3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Bewertungen für Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steindamm 29, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 328 von 359 Hotels in Hamburg

6,9

6,3

6,2

6,6

6,9

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir waren einigermaßen zufrieden.
    • Dreibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und eng. Der Duschvorhang auch eher aus der Mode gekommen.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Das Zimmer war etwas altbacken mit Teppichboden. Die Betten waren sehr gut, sogar das Beistellbett für unser Enkelkind.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurztrip
    • Dreibettzimmer

- Schimmel an der Badezimmerdecke - Abends hätte ich das Hotel aufgrund der Nachbarschaft nicht alleine verlassen (ich bin weiblich und Mitte 20) - Ausklappsofa nicht so bequem (Lattenrost war schief)

+ leckeres Frühstücksbuffet, Auswahl für den Preis gut + freundliches Personal + gratis Getränke, wenn auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet wird (Umweltschutz) + Hygieneartikel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr (ca. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof Hamburg) + 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Leider hat das WLAN nicht funktioniert und es waren nur sehr wenige Fersehprogramme verfügbar.

Das Frühstück war sehr lecker und von der Auswahl ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Comfort Vierbettzimmer

S.o.

Einfache Unterkunft, Frühstück sehr einfach, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir haben uns für diese eine Nacht wohl gefühlt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Ein einziges großes und ein zu kleines zweites Kopfkissen. Wir waren zwei Erwachsene. Das Bett zu schmal. Gegen 8.00 Uhr kein Toilettenpapier mehr auf der Gemeinschaftstoilette. Wir hatten keine Zeit dies zu melden, mussten Zug erreichen.

Eigentlich war es sehr ruhig, bis unser Zimmernachbar nach Hause kam und dann kurze Zeit später ruhig wurde und das Frühstück war super. Und die Gemeinsame Dusche und Toilette sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir würden dort nicht noch einmal buchen.

Keine Parkmöglichkeit in der Nähe. Die Umgebung (gesamter Straßenabschnitt) war sehr sehr schmutzig. Parkhausgebühren überdurchschnittlich hoch. Abends sollte man zusehen das Haus nicht noch einmal verlassen zu müssen.

Die Nähe zum Zentrum, ist Fußläufig erreichbar. Die Nähe zum Bahnhof, war gleich uns Eck. Die Rezeption war 24 h besetzt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Für uns alles gepaßt. Finden Hamburg toll!

Am Abend nichts für Zartbeseitete. Bahnhofsumgebung

Nahe dem Hauptbahnhof und dem St. Georg-Viertel. Super zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Leider war unser Bad sehr unsauber.Die Toilettenbrille war schmutzig und der Schimmel unübersehbar in den Fugen.Die Lüftung im Bad war so laut,als stände da ein LKW mit Kühlung.Zusätzlich war Papier dazwischen geklemmt um Abstand zur Decke zu halten.Lange konnte man das laute "Brummen"nicht ertragen,im Bad war also immer eine hohe Luftfeuchtigkeit das selbst das Toilettenpapier sich feucht anfühlte.

Das Hotel liegt zentral ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs.Das Personal war freundlich und unaufdringlich.Möchten Sie keine Zimmerreinigung,erhalten sie einen Gutschein für eine kleine Flasche Wasser.

Zentrale Lage, das Frühstück war in Ordnung, einen Zimmerservice gab es nicht.

Wir hatten vier Übernachtungen davon wurde nur einmal das Zimmer gesäubert und Handtücher erneuert. Als Entschädigung hierfür haben wir eine 0,25 L-Flasche Mineralwasser erhalten-lächerlich. Frische Handtücher wären uns wichtiger gewesen. Haben uns die Handtücher an der Rezeption selbst besorgt.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine tolle Auswahl

• Comfort Vierbettzimmer

Hotel liegt in einer sehr unangenehmen Straße

Familienzimmer für 4 Personen hatte gute Größe, bequeme Betten, gutes Frühstück, nah an U-Bahn, Bus, gute Lage für Ausflüge

Die Szene im Bereich um das Hotel mit der Nähe zum Bahnhof ist ein Brennpunkt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Kein Safe auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Für den Preis und nur zum Schlafen vollkommen ok

Lage nicht so toll Staub in den Ecken und auf den Möbeln Teppichboden

Gutes Frühstück Bequeme Betten Ausreichendes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Nahe Hbf, mitten im Getümmel

Das erste Zimmer hatte eine defekte Tür, dafür war es ganz schön. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer. Das war wohl ein Restezimmer. Klein, komisch zusammen geschobene Betten, keine Nachttischchen, nur das "große Licht", also keine Leuchten in Bettnähe. Eine Steckdose für den Fernseher und sonst nur eine weitere neben der Tür. Handys in Bettnähe laden geht also in diesem Zimmer nicht. Was wir nicht schlimm fanden, aber vielleicht manche schon: im EG befindet sich ein Sex-Shop

Liegt mitten in St.Georg, und damit nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück war gut. Nichts außergewöhnliches. Veganer haben es schwer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das Hotel befindet sich in eine Top Lage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und super lecker. Preis Leistung vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Zentrale Lage

Keine Karte -> oldschool Zimmerschlüssel. Klein. In die Jahre gekommen.

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Naja, geht schon Mal

Das Hotel liegt sehr laut und die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Bad waren v.a. an der Decke verdächtige schwarze Flecken (Schimmel?). Die Zimmertür unseres Zimmers war eine Brand-Sicherheitstür und ließ sich oftmals nur über die elekritsche Regelung an der Rezeption abschliesen, das empfanden wir als nervig und aufwändig. Bei ausgebuchten Hotel ist in den Spitzenzeiten der Platz im Frühstücksraum etwas beengt.

Es gab im Hotel kostenlos WLAN und TV. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, wenn man es wollte.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

durch die zentrale Lage und dem freundlichen Personal waren die 2 Übernachtunge vollkommen in Ordnun

Zimmerbeleuchtung etwas diffus, veraltete Teppichböden.

Sehr freundliches Personal. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut

Die Zimmerbeleuchtung war sehr spartanisch.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausgewogen. Die Lage war zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Teppichböden

Der Frühstücksraum und Bueffet!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Familienzimmer

der Bahnhof und Umgebung ein Brennpunkt, Kinder waren etwas schockiert, waren 3 Familien leider keine Lobby zum zusammensitzen am Abend obwohl Frühstücksraum vorhanden war.

Sehr freundliches Personal, top Frühstücksbuffet, nahe am Bahnhof mit U und S Bahn

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Bei der ersten Herausgabe des Zimmers wurden wir in die vierte Etage geschickt ein dunkles Loch, dass selbst mit Deckenlicht sehr dunkel war, Aussicht in eine Art Kamin über vier Etagen so gut wie kein Tageslicht. Nach einem Gespräch wurde uns ein Zimmer mit Balkon zur Straßenseite gegeben, dieses Zimmer war ordentlich, allerdings haben die Fenster so gut wie keinen Schallschutz, für zwei Nächte kann man das machen. Der Fernseher in diesem Zimmer, wenn man ihn braucht, ist eher von der Größe eines Tablets. Das Schließsystem des Zimmers mit einem automatischen Schloss haben wir nicht verstanden, es konnte aber von der Rezeption aus gesteuert werden. Hilft aber wenig wenn meine Frau, selber die Zimmertür von innen nicht öffnen kann wenn sie raus will.. Im Brandfall kritisch. Das Badezimmer ist sehr klein und der Duschvorhang uneffektiv, Wasser läuft ins Badezimmer, die Lüftung funktioniert nicht. Das Doppelbett ist sehr klein

Die Lage ist völlig okay der Eingang leicht zu übersehen, zwischen einem Sexshop und einem Dönerladen. Die Jungs am Empfang sind freundlich. Das enthaltene Frühstück sollte man nicht zu hoch bewerten, ist aber voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Flure und Zimmereinrichtung sind schon sehr abgelebt.

Die Lage war gut. Das Frühstück war auch gut. Und das Personal freundlich und hilfsbereit.