Bewertungen für Hotel Q! Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Knesebeckstr. 67, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10623 Berlin, Deutschland

Nr. 51 von 579 Hotels in Berlin

Schön wären Pantoffeln auf dem Zimmer und ein Bademantel gewesen

Superschöne Lage: mitten im Zentrum, aber in einer sehr atmosphärischen Nebenstraße mit netten Restaurants drumherum, Personal sehr freundlich, Frühstück lecker (frisch zubereiteter Kaffee und Extras aus der Küche) - man kann sogar Wodka zum Frühstück trinken;-), auch vor dem Hotel kann man ganz nett sitzen, Zimmerwunsch wurde zu 100% berücksichtigt, klare Weiterempfehlung und wir kommen sicher wieder!

Lautes Zimmer zum Innenhof (ab 5 Uhr früh Lieferantenlärm) Zimmer schon etwas abgewohnt - im Vergleich zum Letztaufenthalt Frühstück für 18 Euro zu teuer (keine Vielfalt, nichts wurde nachgelegt) beim letzten Mal wars deutlich besser

Lage am Kurfürstendamm Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln nette Lokale in der Nähe

Wellnessbereich enttäuschend, da Ruheraum durch nervigen Flackerfilm und temporeiches Klaviergeklimper alles andere als entspannend. Generell eher Form vor Funktion.

Lage super, Frühstücksangebot überdurchschnittlich in bester Qualität, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, toller Service, da rundum geöffnet, kostenlose Zeitungen, Bustickets im Angebot . . .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Abgetrenntes Badezimmer wäre schöner gewesen, dann wäre auch die Möglichkeit des seitlichen Einstiegs ins Bett gegeben.

Sauberes und gut gelegenes Hotel, ideal für unsere Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Dass die Dusche und das Waschbecken mit im Zimmer sind, fand ich nicht so ideal.

Tolles Frühstück, nette Bar und sehr freundliches Personal. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr ansprechend gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es gibt nichts zu meckern

Der Aufenthalt in dem Hotel hat unsere hohen Erwartungen übertroffen. Das Ambiente, das sehr freundliche und aufmerksame Personal sowie die vielen kleinen Besonderheiten haben dazu geführt, dass wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück zu teuer für 20€ pro Person Hatten kein Frühstück

In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es für alle Geschmäcker genügend Cafe und Bistro zum Frühstückenangenehmer

Mir hat nicht gefallen, dass es kein richtiges Badezimmer gab. Das WC war extra, ohne Waschbecken, die Dusche war extra und einsehbar und das Waschbecken war mitten im Raum!!! Was soll das??? Ich verstehe solche Konzepte nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Bitte ... eine Kaffeemaschine im Zimmer.

ruhig, Personal super-hilfsbereit (ÖPNV herausgesucht), konnte noch ewig in Lounge sitzen bleiben und fleissig sein nach Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein Seifenspender im Bad und in der Dusche wäre schöner; das Licht im Bad ist für den weiblichen Gast zum Schminken leider nicht hell genug.

Super Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, Wasserkocher für den morgendlichen Tee oder Pulverkaffee!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Aufteilung im Zimmer etwas seltsam. Waschbecken direkt vorm Bett (Privatspäre wenn doppelt belegt)

Total nettes und aufmerksames Servicepersonal besonders beim Frühstück

Das Personal ist außerordentlich nett und aufmerksam! Man fühlt sich dort als Gast! Die Zimmer sind sehr modern, Waschbecken direkt im Zimmer am Bett - das muss man mögen.

Stylisches Hotel fast am Kurfürsten Damm, ich war nach 10 Jahren mal wieder dort und konnte feststellen das der Pflegezustand des Hotels sehr gut war. Ich kann das Hotel ohne weiteres empfehlen.

Der Aufzug ist sehr langsam. Das in der Nähe befindliche Parkhaus (wird nicht vom Hotel betrieben!) ist sehr schmuddelig, baufällig und eng.

Das Zimmer, das Bad und die Ausstatung sind funktional und modern. Die Sauberkeit des ZImmers und des Bades war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer stylisch, ist schon schön, aber manchmal doch etwas unpraktisch. Bett fanden wir nicht so bequem, konnten dann auch nicht so gut schlafen. Luft im Flur sehr stickig und warm, was sich dann im Zimmer fortsetzt. Wenn man lieber ohne Klimaanlage schläft, bekommt man schlecht Luft rein.

Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Bar schöne Atmorphäre, Essen lecker. Lage Nähe Ku-Damm, toll um die Stadt auch zu Fuss zu erkunden. Man kann auch Fahrräder mieten.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Etwas billige Verarbeitung, die Funktionalität der Ausstattung, sowohl im Spa als auch auf den zimmern war nicht gut durchdacht. Außerdem wurde die saune eine halbe Stunde eher ausgemacht und das Licht ging aus als wir noch darin saßen.

Das Bett war bequem und die Dusche sauber.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Bin nach einem Tag abgereist, da mein Freund verhindert war. Mir wurde der volle Preis für 2 Personen 2 Übernachtungen in Rechnung gestellt :(

Super große Badewanne mitten im Zimmer

• Studio

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Meter vom Ku'damm entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 7ten Stock und damit einen kleinen Blick über die Dächer von Berlin. Frühstück war gut, es wurde schnell nachgefüllt. Sonderwünsche konnten aufgegeben werden.

• Studio

Personal im Restaurant sehr unfreundlich und inkompetent! Toilette hat kein Waschbecken. Auf den ersten Blick lustig, aber absolut unpraktisch.

Frühstück zwar einigermassen geniessbar, aber das Personal war schrecklich.

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, die Bedienungen sind sehr aufmerksam gewesen und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich gewesen und hat uns mit guten Tipps versorgt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Ich hatte bei der Buchung angegeben das ich gern ein ruhiges Zimmer möchte. Bekommen habe ich ein Zimmer mit Lage zum Innenhof. Sicher sind diese bedeutend ruhiger als zur Straßenseite. Da am Freitag Morgen gegen 7.00 und Samstag gegen 8.00 lautstark Waren angeliefert, gestapelt und transportiert wurden war leider an ein erholsames Ausschlafen nicht mehr zu denken. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Das Hotel Q Berlin ist modern, cool und stylisch. Frühstücksangebot reichhaltig, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer war sauber und ordentlich. Highlight war natürlich die Badewanne direkt neben dem Bett. Einzig das einsteigen in und aussteigen aus der Wanne war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wo kann man schon einen leckeren Cocktail trinken und einen romantischen Film auf Netflix schauen während man ein entspannendes Schaumbad nimmt ?

Gibt es nichts zu sagen.

Design des Zimmers war sehr gut gewählt. Die sich direkt im Zimmer befindliche Dusche ist wirklich Klasse, aber dann doch eher etwas für ein Pärchen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und überhaupt ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist auch sehr gut, jedoch ist es etwas laut, was aber normal ist im Zentrum von Berlin. Ich werde das Hotel Q! aufjedenfall weiterempfehlen!

Die Doppelzimmer sind auf Grund der Einrichtung eher für junge, sportliche Leute geeignet. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, es gibt keine bequeme Sitzmöglichkeit..

Die Lage ist sehr gut, direkt am Kuh'damm, gute Verkehrsanbindungen. Das Frühstück war sehr gut und der Service immer freundlich und zuvorkommend.

Im meinem Zimmer 408 rückwärting zum Innenhof , in der Frühe ab 7.00 Uhr starke Geräuschkulisse, also Nachteil!

War alles soweit zu meiner Zufriedenheit, Service und Zimmer sehr gut .

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Das Ambiente ist modern und auch von schlichter Eleganz. Sehr gut geschultes Personal. Unaufdringlich, freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist vielseitig und frisch. Es gibt die Möglichkeit auch im Innenhof oder vor dem Hotel zu verweilen. Es besteht die Möglichkeit etwas zu essen und/oder zu trinken. Die Hotelbar ist ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer mit Badewanne im Raum sind zwar ungewöhnlich, aber wir fanden es einfach nur schön!!!

Nur einen Schlüssel pro Zimmer Dusche mit Glastüren direkt im Zimmer Zimmerausblick auf weiße Wand Keine hoteleigene Parkmöglichkeit, 18€ pro Nacht im Parkhaus nebenan

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Sauberkeit des Zimmers/Roomservice Tierfreundlich Roter Plüschteppich in Eingang, Fahrstuhl und Flur trifft auf modernes und klares Zimmerdesign

Die Angestellten sind überaus zuvorkommend und stehen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Seite (Fragen zu Restaurants, Tickets direkt an der Rezeption, inklusive Auskunft, wie man das gewünschte Ziel erreicht, etc.). Selten so einen guten Service erlebt. Die Zimmer sind auf einem hohen und sauberen Standard.

Parksituation schlecht, nicht im Preis enthalten, besser wäre inkludiertes Parken

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage, ruhiger Zimmer

Badewanne ist direkt mit dem Doppelbett verbunden, derjenige, der dort liegt, muss sich nach vorne aus dem Bett robben. Dusche und Waschbecken sind ins Zimmer integriert, d.h. man duscht mit Publikum. Handwäsche nach dem Toilettenbesuch ist nur im Zimmer möglich, wo man nachts ggf. den Partner stört. Sehr wenig Stauraum im Zimmer.

Sehr stylisches Zimmer, extrem freundliches und hilfreiches Personal, sauberes Zimmer

Überteuertes Frühstück. Besser beim Bäcker nebenan frühstücken.

Stylisch aber unpraktisch. Bad im Schlafzimmer! Bett relativ schmal, steht auf einem Podest. Unbequemer Stuhl.

+Das Personal war jeden Tag freundlich und hat sein allermöglichstes getan den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Spontane Probleme wie Regengüsse wurden mit einem Lächeln und einem geliehen großen Schirm weggezaubert. +Die Ruhe die auch durch die auf dem Flur ausgelegten Teppiche gezaubert wurde, hat nach einem harten Tag geholfen runter zu kommen +Die Sicherheit für die Koffer bzw. Taschen war gewährleistet durch einen seperaten abgeschlossen Raum und die Sachen wurden zusätzlich markiert +Die Diskretion, wenn man nicht gestört werden wollte um für den nächsten Tag alles vorzubereiten.

Keine hoteleigenen Parkplätze

Die Lage ist sehr gut und das Hotel bietet ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Insgesamt bot das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war perfekt, Mit der Badewanne mitten im Zimmer hat es ein tolles Flair. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück war sehr sehr lecker, Rührei wurde nach Wunsch zubereitet

Das uralte enge Parkhaus (das nicht zum Hotel gehört) war ein bisschen unangenehm.

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig und topmodern eingerichtet. Da wir nicht gross frühstücken kam uns das Hotel mit einem ausgezeichneten Cappuchino und einem Hörnchen entgegen. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

Sehr freundliches Personal Moderne Zimmer mit grosser Dusche Ruhige Zimmer in den Innenhof In der Umgebung viele Restaurants, Bars, Geschäfte Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Größe des Zimmers, überflüssige Designelemente, wie das geschwungene seitliche Bettende, das einen eher stolpern lässt. Schlechte Lüftung bzw. schlecht bedienbare Klimaanlage (Raum war trotz geöffnetem großen Fenster recht stickig) sowie lang nachlaufende Entlüftung im offenen Dusch-Bad.

Ordentliches und großes Bett, ausreichende Schrank- und Ablageflächen, große Dusche und recht schickes (wenn auch nicht immer praktisches) Design, gutes Bett, super Frühstück, was man ob der klein wirkenden Lounge-artigen Räumlichkeiten erst nicht erwartet! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Fremde Haare auf den Kopfkissen. Hätte man sehen müssen! Offenes Bad und vor allem Dusche ist eher ungeeignet wenn man nicht mit dem Partner verreist. Lag evtl auch an mir, da ich bei der Buchung nicht extra geschaut habe.

Bett war sehr bequem und alle Mitarbeiter waren extrem freundlich!

In Sachen echter Freundlichkeit hat insbesondere das weibliche Personal (Reception und Früstücks-Service erheblichen Nachholbedarf !!) Die genannten "Damen" waren zB. nicht in der Lage r i c h t i g darüber zu informieren, dass es die Möglichkeit zum "grossen" wie zu einem "kleinen" (von uns bevorzugt da wir keine grossen Frühstücker sind) gibt. Wir hatten uns sehr schnell zu einem "kleinen Frühstück" entschieden, die Dame die uns bediente wollte allerdings lieber über das grosse Buffet referieren,... als ich sie dann kurz unterbrach und darauf hinwies dass wir gerne ein kleines Frühstück möchten, wurde ich harsch mit den Worten zurecht gewiesen "ich will das jetzt zu Ende erzählen, lassen sie mich das tun",... nun ja, muss ich echt nicht haben !!. Leider in die gleiche Kategorie gehört die Dame die uns bei unserer Ankunft, wohl in der Überzeugung uns gleich zu zeigen, dass sie eigentlich zu "höherem geboren sei" und "wer hier der Chef ist". Es wurde in einer unglaublichen Geschwindigkeit die üblichen Standartfloskeln heruntergeleiert und als ich mich dann zum Schluss dann mit einer Frage an "die Dame" wandte ( ...ich hatte dieses Zimmer zu Spezialkonditionen gebucht und es wurde bei der Buchung der geschuldete Betrag direkt abgebucht,... hatte mich nicht geachtet, dass es ein Spezialtarif war) wurde ich mit den Worten "... tja ,... Sie haben ja einen Spezialtarif gebucht und da ist das eben normal..." richtig heruntergeputzt, sehr sehr unfreundlich !! Fazit und Empfehlung: Also, Leute, wenn ihr auf der Bühne der 4 Stern Hotels mitspielen wollt, ... lernt zuerst einmal das Wesentliche: "Freundlichkeit und "dem Gast zuhören". Wenn das Personal sich allerdings einfach zu "höherem berufen fühlt als dem Gast ein tolles Erlebnis zu vermitteln,... dringend den Job wechseln ....

Lage, Hotel-Design und Lage

• Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr freundlicher Empfang. Gute Beratung bei Tagesplanung und Auswahl von Restaurants. Frühstück sehr gut. Eigene Karte ist echt überraschend und angenehm vom Preis.

Saunabereich sehr klein und mit 6 Personen schon fast überfüllt. Fitnessraum ist nicht mehr als eine Abstellkammer. Ansonsten ein wirklich gutes Hotel mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Mir fällt nichts ein, außer...Aber da kann das Hotel nichts dafür!

Wer viel reist erlebt oft Extreme in Bezug auf die gebuchte Unterkunft. Hier nicht. Weder so noch so. Bei Q! liegen Sie richtig wenn Sie geschmackvolles, kühles Design mögen und auf Schnick- Schnack verzichten können. Hervorheben möchte ich unbedingt das kompetente und sehr freundliche junge Personal. Die Lage ist Ideal wenn Sie vor haben Zeit in Charlottenburg und Ku'damm zu verbringen. Hier ist das Angebot an guten Restaurants enorm und das KaDeWe zu Fuß zu erreichen.

Die Wassertemperatur beim Duschen schwankt mitunter.

Frühstück top, Service sehr freundlich und kompetent, Zimmer klein aber sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sa abend gab es eine geschlossene Gesellschaft im Restaurant. Party-Musik bis weit nach Mitternacht in voller Lautstärke, sodass an Schlaf nicht zu denken war (Zimmer im 2. Stock) Parkplatzsituation ist schlecht.

Die Lage war fantastisch, direkt am Ku'damm. Zimmer waren stylisch, tolle Pflegeprodukte, Personal sehr locker und freundlich

Zunächst erhielt ich ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, womit ich leider oft beim Schlafen Probleme habe. Das nächste Zimmer lag dann im 1. Stock, offenbar direkt über der Küche. Dementsprechend war auch dort morgens früh nicht mehr an Schlafen zu denken. Das führte zu Abzügen in der Komfort-Note.

Stylish-modernes Hotel mit schöner Formensprache, wirklich schön eingerichteten Zimmern und sehr freundlichem Empfangs-Personal!

Unserem Zimmerwunsch nach einer ruhigen Lage wurde entsprochen. Die Lage ist als Ausgangspunkt ideal. In der Umgebung gibt es sehr schöne Restaurants und Cafes.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zusätzlich zum Vorhang wäre eine Gardine nicht schlecht gewesen. Die Beleuchtung am Kosmetikspiegel hätte besser sein können.

Das Frühstück ist empfehlenswert, die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht, die Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig (trotz Zimmer zur Straße) und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

design vor funktionalität - ins bett kommt man nur von einer seite... aber sieht schön aus!

nette leute, tolles frühstück, kleienrr aber feiner wellnessbereich, zentrale lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

?

Sehr freundliches und erfrischend motiviertes Personal.Das (kleine)Frühstück war völlig ausreichend und lecker! Das Q wird auf jeden Fall bei weiteren Besuchen in Berlin unsere Unterkunft!Danke

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

- leider keine eigene Hotel TG

Ich bin meist 1 mal monatlich geschäftlich in Berlin. Das Q zählt zu meinen Favoriten. Hervorzuheben sind: - Frühstück exzellent - tolles Personal inkl Chef Michael - Lage wunderbar - die Atmosphäre im Hotel - klein und fein

• Doppelzimmer mit Badewanne

Klima/Heizungsanlagen sind sehr laut! Für zwei Personen nur eine kleine Flasche Duschgeel Die Zimmer sind renovierungsbedürftig

Lange des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Bettdecke und/oder Matratze waren wenig atmungsaktiv, man hat sehr schnell geschwitzt.

Frühstück war super, viel Auswahl und sehr lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

------

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin und schlafe immer im Q! - Lage Top - Team & Chefs Top - Frühstück ein Traum - Design & Komfort wunderbar

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das ist Meckern auf Hohem Niveau: aber es wäre schön gewesen, gäbe es im Bad ein "Erste Hilfe Set" bestehend aus Wattepad, Ohrstäbchen, etc. für Frauen sehr hilfreich :)

Das Frühstück war sehr lecker und ich habe an diesem Tag meinen Geburtstag verbracht. Daher gab es auch ein kleines sehr tolles Präsent vom Hotel. Sehr aufmerksam :)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Dieses Hotel ist einfach Perfekt, gutes Essen, stylisch, extrem freundliches Personal und super Lage. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Alles war gut.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist prima, gleich beim Kudamm und viele gute Lokale ringsum.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

WLAN könnte wie in so vielen anderen Hotels etwas besser sein.

Stimmung im Haus war super! Das Zimmer war sehr minimal und geschmackvoll eingerichtet, genau mein Ding.

Wunderbar erfrischend freundliche und pfiffige Receptionisten/-in. Im Gegensatz zu anderen Hotels (und es gab schon sehr sehr viele Hotelbesuche) roch es in den Fluren dieses Hotels angenehm frisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Der Ausblick aus meinem Zimmer in den Innenhof.

Sehr netter Empfang auch bei Anreise sehr spät abends. Sehr schön designtes ruhiges Haus. Tolles Frühstück. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

Die Einrichtung von dem Hotel ist mal was ausgefallenes gewesen und hat uns positiv überrascht und sehr gut gefallen. Zudem ist die Lage echt richtig gut , man kommt schnell von A nach B. Das Personal im Hotel ist auch super freundlich und hilfsbereit , wir können es ganz klar weiterempfehlen und werden sicherlich selbst nochmal herkommen . Highlight bei uns , war die Badewanne am Bett :-)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

----- nicht's, was wirklich erwähnenswert wäre

Ich war das 2. mal im Q! und freue mich jedesmal! Für mich macht halt auch viel das tolle Personal aus, inkl des Chefs. Die gesamte Atmosphäre, das Essen und die Lage erzielen für mich Bestnoten. Wer es also hip, stylish, weltoffen und typisch Berlin mag- der sollte ins Q.

Begrüßung war etwas merkwürdig, mit Hinblick auf möglichen Diebstahl sonstiger Dinge sollte ich meine Kreditkartendaten im Voraus abliefern. Obwohl das Hotel ja bereits bezahlt war, das macht einen unguten Start.

Der Ausblick in die Mommsenstraße war sehr schön. Die Möglichkeit das Auto in die benachbarte Hochgarage abzustellen ist sehr gut.

Zimmer sowieso nicht besonders groß, dann eine riesige sarkophagähnliche Badewanne, die man nicht nutzen kann ohne die blickdichten Vorhänge zu schließen (gegenüber sind Büros), weil auch einfache Vorhänge fehlen..

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir haben das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - an der Rezeption wie auch an der Bar bzw im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. War schon in einigen Hotel und da es mir am Besten gefallen. Sehr saubere Zimmer und gute Ausstattung. Ruhige Zimmer. Jederzeit wieder.

Wir sind spät nachts um 1 Uhr erst angekommen - man hatte bei der Ankunft das Gefühl man stört bzw. die täglichen Überweisungen wären wichtiger als der Kunde. Verglaste Dusche ins Zimmer muß man mögen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend für ein langes WE. Irgendetwas an Farbe im Zimmer, wie sonst im Hotel auch (Blumen, Teppich), fände ich gemütlicher. Wir hatten wohl den Küchenabzug oder die zentrale Klimaanlage direkt unter unserem Zimmer - es war laut und roch schon morgens früh nach Essen; richtig hell mach konnte man das Zimmer nicht, da mit Zurückziehen der Verdunkelung ein freier Blick vom Büro gegenüber ins Zimmer war -ein Extravorhang wäre hier nicht schlecht.

Wellnessbereich, das Design des Hotels generell

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Zimmer sind etwas klein geraten sind aber intelligent strukturiert.

Cool designte Räume. Auch das Restaurant ist ziemlich schick und lädt mit günstigen Preisen und sehr leckerem thai essen zum verweilen ein. Schicker kleiner wellness Bereich, der aber gerne eine Stunde länger geöffnet sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Personal ging so. Sicherlich schon in einigen Hotels (und Hostels) wesentlich besser erlebt. Oft miesgelaunten Eindruck gemacht. Restaurant/Zimmerservice auch nicht immer verfügbar (war z.B. Sonntags gar nicht verfügbar).

Top Ausstattung und super Lage! Immer sehr sauber und gepflegt.

Die Putzfrau darf die Pfandflaschen gerne auf dem Zimmer lassen ;)

Das Essen vom Zimmerservice war der wahnsinn! Gruß an den Koch ;) Auch die freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang möchte ich noch hervorheben!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Zimmer, in dem ich übernachtete war relativ klein. Die Beleuchtung im Badezimmer hätte besser sein können.

Das Frühstück war mehr als gut! Sehr guter Kaffee, viel frisches Obst und Leckereien, die man nicht in jedem Hotel trifft. Überzeugend! Und noch dazu ein freundlicher Frühstückservice.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Naßzelle , also Dusche , Waschbecken neben dem Bett nicht schön ! Ablauf im Becken fast dicht..

Herrliche Bettwäsche , aufmerksames Personal , sehr nett !

Die Lage des Hotels ist hervorragend und eignet sich genial als Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Der Service ist sehr herzlich, die Zimmer stylisch und das Frühstück sehr lecker, abwechslungsreich und mit vielen frischen Früchten ein echtes Highlight .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Leider hat die Einrichtung Abnutzungserscheinungen. Spiegel im Bad und die schranktür hatten einen Riss. In der Dusche war ein bisschen wenig Licht.

Viele Anlagen im Zimmer und grosse Flächen auch im Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

externes Parkhaus wirkt nicht sehr sicher (keine Kamera; kein Personal); als Frau würde ich das Hotelpersonal fragen, ob sie mich begleiten (was diese bestimmt machen)

sehr große Zimmer; gute Lage; super nettes Personal; sehr leckere Speisen im Restaurant (Dinner und Frühstück); sehr schöner Spa

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

- Die Betten sind wegen des modernen Designs für ältere Gäste weniger geeignet, (man muss vom Fußende her hineinkriechen) - Achtung: Die Zimmer zum Innenhof sind bei geöffnetem Fenster (wegen einer benachbarten 24 Stunden laufenden Lüftungsanlage) NICHT ruhig! - Das untadelige aber teilweise arrogante Personal

- Sehr gutes Frühstücksbuffet - Das Hotelrestaurant - Die sehr gute Lage Nähe Kurfürstendamm

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

Herr Schön und seine Kollegin die morgens immer am Empfang sitzen sind super!:) das Hotel muss man mal gesehen haben die Zimmer sind super und man freut sich abends auf die super Badewanne nach einem langen Shopping-Tag!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Q! Berlin ansehen