Bewertungen für Memory Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hüttebergstrasse 3, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 8 von 23 Hotels in Braunlage

Empfehlenswert für Kurzurlaub

Nur vier Parkplätze direkt am Haus, kann man aber baulich bedingt nicht ändern. Kostenfreie Plätze ca. 200 Meter entfernt. Ansonsten gibt es absolut nix zu beanstanden!!

Zimmer für Kurzurlaub ausreichend groß, ruhig, zweckmäßig eingerichtet, toller TV-Empfang, gutes WLAN. Frühstück ist der Hammer, da gibt es nichts, was es nicht gibt. Dank aufmerksamen Personals auch immer nachgefüllt und ordentlich gehalten.

es war ok

schlimm fand ich das die Rose die ich am Vorabend für den nächsten Tag für meine Frau bestellt hatte nicht da war ,(hatte erwähnt das meine Frau Geburtstag hat )kein Glückwunsch nichts

das Frühstück wäre super gewesen´´ wenn die Rühreier nicht immer kalt gewesen wären das personal war sehr freundlich

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Es gibt nichts auszusetzen!

Schönes Hotel in guter Lage. Besonders gut gefallen hat uns das sehr nette Team, die Atmosphäre zum Wohlfühlen und die wirklich hervorragende Küche !! Wir kommen gerne wieder!

Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

---

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war sehr reichhaltig. Auch das Abendessen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Wiederholenswert

Direkt am Haus nur 4 Parkplätze, in etwa 200m weitere Parkplätze, kann aber eng werden wenn man spät abends erst das Auto abstellen möchte. Aber wer zum Wandern in Braunlage ist, fährt sowieso kein Auto.

Die gute Lage in Braunlage, die Wurmbergseilbahn , das Eisstadion und Zentrum nur wenige Gehminuten entfernt, das Frühstück war gut und reichlich und abwechslungsreich. Sehr gutes Abendessen im Hotel. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Super Hotel - Sehr gutes Frühstück

Das Hotel war wirklich super. Wir waren fast alleine im Hotel und dennoch gab es ein Frühstück als Buffet das sich gewaschen hat. Alles da in vielen Formen, das war wirklich super. Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Ebenfalls war alles vorhanden, was man in einem Zimmer erwartet. Würde hier immer wieder übernachten.

Erholsame Tage verbracht

Das Hotel liegt schön zentral aber trotzdem ruhig. Seilbahn,Kurpark und das schöne Schwimmbad sind schnell erreicht. Das Personal ist mit Herz dabei, super freundlich. Klasse Frühstück :-) Wir können dieses kleine Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Das Fenster war defekt, und wurde trotz Bitte nicht...

Das Fenster war defekt, und wurde trotz Bitte nicht repariert. Es stand trotz Kälte die ganze Zeit einen Spalt offen. Die Kommunikation war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes Hotel mit bester Lage.

Zu wenig Parkplätze am Hotel. Gebratener Speck beim Frühstücks Buffet wär toll ;)

Gutes Hotel mit bester Lage. Super freundliches Personal, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Gutes Frühstücks buffet und A la carte am Abend. Insgesamt top für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sonniges Skiwochenende mit sehr freundlichem Service, guter Unterkunft und leckerem Frühstück.

Keine wie im Internet ausgeschriebene Parkmöglichkeit am Hotel. Parkplatz ist vorhanden, aber leider nur 4 Stellplätze.

Das Frühstück war ausreichend, vielseitig und sehr liebevoll hergerichtet.

Ich komme gerne wieder.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war super und es war für jeden Geschmack was dabei. Das Zimmer war ausreichend für meine Ansprüche. Zur Wurmbergseilbahn musste man nur ca 400m laufen. Ich komme gerne wieder.

Perfekto!

Gab es nicht.

Super Lage, nettes und professionelles Personal, alles sauber, super Frühstück. Idealer Ausgangspunkt zum Snow bzw. Skifahren, wandern, rodeln.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück(z.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück(z. B. guter O- Saft) und auch Abendessen nach der Karte. Mein Zimmer war etwas hellhörig, geschuldet dem alter des Hauses.

Netter erholsamer Kurzurlaub mit Schnee und tollem Wetter. Wir kommen wieder.

Das einzige Manko sind leider die Parkplätze, aber das wussten wir vorher und konnten uns deshalb darauf einstellen.

Frühstück für jeden geschmack etwas vorhanden, diverse Käse und Wurstsorten. Fruchtsäfte, wechselnde Salate, Eier, Speck, Ruhrei, Frühstücksflocken. Filterkaffee oder Espresso, Cappucino oder Michkaffe. Es war wirklich alles vorhanden. Vielen Dank auch an das nette und immer zuvorkommende Personal. Für das Abendessen haben wir uns abends etwas aus der Karte ausgesucht. Super Küche, auch hier einen Dank an die Küche, es hat uns alles sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotel ist zweckmäßig .

Hotel ist zweckmäßig . Die Atmosphäre und das Personal war sehr angenehm. Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art gut gelegen.

Prima Hotel für einen kurzen Ausflug zum Skifahren in Braunlage.

Leider muss man die Kurtaxe in der Touristen-Info zahlen und dann den Beleg wieder ins Hotel bringen. Wenngleich es nur ein 5-Minuten-Weg ist, fanden wir das seltsam. Überall zahlt man direkt.

Rund um hat es uns im Memory Hotel gefallen: sehr zuvorkommendes Personal, das Frühstück war lecker mit großer Auswahl ebenso das Abendessen, das wir spontan dazu gebucht haben.

Sehr empfehlenswert! Gute Preisleistung und kulinarisch auf hohem Niveau

Einen Parkplatz direkt am Haus war leider nicht mehr frei. Ich konnte aber Problemlos direkt in der Nähe auf einem beläuchteten Parkplatz stehen.

Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant des Hotels. Das Frühstück war richtig lecker und definitiv in anspruchsvollem Niveau. Die Zimmer sind Modern eingerichtet, praktisch aber sehr sauber und gemütlich.

Mein Aufenthalt war gelungen.

Ich bin dort sehr herzlich und aufmerksam als Gast behandelt worden. Familiäre Atmosphäre. Die Küche ist hervorzuheben! Ein abwechslungsreiches Angebot von sowohl regionalen Spezialitäten als auch europäischer Küche. Die Weinkarte ist ausgesucht mit einigen schönen Deutschen Weißweinen und übertraf bei weitem meine Erwartungen. Die Lage ist für die Region prima!

Sehr gemütliches Hotel mit leckerem Frühstück!

Leider waren die Parkmöglichkeiten nicht so optimal. Nur vier Parkplätze und man kommt nur sehr schwer in einen rein, wenn ein anderes Auto daneben steht. Wir müssten dann auf andere Parkplätze ausweichen

- Personal war super nett - Frühstück war wirklich klasse! Sehr viel Auswahl und sehr gemütlich - Wir waren zu dritt - klar war das Zimmer nicht riesig aber wir waren nur zwei Nächte da und das hat vollkommen ausgereicht - Die Zimmer werden morgens gereinigt - Badezimmer sauber und groß - Die Lage super für Skifahrer - Mit Skikeller

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück und...

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück und Abendessen sehr gut. Sehr aufmerksame Gastgeber, hatte per Mail nach glutenfreien Brötchen zum Frühstück gefragt und beim Abendessen amTag vorher ohne Aufforderung auch glutenfreies Brot zum Buffet bekommen sowas habe ich noch nicht erlebt. :-)

Ein wunderbarer Urlaub -Sonne-Schnee-gutes Essen

Ein Problem könnte die Parkplatzsuche sein. Spielte bei uns keine Rolle.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Föhn konnte man sich ausleihen, großes Bad, rundum waren wir zufrieden -bedingt durch negative Wettermeldungen fuhren wir einen Tag früher zurück. War eine sehr gute Entscheidung. Wir kommen wieder -wahrscheinlich schon 2018, wenn der Urlaub es zulässt

Alles in allem ein sehr netter gelungener Kurzurlaub ,mit persönlichem Ambiente. Danke.

Es gibt sicherlich Kleinigkeiten, die wir aber als nicht Erwähnenswert empfinden.

Hervorzuheben ist die sehr persönliche Atmosphäre. Alle waren super nett. Toll ist auch, das ein Restaurant angegliedert ist, was wir nur loben können. Wir kommen sicher wieder.

Zwei Nächte im Doppelzimmer für 130,- EUR inkl.

Nörgler finden sicherlich immer etwas. Das Wasser in der Dusche ließ sich recht schlecht regulieren, was vielleicht daran liegt, daß eben doch alles schon etwas älter ist. Und die Parkplätze sind sehr begrenzt, so daß wir ca 50 m weiter in einer Nebenstraße parken mussten. Da wir aber noch gut zu Fuß sind, war das für uns kein Problem. Und die Aussicht auf das gegenüber liegende Abrißhaus war nicht unbedingt romatisch. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Zwei Nächte im Doppelzimmer für 130,- EUR inkl. Frühstück, da kann man eigentlich nicht viel erwarten. Hier stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren lediglich ein Wochenende dort und haben das Zimmer eigentlich nur zum schlafen gebraucht. Es war vor allem sauber und das Personal war sehr nett. Am Anreisetag genossen wir im hauseigenen Restaurant das Tapas und Lekkereien Buffet, welches wirklich sehr lecker und dazu noch sehr günstig war. Das Frühstücksbuffet hatte auch allles, was man sich so wünscht . Die Lage des Hotels ist recht zentral und trotzdem ruhig. Konnte dadurch super schlafen.

Optimale Unterkunft für einen (Kurz-)Urlaub im Harz.

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches sehr liebevoll angerichtet war. Auch das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Personal war durchweg überaus nett, freundlich und...

Das Personal war durchweg überaus nett, freundlich und hilfsbereit! Insgesamt hat das Hotel eine sehr familiäre Atmosphäre geboten, in der man sich schnell wohlfühlen und fast schon heimisch fühlen konnte.

Schöner Kurzurlaub im Harz

Es könnten mehr Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Bad ist im Gegensatz zur restlichen, modernen Ausstattung recht alt, was allerdings nicht stört. Nach meinem Anschein wird nach und nach alles modernisiert. Ein Fön fehlt im Bad.

Das Frühstück war lecker, frisch und vielfältig. Von frischen Brötchen, über Obst, Ei und Aufschnitt. Das Abendessen war ausgefallen, super-lecker und vor allem sehr sättigend. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ruhig in einer Seitenstraße, mur wenige Gehminuten zu Restaurants, Geschäften oder dem Schwimmbad mit Sauna. Gute Ausgangslage für Wanderungen. Gegen Langeweile hat das Hotel 1000 Ideen.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Im Badezimmer wurden zwar Dusche und Waschtisch komplett erneuert, die Fliesen sind aber so alt, dass man sich etwas unwohl fühlt. Es gibt keinen Föhn, außerdem ist die Paksituation vei voller Belegung schwierig. Ca. 5 Gehminuten entfernt ist aber ein großer Parkplatz (5€ Tagestarif)

Sehr freundliches Personal, guter Wlan Empfang, tolles Frühstück, integriertes Restaurant mit Bar, langer Check Out bis 11 Uhr, die Lage ist super und sehr zentral, viele Restaurantes sind in der Nähe

Frühstück war sehr gut, allerdings gab es das erst ab 8 Uhr...

Der aufgeführte Radiowecker fehlte, Fön war auch nicht vorhanden. Einige TV-Programme hatten einen schlechten Empfang.

Frühstück war sehr gut, allerdings gab es das erst ab 8 Uhr, Personal war dafür sehr freundlich.

Tolles, inhabergeführtes Hotel mit viel Harzer Charme

Die Lage vom Hotel ist super. Man läuft max. 2 Minuten bis zur Hauptstraße und ebenso lange bis zur Wurmberg-Talstation. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Zugewandtheit des Personals. Meine Wahrnehmung war, dass es sich hierbei nicht um "professionelle Freundlichkeit" handelte, sondern um echtes Interesse am Gast. Die Mahlzeiten, die ich eingenommen habe (Frühstücks-Buffet, Tapas-Buffet, Grill-Buffet) sind hervorragend und können meines Erachtens nicht besser sein. Auch hierin steckt so viel Liebe zum Detail und offensichtlich der Wille, dass es dem Gast gefällt. Verbesserungsvorschläge: Mir fällt nix - aber auch gar nix ein!

Sehr nettes Hotel

Für uns kein Problem, aber es gibt keinen Fahrstuhl, und die Zimmer sind alle im ersten Stock.

Das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, einzig das Rührei war zeitweilig kalt. Das Restaurant bietet gute Speisen im guten Preisleistungsverhältnis.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, hier ist der Gast König. Sehr gute Lage, tolle Ausstattung. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Die Speisen im Restaurant nicht nur lecker sondern auch schön angerichtet.

Ausreichend, günstig und ruhig

Das Einzelbett war recht schmal und stand nicht an einer Wand, sodass beim Umdrehen nachts die Bettdecke ständig an beiden Seiten heruntergefallen ist. Dadurch konnte man allerdings von allen Seiten ins Bett gelangen, was bei einem Einzelbett nicht unbedingt nötig ist.

Die Lage des Hotels mitten im Ort Braunlage war perfekt und dennoch ruhig, da es nicht direkt an einer Straße liegt. Das Bad war modern, die Zimmer ebenfalls.

Top Unterkunft in schöner Umgebung

Sehr nettes Personal, welches offensichtlich Freude am Beruf hat. Für eine Erkundung des Harzes ein idealer Ausgangspunkt zumal die die Lage zu einem Bummel durch Braunlage einlädt.

Comfortables, ruhiges, gut gelegenes Haus, ideal für Wanderer.

Gute Unterkunft für Wanderer, wenige Minuten vom Zentrum entfernt, so gut wie am Hexenstieg gelegen. Das Haus und die Umgebung waren sehr ruhig, ich würde dort wieder übernachten.

gemütlich und familier

Duschecken und Heizung besser putzen

Die Betten sind superbequem Lattenrost verstellbar ,Frühstück vielfältig und lecker . Das Abendessen hat fast Sternekategorie zu normalen Preisen.

Die Nacht war leider sehr laut, da andere Gäste vor dem...

Die Nacht war leider sehr laut, da andere Gäste vor dem Hotel, unter unserem Fenster, bis ca. 1 Uhr in der Nacht rauchten und laute Gespräche führten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und man hatte eine...

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber, einfach ein sehr gemütliches und schönes Hotel wo man gerne seinen Urlaub verbringen mag.

Liebe auf den ersten Blick. Wir kommen gerne dorthin!!!

Auf dem Hotelparkplatz zu parken ist eine kleine Herausforderung. Es ist sehr eng dort. Aber es gibt Schlimmeres.

Das Frühstück ist sehr lecker. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und ordentlich. Es ist auch sehr ruhig. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine Toplage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir haben Erholung gesucht und gefunden

Besondere Wünsche wurden immer erfüllt (zusätzliche Bettdecke, geschmückter Geburtstagstisch zum Frühstück, kleines Küchlein zum Geburtstag). Im Hotel herrscht ein sehr familiärer Umgang und dies strahlt Wärme aus, sodass wir uns jederzeit rundum wohlgefühlt haben. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr lecker (Wir bezeichnen es als Geheimtipp :) in Braunlage !) und steht in einem guten Preis-/Leistungsverhätlnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unglückliche Umstände prallten aufeinander. Personal bemüht!

Das erste Zimmer unterm Dach war kalt und warmes Wasser gab es nur sehr wenig. Ein Doppelbett und dann wurde eine Reisebett in die Ecke gequetscht, dafür wurde der Tisch und ein Sessel entfernt. Dieses wurde mir nun als Dreibettzimmer verkauft. Für Drei Personen und Hund eine ZUMUTUNG. Unser alter Hund kam die Treppe nicht mehr bis oben also Zimmerwechsel- problemlos! Leider war im zweiten Zimmer das Thermostat defekt, so viel das Duschen dort auch aus. Ich nicht wieder!!

Das Frühstück war lecker und das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super nettes Personal , Supper Zentral

Die Zimmer sind absolut nicht mehr zeitgemäß, Hotelmöbel könnte ein Update vertragen. + Jedoch hat man sich in den Öffentlichen Bereichen sehr viel Mühe gegeben.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich jederzeit bei allen Wünschen sehr bemüht. Es ist ein sehr kindfreundliches Hotel es bietet darüberhinaus viele Möglichkeiten wie Gesellschaftsspiele usw. sich bei schlechten Wetter im Hotel zu betätigen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr persönliches Hotel gut gelegen mit viel Schnee. 5 Minuten zu Fuß von der Gondel/Wurmberg

Preisleistung hat alles gepaßt. Klar besser geht immer. Das Hotel ist sehr gut so wie es ist!

Wir wurden sehr herzlich, freundlich und persönlich empfangen. Das Frühstück war klasse. Geschlafen haben wir sehr gut. Von anderen Hotelgästen war fast nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir haben uns überaus wohl gefühlt.

Das Bett war etwas zu weich für uns . Der Parkplatz war klein ( maximal 4 PKW)

Das Zimmer war hell , freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Großzügiges Bad. Das Frühstück war für ein so kleines Haus überragend und ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen.

Das blaue Licht vom Fernseher hat beim schlafen gestört.

Das Personal ist spitze. Frühstück sehr lecker, das Rürei extra frich zubereitet. Das geben von Ausflugtips war lobenswert , hat uns geholfe. Zimmer sauber u warm. Liebevolle Deko!

Für einen zukünftigen Braunlage-Aufenthalt fest abgespeichert...

Die Schritte der Gäste über sich hört man und bei Regen trommelt es auf dem Blech-Fenstersims. Das Hotel hat lediglich 4 Auto-Stellplätze; unser Auto musste 200m weiter am Straßenrand stehen. Gegenüber den Vorteilen des Hotels sind dies aber Klagen auf hohem Niveau.

Einfaches, älteres aber freundlich und liebevoll betriebenes Hotel. Die Dusche war groß genug, dass man sich auch mal darin umdrehen konnte ohne gleich mit allen Wänden anzuecken. Die Betten waren fest genug für ruhigen Schlaf. Für schlechtes Wetter gab es auf den Zimmern Rätselblöcke, auf den Fluren Brettspiele für zu zweit und im Essraum Gesellschaftsspiele für die Familie. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit allen erdenklichen Kaffee- und Teesorten. Unbedingt das Abendessen dort einnehmen: Für nur 10,50 Euro gab es ein überaus reichhaltiges und sehr leckeres Abendessen in Buffetform mit vielen liebevollen Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gemütliches kleines Hotel, mit Personal das sehr zuvorkommend und immer auf seine Gäste bedacht ist.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man auf die Rücksichtnahme der anderen Hotelgäste angewiesen ist. Auch die Betten fanden wir sehr unbequem.

Besonders hervorzuheben ist das Essen! Nach dem ersten Abend stand für uns fest: "die anderen Abende werden wir im Haus Memory zu uns nehmen!" Wirklich sehr lecker!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bei einigen Änderungen Zimmerseits, würde ich hier wieder buchen. Aber das weiß man ja vorher nicht.

Für das Zimmer 2 sind dringend neue Matratzen fällig, die sind Schrott. Und die Kopfkissen stinken nach Schweiß. Also 2 neue Kopfkissen auch noch kaufen und zusätzlich 2 dazu, damit auch kein Gast Mangel beim Schlafen erleiden muss. Zusätlich 2 Decken in den Schrank, dann würde ich wieder einen Besuch vorbereiten. Allerdings würde ich dann kein Zimmer mehr über dem Aschenbecher von unten nehmen. Hatte ich vorher aber nicht beachtet.

Personal TOP. Frühstück TOP. Leg zum Booking Preis was drauf, dann gehts. (Die müssen ja auch Leben)!

Kurzurlaub erholsam trotz feuchtem Wetter

Das Frühstück war o.k. und immer aufgefüllt. Der abendliche Hunger konnte nach Speisekare gestillt werden. Die Betten sind sehr in Ordnung. Uns gefielen auch die Spieltische im Treppenhaus.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

netter Aufenthalt - empfehlenswert

sehr objektiv: die Matratzen waren uns etwas zu hart :-)

Super nette Leute, die sich um einen gekümmert haben - gute Auswahl beim Frühstück - gute Lage, man war schnell im Zentrum von Braunlage, ohne Auto

Empfehlenswerte Unterkunft.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Sehr freundliches Personal und reichlich gutes Frühstück. Einfach eingerichtetes Zimmer, aber alles sehr sauber. Habe mich in diesen fünf Tagen sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder. Ich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Memory Hotel und werden...

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Memory Hotel und werden es auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein. Das Personal ist sehr nett und herzlich. Und das Essen ist ein Traum. Man braucht Abends absolut nicht außerhalb essen. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr freundlich geführtes Hotel, prima Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert

Eigentlich gar nichts. Es wäre schön gewesen, bei dem tollen Wetter draußen auf der Terrasse frühstücken zu können.

Sehr gut gelegenes Haus, im Restaurant- und Barbereich schick gemacht. Toll, dass man die Motorräder hinter dem Haus geschützt parken kann. Sehr freundliches, angenehmens Personal. Zimmer sind im Vergleich zum EG relativ schlicht, aber absolut OK und für den Preis prima, habe mich eh nur zum Schlafen dort aufgehalten. frühstück ist übrigens auch prima.

Kleines Wohlfühlhotel in optimaler Lage.

Immer noch nichts. ;-)

Als vielfacher "Wiederholungstäter" schätze ich besonders die familiäre Atmosphäre, das schlicht-moderne Ambiente, leckere Frühstück und die günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Eine gemütliche Übernachtung nach sportlichem Kurztrip!

Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas negatives zu erwähnen. Wenn, dann höchstens das die Zimmer sehr hellhörig sind.

Der Gesamteindruck war sehr positiv. Das Personal war sehr freundlich und es wurde im Vorfeld auf individuelle Wünsche (zeitigere Anreisezeit am Anreisetag) eingegangen. Eine kleine gemütliche Barecke lud abends zum Cocktail trinken ein. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und super Qualität.

Günstig, sauber, freundlich, aber etwas eng und hier und da in die Jahre gekommen

Zimmer, insbesondere Bad sehr klein Wassertemperatur mit älteren Armaturen sehr schwer/kaum zu regeln Türhöhe kleiner Körpergröße Parkplatz sehr begrenzt (4)/Gefälle

Speise-/Frühstücksraum ansprechend (wenn auch etwas eng) Frühstück gut, frisch und vielfältig Personal sehr freundlich Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Empfehlenswert

frühmorgens Lärm von der Straße bei offenem Fenster

Frühstück sehr gut, Restaurant sehr zu empfehlen, Speisen richtig lecker, freundliches Personal, Preis-Leistung: TOP

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

sehr zufrieden

kein Schreibtisch auf dem Zimmer; kleinere Probleme mit dem W-Lan;

Gute Lage; freundliches Personal; sehr gutes Essen; großer, leicht zu bedienender Fernseher;

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super nettes Personal. Restaurant und Frühstücksraum sind modern und toll eingerichtet. Frühstück sehr gut, reichliche Auswahl. Abendessen auch sehr gut im dazugehörigen Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach toll!

- Aufgeschlossenes, serviceorientiertes Personal - tolles schmackhaftes Abendessen, sowohl Büffet als auch a la carte

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles was ein Biker braucht war vorhanden.

Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.

Memory

Parkmöglichkeit schlecht, Zimmer Minimalausstattung.

Frühstück war gut und reichlich

Freundlich und dem Preis angemessen

Freundlich und dem Preis angemessen

Alles OK

Alles OK

Super Frühstück

Super Frühstück

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal überaus...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal überaus freundlich.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Große Betten

Gute Unterkunft für kurzen Skitrip

Kein Parkplatz am Hotel verfügbar

Tolles Frühstück und super Preis-Leistungs-Verhältnis, Personal nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für ein paar Tage zum Ski fahren war es ideal.

Es gibt keinen Raucherraum.

Die Entfernung zum Skilift.

Sehr gut gelegenes Hotel, schön zentral!

Die Zimmer sind leider "nur" zweckmäßig

Frühstück war sehr lecker, das Personal super freundlich

Zufriedenheit

Wasser für Tee war unter einem Automat und nicht hygienisch.

Frühstück war ausreichend und lecker.

ich mich wöhlgefühlt

ich mich wöhlgefühlt

Sehr guter Service und Verpflegung

ZIMMER , Bes. Das Bad sehr spartanisch

Sehr guter Service und Verpflegung

Alles super.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir kommen bestimmt mal wieser.

Wir waren sehr zufrieden

Alles war gut