Bewertungen für Hotel Pension Arta Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Str. 63, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin, Deutschland

4,3

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

!! VORSICHT !!
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

unzureichende Sauberkeit und Hygiene: schmutzige Vorhänge, fleckige Wände, verschimmelter Balkon, schmutzige Badfliesen,großflächige Flecken auf den Teppichen, unwirtlicher Eingangsbereich, Treppenaufgang und Aufzug Toilette: der Vermieter meinte ich soll bitte das Toilettenpapier in einen Eimer werfen, anstatt in die Toilette (wegen einer drohenden Rohrverstopfung!) Hinzu wollte er mich belehrten wie ich zu duschen habe! funktionsuntüchtiges Waschbecken im Zimmer unzureichende Deckenbeleuchtung (es fehlten Glühbirnen) das Beste zum Schluss: am letzten Tag entdeckte ich großflächige Fäkalflecken auf der gesamten Matzratze! Diese Unterkunft ist eine Zumutung. Die Fotos entsprechen bei weitem nicht dem IST-Zustand. Für das bezahlte Geld erhält man in Berlin weitaus bessere Hotels, die sauber und instand gehalten sind.

die Größe des Zimmers

4,5
    Die Lage.
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Hotel ?!! Das ist ein normales Wohnhaus, der Anbieter hat zwei Wohnungen einfach umgebaut. Im Haus riecht es muffig, vor der Wohnungstür ein total verschmutzter Teppich. Zwei Stühle im Zimmer, voller Flecken, die Überwurfdecke der Couch - fleckig. Im sogenannten Badezimmer - in Wirklichkeit eine Gästetoilette - ein kleines Handwaschbecken und zu guter Letzt läuft das Wasser in der Dusche nicht ab, den unmöglichen Duschkopf der in alle Richtungen spritzt sei nur noch am Rande genannt.

Die Lage.

Das " Hotel " .

AAALLLEEESSS

Das " Hotel " ...... Toiletten und Bad auf dem Flur und nicht auf dem Zimmer .... geht wohl garnicht. Eine dunkle Höhle im 5. Stock... geht garnicht. Ich kann nur sagen Finger weg.....

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

4,4
    Meine Zeit habe ich gut eingeteilt.
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Alles, Preis nicht angemessen. 65 Euro für ein primitives Zimmer.

Es gibt kein Frühstück. Auf den Inhaber muste ich warten. Pension 5 Stock Hinterhof mit Alten Fahrstuhl. Die Pension aus den 60 Jahren. Ausstattung sehr einfach. Nicht zu Empfehlen.

Für ein bis zwei Nächte OK.
    • Doppelzimmer mit Bad

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es ist alles sehr veraltet. Über die Parkgebühr wird keine Quittung ausgestellt, steckt sich der Chef privat in die Tasche.

Zwar kleines Zimmer, aber für Kurzaufenthalte völlig...
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Wasserhahn am Waschbecken war schwergängig. (Zimmer 7)

Zwar kleines Zimmer, aber für Kurzaufenthalte völlig ausreichend. Sogar ne Wanne war da. Maximale Platznutzung auf minimalem Raum.

Bis auf ein sauberes Bettlaken war nichts zu empfehlen.
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bis auf ein sauberes Bettlaken war nichts zu empfehlen. Gemeinschaftsbad ist für uns kein Problem, aber dann sollte es auch sauber sein. Waschbecken und Dusche stark verschmutzt. Angeblich tägliche Reinigung. Toilettenpapier musste in den Mülleimer geworfen werden. Und das in einem Gemeinschaftsbad. Waschbecken im Zimmer defekt. Tisch dreckig mit Spuren noch vom Vorgänger. Alter sehr dreckiger Teppich. Nach dem ersten Schock haben wir das Zimmer verlassen und gleich eine neue Unterkunft gesucht. Leider war Vorkasse und deshalb keine Erstattung. Zimmer in keinem Fall Empfehlenswert!

Nur etwas für Anspruchslose
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die angebotene Leistung war nicht im Einklang mit dem Preis zu bringen. Für knapp 90 € pro Nacht sollte man mehr erwarten können. Der Teppichboden im Zimmer war extrem dreckig. Das Waschbecken im Zimmer hat nicht funktioniert. Grundsätzlich war das Zimmer nicht durch Sauberkeit geprägt. Die Betten sowie die Bettwäsche waren aber okay. Im Gemeinschaftsbadezimmer sollte man das benutzte Klopapier nicht in das WC werfen, sondern in den Mülleimer. Die Dielen auf den Flur haben extrem geknackt, so dass man glaubte, wenn andere Gäste draußen lang liefen, dass sie durch Zimmer laufen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Hotel ist nur im Notfall zu empfehlen und nur für diejenigen, die ihre Ansprüche weiter runterschrauben können.

Die Lage war okay so wie U-Bahn und S-Bahn schnell zu Fuß erreichbar.

mir fehlen die Worte!
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

mir fehlen die Worte!! die Unterkunft sieht nicht ansatzweise so aus wie auf den Bildern. Das Zimmer ist eine reinste Katastrophe es Besitz ein Waschbecken das defekt war und auch das Sofa das drin war total abgenutzt, die Stühle mit ekligen Flecken darauf so das man sich gar nicht darauf setzen will. Aber das allerschlimmste kommt: auf Toilette das benutze Papier in den Mülleimer werfen??? Ernsthaft das ist das ekligste was ich je erlebt habe. Der Preis ist im Verhältnis eine Frechheit.

Es war einer meiner enttäuschenden Buchungen , die ich je gemacht habe .
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Hotel ist in einem Mehrfamilienhaus im 5 Stockwerk. Der Rezeptionsmitarbeiter war mehr wie unfreundlich. Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber. In der Dusche befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Die Fugen im gesamten Bad waren mit Schimmel befallen. Die Heizung war angerostet.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht,da wir nicht spontan am Morgen buchen durften

Das Zimmer ist sehr heruntergekommen, auch sauber ist es...
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer ist sehr heruntergekommen, auch sauber ist es nicht, alter schmutziger Teppich ist verlegt, außerdem ist das Zimmer sehr klein. Kein Vergleich zu den Fotos.

Th room as big md li Bed komfortable so I could think and prepare.

Nur ein Toiletten Sport Roll und Badezimmer Tür squeals

Wann Frühstück ist nicht inclusive, Dann teuer und langweilig. So schöner in die Gegend zum frühstücken

Trotz guter Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu früher eher weniger geeignet.

Abschaffung des früher angebotenen Frühstücks

Leider wird im Gegensatz zu den letzten Jahren kein Frühstück mehr angeboten und für Geschäftsreisende wäre es zeitlich sehr eng, wenn man in die nächsten Bäckereien gehen würde. So fiel mein Frühstück leider komplett aus.

Für anspruchslose Gäste und Kurzaufenthalt geeignet.
    • Doppelzimmer mit Bad

Kein Frühstück erhältlich. Benutztes Klopapier sollte nicht über Toilette entsorgt werden, sondern in offenem Müllbehälter. An einem Tag wurde dieser nicht geleert. Nur ein Wasserglas für 2 Personen im Bad vorhanden. Qualität des TV-Empfangs war schlecht. Absolut nicht für behinderte oder bewegungseingeschränkte Personen geeignet. Sehr hellhörig. Vorkasse bei Anreise gefordert, Für Tiefgaragenparkplatz werden € 12,-/Tag verlangt.

Die zentrale Lage in Berlin-Charlottenburg ist das positive Element dieser Unterkunft. Zimmer und Bad waren dem Standard entsprechend sauber, Bettwäsche war sauber, Matrazen waren gut. Raucherbereich auf überdachtem Balkon.

Günstig ... gut gelegen ... kein Luxus
    • Einzelzimmer mit Bad

... etwas freundlicherer Empfang wäre nett gewesen ... Föhn ... Bügeleisen ...

Hatte Einzelzimmer gebucht und weil es dann nicht mehr zur Verfügung stand habe ich ein sehr gräumiges 3-Bett-Zimmer bekommen ...

Keine Ausstattung wie beschrieben -kein WLAN, Föhn, Telefon .
    • Familienzimmer mit Bad

Keine Ausstattung wie beschrieben -kein WLAN, Föhn, Telefon ... Kaputte Ausstattung. Konnten keine Änderungen der Buchung vornehmen. Zu viel bezahlt. Kein Frühstück - Frau im Urlaub. Kein Putzservice.

Zweckdienlich, aber zu teuer für die gebotenen Leistungen.
    • Doppelzimmer mit Bad

kein WLAN, Duschkopf konnte nicht festgestellt werden, Dusche war undicht, kein Duschgel/Shampoo, kein Fön, Toilette lief nach Spülen durch, wenn man nicht auf Stop drückte.

Der Besitzer war sehr freundlich.

Katastrophe
    • Doppelzimmer mit Bad

Parksituation sehr schlecht. Ein Parkhaus für zusätzliche Kosten 10euro pro Tag wird angeboten, wenn man aber Pech hat ist das Parkhaus schon voll weil das Hotel nur 2 Parkbuchten für Gäste hat. Die Repzion macht nach Einchecken ins Hotel gleich wieder zu und ist bis zur Abreise garnicht erreichbar gewesen. Ein Nichtraucher Hotel uns kam es leider nicht so vor in 2 zimmern roch es nach zugerettenqualm. Waschbecken im Hotelzimmer defekt und nicht mehr benutzbar Lampen und Bettdeckeb dreckig. Als man den Hotel Besitzer darauf angesprochen hat meinte er auschecken oder mehr für ein anderes Zimmer bezahlen. Also für eine Familie mit Kindern die sich mal 1 oder 2 Tage in Berlin aufhalten möchte. Mein Tipp da nicht hin.

Der Standort mehr leider nicht.

Es sind sehr ruhige Zimmer zum Hof.
    • Einzelzimmer mit Bad

Leider gab es zum Frühstück weder Butter noch Margarine. Auf Nachfrage wurde in genervtem Ton geantwortet, dass es normalerweise auch kein Frühstück gäbe. 8,- Euro sind trotzem pro Frühstück berechnet worden.

Es sind sehr ruhige Zimmer zum Hof.

Eine Übernachtung, um ein Event im Olypiastadion zu besuchen
    • Familienzimmer mit Bad

Gute Lage für Berlin, U-Bahn in der Nähe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zum Übernachten ist alles da und sauber, es ist halt kein Luxushotel, haben wir aber auch nicht erwartet. Frühstück hatten wir keins, aber man kann ohne weiteres in der Nähe frühstücken, es liegt ja in der Stadt.

Hoch überteuerte Unterkunft in Berlin ohne jeden Service

siehe oben

Diese Unterkunft ist sauteuer und sauschlecht ! Es gibt keine Ensuite-Badezimmer, kein WLAN, kein Frühstück, kein Betreuungspersonal und Keine Rechnung; es wird nur gleich abkassiert. Dieses Hotel sollten Sie aus Ihren´m Angebot herausnehmen !

• Doppelzimmer mit Bad

Nicht sauber, wurde nie geputzt, nur Mülltüte paar mal gewechselt! Zimmer mit Dachschräge (sehr heiß wie Sauna, schon um 6 Uhr morgens hell, schlechte Jalousien) Zimmer mit Balkon gebucht, es gab aber kein Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ich werde dieses Hotel allen abraten
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Eingang war schmuddelig, der Lift ziemlich angsteinflössend, Frühstücken war nicht möglich, es konnte nur bar bezahlt werden, das Badezimmer war schimmelig, es gab keinerlei Auskunft über die Umgebung

ziemlich gar nichts.

Nicht empfehlenswert

Einfach ALLES!

Eingang war schmutzig, gibt es keine WiFi in Schlafzimmer, das Bett war ok, aber der Boden war nicht sauber. Es war laut und es waren seltsame Leute. Ich fühlte mich einfach nicht wohl

Aufenthalt in Pension Arta im Berlin Charlottenburg
    • Doppelzimmer mit Bad

Versprochene Leistungen wie Haartrockner waren nicht vorhanden. Schade, wenn man abends anreist und morgens darauf erst einkaufen muss. Pflegeprodukte und Bügeleisen usw waren alle samt nicht vorhanden. Bad war oberflächlich sauber. Betten waren sauber. Kein Strom am Bett. Lampe defekt. Das Treppenhaus zum Zimmer ist seit Neubau (wahrscheinlich 1900 rum) nicht mehr sauber gemacht worden. Hatten ausdrücklich ein Zimmer in Erdgeschoss Nähe verlangt und eins im 6. Stock bekommen. Die ganze Pension liegt übrigens in der 5. Etage. Daher kann man keine Zimmer in den Untergeschossen anbieten. Alles in allem war es okay, wenn man nicht anspruchsvoll ist, aber für das Geld definitiv nicht ausreichend. Schade.

Kein Frühstück gebucht.

Muss definitiv nicht nochmal sein
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schlicht, alt und abgewohnt, Bad über den Flur, naja, muss man mögen... und Dreck vom Vorgänger war auch noch reichlich vorhanden, auch im Klo :-( 135 € für 1 Nacht ist definitiv überteuert!

Leider nicht allzuviel

Preis-Leistung gut - keine Pension für längere Aufenthalte
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Ob man ein Zimmer mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbadezimmer bekommt ist nicht klar. Die Zimmer sind praktisch, jedoch nicht modern eingerichtet.

Die Lage ist perfekt für Reisende, die schnell zum Flughafen Berlin Tegel (TXL) müssen. Der Kurfürstendamm, Uhlandstrasse und der S-Bahnhof Charlottenburg ist in der Nähe, diese Distanzen kann man gut gehen.

Nie mehr wieder, lieber ein paar Euro mehr bezahlen für die Unterkunft
    • Familienzimmer mit Bad

Das Haus ist älter, der Aufzug ruckelt und ist auch nicht mehr der jüngste, die Lautstärke durch die vierspurige Hauptstrasse sehr laut, auch nachts, wenn die Fenster geöffnet sind. Wird es draussen heiss, heizt sich das Zimmer im Dachgeschoss sehr auf, so dass die Fenster nachts geöffnet bleiben müssen. Der Tiefgaragenplatz für 10 Euro ist überhöht. Sehr sauber wie im Hotel ist es nicht, auch wenn alle zwei Tage geputzt wird, bleibt viel liegen.

Das Doppelbett bestehend aus zwei Einzelbetten war gut gewesen, das Zimmer war sehr geräumig, das Bad bestehend aus Dusche und kleinem Waschbecken (aber zu klein) ausreichend, der Inhaber sehr freundlich.

Bad und Bett nicht gut, Lage ok
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

In die (Gruppen-)Toilette sollte laut Aussage des Hotel-/Pensionsbetreibers kein Toilettenpapier geworfen werden, dafür sei der Mülleimer neben der Toilette. Im Inland eher unüblich, aber nunja, ok. Dann sollte diese aber auch regelmäßig(er) geleert werden. Der Mülleimer war entweder viel zu klein, oder es wurde nur ein Mal während unseres Aufenthaltes (3 Nächte) geleert. Es muss ja nicht alles supermodern sein, aber sauber ist meines Erachtens Pflicht. Auf jeden Fall suboptimal :( Außerdem war das Zustellbett eine Zumutung - das Lattenrost bestand aus so wenigen Latten, dass die Matratze in der Mitte einen Meter durchhing. Ein Schlafen darauf war nicht wirklich möglich. Ich halte mich eher für den wenig anspruchsvoll Reisenden, aber diese Unterkunft war mehr als Grenzwertig...hier werde ich nicht wieder übernachten.

Der ÖPNV ist von hier aus in viele Richtungen schnell zu erreichen!

Nie wieder!
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr primitiv ausgestattet. 2 besapperte Stühle, 2 knarrende Betten, ein Waschbecken -zugeklebet, mit Schild: nicht zu benutzen, das Fenster schmutzig, auf die verkehrsreiche Straße zu öffnen, der Teppich übersäht mit Flecken...Vor dem Zimmer knarrte der Fußboden beim Betreten schrecklich.

Positiv: super Lage, großes Zimmer mit hohen Decken, genug...
    • Großes Familienzimmer mit Bad

negativ: ...Haartrockner nicht vorhanden wie beschrieben, nur ein Zahnbecher, unter den Betten dicke Staubflusen, ein Stuhl sehr alt mit großen Flecken auf der Polsterung geht gar nicht

Positiv: super Lage, großes Zimmer mit hohen Decken, genug Platz für 4 Personen, sogar Tisch drin mit Platz zum Sitzen

Nähe zentrum viele einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer...
    • Einzelzimmer mit Bad

Diese pension ist wirklich nicht empfehlendswert preis/leistung stimmt ueberhaupt nicht.nicht mal fruestueck ist fuer den preis dabei.werden nicht mal handtuecher gewechselt im bad kein duschgel vorhanden gewesen.also alles zusammen totalreinfall.sowas mueßte doch von amt mal ueberprueft werden.

Nähe zentrum viele einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe

Katastrophe !!!! Nie wieder !
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Das Personal Bestehend nur aus dem Chef der Total unfreundlich ist , sich auf kein Gespräch einlässt . Beleidigend wird ! Sauberkeit ist dort ein Fremdwort , Handtücher bekommt man nicut

Absolut nicht zu empfehlen
    • Großes Familienzimmer mit Bad

abgewohnte, heruntergekommene Unterkunft; Bettzeug hat muffig gerochen; Badezimmer: schmuddelig, gebrochene Fliesen, schlecht funktionierender Wasserablauf in der Dusche, wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, auch kein Föhn wie im Internet angegeben; wir hatten zwei Tage kein Toilettenpapier, da auch niemand zu erreichen war; viel zu viel Geld für diese Unterkunft

Das einzig Gute an der Unterkunft ist der nette Inhaber. Der hat es mit seiner Freundlichkeit auch fast unmöglich gemacht, sich über die Dinge, die uns nicht gefallen haben, aufzuregen. Die kurze Entfernung zur U- und S-Bahn sind tatsächlich positiv. Trotzdem werde ich hier nie mehr buchen.

Lage, Nähe der S und U Bahn,
    • Familienzimmer mit Bad

Nachbarn waren um 22.30 Uhr laut am diskutieren.

Lage, Nähe der S und U Bahn, Restaurant"Spero"ist Klasse. Erreichbarkeit des Personals per Tel.,

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nicht empfehlenswert.
    • Großes Familienzimmer mit Bad

Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Frühstück zu teuer 8€ (auch für Kinder) nicht genutzt. TV war zu klein, da wäre mein Laptop größer gewesen. WLan bei dem zu hohen Zimmerpreis auch noch kostenpflichtig. Kein Kühlschrank. Matratzen durchhängend. Bei Ankunft musste man erst anrufen, alles zu und bei der Abreise war wieder keiner da. Schlüssel einfach im Zimmer gelassen. Alles in allem nicht empfehlenswert, das einzig gute die U-Bahn Verbindung war nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Günstige Lage bzgl.
    • Familienzimmer mit Bad

Zimmerfußboden reichlich abgenutzt. Ablageplatz und Handtuchhaken im Bad zu knapp.

Günstige Lage bzgl. ÖPNV und Einkaufsmöglichkeiten. Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Bitte nicht zuviel erwarten!
    • Einzelzimmer mit Bad

Mein Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge; etwas mehr Sauberkeit - speziell im sehr kleinen Badezimmer - hätte mich gefreut. Die Zimmer machen insgesamt einen etwas verwohnten Eindruck, so war das Kabel meiner Nachttischlampe mit Isolierband zusammengeflickt!

Die Lage im Westen, beispielsweise zur Messe ist nahezu unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Super netter Empfang
    • Doppelzimmer mit Bad

Es war kein Fön im Zimmer :-)

Der Besitzer war super nett, hat uns auch gegen kleinen Aufpreis länger schlafen lassen und ich durfte mein Auto in der Tiefgarage parken.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für geringe Ansprüche ausreichend
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parken wie überall in Berlin ein Problem Ein "Hotel" sollte in jedem Zimmer Dusche und Toilette haben!!

Gute Erreichbarkeit, Empfang auch spät besetzt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Online Abbildung nicht vergleichbar mit Realität
    • Doppelzimmer mit Bad

Aufzug im Haus olala. Nicht einladend. Sehr laute Geräusche. Lift schleift an gewissen Stellen. Lattenrost war gebrochen und mit Schnur zusammengebunden.

Alles in allem durchschnittlich gut. Nicht gefrühstückt. Aber sehr netter Speiseraum. Das eigene Bett ist immer das beste. Sehr enge Dusche.!!!! Für ein paar Tage in Ordnung aber nicht für längeren Aufenthalt. Sehr altes Gebäude. Zimmer sauber und renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Top für Kurztrip, auch mit Kind; für länger eher nicht
    • Doppelzimmer mit Bad

Personal nur selten anwesend. Nur 1 Steckdose im Zimmer (unterm Tisch, weit weg vom Bett). Kein funktionierendes WLAN.

Sehr freundlicher russischer (?) Herr, der bei unserer Ankunft sichtlich bemüht war. Zimmer tw. sehr geräumig. Betten bequem. Sauberkeit gut. Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

6,0
    Für einen Kurzaufenthalt recht zweckmäßig!
    • Großes Familienzimmer mit Bad

Gebuchter Balkon und Fön fehlte, Zimmer hat gemuffelt, WLAN ist teilweise ausgefallen, Fenster undicht und daher recht laut vom Lärm der Hauptstraße

Sehr netter Kontakt an der Rezeption, Platz in Tiefgarage verfügbar, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Unterkunft einfach aber okay
    • Doppelzimmer mit Bad

Zimmer sind sehr hellhörig. Im Bad hat es stark nach Qualm gerochen und der Geruch ging auch nicht weg. Die Duschwand war defekt und es gab auch kein Tuch für den Boden. Parken an der Straße ist fast unmöglich.

Die Lage ist gut. Man hat nur 5 min Fußweg zu 2 U-Bahnhaltestellen. Personal ist freundlich und bemüht. Frühstück ist einfach aber in Ordnung (für 9 € meiner Meinung nach etwas zu viel) Konnte in der Tiefgarage parken

Schöner Stadtteil, schlechte Unterkunft.
    • Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer und Toilette nur über den Hauptflur zu erreichen. Zimmer waren nicht sauber. Flecken auf der Matratze und Stühlen. Teppichboden stark verdreckt. Fernseher hatte keinen richtigen Empfang ( Schnee) und war sehr klein. Balkon nicht nutzbar da das Fenster defekt war.

U- und S-Bahn Station war schnell zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Mit dem Auto gut zu erreichen.

keine Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Bad

Neben dem Gastzimmer eine Privatwohnung; am Samstag um 23:30 Uhr und am Sonntag um 0:30 Uhr lautes Gezänk mehrerer Personen aus dem Lüftungsschacht zur Privatwohnung.

drei Tage lang jeden Tag das gleiche Angebot; keine Abwechslung; Brötchen am Sonntag und Montag aufgebacken und somit sehr trocken. Ausstattung: fleckige Polsterstühle, im Bad offene Stromleitung an Lüsterklemmen.

Zimmer mit Dusche/WC am Gang dürfte es in einer Großstadt wie Berlin nicht mehr geben!!!
    • Einzelzimmer mit Bad

Ich buchte (nachweislich) zwei Einbettzimmer mit Dusche/WC. Ein Zimmer hatte die Dusche und das WC am Gang! Bei der sparsamen Einrichtung gab es beim Waschbecken im Zimmer nicht einmal einen Spiegel. Von den dafür bezahlten € 55,-- müßte ich einen Teil zurückbekommen, da wesentliche Ausstattungsmerkmale nicht vorhanden waren!

Würde nie wieder da buchen.
    • Familienzimmer mit Bad

Kein Kühlschrank im Zimmer wir hatten jeden tag 30 grad es war so warm im Zimmer das wir keine gekühlten Getränke hatten und wir waren mit kind da. Es war kein Ansprechpartner da.Unfreundlich.Es wurde nie das Zimmer mal sauber gemacht. Hab am letzten tag noch vom Vorgänger eine Bierflasche gefunden.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gut gesschlafen

Toilette porte basse

Gut gesschlafen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

super Lage, schlicht aber sauber, einfach eben aber dafür...
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

super Lage, schlicht aber sauber, einfach eben aber dafür völlig ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir hatten nicht mal Strom.
    • Doppelzimmer mit Bad

Wir hatten nicht mal Strom. Bei der Nachtischlampe war das Kabel mit Klebestreifen neu angeflickt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Grottenschlecht

Mieseste Absteige ever

Es gab zum Glück kein Frühstück

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Bad

Zentrale Lage direkt am s Bahn Hof Charlottenburg. Sehr sauber und freundliches Personal. Werde ich weiter empfehlen.

Sehr schön

Sehr gute Betreuung.

Abzocke! Wirklich!

Keine Freundlichkeit. Beim Checkout wie rausgeschmissen

gar nicht gefallen. Kein Service!!! Finger weg!

Wir kommen sehr gerne wieder...
    • Familienzimmer mit Bad

Die Kommunikation mit dem Betreiber war äußerst freundlich!Wir wurden sehr gut beraten und höflichst behandelt. Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Doppel- oder Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Entspacht nicht das Angebot sprichst bett eigenes waschraum,wc

Kaaaaalt

Kaaaaalt

Zentrale Lage

Zentrale Lage

gut für eine Nacht

Sauberkeit und Ausstattung

erfolgloser Aufenthalt

alles

Ich empfehle ganz nicht. In der Nacht kann man nicht schlafen wegen einen Krach, Schlägerei und den Schrei!!!

Im Zimmer hat es aus der Lüftung gestunken

Wir mussten 20 Euro mehr zahlen , da wir 1 Stunde zu spät erschienen sind

Im Zimmer hat es aus der Lüftung gestunken

Bezahltes Frühstück gab es nicht.
    • Einzelzimmer mit Bad

Es gab kein Frühstück. Weil man keine Lust hatte für nur 2 Person was zumachen obwohl wir es bezahlt hatten.

Nur die Lage

Lagr

Lagr

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gezwungenermaßem
    • Einzelzimmer mit Bad

Aufzug schmuddelig Waschbecken im SZ Duschwanne mit 1Euro grossem Abplatzer Finstere Zimmerbeleuchtung

Bett samt Decke war gut

Die lage
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Preis Leistung zu teuer.die Beschreibung war nicht identisch mit dem richtigen zuständen.ssuberkeit wird klein geschrieben.

Die lage

Sehr einfache Unterkunft, Fliesen kaputt, Dusche mit...
    • Familienzimmer mit Bad

Sehr einfache Unterkunft, Fliesen kaputt, Dusche mit schiimmelflecken, sehr sehr hellhörig, Fenster undicht, kein Frühstück möglich

Berlin Chalottenburg
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Schlafsaalatmosphäre, kein Komfort, mini Fernseher mit schlechtem Empfang, kein Föhn

Der freundliche Empfang

Ganz schlechte Unterkunft, nie wieder.
    • Einzelzimmer mit Bad

Ganz schlechte Unterkunft, nie wieder. Ich habe voll bezahlt. Bin aber vor der ersten Nacht wieder abgereist. Dort kann man gar nicht übernachten.

Gute Kurzzeitunterkunft in recht zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Bad

Bett war bequem. Schlafzimmer ruhig, Pensionswirt aufmerksam, nicht aufdringlich.

alles super
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Der kaffee war zu schwach

alles super

An der Rezeption niemand da, Aufzug kaputt

An der Rezeption niemand da, Aufzug kaputt

Wouldnt book again for this price
    • Doppel- oder Dreibettzimmer mit eigenem Bad nebenan

Es war alles etwas alt und verlassen

Es gab ein augzug

Unterkunft war mit 150 € die Nacht viel zu teuer.
    • Einzelzimmer mit Bad

Unterkunft war mit 150 € die Nacht viel zu teuer. Zimmer ist 40 € wert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pension Arta ansehen