Bewertungen für Hotel Niederräder Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Trift Str. 33, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 167 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,6

unfreundliche teilnahmslose Begrüßung, die Dame am Empfang hatte von nichts eine Ahnung konnte noch nicht einmal ein Restaurant und war schrof, wahrscheinlich sprache sie auch kein Deutsch. Das Zimmer war mini und stickig, Fenster konnten nicht geöffnet werden, da die Einflugschneise dirkt über dem Zimmer lag unerträglicher Fluglärm kein Schlaf möglich im Bad waren die Seifenspender leer.

Das Frühstück war reichhaltig und ok

Zimmerschlüssel - auf und abschließen notwendig.

Freundliches Personal, gute Lage, überschaubares Gebäude (man findet sich schnell zurecht), bequemes Bett, Essens und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und zu Fuß erreichbar

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Einflugschneise, was sich bis ca 21.30 bemerkbar machte. Nachts war es deutlich ruhiger, sodass ich trotz offenem Fenster gut schlafen konnte. Für mich stellte dieser Zustand jetzt kein Problem dar.

Zentrumsnähe, sehr netter Empfang, unkompliziert. Einzel-Zimmer war zwar sehr klein, aber angenehm. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Frühstück hatte ich nicht. Werde beim nächsten Besuch wieder buchen.

Nicht, dass es eine Rolle spielt: Die Außenfassade :)

Das Bett war sehr bequem. Die Sauberkeit war überdurchschnittlich. Der Blick ins Grüne war sehr schön.

Das Check-in war leider sehr mäßig. Die Dame am Empfang fand das Geschehen auf ihrem (nicht einsehbaren) Monitor deutlich interessanter als die wartenden Gäste (Wir). Nach einer nicht vorhandenen Begrüßung, wurde der Name abgefragt und ein Schlüssel auf die Theke gelegt. Keinerlei Information über Frühstückszeiten, Wifi o.ä. Auf Nachfrage wurden uns dann die Zugangsdaten ausgehändigt, mit der Bemerkung, dass nur ca. 15 Minuten Zeit bliebe, sich anzumelden. ...Das wars... keine Beschreibung, in welchem Stock sich das Zimmer befindet, keine Nennung der Frühstückszeiten, keine Frage, ob man an einem Lageplan der Umgebung interessiert sei ("Hotelfragen" halt), nix... Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, obwohl auf booking.com anders beschrieben. Nochmals zum Check-in und höflich gefragt - Antwort "...wir sind bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht, keine Änderung möglich..." (Auch diese Antwort eher in Richtung Monitor gesprochen). Ich habe selten jemanden erlebt, der so desinteressiert in einem Dienstleistungsbetrieb arbeitet. Auf unserem Zimmer (301) gehören Aschenbecher "zur Ausstattung". Die (andere) Dame am nächsten Tag beim Check-out war hingegen freundlich.

Das Frühstück war überraschend gut & komplett. Die Bedienung (im Frühstücksraum) war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren bequem und OK. Parkplätze (8) sind im Hinterhof gegen Gebühr verfügbar.

Zimmer winzig, kein Platz zum Laufen nachdem das Zustellbett reingestellt wurde, Um aufs Klo zu kommen musste man in die Dusche gehen um die Tür zuzubekommen - so klein war das Bad

Sauber

Ich hatte den Einbdruck, dass in dem Zimmer geraucht worden war - es gab auch einen Aschenbecher - ich dachte, Nichtraucher-Zimmer wären Standart.

Zentrale Lage an der Tram

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Trotz tagelangem Frost stand bei unserer Ankunft das Fenster offen und die Heizkörper waren abgeschaltet. Leider wurden selbige auch nach dem Aufdrehen nur minimal warm. Auf unsere Bitte wurde die Heizung am nächsten Tag entlüftet - danke dafür!

Leider wurden uns bei 2 von 6 gebuchten Zimmern, welche gegeben, die nach Zigaretten Rauch gerochen haben. Ein Wechsel war leider nicht möglich.

Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitiarbeiter

Es müßte mal wieder etwas aufgefrischt werden. Rechnungserstellung.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Gutes Frühstück. Für die zentrale Lage und da in Frankfurt immer eine Messe ist ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Durch die WC Lüftung drang extremer Zigarettengeruch in das Bad und damit auch ins Zimmer. Das Zimmer entspricht nicht dem Anspruch eines Nichtraucherzimmers.

Frühstück ok und ausreichend. Sauberkeit der Flure und Zimmer sollte zeitnah verbessert werden

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Parksituation rund ums Hotel ist schwierig. Die Nasszelle im Zimmer ist funktional, aber auch sehr klein und könnte eine Erneuerung brauchen (besonders die Duschabtrennung).

Personal freundlich, Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Im Zimmer fehlte eine Ablage für den Koffer. Das Personal wusste keine wirkliche Antwort auf die Frage, wo man abends in der Gegend noch etwas zu essen bekommt - empfohlen wurde lediglich ein ziemlich mittelmäßiges, italienisches Restaurant um die Ecke. Allerdings ist die Lage des Hotels auch nicht sonderlich gut: ziemlich ab vom Schuss und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht eben komfortabel zu erreichen.

Obwohl zur Straße gelegen, war das Zimmer ruhig und gut abzudunkeln. Die Matratze war hervorragend, die Minibar okay. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Schmutzige Toilette. Klebriger Boden im Badezimmer. Zahnputzgläser schmutzig. Waschbeckenablauf defekt....... Badezimmer nicht besonders sauber,,,,,,,Zimmer auf ersten Blick ok aber Badezimmer schon sehr grenzwertig in punkto Funktion der Dinge und Sauberkeit.

Gute Lage und Zimmer an sich ok.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas (z. B. frischen Obstsalat) Das Hotel liegt in Fussweite zur Bürostadt Die Rezeptionistin war am Abend bei der Auswahl der ÖPNV-Verbindungen eine große Hilfe

Mehrer Flecken auf Bettdecke und Klobrille. Seife am Waschbecken war leer. Sehr geringe Wassermenge die aus dem Duschkopf kam. Duschkopf musste vom Gast selber festgeschraubt werden. Heizung wurde nicht richtig warm. Alle Schränke haben beim schließen sehr geknallt.

Frühstück (es war für Veganer viel dabei!)

• Basic Dreibettzimmer

Wenn zu viele im Internet sind bricht der Server zusammen. Im 5 Stock wenn man da duschen will braucht es lange bis warmes Wasser kommt.

Frühstück hatte ich keins daher kein Urteil. Bei der Buchung war ist irgendwie ein Fehler passiert, Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte kam dann ein Dreibettzimmer heraus. Konnte leider auch nicht umgestellt bzw. Umgebucht werden.

Enormer Parkdruck, besonders für Spätanreisende. Ausstattung mangelhaft, Raucherzimmer statt gebuchten Nichtraucher. Kloabzug klapperte die ganze Nacht, trotz nicht ausgeschaltet. Abgewetzter Teppich, Möbel wie zu Urgroßmutter Zeiten = das Ganze für160 € aufgrund einer Messe = Never ever - auch wenn es letzte Hotelzimmer auf der Welt wäre ...

Der einzige Lichtblick: Frühstück reichhaltig und gut

Die Sauberkeit ließ beim letzten Mal ein wenig zu wünschen übrig (nicht gründlich gesaugt).

Der Niederräder Hof ist ein angenehmes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem Personal. Frühstück ist sehr ok. Für Frankfurt ein klein wenig abgelegen, aber sehr gute Verkehrsanbindung durch die Straßenbahnlinie 12. Und direkter Bus (61) zum Flughafen.

Beim Check in, Zimmerschlüssel erhalten obwohl Zimmer noch nicht fertig war. Raucherzimmer erst auf nachfrage bekommen. Obwohl das als Wunsch schon bei Buchung gewünscht war. An der Rezeption nicht grade das Motivierte Personal angetroffen. Keine Margarine zum Frühstück. Kalte Eier. Frühstück recht dürftig.

Bett war super bequem. Parkplatz am Hotel. Ruhige Lage, trotz Einflugschneise vom Flughafen. Tram und Bushaltestelle in der Nähe.

TV Empfang für ZDF zur Champions League Zeit nicht möglich. Heizkörper im Bad verrostet. Schlafen mit offenen Fenster wegen Lärmbelästigung nicht möglich.

Bad: Akrobatenausbildung würde helfen auf die Toilette zugehen und erst recht in die Dusche ! Parkplätze : bei einem Hotel mit über 50 Zimmern stehen nur 8 Parkplätze zur Verfügung, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Nie wder booking.com!

Im Sommer ist es etwas warm im Zimmer, keine Klimaanlage.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, gute Auswahl und lecker Kaffee. Nur zwei Stationen mit der S Bahn zum Flughafen, ab S Niederrad.

Teppichboden gehört erneuert, der war geschafft. Keine zus. kissen und decken. TV grieselt arg. Flughafen ist nicht sehr weit, daher eine gewisse Lärmbelästigung unvermeidlich. Auf topographie achten!

Standard-Büffet. Etwas zuviel verpackte ware. Abfall an verpackungsware erheblich. Lebensmittelindustrie halt. Wohl dem günstigeren preis geschuldet. Keine weitere kissen-und deckenauswahl. Rumlungernde Handwerker u. ä.mit viel Bier AUF der eingangstreppe, werden geduldet. Renomeeabträglich! `tschuldigung: Kritik gehört ins untere fach. Grosse fenster, mit blick ins grüne.

Die Parkplatzsituation war gar nicht gut! In unserem Zimmer stand ein drittes Bett (Klappbett) unnötig herum, was sehr viel Platz weggenommen hat.

Wirklich nette Rezeption, wir haben insgesamt 3 Personen zu verschiedenen Zeiten gesehen und alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Fluglärm fast unerträglich (schlafen bei offenem Fenster war aber notwendig da es sehr heiß war und das Zimmer keine Klimaanlage hat), das Badezimmer war klein und sehr schlecht nutzbar - nichts for kräftig gebaute Menschen oder Schwangere

Personal sehr freundlich, früher Check-in möglich, Zimmer sauber

über 45 min (!) benötigt um einen Parkplatz zu finden! Die Anzeige hatte den Eindruck vermittelt das ein ausreichender Parkplatz zur Verfügung steht - die paar Stellplätze hinter dem Haus waren allerdings belegt. In den späten Abendstunden wird die Suche nach eine Abstellmöglichkeit für ein etwas größeres Fahrzeug in den völlig überparkten Seitenstraßen zur Tortour - und bleibt dabei wohl leider die einzige Alternative.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Eins davon war mit Beistellbett. Als wir ankamen, war das Beistellbett noch nicht vorbereitet. Im Ersatzzimmer mit Beistellbett war kein Bettzeug. Unsere beiden Zimmer waren Etage 3 und 5, obwohl es auch auf einer Etage möglich gewesen wäre, denn dort hat das Personal aus einem freien Zimmer die Bettwäsche für das Beistellbett zusammengesucht. Bei einer Toilette ging die "kleine" Spültaste" nicht, im anderen Zimmer ging am Morgen die Toilettenspülung überhaupt nicht. Sorry, aber die Unterbringung einer Familie in verschiedenen Etagen und die nicht funktionieren Toilettenspülungen sind wirklich ein Armutszeugnis.

• Basic Dreibettzimmer

Wir hatten zum Teil Flecken an den Handtüchern die nach Make-up und Wimperntusche aussahen, auf dem Balkon stand ein Plastikbecher indem Zigaretten waren. Der Becher sah nicht aus, als ob er erst seit einer Woche dort steht. Sonst war alles soweit sauber.

Die Nähe zur Uniklik ist sehr gut. Das Frühstück ist super gut. Sehr viel Auswahl. Ich selbst esse kein Fleisch und für mich war die Auswahl schon klasse. Viel Käse, Lachs, Eier, Süße Dinge, Es war für jeden etwas dabei.

Das Doppelzimmer war schon sehr kuschelige (Klein) entweder man ist frisch verliebt oder ist mehr unterwegs als dort. Sonst gibt es früher oder später Streit :-) Aber ich betone noch mal die sehr gute Preisgestaltung! Und für diesen Preis mehr als gerechtfertigt! Man ist ja doch mehr unterwegs als im Hotel .

Die Damen am Empfang waren wirklich perfekt ! Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben immer einen kleinen Smalltalk halten können. Das Frühstück hat uns gut gestärkt und die Lage zur Commerzbank Arena und zur Innenstadt ist grandios. Die Bahn fährt quasi vor der Tür Richtung Stadt ab.

Die Kopfkissen sind für uns zu gross u.Voluminös. Der Toilettensitz war im vorderen Bereich bräunlich verfärbt.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gesund.Trotz des relativ kleinen Raumes gab es alles vom Rührei über Lachs, Käse, süssen Aufstrich, Obst u.Gemüse, Vollkorn/ Weizenbrötchen, Tee/Kaffee, Joghurt.

ruhiges Zimmer nach hinten raus. zentral in niederrad. wir hatten kein Frühstück und können es daher nicht beurteilen. die Parkplätze im Hof sind sehr eng.

• Basic Dreibettzimmer

Unter dem Begriff "Basic Dreibettzimmer" verstand ich bei der Buchung, dass es sich um ein etwas grösseres Zimmer mit einem dritten Bett handelt und nicht um ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Der Spannteppich war teilweise bereits ziemlich abgenutzt und an den Wänden wurden mangelhafte Malerarbeiten vorgenommen. Dies und einzelne ältere Bausubstanzen des Zimmers wirkten daher leicht in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig. Wobei das Zimmer und die Dusche sauber und ordentlich hergerichtet waren. Das Zimmer hatte einen dezenten Mief nach abgestandenem Rauch, als hätten einzelne Gäste darin geraucht.

Das Personal war sehr freundlich und diskret. Das Kopfkissen und Duvet waren angenehm gross, weich und die Bettwäsche sehr sauber! Eine Liter Flasche stilles Wasser im Glas als Aufmerksamkeit zur Ankunft war toll, dies hätte durchaus täglich inklusive sein dürfen.

Die Parkplatzsuche war ein echtes Chaos. Einmal einen Parkplatz gefunden, sind wir alles nur mehr zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn gefahren. Der hauseigene Parkplatz mit den ca. 10 Plätzen war leider immer belegt. Das Zimmer war zwar voll ausgestattet, jedoch war das Badezimmer richtig eng. Für etwas korpulentere Leute leider nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war echt sensationell, es gab alles was man sich nur vorstellen kann. Außerdem ist die Straßenbahnanbindung in Sichtweite sprich vielleicht 2 langsame Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren zwar sehr klein, jedoch war alles da was man für eine Geschäftsreise benötigt.

Fluglärm, aber nur bis 22 Uhr. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber wenn es warm ist und das Fenster geöffnet werden muss kann es schon etwas nervig sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Einrichtung veraltet. Dusche zu klein. Fenster nicht dicht. Kaum Ablagefläche im kleinen Bad. Duschhakterung dreckig und Duschkopf total verkalkt.

Aussicht im 5. Stock

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Naja für einen überfüllten "Parkplatz" zahlen zu müssen find ich etwas unverschämt.

Das Frühstück war einfach genial! Alles da was man sich wünschen kann. Auch allgemein war das Hotel sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Hotel ist abgewohnt. Heizung im Bad funktionierte nicht. Zimmertür ließ sich nur mit Kniehilfe schließen. TV Bildstörung (Streifenund Punkte) bei ARD. Zum Frühstück gibt es "schwachen" Filterkaffee.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Heizung funktionierte nicht. Kein Parkplatz verfügbar. Habe letzendlich eine halbe Stunde gesucht, um einige hundert Meter weiter einen Parkplatz zu finden .

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Für eine Familienfeier in Frankfurt, fanden wir ein ordentliches und sauberes Hotel und Hotelzimmer vor. Für unsere Zwecke ein stimmiges Preis-/Leistungspaket

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ewig nach einem Parkplatz gesucht weil alles voll war. Mitarbeiter bischen überfordert weil er die Rechnung gleich machen sollte

Winziges Zimmer aber sauber. Fur eine Nacht und alleine ausreichend. Frühstück vollig in Ordnung. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer sehr klein, Nasszelle noch kleiner als klein. Zimmer neben dem Lift meiden. Rauchmelder im Zimmer fehlen. Beleuchtung im Flur dunkel, im Treppenhaus defekt.

Das Frühstück ist ausreichend und gut. Die Zimmer sehr sauber. Guter Italiener um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das die Tür eine normale Türklinke hatte, diese von beiden Seiten zu bedienen ist, und der Teppich der unter der Tür liegt das öffnen und schließen was schwierig gestaltet hat.

Es ist ein ruhiges Hotel obwohl es an einer viel befahrenen Strasse liegt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

An der Hauptstraße gelegen, kleine Zimmer, schwere alte Schlüsselanhänger

Sauber, gut zu erreichen, Betten nicht durchgelegen, Minibar, Aufzug, gute Preise zu nicht-Messezeiten

können wir nichts schreiben, da es nichts zu meckern gibt

wir waren rund rum sehr zufrieden. alles hat gestimmt und geschmeckt. wir waren die Könige, und dass in einer großen Stadt wie Frankfurt.

Ich hatte mich fest auf einen Parkplatz verlassen. Aber es stand keiner zur Verfügung und ich finde es eine Zumutung, dass ich als Frau allein in der Nacht auf den umliegenden Straßen einen Parkplatz suchen muss - in einem dicht besiedelten Wohnviertel.

Die ruhige Lage und die gemütliche und saubere Ausstattung des Zimmers. Das

...aber das Personal war auch überfordert. WLAN hat nicht funktioniert.

Die Lage war gut und das Hotel einfach und komfortabel zu erreichen. Das Personal war bemüht, aber...

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Zimmer wirkte durchaus kahl. Ein Bild an der Wand wäre noch schön gewesen. Auch ein Infoblatt zu den Frühstückszeiten bzw. wo der Frühstückraum ist, wäre schön gewesen. Die Infos von der Website stimmen nicht mit den Infos vor Ort überein. Der Einstieg in die Dusche ist nicht für dicke Menschen geeignet. Es ist auch nicht ungefährlich in und aus der Dusche zu kommen, weil man sich nirgendwo festhalten kann. Und die Seife aus dem Spender hat die Konsistenz und das Aussehen von Gleitgel - sehr gewöhnungsbedürftig. Das Hotel hat selbst kein Restaurant und liegt in einer Geschäftsgegend. Das heißt am Abend gibt es nur sehr beschränkte Möglichkeiten in der nahen Umgebung ein Restaurant zu finden. (Das wusste ich 1. vorher und 2. hat der Herr von der Rezeption mir ein gutes Restaurant um die Ecke empfohlen.) Wenn man abends aber nach einem langen Messetag nur noch schnell was essen will, dann ist es suboptimal wenn es nur so wenig Möglichkeiten der Verpflegung gibt.

Ich war erfreulicherweise im obersten Stock untergebracht - damit hatte ich auch eine recht schöne Aussicht aufs nächtliche Frankfurt. Das Zimmer war/ist zweckmäßig eingerichtet. Ohne Schnickschnack. Erfreulicherweise war das Einzelbett sehr breit, was ich persönlich immer sehr gut finde. Das Frühstücksbuffett war vielfältig und lecker. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Betten waren bequem. Und extrem gut war die Nähe zum Frankfurter Flughafen.Ebenso gut, wie eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus, von wo aus man direkt ins Centrum und zum Römer fahren konnte.

Duschkopf war grausam, wurde bei dritter Nachfrage getauscht. Unverständlich wie die Putzfrau und Vormieter damit klar kamen.

Sehr sauberes Zimmer mit Tageslicht, an der Strasse, aber nicht laut, ich konnte sehr gut schlafen. Ausstattung ok, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage vielleicht nicht für jeden optimal, aber direkt an der Strassenbahn.

Parkmögichkeiten begrenzt

Familiäres Hotel, sehr sauber und ansprechend gestaltet. Freundliche Mitarbeiter und nachts sehr ruhig. Super Preis-Leistungs Verhältnis!

Leider etwas laut wegen Fluglärm (Innenhof). Die Straßenseite (Zugang) ist auch wegen Autos nicht sehr leise (falls man kein Zimmer zum Innenhof wählt). Nur wenige kostenpflichtige Parkplätze im Hotel-Innenhof. Parksituation nicht ganz unproblematisch.

Günstiger Preis. Mit Trambahn-Anbindung (Öffentliche Verkehrsmittel), um in die Frankfurter Innenstadt zu kommen.

ich habe ein doppelbett gebucht und habe zwei einzelbetten bekommen die dauernd auseinander gerutscht sind.

Das Kostenlose WLan hatte eine gute geschwindigkeit und ich konnte ruckelfreie streams ansehen.

Im Detail war das Zimmer nicht sehr sauber - Flecken im Laken und auf dem Kopfkissenbezug. Duschkopf und Duschtür könnten auch gründlicher gereinigt werden - Schimmel- und sehr viele Kalkreste leider. Wenn man eh früh aufstehen musst, mag das Hotel ausreichen. Sollte man aber länger als 7 Uhr schlafen wollen, benötigt man Ohrstöpsel. Die Türen und Wände des Zimmers sind so dünn, dass man die Toilettengeräusche von nebenan sowie jedes Wort aus dem Treppenhaus hört.

Freundliches Personal

- Zimmer waren sauber und haben zum schlafen vollkommen ausgereicht, ansonsten sind die Zimmer nicht groß gewesen aber man hält sich ja in der Regel nicht viel im Zimmer auf daher alles okey :) - die Auswahl beim Frühstück ist nicht groß aber von allem ist etwas da.

Badezimmer Ausstattung gut aber für die Räumlichkeit z B die Seifenspender viel zu groß und am Waschbecken sehr unpraktisch angebracht. Im Schlafraum gibt es eine Nische für den Schrank. Dieser ist zwar schön aber passt genau nicht in die Nische und beengt dadurch das Zimmer. Die Eingangstür prallt dagegen.

Frühstück war vielseitig, appetitlich und angemessen. An der Rezeption würde man freundlich behandelt und es wurde auf besondere Wünsche eingegangen.

• Basic Dreibettzimmer

Der September war sehr warm. Sun Glueck konnten das Hotelteam "electric fans" zur Verfuegung stellen.

Das Hotel war 5 Minuten zu Fuss entfernt von unseren Verwandten. Ideal.

Das Frühstücksangebot ist auch für Langschläfer noch abwechslungsreich und ausreichend. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.

Zu wenig Parkplätze vorhanden. Fast keine Möglichkeit am Abend in der Umgebung zu parken, da vorwiegend Anwohnerparkplätze.

Frühstück war i.O. , Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

logistisch perfekte Lage zur Commerzbankarena, wo ich zum Konzert war. Straßenbahn direkt vorm Haus fährt zum Bahnhof Niederad, von dort gehts sowohl zum Zentrum als auch zur Arena

die Parkplatzsituation war Etwas zu angespannt

Trotz ausgebuchtem Hotel, schneller Check- in, kleines Familienunternehmen keine Hotelkette Zimmer war i.o. Und sauber

Sehr warm im Zimmer.Keine Klima oder Sonstiges. Fenster auf wegen fluglaerm eher schlecht.

Zimmer klein aber gut. Fruehstueck prima. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Flughafennähe, startende und landende Flugzeuge ab 5: Früh. trotz Wärme konnte man die Fenster nicht öffnen wegen dem Lärm. Kein Aufenthaltsraum wo man am Abend noch was trinken kann.

Die Zimmer haben eine normale Größe. Wir hatten zwei Doppel-Betten die zusammen gestellt waren. Das Frühstück war gut und auch genug zur Auswahl. Nachgefüllt wird auch immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Nur 5 oder 6 Parkplätze! Hatte aber Glück

War eine Nacht! Portier sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war für so ein kleines Hotel wirklich toll! War die Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Frau, die für das Frühstück zuständig war kam am Sonntag eine Stunde zu spät. So mussten wir darauf verzichten und uns mit ein paar Kellogs und Milch zufrieden geben. Auf dem Kleiderschrank wurde schon geraume Zeit nicht mehr Staub gewischt, ansonsten war alles sauber und ordentlich.

Endlich ein Hotel, an dem das W-lan richtig gut funktioniert. Überall top Empfang. Das Frühstück ist üppig und gut gewesen, sofern man es am Wochenende nicht zu früh erwartet.

Äußerst hellhörig, aber sonst alles top!

Ich wollte zur Arena und zum Flughafen. Dafür war das Hotel perfekt. 25 Minuten zu Fuß zur Arena und der Flughafen war mit der S-bahn super zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Für einen Kurztrip super geeignet. Parkplätze findet man um die Ecke kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ich hatte das Zimmer direkt neben der Hotel-Leuchtreklame, was gerade in den Sommermonaten zu vielen Tierchen führt, die sich da wohl fühlen. Nachts Fenster aufmachen gestaltet sich schwierig, da man dann diese ganzen Tierchen im Zimmer hat...ein Fliegengitter wäre da toll.

Das Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl. Ich habe super geschlafen ( und das kommt in Hotelbetten selten vor). Die Matratze war nicht zu weich und nicht durchgelegen. Zimmer ist zwar nicht der neueste Stand, aber es war sehr sauber, selbst an so bekannten Stellen wie Ecken der Dusch-Schiebetüren, gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotelzimmer hat ein wenig nach Rauch gerochen (aber Nichtraucher- Zimmer gebucht).

Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde auch dafür vom Personal gesorgt. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war für meine Zwecke ideal (Straßenbahn vor der Tür). Allerdings war es sehr warm und so musste ich mich zwischen warm oder laut entscheiden. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Trotzdem würde ich als Einzelperson, dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ich wurde bei der Onlinebuchung wegen unserer Ankunftzeit gefragt, hatte zwischen 18h -19 h angeklickt, waren 18.50 h da ( hatten immerhin 500 km bei Stau zu fahren) und ein von 3 gebuchten DZ war dann schon vergeben worden...es hieße,man müsse immer spätestens bis 18 h da sein...das war schade...die Kinder mußten dann 2 EZ nehmen, haben sich dann aber in ein Zimmer zusammengekuschelt, das andere wurde dann gar nicht benutzt...

die drei Herren an Rezeption waren wirklich sehr freundlich.. die Lage... die Sauberkeit....klein, aber fein...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Beim zimmerbezug waren die bette noch nicht firsch bezogen und nicht gemacht, wir mussten über eine halbe stunde auf das housekeeping warten. Duschen waren verschmutzt.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Leichter Rauchgeruch im Gang trotz Nichtraucherzimmer.

Große Auswahl beim Frühstück. Sehr schön angerichtet. Betten bequem. Zimmergröße völlig ausreichend.

• Basic Dreibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Räume sind relativ klein aber in gutem Zustand und sehr sauber. Straßenbahn und S-Bahn sind fußläufig erreichbar. Wir sind mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren und mit der S-Bahn zurück. Beides gut möglich. Parkplatz vorhanden. Nahe zum Flughafen, wobei man die landenden Flieger kaum hört.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Hotelausstattung recht alt und abgewirtschaftet, aber ok für den Preis. Zimmer hat etwas nach Rauch gerochen.

Frühstück war lecker, abwechslungsreich und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Basic Dreibettzimmer

Sitzgelegenheit auf dem Balkon fehlt.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet. Tolle Aussicht vom 5.Stock auf die Frankfurter Skyline. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.