Bewertungen für PLAZA Hotel Grevenbroich 3 Sterne

Montanusstr. 100, 41515 Grevenbroich, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Grevenbroich

6,2

Auf einem Bettlaken waren schwarze Flecken. Was uns störte war, daß das Bettlaken auch nach der Zimmerreinigung nicht ausgewechselt wurde.

Sehr gut gefallen hat uns,daß wir auch nachts einchecken konnten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels,bei einem großen Einkaufs-und Erlebniszentrum fanden wir sehr gut. Trotzdem war es ruhig,so daß wir bei geöffnetem Fenster gut schlafen konnten.

Sauberkeit im Bad Handtücher nicht ausreichend kein Wasser zum trinken bei den Temperaturen

Frühstück gut, wenn auch nicht inklusive Bett Ok Personal freundlich

• Comfort Einzelzimmer

Die leeren Batterien in der Fernbedienung für den Fernseher.

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu renoviert und ich habe sogar statt einem Einzel- ein Zweibettzimmer bekommen. Der Baulärm hat mich nicht gestört weil ich tagsüber bei Kundenbesuchen war. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man für einen guten Start in den Morgen braucht. Der Preis für die Tiefgarage ist auch absolut angemessen, hier habe ich in anderen Hotels schon 25€ und mehr pro Nacht bezahlt. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Keine Zahnputzgläser im Bad. Die Hand- und Duschtücher wurden, obwohl sie aufgehängt waren, gewechselt. Im Badezimmer, wie üblich der Hinweis zum Umweltschutz, der dann nicht eingehalten wird.

Die Lage und die Parkmöglichkeit.

Das Bett war bequem, einziger Minuspunkt war, dass es aus zwei nebeneinander stehenden Einzelbetten bestand, die sich auch gerne mal verschoben haben. Frühstück war klassisch, Personal besonders zuvorkommend und sehr nett und sympatisch. Lage für Grevenbroich einwandfrei

Ich hatte ein King size bett bestellt stattdessen hab ich 2 Einzel Betten bekommen. Der Föhn war defekt, auf Anfrage wurde uns gesagt ' wir haben momentan keinen anderen' Hilfestellung war überhaupt nicht vorhanden. Im Bad gab es 3 Handtücher, eines lag schon auf dem Boden. Unverschämt. Wir sind 2 Std früher angereist dafür haben wir 15€ extra dazu bezahlt, das Zimmer war überhaupt nicht vorbereitet überall lag Staub und Schmutz. Im Bad lagen Haare von den anderen Gästen nehme ich mal an? Oder vom Personal?? Ekelhaft, mit den Parkgebühren von 9€ hat uns der Aufenthalt statt 65€ ca. 80€ gekostet. Überhaupt nicht zu empfehlen! Nie wieder! Sollte booking.com direkt rausholen!!

Leider hat mir nichts gefallen

9 Euro pro Tag für eine Tiefgarage die eigentlich keinen Schutz vor Unbefugten bietet, auch keine Kamera, ist einfach zu viel. In der untersten von zwei Ebenen roch es stark nach Urin am Treppenabsatz und es gibt keinen direkten Zugang, man kommt nur von Außen dort hin, ungeschützt. Der Bildschirm des Fernsehers war viel zu klein, dadurch auch das Menü schlecht zu lesen, selbst wenn man davor sitzt. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen dort. Sonst war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.

Im großen und ganzen fast ein sehr gut! Das Hotel wurde gerade renoviert, gestrichen, Teppich in den Fluren, PVC-Laminat im Zimmer und neue Möbel. Zwar dunkle Möbel, trotz dem wirkte das Zimmer nicht duster. Das Badezimmer war sehr sauber, zwar keine Dusche aber eine Duschamatur in der Badewanne. Ältere Menschen sollten nach fragen ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. Schimmel war absolut keiner vorhanden, eventuell neu verfugt, da rein weiße Silikonfugen.

kalte Dusche, zu wenig Handtücher, das Doppelbett waren in Wirklichkeit zwei aneinandergestellte Einzelbetten, die auf dem rutschigen Boden immer auseinanderrutschten, so dass man drohte, durch die Ritze runterzufallen

freundliches Personal

Wir hatten das Zimmer 104, der Kühlschrank funktionierte nicht und die Nasszelle war mit Schimmel übersät. Zudem roch es nach Urin und war schmuddlig. Fairerweise muss erwähnt werden, dass das Hotel gerade umgebaut wird. Diese Information war bei der Buchung aber nicht ersichtlich - schade.

- Gute Lage - Das Frühstück war preiswert und reichhaltig - Das Personal war freundlich

Das Parken im direkt nebenan gelegenen Parkhaus hätte etwas günstiger sein können.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Umfangreiches Frühstücksbüfett . Die Boxspringbetten sind sehr komfortabel . O.K. die Einrichtung war nicht unbedingt en vogue aber nicht abgenutzt . Nicht zu unterschätzen ist die Lage mit einem unmittelbaren Übergang in ein kleines Einkaufszentrum und die Fußgängerzone. Zahlreiche Restaurants vieler Nationalitäten finden sich in der Nähe, da fällt es nicht schwer auch mal das Auto stehen zu lassen. Die Straßenanbindung an Köln, Düsseldorf und Neuss ist gut.

Da wir nur eine Übernachtung ohne Frühstück brauchten, wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Wiir sind als Paar auch mit nur einem kleinem und einem großen Handtuch ausgekommen, mehr war nicht da. Muss man sich nur einig werden oder ansonsten das Personal bemühen. Das Hotel hat eine gute Lage, die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen und von der hoteleigenen Garage kommt man auch wieder gut mit dem Auto weg.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich war mehr als angenehm überrascht. Für den (günstigen) Preis hatte ich eigentlich nicht viel erwartet. Sehr nettes Hotel, gute Zimmer, großes Bad und ein sehr gutes Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Bettwäsche mit Flecken, defekte Dusche, nicht funktionierendes WLAN. Parkplatz unter dem normalen Parkdeck dunkel und unwegsam, direkt neben der Warenannahme eines Supermarktes und mit Koffern nicht per Aufzug zu erreichen. Und das zu einem stolzen Preis von 120€ für ein EZ.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Dusche in Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß, man benötige eine "Leiter" um dort rutschendend hinein- oder rauszukommen, Unfallgefahr. Die Türschliessung an den Zimmertüren dauert sehr lange zum schliessen, schliesst aber dann auch nicht. Jeder könnte die Zimmertüre auch auch diese schwergängige Automatik schliessen. Warum macht man so einen Blödsinn?

Frühstück war gut, Alles ausser Knäckebrot war vorhanden.

Preisleistung stimmt, Zimmer groß und sauber, Badezimmer mit Badewanne okay und sauber, Lage sehr gut, mitten in Grevenbroich, WLAN gut im Zimmer. Frühstück für den Preis sehr gut

Geworben mit "WLAN in allen Bereichen", leider sind zumindest einige Zimmer komplett ohne WLAN. Wurde auf die Lobby bzw. die Bar verwiesen. Das ist für Geschäftsreisen nicht akzeptable. Das Hotel ist bereits in die Tage gekommen, die Flure riechen muffig, die Zimmer teilweise auch.

Dusche mit niedrigem Einstieg (hier: Dusche in der Badewanne)

Geräumiges Zimmer mit bequemen Sesseln; liebevolle Details beim Frühstück (geschnittenes Gemüse, schön klein geschnittener Obstsalat)

Preis Leistung eine Katastrophe, Schamhaare im Bad, Lange schwarze Haare im Bett und eine Badewanne mit Duschvorhang - geht gar nicht, und das zum Preis von 198 EUR.

Eigentlich nichts

Da ich Langschläfer bin, waRen mir die Frühstücks- und AbeiseZeiten zu früh, aber das ist wohl mein Problem :)

Die Freundlichkeit der Rezeption und die Sauberkeit des Zimmers

Boden nicht gesaugt, Kühlschrank schmutzig, Lippenstift an der duschbrause, Handtücher hatten seltsamen Geruch, bei Ankunft kein heisses Wasser zum duschen, schlecht geschlafen, weil Matratzen sich auseinander schoben

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück

Keine Minibar!bzw Kühlschrank zwar vorhanden aber aus!abends Anlieferung von waren per lkw-sehr laut

Sehr schön!gemütlich!Einkaufsmöglichkeit direkt vom hotel aus erreichbar ohne raus zu müssen!

aufgrund einer Schützengesellschaft war das Hotel in der Nacht sehr laut. Gröllende betrunkene Gäste auf dem Flur in der Nacht. Ist mit eine Kind und auch sonst nicht angenehm.

Das Bad hatte eine Wanne aber keine Duschabtrennung zum Duschen, nur einen Vorhang der dauernd am Köper klebt. Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich etwas besseres. Die Decken waren viel zu warm für den Sommer, so haben wir das Fenster offen gelassen, obwohl der Lärm von draußen (Klima/bwz. Kühlaggregat des Geschäfts nebenan) die ganze Zeit gebrummt hat. Einen wohltuenden Schlaf haben wir hier nicht bekommen, schade. Weiteres Manko: Der Fernseher war winzig klein.

Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war gut und nicht überteuert.

Das Zimmer lag über dem Eingangsbereich. Bis Nachts gegen 3:30h und ab 6:30h bekam ich vor Lärm keinen Schlaf. Alle Raucher unterhielten sich dort lautstark.

Angekommen musste ich dringend auf die Toilette. Die erste Tür hing aus den Angeln und war nicht abschließbar; wechsel zur 2. Tür war dann OK. Aber . . . . der Gesamteindruck im Portal hat dazu geführt, dass ich zwar das Zimmer bezahlte, aber nicht dort übernachtet habe sondern sofort meine Rückfahrt nach Frankfurt am Main angetreten habe nachdem ich meinen Besuch in Wevelinghoven bereits hinter mich gebracht habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man als Großstädter einen anderen Anspruch hat. Das Zimmer selbst kann ich daher nicht beurteilen.

Badezimmer: Einhebelmischer schwergängig, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß Parkplatz (und Hotel) nur schwer zu finden. Man landet erst im Parkhaus des Einkaufszentrums. Temperatur in den Zimmern unerträglich heiß. Teilweise muffiger Geruch in den Zimmern Minibar weder befüllt noch Kühlschrank angestellt. Keine Wasserflasche in den Zimmern.

Frühstück i.O. Mitarbeiter sehr nett!

Die Kopfkissen waren zu wenig stabil, gaben dem Kopf keine ausreichende Stütze. Das Zimmer war sehr warm durch die hohen Außentemperaturen. Eine Hilfe wäre gewesen, nach der Reinigung den Verdunkelungsvorhang zu schließen.

Das Personal war sehr freundlich. Die zentrale Lage war sehr angenehm.

Morgens nur kaltes Wasser in der Dusche, obwohl Hotel fast leer. Internet-Zugang instabil und extrem langsam, nicht benutzbar. Beides an der Rezeption gemeldet.

Frühstück war sehr übersichtlich, es wurde kaum wieder aufgefüllt.

Zimmer entsprechen dem Preis. Sehr gut ist die rund um die Uhr besetzte Rezeption. Anreise um Mitternacht war kein Problem.

Das Frühstück war schlecht. Die Kaffeemaschine funktionierte nicht. Dann gab es Kaffee aus Thermoskannen, der war ungeniessbar. Das Rührei war in Riesenmengen, leider aber ungeniessbar da. Bei fünf Frühstücksgästen wäre ein frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei sicher die bessere Variante gewesen. Zumal es dann keine Reste zum Wegwerfen gegeben hätte.

Das Personal war superfreundlich und sehr bemüht! TOP! Die Lage ist sehr zentral, das Parkhaus macht alles bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ruhestörung ab morgens 5:30 Uhr von benachbartem Gebäude, schlafen war nicht mehr möglich, trotz geschlossener Fenster. Auch der Verkehrslärm von der Straße war ab 5 Uhr recht laut, da Zimmer direkt an einer Straße. Matraze viel zu weich, Bett schmal (90 cm). Lange Wartezeit beim Bezahlen und Check Out, da nur 1 Person in der Rezeption trotz vieler Gäste. Einparken kaum möglich, da um 19 Uhr nur noch ein Parkplatz an Ende der TG direkt vor der Wand frei, in den man kaum hineinkommt.

Frühstück gut. Räumlichkeiten sauber. Großes Zimmer. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Matratzen sind durchgelegen. Dusche in Badewanne, danach war das Bad überschwemmt. Duschkopfhalter am auseinanderfallen. Frühstück leider sehr übersichtlich...

eins der wenigen Hotel, daß auch "zwischen den Tagen" geöffnet hatte. Saubere, große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Hotaleinrichtung insgesamt etwas in die Jahre gekommen. W-Lan auf dem Zimmer gegen Gebühr ist heutzutage eher unüblich und meines Erachtens bei dem Zimmerpreis nicht angemessen. Die Parkgebühren sind nur über einen Automat zu bezahlen, der keine jedoch keine Kartenzahlung zulässt. Insgesamt ist aus meiner Sicht das Preis-Leistung-Verhältnis nicht stimmig.

Großes Zimmer, Früstück war gut, Lage zentral, Parkgenbühr im Parkhaus günstig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt zwar eine Minibar, aber die ist leer. Ich hatte mein Fenster über dem Eingangsbereich. Morgens wurde dort geraucht und der Rauch zog ins Zimmer.

Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Spätanreise ist möglich. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Frühstück war lecker. Im Bett konnte ich gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Internetverbindung auf dem Zimmer war sehr schlecht und langsam. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes gastierten zwei Reisebusse mit Asiaten welche ein vernünftiges Frühstück unmöglich machten Das Preis/Leistungverhältnis war durch eine Messe in Düsseldorf signifikant verschlechtert

Zimmer waren wie immer sauber und gut und das Personal war sehr freundlich

finde das licht etwas zu dunkel

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Nähe Zentrum und trotzdem ruhig . Die Zimmer neu renoviert,

Regelung Parkhaus, Duschvorhänge

Das Hotel ist komplett ok!!

Sauber, ruhig, Frühstück

alles war bestens .

Teurer Parkplätze

Gutes Frühstück und saubere Zimmer

Dusche in der Badewanne

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück

Sauber gut und nettes Personal

Uns fällt nichts negatives ein.

Sehr zuvorkommendes Peronal. Direkter Zugang zum Shopping-Zenter und super zentrale Lage.

Sehr gut 👍

Persönlich

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die mit 9€ berechnet wird, finde ich persönlich sehr viel. Sonst sehr günstig.

alles etwas alt

zentrale Lage, Parkmöglichkeit in Tiefgarage, Zimmer geräumig, angenehm temperiert bei klirrenden Außentemperaturen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Guten Frühstück

Defekte Duschkabine

Betont lautes Abräumen des Frühstücksgeschirrs/besteck

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer nicht wirklich sauber, das ganze Haus wirkt unsauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

nix

Sauberkeit - Freundlichkeit des Personals - super Frühstück - Zentrale Lage ......

• Comfort Einzelzimmer

Warmes Wasser zum duschen wär schön gewesen....

Die Dusche

Es lag ziemlich ruhig

Zimmer lag zur Anlieferung des Nachbargeschäft, zu laut morgens.

Frühstück war in Ordnung. Genügend Kleiderbügel im Schrank. Bett war okay.

Fenster öffnen und schließen nur über Umweg möglich.

Lärm an der Bar zu später Nachtstunde war bis in das Zimmer zu hören

Zimmerservice war schlecht, Sauberkeit nicht in Ordnung, Frühstück war die 8,00 Euro nicht wert

Freundlichkeit des Personals

Check in erst ab 15.00. war um 13.00 da und musste 15, 00€ zahlen um mein Zimmer nutzen zu können!

Lage und Personal

Es dauert sehr lange, bis das Wasser warm wird. Internet war - zumindest in dem Zimmer - nicht verfügbar.

Abends Dusche kalt, kein Restaurant im Haus

Preis Leistungsverhältnis Super!

Das Bett war bequem, allerdings ist man öfters in der Mitte on die Ritze rein gerutscht.

Restaurant in der Nähe fehlte

Die dusche war ekelig Verkalkung

Das Frühstück war in Ordnung

Alles perfekt

Bett war nicht so bequem

Sehr freundliches Personal. Einzelzimmer gebucht. Doppelzimmer bekommen Zimmer war groß. Parkplatz nur 2,50 gekostet.

Super freundliches Personal, ermöglichen sogar Sonderwünsche

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

WLAN konnte man nicht nutzen, keine Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

leder Laden ist ein absoluter Chaosladen, unqualifiziertes Personal, Gesamteindruck schlecht.

nein, leider nicht

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Bett War etwas zu weich, hatte Rückenschmerzen!

Schönes Ambiente, ruhige Lage, Parkplatz - und Shoppingmöglichkeit, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Frühstück war spartanisch und der sehr unsaubere Eingangsbereich bedarf einer dringenden Reinigung. Duschkopf defekt. Auf die Beschwerde an der Rezeption mit Hinweis auf das Preis-Leistungsverhältnis erhielt ich die Antwort, das ich es anders wo doch mal versuchen sollte!

Das Griechische Lokal in der Nachbarschaft

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.