Bewertungen für Select Hotel Mainz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haifa Allee 8, 55128 Mainz, Deutschland

Nr. 22 von 30 Hotels in Mainz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nach häufigen Aufenthalten im Park Inn kann ich nur sagen, Novum Select ist nicht gleich

Minibar nicht funktionstüchtig, soll insgesamt abgeschafft werden. Das halte ich für ein vier-Sterne-Hotel unmöglich und entspricht nicht dem Standard Die Kaffeemaschine war defekt und wurde erst nach erneuter Ermahnung ausgetauscht. Der Vorhang hatte ein großes Loch, das anscheinend noch niemandem bemerkt hat. Ebenso das Brandloch im Vorhang. Auch der Fleck auf dem Teppich wurde nich beseitigt

Das Personal war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Das behindertengerechte Zimmer war sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zimmerausstattung prima.

Die extreme, geradezu unverschämte Preissteigerung. Drei Nächte, eine Person, ohne Frühstück für 764 Euro ist gelinde gesagt schamlos, wenn man weiß, dass das Zimmer auch für 59 Euro pro Nacht angeboten wird.

Zimmerausstattung prima. Bett und Bad gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Immer guter Aufenthalt, mit dem Auto zentrumnah oder in Nähe zum Fussballstadion / ZDF

Da wir meist drei Personen sind, bekommen wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider kann man das Fenster nicht auf Kippe stellen, sondern nur ganz öffnen. Da wir auch noch mit Hund unterwegs sind, hat uns das nicht soviel ausgemacht, aber eine Kippeinstellung wäre besser.

Ich übernachte hier gerne. Das Hotel ist gut zu erreichen, Es sollten immer genügend Parkplätze vorhanden sein, Die Zimmer sind groß und geräumig, es ist alles sauber und das Personal ist freundlich. Damit bin ich rundum zufrieden. Das Frühstück konnte ich bisher nicht testen, da wir bei Familienbesuchen in Mainz immer gut versorgt sind.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolle Zimmer mit neuen Badezimmer

Das man für den Hund 10€ extra bezahlt. Diese Info stand nirgendwo. Auch das man für den Hotelparkplatz 7€ pro Tag verlangt, ist nicht so schön. 14.50 für ein Frühstück pro Person, fand ich auch etwas überteuert.

Die Zimmer und das Badezimmer waren einwandfrei und Top. Es gibt sogar 2 SKY-programme ohne extra kosten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir waren sehr zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anordnung der Toilette im Bad. Grosse Personen haben dort bestimmt Probleme bei der Nutzung. Keine ausreichende Beinfreiheit. Baulich aber nicht mehr zu verändern

Frühstück grosse Auswahl und schmackhaft Zimmer gute Grösse. Ausstattung neu und gepflegt. Badezimmer gepflegt

Sehr freundliches Personal und ein Top Frühstücksbüffet.
    • Standard Zweibettzimmer

Einziger negativer Punkt ist die Klimaanlage, nach den Kommentaren bei booking.com ist die schon seit Mai defekt, aber es wird mit „Hochdruck“ weiter repariert.

Sehr freundliches Personal und ein Top Frühstücksbüffet. Auch die gute Verkehrsanbindung und nähe zum ZDF oder gegenüber der Real (Getränke) ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Ausstattung war super, die Sauberkeit auf höchstem...
    • Standard Zweibettzimmer

Das angebotene WLAN war leider sehr langsam und die Klimaanlage war zwar vorhanden, hat aber den Dienst nicht richtig aufgenommen, sondern traurig vor sich hingepustet.

Die Ausstattung war super, die Sauberkeit auf höchstem Niveau und zudem war es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

- Lage zum ZDF Fernsehgarten / Fastfood-Ketten in...

- fehlerhafte Wegweisung zu öffentlichen Verkehrsmitteln - Anbindung an ÖPNV - Frühstück teuer

- Lage zum ZDF Fernsehgarten / Fastfood-Ketten in unmittelbarer Nähe - Badezimmer (Sauberkeit, Dusche) - Ausstattung des Zimmers (Kaffeemaschine, Kühlschrank, Safe, etc)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bett war gut und Bad neu.

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, obwohl in der Beschreibung von klimatisierten Räumen die Rede war. Es war bei über 30 Grad mehr als ärgerlich und die Nacht entsprechend schlecht.

Bett war gut und Bad neu.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Klimaanlage defekt und das bei über 35 grad draußen.
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt und das bei über 35 grad draußen. Der nette Mitarbeiter an der Reputation sagte es würde schon seit 8 Stunden dran gearbeitet, aber die Bewertung von Hotel sagen da ja was anderes.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung,...

Klimaanlage war nicht funktionsfähig, war bei den sommerlichen Temperaturen besonders unangenehm. Parkplätze waren vor der Unterkunft alle besetzt.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, sehr gut von der Autobahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War okay, aber nicht nochmal
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht! Es war unerträglich heiß in der Nacht. Fenster könnten nur ganz geöffnet werden und nicht gekippt werden, im Erdgeschoss ist das eher ungünstig. Sehr hellhörig und der Teppich war ganz schön dreckig/fleckig. Für den Preis pro Nacht ist das Frühstück mit 15€ pro Person zu teuer. Zu wenig Parkplätze, 24h parken 7,50€.

Nettes Personal am Empfang. Bad sauber, Betten gemütlich. Zwei sky Sender.

- Betten sehr bequem
    • Standard Zweibettzimmer

- Frühstück nach wie vor total überteuert ( war zu Park Inn - Zeiten so , ist unverändert seit Select ) - Klimaanlage funktioniert , wie meistens bei großer Hitze , nicht ( angäblich defekt , vermute aber wird absichtlich abgeschaltet wegen zu großer Stromkosten ) - Parkplätze nur gegen horrende Gebühr - Parkplatz ist aber ab 19:00 - 20:00 Uhr meistens sowieso voll , sodass man auch nicht mehr drauf kommt - keine Raucher - Zimmer mehr , wie früher als noch - Park Inn

- Betten sehr bequem - nach Sanierung sind die Bäder / Toiletten noch sauberer und funktioneller ( früher Dusche in Badewanne )

Familientreffen in Mainz
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden war fleckig....und ich mag generell in Hotels keinen Teppichboden. Der Frühstückspreis ist einfach viel zu hoch aus diesem Grund haben wir kein Frühstück gebucht.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut. Die Lage ist für uns optimal, da man schnell mit dem Auto zur Autobahn und in die Innenstadt von Mainz kommt.

Super Hotel nicht nur für Geschäftsleute. Auch für Besucher des ZDF
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Hinweisschild auf der Haifa Allee, dass man zum Hotel an der Ampel abbiegen muss. Wir mussten suchen, weil ein Hinweisschild fehlte. Haben das an der Rezeption als Anregung gesagt.

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber. Zimmer klein, aber sehr funktionell. Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Tolles Essen! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ist ok. Parkplatz direkt am Hotel. Parkgebühren sind ok. Man kann den Parkplatz auch immer verlassen und neu benutzen. Es wird nur eine Tagespauschale erhoben. Wir besuchten das ZDF. Die Anreise vom Hotel zum Sender einfach und kurz

Hotel ok, aber zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Späteinchecken war Bezahlung nicht möglich, was am nächsten Tag unnötig Zeit kostete. Angeblich Computerfehler. Beim Auschecken Unterbrechung und Verzögerung durch Anrufer. Ewig langer Flur vom Fahrstuhl zum Zimmer, lästig mit Gepäck. Fenster lassen sich öffnen, aber nicht schräg stellen. Preis-Leistung, 109,- Euro ohne Parken. Vom Stadtrand zur Innenstadt 20 Min. Fahrzeit durch hohes Verkehrsaufkommen. Frühstück muss extra bezahlt werden. Habe verzichtet.

Stellplätze am Hotel, 7,- Euro. Keine Garantie nur 50 Stck. Zimmer entpricht Internetauftritt. Fenster lassen sich öffnen, aber nicht schräg stellen. Rezeption 24 Stunden. Ablage im Bad vor dem Spiegel. Kaffe/Tee Zubereitung mit Pads auf dem Zimmer möglich.

Klasse Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ging die Lüftung/Klimaanlage und Kühlschrank nicht. Es waren ca 30C. Mann kann es nicht telefonisch erreichen. Telefon im Zimmer alles immer besetzt. Alles ander war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Die Lage. Die Unterkunft. Das Frühstück. Alle sehr freundlich. Alles auch sauber. Wir empfehlen dieses Haus gern weiter.

Optimal für einen Aufenthalt in Kombination mit dem ZDF- Fernsehgarten!

> Lage für ZDF-Fernsehgarten perfekt (ganz einfach mit der S-Bahn zu erreichen) > Stadt-Mitte ebenfalls mit S-Bahn zu erreichen (Fahrtzeit knapp 20min) > Freiluftsaison - MAINZER WINZER

Frühstück auf der terrasse in ruhe war top.

Klima leider defekt, bekam dann ein anderes zimmer, wo leider der Kühlschrank defekt war, somit warme getränke. Trotz Aufforderung und Infozettel keine Reaktion.

Frühstück auf der terrasse in ruhe war top. Zimmer modern

Für Zwischenübernachtungen oder Tagungen ideal.

Liegt leider in den Flugschneisen des Frankfurter Flughafens. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem, da diese sehr gut abdichten. Nur schlafen wir nicht gern bei eingeschalteter Klimaanlage. Frühstück zu teuer.

Lage im Industriegebiet, ideale Autobahnanbindung. Am Wochenende ruhig. Sehr schönes, äußerst gepflegtes Hotel; wunderbare Terrasse. Frühstück sehr gut (auch sehr leckerer Kaffee).

Gut gestaltete Räume

Kühlschrank defekt

Zum Mai Feiertag hab ich hier einige Tage verbracht. Der Service ist stets schnell und präzise. Es war nett mein Dokument gratis zu kopieren. Auch der flexible Zimmertausch nachdem im Zimmer 1+2 der Kühlschrank und die Klimaanlage kaputt war (was ist denn los? Warum diese defekten Wärme/Kältespender???) hat unkompliziert geklappt. Die Räume sind gut konzipiert. Als Nachts die Leute über mir unverschämt laut polternd die Nachtruhe störten, hat der nette Mitarbeiter sofort interveniert. Bis Bald...

-schöne, saubere Zimmer

-die Lage ist nicht sehr zentral sondern in einem Industriegebiet -die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass Aktivitäten aus dem Nachbarzimmer deutlich zu hören waren

-schöne, saubere Zimmer -freundliches Personal -beim Frühstück wurde auf Unverträglichkeiten eingegangen

War sonst alles top.
    • Standard Zweibettzimmer

Das es kein Bügeleisen gab, zumindest nicht auf Zimmer.. Das man Fenster nicht auf Kipp machen kann

War sonst alles top.... Sehr nettes Personal, sehr sauber, tolles Zimmer

Wir waren sehr zufrieden....
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man als Gast einem Angestellten des Hotels (männlicher Roomservice) "Guten Morgen" sagt und dieser nicht antwortet... macht keinen guten Eindruck.

Außer dieser einen Person, sehr freundliches Personal, schönes modernes gemütliches sauberes Zimmer, bequeme Betten, leckeres Frühstück. Sehr guter Service! Das Hotel ist empfehlenswert!

Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Parkplatz zu teuer und zu klein, Frühstück teuer

Freundlichkeit, Sauberkeit, Wasserflasche im Zimmer, Kostenloses WLAN, Kaffeemaschine im Zimmer, neues Bad

Prima Aufenthalt

Leider sehr viel Flugverkehr, stört schon (von 5:00 - 23:00 Uhr) :-(

Alles Prima, sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, prima Abendessen

Das Frühstück war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war ebenfalls sehr gut. Die Karte ist zwar klein, aber alles war frisch zubereitet.

Zimmer sehr sauber auch Bade Zimmer Personal sehr freundlich...

Zimmer sehr sauber auch Bade Zimmer Personal sehr freundlich und hilfsbereit einzig der Preis fürs Frühstück mit knapp 15Euro pro Tag und Person finde ich überteuert aber in der Umgebung gibt es genügend Möglichkeit da ist für jeden was dabei Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

jederzeit wieder - danke!

Beschilderung zum Hotel bitte verbessern

sehr freundlicher Empfang, sicherer Parkplatz (7€/24h - TOP), schöner Fußweg zum Stadion, SKY an der Bar, nettes Zimmer

Wenn ich wieder nach Mainz zum Fußball komme, werde ich gerne wieder hier buchen.

Kaffeautomat im Zimmer funktionierte nicht

Service war ausgesprochen freundlich und schnell. Für mich persönlich wichtig: Das Mainzer Stadion ist fußläufig gut zu erreichen.

An sich war ich sehr zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Obwohl im Zimmer ein Warnhinweis war, dass für das Rauchen 100€ bezahlt werden muss, wollten die an der Rezeption 250€ haben.

An sich war ich sehr zufrieden.

Rückzug/Ruhe finden - Gelungen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Team war wie gewohnt sehr freundlich. Mir ging es beim Einchecken schlecht. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Durch die Ruhe und das schöne Zimmer hab ich die Erkrankung gut überstanden. Die große Dusche ist sehr erfrischend. Das Duschgel duftet angenehm. Die bereitgestellte Wasserflasche, ein großer Kühlschrank, der vorhandene Kaffee/Tee im Zimmer - so ist es möglich, auch einen plötzlichen Krankheitszustand zu überstehen. Ich war schon oft hier - so komme ich gerne wieder. Danke besonders an die Mitarbeiter Huber, Kreuzberger, Aurelius.

Familienbesuch
    • Standard Zweibettzimmer

Man sollte wissen, dass der Frankfurter Flughafen in nächster Nähe ist und man den Flugverkehr sehr deutlich hört. Die Fenster sind nicht zum Kippen, es war sehr warm nachts.

Das Bad war scheinbar vor Kurzem sehr schön renoviert worden. Die Betten sehr bequem.

Besonders für einen Stadion-Besuch in der Opel-Arena klasse!

Die Verköstigungspreise im Hotelrestaurant, Essen und Getränke, waren recht hoch.

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben in den Betten prima geschlafen und denken darüber nach, noch einmal in dasselbe Hotel zu fahren.

Entspannung Garantiert
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhig Sauber Gemütlich - Kühlschrank Dusche Wssserflasche - sehr freundliches Personal. Tassimo mit 2x Kaffee 1xTee 1xKakao Disc ist einmalig toll. Der Waldtee schmeckt selbst für Kaffeefans lecker. Komme sehr gerne wieder.

Die hervorragende Lage des Hotels und die vorbildliche...

Die hervorragende Lage des Hotels und die vorbildliche Sauberkeit des Zimmers. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Insgesamt eine Top-Empfehlung *****

für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen !!

Es gab leider keinen Kleiderschrank , nur eine Kleiderstange mit Kleiderbügeln . Da wir nur 1 Nacht im Hotel verbrachten , war das nicht schlimm ...bleibt man aber schon mehrere Tage, dann ist das nicht so toll ...dann muss die Kleidung zwangsläufig im Koffer bleiben . Wir haben über booking com gebucht , und da war es nicht möglich, das Frühstück gleich mit zu buchen ... das Frühstück ist recht teuer mit 14,90 Euro ...aber es war wohl alles da !

Es hat alles gepasst ...die Betten waren super bequem , alles war pikobello sauber , das Bad war super ...tolle Dusche !! , das Frühstück war super , aber auch teuer mit 14,90 Euro pro Person ..und das Abendessen war ebenfalls total super . Alle Bediensteten waren sehr freundlich ...es war ein toller Aufenthalt !!

Wir würden sofort wieder kommen!

Dass man bei jedem vom Parkplatz fahren das Ticket im Hotel abstempeln lassen musste.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker. Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundliches Personal, Kollege war krank und ist nicht...

Mit Bus und Anhänger etwas Schwierig zu parken und 7€ Parkgebühr muss nicht sein als Hausgast ....

Sehr freundliches Personal, Kollege war krank und ist nicht zum Frühstück erschienen. Haben eine Lunchbox und Coffie to go bekommen .... 👍

Überdurchschnittlich gut aber auch teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz 8 EUR. Früher gab es super Badewannen, habe den Eindruck, dass diese abgeschafft werden. Wlan etwas schwierig wenn zu viele Nutzer eingeloggt sind. Recht teuer das Zimmer, letztes Jahr war es noch um einiges günstiger.

Freundlichkeit des Personals, jederzeit Checkin

Gut

Naja, ich fühle mich nicht wirklich wohl in Fahrstühlen und da ist der einzige, hier vorhandene wirklich sehr sehr kleine Fahrstuhl absolut grenzwertig....

sauber, ordentlich, alles bestens für eine geschäftliche Übernachtung

Mit 15,- Euro ist das Frühstück zu teuer, wenn man nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Mit 15,- Euro ist das Frühstück zu teuer, wenn man nicht ausgiebig frühstücken möchte. Alternativ ein kleines Frühstück wäre super, zumal es ganz toll ist, dass man sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee machen kann :-).

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Empfehlenswert

Schönes Zimmer mit nagelneuem Bad; sogar ein Kühlschrank ist vorhanden, außerdem verdunkelnde Vorhänge und Klimaanlage und somit alles, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das umfangreiche Frühstück ist die 14,90 € wert. Abends im Restaurant habe ich ebenfalls gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich habe es bereut, den Versprechungen naiv zu vertrauen.
    • Standard Zweibettzimmer

Achtung: Umbau, ab 10.30 Uhr Krach !! Die Buchung Zweibettzimmer wurde zu Standardzimmer. Großes Doppelbett, anstatt 2 Betten, mit sehr wackeliger Matratze. Wir hätten Bescheid sagen können (so sagte man uns freundlich am nächsten Morgen), hatten aber nach der längeren Anreise keine Kraft, umzuziehen. Der Empfang am späten Abend war sehr unpersönlich und neutral. Zugang für das WLAN direkt bei Anreise an der Rezeption erfragen. Schallisolierung und Ruhe wurden versprochen, Umbaumaßnahmen und Baustelle 🚧 waren ab 10.30 Uhr im Hotel !!! Finger weg, wer länger Ruhe erwartet. Die Dame an der Rezeption gab mir 2 Buspläne mit den Worten „gehen Sie links, dann sehen Sie es schon“. Ihre Linien fand ich nicht dort, aber die Linie 57 fährt direkt vor der Tür, auf der anderen Straßenseite in die Stadt. Parkplatz für 7 Euro am Tag überteuert. Neben dem Hotel sind auch freie Plätze zu finden. Über das Frühstück können wir keine Info geben. Es geht bis 10 Uhr an Wochentagen.

Was mir gut gefiel, waren die Sauberkeit und die Extras im Badezimmer. Dusche modern. Zwischentür zwischen Flur und Schlafzimmer. Großer Spiegel, Leselampen waren hilfreich und Wasser stand eine kleine Flasche bereit. Tee gab es keinen, jedoch Kaffeepads.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Eher billiges Businesshotel

Personal ist nicht sehr freundlich Flure sehr verschmutzt (Zimmer selbst sauber) Einrichtung veraltet. Schwaches W-Lan

Nähe zum Einkaufszentrum für schnellen Snack

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Günstiges Tagungshotel am Stadtrand von Mainz

möglichst ein Zimmer buchen, was dem Gewerbegebiet abgewandt ist..... am Wochenende war die Spielhalle und der 24h-McDonald in Hotelnähe sehr gut besucht, mit geöffnetem Fenster schlafen geht dann wirklich nicht....

Die Lage am Stadtrand bedeutet, dass die Verkehrsanbindung mit dem Auto sehr gut ist. Das Hotel liegt jedoch in einem Gewerbegebiet, und wer nicht im Hotel essen will, für den bleibt nur fast food......

Sauber und ordentlich eingerichtet.

Wlan 10 Euro pro Tag, Parkplatz kostenpflichtig (man muss bei jedem verlassen löhnen was die 7 Euro für 24h eher unrealistisch macht, habe für die 2 Tage knapp 20 Euro nur an Parkgebühren gelöhnt)

Sauber und ordentlich eingerichtet.

Das der Barkeeper am Tag unserer Ankunft um 23.

Das der Barkeeper am Tag unserer Ankunft um 23.00 Uhr vorerst nicht mehr bereit war uns zu bedienen. Und es dann recht wiederwillig getan hat. Im Vorfeld hatte ich mich über die Öffnungszeiten der Bar erkundigt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Angenehmes Hotel in der Nähe von Einkaufszentrum und Opelarena

Die Ablage im Bad fehlte. Frühstücksangebot nach 9.15 Uhr nicht mehr so ergiebig.

Sehr gute Betten, Komfort im Zimmer: Bügelbrett , Minibar und Kaffemaschine sowie gute Leselampe beim Bett. Verschiedene Zeitungen beim Frühstück. Dieses Mal Dusche anstatt Badewanne mit Vorhang, was die Qualität des Zimmers erhöhte. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Nur zu empfehlen!

Die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte vielfältiger sein können, aber das was angeboten wurde war sehr gut zubereitet und der Kaffee war auch sehr gut.

Die Zimmer waren neuwertig und renoviert. Sehr schönes, modernes Bad mit großer Dusche. Die Betten waren hervorragend.

Ich empfehle das Hotel weiter. Bezahlen Sie erst bei Abreise.
    • Standard Zweibettzimmer

Preis wurde bei Buchung (Internet) sofort abgebucht (Visa). Fast 1 1/2 Monate vor dem Urlaubstermin! Das ist gegen die Versprechungen des Hotels und nicht in Ordnung! Sonntags wurde im Nachbarzimmer gebohrt und geschraubt (Handwerker).

Die Ruhe!

ein toller und sehr angenehmer Aufenthalt war es !!!

es gab leider keinen Kleiderschrank im Zimmer , das ist aber auch der einzige kleine Minuspunkt . Es gar zwar eine Stange mit Kleiderbügeln , aber das war es dann auch schon . Wir waren nur für eine Nacht da , da war es eh total egal , aber wenn man länger bleibt , dann würde mir ein Kleiderschrank schon fehlen !!! Sonst alles perfekt !!!

das Frühstück war richtig klasse , aber auch nicht billig !! aber der Preis war für diese Auswahl schon o.k. ...die Zimmer waren sehr sauber , die Betten richtig gut , die Umgebung ruhig ( keine laute Strasse direkt vor dem Fenster ) ...ja ...wir werden wiederkommen !!!

Sehr schönes Bad.
    • Standard Zweibettzimmer

Zusätzliche Kosten für Parkplatz. Zimmerkarten, unpraktisch mitzuführen (Geldbeutel)

Sehr schönes Bad. Sehr bequeme Betten. Generell schöne Zimmer und kostenlose Minibar.

Gebuchte und bestätigte Zimmerkategorie konnte wegen...
    • Standard Zweibettzimmer

Gebuchte und bestätigte Zimmerkategorie konnte wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung gestellt werden. Bauarbeiten begannen (Samstag) um 07.40 Uhr, gesagt wurde "nicht vor 09.00 Uhr".

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Hotel - aber bei Baulärm Gast informieren, der dann entscheidet ob es passt...

Handwerker 10 Uhr Samstag. Wollte noch etwas schlafen. Hämmern war sehr unangenehm.

Das Zimmer und die Tassimo sind toll. Im Zimmer sollte eine Infoblatt über Heizung und Tv Kanäle liegen.

Personal war sehr zuvorkommend und angargiert.

Das Frühstück ist für das Angebot überteuert.

Personal war sehr zuvorkommend und angargiert. Die Betten bequem nicht zu weich und nicht zu hart, gute Bettwäsche. Das Badezimmer neu renoviert, klein aber ausreichend. Ich habe mich wohlgefühlt. Was mich jedoch nicht zufrieden gestellt hat ist das Frühstück, einfach zu teuer für das wenige was geboten wurde, Kaffee lau, sehr überschaubar im Angebot und nicht von alleine nachgefüllt auf Anfrage wurde natürlich reagiert was jedoch dann einfach zu lange dauert!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Aufzug war in dieser Woche defekt und in einigen Zimmern...

Aufzug war in dieser Woche defekt und in einigen Zimmern geht die Heizung nicht. Ich musste wechseln um ein warmes Zimmer zu bekommen. Das Problem war bekannt und doch haben sie versucht das Zimmer mit der defekten Heizung zu vermieten. Sehr Negativ.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ansonsten alles OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel im Umbau. Von 14.00 - 18.30 h kein Wasser. Stromausfall von 16.30 h - 18.00 h Einziger Aufzug ausser Betrieb.

Kleine Preisreduktion aufgrund unten geschilderten Umständen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Empfangschef war sehr freundlich und hilfsbereit, aber

das Zimmer war kalt, die Klimaanlage mit der Warmluft sprang nicht an, das zweite Zimmer wurde mir angeboten...das gleiche Problem....dann das dritte Zimmer, wo es etwas besser ging, aber ich habe den ganzen Abend gefroren, d.h. lange fernsehen war nicht möglich.....bei solch einem Hotel erwarte ich im November eine funktionierende Heizung!!!!ev. sollte man die Fenster erneuern???

Der Empfangschef war sehr freundlich und hilfsbereit, aber

Funktional, alles bestens, freundliches Personal - zum...

Kritisieren mag man es nicht, es ist ein funktionales Hotel, aber dies sollte man wissen: Parkplätze vorhanden, auch nicht nur einige wenige, die dann aber doch irgendwann alle besetzt sein können, kosten7 Euro/Nacht (Schranke). Lage in einem schmuckosen Einkaufszentrum/Gewerbegebiet.

Funktional, alles bestens, freundliches Personal - zum Übernachten, wenn man sonst nicht viel braucht.

Sauber, Kaffeemaschine

Feueralarm mitten in der Nacht. Es war ein Fehlalarm. Trotzdem fand ich es nicht gut, dass kein Hotelpersonal sich um die Gäste gekümmert hat. Während die Gäste teils nur im Schlafanzug und Pantoffeln draußen in der Kälte ca.20 Minuten gewartet haben, gab es keine Erklärung vom Hotel.

Sauber, Kaffeemaschine

Preis/Leistung für das Zimmer unschlagbar, der Rest eher im oberen Preissegment.
    • Standard Zweibettzimmer

Der bezahlte Parkplatz war sehr voll und es war schwierig eine geeignete Lücke zu finden.

Sehr freundliches Personal, sehr gut eingerichtete Zimmer inkl. einigen Sky-Programmen im TV, direkt 2 FastFood Restaurants und ein Einkaufszentrum vor der Tür, man ist also gut versorgt.

Bett war bequem.

Frühstück war mittelmäßige bis schlecht! Auf den Frühstückspreis hätte man nochmal darauf hinweisen können. Für den unseren kleinen Hund müssten wir 10€ pro Nacht zahlen!

Bett war bequem.

Für unsere Mainz-Besuche ein ideales Hotel.

Das Frühstück ist aus unserer Sicht zu teuer. Bei einer anderen Preisphilosophie dürfte sich dies positiv auf das "Wohlfühlgefühl" in diesem Hotel auswirken.

Dieses Hotel suchen wir seit Jahren auf, welches schon mehrere Besitzer hatte. Zur Zeit wird investiert, was sich positiv auswirkt. Die Hotel-Lage ist für Reisende die mit dem Auto kommen ideal. Parkplatzkosten = o.k

Muss man nicht haben.

Die Beschilderung zum Auffinden des Hotels gibt es nicht. Kaum zu glauben.

Das Bett - Doppelbett mit durchgehender Matratze - war eine Zumutung. Weich und federnd. Miserabel für einen ruhigen Schlaf.

Angenehmes Hotel für kurzen Aufenthalt

Geruch im Badezimmer,Badewanne mit Plastikvorhang nicht sehr angenehm zum Duschen. Bedienung beim Frühstück etwas lieblos.

Die Betten sind sehr angenehm, Kaffeeangebot und Wasserflasche im Zimmer.Im Badezimmer praktische Ausstattung. Vielseitiges Frühstücksangebot , Frühstücksraum mit schöner Gartenaussicht, Zeitungsangebot.

Zu teuer

Lange Wartezeit an Rezeption, vor allem beim Auschecken , Zimmer nicht wie gebucht erhalten, Bad veraltet Wäre aber alles nicht schlimm, wenn das Preisleistungsverhältnis stimmen würde

Sauberkeit, Frühstück gut aber zu teuer, Personal freundlich

Schreck in der Nacht!

Um 02:00 in der Nacht ging der Feueralarm an und das gesamte Hotel wurde evakuiert. Wie wir von Hotelangestellten/der Feuerwehr erfahren haben ist es in letzter Zeit häufiger zu solchen Alarmfällen gekommen. Es werden jetzt Dinge umgebaut um dieses Problem in den Griff zu bekommen(Wasserdampf im Badezimmer , also kein Feuer). In solchen Fällen sollte es neben einer Entschuldigung auch ein Entgegenkommen beim Übernachtungspreis geben. Auch auf Nachfrage leider Fehlanzeige. Wir werden zukünftige ein anderes Hotel aufsuchen.

Kleinigkeite zu bemängeln, sonst OK

Bad mit Badewanne und Duschvorhang... Da der Brausekopf nicht flexibel einstellbar ist, war folgendes Prozedere notwendig: mit der rechten Hand Brausekopf halten, mit der linken Hand den Vorhang abwehren, der sich an den Körper zu schmiegen drohte... Wie seife ich mich jetzt ein? Duschvorhang geht gar nicht im Hotel... preislich hart am oberen Limit für ein Standardhotel in einem Gewerbegebiet (104€ ohne Frühstück...)

Ordentlich, sauber, teilrenoviert, freundliches Personal, Parkplatz zwar sehr eng aber mit 7€/Nacht auch günstig...

Das Personal am Empfang war sehr freundlich

Leider hatte man nachts und früh morgens dass Gefühl das permanent der Putzwagen über den Flur geschoben wurde.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich

gebucht und bestätigt wurde ein Zimmer mit Doppelbett.

gebucht und bestätigt wurde ein Zimmer mit Doppelbett. Bekommen haben wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, welche wir doch zusammenschieben könnten!! Hotel wäre ausgebucht, am nächsten Tag könnten wir eventuell ein anderes Zimmer bekommen.

Schöne zimmer, bequeme betten, sehr sauber, gute...

Liegt etwas außerhalb-allerdings bushaltestelle in der nähe

Schöne zimmer, bequeme betten, sehr sauber, gute parkmöglichkeiten und nettes personal, ich würde gerne wiederkommen:-)

Für 1-2 Nächte okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Frühstück wird dem sehr hohen Preis nicht gerecht - eigentlich schon eine Frechheit. Parkplätze kosten extra und sind auch zu teuer. WLAN fehlt.

Bequemes Bett, sehr sauber

einmal und nicht wieder

dreckiger Teppich , Plastikbadezimmer, Plastikduschvorhang, uninformierte und unfreundliche Empfangsdame (ging in keinster Weise auf meine Beschwerden ein), Preis viel zu hoch !!!

Das Bett war bequem.

für Kurzaufenthalt ohne Frühstück oder Geschäftsreise sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück mit 17,90 €/Person find ich persönlich unverschämt. Selbst in Hamburg kostet das Frühstück nur 11,- €. Wir waren in einer kleinen Bäckerei unweit vom Hotel frühstücken ansonsten sind McCafe und BurgerKing genau neben dem Hotel.

Die Lage und die Sauberkeit des Hotels ist hervorzuheben. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Betten bzw. das Bett war Klasse. Preis/Leistung fürs Zimmer passt.