Bewertungen für Hotel Nordlicht Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Apothekerstr. 2, 19055 Schwerin, Deutschland

Nr. 15 von 20 Hotels in Schwerin

Niemals wieder

Parkplätze nur geschottert ,zu eng und zu wenige vorhanden , " Stellen Sie sich doch ins Halteverbot " hieß es zu uns ; Hotel Führung unhöflich und unverschämt; Abreise 2 Tage früher aus den genannten Gründen!

Frühstück und Gästeraum sehr schön und ausreichend,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

sehr guter und angenehmer Aufenthalt

Wir haben keine wirklichen Kritikpunkte zum Hotel feststellen können.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, super präsentiert, vielfälltig und lecker. Das gebuchte Zimmer (Nr. 15) war topp. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Nordlicht können wir in jedem Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zentral gelegen in der Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Nicht ruhig durch Pflastersteine die bei befahren sehr viel Lärm machten! Kleine sehr schmale Treppe im Haus ! Zimmer durchschnittlich jedoch sehr bieder!

Zentral gelegen in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für den Preis würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Hotels entsprach leider nicht so ganz unseren Vorstellungen. Das Zimmer war klein und schon etwas in die Jahre gekommen eingerichtet. Die Dusche könnte einmal erneuert werden, ein Austausch der Handtücher wäre auch nötig.

Das Frühstück wurde immer positiv erwähnt, dem kann man nur zustimmen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zimmer und Bad alles sauber und gut ausgestattet.

Zimmer und Bad alles sauber und gut ausgestattet. Nur unter dem Dach war es Nachts sehr warm , aber dafür kann ja keiner bei diesem Temperaturen . Frühstück alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ausser Bezahlvorgang: alles

Kreditkarte wurde ungern gesehen, daher EC-Karte genommen (Kommentar "morgen kommen ausländische Gäste, da sollten wir vorsichtig sein" - irgendwie ist ist das Misstrauen gegenüber Fremden wohl noch vorhanden. Schade.

Ausser Bezahlvorgang: alles

für das Geld zu teuer.
    • Classic Doppelzimmer

Unangenehmer Geruch im Treppenhaus. Zimmer im Dachgeschoß ist schlecht isoliert und sehr sehr warm. Schmutzige Gardinen, Duschhalterung war defekt. Schimmel in der Dusche (Decke) Laute Fahrgeräusche der Autos weil grobes Kopfsteinpflaster. zu wenig Parklätze.

Zentrale Lage

Ein gemütliches "Zuhause"

Der Mangel an Parkplätzen in diesem Stadtbereich wird nicht ausgenutzt - das Hotel stellt sie für Gäste kostenlos zur Verfügung. Das leckere, abwechslungsreiche Frühstück ist ein toller Tagesbeginn und die Lage kann kaum zentraler sein.

insgesamt eine zufriedenstellende Unterkunft

siehe oben

Das Frühstück war sehr gut. Die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder war nicht gegeben, obwohl wir vorher um einen Platz im Fahrradschuppen gebeten hatten.

zentrales und gemütliches Hotel
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Parkplätze sind neben dem Hotel und recht eng bemessen, sodass man zum Teil eingeparkt worden ist. Das kostenfreie W-LAN ist sehr langsam, daher kaum zu gebrauchen.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt, sodass man in weniger als 10 Minuten da ist. Die Größe des Appartements ist super, Schlaf- und Wohnzimmer sind separat und sehr gemütlich. Man fühlt sich durch die liebevoll eimgericheten und dekorierten Zimmer wie zuhause. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker. Das Bett war sehr bequem und die Lautstärke trotz geöffneten Fenster über Nacht vollkommen in Ordnung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Schönes Stadthotel in guter Lage.

Uns wurde, weil frei, ein Appartement mit mehr Platz angeboten. Trotz Pflasterstraße in der Altstadt war es ruhig. Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Obwohl wir uns angemeldet haben, und Lt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir uns angemeldet haben, und Lt. Buchung das Zimmer ab 11 Uhr frei hätte sein sollen, könnten wir um 11.30 nicht ins Zimmer. Nach einer Nacht Zugfahrt - blöd. Das Hotel war dann am Nachmittag nicht besetzt. Gott sei dank hatten wir einen Schlüssel. Frühstück war in Ordnung, obwohl der Kaffee erst nach Aufforderung kam. Bei der Rechnungsausstellung gab es auch Probleme 😩

Das Frühstück war sehr lecker die Lage war sehr gut mitten...

Im Bereich der Bar/Küche hats doch schon sehr unangenehm nach kaltem rauch gerochen dafür das wirklich überall sehr viele nichtraucher Aufkleber waren. Der Rest der Ausstattung war doch schon sehr verlebt dafür das es 74€ Euro gekostet hat war die Ausstattung sehr mager. Ich glaube es hätte auch keinen Unterschied gemacht wenn ich ein zimmer für 64€ genommen hätte da ich dachte wir bekommen ein zimmer mit balkon es aber im haus nur ein zimmer mit Balkon gibt war die Enttäuschung doch schon sehr groß.

Das Frühstück war sehr lecker die Lage war sehr gut mitten in der Stadt.

Frühstück war super, Bett im Dachzimmer war mit 1,40 m sehr...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Fenster her zog kalte Luft direkt auf den darunter liegenden Schläfer - das war nicht so angenehm...

Frühstück war super, Bett im Dachzimmer war mit 1,40 m sehr schmal - aber es war ja so angekündigt

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Sehr kleine Treppen für ältere Personen nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. Das Frühstück ist einfach nur toll.

Insgesamt hatten wir einen netten Aufenthalt mitten im Stadtzentrum.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wand zum Nachbarzimmer ist leider etwas hellhörig.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker. Spätes Einchecken ging problemlos.

Alles in allem würde ich wieder kommen und das Nordlicht auch weiter empfehlen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Einiges ist etwas in die Jahre gekommen (TV schlechtes Bild, Fugen an der Duschkabine, Heizung im Bad kalt). Leider ist das Restaurant Sa, So und Mo geschlossen. Leider für die Kategorie zu teuer.

Das Frühstück war überragend. Ich habe auf meinen Reisen (auch bei 4 Sternen) selten so ein Frühstück gesehen. Das Personal war super freundlich. Sehr sauber.

Super Lage, einfache Austattung, aber sauber und mega Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Leider konnte ich mich während meines Aufenthalts in das WLAN nicht einloggen. Das war aber auch der einzige Minuspunkt

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr große Auswahl, alles frisch, sehr liebevoll angerichtet. Das Bett war sehr bequem. Ausstattung einfach aber sauber.

Sehr schöne Lage.

Zimmer war etwas veraltet besonders das Bad für den Preis. Reinigungskraft hat ab halb 9 sehr laut gemacht in den anderen Zimmern und auf dem Flur. Nichts für langschläfer. Auch am abreisetag wurde vor dem Checkout geklopft ob sauber gemacht werden kann.

Sehr schöne Lage.

Das Frühstück war reichlich, unheimlich liebevoll zubereitet...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich, unheimlich liebevoll zubereitet und alle Sachen waren super frisch. Hotel Nordlicht liegt in unmittelbarer Nähe des Pfaffenteiches. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich.

Wenn Übernachtung in Schwerin,dann Hotel "Nordlicht"-

der Strassenbelag?

Lage ideal,besser geht's nicht. Unterkunft und Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder und dann für länger!

Wir haben uns hier wihlgefühlt, auch wenn wir nur für eine Nacht in dem Hotel waren.
    • Classic Doppelzimmer

Wie gesagt, das Badezimmer ist schon etwas älter, und könnte mal renoviert werden.

Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße ann Pfaffenteich. Die Innenstadt mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Auch zum Schloss ist man nur ca. 10 Minuten unterwegs. Das Zimmer war sauber und entsprach den Bildern auf det Website. Das Badezimmer war ok und sauber, müsste aber mal renoviert werden. Morgens gibt es ein gutes Frühstücksbüffet. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Indgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Wir hatten einen sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel und einen tollen Urlaub in Schwerin.
    • Classic Doppelzimmer

Steile enge Treppe, kein Aufzug.

Sehr schöner Frühstücksraum. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Angebot und großer Vielfalt. Sehr freundliches Service-Personal. Freundliches und ansprechendes Zimmer. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch von Schwerin.

Wir waren zum ersten Mal dort, und wir würden wiederkommen.

Der Spiegel über dem Waschbecken ist für mich zu hoch - 1,60 m. Ich weiß, es gibt größere Menschen.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr angenehm, da jedes Zimmer seinen reservierten Sitzplatz zum Frühstück hatte. Auch der Kühlschrank war sehr angenehm zu dieser Jahreszeit.W

Gutes, einfaches, bodenständiges Hotel mit sehr gutem Frühstück.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmergröße war nicht ganz so üppig, aber ausreichend. Das Hotel war ausgebucht und somit war es nicht ganz so leise. Störend bei der Nachtruhe war es aber nicht. Die Matratze war schon sehr fest, aber nicht durchgelegen. Eine Steckdose zum Handyladen zu finden, war etwas nervig.

Das Frühstück ist top, alles dabei, was das Herz begehrt. Das Obst war frisch, das Rührei auch :) Verschiedene Brotsorten und Brötchen vom Bäcker, wie "früher". Der Kaffee prima, verschiedene Säfte, Wasser, Tee. Viel Log, ohne Mängel.

Wir würden nicht nochmal in dem"Hotel" nächtigen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht zu anderen Hotels.Deswegen sehen wir das Gebäude nicht als Hotel sondern als Pension .Die Handtücher waren schon Dritte Wahl und es fehlten Hygienebeutel.Das Gebäude ist sehr sehr hellhörig und liegt leider an einer gut befahrenen Kopfsteinpflasterstrasse.

Das Frühstück war dem Preis angemessen.Das Zimmer war sehr sauber für die Verhältnisse.

Das Frühstücksbufett war sehr gut, abwechslungsreich und...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbufett war sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Tischdekoration war immer sehr schön. Die nahe Lage zum Paffenteich und zur Altstadt ist ideal und ist zu Fuß wie auch mit dem Rad leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Hotel "Nordlicht" - ein ideales Quartier der kurzen Wege
    • Classic Doppelzimmer

Auf der Treppe vom OG nach unten mußte man aufpassen, daß man nicht den Kopf anstieß an der niedrigen Treppenstufe. Das Rangieren auf dem Parkplatz war bei größerer Besetzung ein Problem.

Das Frühstücks-Buffet war liebevoll und reichlich gestaltet. Vom Hotel aus ist das Zentrum fußläufig bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Komfort und Ausstattung enttäuschend

quietschende Betten und unbequem Schlafposition der Betten ugünstig, da Kopf direkt unter Fenster. Vom Dachfenster zog es am Kopf. Sehr kleines Waschbecken. Fön nicht ausreichend.

Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das hotel ist empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte nicht besser sein können. Es war für jeden etwas dabei. Leider hat das Restaurant von Samstag bis Montag geschlossen. Aber in der näheren Umgebung findet man immer etwas.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehme Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und zentraler Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war leider etwas durchgelegen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Es fehlte an nichts. Die Atmosphäre im Hotel war sehr freundlich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schwerin ist einen Besuch wert!

Restaurant nur von Dienstag bis Freitag geöffnet, kein Angebot an Getränken, Einrichtung schon etwas älter

Frühstück war gut , große Auswahl, Nähe zur Altstadt, Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Citynähe ist ein sehr großes Plus.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in den 80. Jahrem eingerichtet worden. Alles sehr bunt und zweckmäßig, aber sauber. Es war sehr Gewöhnung bedürftigt.

Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst, Antipasta , Brötchenvielfalt, verschiedenen kleinen Salaten, dreierlei Nachtisch. Ein mit Liebe zu bereitetes Frühstück zu 7,50 Euro. Den Preis haben wir gerne bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr empfehlenswert für den Kurztrip! Sehr gute Lage, ruhig und zentral. hoher Erholungswert.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn es Seifen und Duschgel im Bad gibt, sollten diese Behälter auch gefüllt sein...

Wir haben nicht gefrühstückt. Das Bett ist bequem und es gibt sehr gutes Bettzeug.

Wochenende in Schwerin
    • Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz ist ein bisschen klein .

Frühstück war sehr gut und auch die Lage . Zur Innenstadt von Schwerin war es nicht weit. Kleines ruhig gelegenes Hotel . Kostenloses Parken direkt am Hotel .

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Schönes Schwerin
    • Apartment (3 Erwachsene)

Sehr hübsches kleines Hotel, mit großen geräumigen Zimmern. Alles war herzlich und nett hergerichtet. Das Frühstück war bestens. Die Lage ist super, man kann alles sehr schnell zu Fuß erreichen und dabei noch die tolle Architektur bewundern.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Eine nette Pension mit fantstischem Frühstück ;)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nun, die Ausstattung der Zimmer eher altbacken-unpraktisch und provisorisch bis defekte Gardinen.Naja und olle Federbetten, aber das ist wohl Geschmackssache. Eher eine Pension!

Ich schließe mich den 23981555 Bewertungen an-das Frühstück verschlug mir den Atem - fantastisch und so liebevoll aufgestellt.Absolut sauber die Zimmer.Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Kleines Haus, alles dran - alles drin, als perfekter Ausgangspunkt für einen Schwerin-Besuch
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Austattung stammt gefühlt teilweise noch aus den Siebzigern (leichter Renovierungsstau, hihi) und es herrscht ein gewisser Plastikblumen-Charme vor. Auf dem Zimmer waren einige Oberflächen staubig. Das ganze Haus ist regelrecht kuschelig / es ist alles etwas eng. Wir haben erlebt, dass eine Angestellte kein Englisch sprach, bemerkenswert bei dem Touristen-Aufkommen in Schwerin.

Die Lage und die Tatsache, dass es da einen Parkplatz gibt, sind bestechend. Das Frühstück ist umfassend, das Personal aufmerksam und die Zimmer sind teilweise neu möbliert.

Frühstück war super, Personal war freundlich, Parkplatz war...

Geschmacklos und billig eingerichtet für einen Kurztrip aber in Ordnung

Frühstück war super, Personal war freundlich, Parkplatz war gratis, die Nähe zum Zentrum, Sauberkeit war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gelungener Kurzurlaub

ParkpLatz war relativ eng ! Restaurant wurde Abends von den Gästen nicht genutzt,

Das Frühstück war super. Die Lage war sehr zentral. Das Zimmer war sehr geräumig ! War ein schöner Kurzurlaub ,,

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Altstadtflair für eine Nacht

Der Fassade würde ein neuer Anstrich gut tun. Ein kleiner Kühlschrank pro Zimmer würde helfen, den ambitionierten Zimmerpreis besser zu verkraften.

perfekt gelegen nahe des Pfaffenteichs, kostenlose Parkplätze, erstklassiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nach eher schlechten Erfahrungen mit Schweriner Hotels war...
    • Apartment (3 Erwachsene)

WLAN- Ausfall. Trotz anderer mündlicher Aussage war das Restaurant am ersten Abend geschlossen- damit mussten wir wieder ziemlich weit wandern, um irgendwo im Trocknen etwas zu trinken. Schade- hat dem sonst guten Eindruck doch geschadet.

Nach eher schlechten Erfahrungen mit Schweriner Hotels war das "Nordlicht" ein echter Lichtblick. Ruhig, ordentliche Einrichtung, kostenfreier Parkplatz und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ich würde beim nächsten Aufenthalt das Hotel Nordlicht wieder buchen und es weiter empfehlen.

Auch Raucher können vor dem Hotel gute Angebote bekommen. Der Aschenbecher stand nur selten draußen und ein Dach zum Unterstellen wäre auch nicht schlecht.

Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Bett war auch in Ordnung. Ich war mit einer Freundin dort aber die Rubrik ist gar nicht bei den Antwortmoeglichkeiten angegeben .

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kurzurlaub im Oktober

Der Hauseigene Parkplatz ist recht eng und reicht je nach größe für 6-8 Pkw´s. Im angegeben Fahrradunterstand lassen sich die Fahrräder nur mit mühe platzieren.

Das Frühstück war als Buffet liebevoll aufgebaut und reichhaltig.

Klasse,bis auf das kleine manko

Aufgrund der Straßenlaternen und keiner Jalousie, war es im separaten Schlafzimmer, taghell und somit war ein schlafen in diesem Raum leider nicht möglich.

Das Frühstück war super. Obwohl ich mit meinen Kids ein DZ gebucht habe,hatten wir ein Appartement bekommen. KLASSE!

Angenehmes Wohn-Ambiente

Hotel fast im Zentrum, wenig Platz für parken, vor allem für größeres Auto.

Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl, alles frisch und schön vorbereitet. Zimmer sauber, duftend.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich für jede...

Dekor, alles zu viel , künstliche Blumen überall, alles, Gardinen, Teppiche, Bettwäsche, alles, aber auch alles hatte ein Muster, natürlich jeweils ein anderes Muster, andere Farbgebung, nichts passte zusammen, an jeder Wand eine andere Stilrichtung an Bildern, Aufklebern, " Kunst" das Auge konnte sich nirgendwo ausruhen. Weniger wäre hier mehr.......Frühstück erst ab 8:00Uhr und ist nicht im Preis enthalten

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Zentral schon fast mittendrin in der wunderbare Altstadt Schwerins.

Ok...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es glich eher einer Pension, als einem Hotel. Für unseren "Zweck" und die eine Nacht ok, würden wir aber nicht zwingend wieder buchen. Es war aber eigentlich alles da, Frühstück war gut. Das Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Nah zum Pfaffenteich gelegen, war man zu Fuß schnell in der Innenstadt und beim Schloss.

Für eine Geschäftsreise immer wieder, Urlaub macht man besser anderswo

Die Bettwäsche war schon ziemlich verschlissen und die Parksituation kann mitunter schwierig sein.Das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nicht wirklich empfehlenswert

In die Jahre gekommenes Hotel. Duchgelegene Matratzen. Polyester-Bettwaesche und Handtücher die man besser als Putzlappen benutzt. Kein Aufzug. Vollgestaubte Plastikblumen in jeder Ecke. Für eine Nacht ok aber das wars dann auch!

Gutes Frühstück. Sehr zentrale gute Lage. Parkplatz inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Bis auf die gestörte Nachtruhe erträglicher Aufenthalt.

Schalldämmung zur Strasse mangelhaft. Kunstblumen auf den Restauranttischen und im Zimmer.

Frühstück reichhaltig, sehr gut.W-Lan. Parkplatz neben dem Hotel.

Das Frühstück und die Lage sind völlig o.

Der Preis ist für dieses Hotel zu hoch, Bei dem gezahlten Preis müsste das Frühstück dabei sein und nicht extra mit jeweils 7 € berechnet werden !

Das Frühstück und die Lage sind völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage ist super.

Der Aussensitz

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ruhiger Aufenthalt nah am Stadtzentrum.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet.

7,0
    Sehr zufrieden

Lautstärke von der Sraße und parksituation

Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück-keine abgpackten Lebensmittel.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Klein fein für unseren Zweck genau richtig.
    • Classic Doppelzimmer

Klein fein für unseren Zweck genau richtig.

Lage zum Zentrum
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bad ist zu klein und alt

Lage zum Zentrum

würde wieder dort wohnen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

kleines Zimmer , aber o.k.

Frühstück sehr reichlich und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage, schlichtes Hotel, freindliche Mitarbeiter, wunderbares Frühstück zum Start in den Tag.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.

Sehr freundliches Personal , man hat sich rundherum...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal , man hat sich rundherum wohlgefühlt..gerne wieder..

Prima Frühstück, nettes Personal

Abgewohnt

Prima Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gute Unterkunft in der Stadt
    • Classic Doppelzimmer

Nähe zur Innenstadt, die Einrichtung ist zweckmäßig, das Frühstück war ausreichend und lecker

Personal , Frühstück

Sehr abgewohnt, Dusche Steinzeit, Fernbedienung defekt,

Personal , Frühstück

Ausgesprochen gutes Frühstück für kleines Geld

Alte unmoderne Einrichtung

Ausgesprochen gutes Frühstück für kleines Geld

Es war für uns ein perfekter Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Frühstück war super!!

alles top

Alles top

Das Frühstück war erstklassig und alles andere trug dazu bei...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war erstklassig und alles andere trug dazu bei, unseren tollen Kurzaufenthalt in Schwerin zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Immer wieder gern
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kleines niedliches Hotel und sehr Zentral gelegen.

Alles okay.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war ausgezeichnet !!!

Schwerin ist Spitze. Hotel unteres Mittelmaß.
    • Classic Doppelzimmer

Auf der Terasse stand ein Aschenbechr voller Zigarettenreste. Der Aschenbecher war zudem voller Wasser. Ekelhaft.

Frühstück war gut. Betten auch.

gebäude, Frühstück

O.k.