Bewertungen für Hotel Rehberge Berlin Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ofenerstr. 15, Mitte, 13349 Berlin, Deutschland

Nr. 548 von 597 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Für diesen Preis finden sich bessere Unterkünfte. Urlaubs- und Wohlfühlfaktor eher außerhalb.

Die Lage in einem Sozialwohnungsbau spricht für sich. Das Haus ist renovierungsbedürftig, Altbau. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok; zu teuer für diesen Service, der billig gehalten wird (das merkt der Gast). Fluglärm inklusive. Rezeption abends nicht regelmäßig besetzt. Bei Notfällen schwere Erreichbarkeit des Verantwortlichen.

Es ist mehr eine Pension, kein Hotel. Die Lage war gut, U-Bahn schnell zu erreichen. Hauptstraße mit vielen Geschäften (Supermarkt 10 min Fußweg, um die Ecke Imbisse, Cafes, Apotheke usw.). Das Zimmer war sauber; tägliche Reinigung. Nettes Personal. Gutes Frühstücks-Buffet (wenn auch täglich das gleiche Angebot).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Zwar günstig und nah einer Ubahnstation aber nicht wirklich zu empfehlen.

kleineres Ungeziefer nicht sonderlich sauber. Bad in keinem guten Zustand. Zeitdruck bei der Anreise da Rezeption nicht bis 20Uhr besetzt.

Frühstück war für das Preis/Leistungsverhältnis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Füe ein bis zwei Nächte ohne größeren Aufenthalt tagsüber ok.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Der Eindruck des Treppenhauses, fehlendes Licht im Treppenhaus.

Zentrale Lage an einer U-Bahn-Haltestelle. Trotz dass sich das Hotel im 5. Stock in einem Wohnhaus befindet, ist die Unterkunft ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für eine Übernachtung, wenn man auf Komfort keinen Wert legt, geeignet.

Das Hotel ist in einem Wohnhaus im 5. Stock untergebracht. Der Hausflur war sehr schmutzig, der Aufzug war schmutzig und machte keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Das Zimmer war sauber, aber die Inletts und Kopfkissen müssten dringend erneuert werden. Trotz vorheriger Anfrage ( Allergiker Bettzeu)gab es ein Kopfkissen mit Federfüllung. Das Hotel lag für uns Verkehrsgünstig.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Die Unterkunft war sehr gut an den ÖPNV angeschlossen.

Die Unterkunft war sehr gut an den ÖPNV angeschlossen. Auch die späte Anreise war kein Problem und das Personal dahingehend sehr aufmerksam. Das Frühstück war vielfältig und umfangreich. Gute Wahl!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Berlin, einmal mehr eine Reise wert.

Das Hotel befindet sich im 5. Stock eines Wohnhauses, was auf den ersten Blick etwas befremdet. Hingegen ist der Aufenthalt danach sehr angenehm. Das Zimmer war geräumig, zweckmässig eingerichtet, wenn auch nicht auf dem neuesten Level. Die Lage nahe der U-Bahnstation U6 Rehberge gewährleistet den bequemen Zugang sowohl nach Tegel wie auch über Friedrichsstrasse in die Innenstadt. Auch positiv aufgefallen ist das Frühstück: reichhaltig und gut. Die Lage ist überraschend ruhig. Ganz besonders positiv aufgefallen ist das Verhalten des Personals, da wir von einem medizinischen Vorfall betroffen waren. Die Reaktion war spontan und derart hilfsbereit, dass sie eine Erwähnung verdient. Nochmals: vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles was man braucht

Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt in der obersten Etage eines etwas gewöhnungsbedürftigen Mehrfamilienhauses. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht. Das im Preis inbegriffene Frühstück war reichhaltig. Wir waren zum 2. Mal da, und werden, wenn wir unseren Sohn besuchen, erneut hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

im Herzen vom Wedding

Fehlende Parkplätze

Sehr nettes Personal, gutes und ausreichendes Frühstück. Perfekt für den Kurzurlaub in Berlin. Das Hotel liegt im Herzen vom Wedding, rundherum tobt bis spät abends das Leben. Dennoch war nachts im Zimmer kein Straßenlärm zu hören. Rundherum jede Menge Restaurants, Einkaifsmöglichkeiten und Imbisse. Für jeden Geldbeutel etwas. Kurzer Fußweg zur U-Bahn um in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kommt nicht wieder in Frage.

Das gesamte Umfeld (Treppenhaus / Aufzug / Umfeld des Hauses) war sehr unsauber. Der Fluglärm (Einflugschneise) ist erheblich. Die Ausstattung der Zimmer = Stil der 70 ger Jahre. Fahrstuhl macht einen sehr unsicheren Eindruck - das Trageseil schaukelt sich auf.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ganz in der Nähe liegt die U- Bahn Station Rehberge, wo man...

Hotel oder eher Pension war im 5.Stock eines Wohnhauses. Sah alles wenig einladend geschweige gemütlich aus. Sehr hellhörig. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse in einer unruhigen Gegend .

Ganz in der Nähe liegt die U- Bahn Station Rehberge, wo man direkt bis zur Friedrichstrasse kommt.

Für ein Wochenende in Ordnung

Der hausflur muss dringend renoviert werden und der Fahrstuhl scheint nicht der sicherste zu sein.

Kann nicht sagen das es so schlecht war wie in den anderen Kommentaren. Das Frühstück war in Ordnung, Betten waren bequem und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war ausreichend und gut.

Nach Eintritt in den Hausgang, waren wir über den heruntergekommen Zustand entsetzt. Fahrstuhl war gewöhnungsbedürftig. Im zweiten Durchgang zu unserem Zimmer blätterte an den Wänden der Verputz ab.

Frühstück war ausreichend und gut. Schlafen und Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nie wieder
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

In der Beschreibung steht nicht das auf der 5 Etage eines Mietshauses 2 Wohnungen zu einem „Hotel“ umgebaut worden sind! Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, wie eine Jugendherberge! Personal war nett aber kaum anwesend! Frühstück einfach fürchterlich! Die Wurst und Milch Produkte nicht gekühlt, die Brötchen (außer Sonntag) vom Discounter aus dem Supermarkt! Bis 4 Uhr morgens Mega Lautstärke aus den Bars in angrenzenden Gebäude und ab 5 dann Türen knallen und Möbel rücken auf der Etage. Und das jede Nacht! Das „eigene“ Bad auf dem Flur hat den gleichen Schlüssel wie das Zimmer. Davon gibt es aber nur einen, also musste mein man mich abends einschließen wenn er Dusch war! Da sich die Türe auch von außen einfach mit der Klinke öffnen lies! Und dafür sind 250€ für 3 Nächte einfach zu viel! Der Gegebd ist sehr Angst einflößend, aber da hatten wir uns vorher drüber informieren müssen!

Der WLAN Zugang war bestens! Und es war sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ist für eine günstige Unterkunft in Berlin ganz ok.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Das Hotel befindet sich in einem Wohnhaus oberste Stockwerk. Es ist über einen sehr kleinen Lift erreichbar (Zustand des Liftes ist eher fragwürdig). Das Badezimmer befindet sich auf dem Flur. Das Frühstück ist sehr einseitig und die zuständige Dame sehr einsilbig.

UBahnstation Rehberge ist ums Eck! Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

BETTWANZEN.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Die letzte Absteige in Berlin. Der Name "Hotel" ist hier gänzlich fehl am Platze! Gefunden ziemlich schnell, dann aber der Schock das sich das "Hotel" in einem normalen Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss in der 5. Etage befindet!!! Ein Aufzug (eher Sardinenbüchse) ist hinter einer Treppe zu finden...nicht sehr vertrauenswürdig!! Oben angekommen muss man noch eine halbe Etage die Treppe hoch. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Bad über dem Flur. Hoher und nicht ungefährlicher Einstieg in die Dusche. Die Wände sind seeeehr hellhörig und an Schlaf war lange nicht zu denken...liegt auch daran, das sich das Haus in der Einflugsschneise des Flughafens befindet. Der Frühstücksraum erinnert ein wenig an eine Jugendherberge. Mein Fazit: lieber ein paar Euro mehr investieren als dort zu übernachten!! Achtung BETTWANZEN! Kein reaktion / stellungnahme des hotels –kommt Kammerjäger(scheint dauerproblem zu sein (Bewertung vom 16 Juni –lesen). so etwas hab ich noch nicht erlebt. Am nächsten morgen bildeten sich bei mir am ganzen Körper rote Pusteln. Beim durchsuchen des Bettes sind wir auf bettwanzen gestoßen! . Nach mehrmaligem schildern des Sachverhalten haben das Geld zurück bekommen ohne Abzüge ,wenigstens so viel zum positivem. Durch Kontaktaufnahme mit booking.com sollten wir Bilder an Booking schicken.Müssten sie schon von anderen Gästen welche haben. Die ganze Kleider, Rucksäcke, Schuhe etc. mussten in der Nacht noch gewaschen werden. Die Tiere waren dennoch vorhanden. Somit musste die Reise abgebrochen werden, da nur noch einfrieren hilft. Von Seiten des Hotels fehlt bis heute jede Stellungnahme. So etwas haben wir in unserer ganzen Reisezeit noch nie erlebt.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles in allem waren wir zufrieden!

Hotel steht an einer Hauptverkehrststraße. Deshalb ziemlich laut.

Zimmer für 3 Personen m. eigenem Bad groß genug. Frühstück war super. Personal freundlich. Anbindung ans U-Bahn Netz klasse. Nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gut, wenn man nur zum Schlafen da ist.

Matratze im Doppelbett unbequem. Beim Frühstück wäre etwas Obst schön gewesen. Benutzte Tische wurde sehr langsam abgeräumt.

Es war sehr sauber und im Hotel auch angenehm ruhig.

wer so preiswert in berlin übernachten möchte, kann keinen luxus erwarten.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

im 5.en stock unterm dach, solch ein hotel hatte ich noch nie. Im hochsommer auch nachts kein genuss. fenster auflassen kaum möglich wegen sehr starkem flugzeug- und verkehrslärm.

frühstück war ok. immer wieder wurde nachgefüllt - sowohl kaffee, als auch wurst, käse usw. - eigentlich wie es sein muss.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht noch einmal

Das Hotel war laut, das Frühstück einseitig, Frühstücksraum lieblos, Personal lieblos, um in die Dusch ezu steigen, benötigt man einen Tritt. Der Aufzug (Hotel lieg tim 5. Stock) war zeitweise defekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einmal, nicht wieder. Gut für kurzen Aufenthalt

Zimmer waren überhaupt nicht so hell, freundlich und bunt wie auf den Bildern. Das Bett war durchgelegen. Lage direkt unterm Dach mit Teppichboden - dementsprechend sehr stickig und für mich als Allergiker absolut ungeeignet. Bad hatte kein Fenster wie auf dem Bild. Schlechte Gegend, wir wurden mehrmals auf der Straße von Männern angemacht.

Frühstück war erstaunlicherweise mit schöner Auswahl

Never again - niemals wieder!

Hotel im obersten Stock, über 100 Stufen Aufgang durch sehr schmutzigen Flur oder Aufzug, bei Sonne zu heiß, wir hatten über 30 Grad, sehr laute Umgebung (Rennstrecke, Grölen...), dreckige Vorhänge und Teppich, Bad mit Schimmel an der Decke, keine Rauchmelder, muffeliges Personal. Gut, der Preis ist niedrig, aber sauber sollte es schon sein. Bad wurde auch nicht geputzt während der Tage. Leider habe ich die Bewertungen vor Anreise nicht gelesen (wir waren in der Nähe zu einem Fest eingeladen und das war mein Kriterium)

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eben leider nur bemüht...

Zum versprochenen Internet gab es keinen Zugang. Bei Ansprache des Problems beim Personals kam nur die Antwort dass noch kein Gast etwas gesagt hatte und sie würde auch ins Internet kommen,aber es war kein Ansatz eines Lösungsversuches da. Andere Gäste waren sehr laut und haben betrunken auf dem Flur rumgebrüllt. Leider scheint am Abend kein Personal für solche Fälle vor Ort zu sein. Generell ist das Haus sehr hellhörig und auch die Umgebung ist sehr laut. Bei offenem Fenster lässt es sich schwer schlafen. Am Freitag kommt morgens um 6 die Müllabfuhr und fährt dort über 30 Minuten laut mindestens 10 Mülltonnen hin und her. Scheinbar durchs Haus, denn ansonsten gibt es keinen Zugang zu dem Hinterhof in dem die Tonnen stehen. Alles wirkte sehr heruntergekommen.

Der Herr war sehr bemüht. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

NIE WIEDER

Die letzte Absteige in Berlin. Der Name "Hotel" ist hier gänzlich fehl am Platze! Gefunden ziemlich schnell, dann aber der Schock das sich das "Hotel" in einem normalen Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss in der 5. Etage befindet!!! Ein Aufzug (eher Sardinenbüchse) ist hinter einer Treppe zu finden...nicht sehr vertrauenswürdig!! Oben angekommen muss man noch eine halbe Etage die Treppen hoch steigen was mit Gepäck und Kind gar nicht so einfach ist. Auf der rechten Etagenseite dann ein Schild mit "Reception" (nur sporadisch besetzt - nachts ist man dort sich selbst überlassen!!). Die Dame dort war sehr nett aber das Gespräch beschränkte sich auf die wichtigsten Fakten (Frühstück, Schlüssel, WLAN) letzteres war leider nicht nutzbar! Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte ein eigenes Bad (ziemlicher Luxus in dieser Absteige!). Das Bad an sich hat seine besten Jahre schon hinter sich! Die Wände sind seeeehr hellhörig und an Schlaf war lange nicht zu denken...liegt auch daran, das sich das Haus in der Einflugsschneise des Flughafens befindet. Das Frühstück war ganz ok...Brötchen vom Discounter, Toast in der Verpackung samt Toaster zur Selbstbedienung, ein Körner- und Knäckebrot...dazu verschiedene Wurst und Käsesorten allerdings alles ungekühlt. Kaffee und Tee in Thermoskannen, Müsli, Yoghurt etc. alles verhanden. Der Frühstücksraum erinnert ein wenig an eine Jugendherberge. Mein Fazit: lieber ein paar Euro mehr investieren als dort zu übernachten!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nach dem Lesen der Rezessionen deutliches Unbehagen, aber:...

Nach dem Lesen der Rezessionen deutliches Unbehagen, aber: es sollte ja nur 1 Nacht sein (Nähe zum Airport war ausschlaggebend).Für den Preis war alles stimmig! Sehr sauberes Zimmer, allerdings laut/ hellhörig durch die Strasse. Hausflur/Fahrstuhl nicht vertrauenserweckend. Da wir sehr zeitig das Hotel verlassen haben, gab es das Frühstück schon abends auf das Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt sicher nicht empfehlenswert, aber für uns war es zweckmässig. Auf einer Skala bis 10, vergeben wir 7...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Unterm Strich war die Unterkunft in Ordnung.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Bad über dem Flur. Hoher und nicht ungefährlicher Einstieg in die Dusche. TV habe ich nicht abbekommen.

Nähe zur U-Bahnhaltestelle gut. Frühstück reichlich und lecker. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für das Geld darf man nicht viel erwarten, aber zum...

Fahrstuhl defekt, Treppenhaus sehr heruntergekommen, insgesamt ein "alter Kasten", Zimmer sehr heiß - Fenster verhangen und super schmutzig

Für das Geld darf man nicht viel erwarten, aber zum kostengünstig übernachten war es in Ordnung

Günstiges simple Unterkunft für Leute ohne grosse Ansprüche. Aber Achtung, Sonne heizt ein.

Leider kein Wertsachen Depot oder Zimmertresor. Nichts für die warme Jahreszeit. Es handelt sich um eine umgebaute Dachetage in einem älteren Bau. Als wir eingetroffen sind, war die Zimmertemperatur über 30 Grad. Wir mussten die ganze Nacht die Dachfenster weit offen haben, um mit dem vorhandenen Ventilator runter zu kühlen. Dafür hatten wir den ganzen Lärm der neben dem Haus vorbei führenden Hauptstrasse. Dieser lässt sich nur mit geschlossenen Fenstern dämmen.

Lage nahe bei U-Bahn und somit schnell im Zentrum. Freies WLAN, wenn auch mit mässigem Durchsatz, wenn viele Gäste aktiv sind.

Bettwanzen alarm! Siehe bilder
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Achtung bettwanzen! Kein reaktion / stellungnahme des hotels Wir reisen regelmäßig nach Berlin, um Freunde zu treffen, die Stadt immer wieder neu zu erkunden etc. Aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Wollten 2 Nächte im Hotel Rehberge verbringen. Der erste Eindruck war auch super. Haben jedoch nur kurz unseren Koffer abgestellt und wollten direkt in die Stadt. Sind dann erst spät Abends müde ins Bett gefallen. Am nächsten Mittag bildeten sich bei mir am ganzen Körper rote Pusteln. Zurück im Hotel stellten wir fest, dass auf dem Bettlacken irgendwelche tote Tiere liegen. Bei genauerem hinschauen stellten wir fest, dass einzelne Blutflecken und Blutspuren auf dem Bettlacken zu sehen waren. Beim durchsuchen des Bettes sind wir auf bettwanzen gestoßen! Wir versuchten das Hotel zu erreichen, da bereits die Rezeption geschlossen war. Nach mehrmaligem schildern des Sachverhaltes, wurde das Gespräch durch mehrmaliges Auflegen beendet, mit der Aussage man kann da jetzt nichts machen. Durch Kontaktaufnahme mit booking.com wurde einem ein Vergleichshotel angeboten, da ebenfalls die Klärung mit dem Hotel Rehberge nicht möglich war, da jedes mal das Telefonat beendet wurde. Keiner im hotel fühlte sich zuständig. Die ganze Kleider, Rucksäcke, Schuhe etc. mussten in der Nacht noch gewaschen werden. Die Tiere waren dennoch vorhanden. Somit musste die Reise abgebrochen werden, da nur noch einfrieren hilft. Von Seiten des Hotels fehlt bis heute jede Stellungnahme. So etwas haben wir in unserer ganzen Reisezeit noch nie erlebt.

Aufenthalt war gewöhnungsbedürftig

siehe oben

Zimmer und Frühstück war O.K. Das "Haus" war in einem erbärmlichen Zustand.Auch die örtliche Umgebung war "gewöhnungsbedürftig

Wir haben schon für weniger Geld weitaus mehr bekommen. Wir würden das Hotel nicht nochmal Buchen.

Der Fahrstuhl ist Kaputt und man muss in den 6ten Stock laufen, bei der Buchung gab es keinen Hinweis dadrauf. Der Fernseher ist zu klein. Das Bad schlecht belüftet. Die Eierbecher wurden nicht abgewaschen. Das Bett mit der Größe von 1,40m breite nicht sonderlich komfortabel für 2. Für 2 Personen nur einen Zahnputzbecher und der war auch noch dreckig.

Das Frühstück war jetzt nichts besonderes, es gab nur eine Sorte Brötchen aber man konnte es essen.

bedingt empfehlenswert

Lärmpegel sehr hoch (dünne Wände, Einflugschneise vom Flughafen, Hof wirkt wie ein Trichter), im Zimmer sehr warm (Hotel befindet sich direkt unter dem Dach - keine Klimaanlage), um ins Hotel zu kommen nimmt man gern den Aufzug (während unserer Zeit leider 2 Tage defekt und im Treppenhaus kaum Licht)

Preis-Leistung, Sauberkeit noch ok

Das Zimmer war sehr klein, das Bad ebenfalls.

Das Zimmer war sehr klein, das Bad ebenfalls. Die Matratzen waren unbequem. Die tägliche Zimmerreinigung beschränkte sich lediglich auf Betten machen.

Unterkunft ist von Preis Leistung okay
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Der Fahrstuhl war sehr klein und zwischendurch worde nicht der Fußboden gereinigt. Allem zusammen ist die unterkunft in Ordnung nur der Fernseher hing zuhoch, so daß man fast genigsperre bekommt

Trotz des günstigen Preis, bekommt man ein respektables Frühstück

Für einen Kurzurlaub i.O., länger nicht empfehlenswert.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Oberlicht ließ sich nicht öffnen ( defekt). Hotel im 5.Stock mit Lift zu erreichen (Orginalton Enkelin: Konservendose) .Zimmer waren sehr warm, Fenster mußten nachts wegen Lärm geschlossen werden.

Frühstück gut und reichlich, Personal freundlich. Föhn im Bad. Betten i.O.

Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt dort. Für einen Kurzurlaub auch akzeptabel.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Gewöhnungsbedürftig empfand ich das Badezimmer zwei Türen weiter im Gang. In der Buchung stand mit eigenem externen Bad. Wir wussten somit, dass das Bad außerhalb unseres Zimmers liegt. Es war eben nur nicht gegenüber. Ging aber auch.

Die Unterkunft ist zweckmäßig. Das Frühstück war frisch, ausreichend und es war alles vorhanden was man für ein Frühstück benötigt. Eier, Brötchen, Brot, Joghurt, Obst, Müsli, Kuchen, Kekse, Kaffee, Wurst, Käse und und und. Also alles da und es wurde immer aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Die Zimmer sind nicht klimatisiert, darum etwas war es etwas heiß unter dem Dach. Sauber gemacht wurde jeden Tag. Die Umgebung ist nicht so klasse, aber dafür kann der Hotelbesitzer nichts. Ich empfand das Personal als sehr bemüht. Für den Preis ist das Hotel, oder besser Pension wirklich in Ordnung.

Für zwei Nächte geht's.

Sehr einfache Ausstattung. Sehr kleines Bad. Teppich im Zimmer mag ich nicht. Bei über 30 Grad in Berlin war das Zimmer ohne Klimaanlage und Ventilator brütend heiß. Fenster haben auch keine Außenrollos. Müllerstraße ist bis spät abends und ab früh morgens ziemlich laut. Zum Personal: freundlich ist anders.

Gute Lage. 150m von U6 entfernt. So ist man schnell am Bahnhof Friedrichstraße o.a. Parkplatzsituation war auch gut. Es gibt zwar nur öffentliche, aber in der Straße und Block vom Hotel ohne Gebühren und auch kein Anwohnerparken.

Ich werde diese Unterkunft nicht weiter empfehlen .

Es hat keine Rauchmelder im Zimmer und auf dem Gang und der Fahrstuhl war nicht Behinderten gerecht . Und es ist kein Hotel sondern mehr eine Pension. Das Zimmer war nicht Klimatisiert.

Ich komme bestimmt wieder

Im Sommer ist bei offenem Fenster der nahe Flughafen Tegel gewöhnungsbedürftig, aber erträglich. Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt. Habe aber auch nicht gefragt, wie es bei späterer Ankunft gehandhabt wird.

kostenloses WLAN; üppiges Frühstück, sehr nettes Personal und sauberes Zimmer, jeden Tag wird das Bett gemacht - es gab nichts auszusetzen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Der Preis ist für die Übernachtung und Lage schon okay. Ich persönlich würde fort schon wieder über,
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Der Einstieg in die Brausetasse ist 49cm hoch mit einer Ministiege davor. Keine Haltegriffe bei der Dusche. Betrunkene oder ältere Menschen sollten nicht dort duschen gehen. Der Staub auf den Lichtschaltern/Steckdosen war schon sehr hoch. Der Filterkaffee beim Frühstück war nicht besonders gut.

Der Preis ist für das was man geboten bekommt okay.

Alles in einem ein 2* Apartment meiner meinung nach. Es war ok für 1x aber nie wieder.

Das Personal war sehr apathisch. Man fühlte sich einfach nicht wohl, da sie einen nicht mal anlachen konnten. Das Frühstück war ok. Nichts überragendes. Die Zimmer an sich waren Ok aber für 3 Personen in einem Zimmer war das Zimmer einfach zu klein. Am letzten Tag hat der Eigentümer sich lauthals gestritten mit einem anderen Mann.

Die U-Bahn war ca. 3 min. Gehweg vom „Hotel“ entfernt. Wir hatten ein eigenes Bad, was nicht normal ist, da es auch Gemeinschaftsbäder gibt. Wir hatten einen Fernseher mit einer grossen Senderliste.

Für eine kurze Städtereise abslout zu empfehlen.

Für eine kurze Städtereise abslout zu empfehlen. Großes, sauberes, modernes Zimmer. Bett sehr bequem. Lage top. Personal sehr freundlich. Frühstück absolut ausreichend. Wir kommen wieder.

für einen kurzen Berlin-Aufenthalt empfehlenswert, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, top Preis!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

nicht so gut, aber dafür kann das Hotel nichts: eher laut (von d. Straße u auch Fluglärm); man muss mit einem kleiner alter Fahrstuhl durch ein sehr heruntergekommenes Haus (wie gesagt alles nur Optik), Komfort im Hotel passt, Preis-Leistung absolut ok!

Das renovierte Zimmer war sauber und groß genug, Bad gegenüber dem Zimmer sauber, auch kein Problem einen Schritt über den Flur zu gehen, um ins Bad zu gelangen. Zimmer wurde stets schnell gereinigt. Frühstücksraum ansprechend, interessante Aussicht aus der 5. Etage, alles da, was man braucht, wird auch umgehend nachgelegt (frische Brötchen, auch Vollkornbrot, Wurst, Käse, Gemüse...), Hotel hat gute Lage, direkt am U-Bf, großer Park in der Nähe, Parkmöglichkeit für Auto in der Nähe

Gut als preiswerte Schlafgelegenheit für Berlin-Erkundigung

Direkt in Einflugschneise von Tegel (Flugbetrieb ab 6:00 Uhr), gut für Frühaufsteher. Aber Frühstück erst ab 7:30 Uhr (Wochenende 8:00 Uhr).

Unscheinbar im 5.Stock eines Stadthauses gelegen erfüllt das saubere Zimmer mit Bad alle Notwendigkeiten. Frühstück Standard. Einige Zimmer haben ihr Bad in extra Türen auf dem Gang (wird aber bei Buchung erwähnt).

Zum Schlafen ist es in Ordnung...

- Standard Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und nur ein 1,40m Bett vorhanden, so dass eine Person auf einem Beistellbett schlafen musste, da Unterkunft mit Bad auf Zimmer ausgebucht war. - Frühstück war standard, Milchprodukte standen ungekühlt im Raum (viele Produkte von einer bekannten Discounter Kette, Toastbrot noch in der Verpackung) - Badezimmer (innenliegend) leichte Ansätze von Schimmel in den Ecken und sehr klein - Allgemein ist die Unterkunft sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig

- schneller und unkomplizierter Check-In - tolle Lage, direkt in U-Bahn Nähe

Berlin war gut, die Unterkunft konnte nicht mit halten.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Als wir angekommen sind war der Fahrstuhl defekt. Somit müssten wir das ganze Gepäck in den 5. Stock tragen. Das Personal hat keine Anstalten gemacht hier vielleicht mal zu helfen. Da es am Platz keinen Parkplatz zum Hotel gibt, stand unser Auto auch noch 3 Straßen weiter. Da waren wir gleich bedient. In der Hotelbeschreibung stand nicht, dass wir in einem normalen Mehrfamilienhaus untergebracht sind und dass das Hotel im 5. Stock ist. Wenn man in das Treppenhaus kommt möchte man am liebsten gleich wieder gehen. Oben endlich angekommen, der Fahrstuhl war sehr gewöhnungsbedürftig, hatte man zu dritt ein ganz kleines Zimmer. Der Fernseher hatte nur wenige Programme, diese waren teils sehr unscharf. War nur was für den Notfall. Es gab keinen richtigen Schrank. Auf die Toilette musste man über den Gang. Wenn die Sonne schien, war das Zimmer sehr aufgeheizt. Das Frühstück war okay. Es wär schön gewesen wenn es mal zur Abwechslung was anderes gegeben hätte. 5 Tage das selbe wird langweilig. Schade war, dass es überhaupt kein Obst gab. Zimmer könnten mal überarbeitet und erneuert werden. Für den Preis und die Fotos im Netz hatten wir uns was besseres vorgestellt. Zum Glück war das Wetter schön und wir waren von 9 bis 22 Uhr nie im "Hotel".

Es war nicht alles auf dem neuesten Stand, aber sauber. Die Entfernung zur U-Bahn war keine 5 Gehminuten entfernt.

Für den angebotenen Preis eine gute Unterkunft.

Hotel liegt im 5. OG. ( war vorher bekannt) Hausflur ist nicht gerade einladend und sauber Der Aufzug war sehr abenteuerlich und man hoffte jedes Mal, dass man nicht stecken bleibt. So bald man aber im Hotel Bereich war alles Ok. Badezimmer war soweit Ok, aber diverse Schönheitskorekturen wären langsam aber sicher angebracht. Hatten Zimmer 1. Doppelbett und ein Einzelbett. Matratzen waren Ok.

Für den angebotenen Preis eine gute Unterkunft. Man sollte aber keinen Luxus erwarten. Das Frühstück war gut und es alles vorhanden was man morgens so braucht. Brötchen, Eier, sämtlicher Aufschnitt, etc. Einfach gehalten. Frühstücksraum sauber.

Die Lage war gut.
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Schmutziges Treppenhaus, Zigarettenreste lagen Rum !!! Bei der Ankunft war der Aufzug defekt !!! Reinigung des Badezimmers ließ zu wünschen übrig !!! Schmuddeliger Gesamteindruck !!! Frühstück war sehr übersichtlich. !!!

Die Lage war gut. U-Bahn Station war in der unmittelbaren Nähe. Die Betten waren bequem.

Na es ging gerade so .

Als leisesetes Zimmer angepriesen , auf Grund der Leichtbauweise jeden ankommenden Gast in der Nacht störend gehört .

Zentrale Lage für unsere Bedürfnisse .

Gut und günstig.

Aufgrund der einfachen Ausstattung war der Komfort nicht gut - allerdings war dies auch nicht zu erwarten.

Das Hotel hat überzeugt. Der erste Eindruck ist nicht ganz so gut, weil das Hotel in der 5ten Etage eines normalen Berliner Wohnhauses ist. Aber Zimmer und Frühstück waren absolut in Ordnung. In 5 Minuten ist eine U-Bahn Station der U6, so dass man in ca. 12 Minuten im Zentrum ist. Ich kann das Hotel an jeden, der eine simple Übernachtungsmöglichkeit sucht, empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war reichhaltig und wurde ständig neu...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Der Fahrstuhl war gleich bei Ankunft defekt und man musste mit dem gepäck in den 5. Stock laufen, wo das Hotel sich befindet. War ziemlich beschwerlich. Als der Fahrstuhl wieder fuhr, musste man immer eine halbe Etage laufen, denn dieser hielt zwischen dem 4. und 5. Stockwerk

Das Frühstück war reichhaltig und wurde ständig neu aufgefüllt. Die Zimmer wurden jeden Tag durchgesaugt, da Teppichboden überall liegt.

Alles in Allem ein sehr guter Preis, alles war sauber und Frühstück war ganz normal mit Brötchen usw

Die Temperatur in unserem Zimmer war zu warm und konnte schlecht reguliert werden. Die Heizung war aus, aber es liefen mehrere heiße Heizungsrohre an den Wänden des Zimmers.

Das Personal war sehr nett.

Ansonsten war schon alles 👍
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Eine Angestellte war sehr laut beim arbeiten und laufen, das brachte Unruhe.Gegrüsst wurde erst nachdem man es tat, zurück, naja Stress vielleicht.Der essraum hat uns Abend gefehlt; da man sich da selbst versorgt; wäre der Zugang, besonders Kühlschrank u Mikrowelle von Vorteil gewesen.

Frühstück war ok,Obst wäre schön und auch mal ein Spiegelei oder warme Würstchen

Dreckig kalt laut unfreundlich Zum Teil könnte das Personal kein Deutsch und kein Englisch Lage Obere Etage eines untergewirtschafteten Wohnhauses

Würden wieder hier buchen. Alles in allem besser sogar als erwartet.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Aufzug leider nicht zur Benutzung einladend. 5.Stock mit Gepäck daher etwas weit.

Preis/Leisungsverhältniss gut. U.Bahn direkt in der Nähe. Unkompliziertes Einchecken

Leider ein Reinfall...

Keine Parkplätze, "Hotelzimmer" im 5. Stock eines normalen Wohnhauses, der Fahrstuhl war kaputt, so daß Gepäck nach oben getragen werden musste. Keine normale Rezeption, ein kleines Büro. Das Zimmer hatte zwar ein eigenes Bad, jedoch sehr klein, keine Heizung, renovierungsbedürftig und sauber war es auch nicht. Mich ärgert das Preis-Leistungsverhältnis,74 Euro pro Nacht hätte man lieber woanders investieren können..

Direkt an einer U-Bahn Station gelegen von der man schnell überall hinkam. Das Frühstück war ok.

Never ever!!!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Es wird geraucht, auch im Notausgangsbereich/ Holztreppenhaus, man schläft wie direkt in einer Raucherkneipe, zerfetzter Teppich, 5. Etage z.zt ohne Lift, Haare im Bad, Duschkabine gerissen, Wachbecken in Miniaturformat, zerissener Teppich, einfach nur katastrophal. Hier sollten Behörden nach dem Rechten sehen. Wo die positiven Bewerter waren, weiss ich nicht. Nicht in meinem Zimmer (5). Mich juckt es noch überall! Vielleicht sollte auch der Portalbetreiber mal nach dem Rechten schauen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war vielfältig.

Es war nur oberflächlich sauber. Zudem war es sehr hellhörig und das Gebäude in dem sich das Hotel befindet ist sehr dreckig.

Das Frühstück war vielfältig.

Das Waschbecken und das Bad hätte größer sein können für ein...

Das Waschbecken und das Bad hätte größer sein können für ein Familienzimmer... und z.B keine Gläser auf dem Tisch ,kein Schuhanzieher was auch in anderen günstigen Hotels normal ist...keine Badematte zum rauf stellen ...Frühstücksraum sehr kühl und nicht besonders einladend...Frühstück war okay

Für eine Nacht okay

Die Lage in einem Mehrfamilienhaus. Der Fahrstuhl ist sehr klein u d die letzte Treppe musste man laufen. Das mit 3 gr. Koffern (wir waren auf der Durchreise)war beschwerlich.

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit integriertem Bad. Es war sauber und die Betten waren bequem.

Der Preis war ok für das Hotel

Es war Schimmel in der Dusche, was sehr großflächig war und es war nicht besonders doll sauber. Hier und da lagen Krümel rum.

Der Preis war ok für das Hotel

Ingesamt alles Okay nur der Preis war für das Gebotene zu...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Der Lift ist seit 3 Jahren nicht mehr gewartet worden, er wackeltet und zittert wie ein ausgeleierter Kaugummi. Nicht wirklich vertrauenerweckend - lieber die Stufen bis in den 5. Stock genommen. Toiletten/Dusche sind leider im Gang bei mir neben dem Speiseraum..ehrlich da kann man weder entspannt auf Toilette noch Duschen, geschweige die Klo-Spülung wird betätigt.

Ingesamt alles Okay nur der Preis war für das Gebotene zu hoch. War aber sicher der Berniale geschuldet.

Gemütliches Zimmer unterm Dach, sehr gutes Doppelbett, ruhig...

Bereits Punkt 11 klopfte ein Herr an die Tür (Aufforderung, das Zimmer zu verlassen). Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, konnten wir nicht in Anspruch nehmen. Als wir (nach der Frühstückszeit) um einen Kaffee (to go) baten, schenkte die nette Küchendame uns vom Rest Filterkaffee ein; für Milch und Zucker verwies sie auf den Frühstücksraum. Dort gab es keine Milch und der besagte Herr beäugte uns beim Zucker nehmen derart argwöhnisch, dass es sich anfühlte wie eine Anklage... sehr unangenehm! Bis auf diese Kleinigkeit war der Aufenthalt im Zimmer jedoch sehr angenehm.

Gemütliches Zimmer unterm Dach, sehr gutes Doppelbett, ruhig gelegen

Alles in Ordnung, werde wieder das Hotel buchen.

Am Sonntag morgen war das Büfett leider nicht kompl. habe nach Eier und Brötchen nachfragen müssen, da ich Gäste hatte etwas peinlich. Ist aber kurzfristig alles aufgefüllt worden.

Frühstück super, alles was man braucht. Zimmer sauber, Bett bequem. Für mich die optimale Lage.

Das Frühstück hat der Preis-Leistung entsprochen.

Familienzimmer für 2 Erwachsene und ein Baby geordert, doch nur ein Zimmer mit einem 160cm Bett erhalten. Nach unserer Anmerkung darauf wurde uns ein entsprechendes Zimmer gezeigt, dass jedoch zu stark nach Farbe roch. Gesundheitlich gab es mir zu denken und so blieben wir bei dem ersten Zimmer. Die Nacht zu dritt auf einer Liegefläche von 160cm Breite war abenteuerlich.

Das Frühstück hat der Preis-Leistung entsprochen. Auch der Blick aus dem Frühstücksraum macht Spaß.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Erlebnisreich, spannend und spaßig

Kein Fenster im Badezimmer und dass das Badezimner im Gang war

Von außen sah alles unscheinbar aus, da das Hotel sich auf der obersten Etage eines Mehrfamilienhauses befindet, aber im Hotel waren wir ziemlich überrascht. Das Personal, das Zimmer, das Bad und das Frühstück für den Preis haben uns positiv überrascht und überzeugt. Wer kein Luxus braucht und nur eine Herberge für einen Städtetrip benötigt, sollte dieses Hotel auswählen.

Betten sehr angenehm, Frühstück war für den Preis absolut in...
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Betten sehr angenehm, Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Das Hotel ist komplett OK, kein großer Luxus aber alles vernünftig und in Ordnung, aufgeräumt und sauber.

Gute Unterkunft mit ausgezeichnetem Frühstück und guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Fernsehr war da, leider nicht alle Programme qualitativ einwandfrei. Im 3 Bett Zimmer hat eine dritte Sitzmöglichkeit gefehlt.

Wir waren nach den negativen Bewertungen, etwas skeptisch. Bei unserer Ankunft wurden wir positiv überrascht. Haus wurde von außen neu verputzt und die Zimmer hatten einen neuen Anstrich. Zimmer sind einfach , aber zweckgemäß eingerichtet und sauber. Frühstück sehr gut und viel Auswahl. Für eine Städtereise eine gute Unterkunft , mit sehr guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Luxus, aber auch sehr günstiger Preis!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Der Aufzug hat mir Angst gemacht.

Gutes Frühstück! Genug Auswahl, frisch und gut gekühlt, nicht zu kalt und nicht zu warm. Es hat mir gut geschmeckt und hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich werde garantiert wieder dort schlafen, wenn ich in Berlin bin.

Sightseeingtour
    • Familienzimmer mit eigenem externen Bad

Das Haus ansich ist nicht wirklich schön ! Die Haushälterin die die Zimmer säubert fürs Frühstück zuständig ist geht garnicht meckert die Gäste an wenn sie um 10 Uhr ihre Tasse Kaffee noch nicht leer haben und war mega unhöflich, das ist auf jeden Fall kein Punkt dort nicht mehr einzuchecken !

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet !

Einfach, aber gut

Wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr sauber und im Haus war es ruhig. Tolles Bett, wir haben lange nicht so gut auf einer Städtetour geschlafen wie in diesem Hotel. Das Frühstück hat geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze in der Nähe, und nur wenige Meter bis zur U-Bahn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Übernachten auf einer Städtereise völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einfach nur schrecklich.

Einfach nur fürchterlich! Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Wir dürfen um 9:30 keinen Frühstück mehr essen obwohl es bis 10 uhr noch sein sollte. „Frühstücksbuffet“ war einfach nur lächerlich... Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Filterkaffee und Aufbackbrötchen. Dazu kommt noch, dass man alles hört, was im Nachbarszimmer passiert. Wir konnten nicht mal schlafen. Klotür geht nicht zu, auf den Bettlaken waren fremde Haare! Für 180€ habe ich was besseres erwartet. Da wir nachts keine einzige Stunde schlafen könnten, habe wir ein anderes Hotel gebucht. Unsere mehrmalige Beschwerden bei dem „Personal“ wurden einfach ignoriert und wir mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen obwohl wir da nur 6 Stunden waren. üBerhaupt nicht empfehlenswert!!!

Lage nicht so schön Zimmer ok

Die Baustelle am Hotel der Fahrstuhl war ranzig fühlt man sich nicht sicher die Dusche ist eng und billig provisorisch gemacht

Die Größe des Zimmers war in Ordnung, das hotel ähnelt eher einem apartment. Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ganz ok für eine Nacht zur Durchreise.

Wir reisten nachmittags an, Rezeption war leider schon nicht mehr besetzt um Fragen die wir hatten zu beantworten. Telefonisch war dann natürlich auch niemand erreichbar. Wir haben für zwei Personen gebucht aber bekamen nur eine Decke und ein Kissen!!! Und nur ein Handtuch.

Leicht zu finden, wenn es nicht gerade renoviert wird. Bett war bequem, Dusche und Toilette waren sauber, heißes Wasser.

Das Preis- /Leistungsverhältnis war gut.

Hotelzimmer liegen im 5. Stock. Der Fahrstuhl in den 5. Stock war eine wackelige Angelegenheit. Wir sind gelaufen. Unser Zimmer lag neben der Küche, daher morgens unruhig.

Das Preis- /Leistungsverhältnis war gut. Zimmer günstig, aber einfach. Unterkunft sauber und das Bett bequem. Gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn (5 Min. Fußweg)Frühstück war für den Preis okay. Ambiente einfach.

Leider kein zweites Mal!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Unfreundliches Personal. In dem Bettbezug wurden Schokoladenverpackungen (vom Vormieter!?!) gefunden. Das Frühstück sollte bis 10h angeboten werden, ab 9:30 gab es aber schon keinen Kaffee oder Brötchen mehr.