Bewertungen für Hotelpension Margrit Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brandenburgische Str. 24, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10707 Berlin, Deutschland

Nr. 37 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für ein bis zwei Übernachtung gut, preiswert, nicht für längeren Aufenthalt, tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Es war etwas komisch, wir hatten zwar ein Waschbecken und eine Dusche direkt im Zimmer, ohne Fliesen, aber es gab nur eine einzige Toilette für ALLE auf dem Gang, unpraktisch...

Grund für die Übernachtung war ein Konzertbesuch...Die Unterkunft war sauber und das Personal zwar ausländischen aber freundlich. Die Ausstattung war nicht So gut, allerding kann man für 50 € für zwei Personen auch nichts anderes erwarten, für eine Übernachtung hat es geteicht. Die Lage ist sehr gut, wenige Schritte zum KU-Damm, gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war auch total i.O. für den Preis

Das Zimmer hatte alles, was man für einen Kurzurlaub braucht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist

Das Zimmer war teilweise etwas renovierungsbedürftig.

Das Bett war hervorragend, das Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist gut, nahe der U-Bahn.

zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück bei modereten Zimmerpreisen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Das WLAN war etwas langsam. Den Kühlschrank im Zimmer haben wir über Nacht ausgeschaltet.

Das Hotel ist nicht auf dem neusten Stand, dafür sauber und sinnvoll eingerichtet. Die Rezeption sowie der Frühstücksraum befinden sich in der zweiten Etage. Es befindet sich ein Gemeinschafts-WC auf der Zimmeretage und im Zimmer selbst ist ein Waschplatz mit Dusche. Wir haben auf dem WC keine Wartezeit erlebt und es war auch stets genug Seife und Toilettenpaper vor Ort. Das Personal ist sehr freundlich und es liegen auch Stadtpläne in der Rezeption zur Verfügung. Die Lage ist sehr zentral in der nahen Umgebung von mehreren U/S-Bahnstationen. Selbst zu Fuß ist es zum Kudamm nicht weit. Der Frühstücksraum ist für diese Hotelklasse recht groß. Wir konnten uns beim Frühstück nicht beklagen :-). Das Parken ist gebührenpflichtig von Mo-Fr von 9:00-19:00 Uhr und Samstag von 9:00-14:00 (25Ct pro 15 min). Man sollte entsprechend Münzen einstecken haben (5ct - 2E). In einer anliegenden Seitenstraße, z.B. auch am Preussenpark findet sich meist immer noch ein freier Parkplatz. Ein REWE-Markt befindet sich unweit vom Hotel und auch ein 24h-Shop ist zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

• Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Leider gab es nur eine begrenzte Auswahl an Fersehsendern . Es war kaum etwasu empfangen ausser Bibel TV umd Phoenix. Es gab weder ARD noch Pro Sieben oder RTL!

Das Frühstück war okay für den Preis!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Kurztripp nach Berlin mit der Großfamilie

Wir waren total zufrieden! Große Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, dazu das ausgiebige Frühstücksbuffet, das ständig nachgefüllt war - alles in einem machte einen sehr positiven Eindruck. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekt für Low-Budget Familientrip nach Berlin

Die eine oder andere Silikonfuge könnte mal ausgebessert werden.

4-Bett-Zimmer sehr geräumig, sogar mit kleinem Kühlschrank. Ruhige Lage nach hinten. Für nen kurzen Hauptstadtaufenthalt mit Kindern top. Sehr schöner alter, fast schon antiquarischer, Aufzug... Super Lage nahe u-Bahn

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Die Lage ist super. Unweit von der Haltestelle Adenauerplatz. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück gut und ausreichend. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Gut und günstig
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Unangenehm weiche Matratze. Sehr hellhörig.

Verkehrsgünstig zur U-Bahn. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ... Übernachtungspreis inkl Frühstück ! Das Frühstück umfangreich und gut. Alt-Berliner Flair (inkl endlosern Fluren)

Alles Super.Besser als erwartet

Tolle und einfache Übernachtungsmöglichkeit in Berlin ...Top für einen Kurzaufenthalt..Preis Leistung absolut in Ordnung. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Beim Nächsten Konzert in Berlin auf jedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gute Lage, U Bahn vor der Tür.

Frühstück war nicht gut. Dusche benutzen ist schwierig. Duschkopf viel zu niedrig, sehr klein und andauernd heiß oder kalt Wasser.

Sehr gute Lage, U Bahn vor der Tür. Saubere Zimmer.

Soweit ok,Preis vielleicht ein wenig hoch,dennoch im Rahmen für das was geboten wird...

siehe oben meinen Kommentar

Das Hotel ist sehr sauber,die Einrichtung und der allgemeine Zustand zeigen viele Gebrauchsspuren,aber ich bin da nicht so empfindlich,Sauberkeit ist mir wichtiger.Das Personal war sehr freundlich,das Frühstück ok im Preis Leistungs Verhältnis.Nicht gefallen hat mir dass ich um 13 Uhr nicht gleich mein Zimmer beziehen konnte und 30 Minuten warten musste.Entzücked war ich vom antiken Fahrstuhl, leider haben die Benutzer oft die Türe nicht richtig zu gemacht,so dass man laufen musste,für mich etwas beschwerlich bis in den 4.Stock,aber ich würde jetzt dieses nicht unbedingt als Minuspunkt bewerten.Alles in allem mittel bis gut.

Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Duschen war nicht möglich, da aus der Dusche nur tröpfchenweise Wasser kam.

Preis-Leistungsverhältnis angemessen. freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer, Frühstück war in Ordnung

Kleine Zimmer für kleine Geldbeutel
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Das Etagen-WC ist sehr eng und unkomfortabel.

Die Lage in der Mitte zwischen zwei U-Bahn-Haltestellen und die unterirdischen Straßenführung bringen Ruhe. Das Frühstück ist reichlich, ausgewogen. Für Gäste, die das Hotel nur zum Schlafen brauchen, ist es geeignet.

Für den Preis akzeptabel
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Wenig Parkmöglichkeiten. Man musste zeitweise schon sehr lange suchen.

für den Preis war das Frühstück ok. Zimmer war einfach aber zweckmässig. die Toilette auf dem Flur war ein wenig eng.

Frühstück war reichhaltig.
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Frühstück war reichhaltig. Unterkunft insgesamt etwas in die Jahre gekommen mit sehr verwinkelten Fluren und Fahrstuhl mit "tricky" Öffnungsmechanismus. Unerwartetes upgrade -Einzelzimmer hatte doch eine eigene Toilette. Bad insgesamt sehr sauber mit Ausstattung Fön. Für 1-2 Übernachtungen vollkommen ausreichend.

Das Frühstück war lecker (bis auf die trockenen Brötchen).
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Dass die Dusche im Schlafzimmer steht, ist auf den ersten Fotos nicht zu sehen. Das dürfte Booking.com eigentlich nicht zulassen.

Das Frühstück war lecker (bis auf die trockenen Brötchen). Das Bett war gut.

Eine gue Unterkunft für einen Städtetrip

Ein ruhiges Hotel unweit vom KuDamm, freundliches Personal, ein mehr als ausreichendes Frühstück und ein zweckmäßiges Zimmer waren der ideale Ausgangspunkt für unsere Stadterkundung. Zu dem Preis immer wieder.

Billig Unterkunft mit noch billigeren Leistungen

Alles schon ziemlich abgewohnt. Durchgelaufene Teppiche,, Durchgelegene Matratze, morgens lange kein warmes Wasser, Frühstück nur mit billigsten Lebensmitteln (Dosenfrüchte, Lidl Nutella, etc.) Es wird an allen Ecken gespart Kein Tresor vorhanden

Lage Recht zentral

Das Frühstück war gut ausreichend für das Preisniveau.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Wir wollten einen keinen Hund mitnehmen (ca. 8Kg schwer) Die Begrenzung trotz Haustiermöglichkeit als Angabe liegt bei 3Kg. Das sollte besser in der Unterkunftbeschreibung vermerkt werden, da hier wohl die meisten Hunde nicht zutreffend sind, bzw. zugelassen werden.

Das Frühstück war gut ausreichend für das Preisniveau. Prima. Allgemein gutes Preis-, Leistungsverhätnis.

Für unseren kurzzeitigen Aufenthalt ( 2 Tage ) waren wir nicht unzufrieden.

Fahrstuhl sehr eng, veraltet, Funktionsweise führt zur Unsicherheit. von uns wurde er nicht mehr benutzt trotz des Zimmers im 4. Geschoss. Lattenrost in der Bettanlage sollte verstellbar sein, Gesamtrenovierung sollte geplant werden. Die Pension ist in die " Jahre " gekommen. Fernsehgerät hat keine 3. Programme - dadurch war kein Anschauen der Sonntagsspiele der BL möglich. Viele Programme sind total unnötig und für uns belastend.

Frühstück reichhaltig und gut,

Frühstück war okay.

Konnte leider meinen Koffer nicht bis zu meiner Abreise im Hotel lassen. Dusche befand sich neben dem Bett! !!? Matratze zu weich. Zimmer relativ klein. Für die Unterkunft war der Preis nicht gerechtfertigt.

Frühstück war okay.

Das Frühstücksbuffett bot eine gute Auswahl für alle...

Das Bett quietschte extrem laut, auch als Alleinreisender. Die Rezeption öffnet morgens erst um 8 Uhr. Wer morgens nach dem Frühstück auschecken will, der muss bereits vorher seine Rechnung bezahlt haben, denn vor 8 Uhr ist das nicht möglich. Das ist besonders für Reisende mit Terminen sehr unpassend. Wenn es Frühstück ab sieben Uhr gibt, wieso ist die Rezeption nicht auch schon um diese Uhrzeit besetzt?

Das Frühstücksbuffett bot eine gute Auswahl für alle Geschmäcker. Definitiv lobenswert zu erwähnen

Die haben mich verascht , die haben überhaupt gar kein...

Die sind um freundlich , die Sache mit der Parkplatz hat mich geärgert.

Die haben mich verascht , die haben überhaupt gar kein Parkplatz, Mann muss sein Wagen auf der Straße stellen!!!

Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.

Altbaufenster konnten nicht gekippt werden und es war deshalb warm.

Sehr hilfsbereites, nettes Personal! Sehr gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Der alte Aufzug 👌🏿

Frühstück war gut und reichhaltig.

Der Service war schlecht. Die Betten wurden schlecht oder gar nicht gemacht. Im Badezimmer war die Lampe defekt. Erst nach mehrmaligem Fragen konnten wir die Glühbirnen dann selber auswechseln.

Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer zum Innenhof gelegen und sehr ruhig. Betten sehr bequem.

Für eine Nacht OK, wenn man Abstriche beim Komfort macht
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Über 100-jähriges Stadthaus fast im Originalzustand und kaum saniert. Verwinkelte, dunkele Fluren, alter Teppichboden, dünne Holztüren zu den Zimmern und eine ganz besonderes Fahrstuhl-Erlebnis (Fahrstuhl 2017 technisch überholt). Bei der Matratze konnte man schon die Federn im Rücken durchzählen. Kein typisches Hotel-Ambiente, aber für 1-2 Nächte akzeptabel. Rezeption schließt um 21 Uhr. Zugang war bereits eine Stunde früher abgesperrt, so dass nur ein Kontakt über's Telefon beim Check-In möglich war, da die Klingel auch nicht funktionierte.

Recht nahe am Ku'damm under damit zentral gelegen. Zimmer sind sauber aber nicht besonders bequem oder modern. Bad neu saniert aber die Duschkabine schon ziemlich verkalkt. Frühstück für diese Preisklasse vielseitig und gut.

Für eine Nacht o.k.

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zimmer um 12:30 Uhr noch nicht verfügbar entgegen Angaben bei Booking.com.

Einzelbetten, wie gewünscht bei der Buchung, vorhanden. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Mitten in Berlin für Familien mit Kindern preislich nicht zu toppen!

Die Parkplatzsituation ist - dank guter Lage des Hotels - naturgemäß sehr angespannt. Es gibt nur öffentliche Parkmöglichkeiten auf Nebenstraßen, die zwar zwischen 19 und 6 Uhr gebührenfrei sind, jedoch abends und nachts weitgehend belegt sind, sodass man lange und bisweilen weit suchen muss...

Zentrale Lage, große, geräumige Zimmer, ideal für kleines Geld und Familien mit mehr als einem Kind.

Nicht zu empfehlen.

Personal unfreundlich, schon bei der Ankunft lange Wartezeit, die Dame wusste nicht wann man als Gast einchecken darf. Bei der Buchung versprochene Parkmöglichkeit gab es dann nicht, Parkkosten wurden nicht erstattet. Frühstuck vom Discounter Lidl ausgestattet , mehr schlecht als recht, es fehlte immer an irgendwas . Mittelmäßige Sauberkeit-

Prima. Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder wählen.

Schrank war innen ohne Aufhängungsmöglichkeit für Kleidung auf Bügeln, keine Aufhängungsmöglichkeit z.B. an der Tür für z.B. Mantel.

Reichhaltiges Frühstück, nette Chefin, schönes altes, verwinkeltes Berliner Haus mit attraktiver Eingangshalle und verschnörkeltem Berliner Fahrstuhl

Fahre ich gern wiederhin
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Mein Bett war mit ca. 70 cm doch ein wenig schmal für meinen Geschmack und meine Körperfülle und ich hatte kurz vor jedem Einschlafen das Gefühl, bei einer falschen Bewegung liege ich unten. Hab es aber überlebt.

Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache, mir hat es aber gefallen. Schon das Treppenhaus und den Fahrstuhl fand ich genial, bei der Einrichtung der Zimmer spielt der Charme vergangener Jahre eine gewisse Rolle, passt aber für mich.

Für einen Kurztripp, wenn man keine hohen Ansprüche hat bestens geeignet.

Das Bad ist zweckmäßig und sauber. Allerdings schließt die Duschtüre nicht richtig, was schlecht ist wenn man etwas fülliger ist. Man muss aufpassen beim Duschen nicht dagegen zu kommen, weil sie sonst auf geht und das Wasser raus spritzt. Beim TV die Fernbedienung ist anscheinend auch schon durch viele Hände gegangen, die Baterieabdeckung fehlte ganz und auch funktionierte sie nur auf gut Glück. Was aber nicht wirklich tragisch ist.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Mensch und Tier fühlen sich wohl hier! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker und es wird immer für Nachschub gesorgt. Sehr toll ist auch, dass fast vor der Tür die U-Bahn fährt und der Kudamm ist auch gleich um die Ecke.

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Mangelnde Geräuschdämmung, was sicher am Alter des Hauses liegt. Straßenlärm und U-Bahn ist uns aufgefallen, hat aber die Nacht nicht beeinträchtigt.

Der über 100 Jahre alte Lift. Schönes Frühstücksbuffett bzw. gute Preis/Leistung.

Altberliner Flair

Die Klospülung rauschte die ganze Nacht, insgesamt sehr hellhörig

Sehr gute Lage, Kudammnähe, gute Verkehrsanbindung, große Altberliner Zimmer, sehr freundliches Personal

CharmingMargrit
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Frühstück hat Erwartungen übertroffen (Früchte/-Nussmüsli, Wurst, viele KäseSorten,verschd.Brote, Brötchen,...) Koffer kann man an der Rezeption stehem lassen auch wenn man ausgecheckt hat. Gemeinschaftsklo. Teppichboden/knarrende Dielen im Zimmer, "Bad"=Dusche aus Glas in der Zimmerecke&kl. Waschbecken, alles sehr charmant. Raucherbalkon im FrühstücksBereich. OldschoolAufzug wie in US-Filmen mit so GitterTüren;) Lage top: 3 min bis zur Ubahn, einkaufsmöglichkeiten(rossmann, Bäcker,...)

Gutes Frühstück und gute Lagre, aber furchtbarer Teppichboden im Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Also, auch wenn das Zimmer sehr günstig war...so ein Teppich geht wirklich gar nicht. Ich habe kein Problem mit einfacher Ausstattung, alten Möbeln, Etagen-WC etc. Aber sauber sollte es schon sein. War es im Allgemeinen auch. Aber der Teppich im Zimmer war leider uralt und komplett verdreckt. Da möchte man sich gar nicht vorstellen was da so alles drauf war...Für mich leider ein Grund hier nicht mehr zu übernachten.

Sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Gute Lage. Sauberkeit insgesamt OK.

Netter Empfang und Frühstücksservice.

Netter Empfang und Frühstücksservice. Die Betten waren sehr bequem. Badausstattung richtig gut. Das Frühstück war lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Pension

Sehr gutes Frühstück und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super Lage, direkt an der U-Bahn, mehrere (gute) Lokale in direkter Umgebung und der Kurfürstendamm ist auch sehr schnell erreichbar. Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen!

Frühstück top, Lage unmittelbar an U-Bahnhof, Preis-Leistung...
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Kühlschrank im Zimmer nicht gereinigt und brummt stark in der Nacht, Zimmer sehr hellhörig

Frühstück top, Lage unmittelbar an U-Bahnhof, Preis-Leistung super, sehr freundliches Personal

Tolle Lage, leckeres Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Kurzer Fußweg von S Bhf Charlottenburg (10Min) u. U Bhf Adenauerplatz. 5 Min zu Fuß von Kurfürstendamm entfernt. Die Pension liegt schön zentral, ist sehr gemütlich, sehr sauber und familiär. Mein Zimmer (Einzel mit Etagen WC) war sehr klein und einfach, jedoch völlig ausreichend, da ich tagsüber unterwegs war. Das Frühstück war super und es wurde immer nachgefüllt. Mein Preis- Leistungsverhältnis war einfach spitze. Kann es nur weiterempfehlen.

Wir hatten einen zweitägigen, sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Haus.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Die Lage ist unschlagbar. Wenige Minuten zur UBahn, ganz schnell am Kudamm. Die Zimmer recht groß, es war wider Erwarten kein Straßenlärm zu hören, charmant, wie aus der Zeit gefallen aber dennoch komfortabel. Wir fanden den Aufzug, Baujahr 1911!, entzückend. So etwas kannten wir bisher nur aus Filmen.

Personal sehr nett gewesen.

Personal sehr nett gewesen. Ausreichend Auswahl zum Frühstück . Bad könnte mal saniert werden. Ist aber alles sauber gewesen. Preis Leistung Top. Werde wieder kommen.

Sehr schlechter Zustand der Möbel und Technik und der ganzen Etage.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

TV funktionierte nicht. Aus der Dusche kam kaum Wasser. Es hat nach saurem Putzmittel gerochen. Der Rand des Bettes war fleckig. Der Teppich ist fleckig. Der Toilettendeckel war stark verkratzt.

Zu einem sehr günstigen Preis hatte ich ein einfaches, aber...

Das Hotel befindet sich in einem Altbau und ist entsprechend hellhörig.

Zu einem sehr günstigen Preis hatte ich ein einfaches, aber sauberes Zimmer, sogar mit eigener DU WC. Hat alles Altbaucharme, aber angenehm sauber. Die DU ist im Zimmer aber siehe Preis, ein paar Abstriche muss man machen. Frühstück einfach, aber OK. Das habe ich in Berlin in der einfachen Preisklasse alles schon ganz anders erlebt! Wer preiswert und zentral nur übernachten will, ist genau richtig. Dafür wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles in allem kommen wir gerne wieder ins Margrit!!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Die Tür zu unserem Zimmer scheint noch aus der Zeit, als die Räume Teil einer Wohnung waren. Der Lichtschein des Flures schimmerte ordentlich durch und auch waren alle Geräusche vom Flur zu hören. Mir persönlcih war die Matratze etwas zu weich, aber dass ist wohl eher Geschmackssache.

Das Frühstücksangebot war für ein 2 Sterne-Haus absolut Spitze. Unser Doppelzimmer war sehr gross, ebenso dass dazugehörige Badzimmer. Das Badezimmer selber verüfgte über WC, Waschbecken und Dusche und war in einem sehr guten Zustand.

Absolut in Ordnung für den Reisezweck (Kurzaufenthalt), würde es wiederbuchen.

Die Pension ist sehr gut gelegen (sehr nah am Kuhdamm). Das Frühstücksbüffet ist vollkommen in Ordnung, sogar definitiv nicht schlechter als in einem NH-Hotel. Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas altbacken eingerichtet. Insgesamt sehr gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal und sauber.

Nie wieder

Die Betten, falls man das als Betten bezeichnen kann ... 2 Matraxen aufeinander und nebeneinander gestellt, Bettlaken drüber, fertig. Wenn es wenigstens ein Spannbettlacken gewesen wäre, hätte es wenigstens etwas gehalten...

Der Fahrstuhl, das Frühstück war okay

Gutes , ausreichendes Frühstück.

keine Beanstandungen- man muss Preis-Leistung in Relation setzen

Gutes , ausreichendes Frühstück. Bequemes Bett und geräumiges Bad/Dusche Gute Verkehrsanbindung an U-Bahn und Busse. Super organisiertes Schlüsselsystem auch bei geschlossenem Empfang. Sehr ruhig -zu begrüntem Innenhof.

Silvesterausflug

Es ist kein Luxushotel. Die Einrichtung ist schon etwas älter. Das Frückstück war gut. Das Hotel ist in der 2. und 3. Etage des Hauses. Es gibt aber einen Fahrstuhl. lage sehr gut. 5 min. zu Fuß zum Kurfürstendamm, Haltestellen Bus und U-Bahn.

zufrieden werden es bei gelegenheit wieder buchen

das ,obwohl genuegend platz keine gaderobe das licht nicht vom bett aus geloescht werden konnte zimmer 208

wir haben super geschlafen .denn das zimmer war richtig ruhig, fuer die lage. fruehstueck war in ordnung

Das Hotel liegt sehr zentral U-Bahn und Bus direkt vor der...

Grundsätzlich könnten die Räume gerne mal einen neuen Anstrich vertragen. Es würde auch nicht schaden den Teppich mal zu erneuern.

Das Hotel liegt sehr zentral U-Bahn und Bus direkt vor der Tür. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Angenehm freundlich und günstig

Beim Früstück musste ich manchmal auf den Kaffee warten weil das Personal anderweitig beschäftigt war. Auch das Frühstücksbuffet wurde recht zögerlich aufgefüllt( zeitweise z.B. kein Frühstücksei oder Rührei)

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr gute Lage, sehr sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss

Zweckmäßig für einen Kurzaufenthalt.

Die Betten sind immer wieder auseinandergerutscht. Beim Frühstück wurde ab 9.20 Uhr kein Rührei mehr nachgelegt. (Frühstück bis 10 Uhr)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück gut und der Fahrstuhl besonders.

Immer wieder gern
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

In bester Lage und gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war mehr als zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis gerade für einen Alleinreisenden gut. Sehr angenehme Gastgeber

Stark renovierungsbedürftiges Hotel in zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Die Ausstattung der Zimmer! Als ich das erste mal das Zimmer betreten habe, dachte ich erst, ich wäre auf dem Dachboden gelandet, auf dem der Sperrmüll gelagert wird. Der Schlaf-/Wohnraumraum war mit Möbeln der Stilrichtung "Eiche rustikal" eingerichtet, welche zudem schon ziemlich abgenutzt waren. Zudem waren die Bodenfliesen im Bad locker und eine Reihe Wandfliesen im Fensterbereich fehlten ganz. Die Duschkabienentür war im unteren Bereich mit schwarzem Schimmel befallen. Positiv muss jedoch vermerkt werden, dass sowohl der Schlaf-/Wohnraum als auch das Badezimmmer sehr großzügig bemessen waren und bei entsprechender Renovierung durchaus Potential aufweisen würden.

Die unmittelbare Lage zum Kurfürstendamm. Zudem waren das Frühstück und das Bett ok.

Ein schöner Aufenthalt für einen Berlin-Trip !

Ich fand alles dem Preis angemessen.

Die Hotelpension befindet sich in einem Gründerzeithaus mit Altbauflair. Interessant war der alte, aber voll funktionstüchtige Fahrstuhl mit Spiegeln und einem samtbezogenem Sitz. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Es gab täglich aktuelle Zeitungen. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe , vielleicht interessant für Nicht-Autofahrer !

Einfache, aber saubere und bequeme Unterkunft in toller Lage!
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Die Anreise mit dem Auto ist nicht ganz einfach, da es sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu bekommen (Wohngegend). Das ist aber der Lage und nicht dem Hotel geschuldet und für mich daher kein Minuspunkt!

- Tolle Lage in der Nähe des Ku'damm - Schönes Haus mit urigem alten Fahrstuhl - Einfache, aber saubere Zimmer und bequeme Betten - Nettes, hilfsbereites Personal - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Alles in allem sehr zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen, dem heutigen Standard nicht angemessen.

Matratzen durchgelegen, keine Abhilfe. Versprochene Parkvignette nicht möglich. Mobiliar vollkommen veraltet und schmuddelig. Geschirr abgestoßen. Hoher Sanierungsbedarf. Nur eine Person des Personals freundlich. Frühstück sehr dürftig.

Die zentrale Lage, U-Bahn in unmittelbarer Nähe.

Zu empfehlen!

Die Einrichtung ist recht alt und es ist so gut wie keine Dekoration vorhanden. Aber das ist ein rein optischer Aspekt.

Das Bett ist sehr gemütlich und warm. In dem Hotel war es sehr ruhig. Das Frühstück bietet alles, um satt zu werden. Im Badezimmer findet man Shampoo, Kosmetiktücher und Becher.

Verbesserungswürdig

Sehr laut quietschender Fahrstuhl. Zimmer sehr hellhörig. Nachts (Umräum-?) Lärm. Frühstück wurde teilweise nicht wieder aufgefüllt (Eier, Honig). Badmöbel waren z.T. kaputt. In der Dusche war Schimmel. 1 Nachttischlampe war defekt. Z. T. sehr alte, abgenutzte Möbel.

Frühstück vielfältig.

Als wir angekommen waren, hat der Hotelbesitzer uns zu einem...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Hotel ist ziemlich alt und der Schallschutz ist schlecht. Duschen liegt direkt im Zimmer! Toilette liegt im Flur!

Als wir angekommen waren, hat der Hotelbesitzer uns zu einem anderen besseren Hotel geschickt, weil die Wasserleitungen gebrochen haben. Frühstück war sehr lecker.

Vintage Hotel mit Keycode Funktion

teppichböden, und am Abend war die Zimmer eiskalt! Duschen Temperatur hat sich durchgehend geändert. man konnte keine Warme dusche nehmen! Mitten im duschen wurde es su8f einmal Eiskalt dann nächste sekunde kochend heiss. Beim Frühstück, da werden die Buffet sachen nicht mehr nach gefüllt. Wer zb. die letzten Eier genommen hat, hatte glück gehabt. Nur die Säfte wurden nachgefüllt. Wurst Theke war nicht beschriftet. und die Brötchen sahen nicht so frisch aus. Aber naja das sind nur so die kleinigkeiten. Aber im Groben war es gut.

trotzdem sehr bequemes Bett... Personal Nett.. Anreise problemlos mit Keycode .

Lage okay.

Sehr hellhöriges Haus, für uns war es der Horror ständig nachts wach zu werden. Frühstück ab 9 Uhr leer, auf Nachfrage ob nachlegt wird. Wurde man patzig angemacht dass man keine Zeit hätte. Nagut waren dann woanders frühstücken. Klospülung lief Tag und Nacht durch. Mann hörte Tag und Nacht den Fernseher der Nachbarn. Oft bis 5 Uhr morgens. Besitzer unzufrieden und mault gerne mal Gäste an. Für mich definitiv nicht empfehlenswert!

Lage okay.

In Anbetracht des Preises wirklich gute Unterkunft, das...
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

In Anbetracht des Preises wirklich gute Unterkunft, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Frühstück war auch gut und die Unterkunft ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Für den Preis wird man in Berlin nichts anderes bekommen.

Alle alten Teppichböden raus und neue Matratzen.

Frühstück sehr gut . Meine Matratze durchgelegen. Die vielen Teppichböden rochen muffig und sind unhygienisch!

Gelungener Aufenthalt, ich würde wiederkommen!

Die Zimmerausstattung war ziemlich dürftig, es gab nicht mal Zahnputzbecher...

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich wirklich als gern gesehener Gast behandelt.

Gute Lage, super Anbindung an das U-Bahnnetz,...
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

sehr hellhörig, extrem durchgelegenes Bett, Sauberkeit des Gemeinschaftsbads (was allerdings wohl eher anderen Gästen zu Schulden kommt)

Gute Lage, super Anbindung an das U-Bahnnetz, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer war gut, flexibler Check-In

Gelungener Wochenendtrip nach Berlin
    • Einzelzimmer mit Etagen-WC und eigener Dusche

Günstige, gemütliche und saubere Pension in einem Altbau mit urigem Lift in der Nähe des Ku`damms und der U-Bahn. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, viele Fernsehkanäle. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

Guter Standort für einen Berlinbesuch

Das Duschwasser war an einem Morgen kalt. Die Heizung wurde für Bad und Zimmer über ein Thermostat eingestellt, im Zimmer wollten wir es jedoch nicht so warm haben wie im Bad.

Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft, der Kaffee gut. Die Betten waren gemütlich, nicht zu weich. Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnstationen, dadurch eine gute Verkehrsanbindung.

Im großen und ganzen in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC und eigener Dusche

Einfacher Standard, im frischem Badetuch alte Haare (passiert vielleicht, sollte aber nicht)

Sehr unkompliziert Buchung sowie einschicken und Kontakt mit Personal war super, gute Buffetauswahl beim Frühstück

ANBINDUNG PERFEKT UHRIGER AUFZUG BAD OK

In den Zimmer alter TEPPICH Auch Frühstücksraum Teppich . Frühstück alte Tassen die nicht richtig gereinigt waren. Sonst durchschnittlich

ANBINDUNG PERFEKT UHRIGER AUFZUG BAD OK

Nicht wirklich günstig, aber dafür auch nicht wirklich gut!

Wir hatten eine Badewanne, aber für zweimal hintereinander baden reicht das warme Wasser nicht. Die Fußböden generell sollten erneuert werden, der Läufer im Frühstücksraum schlägt Falten, sieht aber keiner! Nach dreimal Frühstück wird es langweilig wegen der immer gleichen Sorten Wurst und Käse. Dass der Herr an der Rezeption etwas ungepflegt wirkt (jeden Tag die selbe Kleidung), macht den Eindruck nicht besser. Lieber 30 € mehr am Tag investieren ist besser angelegt.

Die Betten und das Frühstück war in Ordnung. 10 bis 20 Minuten zum Ku'damm. Parkplätze muß man suchen, man kriegt eine "Anwohnervignette" für € 2,50 am Tag. Tageszeitung vorhanden. Das Beste ist der Aufzug aus dem Jahre 1899 (?), ein echter Hingocker!

Sehr angenehm, aufgrund der zentralen Lage (Nähe Ku-damm) auch für eine Städtereise gut geeignet.

Teppiche in den Zimmern und auf dem Flur sind schon sehr abgetragen.

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch Sonderwünschen konnte gerecht werden. Es liegt jeden Tag die aktuelle regionale Zeitung zum Mitnehmen bereit.

günstig aber ohne Anspruch

Zimmer renovierungsbedürftig,- alter Teppichboden mit Flecken, altes Bad mit kaputten Fliesen, Dusche mit unmöglichem Austritt,-viel zu hoch und kein Haltegriff, versporte Ecken in Dusche, Fernseher zwar modern aber jeden Tag neue Kanäle suchen,- schlecht eingestellt, Zimmerfrau klopft schon um 8.30 zum reinigen,- wobei nur Betten und Bad ohne Boden gemacht werden,- oder man reklamiert! Brötchen beim Frühstück oft nur 1 Sorte und keine gute Qualität,- Brot nichts zur Auswahl, Joghurt und Quark schmeckte oft sauer,- nicht gekühlt!

Sehr gute Matratzen, guter Kaffee, gute Verbindung zur U-Bahn oder Bus, Nähe Kurfürstendamm..zu Fuß wenige Minuten, Freundliches Personal, origineller alter Holzfahrstuhl

Perfekt für einen Städtetrip nach Berlin

Nettes kleines Hotel mit schöner Lage. In ca. 5 Minuten zu Fuß ist man am Kudamm und der U-Bahn Haltestelle Adenauerplatz, in 10 Minuten am S-Bahnhof Berlin Charlottenburg. Von dort aus kann man die ganze Stadt erkunden. Es befindet sich in einem hübschen alten Gebäude. Das Zimmer war gut ausgestattet, es war alles da, was man braucht inkl. Minibar. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotelpension Margrit ansehen