist.

Sehr netter Empfang, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder, da die Lage einfach perfekt für einen Ausflug in Köln ist. Mitten drin, aber auch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Zimmer sind sehr schön, die Nähe an der Altstadt und...

Das Frühstück war für die Qualität zu teuer. Wenn man später geht, war das Buffet sehr geplündert und die Wurst durch fehlende Kühlung angelaufen.

Die Zimmer sind sehr schön, die Nähe an der Altstadt und auch der Pool waren toll

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein hervorragendes Hotel in dem man gerne Gast ist!
    • Apartment

Die Appartments befinden sich in einem Nebengebäude, in dem sich leider kein Aufzug befindet, was allerdings fairerweise baulich wohl nicht möglich ist. Das Gepäck in den dritten Stock zu transportieren ist zwar machbar, aber schon sehr müsig.

Ein Top-Hotel in sehr zentraler Lage. Überaus freundliches Personal, das stets bemüht ist die Anfragen und Wünsche der Gäste sofort umzusetzen. Das Appartment modern, gross und offen gestaltet, es ist alles vorhanden was man auch spät Nachts benötigt,

Viel Platz zum Wohlfühlen, großes Zimmer und freundliches...

Das Doppelbett war eine Enttäuschung aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Der Pool war mega kalt, auch wenn eine angebliche Wassertemperatur von 28°C auf eine Übersicht notiert wurde. Es gab auch keine Liegen... Etwas ungemütlich. Die Lage, um Essen zu gehen, war auch nicht gerade gut, haben dann eher die Straßenbahn genutzt.

Viel Platz zum Wohlfühlen, großes Zimmer und freundliches Personal, in 10 Minuten erreicht man die Bus und Bahnhaltestellen

Immer wieder gerne.

Das System für die Zimmerkarten wird hoffentlich bald erneuert. Dann geschieht es nicht, dass die Karten z.B. durch Kontakt mit dem Handy gelöscht sind und neu aufgeladen werden müssen.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

großes helles Schwimmbad, lange Öffnungszeiten Sport - und...

Leihgebühr für den Bademantel ist kleinlich

großes helles Schwimmbad, lange Öffnungszeiten Sport - und Wellnessbereich, sehr leichte angenehme Bettdecke sowie Kissen, moderne Zimmereinrichtung, Nespresso-Maschine auf dem Zimmer

Insgesamt ein guter und angenehmer Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen.

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer ein wenig eng, und das Bett für meinen Rücken leider zu weich/durchgelegen.

Das Zimmer war äußerst ruhig und sehr sauber. Mit Kaffeebereiter als nettem Zusatzservice.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nettes historisches Hotel in mo

Zimmer sehr klein, am Schreibtisch zu arbeiten, ist kaum möglich. Frühstück sehr teuer. Personal nur teilweise hilfsbereit und freundlich.

Gute Lage in der Kölner Innenstadt ‚ Rheinnähe. Modernes Hotel in altem Ambiente.alles fussläufig zu erreichen.

ein sehr entspannter Aufenthalt inkl. Schwimmbad, für mich ein tolles Hotel.

mir fällt nichts ein ehrlich gesagt!

das bett war genau richtig eine super matratze, nicht durchgelegen einfach perfekt. das Frühstück war sehr schön angerichtet und hatte eine sehr gute auswahl, das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich zu jedem Gast. Auch der Tiefgaragenplatz hat sich gelohnt. Wir kommen in 6 Wochen wieder.

War das zweite mal da und wird nicht das letzte mal gewesen sein

Sehr ruhiges Zimmer. Ich kenne es von anderen Hotels das man ständig mitbekommt was auf dem Flur passiert. Aber hier gar nichts. Man kann in Ruhe aussschlafen

Persnal freundlich und hilfsbereit, Zimmer war modern...
    • Apartment

Hatten Appartement im 3. Stock,ohne Fahrstuhl mit einjährigen Kind jedesmal eine schöne Schlepperei. Kühlschrank war kaputt und wurde nur durch einen kleinen ersetzt. WLAN nur für eine Person ist mangelhaft!!!

Persnal freundlich und hilfsbereit, Zimmer war modern eingerichtet, Lage super zentral und trotzdem ruhig

Pool zu kalt. Zimmer zum schlafen zu warm und sehr laut. Für junge Leute vielleicht noch OK.

Das Frühstück hätte noch einmal p.P. mit 19,50 Euro zu Buche geschlagen. Die Tiefgarage mit 18 Euro, dass wären rund 58 Euro zusätzlich zum Zimmerpreis gewesen. Das war uns einfach zu teuer. Leider war das Wasser im Pool zu kalt. Wir buchen aus orthopädischen Gründen immer mit Pool, den wir hier nicht so nutzen konnten wie wir es sonst tun.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war OK. Leider trotz Klimaanlage zum Schlafen viel zu warm.

ok

Leider kein Kühlschrank mehr auf dem Zimmer und obwohl die Klimaanlage lief, wurde das Zimmer nicht kühler. Das Schlafen fühlte sich an, wie in einer Sauna.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Unfähigkeit
    • Apartment

Die personal ist sehr schlecht, ich reise viel. ich habe noch nie sowas gesehen Die Kunde hat schon bezahlt, Egal so ist die Idee. schade Nr 1 Personal 2 das preis ist nicht angepasst auf dem Qualität Nr2 hotel apartment 5 stock kein Aufzug Und 4 stern Hotel nein Lüge ist Auf welche zeit wir sind !!!(((((hotel apartment 5 floor no elevator And 4 star hotel no lie is What time we are))))))??

Unfähigkeit

praktisch

Gefrühstückt habe ich nicht nicht, ich finde für ca. 20,00 € jedes Frühstück in einem Hotel zu teuer. Für einen reduzierten Preis würden sicher mehr Hotelgäste frühstücken, so das sich das dann auch für das Hotel rechnet. 2 zusammengeschobene Einzelbetten sind in einem Hotel schon etwas altmodisch.

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption zentrale Lage

Die lage ist sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad.Das Waschbecken (Rund) sah gut aus, leider nicht funktionell.Parken 18.- Euro pro Tag, Frühstück 20.- Euro....da geht der Preis in die Höhe.....

Die lage ist sehr gut.Tiefgarage vorhanden.

Schönes Hotel in Top-Lage, perfekt für einen Kölner City-Trip!
    • Apartment

Es gab eine Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer, aber keine extra Complimentary-Kaffeekapseln. Diese sollte man kaufen. Bei dem Apartmentpreis von ca. € 130,- schade. Unser Zimmer war im 5. Stock ohne Fahrstuhl. Da muss man schon fit sein. Hinweis soll angeblich bei Buchung gegeben worden sein. Sehr lauter Kühlschrank. Sonst sehr ruhiges Zimmer. Frühstück haben wir nicht gebucht: Für knapp € 20,- zu teuer!

Bett war sehr bequem. Sehr freundliches Personal.

Immer wieder gerne

Es war etwas schief gelaufen mit der Buchung aber ihr Personaal kam uns sehr freundlich entgegen

Freundliches personaal und sehr schönes und gutes frühstücksbuffet mit allem was das❤️Begehrt nichts zu beanstanden! War schon paar mal in ihrem Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Köln, auch wegen eines schönen Hotels

Es ist gut eine Garage zu haben, die allerdings äußerst beengt ist.

Das Personal im Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar nicht groß so aber doch sauber und funktional. Besonder positiv empfanden wir die ruhige Lage nahezu im Herzen von Köln. Das Frühstück war gut, lediglich der Raum wird sehr beengt zu den Stoßzeiten des Frühstück.

Schönes Hotel - außerhalb von Messen hoffentlich auch Preis-Leistungs-mäßig zu empfehlen

Die Dusche mitten im Zimmer irritierte - trotz Vorhang, der sie vom Bett trennte. Sehr beschränkte Abstellmöglichkeiten für Wasch-und Kosmetikutensilien; kein Sessel ... Es war Messezeit, daher unverhältnismäßig teuer.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang, komfortables, allerdings sehr kleines Zimmer; ebenerdige Dusche, Tassimo-Maschine, sehr bequemes Bett. Frühstück in Ordnung. Highlight: Das tolle Schwimmbad - war immer leer, wenn ich kam;).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer wurden zwar täglich aufgeräumt, jedoch nicht wirklich gereinigt. Recht viel Staub in den Ecke und eine verkalkte Dusche, was leicht mit Essigreiniger entfernt werden könnte. Die Duschkabine war leider nicht dicht. 20 Euro pro Frühstück und Person empfinde ich als eine Unverschämtheit.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist zwar recht klein, aber durchaus ausreichend. Die Lage des Hotels ist ideal. Zentral und doch ruhig, auch nachts bekommt von dem Kölner Trubel nichts mit.

Insgesamt (fast) alles.
    • Apartment

Der tägliche Zimmerservice war, was die Gründlichkeit betrifft, recht wechselhaft.

Insgesamt (fast) alles. Besonders gut waren die Lage des Hotels und (für uns als Familie mit Kindern) das großzügige, moderne Appartement sowie natürlich das Schwimmbad.

War schon öfter in diesem Hotel und bin immer wieder sehr...

Die Tiegarage muss genutzt werden und ist mit 18,- € / Tag sehr teuer. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

War schon öfter in diesem Hotel und bin immer wieder sehr zufrieden. Es wurde ein Zweibettzimmer gebucht und auf Nachfrage haben wir sogar ein größeres Zimmer bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Zur Innenstadt sind es wenige Minuten zu Fuß und die Lage am Rhein ist sehr schön. Gegenüber liegt die Hansawerft mit Schokoladenmuseum. Sehr interessant.

Schwimmbad war, bei dem schlechten Wetter, das Highlight für...

Leider kein Parkplatz im Haus. Die Hälfte der Parkkosten im externen Parkhaus sollten übernommen werden, allerdings wurde nicht gesagt, dass das Ticket vorher an der Rezeption entwertet werden muss. Es kann immer mal vergessen werden dies zu erwähnen. Ein kleiner Bemerkung hierzu auf der freundlicherweise mitgegebenen Wegbeschreibung, wäre hier sehr hilfreich.

Schwimmbad war, bei dem schlechten Wetter, das Highlight für die Tochter. Hund hat keine Mehrkosten verursacht.

Dass unkompliziert ein Platz zum Beten für meinen...

Die Kaffeemaschine funktionierte auch auf Nachfrage nicht.

Dass unkompliziert ein Platz zum Beten für meinen muslimischen Partner angeboten wurde. Schwimmbad und Sauna.

Alles war super toll bequem und auch sehr sauber da wo ich...
    • Apartment

Wie haben leider keinen Aufzug gehabt bis auf das kann ich nur Mängeln ansonsten alles tip top

Alles war super toll bequem und auch sehr sauber da wo ich sehr Wert darauf lege 👍👍👍👍

Alles gut, wir kommen wieder.

Ein Hängeschild vor die Zimmertür "Bitte nicht stören" wäre hilfreich gewesen, da wir der Putzfrau durch rufen unseren Wunsch mitteilen mussten, gerade jetzt nicht zu stören und später zu kommen.

Es war leise und angenehm, keinerlei Klagen.

Ein gelungener Kurzurlaub!

Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet, aber super sauber.

DAs Frühstück war sehr reichhaltig, gut und lecker. Die Lage des Hotels ist prima- fußläufig zur Altstadt.

Erhebliche Leistungs- und Hygienemängel
    • Apartment

Bettwanzen überall im Zimmer, Klimaanlage ohne Funktion, Kühlschrank ohne Funktion, Zimmersafe ohne Funktion, Personal verbal hilfsbereit, tatsächlich überfordert

Das Badezimmer war sauber und modern.

Empfang beim Eintreffen nicht echt freundlich.

Empfang beim Eintreffen nicht echt freundlich. Zimmer: sauber, Bett für mich (1.92) etwas kurz, schlecht geschlafen, Douche-Kabine nicht in Ordnung (Türe schliesst nicht gut: Wasser stand bis vor meinem Bett!)

Die Lage ist besonders zu erwähnen.

Das Frühstück war gut, aber der Preis von 19,50 € war schon ganz schön üppig. Das Parkhaus war schwer zu finden und sehr eng.

Die Lage ist besonders zu erwähnen. Direkt am Rande der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Ein Katzensprung für einen Spaziergang am Rhein.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker

Leider war das Schwimmbad während unseres Aufenthaltes für den Betrieb aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker

Kompakt, modern - gut für Geschäftsreisende
    • Superior Einzelzimmer

Die Flur sind etwas verwinkelt, so dass man trotz Fahrstuhl hier und da noch ein paar Stufen gehen muss. Für Vielbepackte nicht ganz so optimal, aber machbar. Der (Kunst-)Lederstuhl vorm Schreibtisch ist zwar sehr bequem macht langes Arbeiten aber leider "feucht".

Mein Standard-Zimmer war modern eingerichtet, extrem klein, aber es war alles da. Toll ist, dass es ein vernünftiges Schwimmbad gibt, auch einen Gym und eine Sauna. So mag ich Geschäftsreisen. Das Hotel liegt schön dicht am Rhein, auch zur Altstadt ist es nicht so weit.

Man konnte kurzfristig Bademäntel leihen.

Auf das Frühstück haben wir aufgrund des Preises von 19,80 € p.Person dankend verzichtet. Der Preis ist m.E. überteuert. Sowas muss günstiger gehen.

Man konnte kurzfristig Bademäntel leihen. Das Hotel liegt sehr zentral.

Feiern im Zentrum von Köln

Frühstück war sehr gut. Die gute Lage in der Nähe des Zentrums. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nett eingerichtet.

Es waren zwei sehr schöne Tage im sehr zentral gelegenen Hotel.

Waschbecken im Zimmer, teures Frühstück

Sehr zentrale Lage, großes Schwimmbad, Nespressomaschine auf dem Zimmer, Tiefgarage für annehmbaren Preis, sehr nettes Personal

Preis : Leistung kritisch beurteilt wegen hoher Zimmerpreise;

Preis : Leistung kritisch beurteilt wegen hoher Zimmerpreise; bin jedoch einsichtig - schließlich war Karneval (Angebot/Nachfrage). Zimmerausstattung sehr schön, jedoch KEIN KÖLSCH in der Minibar auf dem Zimmer. Und das in Köln, an Karneval ...!

Sehr zentral - trotz kleiner Probleme aber nettes Hotel mit sehr nettem Personal

Wir hatten das Hotel auch aufgrund des Schwimmbades gebucht - leider hat uns keiner im Vorfeld oder beim Check in gesagt, dass es zur Zeit renoviert wird. Auch im Aufzug war nur ein Foto des Schwimmbades mit Öffnungszeiten - kein kleiner Vermerk über die Renovierung. Also hat man es erst erfahren, wenn man mit Badehose vor der geschlossenen Türe steht. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer ging leider nicht - ich denke Sie musste noch einmal entkalkt werden. An der Dusche war die Aufhängung falsch angebracht und der Duschkopf ließ sich nur schlecht einhängen - das Wasser wechselte während der Dusche von heiß auf kalt. Wir hatten viele Termine während der zwei Übernachtungen und da viel los war im Hotel jetzt nicht unbedingt die Zeit und Lust die Themen am Empfang anzusprechen. Wir haben das mit dem Schwimmbad angesprochen (hätten gerne vorher eine Info gehabt) - Kaffeemaschine und Dusche/Wasser aber erst beim Check-out. Ich denke dass dieses tolle und freundliche Personal bestimmt alles dafür getan hätte, dass die Dinge sofort repariert worden wären. Ein umfassender Check im Vorfeld wäre natürlich besser gewesen. Ein Punkt noch - wir hatten die Zimmerkategorie in der nur die Toilette in einem separaten Raum ist. Warum hat man anstelle des Vorhangs nicht einfach die Duschglaswand aus Milchglas gemacht - bzw. generell eine dünne Schiebetüre zur Abtrennung gemacht. Das mit dem Vorhang finde ich nicht so glücklich.

Sehr nettes Hotelpersonal, sauber, sehr zentral, Tiefgarage, nette Einrichtung, gute Betten, relativ ruhig trotz zentraler Lage

Lage, Zimmer perfekt

Schade ist, wenn man Frühstück bis um elf Uhr anbietet und dabei auch noch € 19,50 dafür verlangt, dass um 10.20 Uhr schon nicht mehr aufgefüllt wird bzw. nur auf mehrmaliges Nachfragen.

Lage, Zimmer perfekt

Ohne Pool nur zur Hälfte gelungen

Leider war der Pool, der eigentlich der Grund für meine Buchung war, wegen Reparaturarbeiten kurzfristig geschlossen. Und der Weg zum Pool des Mercure Partnerhotels war doch recht zeitraubend, aber immerhin eine Alternative.

Gutes Frühstück

ich fühle mich getäuscht!

Das Hotel macht auf der Webseite Versprechungen, die nicht eingehalten werden: 1. das angepriesene Schwimmbad war nicht verfügbar - darauf hätte online hingewiesen werden können 2. der angepriesene Parkplatz war nicht verfügbar - das können nur Kunden an einem "*" im Kleingedruckten umständlich heraussuchen, weil die Anzahl der Zimmer um ein Vielfaches höher als die Anzahl der Parkplätze ist. Das grenzt an vorsätzliche Täuschung und sollte zukünftig verbessert werden: 1. wenn das Schwimmbad zu ist, sollte das online sichtbar sein 2. wenn die Parkplätze ausgebucht sind, sollte das ebenfalls online sichtbar sein

die Lage ist angenehm zentral

Alles fängt an mit einer schlechten Kaffeemaschine, rauhen Handtüchern, schlechtgelaunten Rezeptionisten, einer Überschwemmung im Bad, weil die Dichtung nicht hielt (sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen) , einer Nichtaufklärung der Kulturabgabe für die Stadt Köln für Touristen (die wir nciht waren)und hört auf mit extremem unhöflichem und unverschämten Verhalten Kunden gegenüber. Meine nasse Wäsche war auch kein Anlass, mir zu helfen. Mich, meinen Kollegen und meine Company wird dieses Hotel nicht mehr beherbergen. Ich war selten so enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alles gut!

Haben nur eine Nacht im Hotel verbracht - aber alles absolut in Ordnung. Ideal für Städtereisen geeignet. Kurze Wege zur Altstadt usw., trotzdem recht ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Köln Städtetrip

Bad ist speziell mit Fensterfront und dadurch 'Schlafzimmerblick' - schade merkt man hier das es in Jahre gekommen ist und der Zahn der Zeit nagt, baulich nicht richtig durchdacht und deshalb eher zum 'parat' machen okay aber mehr nicht...

* gute Anbindung an ÖV (Station Heumarkt ca. 300 Meter zu Fuss) * Lobby und Eingangsbereich sind hell und freundlich gestaltet * Mitarbeiter sind freundlich und stets bemüht das man als Gast sich wohl fühlt * 'kleine' Frühstück ist zu empfehlen für die, die am Morgen nicht so auf frühstücken aus sind * Grosse helle Zimmer, bequemes Bett, Minibar, Kaffeemaschine mit Kapsel, Mineralwasser (werden bei Gebrauch täglich aufgefüllt)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück ließen wir aufgrund des Preises aus und haben das...

Frühstück ließen wir aufgrund des Preises aus und haben das Geld für einen Tiefgaragenplatz investiert. Waren nur eine Nacht (Silvester). Personal sehr gut. Gerne wieder!! :-)

Nächstes mal wieder

Sehr freundliches Personal mit der Note ausgezeichnet, guter Service. Die Zimmer sind modern eingerichtet, komfortabel und sauber. Auf dem Zimmer eine Nespressomaschine incl. mit Kaffee- und TeeTaps, 1 Flasche Wasser kostenlos. Guter WLAN-Empfang. Fitnessraum , Sauna und Schwimmbad zur Erholung. Das Hotel ist mitten in der Stadt, der Dom und andere Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen, gute Restaurants und zwei Supermärkte in der Nähe.

Für dieses Event ok, ansonsten zu teuer.

Auch wenn es die Sylvesternacht war, fand ich den Zimmerpreis von 154 € doch recht überzogen.

Die Lage ist super. Es ist alles sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war ok. Kaffemaschine war im Zimmer vorhanden allerdings gab es Probleme bei der Bedienung.

Eine Nacht in Köln
    • Apartment

Appartement im 4. Stock. Kein Aufzug. Keine Hilfe vom Hotel obwohl ich alleine mit schlafendem Kind da stand. Gratis Wasserflasche angebrochen, Lippenstift am Glas. Wlan nur bis 512kb/s kostenlos. Schnelles Wlan wird extra berechnet!

Sehr zentral. Schön und modern eingerichtet. Hell. Große Dusche. Preis war ok für Silvester. Parkplatz um 2 Stunden kostenlos verlängert.

Optimal für eine Städtereise.

Das Hotel Lyskirchen bietet eine umfangreiche Ausstattung mit modernen Zimmern, TV, WLAN und angenehmen Betten für einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Waren zufrieden.

Die Dusche war In den Ecken unten überholungsbedürftig ( Silikon war schwarz) Garage sehr eng , 1er Bmw passt, mit einem grösseren Wagen( Suv zb könnte man ins schwitzen kommen) 😉

Freundlicher Empfang und konnten unser Auto früher in der Garage parken. Kaffeemaschine auf dem Zimmer mit einem pads pro Person. ( sehr gut)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

wunderbar - gerne wieder

WLAN schlechter Empfang - konnte ich gar nicht nutzen

Lage war exzellent - Preis-Leistung wunderbar - freundliches Personal - Zimmer groß und sauber - ideal für unseren Trip!

das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Heumarkt und das...

Eins unserer Zimmer war echt klein, was jedoch für einen 3-tatigen Aufenthalt nicht so schlimm ist. Man war zimliech streng als ich meinen Parkplatz über die Mittagsstunde hinaus angefragt habe, obwohl die Parklanlage fast komplett leer war.

das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Heumarkt und das Frühstück war prima

Top Lage, Anreise mit dem Auto jedoch nicht zu empfehlen — unmögliche Parksituation

Die Parkplatz-Situation rund um das Hotel wurde schamlos ausgenutzt: 18€ Parkgbühr pro Nacht in der Garage !! Das Zimmer sah auf den Fotos um einiges besser aus.

TOP Lage!

Insgesamt zufrieden

Preis für Fühstück zu hoch. Zimmer viel zu warm und Bettdecke zu dick

Bad war schön und hell. Ruhige Lage im Gebäude. Zentral gelegen. Sauna, Fitness und Schwimmbad toll.

Tolles Hotel mit Toller Lage!
    • Apartment

Der Hinweis auf das Aufpreispflichtige Internet hat gefehlt. Somit sind Kosten angefallen, die nur durch eine Falsche Auswahl des WLAN´s angefallen sind. Nicht so schön!!

Tolles Hotel mit Toller Lage!!

Toller Kölnaufenthalt in einem Appartement das sein Geld wert ist
    • Apartment

Da wir 2 Familien waren konnten wir die Appartements vergleichen, unseres war kleiner und hatte keine Mikrowelle, lag auch eine Etage höher und trotzdem haben wir den gleichen Preis gezahlt...mit Kindern und Gepäck 4/5 Etagen die Treppen hochsteigen ist auch nicht besonders toll

Die Appartements sind wirklich sehr gepflegt. Ich würde sagen es wurde eben renoviert, quasi neu! Daher auch ein sehr modernes Ambiente. Die Möbel waren hochwertig und sehr sauber. Die Betten, Decken und Kopfkissen waren so wie man sie sich wünscht. Eine kleine Küche ist im Appartement vorhanden, Kaffemaschine auch, der Kühlschrank ist auch groß genug. Platz hatten wir auch genügend, und das trotz des Schlafsofas.

Top Unterkunft

Kirchenglocke ist laut (schon früh morgens), da die Kirche direkt gegenüber des Hotels ist. Stört vor allem bei offenem Fenster.

Hotel ist zentral gelegen; nettes, hilfsbreites Personal; Zimmer sehr sauber; Wasser/Tee/Kaffee inklusive auf dem Zimmer

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und super Lage; nettes Personal & köstliches Frühstück

Siehe oben!

Das Frühstück war hervorragend! In der Dusche gibt es leider keine Seifenschale und die Lichtanlage im integrierten Sanitär-/Waschbereich macht leider ein etwas nerviges Dauergeräusch sobald das Licht an ist.

Unser Aufenthalt war klasse

Frühstück sehr teuer

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Ausstattung ist sehr ansprechend , Schwimmbad und Sauna ein Bereich zum Wohlfühlen

Tolle Lage - Preis Leistung Fragwürdig

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt - 19,95 für das Frühstück sehr teuer und leider hat das Preisleistungverhältnis im gesamten Hotel nicht gestimmt. Kölner Freundlichkeit? Fehlanzeige!

Lage sehr gut - schöne Zimmer - Sauberkeit war gegeben

Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Die Dusche war sehr undicht, es bildete sich sehr schnell ein großer See im Bad und anschließend im Flur.

Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauberkeit in der Dusche könnte etwas besser sein. Türe zum Badezimmer aus Glas und nicht verschließbar, sie stand immer ca. 4cm weit offen.

Frühstück gut, aber für 19€ p.P. nicht günstig, jedoch ähnlich anderer vergleichbarer Hotels.

Sehr nettes Hotel für einen Wochenendausflug in Köln.

Sehr gute Lage nahe am Rhein und der Innenstadt, aber dennoch ruhig gelegen. Das Hotel hat sehr bequeme Betten und alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lyskirchen ansehen