Bewertungen für Arthotel Ana Style Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bürgermeister-Widmeier-Str. 54-56, 86179 Augsburg, Deutschland

Nr. 35 von 79 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

Die W-LAN Verbindung ist obersten Stockwerk (Suite) schwach und bricht oft ab.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Anscheinend gab es bei mir einen Buchungsfehler. Der Herr an der Rezeption hat jedoch alles regelt und ich konnte anstatt in meinem normalen Zimmer dann in der Suite übernachten. Weiter benötigte ich noch eine Rechnung für meine Firma. Leider war gerade sehr viel los, sodass mir versprochen wurde die geänderte Rechnung per E-Mail zu erhalten. Kurze Zeit später hatte ich diese dann auch.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Hotel war ansprechend, das Personal freundlich.

Das Bett war uns zu hart und unbequem. Die Parkplätze am Hotel waren nicht ausreichend und somit musste ein Parkplatz in der Umgebung gesucht werden. Die Sauberkeit war im Bad gegeben. Im Schlafbereich aber leider nicht. Hier kann man in einem 4 Sterne Hotel bessere Sauberkeit erwarten. (Glas war an Tablett "angeklebt" und Wände fleckig und beschädigt)

Das Hotel war ansprechend, das Personal freundlich. Der kostenlose Kaffee während des Aufenthaltes war sehr angenehm. Weitere Zusatzleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen da wir nur eine Nacht vor Ort waren.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Abwechslungsreiche Gestaltung des Art Hotels.

Manche Einrichtungsgegenstände beschädigt, z. B. Spiegel im Fahrstuhl. Diverser Instandhaltungsbedarf.

Abwechslungsreiche Gestaltung des Art Hotels. Schöner Frühstücksraum. Tolle Frühstücks Auswahl am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super schönes Hotel

Die eine Tür in der Dusche waren bisschen kaputt und ab 8 Uhr wird es ein bisschen lauter auf dem Flur

Zimmer sind sauber und ordentlich und guter Service so wie das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Frühstück war für 8,-€ zusätzlich zum Zimmerpreis in...

Das Hotel macht auf den Fotos einen modernen Eindruck, tatsächlich ist die Ausstattung eher von 1990 und seitdem wurde nichts mehr gemacht. Das Zimmer war für 2 Personen zu klein. Die Badezimmertür war nicht zu schließen, weil sie vor Jahren falsch angebracht wurde. Es gab gar keine Abstellmöglichkeit für die Kulturtaschen, außer den Boden.

Das Frühstück war für 8,-€ zusätzlich zum Zimmerpreis in Ordnung, der Kaffee, aus der WMF Maschine schmeckte gut. Es gab einfaches Müsli, ein wenig geschnittenes Obst, 2 Sorten Aufschnitt und Käse und Weißmehlbrötchen. Der Fernseher im Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Bad war nicht sauber, Schiebetür war eine Katastrophe,Licht...

Bad war nicht sauber, Schiebetür war eine Katastrophe,Licht im vorderen Bereich des Zimmers ging nicht, Spiegel im Zimmer nicht geputzt. Trotz Beschwerde wurde nichts unternommen. Frühstück war weder reichhaltig noch so gut wie angekündigt. Für ein 4 Sterne Hotel, nicht zufrieden stellend. Wir haben schon in einfachen Pensionen besser übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Ein Ort zum Wohlfühlen prima Lage

kl. Reparaturbedürftige Stellen der Wohnung (Schönheitsfehler) z. B Türrahmen Bad, Wasserflecken Pfannkuchen zum Frühstück sollte man weglassen.... das waren geschmacklose Schuhsolen.

sehr nette Empfangsbesetzung moderne Ausstattung der Wohnung Hundefreundlichkeit Reichhaltiges Frühstück, trotz schlechter Pfannkuchen. Gibt genug Ausweichrichtungen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gerne wieder, wenn wir in der Region sind

Wirklich alles gut

Sehr schön eingerichtetes Hotel, schöner Frühstücksraum. Zimmer mit allem ausgestattet, auch und insbesondere das Badezimmer. Da fehlt nichts. Gute Lage für Augsburg zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ich kann das Hotel empfehlen und würde es wieder buchen.

Pancakes beim Frühstück waren leider nicht besonders lecker und hart. Ansonsten alles prima!

Einzelzimmer im 1. Stock mit Balkon - hübsch und gut ausgestattet. Bequemes Bett und tolles Kopfkissen. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Jederzeit wieder dort nächtigen, wenn ich in Augsburg bin...

Heizung leider noch aus, war am Abend etwas kühl.

Frühstücksbuffet vielfältig aber nicht übertrieben, lange Frühstückszeiten Bett sehr bequem Sehr schöne ausgefallene Wohn-Assessoires Personal sehr freundlich Bad neu und sehr sauber Hund erlaubt!!! :) Zimmer nicht hellhörig Schöne ruhige aber doch relativ zentrale Lage (Straßenbahn)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Gerne wieder. Sauber, leise, gemütlich

Parkplatzsituation recht schlecht (kostenlos an der Straße), eigentlich gibt es sehr viele Möglichkeiten, jedoch parken fast alle so großzügig dass die Anzahl deutlich sinkt. Auf den Bildern würde ich lediglich das Design wieder erkennen. Das Zimmer und den Empfang nicht.

Sehr freundlich, Empfangsbereich sehr ansprechend. Check-In auch später problemlos möglich. Zimmer gut-sehr gut, Bad recht klein, aber durchdacht. Bett etwas härter (im Vergleich zu Boxspring) aber gemütlich und sauber. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz( ca.

Badezimmer sehr klein und die Tür konnte nicht geschlossen werden.

Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz( ca. 5 Minuten Fußweg); ordentliches Bett; Einrichtung gut

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Zimmer war ruhig und sauber, Personal an Rezeption sehr...

Als wir im 8 Uhr zum Frühstück kamen, waren sämtliche Tische mit leerem Geschirr belegt und das Frühstücksbüffet war halbleer, wir mussten nach Brot, Geschirr und Wasser fragen.

Zimmer war ruhig und sauber, Personal an Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gut und sauber

Nettes, kleines Hotel in Haunstetten. Gute Lage für den Zweck der Reise. Freundlicher Empfang am Check-In. Sauberes Zimmer, das Bad ist etwas klein geraten, aber ebenfalls sehr sauber und für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Klimaanlage vorhanden, diese ist aber relativ laut. Insgesamt ist das Haus ziemlich hellhörig. Frühstück ohne Bewertung, da nicht in Anspruch genommen. Parkplätze vor dem Haus. Verschiedene Gaststätten / Biergärten in Laufdistanz.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Altstadt fährt man ca. 5 km. Wenn man mit dem eigenen Auto unterwegs ist, dann ist das kein Problem. In der Altstadt finden sich viele gemütliche Lokale um auch etwas flanieren zu können.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Perfekt

Wie immer war alles perfekt. Großes Lob an das Personal. Leckeres Frühstück. Kommen gerne wieder . Der Fitnessraum ist toll und sehr sauber und auch gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Enttäuschend und überteuert!!!!

Das Zimmer für 109,- € ohne Frühstück war der absolute Horror. Blankes nicht gesichertes Telefonkabel, Steckdosen am Bett gingen nicht (kein Strom), heruntergerissener Vorhang. Unter einem "Art"Hotel stelle ich mir etwas anderes vor. Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war ein außergewöhnliches großes Zimmer.

Es war ein außergewöhnliches großes Zimmer. Dies ist ziemlich selten in Hotels. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Parkplätze sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nicht empfehlenswert.

Zimmer und Bad nicht sauber. Im Waschbecken klumpenweise schwarze Haare. Silikonfugen verpilzt. Badtür schleift über dem Boden. Personal sehr unfreundlich, wirkt genervt und lustlos.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ruhiges Designhotel abseits des Trubels

?

Bei Ankunft gab es als nette Überraschung ein tolles Gratis-Upgrade. Danke dafür. Ansonsten angenehm ruhige Lage, nettes Personal, Parkplatz und tolles Frühstück. Hierher komme ich gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

- Balkon am Zimmer

Aufenthalt im 1. Stock ... nicht saniertes Zimmer obwohl gleichen Preis wie für sanierte bezahlt... Mitreisende hatten ein renoviertes Zimmer - Schmutzig und viele größere Spinnen in den Ecken - Duschkabienentür defekt, flog einem halb entgegen - Ablagefläche in Dusche fehlt und beim Waschbecken ist sie zu klein - Sehr hellhörig

- Balkon am Zimmer - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

eher was für junge Leute...

Die Sauberkeit ist nicht überall vorhanden. Die Dachterrasse neben dem Fenster eine Zumutung - momentan Baustelle, ab 07.00 h machen die Handwerker Lärm....kein Ausschlafen möglich. Sollte die Terrasse danach in die Benutzung gehen, wird es noch lauter. Das sollte man vorher wissen. Wasserhahn im Bad sieht gut aus, mach aber ruckzuck die Hose nass. Toilettenrollenhalter sieht auch gut aus, kommt aber seinem Zweck nicht nach.....Kleinigkeiten, die aber nervten. Die Zimmer sind Standard - mit einem B&B-Hotel vergleichbar in Größe und Ausstattung.

Frühstück ist prima. Große Auswahl und alles frisch. Durch die abgelegene Lage ist es Nachts in der Gegend sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr preiswertes Hotel in zentraler Lage

Klimaanlagen nicht in allen Zimmern

Sehr unfangreiches und gutes Frühstück. Kostenloses Parken auch über eine Woche während unserer Radtour. Sicheres Abstellen unserer Räder im abgeschlossenen Raum im Gebäude Gute Verkehranbindung in die Innenstadt Nähe zum Radweg am Lech

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

In diesem Zimmer: für eine Nacht geht`s

Wie immer bekommt man als Allein-Reisende für eine Nacht das vermutlich schlechteste Zimmer. Ich wurde im sogenannten FCA-Zimmer untergebracht, ganz oben, ganz hinten. Ein eher düsteres Zimmer mit Trikots an der Wand und einem kleinen Tischfussball-Spiel auf dem Tisch. Also eher ein Kinderzimmer. Ansonsten zwei zusammengeschobene Betten mit Federkernmatratzen, die leider auch deutlich spürbar waren. Ein Tisch direkt unter dem Fernseher, Schrank, kleine Sitzbank, Safe. Das Bad war klein, aber ok. Nur die Dusche ist recht klein. Wer also doch etwas beleibter ist, wird hier eindeutig seine Probleme haben. Halb runterhängende Gardinen müssten auch nicht sein. Und überall rumliegende lange schwarze Haare dürfen nicht sein. Auf den Bildern des Hotels sieht man immer nette, bunte und helle Zimmer. Das trifft auf dieses Zimmer definitiv nicht zu.

Der Empfang war wirklich nett und schnell. Das Frühstücksbuffet war reichlich, von allem etwas. Im Zimmer gab es eine Air-Condition, die sogar funktionierte. Echt super! Gut schall-isolierte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für eine Nacht ganz OK

-Der Teppichboden hat diverse Flecken unter anderen auf der Treppe zur 1. Etage und auf unserem Zimmer (Bild) -Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden. -Frühstücksraum wird schnell zur Sauna (August) -Ein super Frühstück bis auf die Aufbackbrötchen sonst alles vorhanden -Straßenlärm nach vorne trotz geschlossenem Fenster -Wasserspender 1. Etage war leer (Trocken)

+Mit vielen neuen Akzenten unter anderen renovierten Zimmer trotzdem altes Hotel. +Besonders die Kaffeemaschine mit allen Kaffeespezialitäten +Die gebraten Champions Top

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Farbenfroh und entgegenkommend

Spätabreise war problemlos möglich, Billiard war toll und kostenlos, kostenlose Kaffeegetränke, leckeres und umfangreiches Frühstück, guter Preis. Deko farbenfroh aber zu viele Buddhas.

Besuch von Freunden in Augsburg
    • Comfort Einzelzimmer

Die harte flache Kopfunterlage hatte nichts mit einem Kissen gemein; Zimmertüren für ein Hotel unzureichend gedämmt, daher geräuschanfällig.

Frühstück ist lobenswert und hat keine (meiner) Wünsche offen gelassen. Hier nur ein Auszug aus diesem komfortablen Angebot, z. B. ... Obst ist frisch (am Morgen) aufgeschnitten, Wurst ist appetitlich und frisch auf Platten ausgelegt, Käseauswahl von Schnittkäse, Weich - und Hartkäse stets frisch und keine Überreste! Lachs, Würstchen, Eier in verschiedenen Variationen, Müslis, Joghurt, Kaffeemaschine, Brotauswahl, Säfte und ...

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Eigentlich richtig gut!

Angefangen beim Aufzug, der sehr abgenutzt aussieht und anscheinend nicht regelmäßig gereinigt wird, dachte ich bei den Etagennummern sie sind mit etwas beschmutzt. Es hat sich ebenfalls als Abnutzungserscheinungen erwiesen. Die Toilette hat zwar ein komplett anderes Design als der Rest des Zimmers aber das war nicht das Problem, die Spülung des WC macht einen verrückt genau wie die Position der Toilette sehr dicht an Wand und Tür. Der Wasserstrahl des Waschbeckens ist nach meiner Meinung nach auch Verbesserungswürdig. Im Bad hat mich die Verfärbung des Wassers gestört und die Sandkörnchen. Fiel mir jedesmal beim Öffnen des Wasserhahns auf. Die Handtuchhalter könnten auch etwas praktischer plaziert sein. Die Fensterrahmen sind sehr verfärbt. Die Vorhänge waren aus der Gardinenschine gerutscht und mit einem Taschentuch gesichert. Der Fussballkicker war noch mit Essensreste verkrümmelt und unter dem Sofa lag noch ein angebissene Hundestange oder Katzenstange (Bifi!?). Durch das Fehlen der Türen vom Wohn/ Schlafzimmer zum Flur und einer fehlenden Verdunklungsmöglickeit (kein Rollo oder Vorhang und keine Tür) im Bad, wird es sehr früh hell im Zimmer. Das Laufen der Waschmaschine bis ca. 21.30 Uhr hat auch etwas gestört. Wir haben uns insgesamt leider nicht sehr wohl gefühlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eindruck von der Lobby war modern und gut. Das Zimmer war sehr groß und an sich sehr schön. Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert. Der Kicker im Zimmer ist ne tolle Idee. Der TV ist angenehm groß. Die Vorhänge im Zimmer ausreichend verdunkelt (bis auf das Licht aus dem Bad). Das Bad ist groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut. Die vorhandenen Parkplätze waren sehr gut.

die tuer vom badezimmer war fast nicht zum oeffnen - aus dem...

die tuer vom badezimmer war fast nicht zum oeffnen - aus dem duschkopf kam kein wasser (alles lief davor raus) - und der bettvorleger glatt als war schmierseife darunter - personal darauf aufmerksam gemacht... und im nachhinein eine mail ans hotel wegen der maengel jedoch keine reaktion!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Verbindung in die Innenstadt mit der S-Bahn, große...

Als FCB Fan das Augsburger Fan Zimmer bekommen- naja schau mer mal drüber weg...😊

Gute Verbindung in die Innenstadt mit der S-Bahn, große Auswahl an Frühstücksbüffet, ruhige Lage

Direkt am Waldgebiet Siebenbrunn.

Entfernung in die Stadt

Direkt am Waldgebiet Siebenbrunn. Mit dem kostenlosen Fahrradverleih in circa 5 Minuten zu erreichen. Weitere 5 Minuten bis an die Lech. Landschaftlich toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Leckeres Frühstück!

Hochzeitsfeier direkt unter Fenster = Zimmer voller Zigarettenqualm und Musik zum Mitsingen laut. (Hätte man das Zimmer nicht den sowieso feiernden Gästen geben können und uns auf der anderen Seite des Flures einquartieren können?) Kleinere Defekte im Bad, die einfach zu reparieren wären. Sehr weiche Matratzen.

Leckeres Frühstück!! Freundlicher Service. Dachterrasse. Kaffeeautomat in Lobby, Wasserspender im Gang. Sauberkeit. Schönes Zimmer mit gemütlichem Sofa. Genügend Parkplätze. Toller Spielplatz in 3 Gehminuten. Schönes Ambiente. Gute Verstaumöglichkeiten mit Schrank/Flur in einer Art Vorraum - passte der Buggy super rein. Lage außerhalb war für uns als Familie gut.

Super Unterkunft zu einem tollen Preis

Bemängeln kann man lediglich die Türen, die ein wenig in die Jahre gekommen sind in den Bädern - von unten merkt man, dass es sich vom feuchte Räume handelt, da die Holztüren schon Schäden tragen. Des weitern hat leider die Regendusche im großen Bad nicht funktioniert. Ein wenig Sanierung in diesen Bereichen könnte nicht schaden.

Das Frühstück war mega lecker und das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen! Das Zimmer im Dachgeschoss entpuppte sich als ganze Wohnung inkl. Wohnzimmer, 2 Bädern und Vorraum. Das Bett war bequem. Eine Klimaanlage im Vorraum ist im Sommer einfach perfekt, da es im DG natürlich sehr warm werden kann. Das große Badezimmer hat zwei Waschbecken was natürlich ein Traum ist - leider hat die Regendusche nicht funktioniert und die Fließen sind zwar sauber in der begehbaren Dusche, aber einfach auch schon in die Jahre gekommen. ABER alles im Allen war es ein toller Aufenthalt und zu einem super Preis. Wir kommen wieder und sind super zufrieden :)

Bestens mit Flair und Style
    • Comfort Einzelzimmer

Es war wie schon beim letzten Aufenthalt sehr angenehm und alles Bestens. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel hat Flair. Im Zimmer gab es jeden Tag eine neue Flasche Wasser ohne Aufpreis. Es gab eine Klimaanlage, die ich nicht brauchte. Die Matratze war sehr gut, Lage ruhig, Frühstück ausgezeichnet! Jeder Zeit würde ich dort wieder übernachten, wenn ich in Augsburg bin.

war ein guten Aufenthalt,
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Seite war auch laut, schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich.

Frühstück war exorbitant, Einrichtung war schön. Wasserspender auf jedem Stockwerk

Die Zimmer sind sauber u gemütlich.

Die Zimmer sind sauber u gemütlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der nahegelegenen S-Bahn gelangt man ohne Probleme in die Innenstadt von Augsburg. Das Frühstück war sehr ergiebig und lecker.

Der Rezeptionist war wirklich sehr bemüht, uns im selben...

Die Zimmer hätten etwas größer sein können, d.h. für Reisende mit viel Gepäck nicht so angenehm.

Der Rezeptionist war wirklich sehr bemüht, uns im selben Zimmer zu lassen, da unsere Zusatzbuchung für eine weitere Nacht nicht bis zum Hotel durchgedrungen war. Das Haus generell sehr modern, zweckmäßig und mit pfiffigen Ideen ausgestattet, Frühstück war sehr lecker und das Angebot vielfältig. Verkehrsanbindung mit Straßenbahn in die Stadt, sodaß man kein Auto brauchte.

großes Einzelbett - bequemes Bett.

Kein glutunfreies / laktosefreies Frühstück wie angepriesen. Die Klimaanlage war sehr laut und hat komische Geräusche gemacht.

großes Einzelbett - bequemes Bett. großer Fernseher

Tolles Hotel !

Das der Boden im Zimmer und besonders im Bad nicht sehr sauber war!

Tolles großes Zimmer, leckeres Frühstück mit viel Auswahl, Gratis Kaffee und Wasser jederzeit, Dachterrasse und der Fitnessraum mit Massagesessel....

kostenloser Parkplatz, Terrasse

Die Lage ist zwar schön, aber in der Umgebung keine richtige Möglichkeit, essen zu gehen. Das Bad und der Kleiderschrank riechen so schlecht

kostenloser Parkplatz, Terrasse

Empfehlenswert für einen Kurztrip in die Innenstadt.

Wir waren mit den Rädern unterwegs. Unterstellmöglichkeiten hinter dem Hotel waren vorhanden. Wir sind an einem Feiertag angekommen, Schlüssel waren hinterlegt, keine Probleme beim einchecken. Bushaltestelle gleich in der Nähe, ca. 20 min zur Innenstadt mit Bus/Straba.

Für den Preis enttäuschend- würden wir nicht noch einmal buchen

Siehe oben

Badezimmertür defekt und laute Lüftung sowie Toilettenspülung - schwierig wenn man mit Baby unterwegs ist, Kinderbett hatte defektes Netz und konnte nicht verwendet werden, es war noch ein Kronkorken des Vorgängers bei der Zimmerreinigung übriggeblieben und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gar nicht - das Fenster ging zur mittelmäßig befahrenen Straße und somit relativ laut. Für Kurztrip mit Baby nicht zu empfehlen

Frühstück war super.

Finde die Betten zu niedrig. Das Frühstück ist leider nicht im Zimmerpreis inbegriffen..

Frühstück war super. Nettes Personal. kostenfreier Kaffee und wasser in der Lobby. Alles sehr schön eingerichtet. Man kann sich zudem Fahrräder direkt vom Hotel leihen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr sauber. S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Sehr gerne wieder!

Einziges Manko: Die Glastüre zum Bad klemmte ständig und konnte nicht leise geöffnet/geschlossen werden. Daher weckt man nachts ggf. den Mitreisenden auf. (In dem hauseigenen "Schlaflabor" gab es keine Kissen mehr zum ausleihen. Das fand ich schade, da mir die Idee sehr gefiel.)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Uns wurde das FC Augsburg-Zimmer zugeteilt. Da wir an Fußball nicht interessiert sind, war das Zimmer nicht unbedingt ideal für uns, aber ich fand es trotzdem sehr schön und sauber. Das Bett war bequem und nachts war es ruhig. Das Frühstücksbuffet für 8€ war jeden Cent mehr als wert. Wirklich super! Das Personal war ganz besonders freundlich. Dass es im Keller einen Billardtisch, Kickertisch etc. gab, hat uns sehr gefallen, allerdings ist die Ausstattung nicht mehr in besonders gutem Zustand.

Werde dieses Hotel weiterempfehlen

Alles ok

Alles absolut stimmig! Preis-Leistung war der Knaller. Parken top. Frühstück voll lecker und große Auswahl. Zimmer ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. D

Die Personal war super freundlich und immer sehr hilfsbereit.

Das Kinderbett, das netterweise zur Verfügung gestellt wurde, war leider sehr wackelig und hatte ein Loch, was so für ein Baby nicht sicher war.

Die Personal war super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Extra Wünsche, wie Kinderwagen für die Nacht abzustellen waren gleich nachgekommen. Kaffee to go stand zur Verfügung.

Zum Wohlfühlen, sehr stylisch und angenehm
    • Comfort Einzelzimmer

Es war ein sehr angehmer, ruhiger Auffenthalt. Das Zimmer sehr stylisch und anspruchsvoll. Sehr gute Matratze und sauber. Das Frühstück echt reichhaltig und sehr lecker. Im Juni werde ich wieder dort übernachten . Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Kurzaufenthalt in Augsburg

Lärm im Flur um 06:00 Uhr, aber da kann niemand was dafür, es gab sehr viele Fußballmannschaften an diesem Wochenende in Augsburg wegen einem Turnier.

Frühstück war lecker und abwechslungsreich

Wir würden wiederkommen

Rücksichtslose Gäste, die ab 06:00 Uhr Lärm verursachten. Dafür kann das Hotel aber nur bedingt etwas.

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Ordentliches und sauberes Zimmer mit einem angenehmen Bett. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenig Parkplätze vor dem Hotel. Man konnte jedoch auf der Strasse problemlos parkieren. Hotel liegt etwas ausserhalb von Augsburg.

Zimmer sehr schön, gepflegt. Bett war bequem. Frühstück reichhaltig.

Schönes Hotel in guter bzw. ruhiger Lage; freundliches Personal; schlechter WLAN Empfang im Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Der WLAN Empfang funktionierte leider überhaupt nicht...

Hotel mit ansprechendem Interieur; freundliches und engagiertes Personal; Infrarot Sauna. Straßenbahn in die Innenstadt in der Nähe gut zu Fuß erreichbar.

Die normalen Doppelzimmer sind sehr klein.

Die normalen Doppelzimmer sind sehr klein. Die Glasschiebetür zum Badezimmer hängte sich dauernd aus - der Hinweis an die Rezeption wurde mit "Wurde erst am Vortag repariert" abgetan. Kaputt war die Tür dennoch.

Wurden direkt beim Einchecken in das nächste Hotel geschickt...

Wurden direkt beim Einchecken in das nächste Hotel geschickt, da dieses zu voll war. Leider hatte uns keiner Informiert. Daher haben wir die Abendveranstaltung welche wir schauen wollten, um 10 Minuten verpasst. Davor hätte uns das gereicht. Sehr traurig.

Das Hotel ist ein echtes Kleinod, eine sehr schöne Mischung aus crazy und elegant.

Mir persönlich war das Bett zu hart, aber für eine Nacht ließ es sich aushalten. Ich bin allerdings ziemlich leicht und brauche generell eine weiche Schlafstätte. Wer sich gerne hart bettet ist hier aber gut aufgehoben.

Insgesamt war alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Duschkopf hat schon bessere Zeiten gesehen; dafür stand ein tiptop neuer Haarfön zur Verfügung. Das Frühstück kann man nur als Starter für einen Gute-Laune-Tag bezeichnen. Von Pancakes über frisches Obst bis zu herzhaften Speisen ließ es keine Wünsche offen. Dazu sehr freundliches Personal und Ruhe - mehr brauche ich nicht. Ich komme sicherlich wieder (und nehme mir dann mehr Zeit zum Frühstücken)!

Das Hotel werde ich nicht noch einmal buchen

Das Bett war zu hart und unbequem und ich habe die Nacht kaum geschlafen. Ich musste das Fenster schließen, da der Verkehr vor dem Fenster sehr laut war.

Die Dusche und das Frühstück war gut

Sehr gute empfehlung

Sehr gutes Vorstadthotel mit guten Parkmöglichkeiten, nicht zentral gelegen aber Straßenbahn und einfache Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, geräumiges, gut durchdachtes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, die Espressomaschine in der Lobby ist ein Supereinfall!

Das Frühstück war schon gut.

DIE BETTEN WAREN HART U. SEHR NIEDRIG. IM Hotel wird ja renoviert, die Badezimmer werden neu gemacht. Hatten ein unrenov Zimmer. Gott sei Dank gab es auch dort einen Aufzug!!!

Das Frühstück war schon gut. Es wurden ja auch 8,00 Euro zusätzl. zum Zimmerpreis fällig.

Nettes kleines Hotel, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal.

Die Badezimmertür konnte nicht richtig geschlossen werden wegen dem Teppich. Im Bad war eine Fliese wackelig. Minibar-Kühlschrank wäre gut gewesen, war sehr warm an diesem Tag.

Der Eingangsbereich sehr schön gestaltet, gute Parkmöglichkeit, das Personal sehr nett.

Würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Augsburg dieses Hotel wieder buchen.

Ausblick in den Innenhof

Sehr aufmerksame Details (Mineralwasser, Wecker, Bücher, Körperlotion, extra Kissen ) Ruhige Lage Liebevolle Einrichtung / Ausstattung des gesamten Hotels

Kurztripp

Wenige Parkplätze am Hotel. Leider gibt es im Badezimmer nur eine schmale Schiene um das Handtuch aufzuhängen, für das Duschtuch ist dann kein Platz mehr.

Das Hotel ist zu erreichen. Das Zimmer plus Bad war mit allem gut ausgestattet.

Wir hatten das Hotel über booking ohne Sornomöglichkeit...

Wir hatten das Hotel über booking ohne Sornomöglichkeit gebucht. Ich habe tags vorher im Hotel angerufen und mich bzgl Kindebett und Restaurant erkundigt. Da das Restaurant an dem von uns gebuchten Abend leider geschlossen sein musste, dies aber weder über booking noch über die homepage des hotels selbst ersichtlich war, wurde uns angeboten uns in ein Partnerhotel umzubuchen, in dem das Restaurant an unserem Übernachtungstag geöffnet hatte. Dies ging alles sehr unkompliziert, zuvorkommend und reibungslos. Da es für uns als Familie sehr wichtig war Abends flexibel (mit oder ohne Kind, falls dies schlafen möchte) Essen gehen zu können, wollten wir dies hier erwähnen, auch wenn wir zum Hotel selbst nichts sagen können.

Alles in allem würden wir wieder buchen!

Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen! DAs Hoteleigene Restaurant hat Sa/So geschlossen!

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl perfekt. Unsere Suite war sehr großzügig!

Geocachen in und um Augsburg

Das Türschloss machte Probleme und die telefonische Hotline war etwas schwer von Begriff.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schön gestaltete Zimmer. Sehr ruhige Lage.

Es war okay.

Drei Dinge sind bei einem Hotel immer wichtig: das Bett (die Matratze - hart), das Frühstück (Brot und Brötchen - ziemlich trocken) und das Bad (Glastür und Rahmen waren seit langem nicht geputzt worden). Frühstück für 8 Euro - worauf man sich immer freut - das würde ich nicht noch mal bezahlen.

Die Lage abseits der Stadtmitte war trotz der Entfernung gut - weil es entspannend und ruhig war. Das Zimmer war groß und das Rundherum wie Fitnessraum, kostenfreie Nutzung des Kaffeeautomaten und der Fahrräder waren prima. Schnell und kompetent wurden meine Fragen von den Mitarbeitern beantwortet.

Für eine Übernachtung bei einer Geschäftsreise gutes Preis-Leistungsverhältnis und gerne wieder!

Restaurant war nicht so der Bringer, Rezeptionist war gleichzeitig der Kellner im Lokal, deswegen auch sehr "sporadisch" besetzt! Die Suppe und der Burgerpaddy sahen mir doch sehr nach TK Ware aus! Geschmacklich "OK"

Modernes Hotel, Ausstattung völlig ok!

Eigentlich ein schönes Zimmer, wenn es etwas besser gepflegt...

Es ist schön das es ein Fläschchen Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer gibt... weniger einladend ist es wenn die Flasche vom Vorgänger schon halb leer getrunken wurde! Da kommt die Frage auf ob auch schon jemand im Bett geschlafen hat... Leitungen der Klimaanlage hängen offen an den Wänden. Bett knarzt.

Eigentlich ein schönes Zimmer, wenn es etwas besser gepflegt werden würde.

Sehr schickes, sauberes Hotel.

Liegt leider weit ab von der Autobahn. Wir wollten nur einen kurzen Schlaftstopp machen.

Booking.com hatte wohl nicht weitergeleitet, dass wir 3 Kinder haben, obwohl es auf der Buchung bestätigt wurde, aber das Hotelpersonal war so nett und hat uns kostenlos ein Zimmer zusätzlich gegeben, welches wegen kleiner Umbaumaßnahmen sonst nicht hätte vergeben werden können. Das hat uns die Nacht sehr versüßt. Danke

-Das Bett war komplett durchgelegen, man hat jede Feder...

-Das Bett war komplett durchgelegen, man hat jede Feder gespürt. -Eines der Fenster konnte, nachdem man es geöffnet hat, nicht mehr geschlossen werden. -Die Leitungen der Klimaanlage waren komplett unverkleidet und lieblos durch den Raum verlegt. -Die Schiebetür zum Bad konnte nicht geschlossen werden -Das Zimmer hatte mit den Fotos in der Hotelbeschreibung null Ähnlichkeit

Grundsätzlich gefiel mir das Hotel sehr gut;

Leider war das Restaurant gerade über Ostern abends geschlossen. Wer wie ich mit öV, ohne Auto im Hotel war, konnte nur in eine Restaurant ausweichen- die Restaurants in der Umgebung hatten für abends kein besondere Menüauswahl, bzw. Ostermontag Ruhetag Die (wirklich) nette Putzfrau weckte uns an 2 Tagen mit Klopfen an der Tür 08.00-08.30 Uhr)- das muss nicht sein- wir hatte frei.....

Grundsätzlich gefiel mir das Hotel sehr gut; das Frühstück war ebenfalls gut, auch war das Personal freundlich und zuvorkommend.

Wir waren angenehm überrascht!

Sehr freundliches Personal, super Frühstück unsere Wünsche wurden ernstgenommen. Vor allem hat uns die Ruhe im Hotel und die ruhige Lage gefallen, man hörte wirklich überhaupt nichts. Zu Ostern stand ein großer Schokoladenosterhase vor jeder Zimmertür, sehr nette Aufmerksamkeit. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Augsburg wieder buchen!

Nur zum Schlafen war das Zimmer völlig ausreichend...

Das Zimmer für vier Personen war knapp bemessen und es waren leider nur Sitzmöglichkeiten für 2 Personen gegeben- der Rest saß auf dem Bett😁

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- unkomplizierte Verkehrsanbindung- Kostemloser Parkplatz an der Unterkunft

Hallo, ich lebe 80% in Hotels, aber so ein Frühstück habe...

Hallo, ich lebe 80% in Hotels, aber so ein Frühstück habe ich noch nie gesehen. 👍👍👍😋😋. In jeden Stock stehen Wasserspender, Kafeeautomazen jederzeit umsonst 👌

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem großzügigem Zimmer mit witziger Einrichtung und gutem Frühstück

Sehr freundliches Personal aber Rezeption häufig nicht besetzt, da zu viele Dinge gleichzeitig zu run waren.

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer, witzig eingerichtet, großes Badezimmer

Für den Preis sehr zu empfehlen!

Frühstücksqualität (der Zutaten) könnte besser sein, z.B. Pancakes teilweise trocken und hart, nicht essbar oder Speck zu trocken WLAN nicht verwendbar (sehr schlechter Empfang im 2.Stock) Check-in Zeit etwas früher und bis 24 Uhr wäre nett. Aufzug ist sehr alt und laut Lüftung im Bad ist etwas laut, aber nicht so schlimm.

Schön großes Zimmer Frühstücksbuffet sehr umfangreich, wird schnell aufgefüllt Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal Ruhige trotz Zimmer zur Straße (wenig Verkehr) Schön großer Fernseher (auch wenn wir ihn nicht gebraucht hatten)