Bewertungen für Mercure Hotel am Entenfang Hannover 4 Sterne

Eichsfelder Str. 4, Stöcken, 30419 Hannover, Deutschland

Nr. 10 von 119 Hotels in Hannover

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Zimmerservice, kein hauseigenes Restaurant, lediglich Hotelbar mit Snacks. Vollplastikunterlage auf Bett (extrem schwitzig). Hotel ist bei Booking als 4-Sterne inseriert, vor Ort bezeichnet sich Hotel allerdings nur als 3-Sterne (so ist dann auch der Standard).

Abseits gelegen, dafür aber schön ruhig.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden und per S-Bahn (etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt) ist man in 6 Minuten in der Innenstadt. Somit hat mein eine gute Kombi aus Ruhe und City. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war für ein Doppelzimmer ungewöhnlich groß, gemütlich eingerichtet (kleine Sitzecke + großer TV) und in einem guten und sauberen Zustand. Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nett gewesen, denn so hätten wir (oder unsere Getränke) die Temperaturen von über 30°C besser überstanden. Ein Punkt hat uns nicht so gefallen. Vor unserem Zimmer war ein Balkon, der sich über die gesamte Front erstreckte. Da wir Nachts bei offenem Fenster (bzw. da es hier keine Fenster zum öffnen gab, bei offener Balkontür) schlafen, hätten einen die Nachbarn des gesamten Flügels besuchen können. Es gibt keine Abtrennung zu den Nachbarzimmer. Trotzalledem ein schönes Hotel und ein schöner Aufenthalt.

Es gibt nichts negatives

Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Für uns ist es auch eher ein Vorteil das Bad und Toilette getrennt sind. Das Hotel ist etwas abgelegen, was uns aber nicht gestört hat, da wir uns ansonsten pudelwohl gefühlt haben. Der Empfang war auch sehr nett.

Kostenfreies WLAN ist ein Muss für Geschäftsreisen.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Zum Bespiel frischen Ingwer, Honigwaben, diverse Salate (Fleischsalat etc.)

Man hätte mich beim Einchecken ken fragen können, ob ich in ein Zimmer möchte, welches behindertengerecht ist. Die Antwort auf mein Anliegen war doch eher lächerlich.

• Standard Zweibettzimmer

Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck. Bei nächtlichen Toilettenbesuchen hätte ich gern ein dezenteres Licht gehabt (auch für den schlafenden Partner). Ich klage also auf hohem Niveau. Wlan leider nur 30 Minuten kostenfrei.

Haben kein Frühstück im Hotel eingenommen. Der Milchkaffee war sehr lecker.

Trotz Anmeldung eines Doppelzimmers war das Zimmer nur für eine Person hergerichtet.

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, nicht angemessen zum Angebot.

Ich hätte gerne einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer gehabt. So wie es in anderen Hotels üblich ist.

Wir sind freundlich aufgenommen worden. Sehr zuvorgekommendes Personal.

Da das stille Örtchen separat ist und über kein Waschbecken verfügt ( auch ohne Heizung ) muss man in das gegenüberliegende Badezimmer gehen um sich die Hände zu waschen. Fanden wir nicht so gut.

Das Frühstücksangebot war gut und reichlich. Die Betten bequem . Die Ausstattung und Größe war gut. Das Badezimmer hatte eine tolle Dusche. Die Toilette war separat. da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, ist es am Wochenende sehr ruhig Personal sehr freundlich und bemüht.

• Standard Zweibettzimmer

Heutzutage ist es einfach nur unverschämt und ein reines Ärgernis 6€/Tag für WLAN zu verlangen. Grund für mich das Hotel nicht wieder aufzusuchen!

Generell alles okay - bis auf:

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Raum für die Frühstücksauswahl könnte etwas mehr Fläche haben.

Sehr freundliches Personal am Empfang, schnelles Check-in und -out, das Zimmer war sehr sauber und eine sehr gute Raumaufteilung. Eine sehr gute Frühstücksauswahl.

Das Zimmer war sehr groß. Für die eine Nacht sehr komfortabel. Wir hatten eine schöne Zeit. Ohne Abstriche. Im Sommer oder zur Weihnachtszeit muss es noch idylischer sein. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen, da Verwandte ein paar Kilometer mit demselbigen auf uns warteten. Wir werden es weiterempfehlen

Vor unserem Zimmer auf dem "Balkon" lag ein leerer Pizzakarton und andere Abfälle vom Vorbewohner.

Die Lounge ist sehr gemütlich und ruhig. Das Zimmer hat eine sehr gute Größe und ist sehr modern und schick eingerichtet. Das Bett war sehr gemütlich. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich.

Der Preis für das Frühstück war völlig überzogen! Deswegen haben wir keins gebucht. Sehr schade das man so mit leeren Magen in den Tag starten musste.

Gab nichts zu beanstanden

Super sauberes Hotel freundliches Personal jederzeit wieder ... waren sehr zufrieden. Bad war sauber und groß.. wc und Bad waren getrennt .. hatten 2 große Einzelbetten die sehr bequem waren.. ein kleines Sofa ..

Mattraze wieder viel zu kalt, wie bei vielen Hotels. Bettwäsche zu hart / rauh. Keine warme 2. Decke. Kein Wasserkocher, Kaffepulver wie dem Preis entspr. angemessen wäre.

Rest ausser unten sehr gut.

Die Organisation an dem Frühstücksbüffet fand ich sehr schlecht. Es war nicht klar ersichtlich, welche Plätze frei oder belegt waren. Außerdem wurden, wenn man sich etwas vom durchaus reichhaltigen Büffet holen wollte ungefragt Bestecke und/ oder Teller entfernt. Neues Besteck gab es aber nicht am Büffet, sondern nur über das offensichtlich überforderte Personal. Das fand ich echt nervig!

Sehr schöne , grosse Zimmer. Alles sauber.

Durch die Veranstaltung vor dem Hotel waren leider alle Parkplätze belegt. Die Lage ist für Touristen nicht besonders geeignet, da das Hotel nicht in Innenstadtnähe liegt.

Sehr netter Empfang. Da wir mit Baby angereist sind, haben wir direkt ein anderes, größeres Zimmer im hinteren Bereich des Hotels bekommen, da vor dem Hotel eine Veranstaltung war. Frühstück war super lecker, auch dort sehr nettes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Den Preis für das Frühstück finde ich zu hoch.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer war auch groß nur die Lüftung im Bad war zu laut. Das Personal ist sehr freundlich.

Leider nur ein Gasthaus in unmittelbarer Nähe, dessen Küche etwas gewöhnungsbedürftig ist. Gesamte Lage etwas ab vom Schuss.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett bequem. Das Bad sauber und bestens ausgestattet. Der Frühstücksraum gross und freundlich, das Frühstücksbuffet lecker. Gesamtlage ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage war selbst mit dem Navy nicht zu finden, wir mussten Passanten fragen.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war riesig, so auch die Betten. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.

Leider war es im Zimmer sehr warm.Im Winter ist es bestimmt sehr angenehm. Eine Anbindung (Bushaltestelle) zur Strassenbahn Stöcken/Friedhof wär sehr vorteilhaft für Reisende ohne Auto!

so wunderbare Zimmer hatten wir noch nirgends ! Das Frühstück war super. Das Personal im gesamten Hotel war sehr lieb und hilfsbereit und dieses Hotel hat seinen neuen 4.Stern auf jeden Fall verdient !

Ein Frühstück zu einem Preis von 16,50€ p. P. ist zu teuer. Kleines Frühstück wäre empfehlenswert ,wahlweise Kaffee und Brötchen für 5€.

Betten sehr bequem, somit erholsamer Schlaf. Sehr nettes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

wir waren nur eine Nacht vor Ort und da hat alles gepasst.

Das Zimmer war sehr schön, die Betten waren super bequeme, das Badezimmer groß, sauber und mit einer Dusche vom feinsten. das Frühstück war natürlich auch ordentlich, viel Auswahl also für jeden was dabei.

Dass wir nur 2 Nächte gebucht hatten.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer lichten Waldgegend, und doch nahe der Stadt. die Herrenhäusergärten können zu Fuss in 20 Minuten erreicht werden. Das Frühstück war sehr gut, wenn vielleicht etwas Teuer (16 Euro).

In jedem Bereich sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Komfortable Zimmer, sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet das bis zum Schluss aufgefüllt wird- rundum schöner Aufenthalt.

Aufgrund der fehlenden Klimaanlage hatten wir über 25 Grad im Zimmer, an erholsamen Schlaf war so leider nicht zu denken. Im ganzen Haus war es total stickig und auf den Fluren zum Zimmer war es sehr warm und ein unangenehmer Geruch lag in der Luft. Das Frühstück ist mit 16€ pro Person total überteuert. Leider hatten wir am ersten Tag schimmeliges Toastbrot am Buffet. Nur der frisch gepresste Orangensaft ist toll.

Zimmer und Bad waren sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Parkplätze sind normalerweise ausreichend vor der Türe vorhanden. Aufgrund einer größeren Feier in einem angrenzenden Restaurant, waren die Hotelparkplätze einen Abend von den dazugehörigen Gästen belegt. Uns wurde direkt ein kostenloser Tiefgaragenplatz angeboten.

• Standard Zweibettzimmer

Mehr Ablagemöglichkeit im Bad WLAN sollte in Hotels dieser Klasse kostenlos sein.

Frühstück sehr gut, sehr vielseitig. Zimmer groß, Betten sehr gut, Dusche sehr gut

Die S-Bahn Haltestelle ist ca. 1,2km vom Hotel entfernt. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, muss man mit der S-Bahn in die City rein, wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzen will.

Das Zimmer war großzügig. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Auch wenn man morgens 4.00 Uhr ins Hotel kommt, ist die Rezeption besetzt und hilfsbereit. Es ist sehr ruhig gewesen als wir da waren. Und die Zimmer waren sauber. Da die S-Bahn Haltestelle etwas weit entfernt ist, hat uns das Hotel angeboten für 2€/Person zur Haltestelle zu fahren -> das war ein ein TOP Service!!! In Allem kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (Daumen hoch)!!!

Frühstück nicht gerade preiswert ( 16 € ???). z.B. kein Multisaft, eigentlich Jammern auf hohem Niveau.

alles soweit ok. Sehr geräumiges Zimmer mit perfektem Duschbereich, Sehr zuvorkommendes Personal, Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder.

• Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Kostenpflichtiges WLAN (ca. 6 Euro am Tag) ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Personal war sehr freundlich und geduldig, um den Weg zur S-Bahn zu beschreiben. Wenn man weiß wo die Haltestelle ist, sind die ca. 1,5 km zur S-Bahn nicht schlimm. Von dort ist man dann schnell im Zentrum.

In den heutigen Zeiten sollte WLAN kostenfrei sein 🙄

Das Frühstück war hervorragend, vor allem der frischgepresste Orangensaft. Die Zimmer waren angenehm geräumig und sauber. Das Personal in allen Beteichen sehr freundlich und zuvor kommend.

-----

Ja war super man hat das nur nicht sofort gefunden trotz Navi ... konnten um 12 Uhr nicht sofort das Zimmer bekommen hätten was bezahlen müssen... war jetzt nicht so schlimm dafür war es dann um 0 Uhr ziemlich schnell gefangen und wie durften sofort ins Zimmer... Frühstück war auch super nur wenn du dann etwas länger schläfst kann es dann sein das kein Platz mehr da ist ... Waren nicht lange im Hotel aber würde es als gut bewerten... gerne wieder wenn ich mal in Hannover bin !

Das Hotel fast nur mit dem Auto erreichbar, die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel sind leider nur mit einem ausgedehnten Fußmarsch erreichbar und dieser ist mit nichts sehenswerten zu verbinden.

Sehr freundlich empfangen worden alle sehr höflich und zuvorkommend, saubere Zimmer, die Betten sind schön groß und bequem, ruhige Lage.

Das Frühstück war gut aber keine 16 EUR wert. Haben schon wesentlich besseres Frühstück für weniger Geld erlebt. Die Musik in der direkt daneben liegenden Gaststätte "Entenfang" war bis weit nach Mitternacht viel zu laut.

Die Freundlichkeit an der Rezeption.

• Standard Zweibettzimmer

Uns fällt hier nichts ein.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, für unser Enkelkind stand ein Bettchen bereit, das Frühstück war sehr gut und auch die Servicekräfte waren bemerkenswert aufmerksam und freundlich. Wir werden dort gern wieder übernachten.

Die Lage ist etwas abgelegen, aber für eine Durchreise absolut zu empfehlen

Das Zimmer war riesig, das Bad super, Tiefgarage für 5 € super, das Restaurant nebenan hat leckere Ente, Frühstück war super

• Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Haus liegt nur mit dem Auto erreichbar am Ende der Welt und das nächste Viertel ist nicht sooo schön. Wenn man aber nur übernachten will - und das in vollkommener Ruhe - ist alles prima. Allerdings hätte jemand bei 10 Grad Außentemperatur mal vorher die Heizung anschalten können. Wir saßen 1 Stunde mit Jacken im Zimmer, weil es bei der Ankunft gefühlt drinnen nicht viel wärmer als draußen war. Die Heizung hat dann allerdings funktioniert!

Tolle, moderne Zimmer; geräumiges, modernes Badezimmer mit getrennter Toilette; keine Geräusche von den Nachbarn dringen durch; gute, großzügige Betten; schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück: das Haus ist toll!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Da wir kein Frühstück hatten, kannich nur über die Zimmer selbst berichten. Die Zimmer sind für meine Ansprüche sehr gut eingerichtet. Wir hatten schon bei 4 Sternen schlechtere Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war für 3 Erwachsene groß, Betten und Zusatzbett waren sehr bequem. Die Zimmerausstattung und das Bad waren für uns perfekt. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Standard Zweibettzimmer

Es war alles zu meiner Zufriedenheit, nur das Frühstück war etwas überteuert. Schade ist vielleicht, dass das Hotel keine gute Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel hat.

Das Frühstück war reichhaltig, ausgewogen und schmackhaft mit frischen Zutaten. Besonders möchte ich hervorheben, dass es auch für eine Einzelperson reichlich Kaffee gab, findet man sehr selten - und die Marmelade war ein Gedicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe gut geschlafen, da das Hotel in einem Park eingebettet liegt und die Matrazen sehr bequem und die Bettdecken leicht sind.

Das Frühstück war spitze! Besonders der frisch gepresste Orangensaft hat uns gefallen! Das Badezimmer war sehr schön. Die Regenwalddusche war der Knaller!

Das einzige, was wir verbessern würden, wäre ein Wasserkocher und die Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstück war mit 16 Euro pP sehr teuer.Deshalb haben wir beim Bäcker auf dem Markt gefrühstückt.

Zimmer grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet, Betten super bequem, wunderschöne Lage

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundlich empfangen worden alle sehr höflich und zuvorkommend. Sehr saubere Unterkunft und alles sehr schnell erreichbar vom Hotel aus super Lage :) Kann ich nur weiterempfehlen

WLAN nur ein halbe Stunde kostenfrei, danach 6€/Tag.

Tolles Zimmer und Bad, super ausgestattet. Großes TV Gerät mit SKY Programme. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Kostenfreie Parkplätze. Nebenan unbedingt das Restaurant ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Schule nebenan ist nur Minimal zu hören.

Frühstücksbuffet war klasse und abwechslungsreich. Zimmer schön und sauber. Sauna klein aber fein. Personal freundlich. Ausreichend Gratisparkplätze.

Frühstücksauswahl für den bezahlten Preis dürftig bzw. überteuert. Service Bereich (Frühstück) im Gegensatz zur Rezeption deutlich weniger motiviert!

Sehr schönes, modernes und geräumiges Zimmer. Gute Parkplatzmöglichkeiten (kostenlos) am Hotel, auch geeignet für größere Fahrzeuge (Kleintransporter). Freundliches Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Lage ist nicht so traumhaft und das Hotel ist nicht ausgeschildert, daher etwas schwierig zu finden da Navi es nicht optimal hinbekommen hat

Tolles Zimmer, klasse Personal, super Frühstück und sehr gute Parkmöglichkeiten, das gute Restaurant des Hotels rundet das ganze ab

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Ein großzügiges Zimmer mit sehr viel Platz trotz des Zustellbettes. Das Bad war tiptop, in der Dusche ist ein großer Duschkopf montiert; das WC ist separat, hat aber leider kein Handwaschbecken. Eine breite Fensterfront mit ausreichend dichten Vorhängen, so dass es auch morgens im Zimmer noch dunkel war. Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Da wir es gewohnt sind, in absoluter Ruhe zu schlafen, hat die etwas abgeschiedene Lage unsere Erwartungen erfüllt. Zur Qualität des Frühstücks können wir keine Auskunft geben; 15,-- Euro pro Person waren uns zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Frühstück war völlig ausreichend, Lage leider nicht ganz optimal und nicht besonders schön, Zimmer waren sehr groß und waren geschmackvoll eingerichtet, Sauberkeit war vorhanden. Fazit: ein völlig ausreichendes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Allerdings ein Minus noch, da leider nur eine Flasche Wasser im Zimmer stand, diese bei 3 Personen natürlich schnell aufgebracht ist und eine 0,5 Liter Wasserflasche allen ernstes 2,80€ kostet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wer meckern will, der wird sicher überall was finden!

Frühstück eine gute Auswahl mit gutem Geschmack. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer neu und schön. Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Parplatzsitustion ist nicht so glücklich, die Gäste vom Restaurant haben alles voll -geparkt.

Zimmer war sehr großzügig und gepflegt. Das Frühstück war gut, alles was ich brauche, war vorhanden und wurde freundlich serviert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir (Paar 58 / 55) waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren angenehm überrascht. Freundliche Mitarbeiter, tolles Zimmer, modern und sauber. Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen gerne wieder.

Dass Zimmer war großzügig und die Betten waren sehr bequem und groß. Habe selten in einem so guten Bett gelegen. Es hang morgends an der Tür vor unserem Zimmer ein Weihnachtsmann für jeden..eine liebe Geste für den dritten Advent. Das Frühstück war gut und für jeden was dabei.

• Standard Zweibettzimmer

Die Heizung lässt sich nur sehr schwierig regeln.

Zimmer sind sehr ruhig, Frühstücksbuffet ist doch etwas eng, wenn bereits vier Gäste etwas aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sauna schön im Prinzip gut angelegt, jedoch nicht mehr ganz frisch und nur teilweise in Betrieb.

Alles Übrige; vor allem die "persönlichen" Eier am Morgen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer ist sehr großzügig und die Toilette extra. Offene Dusche und alles sauber. Sogar mit SKY Empfang am Fernseher. Das Personal ist super freundlich. Man hätte uns sogar zur S-Bahn Haltestelle gefahren und später wieder abgeholt als wir noch auf den Weihnachtsmarkt sind. Am nächsten Morgen waren unsere Scheiben gefroren und wir hatten keinen Eiskratzer. Ohne groß nachzudenken hat eine Mitarbeiterin sofort ihren eigenen Eiskratzer mit Entfroster aus ihrem Auto geholt. Einfach toll und nicht selbstverständlich. Nur zu empfehlen. Das Frühstück war dann noch der Höhepunkt. Alles was das Herz begehrt. Danke dem Team vom Hotel wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

kostenpflichtiges WLAN Personal war beim Frühstücksbuffet oft überfordert. Dauernd fehlte etwas; Besteck, Servietten am Tisch. Nicht genügend Brot/ Brötchen für alle. Bei einem Preis von €15 für das Frühstück ist das nicht ok.

großes, geräumiges Zimmer ruhige Lage

Betten wurden nicht gerichtet

Frühstück wurde individuell auf Bedürfnisse zugeschnitten. Hotel sehr rugig gelegen Innenstadt mit S-Bahn in 8 Min. erreichbar sehr große Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

bei Ankunft stand noch ein gebrauchtes Glas und eine angetrunkene Mineralwasserflasche am Bett, allerdings war alles andere sehr sauber.

Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer sehr geräumig, WC separat, sehr große Dusche mit Regenwaldbrause

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Fensterscheiben nicht gut geputzt.

Das Hotel liegt in einem kleinen Park. Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick in die grüne Hölle. Alles noch sehr neu und in super Zustand.

• Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Ich war wirklich sehr positiv überrascht über die Größe, die Ausstattung des Zimmers und das moderne Ambiente. Alles war im besten Zustand. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut mit einer großen Auswahl von allem. Es gab außerdem einen Apparat, der Orangen frisch auspresste und eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Teesorten, das Wasser dazu wurde von einem Samowar bereit gestellt. Auch war das Hotelpersonal sehr freundlich. Ich würde jeder Zeit dort wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Matratze war durchgelegen und nur mit dem Auto anzufahren.

Tolle Lage in einem kleinen Park. Direkt im nachbargebäude ist ein traditionelles Restaurant mit sehr guten Entengerichten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Keine Klimaanlage, daher bei 30℃ Außentemperatur keine Nachtruhe möglich.

Ausreichend großes, sauberes Doppelzimmer mit Bad und separatem WC. Leider ohne Klimaanlage bei 30℃ und unterm Dach kein wirklicher Schlafkomfort, da auch bei offener Balkontür keine Abkühlung möglich war. Freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet. Da das Restaurant Entenfang nebenan unser Ziel war, fanden wir die Lage gut. Die City und die Messe sind allerdings etwas weit weg, falls man in erster Linie deshalb nach Hannover kommt.

Lage, keine Möglichkeit etwas zum Essen zu kaufen, kein Klima, Zimmer waren viel zu warm , Bettwäsche macht zu laute Geräusche bei Bewegungen

Einrichtung

• Standard Zweibettzimmer

Wlan gegen Geld. Neuer (wahrnehmungsintensiver) Teppich dünstet noch aus.

Ruhige Lage! Alles neu. Ein- und Aus-checken schnell u komplikationslos!

Bad und Zimmer auch technisch auf dem neuesten Stand. Personal sehr freundlich. Ruhige Lage und ca. 10km vom Flughafen sowie ca. 3km vom Park Herrenhausen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig, modern, komfortabel und sehr sauber.

6€/Tag für WLAN.....

Sehr großes, toll renoviertes Zimmer. Separates WC, große Regendusche! Überaus freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück!

• Standard Zweibettzimmer

Der Balkon ist durchgehend zu allen Zimmern, man kann die Balkontüre daher nicht offen lassen, weil die anderen Zimmer dann Zutritt zum eigenen Zimmer haben !!!! Keine Klimaanlage vorhanden !!!!

Die Lage des Zimmers zum Wald war toll

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sauna war leider am späten Nachmittag (17:30) noch aus.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Zutaten. Superfreundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Leider gab es beim Frühstücksbüffet Schimmel am Toastbrot. Das Toast wurde ausgetauscht, das danebenliegende Brot leider nicht. Brötchen waren nicht frisch sondern aufgebacken.

Das Zimmer war sehr geräumig und für eine Familie mit Kind sehr gut. Moderne Ausstattung und sauber. Personal seht nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das kostenlose WLAN ist zeitlich sehr eingeschränkt. Das Parkplatzangebot ist trotz der ruhigen Lage im Außenbereich nur knapp ausreichend.

Neues, komfortables Hotel in ruhiger Lage. Guter Service, auch um Mitternacht gibt es noch ein frisch gezapftes Bier.

Im Zimmer war es richtig heiß-Klimaanlage fehlt!!! Für den Sommer wäre das natürlich nicht verkehrt. Bekannte haben im Mercur-Hotel in der Innenstadt übernachtet, die Zimmer hatten eine Klimaanlage. Eine Kneipe beim Hotel (Gasthof-Entenfang)-OK-gut, aber wenn da eine Hochzeit stattfindet dann kann man kaum ein Auge zumachen.Es war einfach zu laut und das sehr lange. Wir konnten kaum schlafen. Frühstück-schmeckte, aber...die Brötchen waren aufgebacken (Beutelware). Leider auch nicht knusprig. Unserer Meinung nach war der Käse und die Wurst/Schinken eine Packungware-keine Frischkost. Im Zimmer war kein Kühlschrank.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir sind früher eingereist (zu einer Feier um 12.00 Uhr). An der Rezeption war man sehr bemüht, für uns ein Zimmer zu finden, wo wir dann rein konnten, um uns umzuziehen. Sogar unsere Familienangehörige, die mit waren, konnten auch rein. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Bei den Zimmern x15 - x19 kann es zu Geruchsbelästigung und Lärmbelästigung eines Kühlagregates der benachbarten Waldgaststätte kommen.

Grundsätzlich ruhig gelegenes Businesshotel. Moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Bad, Betten, TV, etc.)