Bewertungen für Haus am Bach

Uhlandstraße 1, 85391 Allershausen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Allershausen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erholsamer Urlaub im Haus am Bach

Ich hatte ein kleineres Problem durch Brückenbauarbeiten war der Zufahrtsweg gesperrt! Dadurch das ich die SMS Wegbeschreibung bzw die Umleitungsbeschreibung auf meinem Smartphon von der Unterkunft nicht gelesen hatte, wurde ich 2mal mit meinem Navi wieder zur Sperrung geführt! Ein freundlicher Bürger konnte mir dann den Weg zum Haus am Bach beschreiben! Durch dieses Problem konnte ich recht gut die nähere Umgebung kennenlernen!😀

Es war eine schöne und harmonisch eingerichtete Unterkunft die ich am Anreise Tag betrat! Ich wurde von einem freundlichen und empathischen Personal begrüßt und bedient! Die Zimmer sind sehr sauber und diese Ruhe die mich umgab war recht erholsam! Sollte ich nochmals in dieser Gegend Urlaub omachen würde ich insofern diese Pension nicht ausgebucht sein, wieder dort ein Zimmer buchen! Es lohnt sich einen Zwischenstopp im Haus am Bach in Allershausen zu machen! Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt! 😀👍

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Der Frühstücksraum ist liebenswert, das Frühstück...

Wegen der Umleitung war das Finden etwas kompliziert und weiträumig. .Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, liegt es fußläufig, in drei Minuten, zum Ortskern, Restaurants.

Der Frühstücksraum ist liebenswert, das Frühstück reichhaltig. Gerne wieder! Das Personal war ausgesprochen nett.

Für Kurzübernachtungen gut geeignet. Frühstück ist sehr gut!

Die Anreise zum Hotel, ohne Verschulden des Hauses war wegen Straßenbauarbeiten (Brückenbau) keine Umleitung ausgeschildert, daher ein Umweg von drei Kilometern

Der freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war ausreichend für eine Übernachtung

Leider sind die Räume sehr hellhörig und man kommt in der Nacht nicht zur Ruhe wenn andere Gäste spät nach Hause kommen oder spät anreisen.

Das dazu gebuchte Frühstück war hervorragend. Zimmer sind sehr nett gestaltet und sauber.

Günstiger Zwischenhalt für Norddeutsche auf dem Weg in den Süden.

Unmittelbare Umgebung und Außenbereich der Unterkunft nicht unbedingt vorzeigbar. Bad nicht mehr zeitgemäß.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ordentliches Frühstück und sauberes Zimmer. Hilfreiche Infos - bis hin zu Hinweisen auf bestehende Umleitungen - schon vorab per SMS. Freundliche und hilfsbereite Betreiber.

Ideal für einen Kurzurlaub, kommen gerne wieder und schlafen in die andere Richtung

Das Zimmer nach Westen war wegen der Autobahn sehr laut.

Super nettes Personal, gemütlicher Frühstücksraum mit schöner Aussicht und leckerem Frühstücksbuffet

Schade! Zu teuer!

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Für 90.-€das Dz ohne Frühstück geht gar nicht, zumal das gesamte Gebäude/Zimmer leicht marode wirken. Schade!

Das Haus liegt zwar am Bach und im Grünen allerdings hört man recht gut den Lärm der Autobahn.

Doppelzimmer + Frühstück klar zu empfehlen!

Sehr schöne, moderne Zimmerausstattung und ein liebevoll hergerichtetes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir definitiv wieder vorbei!

Tolle geschmackliche natürliche Ausstattung.

Unsaubere Duschkabine. Schmutzige Wäsche vom Vorgänger in Schublade. Unruhe in der Nacht von Mitbewohnern( lautes Lachen, Gespräche, Geräusche durch Holzdielung oder Betten)

Tolle geschmackliche natürliche Ausstattung. Nettes Personal. Unkompliziertes CHECK In.

Sehr gutes, hundefreundliches Hotel....

Da gibt es nichts....

Das freundliche Personal, der herzliche Empfang inklusive Leckerlies für den vierbeinigen Gast, für Reisende mit Hunden die sehr gute Lage, sehr hundefreundlich,

Sehr schöne Lage und hübsche Zimmer!

Die Kissen waren zu weich, aber ein zweiten Kissen konnte zur Verfügung gestellt werden.

Sehr schöne Lage und hübsche Zimmer! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Spät-Checkin war möglich.

Sehr gern wieder. Kurzurlaub, der auch der Seele irgendwie gut getan hat.

Ok, auf den ersten Blick, gibt es vielleicht noch schönere Unterkünfte von aussen.

Am allerbesten fanden wir die sehr freundliche junge Frau, die sich immer bemüht hat, es uns gemütlich zu machen! Sie wirkte sehr enstpannt, war einfach sehr, sehr sympathisch. Es passte eigentlich alles. Der Empfang, die liebevoll zurecht gemachten Zimmer, die Lage an dem Flüsschen, Frühstück sehr liebevoll arrangiert, eigentlich alles. Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

Ansonsten war alles bestens u. Sehr sauber u. Gemütlich.

Es ist etwas hellhörig bei Nacht u. Morgens ab 7 Uhr Frühstücksvorbereitungen!!!

Es war alles bestens sehr geschmackvoll u. Mit viel Liebe eingerichtet.

Wohlfühlambiente für Mensch und Hund! 😊

Sehr sauber und komfortabel und zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und kompetent und sehr zuvorkommend. Für uns besonders wichtig, dass auch unsere Vierbeiner willkommen waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Als Kurztripp in Ordnung.

Im Bad war es sehr kalt, es war dort keine Heizung vorhanden. Außerdem klemmte die Duschtüre.

Frühstück war ok, das Personal war freundlich. Der Check - in war ganz unkompliziert.

Sehr zu empfehlen! Perfekte Lage für einen Zwischenstopp von NRW mach Italien

Unkompliziertes einchecken. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und einsatzbereit in unserer Notlage gewesen und hat uns sehr geholfen. Das Frühstück unserer 3 jährigen Tochter wurde nicht berechnet!

Preis-Leistung top, von der Autobahn gut zu erreichen, dank...

Preis-Leistung top, von der Autobahn gut zu erreichen, dank Schlüsselsafe flexible Anreise möglich. Die teilweise selbstgezimmerten Möbel haben Charme!

Es hat uns gefallen, wir werden sicher wieder kommen.

Am Abreisetag gab es leider keinen Orangensaft.

Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage an einem kleinen Bach. Das Frühstück war umfangreich und es gab jeden Tag frische, leckere Brötchen.

Ich bin nicht das erste Mal dort gewesen und werde auch noch...

Ich bin nicht das erste Mal dort gewesen und werde auch noch öfters dort die eine oder andere Nacht verbringen. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Frühstück reichhaltig und der Aufenthaltsraum gemütlich.

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm.

Die Dusche...Vorhang Die Staubweben an der Lampe und der Staub unterm Bett (Anfälligkeit- Hausstauballergie!!) Da schaut man immer etwas genauer hin.

Das Frühstück war sehr gut. Bei der Ankunft war das Personal zum Glück flexibel (falsches, noch nicht hergerichtetes Zimmer).

Als Zwischenrast auf meiner Reise (fast) perfekt!

Das Einzelzimmer, das ich bewohnte , war ein wenig hellhörig, so dass ich durch zu überaus früher Morgenstunde aufbrechende Mitgäste geweckt wurde.

Die Lage nah an der Autobahn, das Haus gut ausgeschildert, gut zu finden. Die Kommunikation über Eintreffen bzw. Schlüsselcode : per SMS kam umgehend die Antwort auf meine Anfrage von unterwegs, auch für das zusätzliche Frühstück. Alles bestens vorbereitet, das Zimmer klein, aber mit 1A Bad. Der Heizkörper lies sich problemlos auch spät am Abend aufdrehen, so dass es bald angenehm warm war. Wunderbar das Frühstücksbuffet am Morgen und ein freundliches Morgenwillkommen. Gerne wieder!

Gute Austattung, für das Preis -Leistungsverhältnis.

Leider sind die Badezimmer nicht beheizt.Im Sommer macht das vielleicht nichts, aber im Winter.

Gute Austattung, für das Preis -Leistungsverhältnis. Betten waren bequem.Freundliche Gastgeberin. Frühstück ist okay leider nicht im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Komme gerne wieder...

Frühstück im Preis nicht enthalten. Bad etwas zu klein.

Sehr schöne Einrichtung. Geschmackvoll ausgesucht und eingerichtet. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Für eine Übernachtung völlig ok.

Das Haus ist in die Jahre gekommen und wurde bisher nur teilweise renoviert. Sehr hellhörig. Teilweise zog Zigarettenrauch in die Zimmer (wurde im Nebenzimmer geraucht?). Der Renovierungsbedarf ist nicht zu übersehen.

Zuvorkommendes und nettes Personal (vermutlich Inhaberin). Hundefreundlich. Neuer glatter Fussbodenbelag in den Zimmern. Es wird Wert auf Sauberkeit gelegt, jedoch aufgrund der Renovierungsbedürftigkeit schwer einzuhalten.

Problemlose Ankunft durch Passswort mit Schlüsselkasten. Freundliche Dame in der Rezeption.

Zimmertür ging direkt in den Frühstücksraum, so dass man von den Frühaufstehern mit dem Mahlwerk des Kaffeevollautomaten geweckt wurde. Es gibt aber nur ein Zimmer im Haus mit dieser "Frühstücks Pole Position" ;-)

Zu Münchner Messezeiten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Preis- Leistungsverhältnis passt!

Das Haus liegt sehr ruhig. Nach Rücksprache wurde mir auch ein Frühstück gemacht. Für 6,50 Euro war das Frühstück hervorragend. Das Zimmer war zwar klein, reichte aber zum Übernachten völlig aus. Das Bett war meines Erachtens super. Das Bad war ebenfalls klein, aber wie gesagt, für den Preis voll in Ordnung.

praktisch und gut

Sehr nette, kleine Pension, die Zimmer und der Frühstücksraum sind geschmackvoll renoviert. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, alles so wie beschrieben. Bei der Ankunft ist zwar niemand vor Ort, Frau Yildirir schickt aber rechtzeitig den code für den Schlüsselkasten per SMS (deshalb Mobilnummer bei Buchung angeben!) und ist jederzeit telefonisch erreichbar.

Einfach Schön

Frühstück und der Cappuccino besonders lecker ! Wenn man dem Trubel der Stadt entkommen möchte kann man hier nur wenige Kilometer von der Autobahn sehr gut übernachten. 30 min bis in Münchener Innenstadt.

Sehr angenehm!

Ist nicht mein erster Aufenthalt in der Pension, komme immer wieder, was ja auch schon etwas aussagt. Durch den Schlüsseltresor bin ich unabhängig von meiner Ankunftzeit. Ich mag die Einrichtung aus Massivholz, Matratze und Bettzeug sind angenehm. Das Frühstück ist ganz gut buche es aber nicht immer mit. Wenn es schnell gehen muss gibt es einen Bäcker um die Ecke. Man ist ganz schnell wieder auf der Autobahn oder auch in Freising.

Habe schon mehrmals dort übernachtet.

Habe schon mehrmals dort übernachtet. Gutes, ausreichendes Frühstück. Einfaches Einschecken durch Info per SMS. Lage mitten im Ort. Anreise allerdings nur mit dem Auto bzw. Bus ab Freising.

Wir waren nur eine Nacht dort.

Wir waren nur eine Nacht dort. Sehr nettes Personal. Uns wurde aber telefonisch eine andere Zimmernummer mitgeteilt als eigentlich vorgesehen war, das hat wohl für etwas Chaos gesorgt, wurde aber ohne Komplikationen gelöst. Verbesserungsvorschlag: Die Zimmernummern per Email oder SMS rausschicken, damit gibts keine Missverständnisse.

Erstklassig geführte Pension, gutes Frühstück zu einem fairen Preis - leider ist der Flur hellhörig.

Sehr, sehr hellhöriger Flur. Jede Bewegung auf dem Flur ist trotz geschlossener Tür wahrnehmbar. Gäste mit Hundeallergie unbedingt vorher ein Tierfreies Zimmer bestellen.(in meinem Fall war das Zimmer OK.- Pension ist Tierhalter freundlich, dementsprechend auch von den Vierbeinigen Gästen gut frequentiert) Die Parkplatz Situation ist etwas unübersichtlich, da keine Pensionsparkplätze ausgewiesen sind.

Trotz geringerer Größe angenehmes Zimmer. CheckIn jederzeit möglich. Frühstücksbuffet ist in Umfang und Menge vollkommen ausreichend, erstklassige Kaffeespezialitäten in unbegrenzter Menge verfügbar (ich liebe es auch eine 3. oder 4.Tasse Espresso, Cappuccino oder Milchkaffee zu trinken). Die Wirtin ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend und die Kommunikation im Vorfeld klappte perfekt. Das Internet funktioniert sehr gut und schnell, alle Geräte haben funktioniert. Das Bett bietet einen guten Schlafkomfort.

Eigenlich waren wir sehr zufrieden.

Wir kamen an und wußten nicht, wie wir einchecken konnten. Es gab zwar einen Buchungscode, der aber nicht zu dem Schlüsselkasten paßte. Es stand allerdings für den Notfall eine Handynummer an der Tür. Ein kurzer Anruf und alles löste sich in Wohlgefallen auf. Schade, dass wir zu Anfang ziemlich hilflos waren.

Die einmal etwas andere Einrichtung! Wir kamen an einem kalten und ungemüglichen Tag an, aber die Heizung etwas hochgestellt, und schon war es gemütlich warm im Zimmer. Wir hatten einen schönen Ausblick direkt auf den Bach und sehr viel grün vor dem Fenster.

Frühstück hatten keines , der Raum sah aber gemütlich

Frühstück hatten keines , der Raum sah aber gemütlich aus . Zimmer sehr nett eingerichtet , hat alles , was man braucht . Allerdings für 2 Wochen Urlaub wäre es mir zu klein .

Zimmer sehr schön eingerichtet, toller Balkon, tolle Lage,...

Kleinigkeit: Der Badezimmermülleimer ließ sich nur schwer öffnen und war noch gefüllt vom Vorgänger.

Zimmer sehr schön eingerichtet, toller Balkon, tolle Lage, sehr gutes Frühstück.

Ist zu empfehlen , aber das nächste Mal nicht Zimmer 6

Die Grösse des Badezimmers war so dass man sich nicht darin abtrocknen konnte nach dem Duschen, zwar alles sehr nett aber viiiiel zu klein. Der Schrank war nur ein Regal und sehr wackelig 3x Übernachtung und kein Handtuchwechsel. Kein Föhn vorhanden.

Das Frühstück war lecker , gab von allem reichlich und mit guter Qualität.

Ideal für eine Nacht auf der Durchreise.

Nichts für Leute die es absolut still mögen , sonst ist alles sehr gut.

Das Haus liegt in Hörweite der Autobahn. Aber für unsere Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien genau richtig. Zimmerschlüssel im Safe mit Code bekommen, alles einfach. Super ist das kostenfrei WLAN, und ein großes TV Gerät. Der Ort hat nicht viel zu bieten, aber ein gutes Abendessen findet man. Das Frühstück war echt lecker und reichlich. Duschbad und Zahnputzzeug alles im Bad vorhanden. Die Betten neu, wir haben gut geschlafen.

Sehr schön und ruhig gelegenes Haus

Das Zimmer war sehr schön und ruhig, Bett sehr bequem. Das Frühstück war ziemlich einfach, nur weiße Semmeln, keine große Auswahl, hauptsächlich abgepackte Ware

Ein Nest zum Wohlfühlen

Das Haus vermittelt das Gefühl, sich in einem gemütlichen Nest zu befinden, in dem man sich richtig wohlfühlen kann. Das sehr freundliche Personal und das appetitliche Frühstück komplettieren dann am Morgen das gesamte positive Bild.

Sehr gut für alle Hundebsitzer

Für Hundebesitzer ein TRAUM! Der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm. Die Zimmer sind in rustikalem, landhausstill eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist eher altmodische und könnte in der nächsten Zeit erneuert werden. Dennoch war alles sauber und das Personal sehr freundlich. Gleich neben dem Haus gibt es einen kleine "Promenade", wo man mit den Hund Gassi gehen kann.

Total nett und liebevoll eingerichtet.

Total nett und liebevoll eingerichtet. Was zum Wohlfühlen. Obwohl nah an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig. Personal ist sehr nett. Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Hunde sind sehr willkommen.

Perfekt

Als ich spät Abends kam, lag sogar ein Leckerli für meinen Husky im Zimmer, super nette Leute, sehr sauber , ich würde sofort wieder dort buchen, das Frühstückwar sehr reichhaltig

Ein erholsamer Urlaub für Mensch und Tier.

Eine Unterkunft, rustikaler Stil, mit liebevollen Accessoires. Besonders hervorzuheben die nette Betreuung durch Frau Yildirir, die entweder persönlich oder telefonisch für ihre Urlauber da ist. Ein weiteres Plus ist, das man hier den Urlaub mit seinem vierbeinigen Liebling genießen kann. Die Gegend ist übrigens wie geschaffen für gemeinsame Spaziergänge. Auch Einkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß oder mit dem Auto. Alles in allem: Super Grundlagen für einen tollen Urlaub!

Zwischenübernachtung auf einer Motorradtour

Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Frühstück. Problemloser Zugang dank Schlüssel-Safe. Zimmer neu eingerichtet und Sauber. Personal sehr freundlich. Danke!

Eine heiße Nacht in Bayern

Es war sehr heiß in den Dachgeschoss-Zimmer, auch in der Nacht. Vielleicht wäre es gut, an eine Klimaanlage zu denken, denn ist das Klima gewechselt und ist es sehr heiß auch in Bayern in Sommer.

Das Personal war sehr nett und freundlich: es gab in der Nacht ein Problem mit dem Alarm eines Auto unter unserer Fenster und die Frau der Rezeption hat sofort ein neues Zimmer uns gegeben. Die Zimmer waren sehr sauberere.

Für ein/zwei Nächte ideal und sehr idylisch gelegen

Das Bad ist noch nicht renoviert (was aber bald geschehen soll) und entspricht nicht dem übrig vorhandenen Standard. Von außen sieht man dem Hotel nicht an, wie schön es innen ist.

Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, die idyllische Lage und auch der schon zum Teil sehr schön renovierte Innenbereich, alles sehr schuckelig.

Sehr schöne kleine Pension!!!

Wir würden ausgesprochen freundlich empfangen. Daß Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück konnten wir im gemütlichen Frühstücksraum genießen. Ein perfekter Aufenthalt dort !!!!!!

Frühstück sehr günstig und alles vorhanden was man brauchte.

Frühstück sehr günstig und alles vorhanden was man brauchte. Personal sehr zuvorkommend und super freundlich. Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Ideal für eine Zwischenübernachtung.

Wir kommen gerne wieder

die alten Badezimmer bzw Duschen passen nicht zu dem sehr schönen Zimmer(wird aber anscheinend geändert) das Haus ist liebevoll dekoriert und die Möbel haben uns sehr gefallen,leider sind die Matratzen viel zu hart (die sind aber neu)

Am besten hat uns gefallen dass die Conny für jeden ein Lächeln hat und alles so gut im Griff hat.Man merkt einfach dass Sie ihre Arbeit mit viel Freude macht.Das Frühstück war sehr gut ,

Tolle, außergewöhnliche Unterkunft

Die Dusche müsste modernisiert werden.

Die Einrichtung der Zimmer mit Holzmöbeln war sehr individuell und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gesund.

Perfekter Service!

Hätte nicht besser laufen können. Da ich sehr spät angereist und auch sehr früh abgereist bin, hatte ich sehr netten Telefon-Kontakt. Wlan-Zugang lag ebenfalls am Zimmer und auch sonst kann ich es sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nur kurz übernachten

Leider war das Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum und ab einer Stunde vor Frühstückszeit wurde so laut rumhantiert, dass an Schlafen nicht mehr zu denken war....Sonntags fährt auch kein öffentliches Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Als Zwischenstopp zu empfehlen

Duschtür war defekt.Man muss erst durch das Bad gehen um in das Wohn-Schlafzimmer zu kommen.

Der Schlüssel war über einen Code im Kasten zu entnehmen. Restaurants sind in der Nähe.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältis.

Gemütliches Haus

Gutes Frühstücksbüffet, Parkplatz für Motorräder direkt am Haus, Einkaufsmöglichkeit und Restaurants in direkter Nähe. Nähe A9, kurze Fahrzeit nach München.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Bescheidene, überbewertete Unterkunft.

Bei nächtlicher Ankunft (ca. 23:30 Uhr) fehlte ein Hinweis auf den Eingang. Der Außenbereich war unbeleuchtet, ebenso der Vorraum, in dem sich ein Schlüsselsafe befand. Für beides funktionierte die Beleuchtung nicht. Die Öffnung des Safes dauerte ca. 15 Minuten, da aufgrund mangelnden Lichtes die Safetastatur mühsam erfühlt werden musste. Mitteilungen auf booking.com wie: "Komfortable, im traditionellen Stil dekorierte Zimmer und ein köstliches Frühstück, das Ihnen am Tisch serviert wird . . . " oder "Das freundliche Personal ist gerne für Sie da und in der gemütlichen Atmosphäre werden Sie sich wohlfühlen. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung . . . " kann ich so nicht bestätigen. Das Zimmer war weder komfortabel noch dekoriert. Von einem köstlichen, am Tisch servierten Frühstück konnte keine Rede sein. Das Personal ist zwar freundlich. Wenn man es braucht, ist es jedoch nicht da. WLAN steht zwar kostenfrei zur Verfügung, ist aber so langsam, dass man besser SMS schreibt.

Ok

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Klein aber Fein

WLAN funktionierte bei mir und den anderen 2 Gästen mit denen ich gesprochen hatte leider nicht. Eine kleine Ablage im Badezimmer für den Kulturbeutel wäre schön. Hatte ein Einzelzimmer - das Bett ist wirklich nicht zu groß (aber ich habe auch schon ewig nicht mehr in einem Einzelbett geschlafen)

Das Haus ist "Einfach" aber ausserordendlich liebevoll renoviert worden, viel Liebe zum Detail... sehr sauber, extrem freundliche Vermieterin die um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht ist. Kleine Zahnbürste, Q-Tipps und Abschminkpad gabs im Badezimmer. Im / ums Haus ist es sehr ruhig, Rolladen am Fenster (sollte man es gerne Stockdunkel haben)- TV / Heizung funktionierten perfekt. Kann die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

Individuelles charmantes Hotel, das noch Potential hat.

Was ich auch beim letzten Mal moniert hatte- die Sauberkeit des Zimmers. Ich schaue bei Abreise unter das Bett, um nichts zu vergessen, falls mir etwas runtergefallen sein sollte. Die Staubmäuse darunter waren schon sehr ekelig. Auf den Fußleisten türmt sich der Dreck. Das Bad war aber okay..

Die Lage ist unschlagbar, daher sind wir wiedergekommen Frühstück ist okay die Zimmer liebevoll und individuell gestaltet für Hundebesitzer eine wahre Freude

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gemütliches Haus in ruhiger Lage.

Die einzelnen Matratzen zum Doppelbett etwas unkomfortabel.

Sehr sauberes und großes Doppelzimmer. Kostenfreie und ausreichend Parkplätze vorhanden. Lage unmittelbar an der Autobahn A9, somit ideal für Reisende.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Im Zimmer praktische und gute Einrichtung,

Im Bad war nur ein Duschvorhang, kein persönlicher Empfang, Abwicklung nicht einfach, nur über Telefon erreichbar

Im Zimmer praktische und gute Einrichtung,

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gutes Zimmer aber einige böse Überraschungen.

Das Zimmer grenzte direkt an den Frühstücksraum und ab 7 Uhr war am Samstag morgen nicht mehr an schlaf zu denken. Geschirr das klappert, Kaffee der gemahlen wird und die diversen Gespräche. Im Badezimmer lag auch noch ein Rasierer vom Vormieter mit Haaren dran.

Das Zimmer war sehr hübsch und die Ausstattung des selbigen Ok. Grosser schrank, Fernseher, und sehr viel Platz. Der Preis war hierfur OK

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut in angenehmer Atmosphäre.

Der Raum Bad/Dusche ohne Heizungsmöglichkeit war für uns ein neues negatives Erlebnis.(In Deutschland im Dezember)

Das Frühstück war sehr gut in angenehmer Atmosphäre.Freundliches Personal.

Die Lage ist okay, zum reinen Übernachten genügt der Komfort.

Frühstück Auswahl, Angebot insgesamt. Zimmer: Bad ohne Heizung, Heizung im Zimmer nicht zu regulieren, Dusche ohne Wasserdruck

Die Lage ist okay, zum reinen Übernachten genügt der Komfort. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super klasse

Fehlende Heizung im Bad Ansonsten alles top.

Ich war vom 1.11 bis 4.11.2016 mit meinr schwiegermama in diesem wunderbarem Hotel. Es war echt super das Frühstück zahlreich und sehr sehr liebevoll angerichtet, wir werden in einem halben Jahr wieder dieses Hotel nehmen da die Hauswirtin auch super lieb und bemüht ist. Der kleine Haushund ist sehr lieb und voller Freude, da kann man sich nur wohlfühlen. Vielen dank und bis bald.

Einfach, sauber, preisgünstig und günstig gelegen

Eine alleinreisende Dame hat bei meiner Ankunft die Pension verlassen, weil sie sich bei dem hohen Gastanteil an osteuropäischen Handwerkern nicht wohl gefühlt hat. Ein Föhn zählt eigentlich auch bei einfachen Quartieren heute zum Standard.

Einfach, sauber, preisgünstig und günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gute, kostengünstige Alternative zu München

Ruhige Lage im Ort. Nur 20 Minuten nach München. Kostengünstige, gute Alternative zu Unterkünften in München während des Oktoberfestes. Zimmer 5 ( 3 Personen ) groß und geschmackvoll ( Vintagelook ) eingerichtet.

7,0
    digital do-it-yourself

Die Unterkunft ist definitiv nur etwas für Leute aus dem digitalen Zeitalter und für Anreise mit eigenem PKW - zumindest soweit ich es auf die Schnelle überblickte. Bei nur 2 Nächten war es mir egal ob das Bett gemacht wird oder nicht, ist allerdings sonst überall Standard. Der Preisaufschlag für die "Wies'nzeit", (deswegen kam ich allerdings nicht) war schon ordentlich - der Normalpreis betrug laut Anschlag 38€/Nacht, gezahlt habe ich das 66€/Nacht!

musste zu früh weg um das Frühstück zu testen; was ich mitbekam war, dass kein Personal da war - Teil des "novel Konzept?". Es war jedenfalls sehr sauber und ruhig; zum Glück stand das WLAN Passwort am "schwarzen" Brett. Die Schlüsselübergabe per Code (sowie dessen Mitteilung per e-mail) für den Safe klappte klaglos.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

24 h Anreise möglich.

Die Bilder im Internet täuschen sehr. Das Hotelzimmer war sehr dreckig. Fernseher verstaubt, auf dem Nachtkästchen Schmutz vom Vorgänger, verstaubte Spinnenweben in jeder Ecke. Gleich nach meiner Ankunft habe ich mich telefonisch beschwert. Sie hat sich entschuldigt und meinte sie wird das Problem beheben. Eigentlich wollte ich die Nacht dort gar nicht verbringen, aber um 22 Uhr ist es schwer noch ein anderesHotel zu finden. Am nächsten Morgen zeigte ich der hausdame mein Zimmer. Sie hat zwar grob den Dreck beseitigt. Meiner Meinung nach war das Zimmer immer noch dreckig. Als Entschädigung hat sie mir ein Frühstück geschenkt. Das war mir jedoch zu wenig. Vorallem weil das Frühstück auch nicht der Bringer war.

24 h Anreise möglich. Zimmerschlüssel in einem Safe. Am Tag der Anreise bekommt man den Pin für den Safe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

München- und Autobahnnähe

Nah an der Autobahn gelegen, aber doch weit genug im Ort, um den Lärm nicht zu hören. Schönes geräumiges Zimmer und Riesenbad mit Dusche und Badewanne. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal nett und zuvorkommend.

Alles sehr sauber.

Wasserablauf der Dusche nicht ok.Man steht nach kurzer Zeit im Wasser.Aber top sauberes Bad.Zimmer 1.

Alles sehr sauber.Einfaches Frühstück. Schönes Zimmer.Sehr nett dekorierter Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

der lack ist ab

tja, der erste lack ist offensichtlich ab. der laden scheint zu laufen und nun braucht man sich nur noch halb so viel zu kümmern. wlan seit tagen außer betrieb. auf nachfrage war es wohl nur ein achselzucken wert. lieber 10€ mehr woanders zahlen dafür besseren service genießen.

weniger als zuvor für eine nacht okay

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für einen kurzen Aufendhalt sehr gut geeignet.

Die Dusche sollte komplett überarbeitet werden,(Duschkopf und Einstegsleiste)

Es war alles da was man brauch.Frühstück war sehr gut,und der Service auch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr viel Liebe zum Detail und sehr freundliches Personal.

Sehr viel Liebe zum Detail und sehr freundliches Personal.

Super nettes Personal, günstige Lage, leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert!

Super nettes Personal, günstige Lage, leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage am Bach, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und...

Lage am Bach, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Personal sowie ein leckeres und umfangreiches...

Nettes Personal sowie ein leckeres und umfangreiches Frühstück ... Einkaufsmöglichkeit um die Ecke und ein idyllischer Garten am Bach gelegen!