Bewertungen für Hotel Perkeo Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 75, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 33 von 66 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

ok, SOFERN ausschließlich Lage und Preis ausschlaggebend sind. + Freundlich! und leckeres Frühstück

Zimmer alt, auch Nachts laut, kaum Licht im Zimmer (im Sinne von fehlender Beleuchtung, das war auch schon in einem anderen Zimmer so), Achtung: Zugang zum Hotel nur über eine sehr lange Treppe möglich (nicht zu empfehlen mit viel schwerem Gepäck oder Einschränkungen)

Lage, Preis-Leistungsverhältnis (für Heidelberger Verhältnisse...), nettes Personal, Frühstück war lecker, guter Kaffee, für reine Übernachtung ok, WENN Lage und Preis die ausschlaggebende Kriterien sind. Das nette Personal macht den ansonsten wenig vorhandenen Wohlfühlfaktor ein bisschen wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super Lage

Freundlicher Empfang und wir konnten unsere Fahrräder in der Nähe sicher unterbringen. Das Zimmer und auch das Bad waren etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber. Ein Ventilator im Zimmer hat uns die Hitze besser ertragen lassen. Das Frühstück war gut, das Ei wurde frisch gekocht. Sehr nett

Gemütliche Unterkunft mitten in der Altstadt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Lage direkt in der Altstadt war perfekt! Das alte Gebäude sorgt für ein authentisches Altstadtgefühl. Das Frühstück war üppig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schönes altes Haus in der Altstadt mit teilweise fürsorglichem Personal

Die angekündigte Unterbringung der Fahrräder klappte am 1. Tag nicht, erst am 2. Tag war eine Unterbringung in der Hotelgarage möglich, Umgebung war nachts etwas laut

Die Lage und das Personal (allerdings nur zu 90%) waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut-

Frühstück war für den preis sehr gut

Das Zimmer war so laut von der Straße her, daß ich nicht schlafen konnte. Ausserdem war es sehr stickig . ich werde nie wieder ein Hotel an dieser Strasse buchen

Frühstück war für den preis sehr gut

Frühstück war lecker, die Lage ist super und Personal sehr...

Wenn sommerlich Temperaturen draußen, ist es im Zimmer zu warm, Ventilator hat genervt. Es fehlt Klimaanlage, Sonnenschutz vor Fenster etc.

Frühstück war lecker, die Lage ist super und Personal sehr freundlich

Durch den angrenzenden Biergarten im rückwärtigen Bereich...

Durch den angrenzenden Biergarten im rückwärtigen Bereich war es bis ca 1.30 Uhr sehr laut. Mangels Klimaanlage war ein schließen der Fenster nicht möglich.

4,0
    Preis zu hoch!

Mülleimer im Bad war nicht geleert (eklig)! Fahrrad konnte nicht direkt vor Ort untergestellt werden. Bei Bezahlung wollte man ohne Vorankündigung 10 € pro Paar kassieren. Geht gar nicht.

Zentrale Lage mitten in der Altstadt. Frühstücksbuffet war breit gefächert.

Sehr gutes Hotel für einen Kurztripp nach Heidelberg

Teppichboden im Zimmer. Bei geöffnetem Fenster kann, je nach Lage des Zimmers, ein ordentlicher Geräuschpegel von der Fußgängerzone zu hören sein.

Frühstück war sehr lecker. Man wurde sehr freundlich empfangen. Koffer konnten deponiert werden. Die Lage ist zur Erkundung der Stadt perfekt. Noch gibt es keinen Aufzug, aber dieser ist im Bau.

Aufgrund der schlechten Organisation beim Frühstück würden für 130€/Nacht nicht wieder buchen

Frühstück war nicht einnehmbar, nur 5 Tische, keine 2er-Tische. Leute mussten warten auf zwei Sesseln vorm Raum bis sie sich wo dazu setzen konnten und zugewiesen wurden. Wir haben außer Haus gefrühstückt obwohl es im Preis inbegriffen gewesen wäre, bei unserer Rückkehr war die Lage beim Frühstück unverändert. WLAN wurde leider nicht angeboten und war auch nirgends ausgeschrieben. Hätte man vermutlich proaktiv erfragen müssen.

Zimmer geräumig Restaurant im Haus Mittelmäßig sauber, war in Ordnung. Alter Bau, aber das hat uns vom Flair her zugesagt.

Freundliches Personal, aber schlaflose Nacht

Durch zentrale Lage nachts sehr laut. Der Wirt des direkt neben dem Hotel gelegenen Restaurants hat bis Mitternacht seine Tische eingeräumt. Dazu laute Unterhaltungen von vorbeigehenden Personen. Schlafen mit offenen Fenster war nicht möglich und mit geschlossenem leider trotzdem schwierig. Zimmer bei geschlossenen Fenster sehr warm, Klimaanlage fehlt. Ab morgens um halb sechs dann Lieferwagen und Müllabfuhr. Unsere Nacht war wohl nicht länger als drei Stunden. WLAN-Empfang verbesserungswürdig.

Zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes, sauberes Vierbett-Zimmer mit geräumigen Bad. Schönes Frühstücksbuffet.

Hotellage um die Stadt zu erkunden und Abends aus zu gehen...

leider hat die Lage auch den Nachteil, dass es bis tief in die Nacht sehr laut sein kann

Hotellage um die Stadt zu erkunden und Abends aus zu gehen geht nicht wirklich besser

Maximal für eine Nacht - inkl. Ohrenstöpsel und Schlafbrille.

Heizung im ersten Zimmer fing abends an zu rauschen und aufzuheizen, was sich nicht abstellen ließ. Das zweite Zimmer lag zur Hauptstraße hin und dafür braucht es definitiv dichtere Vorhänge, am besten Jalousien. Es war nachts so hell, dass ich zur Orientierung kein Licht anmachen musste - schlafen konnte ich allerdings auch kaum.

Frühstücksbuffet sehr gut. Beide Damen von der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Perfektes Hotel für den Städteurlaub in Heidelb

Für mich hätte nichts besser sein können!

Das Frühstück war super lecker und liebevoll zubereitet ! Die Atmosphäre im Hotel war absolut zum Wohlfühlen!!! Und die Lage ist perfekt für eine Städtereise Ich würde mich jederzeit wieder dort einmieten!

Tolles Hotel in unschlagbarer lage

unschlagbare lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer, passend zum Gebäude. Super Service, selten so erlebt wie hier ! Alle Sehenswürdigkeiten super zu fuss erreichbar, liegt direkt in der Shopping Straße in der altstadt

Sehr freundliches Personal und super Lage im Zentrum von Alt-Heidelberg

Super Lage direkt im historischen Zentrum. Die Dame, die am Vormittag das Hotel führt und sich um alles kümmert ist ausgesprochen freundlich und um Ihre Gäste jederzeit sehr bemüht. Sie hat die Höchstpunktzahl 10 definitiv verdient.

Sehr freundliche Atmosphäre!

Beim Frühstück wäre ein Toaster nützlich, um das eine oder andere Brötchen zu "beleben"! In den Betten ist ein bewegliches Kopfteil des Lattenrostes wünschenswert.

Sehr freundliche Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ambiance - im Prinzip.

Schwellen im Haus nicht genügend bezeichnet. Bin gestürzt!!! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ungeügend.

Ambiance - im Prinzip. Müsste aber etwas aufgefrischt werden. etwas dumpf.

Sehr gute Lage, Preis-/Leistung diskussionswürdig

Die Beleuchtung im Zimmer war völlig unzureichend. Der Zugang zum Badezimmer in unserem Zimmer war mit einer kleinen ca. 5 cm hohen Stufe versehen. Die übersieht man leicht, was dann sehr schmerzhaft sein kann.

Das Hotel liegt ganz zentral in mitten der Heidelberger Altstadt. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer ruhig. Das Hotel ist ein Altbau mit renovierten Zimmern und großem Bad mit ausreichend Ablagen und gutem Licht. Das Frühstück war gut. Es war alles da, zwar überwiegend abgepackte Ware, aber ausreichend, vielfältig und gut. Frühstückseier werden frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Dame, die das Frühstück zubereitet.

Es war total schön und wir würden jedere Zeit wiederkommen.

Kein Fahrstuhl vorhanden. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind renovierungsbedürftig sowie die Fenster. Es ist nach draußen zu hellhörig.

Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Auch die Lage ist sehr gut, da man mitten in der Stadt ist. Das noch alter Flair vorhanden ist von früher.

Sehr zentral auf der Hauptstraße, Parkhaus sehr nah.

Etwas alles sehr alt, zwar sauber aber auch schlechte Beleuchtung im Zimmer, sollte Einiges erneuert werden.

Sehr zentral auf der Hauptstraße, Parkhaus sehr nah. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück war OK.

Für Kurzaufenthalte - vor allem mit tierischer Begleitung - geeignet

Die Betten knarren furchtbar wg. des Holz-Unterbaus und der Holzfußboden gibt Trittschall von sich; der Teppichboden ist etwas abgelaufen; die Fenster lassen die Straßengeräusche so gerne durch, dass ich sogar mal prüfen musste, ob ich meines richtig verschlossen hatte! Am Aufzug wird scheinbar schon lange gebaut - also ist vorläufig Treppensteigen angesagt!

Toll, dass Haustiere erlaubt sind; umfangreiches und leckeres Frühstück (Brötchen v. Großhdl. vorgebacken, aufgetaut u. etwas zu lange aufgebacken - aber lecker!); Bad scheint renoviert u. modern; Zimmer sind zweckmäßig mit tollem Flachbild-TV,

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und habe meinen Aufenthalt in Heidelberg geniessen können!

Das Hotel, als romantischer Altbau in der Altstadt verfügt über keinen Aufzug, das Gepäck muss 1 1/2 Stockwerke bis zur Rezeption und dann, je nach Zimmernummer, noch weitere ein oder zwei Stockwerke hochgetragen werden. Also für ältere Gäste vielleicht etwas schwierig Zumindest in meinem Zimmer war der Empfang über WIFI sehr schwankend und fiel zeitweise sogar aus.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Heidelberg, von dem aus man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rasch erreicht, teilweise ohne Problem zu Fuss. Das Hotel bietet für einen Kurzaufenthalt ausreichenden Komfort. Das Zimmer war grosszügig und alles sehr sauber, die Betten von guter Qualität. Tolles Frühstück-Buffet!

Ich fühlte mich in jeder Hinsicht im für mich richtigen Haus.

Die Höflichkeit des Personals. Selten erlebt man Personal, das wirklich überhaupt keine Mühe scheut, dem Gast zu helfen und ihm damit den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen.

Frühstücksraum mit eigenem Charme, vier große alte Tische...

Trotz super-zentraler Lage sind über 100 Euro/Nacht für so ein kleines Zimmer doch viel Geld.

Frühstücksraum mit eigenem Charme, vier große alte Tische und es gab selbstgemachten frischen Zwetschgenkuchen.

Schlechtes Hotel, viel zu teuer, für die Nacht 90,00 € ist Wucher für dieses Hotel.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Ich musste das Bad gegenüberliegend meines Zimmer nutzen. Ergo mußt ich über den Gang laufen. Zur Toilette und zur Dusche. Das habe ich so noch nie gesehen. Zudem war es Nachts sehr laut. Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse wirklich schlecht. Kein Rührei, wenig Wurst und Käse, trockene Brötchen. Nur der Kaffee war gut.

Eigentlich leider nichts.

Per
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschafts-WC u. -Dusche!! Schmale Treppe, aber kein Lift. Frühstücksangebot etwas mager.

Per fekte Lage in der Altstadt. Freundliches Personal.

Dieses Zimmer garantiert nie wieder!

Vor dem Zimmer hat es draußen extrem nach ranzigen Essen gerochen, was auch ins Zimmer gezogen ist. Lüften war gar nicht möglich deshalb! Bett war sehr schmal (und nur eine Matratze). Zimmer sehr abgewöhnt.

Das Personal war freundlich. Die Lage ist sehr gut- leider nur sehr teuer Parken im Parkhaus! Frühstück ist in Ordnung.

Zentral in der Altstadt gelegen, mit sehr angenehmen Personal, Preis-/Leistungsverhältnis passt.

In dem Bereich des Hotels in dem mein Zimmer lag, war das WLAN nicht verfügbar. Die Teppiche des Hotels würden sich gegen eine Renovierung sicher nicht wehren.

Alle Mitarbeiter in Hotel und Restaurant waren ausgesprochen nett und hilfsbereit! Die Innenarchitektur des historischen Gebäudes in dem sich Restaurant und Hotel befinden ist besonders im Restaurant sehenswert.

Ideales Hotel für Sightseeing in Heidelberg

Zimmer zur Fußgängerzone sind sehr laut, auch die ganze Nacht. Hotel kann tagsüber mit dem Auto nicht direkt angefahren werden, aber der Ausgang der öffentlichen Parkgarage P8 ist nur circa 50 m entfernt.

Lage ist einmalig, mitten in der Altstadt direkt an der Fußgängerzone (die längste in Deutschland)Zimmer ist einfach aber groß und sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal (Rezeption 24 Stunden besetzt). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Altstadthotel.

Wir haben die Atmosphäre und den sehr freundlichen Umgangston sehr genossen.

Es hat keinen Lift, habe dies nirgends beschrieben gesehen, für uns zwar kein Problem aber Personen die nicht so gut zu Fuss sind oder mit einem Kinderwagen ist es so beschwerlicher. Im Zimmer hat es keinen Radio fand ich schade, da ich nicht immer TV schauen will um mich zu informieren.

Die Lage ist genial, mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind komfortabel, ebenso das neue Badzimmer. Das Frühstück war sehr gut und vielfälltig. Wir durften für den Kaffee immer noch nachbestellen.

Sehr sympathisches Hotel, äußerst nettes Personal, leckeres...

Da sehr schönes Wetter und zudem noch Samstag war, hörte man im Zimmer die Leute von der Fussgängerzone, damit haben wir aber auch gerechnet und es störte uns nicht weiter.

Sehr sympathisches Hotel, äußerst nettes Personal, leckeres Frühstück u.a. mit Früchten der Saison wie Mirabellen. Gutes Bett. Tadellose Sauberkeit.

Top Lage und angenehme Mitarbeiter vor Ort

.... Lage kann auch ein Nachteil sein Nachtschwärmer und morgendliche Anlieferung anliegender Gaststätten oder Geschäfte zwingen zum Fenster schließen. Aber Vorteile überwiegen.

Hotel steht in einer Fußgängerzone aber eine Tiefgarage ist nur ein paar Schritte entfernt. Standort ist ideal, mitten in der Altstadt. Top !

Sehr schönes Wochenende im Hotel Perkeo
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, übers Wochenende. Besonders hervorzuheben ist natürlich die Lage, mitten in der Altstadt, man geht aus der Tür heraus und ist mitten im Geschehen. Zudem war das Frühstück hervorragend! Es gab nicht nur normalen Filterkaffee, sondern guten Cappuccino, Latte Macchiato etc. Es wurde ales immer sehr schnell nachgelegt, es gab frisch gekochte Eier und auch frisches Obst (z.B. Ananas, Wassermelone). Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber (ja, das Bad hat noch alte Fliesen, uns hat das nicht gestört). Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Dies haben wir uns mit einem anderen Zimmer auf der selben Etage geteilt, was auch gar keine Probleme bereitet hat. Das Zimmer war geräumig, mit Minibar, Fön, Handtüchern und Safe. Die Betten sehr bequem. Die Dame an der Rezeption (Ich glaube sie war die Besitzerin) war super freundlich und hat uns bei der Anreise sofort tolle Ratschläge gegeben, was es anzusehen gibt. Da es ein Altbau mitten in der Altstadt ist, gibt es natürlich keine eigene Garage. Heidelberg bietet jedoch viele Garagen in der Stadt. Wir haben im Voraus recherchiert und nicht in der Tiefgarage direkt am Hotel gebucht, sondern 7 Gehminuten vom Hotel entfernt, dafür aber zum halben Preis :-)

Zentrale Lage, gutes Restaurant.

Durch die Lage in der Touristenhauptachse sehr stark lärmbelastet. Nach Mitternacht ziehen grölende Horden durch die Straßen, morgens um 6 Uhr macht der Lieferverkehr ordentlich Krach.

Zentrale Lage, gutes Restaurant. Ordentliches Frühstück.

Heidelberg mit Freunden

Nach vorne hin nachts sehr laut, das Frühstück konnte etwas besser organisiert sein. Benutztes Geschirr abräumen, jedes kännchen Kaffee hat lange gebraucht

Sehr gute Lage, nettes Personal

besonders reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer für drei...

besonders reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer für drei Personen (trotz Zustellbett), Lage des Hotels mitten in der Fußgängerzone, dadurch natürlich etwas lauter, Blick in die Altstadt

Wir kommen wieder

Lagebedingt Nachts bei geöffnetem Fenster nicht sehr ruhig (zumindest am Wochenende). Frühstücksraum könnte schöner sein.

Zentral gelegen - direkt an der Fußgängerzone. Eigenes Restaurant mit Biergarten. Öffentliche Tiefgarage keine 100 Meter entfernt. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Zentrales Hotel, zeitweise recht laut

Samstag Nacht war es sehr laut, bis morgens um vier Uhr durch feiernde Studenten. Fenster mussten offen bleiben, weil es keine Klimaanlage gibt. Meine Frau konnte nicht schlafen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr zentral gelegen, Parkhaus nur wenige Meter entfernt.

Niemals wieder!

Keinerlei Parkmöglichkeit am Hotel. Personal war mit Gepäck nicht behilflich und wie standen mit "sack und pack" dumm in der Fußgängerzone vorm Hotel herum. Hotel liegt direkt an der partymeile von Heidelberg. Zimmer ohne guten Schallschutz und ohne Klimaanlage oder Lüftung. Man kann sich also entscheiden ob man wegen des Lärms besoffener idioten oder wegen der Hitze im Zimmer mich schlafen kann.

Beim nächsten Heidelberg-Besuch auf jeden Fall wieder!

Liegt halt mitten in der Fußgängerzone und ist ein bisschen lauter. Aber das weiß man vorher und nimmt sich Ohrenstöpsel mit.

Tolle Lage für alle Aktivitäten, Parkhaus P8 um die Ecke, großes Zimmer und Bad, 24h nette Rezeption, gutes Frühstück im gemütlichen Raum!

Zentrale Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal

Leider kaum W-LAN-Empfang im Zimmer; Parkmöglichkeiten gab es nur im Parkaus, was man separat bezahlen musste.

Sehr zuvorkommendes, freundliches und motiviertes Personal. Preis-Leistung war OK. Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl für ein eher kleineres Hotel. War alles sehr liebevoll eingerichtet und sauber.

Nettes Hotel zentrale Lage nur in die Jahre gekommen

Das Frühstücksbüffet war sehr wenig einladend nur durchschnittlich und das Bad im Zimmer ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden

Die Zimmer sind sehr groß und die Lage ist genial und die Rezeption ist sehr freundlich

Zentrale Lage mitten im Stadtleben

Parken am Hotel ist nicht möglich. Wir waren im Sommer da, es war warm und die Fenster mußten nachts auf sein. Sie gingen zur Fußgängerzone und da war die ganze Nacht was los...doch etwas lauter.

Sehr zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone. Gutes Frühstück. Nettes und hilfreiches Personal. Gutes Familienzimmer für 4.

Super Service leider sehr laut

Da das Hotel in einer Fussgängerzone liegt war es ab 5 Uhr sehr laut Lieferranten und Stadtreinigung machten sehr viel Lärm da es sehr warm war haben wir bei offenen Fenster geschlafen

Ein perfektes langes Wochenende.

Preis-/Leistung perfekt. Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal. Liegt perfekt zentral, damit aber auch in der Partymeile. Einfach mitmachen.

reichhaltiges, leckeres Frühstück;

Lärmpegel in der Nacht von der Straße; liegt aber an der Innenstadtlage und dem Zimmer zur Hauptstraße

reichhaltiges, leckeres Frühstück; tolle Lage im Altstadt-Zentrum

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück...

Sehr laut nachts mit geöffneten Fenstern (kann man sich aber denken, wenn man im Zentrum in der Fußgängerzone bucht). Parkhaus in der Nähe (ca. 50 m), aber recht teuer (wie in jeder Innenstadtlage), leider kein Hoteltarif.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück lecker. Das Hotel lag sehr zentral mitten in der Fußgängerzone. Alles war fußläufig erreichbar. Es ist ein Haus ohne Fahrstuhl aber mit teilweise schrägen Wänden und den "alten" Holzfenstern von früher. Restaurant mit Außenplätzen ist im Haus, kann man abends noch schön etwas trinken. Wir haben uns wohl gefühlt.

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.

Parkgarage war in der Nähe, leider keine Ermäßigung für Hotelgäste.

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Hotel sehr zentral gelegen. Man konnte mit dem Auto in die Fußgängerzone zum Be- und Entladen fahren.

Top Lage, nettes Personal aber ansonsten halt so veralteter Stil.

Das Design ist etwas veraltet. Das Badezimmer sah noch voll nach 80er aus. Gelbes Waschbecken, gelbe Toilette. Im Zimmer typischer blauer Teppichboden und standard Hotelaustattung. Schön ist anders aber es ist alles vorhanden und sauber.

Der Frühstücksraum ist ganz nett eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Leider waren es außerhalb 28 Grad als wir angekommen sind und im Zimmer auch.

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Hotel war sauber und charmant. Die Zimmer sind schön geräumig. Beim Frühstück hat mir nichts gefehlt. Für diese Toplage ein super preisleistungsverhältnis.

Toller Wochenendaufenthalt im Perkeo in Heidelberg :)

Das Zimmer war raus auf die Straße und frühmorgens um 6 Uhr kamen Müllabfuhr und Kehrmaschine. Aber sehr zentrale Lage und Ruhe sind in der Regel schlecht vereinbar. War aber kein Problem.

Die zentrale Lage war optimal. Das Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück richtig lecker.

Wir haben uns hier wohl gefühlt!

Morhens ab 6 werden alle Geschäfte in der Fußgängerzone beliefert und Müll abgeholt. Auch mit geschlossenen Fenstern war schlafen nicht mehr möglich.

Wir waren zwei Tage im Heidelberg zu viert. Der Appartement war super groß und sehr sauber. Der Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker. Super gute Lage - 10 min bis zum Stieg und 15 min bis zur Schlossbahn. Unten im Haus könnte man sehr gut und preiswert im Restaurant Perkeo essen. Parkhaus Nr. 8 lag gleich um den Eck - 5 min. zu Fuß.

Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum gemütlich, nur...

Wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone. Laut bis in den frühen Morgen.

Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum gemütlich, nur etwas beengt. Das Zimmer war riesig. Die Mitarbeiter sehr nett

Für einen Städtetrip von wenigen Tagen super

Es war nachts sehr laut im Zimmer. Ein schlafen ohne Ohropacks war nicht möglich.Ebenfalls gibt es nur leichte Vorhänge an den Fenstern. Das Zimmer ist nachts deshalb, aufgrund der Beleuchtung auf der Straße (Straßenlaterne), taghell.

Die Lage vom Hotel ist Klasse, alles ist leicht zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls ist der Service sehr zuvorkommend und freundlich.

Super zentral gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Alles perfekt!

Zentral - Mitten in der Altstadt Personal sehr nett, zuvorkommend und 24 Std. da. Haben uns pudelwohl gefühlt. Zimmer sauber und schön. Frühstück auswahlreich und genial, sogar kurz vor Schluss wird noch aufgefüllt, wo andere schon anfangen abzuräumen! Kann ich nur empfehlen - wir kommen wieder hier her :)

Städtetrip nach Heidelberg

Ist etwas in die Jahre gekommen. Zum Frühstück gibt es maximal nur gekochte Eier und auch nur auf Nachfrage. Rühr-oder Spiegeleier gibt es gar nicht

Super Lage, mitten in der Altstadt

EIn Kurztripp lohnt sich zu 100%

Den Minuspunkt gibt es für die nicht vorhandenen Parkplätze. Kostenpflichtige Parkhäuser gibt es in der Nähe.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. KLeines Frühstücksbuffet, war aber sehr lecker. Hotel liegt mitten in der Einkaufsstraße und 5 Minuten Fußweg zur Stadthalle. Hotel würde ich zu 100% weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Einfaches Stadthotel in zentraler Lage mit erheblichem Entwicklungspotential.

Das Gebäude ist in die Jahre gekommen. Allerdings kann man auch alte Gebäude hübsch und zweckmäßig renovieren. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug - gut damit kann man leben, zumal das Personal anbot, das Gepäch zu transportieren. Das uns angebotene Doppelzimmer war aber definitiv zu klein. Bad war o.k., allerdings war die Duschkabine zu klein und die Mischbatterie ließ sich nicht fein justieren. Das Ding kannte nur heiß oder kalt. Die Fenster waren nicht sonderlich dicht - man hörte von draußen bis in die späte Nacht erheblichen Straßenlärm - allerdings kann/muss man damit leben, wenn man ein Hotel in der Fußgängerzone bucht. Frühstück war o.k., wirkte etwas improvisiert - leckere Brötchen, allerdings abgepackte Schmierwürstchen, deren Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen war. Eierspeisen (Rührei oder Spiegelei) wurden nicht angeboten. Für das angebotene Leistungsspektrum war der Zimmerpreis definitiv zu hoch. Bei diesem Hotel gibt es insgesamt noch erhebliches Entwicklungspotential.

Das Hotel hat keine eigenen Parkgelegenheiten - allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe ein öffentliches Parkhaus mit vertretbaren Parkgebühren, nettes Personal, zentrale Lage in der Fußgängerzone - trotzdem gut anfahrbar. Matratze war o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perkeo ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Besichtigungen

Kein Lift - Gepäck muss man selbst hinauf tragen. Wir sind ein älteres Paar.

Zentrale Lage mit naher öffentlicher Tiefgarage (P8) - sehr gutes Frühstück - gutes Restaurant im Haus.

Perkeo, eine gute Adresse in Heidelbergs bester Lage

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück ist mit Liebe aufgebaut und man bekommt das Ei individuell gekocht. Alles da. Zum Genießen. Keine Massenabfertigung, eher familiär,gemütlich.In dem Zimmer genauso.

Süßes, kleines Stadthotel in toller Lage

In der Beschreibung war von Parkmöglichkeiten die Rede..., leider war damit ein Parkhaus (17,50 € pro 24h) um die Ecke gemeint.

Sehr freundliches Personal, super Lage, süßes, leckeres Frühstück, sehr sauber

Tolles hotel und tolles Frühstück

Dadurch das es direkt in der Innenstadt liegt, ist es durch die Fußgänger recht laut. Für uns war es aber echt ok.

Sehr zentral und ein sehr schönes zimmer

Nettes Hotel mit familiärem Flair in bester Lage.

Zimmer nach vorn und zur Seite relativ laut durch den Hall zwischen den Häuserwänden.

Die Betten sind in Ordnung, ein Doppelbett mit kleiner Besuchsritze. Das Zimmer auch sonst i.O. Das Frühstück i.O., allerdings mussten wir wegen des zu kleinen Frühstücksraumes ca. 10 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Rezeption rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schnuckelig und super zentrales Hotel

Wir waren zum Shopping in Heidelberg. Das Hotel superzentral gelegen, dadurch auch etwas lauter in der Nacht, ich persönlich habe einen guten Schlaf und fühlte mich daher nicht gestört, nur mitreisende Freundin könnte dadurch schlecht schlafen. Das nahegelegene Parkhaus war perfekt, nur zwei Gehminuten entfernt! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstück könnte nicht besser gewesen sein und die Lage...

Das Frühstück könnte nicht besser gewesen sein und die Lage des Hotel war direkt in der Fußgängerzone Das Parkhaus liegt nur eine Gehminute vom Hotel entfernt , ideal !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

In die Jahre gekommenes Hotel in Top-Lage mit nettem Personal und gutem Bett, Wohlfühlfaktor ok

Negatives: Nicht so toll war die Lautstärke/Hellhörigkeit (von draußen sowie vom Flur) und dass sich das Zimmer kaum sich verdunkeln ließ. (Wer empfindlich ist braucht Ohrstöpsel und Schlafbrille). Nicht so schön ebenfalls die in die Jahre gekommene Einrichtung (senfgelbes Bad mit Aschenbecher neben dem Klo, Teppich im Hotelschick von vor 20 Jahren etc), und ich hatte bis auf eine Nachttischlampe und eine Schreibtischlampe kein Licht. Der Fernseher war mittelmäßig aber funktionierte. Zum Hotel führt eine eher lange Treppe hinauf (wer nicht so gut zu Fuß ist oder schweres Gepräck hat...). Ich habe knapp 100 EUR für ein EZ bezahlt - für Heidelberger Verhältnisse in der Lage vermutlich ok, gefühlt aber durch den Zustand etwas zu teuer.

Positives: Die Lage ist durch die Nähe zu Uni, Altstadt und Fußgängerzone, Stadthalle, Bushaltestellen (Kongresshaus, Universitätsplatz) top. Das Personal war wirklich sehr nett. Das Bett war gut und wohl deutlich neuer als der Rest der Ausstattung. Der Platz im Zimmer war ausreichend, das Bad sogar groß. Das Frühstück war "ok" - nicht mehr, aber auch nicht weniger. (guter Cappuccino, leckerer Saft, kein Obstsalat, wenig Brotauswahl, leckeres Müsli etc). Auch hier netter Service. Das Bad war groß, der Fön funktionierte, es gab Waschlappen und Kosmetiktücher. Und es wirkte alles sehr sauber. Neben der Rezeption ist ein kleiner Balkon zum Innenhof, den man nutzen kann. Nettes Detail. Insgesamt wirklich ok, das nette Personal, das gute Bett und die Sauberkeit trägt zum Wohlfühlen bei. Nach einer Renovierung wäre es aber besser. Würde ich wieder buchen.

Freundliches Personal / Altbau-Charme mit den Nachteil der fehlenden Schallschutzfenster.

Lage des Zimmers direkt an der Hauptstrasse mit nächtlichen Krakelern (keine Schallschutzfenster/ Altbau). Drittes Bett als Schlafcouch war schlecht.

Das Frühstück war lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal

Leider war kein Fahrstuhl vorhanden. Dies wäre im Vorfeld wichtig gewesen. Doch die Umbaumassnahmen dafür sollen jetzt beginnen. Dann kommen wir sehr gerne wieder.

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Hotel ist angefangen von der Freundlichkeit des...

Die Kehrseite der hervorragenden Lage ist leider, dass die Zimmer zur Hauptstr. hinaus nachts sehr vom Lärm später Besucher betroffen sind.

Das Hotel ist angefangen von der Freundlichkeit des Personals, über die Qualität der Betten, und des Frühstücks bis zur Lage mitten in Heidelberg sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Frühstück war toll ,das Personal sehr freundlich.

Keine Parkplatzmöglichkeit, nur im Parkhaus bei vollem Preis. Innenstadtlärm zu hören.

Das Frühstück war toll ,das Personal sehr freundlich. Zimmer 5 hatte eine Badewanne :-),Nichtraucherzimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wirklich nettes Hotel

War für meine Zwecke zwar überflüssig aber das Fernsehbild war mittelmäßig.

Wir suchten für einen privaten Wochenendaufenthalt drei Einzelzimmer. Für diesen Zweck absolute Empfehlung. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Bequemes Bett. Gutes und stabiles WLAN. Tolle Kneipen und Restaurants sowie alle touristischen Highligts fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Gute Lage, sauber, überteuert. Na gut ist halt Heidelberg Altstadt!

Kein Duschbad...bei dem Preis für das Zimmer wäre das aber zu erwarten und sicher auch machbar! Wirklich ganz dünner Kaffee! Frühstücksangebot geht gerade so.

Einfach perfekt :)

Lage perfekt (mitten in der Fußgängerzone). Besonders hervorheben möchte ich die nette junge Dame von der Rezeption! Wir haben selten so eine nette, höfliche und sympathische Rezeptionistin gehabt wie hier. Das Frühstück war absolut ausreichend, Kaffee sehr gut. Zimmer super und vor allem sauber. Aufgrund der Kälte hat das Personal sogar für uns die Heizung angeschaltet, damit wir bei der Rückkehr nicht frieren mussten.

Gut für Altstadtaufenthalt

Uns hat die Lage sehr gefallen und die Freundlichkeit der Angestellten. Das Haus ist sehr alt und das Inventar dringend renovierungsbedürftig. Unser Bad war schon renoviert, das Zimmer und alle Räume waren mit einem uralten blauen Teppich ausgelegt der dringend raus müsste. Was auch nicht so toll war war der Geruch im Haus, muffig und nach Essen vom Gasthaus untendrunter. Der TV Empfang ist nur 20% vorhanden. Wenige Programme mit massiven Störungen zt. garkein TV. Wir würden trotz allem wieder hin fahren weil es sehr bequem war dort zu wohnen. Hotel ist nur über ganz lange Treppe erreichbar.