Bewertungen für Best Western Premier Obermühle 4*S Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlstr. 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 11 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Basierend auf 2062 Hotelbewertungen

Mir fällt nichts ein.

Der Blick am Morgen zur Zugspitze, dann das hervorragende Frühstück und zudem die Nähe zum Ort sind einfach nicht zu übertreffen. Bei der Ankunft wird einem sofort ein Getränk angeboten, das Gepäck zum Zimmer gebracht. Da ist man einfach gleich gut gelaunt. Das Abendessen ist sehr gut und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück ist der Hammer, es gibt nichts, war es nicht gibt! Sehr freundliches Personal und das Frühstück geht am Wochenende bis 11 Uhr. Auch die Zimmer sind sehr sauber, kein Haar irgendwo, kein Schimmel, alles topp. Sogar eine Nespresso Maschine im Zimmer. Alles in allem wirklich super schön (auch die Aussicht, traumhaft! )

nichts zu bemängeln....

Der gesamte Service im Hotel war sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war toll, besonders hat uns der Shuttleservice zu allen von uns gewünschten Zielen in der Stadt mehr als nur freudig überrascht. Das war super. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr modern und gemütlich eingerichtet. Der Blick vom Balkon direkt auf die Zugspitze war ein Highlight. Das Frühstück war spitzenmäßig und der Service dabei hervorragend. Für den von uns gezahlten Preis, war das ein sehr gutes Angebot, wir kommen sehr gern wieder.

….. leider war die Schlafcouch für die Kinder eher unbequem, obwohl man schon versucht hat mit einer zusätzlichen Matratze auf den Sofa etwas mehr Komfort zu schaffen.

das Frühstücksbuffet ist genial, die Größe des Zimmers war auch okay und sehr sauber.....trotz relativ kleinem Bad sehr viel Abstellmöglichkeiten am Waschtisch. Die Gartengestaltung mit den vielen Liegen und Sitzsäcken super schön.

Alles Top!

Alles! Es ist ein super Hotel! Personal sehr freundlich. Die Lage super. Das Frühstück der Hammer. Sauberkeit auch Top! Kann es nur weiter empfehlen!

• Smart Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr große Auswahl an Speisen. Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Smart Comfort Doppelzimmer

Bei offener Balkontür etwas laut. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (überall Staub und eine sehr unerfreuliche Schleifspur außen an der Toilettenschüssel, die erst nach dreimaligem reklamieren weggeputzt wurde)

Frühstück sehr lecker und vielfältig. Shuttel Service super! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

In der Dusche lag ein nasses Handtuch. Außen noch leicht renovierungsbedürftig.

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk, ausgezeichnetes Frühstück. Innen auf dem neusten Stand.

• Master Suite mit Sauna

Man hört bei offenem Fenster die Straße rauschen. Aber bei all dem anderen Vorzügen des Hotels ist das eher das Haar in der Suppe ;)

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Master Suite mit Sauna und demnach ein tolles luxeriöses Zimmer. Alles war sehr neu und modern eingerichtet. Mit viel Holz, was zu Bayern/Garmisch-Partenkirchen passt aber eben sehr modern und nicht rustikal war. Zudem war alles sehr sauber. Ei zusätzlicher Pluspunkt ist der angebotenen Shuttle Service. Ich würde sofort wieder hinfahren. Eine klare Empfehlung meinerseits!

• Smart Comfort Doppelzimmer

Es war ein super Hotel mit einem richtig gutem Frühstück, sehr freundlichem Personal und einem wunderschönem Wellnessbereich. Ich komme jetzt gleich ins Schwärmen ;), da wir uns so wohl gefühlt haben. Im Juli sind wir in einem Best Western Hotel in Koserow. Da liegt die Messlatte sehr hoch!!!

• Boutique Zimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten zu Fuß. Ein sehr schöner Garten mit vielen Liegen trennt dass Hotel von der Hauptstrasse. Man hat das Gefühl dass man mitten in der Natur ist. Dank Hotelshuttle haben wir unser Auto nicht bewegt. Ein toller Service. Im Hotel kann man auch sehr gute e-bikes mieten. Mit denen war der Weg zur Eibsee sehr entspannt. Das Frühstück lässt auch keine wünsche offen. Das Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber es ist alles da was man benötigt.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel, endlich eins in Garmisch was renoviert und sehr geschmackvoll und modern gestalten wurde. Können sich viele Hotels in Garmisch eine Scheibe von abschneiden. Das Personal war sehr freundlich, besonders hervorheben möchte ich Herrn Nasser, toller Service, sehr sehr nett und freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch,damit man sich wohl fühlt und einfach mal abschalten und geniessen kann. Das Frühstück war auch hervorragend. Wir kommen sicher wieder, vielen herzlichen Dank!

• Boutique Zimmer

WLAN hat bedingt funktioniert.

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch.Bei gutem Wetter kann man herrlich auf der Terasse, mit Blick auf die Berge, frühstücken.Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr aufmerksam.Ausgezeichnet war die Lage.Ruhig aber sehr zentral.Besonders zu empfehlen ist der EBike Verleih.

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

- Gehobenes Preisniveau - Service im angegliederten Restaurant bei den aufgerufenen Preisen ausbaufähig

+ Sehr gutes Frühstück + Modernes, großes Zimmer + Toller Service (Hotel) + Kostenloses Parken

• Smart Comfort Doppelzimmer

Eher nebensächlich: das WLAN ist leider nicht konstant verfügbar

Das Frühstück ist sehr umfangreich und hochwertig. Die Auswahl an Biotee ist einfach unschlagbar! Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Kollegen vom Service sind unsagbar freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Das Hotel ist fantastisch. Supernettes Personal, riesige Auswahl zum Frühstück, toll eingerichtete Zimmer mit viel Stauraum, schöner Spabereich, und das Restaurant ist unbedingt mehr als einen Besuch wert .

Das Hotel hat sich verdoppelt. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Juniorsuite hat die Toilette getrennt vom Bad. Das Personal ist durchgängig freundlich und hilfsbereit. Der vom Hotel angebotene Shuttleservice fährt die Gäste, innerhalb Garmisch-Partenkirchens, überall hin und holt ab. Ein sehr toller und angenehmer Service. Das Frühstückbuffet schlägt alles vorher Bekannte. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Rundum ein tolles Hotel indem wir immer wieder gerne wohnen werden.

• Master Suite mit Sauna

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, die Sauna im Zimmer hervorragend, das Bad bot Wanne und Dusche, die Wanne hatte zusätzlich - wie die Dusche selbst - eine Regenbrause - hervorragend! Entspannung auf ganzer Linie. Die Preise der Minibar waren - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - sehr moderat, toll! 2 Tage E-Bikes gemietet und viel Spass gehabt. Das Hotel können wir nur empfehlen. Das Restaurant war sehr sehr gut, das Essen ausgezeichnet. Die Preise fanden wir - wenngleich nicht "billig" - aber keinesfalls überrissen. Wir können gewisse Kritiken diesbezüglich nicht nachvollziehen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ich hätte mir hier einzig ein wenig "heimischeren" Aufschnitt gewünscht, konnte mich an vielem anderen aber satt essen, tip top!

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Badezimmer zwar modern aber zu klein und unpraktisch.

Zimmer: modern ; für 2 Mädels wäre der Kleiderschrank sicher ziemlich knapp, aber schick gemacht mit der inneren Beleuchtung; das Bad war für 4 Sterne meiner Meinung nach zu klein; Kühlschrank war vorhanden; unser Zimmer lag Richtung Sportplatz- war oft abends lange laut- mit kleinen Kindern wäre das sicher ein Nachteil; Das Frühstück war das Highlight. Der Shuttelservice vom Hotel ersparte Parkgebühren und war sehr bequem- großes Plus. Das Hallenbad- da fehlten 20 cm Wasser, für Kinder aber sicher ein Plus da man auch durchgehend stehen konnte; die Anordnung dort von Dusche und Umkleiden fand ich sehr ungünstig - da hieß es entweder mit Badesachen duschen oder nackig über Flur. Das Personal sehr freundlich, speziell das Servicepersonal morgens echt bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, der Hausmeister war super- gab auch gute Ausflugstipps. Nicht ganz verständlich das die E-Bikes im Sommer kostenlos verliehen werden, ansonsten jedoch 15 Euro pro Tag kosten. Vom Hotel kann man bequem ins Städtchen gehen, braucht wenig das Auto. Gesamt: sehr positiv, überlegen schon für Herbst wieder zu buchen!

• Smart Comfort Doppelzimmer

Der Plarkplatz (kostenlos!) hinter dem Hotel ist groß, aber die Parktaschen selber sind sehr klein. Wenn große (bzw. schlecht plazierte) Fahrzeuge abgestellt wurden, wurden die Parktaschen schnell zu klein, so das diese entweder nicht genutzt werden konnte oder das aussteigen extrem unbequem war. Ich laste das nicht dem Hotel an, da es keinen Einfluß auf die Parkkünste Ihrer Gäste hat. Evtl. würden aber größere Parktaschen (in Zeiten in denen fast alle meinen SUVs zu fahren) bzw. deutlicherer eingezeichneter Parkbereich helfen. Optional gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage die wir aber nicht genutzt haben. Der SPA Bereich war super, aber leider auch relativ klein. Sobald mehr als 2 - 3 Personen sich am Pool aufgehalten haben, wurde es "eng". Auch der Saunabereich (absolut genial eingerichtet!) war bei 4 - 6 Personen mir zu ungemütlich. Wenn man das Glück hatte (das hatten wir sehr oft), das der Poolbereich verlassen war bzw. die Sauna leer oder nur wenige Personen sich aufhalten, ist es einfach nur perfekt! Es wird kostenloses WLAN angeboten. Leider ist das WLAN stark beansprucht, so das es häufig zu Verbindungsabbrüchen gekommen ist. Selbst wenn eine stabile Verbindung zustande gekommen ist, war die Geschwindigkeit langsam. Da WLAN für mich aber nur ein Bonus ist, ist das nicht in die Bewertung eingeflossen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und bestand aus zahlreichen leckeren und frischen Zutaten. Optional konnte man sich jeden Morgen ein Omlett oder Spiegeleier frisch bestellen. Die kleinen Extras beim Frühstück (Pancakes, Smoothies, frischer Orangensaft) fanden wir Klasse! Der SPA Bereich war sehr geschmackvoll und gut eingerichtet. Toller Service, das in jeder Ecke frische Handtücher lagen die man nach Gebrauch in die entsprechenden Körbe "entsorgen" konnte. Bademäntel waren auf dem Zimmer. So konnte der SPA Bereich unkompliziert und sorglos genutzt werden. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem großen Balkon (mit Blick auf die Zugspitze). Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Abstellmöglichkeiten für die Anziehsachen absolut ausreichend. Toll fanden wir, daß ein Safe im Schrank fest eingebaut war, der kostenlos genutzt werden konnte! Das Badezimmer war für eine Person perfekt, wenn zwei Personen sich aufgehalten haben war ein wenig Koordinationfähigkeit ;-) gefragt. Die Dusche perfekt (zwei Brausen inkl. großer Regendusche) und groß.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Das Hotel war sehr gepflegt mit sehr netten Personal. Das Frühstück war einfach super mit frischen Produkten und einer großen Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Sehr kleiner und alter Aufzug

Top Frühstücksbuffet und Abendessen. Lage der Unterkunft. Sehr sauber und freundliches Personal

Hatten nur Frühstück. Am erst Abend haben wir im Hotel gegessen Leider waren die Portionen viel zu klein und überteuert. Deswegen aßen wir die restlichen Tage auswärts.

Hammer Hotel

• Smart Comfort Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr sehr gut und das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Wellnessbereich (Pool, Sauna, Dampfbad) sind sehr sauber und gepflegt.

Die Betten waren sehr hart und das Personal am Empfang könnte emphatischer sein.

Die Einrichtung, insbesondere das Badezimmer war top. Die Lage ist perfekt und das Hotel ist auch sehr ruhig.

Die Küche war sehr enttäuschend. Der Chef hat ein unglückliche Hand, und weder Mut noch Fantasie.

Das Hotel befindet sich in eine ruhige Lage. Der Gartenteil ist besonders friedlich

• Smart Comfort Doppelzimmer

Der Empfang spät abends hat der Dame, die alleine an der Rezeption war, Stress bereitet. Das sind wir von Hotels dieser Kategorie nicht gewöhnt. Wenn sie alleine ist lässt sich dies jedoch nicht besser erledigen. Der Aufzug im Hauptgebäude ist etwas "veraltert" und eng, stand zeitweise ein Gepäckwagen drin... Samstag morgens hatte eine netter Herr vom Nachbarzimmer so gegen 6.30 Uhr angefangen zu "üben", ist anscheinend ein Musiker...nachdem der das selbe Lied in einer "Diskolautstärke" mindestens 20mal abgespielt und mitgesungen hatte erfolgte ein Anruf an die Rezeption. Die Antwort war interessant, hat uns aber nicht weiter geholfen :...wir haben bereits versucht in dem Zimmer anzurufen der Herr geht leider nicht ans Telefon, nachdem nun auch noch Sie angerufen haben werde ich mal noch oben gehen und klopfen..." Die Musik war anschliessend etwas leiser, gegen 8.00 Uhr haben wir dann über den Balkon gerufen und einen "Mittelfinger" zurück bekommen, weiteres diesbezüglich ist hier nicht angebracht. Die Tiefgarage ist kostenfrei aber etwas eng. Der Entsafter für Orangensaft war nur sehr schwer zu bedienen, ein Gast hat sich die ganze Hose mit Saft verschmutzt.

Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und das Personal sehr bemüht, die Tiefgarage kostenfrei, frei Parkplätze auch hinter dem Hotel. Gute Lage.

• Boutique Zimmer

Badezimmer sehr klein und jeden Morgen wurden wir leider von Müllautos geweckt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Hotelanlage mit vielen Inklusivleistungen

• Boutique Zimmer

Frühstücksbuffet war top! Mit einer Pancakemaschine, Entsafter, OSaftpresse, verschiedenen Teesorten und eine riesige Auswahl an Süßem und Salzigem. Shuttleservice vom Hotel zu allen Zielen möglich. Hatten ein Boutiquezimmer mit Blick auf die Zugspitze. Gerne wieder!

In Wirklichkeit nicht.

Die Bedienung im Fruehstuck war einfach ausgezeichnet. Das Bett für große Leute ist etwas eng. Sonst war das Ganze sehr angenehm.

Leider gab es nicht ausreichend Liegewiesen und Sonnenliegen, um bei dem ersten Frühlingstagen in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Die zwei Liegen sowie die drei Sitzsäcke befanden sich in einem dunklen schattigen abgetrennten Hinterhof (20qm) obwohl eine riesen Gartenfläche zur Verfügung stand. Eine Verbringung der Liegen dorthin wurde uns untersagt.

Die Zimmer sind sehr schön, modern und geräumig mit einem überaus großzügigen Balkon ausgestattet, außerdem hatten wir von jeder Seite des Hotels einen wunderschönen Blick auf die Berge. (Zimmer im Neubau) Der Pool war beheizt und sehr großzügig bemessen. Das Frühstücksbuffet war sehr ausladend und vielseitig.

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Der Saunabereich / Ruhebereich sollte besser belüftet sein.

Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für Wanderungen gegeben.

• Boutique Zimmer

Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, der Service mit den Handtüchern etc. bestens, der Außenbereich ist allerdings dürftig und der Wellnessbereich ist im Keller.

-das Frühstück war famos und nicht zu übertreffen.

• Boutique Zimmer

Sehr sauber,nett und freundlichen und steht's hilfsbereit,Tiefgarage gab es kostenfrei da der Parkplatz belegt war. Essen war richtig Super und lecker. Immer wieder gern

• Smart Comfort Doppelzimmer

Wir hatten das Gefühl zu stören. Der Wellnessbereich ist für Kinder unter 16 nicht zugänglich, das war uns vorher nicht klar. Die Rezeption war bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders gastfreundlich.

Die Lage ist wirklich spitze, das housekeeping war sehr nett.

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Die WLAN Verbindung bricht dauerhaft ab und im Zimmer ist es durch die Fußbodenheizung viel zu warm gewesen.

Das Zimmer hatte eine sehr gute Größe, das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war steht's freundlich und hilfsbereit.

• Boutique Zimmer

Glasschiebetür zur Toilette hat uns persönlich nicht gestört ist aber gewöhnungsbedürftig. Gewisse Gäste reservierten sich vor dem Saunagang Liegen im Ruheraum ("typisch deutsch"). Bei 8 Liegen sollte man das durch Hinweise unterbinden.

Frühstück war weit über dem Durchschnitt. Die Wellnesslandschaft und die Massagen einfach super! Kostenlose Nutzung der Kaffeemaschine im Zimmer haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Kostenfreier Parkplatz ist auch nicht selbstverständlich.

das WLAN funktionierte leider nur an einem von 4 Tagen

sehr gut ausgestattete und komfortable Zimmer sowie einem tollen Frühstücksbuffet. Sonderwünsche wie z.B. Soja-Milch wurden sehr entgegenkommend erfüllt.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück,manchmal Wartezeit am Butterspender und bei der O-Saftpresse. Omelett und Spiegeleier werden frisch zubereitet. Bequeme Boxspringbetten und Regenwalddusche im Bad.

Uns fällt nichts ein.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Tipp: Halbpension buchen! Wir hatten ein schönes, großzügiges Zimmer mit Bergblick (siehe Foto), komfortabel mit u.a. Fußbodenheizung, Nespressomaschine und -bitte nicht lachen, einem beheizbaren WC :-). Wir wurden freundlich empfangen inclusive Begrüssungsgetränk, es gibt kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück, welches permanent aufgefüllt wurde. Der kostenlose Shuttlebus bspw. zum Bahnhof ist prima. Fussläufig sind Supermärkte, Restaurants u das Ortszentrum zu erreichen.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut , von uns wurde auch der Wellness Bereich mit genutzt der unseren Erwartungen entsprach , doch würde auch ein Wirlpool und ein Solarium im Badbereich viel Entspannung bringen und vielleicht auch eine sinnvolle Investition sein

• Smart Comfort Doppelzimmer

Das sehr überheizte Zimmer, auch das Bad war viel zu warm. Man konnte es nicht drosseln. Dadurch waren die Nächte nicht so erholsam. Das Bett war unbequem. Das Reinigungspersonal ging täglich in den eingeräumten Schrank, um das Room-Service-Schild unter die persönlichen Sachen zu legen, was wir sehr befremdlich fanden.

Die Lage des Hotels war schön, der Shuttle-Serice war hervorragend, man konnte sich innerorts überall von 8-18 Uhr fahren lassen. Das Frühstück war sehr gut, die Speiseräume waren sehr schön und gemütlich.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Bett war schlecht! Keine Sportsender im Fernsehen! Bei dem Preis sollte Sky- Sport zur Verfügung stehen! Außerdem durften wir den Hund nicht mit in das Restaurant nehmen und konnten somit dort nicht speisen! Es wurde uns eine dunkle Bauernstube zur Verfügung gestellt und mußten weit zum Frühstücksbüffet gehen!Das Rührei war immer kalt!

Frühstück war super! Zimmeraustattung o.k.

Uns hat alles gefallen !

Das Frühstück ist eine "Wucht" ! Es lässt keine Wünsche offen. Selber frisch gepressten O-Saft und Gemüsesäfte machen. Das Badezimmer ist neu renoviert, mit toller Regendusche. Im Bett läßt rs sich gut schlafen, die Matratzenhöhe ist komfortabel.

• Boutique Zimmer

Einfach gar nichts! Es war rundum gelungen

Ein überragendes Frühstück, das für uns keine Wünsche offen lies. Bequeme Betten, super freundliches Personal, ein gut durchdachter und funktionierender Shuttleservice zum Lift und viele kleine Extras, die unseren Besuch in der Obermühle auch dieses Mal wieder zu einem wunderbar entspannten Ausstieg aus dem Alltag gemacht haben!

• Smart Comfort Doppelzimmer

Eines der besten Frühstücksbüffets, die wir auf vielen vielen Reisen in der ganzen Welt und in guten Hotels erlebt haben. Sehr freundliches Personal. Shuttle-Service zu Skigebieten oder zum Skiverleih (wir waren diesmal ohne Auto). Saunabereich klein, aber fein.

• Boutique Zimmer

Hotel entspricht nicht einer Klassifizierung im 4 Sterne PLUS Bereich Alter Aufzug im Stammhaus ist eine Zumutung Badezimmer viel zu klein Frühstück vieles aus Automaten ,Butter ,marmalade Säfte usw.

Lage wenn man direkt im Ort wohnen will sehr gut , Restaurant von Qualität und Service sehr gut .Preis Leistung ok

Vorbestellung für Abendessen im Restaurant, ggf. Wartezeiten bis 20:30 fürs versetzte Essen

Frühstück war sehr gut und auch vom Buffet mehr als über dem üblichen Standard. Shuttle Service mit dem Bus vom Hotel aus, ist eine super Sache!

• Smart Comfort Doppelzimmer

Wir hatten leider nur Frühstück im Preis inbegriffen. Das Essen im Restaurant war zwar super lecker, aber leider auch extrem teuer.

Das Essen war sehr lecker und das Personal war überfreundlich. Das Hotelzimmer war wunderschön und immer sauber. Rundum begeistert.

Am 2 Tag gab es mangelhaften Zimmerservice,nichts war richtig gemacht.0

Sehr freundliches und professionelles Personal, gutes Frühstück.Sauberes und gut renoviertes Haus in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Smart Comfort Doppelzimmer

Der Poolbereich wirkte nicht so top, viele unschöne Flecken z.B. an der Decke und auf den Polstersesseln. Und leider waren unsere Matratzen viel zu hart!

Das Zimmer war top! Tolles Bad. Super Frühstück. Optisch alles richtig schön! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt!

Das Schwimmbad fanden wir ein bisschen enttäuschend für ein Haus, dass an sich selbst hohne Ansprüche stellt. Die Bar fanden wir total ungemütlich. Hier ist der Modernisierungsprozeß voll daneben gegangen.

Gut fanden wir die Kaffeemaschine auf dem Zimmer, und dass auch aufgefüllt wurde, und nicht nur einmalig Kaffee zur Verfügung stand. Shuttle Service fanden wir auch gut, obwohl wir ihn nicht benutzt haben.

• Boutique Zimmer

Zimmerservice bzw Reinigung wurde einmal vergessen, was nicht schön ist aber vorkommen kann. Was definitiv ein Risiko darstellt, ist die Nutzung der vorhandenen Bade-Schlappen im Spa, wenn der Boden leicht nass ist. Absolute Rutschgefahr da das Laufen mit diesen Schlappen bei feuchtem Boden wie auf Seife ist. Hier sollte nachgebessert werden. Mit Glück ist der Sturz auf der Treppe glimpflich ausgegangen.

Freundliche Gastgeber und zuvorkommender Service. Schönes Interieur mit neu gestalteten Räumen.

Null

Zimmer im Neubau tadellos und ausreichend groß, Bad hat leider nur Badewanne, auch zum Duschen. Betten sehr gut. Schwmmbad recht klein und Kellerathmosphäre, nicht genutzt. Restaurant gute Räumlichkeiten, Frühstück Note +1, Abendessen ala Carte auch ok. Personal in allen Bereichen ausgesprochen feundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt einen Hotel-Shuttledienst, der einen innerhalb des Ortes überall hinbringt; kostenfrei, hat gut funktioniert. Parkplätze reichlich und kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Smart Comfort Doppelzimmer

Frühstück alles da, was das Herz begehrt. Abendessen sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad genau die richtige Größe. Sauna super, Handtücher immer genügend da. Hat alles gepasst.

• Executive Doppelzimmer

Der Wellness berich ist schön, allerdings sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Der Ruheraum ist auch überheizt.

Frühstück war gut, das Personal war freundlich. Insgesamt ist der Preis für das Haus etwas zu hoch.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Freundliches Personal, sehr guter, kundenorientierter, dabei persönlicher Service, toller Shuttle-Service auch ins Skigebiet, wenn auch mit Anmeldung (in heftigster Ferienzeit), das W-LAN brach immer wieder zusammen in den Räumen,

Kinder dürften nich in die Sauna, obwohl habe ich extra dafür gebucht. Diese Einschränkung stand nicht auf der Seite des Hotels. Suppen sind oft zu salzig.

Shuttle zur Skigebiet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad luxuriös und sauber.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Ein besonderer Dank an die kompetenten und freundlichen Rezeptionsmitarbeiter Frau Gassner und Herrn Ries (die anderen haben wir nicht namentlich kennengelernt) - alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit, umgreifender, sehr guter Kundenservice (sind beide selber im Kundenservice in anderen Branchen tätig). Vielen Dank für sehr angenehme 5 Tage mit köstlichem Frühstück, hervorragender Wellness (Danke, Herr Attila !) und einen rundum angenehmen Aufenthalt.

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Super freundliches Personal! Shuttleservice zum Skigebiet, Wellnessbereich herrlich, Frühstücksbüffet abwechslungsreich, frisch gepresste Säfte... Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Die Internetverbindung war sehr langsam oder fiel komplett aus...

Wir wurden von nettem Personal bedient; das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig ! Das uns zugeteilte Zimmer war sehr schön.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Wir gehören zu den Stammgästen in der Obermühle. Nach dem Tod meines Mannes vor 2 Jahren habe ich mich zum ersten mal allein auf den Weg nach GAP gemacht und habe mich bestens betreut gefühlt. Es ist schon bemerkenswert, was Fam. WOLF IN den letzten Jahren in die Erneuerung und Renovierung der S Hotels investiert hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war auf hohen Niveau und sehr Umfangreich. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet sauber und mit einem tollen Blick auf die Berge. Der kostenlose Shuttelservice mit einem Fahrer der immer einen passenden Tip für Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten hatte. Top Spa Bereich. Tolle Hotelbar mit einem kompetenten Barkeeper.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Die Sauna war zu klein sonst hat alles gepasst. Das Personal war sehr net nur war es leider überfordert ( Restaurant ) .... Die Kissen im Zimmer waren sehr unbequem.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Der Ausbildungsstand des Service personals im Frühstückbereich liess etwas zu Wünschen übrig . Stets bemüht und freundlich aber häufig überfordert . Die Bettwäsche ist nicht für jeden Geschmack . Errinnerte etwas an Papier .

Tolle Lage , sehr üppiges Frühstückbuffet , Sehr sauberes Hotel überraschender Weise war es in den Zimmern äusserst ruhig .

• Smart Comfort Doppelzimmer

Wir haben nichts auszusetzen.

Früstücksbuffet ausgezeichnet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrservice wurde als sehr angenehm empfunden. Habe mein Auto während des Aufenthaltes nicht bewegt.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Zudecke für mich zu warm (ich schwitzte beim Schlafen).

Reichhaltiges Frühstück mit viel Obst und frisch gepresstem Saft. Bar mit Außenbereich und Feuer im offenen Kamin. Rascher unbürokratischer VW-Bus Shuttle-Service zum/vom Skilift. Schöner Wellnessbereich und großes, warmes Hallenbad.

• Executive Doppelzimmer

Das Schwimmbad könnte man etwas anhübschen.

Liebevoll eingerichtetes und dekoriertes Hotel. Schafft Wohlfühlatmosphäre. Sensationelles Personal ! Wir kommen sicher wieder.

• Boutique Zimmer

Das Wetter war während der Aufenthalts meistens nicht so gut; aber dafür kann niemand etwas

Sehr motiviertes Personal!, Entspannte Atmosphäre in diesem Hotel; Tolles Frühstück warm/ kalt. !! Sehr leckerer Kaffee. Die Abendkarte im Restaurant bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Executive Doppelzimmer

Tolles Hotel, es hat alles super gepasst - vom hilfreichen und freundlichen Personal bis Ausstattung und Service, sehr nützlich auch das Hotel Shuttle Taxi für Strecken innerhalb der Stadt

• Smart Comfort Doppelzimmer

Den Poolbereich könnte man noch etwas gemütlicher gestalten. Liegt man nicht am Fenster, finde ich es etwas kahl und nicht so gemütlich.

Das Frühstück war wirklich sehr gut! Die Zimmer waren groß, das Bad tip top sauber. Auch auf dem Gang hat es keinen Lärm gegeben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Boutique Zimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.

Einrichtung, Lobby, Begrüßung, Spa-Bereich, Service wie Shuttleservice und Ticketskauf für Zugspitze. Frühstücksauswahl war gigantisch. Zimmer waren sehr geräumig und toll eingerichtet. Die Dekoration mit Vintage bzw. Retro Bilder von Garmisch-Partenkirchen. Einrichtung des Restaurants. Viele kostenlose Parkplätze. Wellness und Pool bis 22 Uhr.

• Smart Comfort Doppelzimmer

Die Silvesterfeier war ohne Stimmung und langweilig.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer hatten alles, was man brauchte. Das Silvester-Menue war sehr gut.

Ein Wahnsinns Frühstücksbuffet, das Hotel liegt Super, nur 10 Min. zu Fuss in die Stadt. Die Zimmer sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal TOP, sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Boutique Zimmer

Zu wenig Parkmöglichkeiten an den stark frequentierten Tagen.

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück, sehr aufmerksamer Service, sehr gute Zimmerausstattung mit großem Bad, sehr bequemem Bett.