Bewertungen für Hotel Palace Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Budapester Str. 45, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10787 Berlin, Deutschland

Nr. 19 von 579 Hotels in Berlin

• Business Doppelzimmer

Freitag Abend eine riesige Hochzeit! Sehr laut !!!! Bar überfüllt!! Aufzüge mit betrunkenen Leuten ständig belegt!

Das Frühstück ist sehr lecker undxreichhaltig ! Zimmer sehr klein mit Blick auf eine Terrasse mit @ Gerümpel „

• Business Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und dieses auch so erhalten. Perfekt! Fenster führten logischerweise somit in den Innenhof, was eine Aussicht in Folge nicht ermöglichte. Zwar schade was eine sicherlich fantastische Aussicht bedeutet hätte, aber man kann nicht immer alles haben ;-)

• Business Deluxe Doppelzimmer

Ich habe 1x gefrühstückt. Koch vom Dienst am Herd war augenscheinlich ein Auszubildender. Der Auftrag lautete auf ein Omelette. Das war kläglich. Am besten, er geht mal nach Amerika, dort sieht er, wie ein Omelette gemacht wird. Wenn das zu aufwendig ist, sollte er mal eine Nacht im Sheraton am Lützowplatz übernachten und zum Frühstück dann ein Omelette bestellen. Und seine Freundlichkeit liess auch zu wünschen übrig. So machte das ganze Frühstück keinen Spaß.

• Business Doppelzimmer

Es gibt keine negativen Punkte die ich erwähnen könnte.

Sehr zuvorkommender Service und das Zimmer war modern und stilvoll ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß.

• Business Doppelzimmer

Die Sauberkeit am Frühstücksbuffet war an 1 Tag nicht sehr gut.

Sehr moderne, saubere und mit allem technischen Komfort ausgestattete Zimmer, bzw. Junior Suiten. Besonders gut hat uns die individuell einstellbare Ambientebeleuchtung im Zimmer und die sehr, sehr leise Klimaanlage gefallen

Uns ist nichts aufgefallen

Absolute Ruhe am Zimmer, auffällig bequeme Betten, super umsichtiges und aufmerksames Personal, tolles Frühstück, perfekte Lage

• Business Deluxe Doppelzimmer

Anstehen beim Auschecken, beim Frühstück wurde trotz Nachfrage kein Kaffee nachgereicht, bei nochmaliger Nachfrage wurde eine halbe Kanne lauwarmer Kaffee gebracht

Zimmer geräumig, bei der Anreise bei großer Hitze schön kühl, gute Auswahl am Frühstücksbüffet, großer Frühstücksraum ohne Anstehen, Lage Nähe Bahnhof

• Business Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer bei 5 Sternen müssen die Fugen in der Dusche sauber sein .Und Zimmerpflanzen sollten kein braunes Laub enthalten.

Trotz Sportklammotten netter Empfang und Freundlichkeit des Personals überall

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück verdient eine 1 mit Stern. Das Personal war, leider mit einer Ausnahme, sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war modern ausgestattet und sauber.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, wirklich empfehlenswert. Auch das Personal war ausnahmslos freundlich und hat uns Ausflugstipps gegeben. Zimmer war ruhig und hatte alles was man benötigt. Lage ist sehr zentral, man ist Schnell beim Ku’damm und auch U- oder S-Bahnhaltestelle ist in 5-10min erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche war mässig. Das "ruhige" Zimmer lag nach hinten zu einer brummenden Lüftungsanlage raus. Das Frühstück zwar gut, aber mit 28 Euro pP m.E. deutlich überbewertet. Das Personal schon zu aufmerksam. Da werden einem Teller schon fast aus der Hand gerissen, wenn man den letzten Happen in den Mund schiebt. Wir durften nicht gleichzeitig den Tisch verlassen, da sonst sofort abgeräumt wurde. Check in und out könnte flüssiger laufen. Der Mitarbeiter war eher sachlich nüchtern verbindlich, als freundlich. Die Rechnung wurde mir nicht ausgehändigt oder erläutert. Ich musste sie Tags später anfordern und mir vorhandene Abweichungen zu meiner Buchung erläutern lassen.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Gesamtauswahl sehr gut. Das Zimmer was sehr geräumig und sauber. Die Lage direkt gegenüber vom Eingang zum Zoo ist super. Der Parkservice fürs Auto ist sehr angenehm. Die Wagenmeister sind super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten menschen unterschiedlichster Herkunft unter Gästen und Angestellten sehen. Das emfand ich als angenehm. Wir haben auch keinerlei Vorurteile erfahren. Hier wird wir sind alles Menschen auf einem Planeten nach aussen gelebt.

• Business Doppelzimmer

Klagen auf hohem Niveau: zumindest die Männer sollten zum Frühstück nicht in kurzer Hose erscheinen. Es ist zumindest meine persönliche Meinung, dass ich in einem gehobenen Hotel nicht mir Flippflopps und kurzer Hose mich zum Frühstück begebe.

Das Frühstück war sehr gut, genau wie der Service insgesamt. Ich finde es grundsätzlich gut, dass das Haus trotz eines gehobenen Niveaus sehr kinderfreundlich ist.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, große Auswahl und alles sehr lecker. Guter Service im Hotel und Restaurant. Schöner Spa und Pool Bereich, der kostenlos nutzbar ist. Lage des Hotels super am Ku’damm

• Club Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zur Club Lounge

Ich habe ein Clubzimmer mit Loungezugang gebucht. In der Lounge war kein Comfort, kein Service neue ungelernte Mitarbeiter. Das Frühstück war so spatanisch, das wir nach einem Omlett und einem Joghurt gefragt haben. Das Servicepersonal fand es nicht schön das wir überhaupt gefragt haben. Schnutzige Gläser, Personal äußerten untereinander wie schlecht die Organisation im Hotel ist. Palace? nie wieder!!!

Hotel hat tolle Lage und super Anbindung in alle Richtungen

• Business Deluxe Doppelzimmer

Schade dass die Gin Bar geschlossen ist, das First Flor Restaurant existiert nicht mehr, und der Pool war technisch defekt

die Lage ist Top. Frühstück sehr gut.

• Business Doppelzimmer

Beim in der Badewanne duschen was neues gelernt . Am Brausenschlauch ziehen um das Wasser von dem Badewanneneinlass auf Duschen umstellen😎

Das Frühstück war ausgezeichnet vielfaelltig

• Business Doppelzimmer

Es fehlt ein Restaurant, das gerade umgebaut wird. In beschränktem Maße kann man in einem als Restaurant hergerichtetem Bereich der Lobby gut speisen. Für die Benutzung der Sauna muss man eine Gebühr entrichten, während der Pool und das Gym kostenfrei genutzt werden können. Die Geschäftsleitung vertritt seit Jahren die Ansicht, dass die Kosten für die Sauna von den Gästen getragen werden soll, die die Sauna nutzen. Ich kann dies mittlerweile akzeptieren, obwohl diese Sichtweise eher selten im 5*+ Hotels zu finden ist.

Ich habe nach 12 Jahren wieder im Hotel Palace übernachtet und habe in einem tollen und gut möbliertem Zimmer übernachtet. Ich habe in der Lobby abends Tee getrunken und morgens lange gefrühstückt. Das Frühstück ist sehr umfangreich, einschließlich Sekt. Der Service ist ausgezeichnet und für ein 5*+ Haus absolut angemessen. Ich habe den Wellnessbereich und den Pool genutzt. Ich mußte das Zimmer wechseln und dies war für die Rezeption kein Problem. Ich lebe in Berlin seit 29 Jahren und übernachte ab und zu in Berliner 4* und 5* - Hotels. Das Hotel Palace wird gerade 60 Jahre alt. ist aber immer noch eine Empfehlung wert. Ich komme gerne einmal wieder.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück, was mit € 28,00 angeboten wird ist zwar viel Auswahl, aber der Service kommt nicht hinterher mit Auffüllen und es müsste für den Preis individueller sein. Das haben wir auch bei Abreise bekanntgegeben.

Wir wurden bei Anreise äußerst freundlich begrüßt und haben sogar ein kostenfreies Upgrade in eine bessere Kategorie als gebucht erhalten. Der Service war perfekt (Auto wurde geparkt, Gepäck auf das Zimmer gebracht, etc.)

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, daher sollte man kleine Renovierungen durchführen, z.B. die Duschen sind schon veraltet, man soll das Bad renovieren. Schade dass es kein Dampfsauna gibt, aber dies ist jamern auf hohem Niveau

Die Lage ist hervorragend. Das Hotel kenne ich schon sehr lange, gehe gerne dort, weil alles stimmt.

• Business Doppelzimmer

Der 2. Fernseher am Bett ist zu riesig und zu nah am Fußende.

Wir sind seit Jahren Stammgäste und es ist immer wieder sehr angenehm, dort zu übernachten. Preis/Leistung sind i.O. und das Personal ist sehr freundlich.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Und hat an dieser Unterkunft Nichts "nicht" gefallen.

Besonders gefallen hat uns ( 21&23 Jahre) das geräumige Zimmer, das stets freundliche Personal, der Schwimmbadbereich und vor allem das Frühstück. Die Lage direkt am Tiergarten und dem Zoo ist das Sahnehäubchen!

• Business Deluxe Doppelzimmer

Das Delux Zimmer hatte auf keinem Fall ein 5 Sterne Niveau! Keine Flasche Wasser bei Ankunft .....Sauna nur gegen Aufpreis von 13.50 pro Tag !

Das Frühstück war super......

• Business Deluxe Doppelzimmer

freundlichkeit vom personal toll, frühstück, nichts besonderes, 4 sterne, habe ich schon bessere plätze gehabt. Gin bar, in ihrem anschreiben eiunmalig nicht vborhanden, auch die spezialitäten eingangbereich auch nicht besonderes aufzug zum pool ging sonntag morgen nicht, wellness ausgebucht, kurz unde gut, mitarbeiter hervorragend, rest normal. s

• Business Doppelzimmer

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Betten super . Fernseher eine Sensation. Personal überaus freundlich und hilfsbereit von der Anreise bis zur Abreise über Karten besorgen und Tips für einen angenehmen Aufenthalt.

• Business Doppelzimmer

Sauberkeit des Zimmers lässt zu Wünschen übrig. Staubiger Tisch und Schreibtisch. Sanitärbereich, Duschkopf defekt, Silikonfugen in Dusche schlecht, Bodeneinlauf Dusche rostiger Rand, Dichtlippe an Duschtür schwarz bzw. fleckig

• Business Doppelzimmer

Angesichts der berechtigten hohen Ansprueche an ein Haus dieser Kategorie ist es etwas ueberraschend ,dass in unserem Zimmer offenbar einige Zeit nicht ueberall Staub gewischt wurde, was den Komfort jedoch nicht beeintraechtigte.

Das Gefuehl,vom Ein- bis zum Auschecken betreut und umsorgt zu sein. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, abends an der Bar druckte man uns sogar den Boarding Pass fuer unseren Rueckflug aus. Die Betten sind ausgezeichnet, Nackenrolle wurde wunschgemaess gestellt. Das Fruehstueck verdient eine Eins.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Der Loungebereich im erdgeschoss(zugig zu dicht am Eingang ) teurer Parkplatz Leichter Fäkalgeruch im6. Stock im Flur bei den Fahrstühlen(permanent) Extraberechnung für die Sauna Anders als im Spabereich und bei dem Frühstück umständliche wenn auch freundliche Mitarbeiter am Empfang

Qualitatives sehr gutes Frühstück sehr freundlicher Service

• Business Doppelzimmer

Zimmer könnten etwas größer sein, für 2 Erwachsene und Hund ist das Doppelzimmer schon etwas unterdimensioniert (genauso wie die Geschwindigkeit des WLAN).

Super Service und super-freundliches Personal. Leckeres Frühstück und gute Bar. Sehr gute Betten und tolle Lage.

• Business Doppelzimmer

Ich war jetzt bereits zum 3. Mal in dem Hotel und zum 2. Mal habe ich ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen! Es ist alles sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Es ist das schönste Hotel in dem ich bis jetzt eingecheckt habe. Die Lage ist super. Direkt vor der Tür fährt ein Bus in Richtung Alexanderplatz und in die andere Richtung ist der Bahnhof, von dem man aber nichts mit bekommt. Ich war bereits letztes Jahr in einem Hotel gegenüber, mit der Sicht auf den Zoo. Dieses war teurer, das Frühstück war gut, aber nicht der Kracher und die versprochene Sicht auf den Zoo war auch nicht so berauschend, wie gehofft. Da ist das Palace um meilenweit besser und günstiger. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch in Berlin und im Palace.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Besseres Zimmer. Den Rest bitte oben lesen.

Schlechtes Zimmer (Nr.:363) mit Blick auf Drecksdach. Kleines Frühstück, 50 € für 2 Personen für Frühstück viel zu viel für das Frühstückchen !! Geldgierig am Empfang, man hat allen Gästen ein Alternativzimmer verrucht anzudrehen, was viel mehr kosten sollte aber dafür nicht um 15 Uhr einchecken sondern sofort.

• Business Doppelzimmer

Tolle Lage im Westen der Stadt. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service und sauber in allen Bereichen. Tolle Ausstattung der Zimmer. Zimmerwunsch wurde mit einem Upgrade erfüllt. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Insgesamt für ein 5 Sterne Haus höhere Erwartungen. Im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch bei der Ankunft. Unter dem Waschtisch grober Schmutz. Parkhaus haben wir aufgrund des Preises nicht genutzt. Am Zoo kann man, ebenfalls im Parkhaus ,für die Hälfte pro Tag buchen. Frühstück nichts Außergewöhnliches ( Preis-Leistung?) insbesondere der Kaffee ließ zu wünschen übrig.

Die Ruhe trotz der zentralsten Lage. Gute Anbindung und Infrastruktur drum herum.

Es war alles bestens. =)

Wir waren von der zentralen Lage des Hotels sehr begeistert, auch der Service im Hotel hat uns überzeugt. Der Spa-Bereich ist ein toller Ort, um der Hektik des Alltags für eine Zeit zu entfliehen. Auch unser Zimmer (Business-Zimmer) war modern und bestens ausgestattet. Das Bett hat uns eine entspannende Nacht beschert.

• Business Doppelzimmer

Ausstattung (Fußboden Teppich) etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gut gelegenes Hotel, nahe an der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, Spabereich und Fitness sehr gut, Frühstück perfekt, aber teuer.

• Business Doppelzimmer

Sehr professioneller Service, tolle Ausstattung der Zimmer (nach kostenlosem Upgrade in ein Buisiness-Deluxe Zimmer). Tolle Lage direkt am Kudamm im alten „Westen“.

• Business Doppelzimmer

Alles top! Freundlich, zuvorkommend, dir Lage ist nicht zu toppen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Top Clubs innerhalb 1- 10 min zu Fuß zu erreichen

• Business Deluxe Doppelzimmer

Die Betten waren zu weich, die Decken zu dick und voluminös und die Kissen mit fehlender Stützkraft. Leider waren wir also insgesamt mit den Betten nicht zufrieden.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und umsichtig. Damit habe wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war super.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Nur eine Kleinigkeit: Der Fön im Bad ist sehr schwach.

Die Lage ist für Berlinbesucher perfekt. Das Schwimmbad ist ein schöner Ausgleich zum Sightseeing. Unser Zimmer war sehr ruhig und mit den bequemen Betten gut zum Ausschlafen geeignet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist am Wochenende bis 12:00 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

ZImmerservice war eine Katastrophe. Statt eines Schnitzels wurde eine Currywurst geliefert. Die Auszubildende schaute mich an, als sei es meine Schuld bis sie begriff, dass Wurst nicht gleich Schnitzel ist. Das Schnitzel kam dann kalt und der Kartoffelsalat war aus alten Kartoffeln gemacht. Eigentlich hätte ich es zurückgehen lassen, aber ich war schlicht zu müde. Einfach ärgerlich und nicht dem Standard eines Leading Hotels entsprechend.

Ruhiges Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Frühstück viel zu teuer . Parkplatz zu teuer . Mini-Bar-Preise unverschämt teuer . Telefonate aus dem Hotel innerhalb des Landes auch entschieden zu teuer .

Die Lage ist sehr Zentral . Zimmer ordentlich und sauber .

• Business Deluxe Doppelzimmer

Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da vergleichbar teuer und genügend Alternativen im direkten Umfeld vorhanden sind. Es gab auf die Parkgebühren keinen Rabatt vom Hotel. Bei einem Mindestumsatz in irgendeinem Shop im Europacenter gibt es eine entsprechende Rabattregelung auf die Parkkosten.

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche ist einwandfrei, eine Bushaltestelle der Linie 100 ist direkt vor der Tür. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer absolut ruhig. Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr bequemes Bett, einwandfreier Service. Öffentlicher Parkplatz direkt neben an im Europacenter (20 EUR / Tag).

• Business Deluxe Doppelzimmer

Die Klinaanlage funktionierte nicht. Beim Frühstücksbuffet war das Rührei nicht gebraten sondern gestockt. Die Croissant klebten aneinander, waren eingefallen. Statt Kaminwurzen billige Mettenden.

Sehr komfortabel, große Zimmer, Dusche und Badewanne. Sehr freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet zu Neujahr mit Sekt.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Es gab keine gute Alternative zu parken, außer den kostenpflichtigen ( recht teuren) parkservice zu nutzen.

Frühstück war hervorragend Betten sehr bequem Toller Kissenservice Sehr schönes Bad

• Business Doppelzimmer

Ein schrank war nicht vorhanden. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen über, das Duschmittel vom Vorgänger war noch in der Dusche. Die Ausstattung hat schon seine besten Jahre hinter sich.

Der Service war Gut

• Business Deluxe Doppelzimmer

Kleinigkeiten: alte gelbliche Heizkörper im Bad lassen für einen Moment zweifeln ob man gerade in einem leading Hotels of the world ist. Das Hotel ist einfach etwas in die Jahre gekommen

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, perfekte Lage in der City West

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Business Deluxe Doppelzimmer

Sehr komfortables Übernachten ! Zimmer Ausstattung perfekt. Sehr gute Betten. Zentrale Lage in der City von Berlin West. Freundliches Personal ! Super SPA Bereich. Erholung pur !

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Unser Zimmer 571 war neben dem Aufenthaltsraum des Personals was wir als sehr störend empfanden da zu jeder Tages und Nachtzeit dieser Raum benutzt wurde ( laute Gespräche, Garderobentürenknallen usw. ). Das Frühstück ist nicht wirklich cosy aber ähnelt manchmal einem Markttreiben. LHW kann man das nicht nennen.

Die Lage des Hotels ist bequem und der Spa - Bereich inklusiv Fitness ist richtig gut. Die Bar ist angenehm und verbreitet eine gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstück extrem lecker und vielseitig. Die ganze Atmosphäre im Hotel war extrem angenehm und unaufgeregt, obwohl 1 Tag vor Heiligabend. Der Service sehr zuverlässig, kompetent und geräuschlos. Die Lage des Hotels ist genial, wenn man - wie es bei mir war - an einem Tag in Nähe Zoo und am nächsten Unter den Linden zu tun hat. Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Business Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind recht dunkel und schlecht durchlüftet. Das Frühstück ist einfallslos und langweilig.

Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Im SPA hätte der Pool gerne einen Tick wärmer sein können. Besonders im Whirlpool, wenn zusätzlich noch die kühlen Luftblasen hinzukommen, wurde es dann doch schon etwas kühl. Ob es nötig ist, für die schöne, aber überschaubare Saunalandschaft noch einmal 13€ extra zu verlange, stelle ich einmal bei dem Zimmerpreis in Frage. Die Aussicht ist leider nur bei den Zimmern zur Budapester Strasse hin nett. Die Übrigen Zimmer habe den Blick auf die Dächer und Büros es Europa-Centers. Aber man ist ja nicht für die schöne Aussicht im Zimmer.

Zentrale Lage in Berlin gegenüber vom Eingang zum Zoo Berlin. Der Kuh'damm ist auch nur um die nächste Ecke. Für die Anreise mit der Bahn bietet sich der Bahnhof Zoologischer Garten an, der auch nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das Personal ist extrem aufmerksam und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben ein Upgrade auf das Business Deluxe Zimmer erhalten, was ein echter Gewinn war. Das Zimmer war wunderbar geräumig mit einer netten Sitzgelegenheit. Die Betten sind sehr gemütlich und ausserdem werden die Betten auf Wunsch zum Abend noch einmal aufgeschüttelt und aufgedeckt. Das SPA mit Pool und Sauna hat eine angenehm entspannte Atmosphäre und ist in Top Zustand. Das Frühstück ist hochwertig, aber eben leider auch nur das übliche Frühstücksbuffet in Hotels dieser Klasse: gut, aber eben auch nicht aussergewöhnlich. Auch mag nicht jeder diese großen Massenabfertigungen. In der Nähe des Hotels gibt es dafür aber einige andere Optionen für's Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Eine kleine Garderobe im Zimmer wäre hilfreich, da die Kapazität des Kleiderschranks gering ist. Beim Frühstück kam es wegen geringer Personalausstattung zu Engpässen.

Sehr gutes Frühstück

• Business Doppelzimmer

Die Parkgebühren mit 27€ sind zu teuer, leider schlechten bis gar kein Handyempfang im Zimmer weshalb wir EInInnlandtelefonat ca 5 Min vonm Zimmer aus führen mussten, die dafür berechneten viel zu teuren ca. 5€ wurdenen uns nach Reklamation der Kosten am Counter erlassen.

Gute Betten, guter Service

Da gab es nichts!

Das Hotel liegt überaus zentral gegenüber vom Eingang zum Zoo (Tiergarten). Gedächtniskirche neben an. KaDeWe 5 Minuten. Personal und Empfang sind überaus zuvorkommend und höflich. Das entspricht dem gesamten Stil dieses Hauses.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Business Doppelzimmer

Zimmer roch stark nach Desinfektionsmittel Dusche gehört repariert, Wasserstrahl erreicht nur Wand. Für mich war Matratze etwas zu weich oder durchgelegen. In vielen 5* Hotels wird am Abend Vorhang zugezogen, hier nicht.

Sehr sauber Gute Lage Sehr freundliches Personal

• Business Doppelzimmer

Leider wurde die GIN BAR gerade renoviert. Schade - aber ich werde in Zukunft wieder kommen, wenn die "neue" GIN BAR offen ist.

Wurde sofort bei Ankunft mit dem Namen angesprochen.

• Club Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zur Club Lounge

Tolle Ausstattung - Design und Einrichtung praktisch, aber auch optisch sehr schön. Moderner, aber dennoch warmer Stil. Hübscher Pool. Habe mich rundum wohl gefühlt.

• Business Doppelzimmer

Der Lärm eines oder mehrerer Lüfteranlagen in der Nacht bei geöffnetem Fenster liessen keinen erholsamen Schlaf zu.

Die Nähe zu dem Veranstaltungsort war sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut und die Betten waren sehr bequem.

gar nichts !

Das beste Hotel mit den besten Mitarbeitern seit Jahren ! Von der Vorfahrt bis zur Abreise fühlt man sich umsorgt und wie zu Hause. Die Mitarbeiter vermitteln das Gefühl, jeder Wunsch wird umgehend erahnt und umgesetzt. Wunderbar!

• Business Doppelzimmer

Selten aber seit Jahren gönnen wir uns ein Paar Tage im Hotel Palast; so stellen wir uns 5 Sterne vor! Diesmal haben wir auch Spa mit Fitnessraum und Pool benutzt; aktuell ist kostenlos, es war noch vor 7 Jahren nicht so. Nur Superlative! Sehr nettes Personal.

Alles super

Schönes geräumiges Zimmer, sehr gut ausgestattet, prima Fitnessraum und Pool, sehr persönlicher und aufmerksamer Service, Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, perfekte Lage mitten im Zentrum West-Berlins, super Shoppingmöglichkeiten, tolle Öffi-Anbindung

• Business Deluxe Doppelzimmer

Im Zimmer lag noch ein Kronenkorken und eine aufgerissene Packung einer Aspirintablette vom Vorgänger, wir hatten keine Badelatschen auf dem Zimmer, der Roomservice hat meine Bestellung die ich um 15 Uhr aufgegeben hatte für 23 Uhr vergessen

Sehr schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich, tolles Personal (bis auf eine Kleinigkeit), mein Wunsch möglichst weit oben ein Zimmer zu bekommen wurde erhört

• Business Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten viel mehr von diesem Hotel erwartet. Unsere Zimmer B.- Deluxe waren schon sehr in die Jahre gekommen. Flecken an der Wand, Schrammen an den Holzmöbeln, lockere Fenstergriffe, schmutzige Fenster - wir waren sehr enttäuscht, erst recht für den Preis. Poolbereich ok, aber der Pool war viel zu kalt, man musste sich ständig bewegen, damit man nicht zu frieren begann. Das Frühstück hat den schlechten Eindruck des Hotels doppelt unterstrichen. Es gab keinen Tisch für 5 Personen, nach langen Warten wurden wir an einen 4 Personentisch im Durchgangsverkehr platziert, ein Stuhl rangeschoben- dann kam keiner mehr durch. Der Tisch war aber von unseren Vorgängern noch nicht abgeräumt. Keiner fühlte sich zuständig, das Personal ist dort komplett überfordert, die Azubis taten uns wirklich leid. Getränke kamen zu spät an den Tisch. Insgesamt herrschte kein gute Atmosphäre, leider. Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen, der geforderte Preis und die Sterne werden diesem Hotel nicht gerecht !

• Business Doppelzimmer

Toplage, wenn man in der Nähe des Zoologischen Gartens sein will; mit Bus/Taxis kommt man schnell vom/zum Flughafen TXL und mit Bahn/Bus in die ganze Stadt. Das Hotel ist sehr gut geführt. Nicht das kleine Hotel mit Charme, aber ein professionell geführtes Hotel, freundliches und sehr hilfreiches Personal, sehr gepflegte Einrichtigung.

• Business Doppelzimmer

Als wir das Auto am Montag morgen aus der Tiefgarage bekamen blieb mein Mann im Auto sitzen und ich besorgte noch 15 Min. eine Kleinigkeit. Ein großer schlanker Portier mit Bart versuchte sehr unhöflich meinen Mann mit Auto zu vertreiben, obwohl er den Verkehr nicht aufhielt.

Wir waren auf unserer Reise in 4 verschiedenen sehr guten Hotels unterwegs. Hier haben wir am Besten geschlafen. Das Bett war sehr gut und für uns hatte es die richtige Größe. 2x2 m . Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück hatte ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Business Doppelzimmer

Zimmer 687 sehr klein und vor allem sehr kleines Bad mit Dusche in der knappen Badewanne und keine Abstellflächen. Keine Rutschsicherung in der Badewanne zum Duschen. Minifenster zum geschlossenen Innenhof mit sehr wenig Licht. Komfort sonst sehr gut. Sanitäreinrichtungen sehr gut funktionierend.

augezeichnet, grosse Auswahl, freundliche Bedienung, schöne Lokalität

Sauna gegen Aufzahlung Gang vor den Zimmern zu stark gekühlt

Wohlfühlambiente, Zimmer sehr schön und vor allem sehr ruhig, Zimmerservice top, Rezeption sehr zuvorkommend und nett, Wellnessbereich und Fitness perfekt, Lage ideal für Berlin Besichtigung.

• Business Doppelzimmer

Das freundlichste Personal in Berlin, hier wird die Gästezufriedenheit gelebt. Tolle Begrüßung beim betreten des Hotels, freundlichstes Einchecken mit lächelndem Gesicht, jeder Kontakt mit dem Personal war ein Top Kontakt. Der Pool ist toll und sucht seinesgleichen in Berliner Hotels, für Zimmer großzügig und phantastische Betten. Wir haben geschlafen wie im Himmel 😊

• Business Doppelzimmer

Im Bad hatte die Silikonverfugung schon Risse und da bildete sich Schimmel. Für ein 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Um 21:00 Uhr buchte ich die Saune, welche bis 22:00 Uhr offen haben sollte. Um 21:30 wurde ich aufgefordert die Sauna zu verlassen, die Aussentereasse war bereits geschlossen und Trinkwasser gab es auch keines. Das Personal war, darauf angesprochen, extrem unfreundlich. Die 13,-- Euro wurden mir trotzdem belastet.

Die Lage ist sehr gut und die Betten waren etwas härter. Ich konnte sehr gut schlafen.

• Business Doppelzimmer

Für alle Bewertungskriterien können wir die nur hohe Punktzahlen vergeben; dass die Matratze zu weich war, fällt dabei nicht mehr ins Gewicht, zumal wir nur 1 Nacht zu Gast waren. Das Frühstück lässt für hungrige Mäuler auf jeden Fall keine Wünsche offen. Auf unsere Gewohnheiten war das Angebot zwar nicht zugeschnitten; frisches Gemüse/Obst fehlte, mehr Auswahl an Eiweißprodukten wäre toll gewesen - aber für eine Nacht bleibt es trotzdem bei der Höchstpunktzahl; es gibt genug Café's/Bäcker (auch Bio) fußläufig/in wenigen Fahrminuten

• Business Doppelzimmer

Personnal an der reception sehr mittelmässig, anmeldekarte mit Kugelschreiber vor einen hingeschmissen beim Check-in Check out uninteressiert , nicht einmal ein Lächeln, dass sind wir nicht von einem 5* Hotel gewohnt

Gute Lage Sehr guter Concierge Service, sehr freundlich aufmeksam und hilfsbereit Hotel ist sauber

• Business Doppelzimmer

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat.

Das Bett war besonders hoch und äußerst bequem. Das Badezimmer war super ausgestattet mit ausreichend Handtüchern auf dem Handtuchwärmer.

• Business Doppelzimmer

Die Mitarbeiter waren allesamt extrem freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet bietet alles, um einen guten Start in den Tag zu haben. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für Business- als auch Sightseeingaufenthalte.

• Business Doppelzimmer

Frühstück: verschiedene Brotsorten aber nicht immer knusprig, zuwenig Abwechslung und zu teuer ( 28€) Wir hatten ein Business-Zimmer: sehr klein, keine Aussicht, Kleiderschrank ohne Schubladen od. Regale, die T-Shirts und Wäsche mussten wir unten am Schrankboden einräumen, was sehr mühsam war. Badezimmer: Beleuchtung ungenügend, rasieren oder schminken war etwas problematisch.City Tour Hop on Hop off wird die Gelbe und Purple Linie vom Concierge empfohlen, funktionierte aber nicht so gut, die Roten hop on hop off Cars kamen viel öfters vorbei als die Gelben.(vielleicht Zufall, aber auch andere Touristen haben sich darüber beschwert, z, Teil auch 30 min gewartet, statt 10 min. es kamen nur die Roten Cars vorbei! )

Die Lage ist super, man kommt schnell überall hin. ÖV in unmittelbare Nähe. Zoologischer Garten nur über die Strasse. KADEWE in gehdistanz sowie Bikini. Boxspringbett gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit sehr gut.

Wir waren rundum zufrieden

Das Hotel hat eine super Lage. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, so dass es sehr ruhig war. Wir haben ein UpGrade zu einer Junior-Suite bekommen, die uns sehr gut gefallen hat. Die Ausstattung war modern und sehr gepflegt. Besonders das Bad mit getrennter Toilette fanden wir gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich. Für uns war es prima, dass wir uns aufgrund der guten Lage wärhrend der Besichtigungen auch mal nur kurz im Hotel ausruhen konnten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Buffet bot sehr viel. Ich liebe Pancakes (die es nicht am Buffet gab). Die konnte ich mir ohne Aufpreis bestellen und wurden frisch zubereitet mit frischem Obst dekoriert aus der Küche serviert.

• Business Doppelzimmer

Frühstückspersonal mangelhaft. Wir wurden geduzt und Teller haben sich gestapelt ! Das ist für diesen Preis und 5 Sterne Kategorie nicht wirklich akzeptabel . Gern hätten wir auf der im Fahrstuhl geworbenen Sonnenterrace einen Drink genommen . Trotz Nachfrage ob wir auf einen Drink nach draußen gehen dürften wurde betont dass die terrace wegen des Wetters ( es war warm und nicht regnerisch ) geschlossen sei ! Auffällig war auch dass es nur an einem Abend Abdeckservice gab . Wenn dieser angeboten wird , warum dann nur an einem Abend und nicht während des gesamten Aufenthaltes ? Kurz nach unserem Berlinaufenthalt sind wir nach Wien in eine Unterkunft der 3* Kategorie gereist wo der Gästeservice weit vorn liegt als im Palace der 5* Kategorie liegt ! Checkout war Schnippiges und genervtes FO personal auffällig .

Das Hotelzimmer ist sehr komfortabel und Betteb sehr bequem !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Palace Berlin ansehen