Bewertungen für Michel Hotel Wetzlar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergstrasse 41, 35578 Wetzlar, Deutschland

Nr. 9 von 12 Hotels in Wetzlar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war ein Budget Hotel, dass die Erwartungen an ein 4* Hotel nicht erfüllt hat.

Das Hotel war alt (Anfang 1980er) und nur sehr oberflächlich renoviert. Türrahmen eingetreten und mit Silikon „repariert“ zB. Leider kann aber ein Eimer Farbe den abgewohnten Kern und den Sanierungsstau Wett machen. Das Restaurant sonntags geschlossen, die Sportsbar überteuert und nicht empfehlenswert.

Die Betten waren gut. Es gab einen Parkplatz direkt am Haus (8€)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Lage, Zimmer, Pool, Tischkicker

Restaurant extrem lange Wartezeit, obwohl nichts los war, unaufmerksamer Service, viele Fehler und Getränke vergessen usw. schade Essen war OK Service lahm und 1,5 Std auf das Essen zu warten obwohl nichts los war eindeutig zu lang.

Lage, Zimmer, Pool, Tischkicker

Die Lage, gutes Frühstück

Schöne Kaffeemaschine auf dem Bild, jedoch nicht für Hotelgäste, das wird explizit erwähnt, nur für Workshop/Tagungs Teilnehmer. Um 21.45 ist es unmöglich noch einen Kaffee zu erhalten, trotz Bar Betrieb und einem angegliederten Restaurant/Steakhouse. Wir kamen verspätet an und wollten um 20.55 im Steakhouse noch Essen, ging leider nicht Küche mache 21,30 zu. Wir gingen extern zum Italiener um die Ecke, ist empfehlenswert. Beim Empfang am Abend hat uns die Art und Weise wie wir empfangen wurden gar nicht gepasst (Sie sprach ein schlechtes Deutsch, und verstand nicht alles), ok , aber dann sollte eine zweit Person da sein. Alles in allem wir würden nicht mehr kommen, wir waren nur 2.Klasse wie es scheint. Parkplatz Situation ist übrigens eine Zumutung dafür günstig. Auch der Balkon wie in Booking.com ausgewiesen als Zimmerzubehör war nicht vorhanden. Das hatten wir schon in einem anderen Hotel erlebt, nur weiss ich nicht an wem es liegt, falsche Informationen des Hotels oder von Booking ?! Fakt ist wir hätten gar nicht gebucht wenn wir das wussten.

Die Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zimmer zur Strasse relativ laut.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Sehr gutes Preis-Leistungsverzeichnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis geht einigermaßen in Ordnung, würde aber das Hotel nicht wieder buchen

Es wurde leider nicht darauf hingewiesen, dass es Raucher- und Nichtraucherzimmer gibt. Als wir das Zimmer betreten hatten, mussten wir erst einmal eine halbe Stunde lüften, um den schlimmsten Geruch (kalter Tabakqualm) aus dem Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

Die Lüftung des Badezimmers funktionierte leider nicht zufriedenstellend. Wir haben es gemeldet und die sehr freundliche Dame an der Rezeption versprach, es weiter zu leiten. Unser Zimmer hatte nur einen Stuhl.

Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich reichhaltig und von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir waren in einer Absteige und wurden mit fürstlichem Frühstück getröstet.

Ich mecker nicht gerne und über lege es mir zweimal. Aber das Zimmer war unter aller sau! Es war nicht geputzt. der Vorhang hatte Risse. Spinnen und Ungeziefer überall. Bad ohne Fenster und Ohne aktive Lüftung! Das ganze Zimmer war für ein Vier Sterne eine Zumutung und Provokation. Für 90 Eure/Nacht Doppelzimmer habe ich mich über den Tisch gezogen gefühlt. Wir werden zu 100% NICHT mehr das Hotel buchen.

Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse. Es gab alles was man sich denken kann. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkomment. Ei in allen Variationen. Müsli auf die unterschiedlichsten Arten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wir waren nur zum schlafen gekommen und da konnten wir keine Mängel feststellen.

Die Badewanne mit Duschvorhang! Eine schöne große Dusche wäre angenehmer, gerade für ältere Menschen ist die Badewanne gefährlich (ausrutschen, der Vorhang klebt am Körper, und wenn man sitzt, kommt man kaum noch hoch)

Das Frühstück war sehr gut, die Brötchen sehr groß, der Kaffee war sehr gut, das Zimmer schön groß, die Betten mit angenehmer fester Matratze. Aus Zeitgründen konnten wir weiteren Angebote nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zentrumspartei und günstig.

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Dusche sollte renoviert werden.

Gutes Frühstück. Günstiger Parkplatz. Gute Lage. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Würde das Hotel nicht mehr buchen

Von Außen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus. Frühstück könnte verbessert werden. Frühstücksraum nicht einladend.

Zur Innenstadt ca 10min zu Fuß. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gute Lage und super Frühstück

Da spät angereist keine hoteleigenen Parkplätze mehr verfügbar gewesen. Hatte jedoch Glück und habe einen Parkplatz an der Strasse nicht weit weg vom Hotel gefunden.

Sehr gutes Frühstück und leckere Pizza in der Sports Bar direkt neben dem Hotel (gehören zusammen)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Entspannender Aufenthalt

Schönes grosses Zimmer. Bequeme Betten. Tolles Frühstück, sonntags sogar bis 14 Uhr. Netter Wellnessbereich. Zentral gelegen. Freundliches Personal. Billardtisch.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Aufenthalt und sehr gute Erholung

Der Aufenthalt war sehr gut. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kurztrip zu historischen Altstadt in Wetzlar

Steckdose in unseren Zimmer wurde an dem Schreibtisch angeklebt

Sehr nettes Personal sowie an der Rezeption wie an der Sky Bar, Zimmer modern ausgestattet, Bad ok, Pool & Fitnessraum wurden nicht genutzt, hervorragendes Frühstück was keine Wünsche offen lässt, Hotel liegt weiter entfernt zur Altstadt als gedacht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Immer wieder gerne.

Zimmer absolut top... Sauberkeit ohne Beanstandung. Service vorbildlich. Durch eine sehr frühe Abreise würde mir ein Lunchpaket angeboten, welches auch um 4:00 Uhr morgens verfügbar war. 1+

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nachts war es für eine Zeit laut auf dem Flur.

Nachts war es für eine Zeit laut auf dem Flur. Zeitweiste rappelte es auch an meiner Tür. Ich dachte, es erledigt sich wieder, hatte aber ca. 5 Min. später einen Betrunkenen Hotelgast im Zimmer stehen. War nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Außen hui, innen pfui.

Zimmer sehr kalt, trotz abgeschalteter Klimaanlage. Nur gefliester Boden, insgesamt kein wohnlicher Raum. Haare in den Betten. Fön im Bad unbrauchbar, dafür wird der Griff des Föns heiß. Keine abschließbaren Räume für die Fahrräder trotz gegenteiliger Zusage. Luft im riesigen Frühstücksraum sehr stickig. Personal beim Frühstück überfordert.

Schnell erreichbar von der Innenstadt aus. Betten zum Schlafen waren vorhanden. Große Frühstücksauswahl. Preis für das Frühstück war inklusive, insgesamt günstig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ok bei Angebotspreisen

Zu weiche, unbequeme Betten im Standardzimmer. Ein Laken war mit Stockpflecken verdreckt aufgezogen worden! Mit Fotonachweis an der Rezeption reklamiert! Flur im EG sollte mal wieder renoviert werden - Zimmer sehen besser aus, als der Weg dahin.

Freundliches Personal an der Rezeption, Schwimmbad, Sauna u.a. Gute Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal an der Rezeption...

Generell scheint es sauber, auf den zweiten Blick findet man schon Ecken die nicht ordentlich sauber sind. Die Parkplatzsituation ist etwas anstrengend.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, Parkplätze (auch kostenlose) gibt es aber etwas verteilt und eng. Innen ist es sehr schön und modern. Für das Preisleistungsverhältnis finde ich es sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Dusche im Zimmer

Wir hatten ein Zimmer, indem die Dusche nur heißes oder kaltes Wasser gab. Das war sehr befremdlich, zumal entsprechende Geräusche in der Wasserleitung nichts Gutes erahnen ließ.

Dieses Problem wurde sofort und anstandslos mit einer höheren Zimmerkategorie behoben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel meiden

Unfreundliches Personal, Fragen zum Weg zum eigenen Restaurant wurden nicht beantwortet. Bademantel für den hoteleigenen Pool waren nicht ausreichend vorhanden. Pool ziemlich verkommen. Kein Obst in der Sauna. Vier Sterne sind gar nicht gerechtfertigt. Unterstützung bei Gepäcktransport Fehlanzeige. Der Weg zum Pool führt an der Rezeption vorbei.

Billiard und Kicker

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

rempfelenswert für uns und alle Gäste die Ihr Hotel besuchen wollen !!! Eshat uns gefreut 3 Náchte I

Wir sind 84 und 81 Jahre alt und für unsere sicherheit wären 'Stüze (oder wie das in Deutschland heisst) im Duschraum eigentlich notwendig gewesen. Für ätere Leute wäre das sehr schön gewesen.

ontbijt SEHR GUT !!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ich hatte meine Powerbank bis zuletzt da liegen gelassen...

Ich hatte meine Powerbank bis zuletzt da liegen gelassen weil ich mein Handy bis zur Abreise angeschlossen hatte. Auf Nachfrage wurde nichts gefunden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war für meine Vorlieben exzellent (viel...

Das Frühstück war für meine Vorlieben exzellent (viel frisches Obst), das Bett hervorragend, und das Personal super nett. Und sogar dann, als ich anrufen musste, weil ich eine Jacke vergessen hatte: Sie wurde mir umgehend nachgeschickt! Vielen Dank!

1. Eindruck perfekt, aber etwas Besseres erwartet

Unangenehmer Geruch im Frühstücksraum und Schwimmbad , keine Bademäntel im Zimmer oder an der Rezeption erhältlich, Wasserflasche bei Ankunft kostet extra , Wc und Badewannenräneer könnten sauberer sein, Kosmetiktuchbehälter fällt von der Wand , Frühstück : teilweise nicht erkennbar- ob der Tisch belegt oder verfügbar ist

Empfang an Rezeption, modern, Parkplatz , Ausstattung , Öffnungszeiten Schwimmbad / Sauna , Frühstücksauswahl ( Müsli , Säfte , Obst , Käse etc )

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!

Fehlende Klimatisierung der Zimmer (auch die Rollläden wurden nicht geschlossen) führte dazu, dass die 36 Grad warme Außenluft beim Lüften als „kühl“ empfunden wurde, also ca 38-40 Grad Zimmertemperatur... Einige Einbauten sind recht stümperhaft gemacht (Ausschnitte in den Badfliesen zu Groß für die Armaturen etc.), Spinnenweben in den Ecken...

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Betten waren sehr bequem und ein tolles Frühstück wurde...

Leídas war die Toilettenspülung defekt und es gab nur einen Duschvorhang statt einer Duschkabine. Bad relativ klein für das große Zimmer.

Die Betten waren sehr bequem und ein tolles Frühstück wurde geboten, was keine Wünsche offen ließ. TOP!

Nicht im Sommer, da Zimmer ohne Klimaanlage

Keine Klimaanlage, nur in höheren Kategorien Es wurde beim Frühstück viel zu spät nachgefüllt Keine Nachfrage bei Check Ihr, wie der Aufenthalt war Kritik wurde ohne Kommentar hin genommen, kein Gefühl das es Ernst genommen wurde Zimmer laut an der Strasse Bad müsste saniert werden

Frühstück Bett Ausstattung an Fitness,Pool und Sauna Parkplatz 8€

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hotel Michel

- Zimmervergabe 2 Zimmer: Statt "wahrscheinl. gegenüber" waren die Zimmer ca. 30-40 m. - in einem Zimmer roch es stark nach Zig.rauch - Bedienung beim Frühstück: nicht zuvorkommend, man musste nach allem fragen, ehe es verfügbar war: Kaffee, zweimalige Nachfrage, ok, war schon bald um 11 Uhr ;-); Tassen, Müslischale - kam dann erst aus Küche

- Hilfsbereitschaft bei Notfall mitten in der Nacht - Qualität des Frühstücks, Birchermüsli etc. - Badezimmer, funktional und angenehme Betten - Preis- Leistungsverhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Great value for money

Super Frühstück. Sehr zweckmäßige Zimmer. Kostenlos parken und kostenloses WLan. Die Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Schwimmbad, Fitnessstudio, Fahrradverleih, Bar, Restaurant verfügbar. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Zimmer, die Sauberkeit, die Höflichkeit des restlichen ...

Eine Damen an der Rezeption (wahrscheinlich aus Osteuropa) war nicht immer leicht zu verstehen, was an sich kein Problem ist. Allerdings war sie etwas sauer, als ich nachgefragt habe,weil ich sie nicht gut verstanden habe.

Das Zimmer, die Sauberkeit, die Höflichkeit des restlichen Personals. Alles war durchweg positiv.

Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit.

Bad etwas schmuddelig.

Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Die arme Frau an der Rezeption war selbst beim Ausfall des Computers bei der Abreise, steht's souverän und " Frau " der Lage. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ideales Hotel für die Durchreise oder 2 - 3 Tage

Saunabereich und Fitnessbereich so lala, ich hätte mir mehr erwartet.

Das Frühstückbuffet war gut und wurde auch wieder aufgefüllt. Der Gratisparkplatz schätzt man sehr. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind sauber. Freundliche Bedienung, Hotel ist für Durchreise gut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, doch eher zweckmäßig.

Typisches Tagungshotel mit vielen Konferenzräumen. Fahrräder können nur in der Zufahrt zur Tiefgarage abgestellt werden. Personal in der Außengastronomie leicht überfordert. Achtung: Hotel liegt am Berg und ist für Radfahrer nicht mühelos zu erreichen.

Gutes Frühstück und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer. Außengastronomie direkt am Haus. Billard, Kicker und Tischtennisplatte im Haus. Freundliches Personal an der Rezeption und im Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Genügend Parkmöglichkeiten

Zu wenig deutlich geht aus dem Beschrieb in booking.com hervor, dass das Hotel-Restaurant CUT am Sonntag geschlossen ist. Unverständlich ist zudem, dass während der offiziellen Öffnungszeiten des Restaurants (unter der Woche gemäss Homepage 17.30 – 22.00 Uhr) lediglich Gäste mit gebuchter Voll- oder Halbpension bewirtet werden, die anderen müssen sich in der Bar verpflegen oder auswärts essen.

Während unseres Aufenthalts genügend kostenpflichtige, gesicherte Aussenparkplätze (einige Schritte zum Hoteleingang), zusätzlich wenige kostenfreie Parkplätze in der engen Tiefgarage (mit direktem Zugang zum Hotellift). Unser Superior Zimmer Nr. 328 mit Holzboden im kürzlich renovierten Hotelteil war modern eingerichtet und sauber. Bad mit Badewanne und Duschglas. Sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Aufmerksames, freundliches Personal. Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt. Für den Anstieg von der Altstadt zurück zum Hotel muss zu Fuss mit etwa 15 – 20 Minuten gerechnet werden.

Wir kommen wieder.

In weiten Teilen des Hotels herrschte infolge eines Wasserrohrbruchs Stromausfall. Kann passieren. Gefallen hat uns, wie souverän und gästeorientiert das Personal mit der Situation umging.

Das Frühstück war - wie immer - hervorragend, das Personal ausgesprochen freundlich.

Uns hat sehr gut gefallen.

Uns hat sehr gut gefallen. Frühstück war super und auch am Wochenende konnte man lange frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und die Altstadt konnte man gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nur noch den Berg hinauf!

Zu bemängeln gibt es immer etwas! Aus dem Blinkwinkel des Radfahrers ist dieses Hotel sicher eine gute Wahl und nur Zelten ist schöner. Wir haben mit Sicherheit schon schlechter übernachtet.

Hier hat alles gepasst! Vom Einchecken bis hin zum Frühstück ist für uns alles sehr gut abgelaufen. Das Schwimmbad haben wir nach unserer zweiten Etappe genutzt und im hauseigenen Restaurant gut zu Abend gegessen. Die 3 Tandem nebst Fahrradanhänger wurden sicher verwahrt. Danke auch hierfür.

War alles Bestens, wir kommen gerne wieder.

Am besten war das Frühstück. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Personal. Sehr freundlich und Nett. Das Bett war für mich etwas zu Hart. Die Zimmerausstattung ist ausreichend.

Unbefriedigendes Hotel, verdient bei weitem keine vier Sterne !

Kleines zimmer, fremder schmutziger Waschlappen im Badezimmer , fehlendes Teil an duschstange, undichte Brause, irgendeine rauschende Wasserleitung vor dem Zimmer , die Flasche Mineralwasser im Zimmer muss bezahlt werden, lieblose Einrichtung :(

Laktosefreie Milch da, Auswahl gut, Zeitung vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Klar das wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Beim Einchecken und beim Buchen hatten wir angegeben ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Auf dem Zimmer hatten wir das Fenster geöfnet und sofort ein brummen einer Absauganlage vernommen. Da es FR. war sind wir davon ausgegangen das Dies nach Feierabend weg ist. Nach Rückgehr aus der Stadt um 23 Uhr war das Brummen noch da und zusätzlich die Klimaanlage die für den ganzen Stock ist. An der Rep. wurde dan mir erklärt das es schon öffter beschwerden gab weger der Klima und wir haben dann ein anderes Zimmer in einem Stock höher erhalten. Dieses Zimmer war dann ruhig ausser dann am nächsten Abend haben Jugendliche sich laut aufgeführt-hier hat der Rep. aber für baltige ruhe gesorgt. Oberflächig Sauber war beide Zimmer schon, hauptsächlich das Silikon im Bad schimmelt, wenn anscheinend jemand raucht wird die Decke neu gestrichen! Sieht wie eine Tropfsteinhöhle aus. Im Ersten Zimmer hat die Ablassstange vom Waschbecken gefehlt. An den Möbeln weiße Spuren vom Streichen. Im zweiten Zimmer war von dem Baum vor dem Zimmer innen auf der Fensterablage viel Bio gelegen. Personal in der Sportsbar nicht immer greifbar, man kann durchaus verdurschten, da diese auch noch andere Aufgaben mit übernehmen müssen.

Das Frühstück war soweit es noch aufgefüllt wurde gut (Multivitaminsaft wurde an beiden Tagen überhaupt nicht aufgefüllt)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

zentrales Tagungshotel

Im Badezimmer waren noch Rückstände vom Vorgast an der Duschabtrennung, die Fussleiste in der Diele war lose. Achtung bei der Nutzung von Steckdosen! (Sind nicht ordnungsgemäß befestigt. Bei der Entfernung eines Steckers hat man die komplette Elektroinstallation in der Hand.)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

OK für einen Kurzaufenthalt

Stickiges Zimmer ohne Kühlschrank und ohne Klimaanlage, obwohl es an einer lauten Hauptverkehrsstraße liegt, Parkplatz muß man sich selbst suchen.

Zentrale Lage, super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Stylistischer , kreativer Aufenthaltsort

War sehr steil gelegen, musste etwas suchen und keine Einkaufsmöglichkeiten nach 19 Uhr

Das Essen war lecker, frisch, große Auswahl. Personal nett und hilfsbereit. Interessante und schöne Malereien in Foren und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das gute Frühstück bis 13 Uhr und Sonntags sogar ab Mittag...

Ich hatte eine defekte Lichtleiste am Bett, die ausser den kleinen Nachttischlampen die einzige Lichtquelle im Zimmer war. Somit konnte ich abends beim ins Zimmer kommen kaum etwas sehen und auch nicht lesen. Trotz sofortiger Info konnte das leider niemand reparieren, es hieß: Wir bauen gerade um. Das hat mich geärgert, weil weder eine Entschuldigung noch eine andere Art des Entgegenkommens kam.

Das gute Frühstück bis 13 Uhr und Sonntags sogar ab Mittag mit warmen Speisen bis 14 Uhr.

Die Rezeption modern und hochwertig.

Es handelt sich um einen älteren großen verbauten Hotelkomplex der in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war nicht gut renoviert. Stockflecken in der Dusche...lose Steckdosen. Die Inneneinrichtung lieblos.

Die Rezeption modern und hochwertig. Das Frühstück reichhaltig und gut.

Etwas Teuer für eine einzelne Person

Baustelle vor dem Hotel und ich wusste nicht das ich wegen dem Paintball Sportanlass, wo ich teilnahm eine Vergünstigung bekommen hätte. Sonst war ich zufrieden. Lunchpaket war super

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Leider war unser Bad nicht sauber, es waren Urinflecken von den Gästen zuvor auf dem Boden. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Ausstattung unseres Zimmers war schon etwas älter. Beim Langschläfer-Frühstück durften wir nicht am Fenster sitzen sondern wurden in einen dunklen Nebenraum geschickt, da die Tische am Fenster für die Gäste zum Mittagessen reserviert wurden.

Das Personal war sehr freundlich.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Die Zimmer waren zwar einigermaßen renoviert, jedoch war ein sehr unangenehmer Geruch zu verzeichnen. Großer Kasten aus den Siebzigern mit langen wegen zum Frühstücksraum.

Kein Kommentar

Eigentlich ganz gut, aber doch ein paar kleine Schwächen

Obwohl ich ganz zufrieden war gibt es doch einige Punkte, die es zu bemängeln gab: Das Hotel wurde anscheinend gerade renoviert, was man an manchen Stellen erkennen konnte. In meinem Zimmer war an einer kleinen Stelle die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen - es war noch der Rigips zu sehen. Es gab keinerlei Informationen im Zimmer. Ich hätte mir zumindest eine Info zur Sauna- und Schwimmbadbenutzung erwünscht, wie Öffnungszeiten oder Leihmöglichkeit Bademantel. Aus anderen Hotels bin ich es auch gewohnt, dass eine Beleguing der Fernsehprogramme aufgelistet ist.

Im großen und Ganzen war ich zufrieden. Das Frühstück war reichlich und gut.

Das Hotel renoviert und passt sich den neuen Umständen an.

Ich bin seit zwei Jahren im Außendienst tätig und dieses Bett (leider ganz neu) ist das zweit schlechteste Bett meiner ganzen Reise Tätigkeit gewesen. Ich werde dieses Hotel versuchen zu meiden!

Das Hotel renoviert und passt sich den neuen Umständen an. Personal SEHR freundlich!

Ich mußte plötzlich für den Parkplatz bezahlen, bei 134 €...

Ich mußte plötzlich für den Parkplatz bezahlen, bei 134 € für das Zimmer ist das Abzocke pur. Werde mich demnächst in Wetzlar nach einem anderen Hotel umschauen. Gibt ja nun das neue Leica Hotel usw.

Das Hotel spielt nicht in der Liga, deren Preise es verlangt

Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen Stellenweise bröckelt der Putz Im Frühstücksraum dürfte ruhig mal Staub gewischt werden Bei 105€ für ein einzeln genutztes Doppelzimmer erwarte ich mehr - für 70€ wäre ich zufrieden gewesen.

Ein typisches Business-Hotel in guter Lage. Sicheres, freies WLAN Reichhaltiges Frühstück Nettes Personal

Frühstücksauswahl und guter Kaffee

Im 1. Zimmer war Rauch Geruch obwohl es ein ausgewiesenes Nichtraucherzimmer war, man muß sogar unter- schreiben bei der Anmeldung nicht zu rauchen (ansonsten Strafzahlung - finde ich auch gut ! - nur muß das Hotel es auch umsetzten und dann solche Zimmer eine Zeit bis Grundreinigung erfolgt auch nicht wieder ver- mieten, Lüften reicht hier nicht aus) 2. Zimmer war dann klein aber zumindest ohne Rauchgeruch Wellnessbereich erfüllt nicht den Bildern von Booking.com

Frühstücksauswahl und guter Kaffee

Für 3 Sterne wäre es nicht toll, aber o.k. gewesen.

Kalter Kellerraum, alles sauber, aber etwas muffig, Personal nett, aber keine Kennte über die Stadt und Umgebung, Frühstück o.k., Fruchtsalat wie Gummi (vom Vorabend?) - nett, aber höchstens 3 Sterne

Es war toll und wir würden sofort wieder kommen.

Leider war unser Zimmer imm 5.Stock in Höhe der Klimaanlage. Aber dafür morgens um 6.30 Uhr auf Baumhöhe und Vogelgezwitscher entschädigte dafür. War schon O.K.

Frühstück sehr gut und auch das Schwimmbad war ein Traum. ein Abendessen für 15,00 € war super lecker und sehr sehr reichhaltig. Ein junger Koch war dabei und hat alles genau beschrieben. Toll Danke

tolle Lage man ist schnell in der Innenstadt.

Keine Frage wie war ihr Aufenthalt oder war alles in Ordnung? Frühstücksempfang naja. Alles eher unpersönlich.

Frühstück ausreichend, allerdings zu wenig Auswahl an Gemüse. Es wäre schön wenn noch etwas Paprika aufgeschnitten wird oder Tomaten angeboten werden. Das hat mir persönlich gefehlt.

Frühstück war sehr vielfältig .

Im Sauna Bereich war das Trettbecken und die kalten Duschen nicht funktionsfähig. Mit dem Spielplatz sollte man nicht werben.

Frühstück war sehr vielfältig . Zimmer waren geräumig mit ansprechendem badezimmer

6,0
    Für mich kein Hotel, in dem ich mich wohl fühle.

Mein Zimmer befand sich an einer sehr lauten Strasse. Leider konnte ich deswegen nicht gut schlafen, da es mit geöffneten Fenster zu laut, bei geschlossenem Fenster zu warm und stickig war. Auch gab es keinen Kühlschrank im Zimmer - sehr ungewöhnlich. Im Hotel war die Luft auch meist stickig, besonders im Fitnessraum und Schwimmbad. Deswegen habe ich diese Angebote nicht genutzt.

Das Frühstück war sehr vielfaltig mit einem großen Angebot, der Kaffee (Cappuccino) sehr gut. Schnell ist man zu Fuß in der sehr schönen Altstadt mit netten Restaurants, Cafés, kleinen, schönen Geschäften und an der Lahn.

Perfekt

Es hat uns super gut gefallen! Sehr sauber, sehr gutes Bett und tolles Frühstücksbüffet. Die Lage zur Innenstadt ist genial! Wir würden gerne wieder dort übernachten!

Frühstück war ok, jedoch der Service schlecht

Der Bereich Schwimmbad und Sauna ist in die Jahre gekommen. Keine Ruhe, da Pool und Sauna nicht getrennt sind. Dusche war defekt.

Frühstück war ok, jedoch der Service schlecht

Reichhaltiges deutsches Frühstück, gut nachgefüllt.

Ausschilderung Parkplatz. Hinweis durch Rezeption wäre hilfreich, dass Einfahrt nicht die Ausfahrt ist.

Reichhaltiges deutsches Frühstück, gut nachgefüllt. Freundliches Ambiente

Für eine Nacht prima

Sehr weitläufig, eher ein Business Hotel

Gutes Frühstück, für Kurzaufenthalt zu empfehlen. Geschmackvolle Einrichtung in der Lobby. Fahrräder konnten dort geparkt werden! Sehr angenehm

Service super - Hotel alt

Das Hotel ist ein bisschen sehr in die Jahre gekommen. Teilweise ist saniert worden, aber leider nicht von guter Qualität

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist schnell und gut. Frühstück ist sehr gut, vielfältig und wird immer nachgelegt.

Gut verfügbar.

Restaurant war am Abend zu. Im Café musste ich auf meinen Burger stolze 45 Minuten warten. Im Zimmer hat es gewaltig nach Zigarettenrauch gestunken, unerträglich. Wellness-Bereich miss dringend komplett renoviert werden. Der Hammer kommt noch: Beim vorletzten Besuch, weil damals Restaurant den Gästen wegen einer Veranstaltung wieder nicht zur Verfügung stand, müssten ich in die Cafeteria gehen. Dort hat eine Mitarbeiterin einem Gast offen und stolz ein Hitlergruß gezeigt. Unerhört! Mein Urteil: auch wenn dieses Hotel in der Nähe meines Kunde liegt, werde ich dieses künftig meiden, was ich auch anderen dringend empfehle.

Gut verfügbar. Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Gelungener Kurzaufenhalt!

Ob unserem Zimmer ein stück von Lift entfernt war, hört mann die bremsgereusche sehr. In Früstückraum ist eine kleine kaos, eine Plazierung wehre sinvoll. Eine kammeraüberwachung der Parkplätze wäre sinvoll.

Lage der Hotel, nähe an Altstadt, Stadthalle. Freundliche Sportbar, Freizeitmöglichkeiten in Hotel, Parkplatz, (Gebür 8€ /tag). Stadbus haltestelle nähe Hotel. Früstück sehr Gut, wurde sofort aufgefühlt wenn was gefählt hat.

Komme gerne wieder

Beim Langschläfer Frühstück bis 14.00 Uhr wurde leider um 11.30 Uhr nur auf Nachfrage nachgelegt. Dusche in Badewanne etwas eng Den Föhn konnte man komplett vergessen, lauwarme Luft und heißer Griff

Tolle Lage, schönes Zimmer, Bett sehr gut, Bad schön groß Frühstück top! Alles, was das Herz begehrt.

Unzumutbares Zimmer im Michel Hotel

Bad, Badausstattung, Badgrösse, Zimmergrösse, Kein Zugang zu Frischluft vom Zimmer, viel zu warm und stickig, Badarmaturen nicht befestigt, Duschen nicht möglich, Licht viel zu schwach im Bad, Lichtflackern im Zimmer, kein Kühlschrank, wenig Ablagemöglichkeiten, Staub nicht gewischt, Zimmer 620, Parkplätze kosten extra

Frühstück reichhaltig und lecker

Von aussen und im Eingangsbereich modern, das Zimmer leider sehr abgewohnt

Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Das Bad wirkte altbacken, der Einstieg in die Dusch war etwas 40-50 cm hoch. So richtig sauber waren Zimmer und Bad bei unserer Ankunft nicht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es wurde immer gut nachgefüllt und wirkte sehr frisch.

Die Lage für eine Besichtigung und zur Weiterfahrt gut.

Es wurden Zimmer umgebaut, was natürlich zu Lärmbelästigungen und Schmutz führte. Bekamen aber eine anderes, ruhigeres Zimmer. Alles etwas weitläufig.

Die Lage für eine Besichtigung und zur Weiterfahrt gut.

Schönes, großes Zimmer.

Das Frühstück ist prima, aber mit 18,- Euro viel zu teuer. Der Wein in der Bar, es sollte ein "Chardonnay" sein.... grauenhaft schlecht. Das passt nicht zum sonstigen Ambiente.

Schönes, großes Zimmer. Prima Schwimmbad, netter Service

Freundliches Personal aber überfordert (siehe oben).

Es herrschten morgens beim Frühstück chaotische Zustände. Es fehlte an Personal, Geschirr und Sitzplätzen. Die wenigen Beschäftigten waren auf Grund des Andrangs überfordert. Für diese Situation ist alleine der Eigentümer verantwortlich. Hier muss dringend mehr Personal eingestellt werden.

Freundliches Personal aber überfordert (siehe oben).

Alles in allem war der Aufenthalt positiv.

Der Frühstücksraum war viel zu klein. Er war am Wochenende überfüllt. Es war ungemütlich.

Das Frühstück war vom Angebot her super. Das Zimmer und das Bett waren sehr gut.

Ich würde unter diesen Umständen nicht nochmal dort übernachten

Die Zimmer sind zwar renoviert worden aber doch sehr sporatisch Badezimmer geht garnicht eien Badewanne hat in sollchem Hotel nichts verlohren. der Föhn hat auch seine besten jahre hintersich. beim Frühstück ging es zu wie auf dem Bahnhof zu kleiener Raum und zuwenig Plätze an der Rezeption sind zu wenig Personal lange schlangen beim check in oder check out das ist sehr nervig. das wenige Personal war aber sehr bemüht das zu beweltigen

Die Sauna ist viel zu dunkel, die Dusche war gerade Defekt.

Die Sauna ist viel zu dunkel, die Dusche war gerade Defekt. Im Zimmer die Dusche mit Vorhang, ist nicht mehr zeitgemäß. Das WLAN war zu langsam und kein wirklichen Empfang.