Bewertungen für Hotel Pension Bella

Ludwigkirchstr. 10A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 25 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Immer gerne wieder

Gemütliche kleine Pension. Nettes Personal. Man fühlt sich etwas in eine andere Zeit versetzt sobald man das Haus bzw die Pension betritt. Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Neues Bad war toll!

Sowas wie Duschgel usw. war nicht angeboten; das ist aber mittlerweile normal. Beim Frühstück hätte man sich noch Rührei gut vorstellen können, sonst war es aber absolut in Ordnung.

Neues Bad war toll! Zu meinem Staunen hatte ich sogar einen kleinen Balkon mit Rodedendron drauf, das war einfach herrlich! Ja, und der Kaffee (beim Frühstück) schmeckte! Die Lage war für meine Verhältnisse perfekt (mitten im Wilmersdorf), man läuft 5-7 min zu U9-Spichernstr. auf der anderen Seite ist auch schon die U-Bahn Uhlandstr.

charmantes Altbauhotel mit gutem Service

freundlicher Empfang, angefragte Wünsche waren bekannt und wurden erfüllt. Frühstück nicht sehr umfangreich, aber ausreichend und appetitlich. Lunchpaket wurde problemlos angeboten und war so, dass man es unterwegs gut verzehren konnte- das ist nicht überall so. Sehr angenehmer Aufenthalt in guter Umgebung.

Horror

Die Arroganz der Besitzerin, ihre aufgesetzte Freundlichkeit

Bett alte Matratze. Unbequem . Mir wurden Kleider und Koffer zerstört ohne dsas ich eine Erstattung bekam. Diese Frau ist unmöglich. Ich wurde noch ausgelacht. Mir gehört meoin Geld erstattet!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fernsehempfang sehr schlecht. Frühstück nach meinem Geschmack sehr billig und für mich nicht schmackhaft. Hier gilt jedoch die Relation zum Preis. Seifenspender im Bad nicht nachgefüllt trotz Verbrauch. Bad in das Zimmer nachträglich eingebaut. Dadurch sehr laute Lüftungsanlage. Duschwasser wird sehr heiß, wenn Toilette parallel Wasser zieht. Für eine Pension kein guter Standard. Eher bauliche Notlösung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

alles prima,gerne wieder

Die Unterkunft war für uns genau richtig.Es ist ein typischer Altbau und dementsprechend auch so von uns akzeptiert worden sehr zentrale Lage,U-Bahn nicht weit ,im Umkreis alles da was man braucht, vom Kaffee bis zum Restaurant gute 15 min.bis Mitte Kudamm

gute Lage, schönes Haus, aktualisierungsbedürftig
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Das appartments ist auf jeden Fall,renovierungsbedürftig. Das preis leistungsverhältnis, zumindest für das Appartement war nicht sehr gut, Die Angestellten, die das Frühstück servieren waren nicht gerade freundlich

Die sonnige Terrasse , derschöne Frühstücksraum, die Lage der Pension

Tolle Umgebung, das ist schon eine Erfahrung wert.

Die Matratze ist zu weich.

Das Personal ist freundlich und man fühlt sich in diesen Hotel/Pension in der früheren Zeit zurückversetzt. Es herrscht dort eine tolle Atmosphäre. Der Fahrstuhl ist ein Goldstück;)

wir würden wir diese Unterkunft wählen

Leider waren die Matratzen für unsere Verhältnisse zu weich/durchgelegen, auch das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, war aber an sich sauber

Leckeres, einfaches Frühstück Schöne, ruhige Lage, dennoch schnell am Ku´damm

der Charme einer großen Alt-Bauwohnung, sehr gutes...

der Charme einer großen Alt-Bauwohnung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfang sehr freundlich und unkompliziert, der Frühstücks-Salon war nett eingedeckt und für ein normales Frühstück war alles ausreichend vorhanden, außerdem hatte unser Zimmer einen Balkon

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer der schönsten Gegenden von Berlin

Diese Pension liegt im alten Westen von Berlin in einem wunderschönen Gründerzeitgebäude.Schon Treppenhaus und Aufzug sind unbedingt sehenswert.Auch in der Pension selbst fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.Zum Glück muß man aber auf modernen Komfort nicht verzichten.Reichhaltiges Frühstück ,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine charmante und freundliche Besitzerin.

Preisgünstig...tolle Lage...mit "Alt Berliner Charme"...könnte sauberer sein
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Die Ausstattung war gut angedacht, jedoch an manchen Stellen wirkte es "zusammengewürfelt". Die Renovierung des Appartements scheint billig erbracht worden zu sein. Betten waren sauber, jedoch der allgemeine Sauberkeitszustand ließ zu wünschen übrig. ( Fenster sehr schmutzig, Sanitärkeramik ...naja, ebenso könnten Kühlschrank und Mikrowelle besser gereinigt werden) . Für ein bis zwei Übernachtungen ist diese Unterkunft durchaus zu empfehlen.

Das Hotel hat einen schönen "Alt Berliner Charme" und ist super gelegen. Das Personal ist nett. Das besuchte Appartement war geräumig und hatte einen kleinen Balkon.

Charmanter Altbau im Herzen Berlins, der in eine vergangene Zeit entführt.

Im Hinblick auf das Preis - und Leistungsverhältnisses sehe ich keinerlei Kritikpunkte.

Außerordentliches Preis und Leistungsverhältnis in zentraler Lage zum Kuhdamm. Charmanter Altbau mit liebevoll integrierten Details, so dass der ursprüngliche Charme der Immobilie erhalten bleibt. Alter historischer Aufzug. Liebevoll angerichtetes und im Rahmen des Preises absolut abwechslungsreiches Frühstück. Kerzenbeleuchtung am Buffet. Viele Einrichtungsgegenstände erhalten den Charme des 19. Jahrhunderts. Saubere Verhältnisse. Ein individuelles Hotel fern ab des Standards von Neubauten.

Lage top.

Abends und nachts war ziemlich viel Bewegung im Haus mit störendem Lärm. Im Bad wäre es schön gewesen eine Heizung zu haben. Das Frühstück war völlig lieblos.

Lage top. Preisleistung war spitze.

Sehr angenehme Unterkunft, phantastisches Frühstück, gute und ruhige Lage

Charmantes kleines gemütliches Hotel, in dem von der Ausstattung bis hin zur Musik alles wohldurchdacht und stimmig ist. Das 20er-Jahre-Rundum-Ambiente verströmt eine heimelige Stimmung und wird von uns persönlich den gesichtslosen Einheitshotelketten allemal vorgezogen. Auch das sehr ansprechende Frühstücksbuffet mit sehr umfangreichem Angebot wollen wir ausdrücklich loben. Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Eine gemütliche Zeitreise mit Flair

Hier und da wären kleine Schönheitsreparaturen nötig, aber nichts was uns den Aufenthalt vermiest hätte. Ein wenig mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön, aber auch hier nichts was wirklich ins Gewicht fällt. Preis-/Leistung passt ja einfach!

Das Bett war sehr bequem, geniale Kissen und Bettbezug (Die Kissen werden wir uns kaufen, die waren echt der Hammer). Das Flair dieses alten Hauses und der Räume ist wunderschön. Toll das man diesen Zustand erhalten hat. Und der Aufzug ist halt auch ein besonderes Erlebnis. ;-) Die hinteren Räume (6-9 oder sowas) sind wirklich sehr leise, so gut wie KEINE Geräusche zu hören. Und das MITTEN in Berlin. Noch nie ein so stilles Hotelzimmer gehabt. Lage ist auch vollkommen in Ordnung, der Bus hält 50m entfernt. Von hier erreicht man alles in wenigen Minuten.

Zentral und großzügig.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Der Kühlschrank ist recht laut, aber in den Schlafzimmern stört er nicht. Außerdem ist das Frühstück ausgesprochen einfach gehalten.

Das Haus ist sehr schön mit seinen Stuckdecken und dem altertümlichen Lift. Die Ferienwohnung unterm Dach hatte zwar nicht dieses Flair, aber große und liebevoll gestaltete Schlafzimmer. Wir waren nur mit drei Personen unterwegs. Da war der Platz im Wohnbereich genug. Mit sechs Leuten könnte es aber auf dem Sofa seeeeeehr kuschelig werden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück in dieser Preislage sehr gut und vielseitig.

die zu weichen Bettmatrazen, aber sehr sauber u. habe trotzdem gut schlafen können

Frühstück in dieser Preislage sehr gut und vielseitig. Ambiente der Räumlichkeiten war angenehm. Die Lage der Pension war sehr gut.

Schöner Familienurlaub in einem stilvollen Hotel, Freundlichkeit und Frühstück mit Luft nach oben

Personal könnte etwas freundlicher und kommunikativer sein, das Frühstück ist nur mittelmäßig

Schöner Altbau-Stil, Tolle Lage mit guten Restaurants in der Nähe

Die Pension/ Hotel hat den Stil der 30er Jahre mit dem...

Das Bad sollte zeitnah ein Update bekommen. Auch wenn es soweit sauber war, sind defekte Fliesen nicht ansehlich. Das das Bad nachträglich in den Raum integriert wurde, ließ sich sicherlich nicht anders realisieren - schön war es nicht, aber soweit komplett und praktisch

Die Pension/ Hotel hat den Stil der 30er Jahre mit dem Notwendigen der heutigen Zeit versucht zu kombinieren. Das war ungewohnt. Dafür gab es ein riesiges Zimmer, das dank dicker Wände auch von jedweden Aussengeräuschen verschont blieb. Das Bett lag sich sehr gut, die Einrichtung, wie beschrieben, eben stilbehaftet, sauber und gepflegt, nicht abgekrabbelt..

Bad nicht richtig sauber sowie Gestank im ganzen Zimmer, da...

Bad nicht richtig sauber sowie Gestank im ganzen Zimmer, da es dort eine Pumpe gab, die alle Abwässer(Toilette, Dusche) weggepumpt hat und laut gebrummt hat und da die Pumpe direkt am Klo stand, verteilte sich natürlich der ganze Geruch im Zimmer.

Ich komme wieder.

Sehr liebevoll eingerichtet, wunderbares Berliner Haus, sehr liebenswürdige, zuvorkommende Hotelchefin. Wer in Berlin wie in alten Zeiten wohnen und gleichzeitig mitten im Heute sein möchte, ist hier richtig.

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage und gepflegtem Ambiente!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Ruhige Lage in Zentrumsnähe. Pension hat einen gewissen Charme. Für die Lage (Nähe Ku`damm) sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Gerne wieder!

Frühstück wurde liebevoll angerichtet.

Frühstück wurde liebevoll angerichtet. 5 verschiedene Käsesorten wurden geboten, neben Tomate, Gurke und Ei, gab es Oliven ,Gewürzgurken, Zwiebel und Peperoni.

Alles gut.

Altbau mit moderner Innenausstattung. Das Bad war sehr modern. Der Service im Restaurant war freundlich. Wir durften ein paar Minuten eher zum Frühstück.

Für eine Kurztrip völlig ok

Der Kaffee war leider sehr dünn und die Brötchen pappig.

Für einen Kurztrip (2 Tage) eine gute Unterkunft zum Schlafen und Frühstücken. Die Pension ist in einem sehr schönen alten Haus, zentral aber ruhig.

Das Personal war sehr nett und höflich.

die angegebenen öffentlichen Parkplätze liegen allesamt in einem Wohngebiet. Es gehören keine Parkplätze direkt zum Hotel, auch nicht reservierbar. Habe eine Übernachtung fallen lassen und fluchtartig die Unterkunft wegen fehlender Parkplätze verlassen.

Das Personal war sehr nett und höflich. Frühstück war reichlich und gut. Obst war ganztägig zur Verfügung. Große, hohe Räume. Bad ist eher renovierungsbedürftig.

Jugendstilvoll in Berlin

Lautstärke auf dem Flur manchmal störend. Hängt aber auch vom Verhalten der Gäste ab. Abwasserhäcksler im Bad ab und zu störend.

Schönes Einzelzimmer mit kleinem Bad, aber völlig ausreichend. Bequemes Bett, sauber, freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück. Super Preis.

Ein sehr schönes Apartment in mitten von Berlin
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Sehr zentral in der Nähe des Ku'damm gelegen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Apartment war sehr schön und großzügig. Die Schlafzimmer waren abgewandt von der Straße und somit sehr ruhig gelegen.

Sehr gut für einen Städtetrip

Die Vorhänge waren leider durchscheinend, was bei zwei sehr großen Fenstern doch sehr viel Licht früh morgens durch gelassen hat. Außerdem fand ich es schade, dass es zum Frühstück an koffeinhaltigen Getränken nur Kaffee gibt - wenigstens ein Cappuccino wäre wünschenswert gewesen.

Das authentische Retro-Design des Hotels hat uns sehr gefallen und vor allem das Doppelbett war sehr weich und bequem und das fluffige Kopfkissen sehr angenehm für meinen empfindlichen Nacken. Das Bad war klein, aber fein und ließ keine Wünsche offen. Pro Person gab es 2 Handtücher und sowohl Handwaschzeug und Duschzeug. Außerdem war der Service gut, das Personal sehr freundlich und die Busanbindung des Hotels ist top! Darüber hinaus gibt es direkt um die Ecke ein Kaffee, wo man ausgefallenere Getränke (Latte Macchiato, Espresso, etc.) bekommt und sich für unterwegs was zum Knabbern einpacken kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Da die Badewanne in der Dachschräge war, musste man im sitzen duschen und Haare waschen. Das war ein wenig umständlich, aber für eine Woche machbar.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage mit Bushaltestelle direkt vor dem Haus war klasse. Wir würden die Unterkunft auf alle Fälle wieder buchen.

Ruhig gelegen in schöner Umgebung ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum KuDamm. Nostalgie pur!
    • Doppelzimmer mit Dusche und externem Bad

Unser Zimmer hatte das WC über dem Flur. Alle anderen Zimmer haben das WC im Zimmer. Das hatte ich anscheinend beim buchen überlesen, war nicht besonders schlimm, da wir nur übers Wochenende in Berlin waren und nur kurz im Zimmer.

Die Hotelpension befindet sich im 4. Stock eines klassichen Berliner Hauses. Wer nostalgie möchte, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind im früher Stil hergerichtet, mit hohen Decken mit Stuck und klassichen Tapeten/Wandverleidung, wie man sich das früher vorgestellt hat. Die Betten sind zeitgemäß und bequem. Das Bad wurde im großen Zimmer für diesen Zweck abgeteilt. Der Holzboden knorzt beim laufen, was der Pension/Hotel Ihren Charakter gibt und nicht störend ist. Das Frühstück ist ausreichend und gut in schöner Ambiente.

Kleinod aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts

Für das Preis-Leistungsverhältnis war alles gut! Einzig die Beleuchtung im Zimmer und auf dem Flur war etwas arg finster. (Im Bad aber sehr gelungen. )

Pension ist im 4. Stock eines wunderschönen alten Stadthauses gelegen. Toller alter Fahrstuhl, sehr schöne Einrichtung des Frühstückraums und Zimmers mit altem Mobiliar. Zimmer sehr ruhig und geräumig. Bad klein, aber sauber und modernisiert. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Schöne Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für Kurzaufenthalt durchaus annehmbare Unterkunft
    • Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Jeder Schritt erzeugte ein Bodenknarzen.

Frühstück: ausreichende Auswahl sowohl an Broten/Brötchen als auch Belägen + Müsliauswahl + Joghurt. Eher ruhigere Gegend, wobei der Restlärm durch die Kastenfenster gut weggehalten wurde.

Komme immer wieder

Tolle Hotel/Pension. Ich habe nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal. Schönes Einzelzimmer. Frühstück war klasse und umfangreich. Tolle Verkehrsanbindung. Mir wurde sogar erkärt, was ich beim Öffnen der Haustüre zu beachten habe. So bin ich problemlos spät Abends ins Hotel gekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage des Hotels war super.

Die Zimmer sind sehr klein, inklusive dem Bad. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Sauberkeit... Wird nicht gerade groß geschrieben.

Die Lage des Hotels war super.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Duftspray in der Toilette war fürchterlich! Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Die Lage war einfach Klasse. Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber und ordentlich. Diese Pension kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Empfehlenswerte Pension in super Lage

Das Personal war selten an der Rezeption und bei Ankunft wurde einem nur die Schlüssel übergeben, ohne die Möglichkeit zu bekommen, Fragen zu stellen oder Informationen zu erhalten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage sind super.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schönes Hotel aus der guten, alten Zeit.

Das Bad ist klein, aber es ist eben halt nur ein Bad, mehr nicht.

Wunderschönes Hotel, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Nicht zu vergleichen mit den neuen, unpersönlichen Riesenhotelburgen mit allem Komfort. Aber das macht es eben aus. Wer sich nicht darauf einlässt, verpasst etwas.

Für einen Kurztrip gut geeignet...

Leider war das Frühstück sehr gewöhnlich und z. T. auch etwas seltsam. Es gab das übliche wie Brötchen, Wurst, Käse usw. Auch gekochte Eier gab es, leider z. B. keine Rühreier, dafür heiße Wiener Würstchen, Frikadellen und gekochtes gemischtes Gemüse. Salat gab es auch. Es hat jetzt nicht so ausgesehen, als würden die Leute dieses Angebot sehr in Anspruch nehmen.

Wir hatten zu zweit ein 3-Bett Zimmer und entsprechend viel Platz. Das Zimmer hatte seinen eigenen Charme durch die im Jugendstil gehaltene Dekoration. Es war sauber und ordentlich. Wie hatten einen Balkon, mit Blick auf den Frernsehturm am Alex. Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Da die Pension im 4. Stock liegt, gab es einen Aufzug, und der hatte es wirklich in sich. Er ist sehr alt, funktionierte aber tadellos.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Die ruhige und doch Zentrale Lage der Pension ist sehr gut,...

Zimmer / Bad / Toilette recht klein, Möbel z.T. veraltet, Bett OK, Hellhörig. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Die ruhige und doch Zentrale Lage der Pension ist sehr gut, der Ku-damm ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Anbindung an das Nahverkehrsnetz (Bus, U-Bahn etc.) hervorragend. Die Umgebung bietet vielfältige Gastronomische Angebote. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl - besser als in vielen "großen" Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Mein neuer Geheimtipp

Bad etwas klein.

Zimmer und Bad war super sauber, Frühstück gute Auswahl, Rezeption sehr freundlich, Bett sehr bequem, sehr gute Lage des Hotels, drei UBahnstationen in der Nähe! Atmosphäre ist gehoben, Hotel hat seinen eigenen charmanten Charakter. Freies WLan. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Lage war für mich perfekt.

Der Frühstückskaffee war nicht gut. Ansonsten war es ein einfaches Frühstück, allerdings ausreichend.

Die Lage war für mich perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gut für 2 Tage

Bett ist auf Grund der schiefen Lage der Matratzen sehr unbequem. Die Türen sind leider sehr leicht schalldurchlässig, man hört alles vom Flur. Sehr Sehr kleines Bad.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Romatisches Zimmer in zentraler Lage

TV vlt. etwas klein. Aber wer kuckt in Berlin schon Fernsehen?

Das Zimmer war sehr plüschig eingerichtet. Andere sagen romantisch. Sehr sauber und groß. W-Lan vorhanden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut. Lage in der Nähe vom Kadewe sehr günstig für Ausflüge zu Fuß. Frühstück hab ich nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Pension Bella ist eine preiswerte Unterkunft für einen Kurstripp nach Berlin

Die Nasszelle war etwas eng und das Waschbecken sehr klein, die Dusche aber ausreichend groß. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt ansonsten wenig Kritik zu.

Wir waren nur zu einem kurzen Aufenthalt (zwei Nächte) in Berlin. Lage der Pension mit Bushaltestelle vor dem Haus (Linie 249, nur ein paar Stationen bis/von Bhf Zoo) ist super. Pension befindet sich in der 4. Etage, was kein Problem ist, wenn der kleine nostalgische Fahrstuhl funktioniert (war einmal nicht der Fall). Unser Zimmer war groß und sehr hoch, weshalb die gußeisernen Heizkörper in der kalten Jahreszeit schon Tag und Nacht laufen sollten. Die kleine Nasszelle ist nachträglich in das Zimmer eingebaut worden, lässt das Zimmer aber trotzdem noch groß erscheinen. Frühstück war o.k.; ein Kühlschrank mit preisgünstigen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken standen allen Gästen zu jeder Zeit zentral zur Verfügung (gegen Listeneintrag im Vertrauen). Kurze Wege auch zu Gaststätten, Kaffee's oder zum Einkaufen.

Tolle Silvesterreise nach Berlin
    • Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Ein Berlinwochenende einfach nur super: Rezeption war einfach genial und freundlich. Das Zimmer mit der tollen Stuckdecke und diese Raumhöhe - einfach so wie ich mir Berlin vorstelle.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Lage OK, der Rest so LALA !

Zu kleines Bad. Frühstück eher sehr einfach und immer gleich. ( Einfallslos und lieblos ) Bett knarzend und unbequem.Parken eher Glücksache.

Zentrale Lage.

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, die U-Bahn...
    • Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, die U-Bahn Station befindet sich in direkter Umgebung. Das Frühstück war klasse und mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Einfache, aber gute Unterkunft in historischem Ambiente. Gute Lage für Ausflüge.
    • Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Dusche wechselt Temperatur. Duschkopf hält nicht in einer Position.

Einfaches, aber gutes Frühstück. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Lage, um Berlin zu erkunden. Möglichkeit, einen Einwohnerparkausweis zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Bett war sauber mit guter Matratze und gutem Bettzeug...

Die Toilette im Zimmer hatte einen "Duft-Klostein",der seinen Geruch extrem ins gesamte Zimmer ausstrahlte-für mein Empfinden unangenehm.

Bett war sauber mit guter Matratze und gutem Bettzeug,Frühstücksraum war gemütlich,Service war sehr unkompliziert und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Charmant und preiswert

Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer, ein leckeres und gesundes Frühstück, eine ruhige und sehr zentrale Lage, Bus und Biomarkt vor der Tür, all das für einen günstigen Preis - was will frau mehr?

Ideal für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Die Räume sind etwas hellhörig und es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe.

Preis und Leistung stimmen. Die Lage hat überzeugt, da der Kurfürstendamm nur 3 Gehminuten entfernt liegt. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolles Hotel. Empfehlenswert!

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Sehr schön ist das Ambiente im Stil der 20er Jahre. Große gemütliche Zimmer. Bequeme Betten. Kann es gerne weiter empfehlen. Unser Preis war aufgrund Berlin Marathon und Messe sehr hoch, zu "normalen" Zeiten jedoch völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Rechnung war morgens vorbereitet.

Abgewohntes Zimmer, weiche Matratzen, Badezimmer sehr eng, Dusche ebenfalls und dann mit Duschvorhang! Geht überhaupt nicht.

Rechnung war morgens vorbereitet.

Nette kleine Pension mit speziellem Design und WG-Charakter

Kleines Badezimmer mit etwas älteren Duschvorhang der zu kurz war und somit der Fußboden im Minibad ruckzuck über- schwemmt war

Gute,zentrale Lage in Ku´damm-Nähe. Gutes Frühstück.

KLEIN ABER FEIN

Das Doppelzimmer war sehr klein und besonders das Bad/WC bot sehr wenig Platz.

Der Einrichtungsstil ist außergewöhnlich und war für uns etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Angenehmer Aufenthalt in schönem Jugendstilhaus
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Dachterrasse

Sehr freundliche Dame an Rezeption. Ruhige Wohnung über den Dächern von Berlin mit schöner Umgebung in einem tollen Jugendstilhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war ein sehr schöner Aufendhalt in Berlin, wir werden es bestimmt wieder nutzen.

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Das Zimmer für 3 Personen war schön groß. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Bei Fragen nach unseren Zielen wurden wir korrekt beraten und auf den richtigen Weg geschickt. Danke für den schönen Aufenthalt.

Ein super schöner Aufenthalt

Alles gut gewesen

Die Lage ist super und die Aussicht vom Balkon sehr schön. Und am besten war die Bushaltestelle um die Ecke 👍

Alles OK. Kann man weiterempfehlen.

Alles war in Ordnung. Nichts negatives.

Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist optimal für einen Stadtbesuch.

Das Frühstück war ok

Das Bad war definitiv zu klein

Das Frühstück war ok

Eine charmante, kleine Hotelpension.

Unser Badezimmer war grenzwertig klein.

Eine charmante, kleine Hotelpension.

super lage, preis-leistung top

super lage, preis-leistung top

Prima, waren alle zufrieden

Frühstückstaum relativ klein.

Frühstück war ausreichend gut.

So stell ich mir das urtypische Berlin vor. Sehr gute Lage des Hotels.

Alles okay.

Die Zimmer sind urig. Gut geheizt, sauber. Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen und für jeden etwas dabei,

Prei -Leistung gut

Frühstück recht einfach , aber Preis-Leistung ok

Tolle Lage

Zimmer müsste renoviert werden

Tolle Lage

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und mit viel Liebe...

Das Waschbecken war etwas zu klein.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und mit viel Liebe hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das früschütig süper

Kisten

Das früschütig süper

Angenehmer Aufenthalt in schöner Lage.

Gutes Frühstück mit Büffet und in einem schönen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Außergewöhlich gestaltetes Zimmer in schöner kleiner Pension.

Sehr grosses Zimmer in zentraler aber ruhiger Lage mitten in Berlin. Freundlicher Empfang und Erläuterungen zu den Möglichkeiten den ÖPNV zu nutzen.

Personal war sehr freundlich.

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Unkompliziert

Unkompliziert

Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pension Bella ansehen