Bewertungen für Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen 3 Sterne

Große Rittergasse 19-21, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 168 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gegen Frühstück kann man sich auch nicht beschweren. Zimmer und Badezimmer ok,sauber,Basis Erstattung aber ausreichend. Einzige Sache die mir aufgefallen ist,dass die Fenster nicht ganz sauber waren, damit kann man aber eine Nacht leben😊

• Economy Einzelzimmer

Aufputzleitungen im Zimmer; von Fruchtigkeit aufgequollene Funiere; Kleinstwaschbecken zum Waschen ungeeignet, eher bloßes Spuckbecken zum Zähneputzen, ...

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Teils schlagen die Türen sehr laut zu.

Ich habe das Zimmer mit Gememinschaftsbad gebucht. Tatsächlich handelt es sich aber um ein eigenes privates Bad, das sich lediglich außerhalb des eigenen Zimmers befindet! Das fand ich sehr angenehm! Aufzug vorhanden.

Leider stehen kaum Parkplätze zur Verfügung. Bei der Buchung steht, dass Parkplätze zur Verfügung stehen und keine Reservierung nötig ist. Dies war leider nicht der Fall.

Super Lage!

• Zimmer mit Queensize-Bett

in unserem Zimmer knarzte das Bett. Wände sind etwas hellhörig. WLAN Empfang war ziemlich schwach (2.Etage). Für den Preis jedoch trotzdem akzeptabel

Einkaufsmöglichkeiten, viele leckere Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung. Auch zu Fuß ist man relativ schnell im Zentrum

Alles war sehr schlecht

Es war alles eine Katastrophe. Überall war Staub unterm Bett auf der Heizung an der Fensterbank. Ich habe sogar Bilder gemacht davon. Das Personal war schrecklich. Die Toilette war außerhalb des Zimmers. Im Nebenflur. Nachts ist die reception um 23.30 Uhr zum Zimmer und Icin misdte nachta das Zimmer Wechsel.

Ein gebrauchtes pflaster klebt auf Glas-Trennwand im Badezimmer. Man hat sehr schlechte WiFi Verbingung im Zimmer, WiFi ist auch super langsam. Man hört Handy Vibration von Leuten in anderem Zimmer!

Leuten bei Rezeption sind aber sehr nett, sie sind 24 da.

Lautstärke, Zimmer sehr hellhörig. Frühstück war etwas unentspannt wegen Küchendame, die dauernd rumgeräumt hat, einen beobachtet hat etc.

Frühstück war gut und vielseitig, Bett bequem

Der Empfangsbereich ist nicht sehr ansprechend! Die Türen der Zimmer und die Badezimmerausstattung ist sehr einfach. Ich erwarte für ein 3 Sterne Hotel Etwas mehr! !

Das Frühstück war ok! Das Bett war nicht bequem! Der E

Das Frühstück war optimal, Preis-Leistungsverhältnis hat vollkommen gestimmt. Der Komfort der Betten war in Ordnung. Das Zimmer war absolut sauber. Besonders die Lage gefiel uns besonders gut, da man die Bars mit wenigen Schritten über die Straße erreichen konnte. Das Personal war sehr freundlich und verständnisvoll. Alles in allem ein gelungenes Wochenende in einem tollen Hotel.

Alles im Preis-/Leistungsverhältnis OK.

Relativ kleines Hotel, das in die Jahre gekommen ist und wahrscheinlich einige Menschen nicht befriedigt. Wenn ich den Komfort eines 5-Sterne Hotels erwarte, muß ich das buchen und bezahlen. Alles funktioniert und ist sauber, Personal freundlich, Frühstück gut und preiswert. Ich komme garantiert auch ohne aufwändige Renovierung wieder. Zudem ist die Lage für Frankfurt zentral (gut 1 km zur Hauptwache). Das Ebbelwoi-Viertel beginnt 50 Meter vom Hoteleingang.

• Zimmer mit Queensize-Bett

im gesamten Haus war Rauchverbot, aber auf meiner Etage roch es sehr stark nach Zigaretten. Darauf sollte mehr geachtet werden. Außerdem war es etwas hellhörig in den zimmern.

zimmer waren zwar sehr klein, jedoch für das preis-leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. frühstück war ausreichend und gut!

• Standard Dreibettzimmer

Familienzimmer in der obersten Etage stark renovierungsbedürftig. Ein Fenster (zur Feuertreppe) ließ sich nicht öffnen, war mit Klebestreifen zugeklebt, mit Hinweis auf Defekt. Nur eine Steckdose für 3 Betten, und die fiel schon halb aus der Wand...... Türdrücker nicht fest verschraubt, hingen auf halb acht Insgesamt sehr in die Jahre gekommenes Hotel, mit Renovierungsbedarf

zentrale Lage ist gut Frühstück für den Preis in Ordnung. freundliche, hilfsbereite Bedienung beim Frühstücksbuffet

Die Einrichtung abgewohnt und veraltet. Dringenst renovierungsbedürftig. Duschkabinenwand aus der Führung und die Fugen dunkel. Handtuchhalter hatte eine kaputte Befestigung.

Freundliches Personal, gutes Frühstück. Toilette sauber. Großer TV.

Personal bemüht, aber sehr einsilbig. Wir hatten zunächst ein Zimmer, in dem der Fernseher nicht funktionierte, das Wasser im Waschbecken nicht ablief und das Fenster nicht gekippt werden konnte. Zudem waren die Betten von extrem minderer Qualität und die Matratzen durchgelegen und extrem dünn. Die Ausstattung des Zimmers extrem abgewohnt und nicht 100% sauber. Es roch zudem säuerlich. Das Zimmer bot auf jeden Fall keine 3 Sterne Ausstattung eher 2 Sterne. Nach mehrerem Hin-und Her bekamen wir endlich ein anderes Zimmer. Das Bett war zwar auch nicht viel besser, aber immerhin konnte man das Fenster öffnen. Die Ausstattung war aber auch hier mehr als abgewohnt. Zudem wird auf booking.com mit einer reichhaltigen Hotelbar geworben, die garnicht existiert. Auf Nachfrage war selbst der Rezeptionist sichtlich verdutzt. Ich frage mich ernsthaft, wie dieses Haus eine 3-Sterne Kategorie erhalten konnte.

Das einzig Gute in unseren Augen, war die gute Lage in Sachsenhausen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

- man merkt, dass das Gebäude etwas älter ist, hat dadurch aber einen gewissen Charm

- sehr nettes, zuvorkommendes Personal - tolle Lage - alles sehr sauber - toller Ausbilck (je nachdem in welchem Stockwerk sich das Zimmer befindet) - WLAN / Fernsehen alles da - Frühstück war reichlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Shoppingmeile Super Einkaufszentren für jeden was dabei und sehr sehr nette Frankfurter.Hotelzimmer sehr ruhig nettes Personal sehr zentrale Lage.Frühstückspreis 7.90 völlig in Ordnung.ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Bett war sehr durchgelegen und auf einer Betthälfte war eine Steckdose direkt hinter dem Kopfkissen. Es war nachts sehr laut und hellhörig. Sowohl Straßenlärm als auch andere Hotelgäste waren laut und deutlich wahrzunehmen. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

Das Hotel lag in unmittelbarer Nähe zu meinem Geschäftsort. Der Preis war günstig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Das Bett hätte bei einem "Quietsch-Wettbewerb" locker den ersten Preis gewonnen.

Mir hat die wirklich herausragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr gut gefallen. Es wurde mitgedacht, um gute und kreative Lösungen zu finden. Wo gibt es so etwas denn heute noch? Und auch Extrawünsche wurden nicht als Last und Mehrarbeit empfunden - zumindest kam es so nicht an -, sondern gerne erfüllt.

Das packen kostet 10 Euro das finde ich ein bischen Teuer.

Über das Frühstück kann ich nichts sagen weil wir keins Hatten die Lage ist super und für ein oder Zwei Nächte voll kommen ausreichnet es schon etwas verwohnt aber es ist auch kein 5 sterne Haus.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers. Die Möbel waren sehr abgewohnt. Überall an den Möbeln waren Abplatzungen, Risse oder sonst irgendwelche Mängel.

Das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

keine Kleenextücher im Bad; alles wirkte ziemlich verwohnt (aber ok)

Verkehrsgünstige Lage (ÖPNV) bzgl. Hauptbahnhof, Innenstadt und Sachsenhausen; praktikable Ausstattung; unkomplizierte Abwicklung; freundliches Personal

Das Hotel & seine Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber bei der Preis/Leistung völlig ok.

Gutes Hotel in Sachsenhausen in Toplage. Etwas in die Jahre gekommen (besonders das Badezimmer/WC), aber dafür ist die Preis/Leistung gut. Als reine Übernachtungsmöglichkeit völlig ausreichend. Das Personal war freundlich. Der Pluspunkt ist die absolute Toplage zur Kneipenmeile Sachsenhausens.

Die Zimmer waren sehr klein. In einem Zimmer ließ sich der Heizkörper nicht abstellen und die Badezimmertür nicht schließen. Insgesamt wirken die Zimmer sehr abgewohnt. Der Hotelparkplatz ist sehr eng. Hier sind bei der Ein- und Ausfahrt gute Rangierfähigkeiten erforderlich.

Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Sachsenhausen. Geschäfte und Restaurants sind in der unmittelbaren Nähe vorhanden. Der Preis von 7,90 Euro pro Person für das Frühstücksbuffet ist angemessen. In der Gesamtbetrachtung ist der Preis für das Zimmer in Bezug zu der zentralen Lage angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer lag direkt am Fahrstuhl und gegenüber der Tür zum Treppenhaus, welche immer mit einem lauten Geräusch ins Schloss fiel. Hier könnte das Hotel mit einfachen Mitteln die Dämpfung des Schließmechanismus verändern und so die Geräuschentwicklung minimieren! Leider war das Kopfkissen sehr hoch und dadurch sehr unbequem. Ich habe mir mit der zweiten Decke geholfen, welche ich als Ersatzkopfkissen eingesetzt habe.

Das Bett war bequem. Das Zimmer und Bad sauber. Würde dort wieder für eine Nacht buchen.

Hätte wirklich sauberer sein können, das Bad war nicht so toll. Die Einrichtung aus den 70ern, aber intakt

Das Personal war an der Kritik interessiert und sehr freundlich. Alles im allen hat's schon gepasst, für Frankfurt lastminute 46 Euro sind super.

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten für 4 Personen ein drei bett Zimmer und ein Einzel Zimmer buchen müssen, um dann im drei bett Zimmer ein viertes bett vorzufinden. Bezahlt werden musste natürlich alles. Abzocke

War ruhig, trotz zentraler Lage

nur wenige eigene Hotelparkplätze (3-4 Stk). Obwohl ich bereits das Fahrzeug abgeparkt hatte wurde ich vertröstet mit der Bitte das nächstgelegene Parkhaus aufzusuchen, das Kostete mich 20€ für einen Tag extra..

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage ist super. Insbesondere geeignet für 1-2 Übernachtungen bei Eventprogramm mit anschließendem Ausgehen in Alt-Sachsenhausen. In unserem Fall: Fussball-Heimspiel Eintracht Frankfurt und anschließend gemütliches Ausgehen in Sachsenhausen----kurzer Fussweg im Anschluss ins Hotel; schon das 4. Mal hintereinander (immer 1 x im Jahr) dieses Hotel gewählt.

Das Bett war sehr sehr unbequem. Aber für eine Nacht war es erträglich. Das Parken hat 10 Euro pro Nacht gekostet welches ich zu viel fand

Die Lage ist gut. Mit dem Straßenbahn ist man nach 3 Haltestellen direkt in der Innenstadt.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass das Einzelzimmer wirklich sehr klein war. Aber eine Dusche, Waschbecken und WC waren vorhanden. Für wenige Nächte ist es ausreichend. Vorab habe ich zig-male im Hotel und über Booking nachgefragt, ob ein WC im Zimmer ist, erhielt keine Antwort. Bin also auf "gut Glück" hingefahren. Der Teppichboden war nicht richtig gesäubert. Der ältere Herr an der Hotel-Rezeption war etwas nett zu mir. Der jüngere hat sich sogar bei meiner Abreise mir gegenüber nicht freundlich verhalten. Das Zimmer liegt wohl unmittelbar über der Küche. Mitten in der Nacht wurden dort irgendwelche riesigen Metalltöpfe oder ähnliches gereinigt - oder was weiß ich. Jedenfalls über längere Zeit war nachts totale Unruhe. In der zweiten Nacht versuchte ein Mensch mit einem Schlüssel mein Zimmer zu öffnen. Als ich in der Rezeption anrief, erfuhr ich: "Das war dann wohl ein Betrunkener". Mir wurde aber bestätigt, dass man mit einem fremden Schlüssel nicht ins Zimmer kommen kann.

Summa Summarum: Zwei Nächte für 116 Euro in Frankfurt am Main zu sein, ist OK! Die Lage des Hotels ist auch verkehrsfreundlich. Der Lokalbahnhof ist nicht weit weg und über die Mainbrücken kommt man schnell zu Fuß ins Zentrum und zu den Schiffsanlegestellen. Der ältere Herr an der Hotel-Rezeption war etwas nett zu mir. Trotzdem hätte ich mehr Freundlichkeit im Hotel erwartet. Wenn man Dienstleister ist, muss man sich auch dementsprechend kundenfreundlich verhalten.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toilette war nicht im Zimmer sondern durch das Treppenhaus, eine Stahltür und an vier anderen Zimmern vorbei gelegen.

Super Lage, freundliches Personal, WiFi, sauber.

Bett, WLAN, Fernsehgerät

Das Titelfoto mag modern aussehen, es ist von der Einrichtung her ein altes Hotel. Fernsehgerät hat nicht funktioniert, sehr schlechtes WLAN. Bett nicht komfortabel.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war so nja wer zu spät kommt muss essen was übrig bleit , personal sitzt am Handy bzw spielt mit dem Handy rum , in der Zeit hätte er auch mawas nachlegen können oder frisches Rührei zubereiten ! die Brötchen nja Aufbackbrötchen halt sollte man besser ins Caffee gehen .!!!

Die Lage ist ideal für einen Besuch in Alt-Sachsenhausen. Über die Straße und man ist mitten drin. Gute Verkehrsanbindung. S-Bahn Haltestelle in der Nähe. Preis-Leistungsverhältnis war völlig ok für Frankfurt.

---

Engagierte, sehr freundliche MA. Ausreichendes, preiswertes Frühstück, Römer in Fußweg-Nähe, Appelwei-Lokale direkt straßengegenüber, Parkplatz am Haus

Das Zimmer war sehr klein, für zwei Koffer war schon wenig Platz. Ein Babybett konnte nicht realisiert werden und hätte in das Zimmer auch gar nicht hineingepasst. Der Parkplatz war sehr beengt.

Super Lage, 3 Minuten vom Lokalbahnhof entfernt. Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer. Ein Aufzug war vorhanden.

• Standard Dreibettzimmer

Mehr Steckdosen (1 Steckdose im Familienzimmer) im Bad keine vorhanden, Stärkeres Licht wäre schön

Top Lage für ein Wochenende in Frankfurt S Bahn Haltestelle auf der Hauptstraße direkt

TV funktionierte nicht, da diverse Kabel herausgerissen rumlagen. Im Bad gingen die Duschwände nicht mehr richtig auf und zu, da die Schienen völlig ausgeleiert und abgebrochen waren. Der Safe konnte ebenfalls nicht benutzt werden, da dieser im geschlossenen Zustand vorgefunden wurde und der Entsperr-Pin nicht bekannt war. Am Frühstückstisch war von den anderen Gästen zu hören, dass sie ähnliche Probleme hatten.

Einigermaßen ruhige Lage und gut zu Fuß zu erreichen. Mehrere Bus- und Bahnstationen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Economy Einzelzimmer

Badezimmer war nicht gerade groß, Stützbalken direkt im Zimmer da Dachgeschoß aber ok

Freundliches Personal, Frühstück war ok für 3Sterne, kannte das Hotel schon. Lage am Main sehr gut, Innenstadt füßläufig leicht erreichbar.

Die Parkplatzsituation ist recht angespannt. Es gibt nur fünf Parkplätze auf dem Hotelgelände, die jeweils mit 10,-€ pro Tag zu Buche schlagen. Die übrigen Gäste müssen sich einen Straßenparkplatz suchen. Zudem ist das Frühstück nicht gerade als günstig zu bezeichnen. Deshalb habe ich eine Alternative gewählt.

Die Lage ist hervorragend für einen Besuch im Brennpunkt von Sachsenhausen. Nur eine Straßenüberquerung und man befindet sich im Vergnügungsviertel. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die durchgehende Besetzung der Rezeption und die Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer ist geräumig und sauber, die Härte der Matratze gewöhnungsbedürftig. Summa summarum ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Duschkabine war defekt. Das Badezimmer war sehr eng, man konnte sich kaum darin bewegen. Hinter der Tür im Badezimmer wurde nicht geputzt.

Bett war in Ordnung. Handtücher waren neu und flauschig.

Der Rezeptionist war bei ser Anreise so unhöflich mit uns. Wir haben nur gesagt, dass wir die Infos über das Parkplatzgebühr nochmals lesen wollten. Er war sauer und hat uns sogar gesagt, wer mehr Recht zwischen uns und ihm hat. Und er hat uns sogar vorgeworfen, dass wir wegen der Sache Ihn beleidigt haben. Aber sorry. Was ist Problem, wenn Gäste nochmals Informationen in Email lesen wollen?. Von daher werden wir nie wieder in diesem hotel übernachten.

Die Lage ist sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Kissen zu dick, Matratze etwas zu weich (aber natürlich Geschmackssache). Zimmer zur Straße hin sind etwas laut. Frühstück teuer, daher haben wir es nicht genommen. Parken um Hof etwas teuer.

Größe des Zimmers, Komfort, Lage, Preis. Man kann im Hof parken.

Das Frühstück war nicht so lecker: der Kaffee schmeckte nicht und die Auswahl an Käse war sehr eingeschränkt.

Gut gelegen, zentral, auch zu Fuß vom Hbf erreichbar. Klein, familiär, beeindruckend, wie viel Zeit sich das Personal für die Gäste nimmt, dabei sind sie kompetent, locker und schnell. Danke!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bad könnte moderner sein.

Schönes, gemütliches und bequemes, aber ein wenig "altmodisch" eingerichtetes Zimmer. Gute Lage zur Alt- und Innenstadt mit gutes Verkehrsanbindung. Insgesamt sehr nettes Ambiente.

Zimmer Südseite, sehr warm, keine dunklen Vorhänge, Dusche sehr klein

Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit, Zimmerservice hervorragend, Zimmer, Toilette und Dusche immer sehr sauber und ordentlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht weit weg vom Centrum also Einkaufstrasse , nicht weit weg von der alt Stadt. Abends sofort der Strasse gegenüber dem Hotel Nachtleben also sämtliche cafe's und restaurent's .Lage sehr sehr gud

Wir waren ohne Frühstück , Haben dieses Hotel nur zum schlafen benutzt, waren im Depot zum 70 jährigen Geb. eingeladen. Eine Super Feier und eine gute Unterkunft für eine Nacht !!

• Economy Einzelzimmer

Die Möbel in meinem Zimmer sollten auf jeden Fall ausgetauscht werden und die Regale waren teilweise staubig in den Ecken...

Das Personal ist sehr freundlich. Das war sehr sauber und das Bett wurde täglich frisch bezogen.

In den zur Strasse gerichteten Zimmern hört man Nachts und vor allem am Morgen recht gut dass man sich im Stadtzentrum befindet.

Günstige Lage zu einem vernünftigen Preis, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Die Duschkabine ist kurz vor dem auseinanderfallen gewesen. Der Feuermelder war mit einer Plastiktüte eingewickelt und die Räume haben trotz Rauchverbotes nach Rauch gerochen. Für drei Sterne war die Erwartungshaltung höher, wenn auch der Preis für zwei Personen im DZ mit 56 € plus 25,80 € Frühstück ein Schnapper war.

Die Lage zum Nachtleben war sehr gut. Ein guter Preis für die zentrale Lage. Das Frühstück war zwar mit 12,90 € überteuert aber lecker.

etwas abgewoht, aber hauptsachen sauber :)

Gute Lage, Nettes Personal, Parkplatz direkt an der Unterkunft (kostet zwar, aber man bekommt immerhin einen)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet mit W-LAN. Schrank vorhanden. Perfekt ist die Lage direkt am Ausgehviertel Sachsenhausen mit seinen Apfelweinkneipen und Bars. Man konnte Nachts mit gekipptem Fenster gut schlafen.

Schimmel in der Dusche. Kaputte duschkabine. Nur 4 Parkplätze für das ganze Hotel verfügbar für 10 Euro Aufpreis. Die Zimmer sind SEHR hellhörig.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich hatte Doppelzimmer versehentlich als Einzelzimmer gebucht u man hat mir gesagt das nur ein kleiner Aufpreis hinzukommt wenn wir es als Doppelzimmer nutzen... hätte ich richtig gebucht wären es nur 8 € Aufpreis gekostet ... so wurden mir über 90€ zusätzlich berechnet... fand ich nicht angemessen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Personal war sehr unhöflich und hat auf Fragen genervt und unverschämt reagiert. Die Doppelbetten in den Dreibettzimmern sind keine richtigen Doppelbetten, sondern kleiner. Etwas unkomfortabel mit zwei großen Personen. Es gibt keine Steckdosen direkt an den Betten.

Die Zimmer waren sauber.

Wer in Frankfurt günstig aber gut schlafen will und ein Hotel mit Parkplatz sucht ist hier genau richtig. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind sauber, es gibt nichts zu meckern.

Die Matratzen waren etwas durchgelegen und das Gebäude ist recht hellhörig. Wir hatten leider eine Gruppe Junggesellinnen auf dem Flur, dementsprechend laut war es bis sie sich auf den Weg gemacht haben. Die Ausstattung des Hotels ist eher einfach, aber für unsere Zwecke (Übernachtungsmöglichkeit für eine Veranstaltung mit Freunden) auf jeden Fall ausreichend gewesen.

Abgesehen von der super Lage nahe einer tollen Barmeile (Klappergasse) und der guten Erreichbarkeit (wir kamen FFM Südbahnhof an) ist uns auch der besonders freundliche Service am Empfang positiv aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Verbesserungswürdig ist die laut zuknallende Zimmertür ins Treppenhaus. Eine Dichtung würde Abhilfe schaffen - auch für den Rauch von Freiwillig-Sich-Selbst-Vergiftern, die regelmäßig das Treppenhaus verpesten. Frühstück kann ich nicht beurteilen, 9,90 EUR ist mir bei einem zimmerpreis von 32 EUR dann doch zu viel.

Das Zimmer war größer und komfortabler als erwartet. Alles da, was man braucht. Das Bett bequem, alles sauber und vor allem war es ruhig. Die Lage ist wirklich 1a, nah am Zentrum, gleich im Touri-Kneipenviertel (wer's braucht) und vor allem nah am Main gelegen, an dem es sich ganz wunderbar spazieren und joggen gehen lässt.

Die Sauberkeit war völlig in Ordnung. Nur hat es extrem nach Zigaretterauch gestunken, sodass es mehr als unangenehm war. Selbst ein Öffnen der Fenster hat mich viel geholfen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das im Treppenhaus keine Kamera war zur Überwachung.. h

In 10 min in der Innenstadt , das Zimmer war zwar klein aber für den Preis ( 20) unschlagbar , dusche im Zimmer , für 1 Person perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Es gab Mängel auf dem Zimmer. Der Aufzug war in dem Zimmer sehr laut zu hören. Man muss das Zimmer abschließen, da es von außen einen Drehgriff hat.

Die Lage war gut. Das Zimmer großzügig in der Fläche. Gute Lage zum Pubviertel, Apfelweinviertel. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, wenn die Mängel im Zimmer behoben sind.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber sauber

Frühstück war lecker gab es nichts auszusetzen sehr nettes Personal und wir waren nur zum schlafen dort und haben uns nicht den ganzen Tag im Hotel aufgehalten und dafür war es prima 👌

hellhörige Räume, in die Jahre gekommene Einrichtung

Top Lage, netter Empfang mit freundlichen Tipps, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis, die Sauberkeit, das freundliche Personal. Ganz vorn die Top-Lage zur Innenstadt, ca. 15Min Fußweg. Straßenbahnhalt ca. 200m Für einen Städtetrip einfach super. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis-Leistung super, Personal total freundlich. Wollte günstig irgendwo unterkommen da ich eh nur zum Schlafen im Hotel war. Zimmer war winzig aber mit eigener Dusche und Fernseher, Bett bequem und mehr kann man - zumindest im teuren Frankfurt - doch gar nicht erwarten für den Preis. Bin zufrieden und würde mich wieder dort einbuchen :) Die Lage ist echt super, Öffis vor der Nase und mitten in Alt-Sachsenhausen!

Wir hatten ein Zimmer am Fahrstuhl, und dessen Geräusche waren im Zimmer deutlich hörbar. Aber für einen Kurzaufenthalt und/ oder Partygäste ist dies mit Blick auf das Preis- Leistungsverhältnis hinnehmbar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gab viel Auswahl und auf Anfrage wäre auch noch mehr bereitgestellt worden. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es riecht stark nach Putz bez. Waschmittel oder es ist ein Desinfektionsmittel. Geruch geht auch nach lüften nicht aus dem Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Kaffee wird aufgewärmt oder frischgemacht, wenn er zu kalt ist. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Bad dringend sanierungsbedürftig, an der Duschabtrennung fehlte ein Schiebeelement, dadurch wird beim duschen alles nass. Undichte Fugen und leichter Schimmel. Etwas wortkarges Personal an der Rezeption, Parkplatzsituation katastrophal.

Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl, sehr nette Dame im Frühstücksraum. Zimmer und Betten in gutem Zustand, Schlafraum sauber. Direkt an Alt Sachsenhausen angrenzend kurze Wege zum Brückenviertel.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht zeitgemaesser 70er Jahre Charme, auch bei der Matratze, bei der man die Sprungfedern spuerte. Nicht ansprechender kleiner Empfangsraum. Bad sehr eng und Duschein- und Ausstieg nicht ungefaehrlich. Eine Steckdose war im Bedkopfteil eingearbeitet, direkt hinter dem Kopfkisen, ein absolutes No-Go. Ab Mitternacht bis 5.00h morgens extremer Geraeuschpegel durch laermende, betrunkene Touristen in der gegenueberliegenden Altstadt. Auch die Isolation im Hotel laesst sehr zu wuenschen uebrig. An entspanntes Schlafen war nicht zu denken.

Die Freundlichkeit der Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Standard Dreibettzimmer

Es wäre schön, wenn die Kissen etwas niedriger und weicher sein könnten.

Lage super, direkt in Alt-Sachsenhausen. Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Parkplätze des Hotels waren bei Ankunft am Abend alle belegt. Die nächste Parkmöglichkeit ("nicht gerade billig") ist ca. 10 Gehminuten entfernt . Das Zimmer und vor allem das Bad bedürfen dringend einer Renovierung. Die Ausstattung ist relativ alt bzw. abgewohnt. Die Duschkabiene konnte beim Duschen nicht vollständig geschlossen werden, weil ein Teil der mehrteiligen Schiebetür fehlte. Die Läufe der Schiebetür und die Überlappung der Einzelnen Schiebetürelemente waren ziemlich mit Schimmel behaftet. Das Bad sah teilweise provisorisch aus, soll jetzt angeblich aber vor einer Renovierung stehen.

Das Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich direkt am Rande von Alt-Sachsenhausen.

An der Rezeption keine Ortskenntnisse vorhanden ... das hätte wirklich besser sein können. Für ein Einzelzimmer war das Bad/Dusche auf einem anderen Flur. Das geht ebenfalls besser.

Wir haben sehr kurzfristig gebucht, es hat alles geklappt. Das Frühstück war absolut ausreichend und der Preis angemessen. Das Hotel liegt direkt bei der Partymeile, trotzdem bekommt man von draußen nichts mit, wenn man schlafen geht. Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Je nach Party auf den Straßen ...Fenster sind gut isoliert, aber bei offenem Fenster kann laut sein. Dafür kann das Hotel aber nichts...ist der Preis für zentrale Lage...Auch die Mitbewohner sind unterschiedlich rücksichtsvoll.

Super netes Personal mit vielen guten Tips. Tolle Lage, 3 Minuten vom Main entfernt.Sehr zentral.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen ansehen