Bewertungen für Gästehaus Quellenhof

Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

9,8

Sehr erholsam.

Da viele Leute mal gerne einen Kaffee zwischendurch trinken würden, wäre eine Gelegenheit zum Kaffeebereiten nicht schlecht.

Superschöne Lage. Sehr ruhig. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Supernette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Als Gast herzlich willkommen in diesem Haus
    • Doppelzimmer mit Balkon

Überaus freundliche, kommunikative und aufmerksame Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllten. Frühstück (reichlich) am Tisch, drinnen oder auf der Sonnenterrasse, für jeden Geschmack etwas dabei, auch hier wurde auf besondere Wünsche eingegangen. Ein kleiner Spaziergang und schon war man im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Traumhaft schöne Lage!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr freundliche Betreiber! Ein gut geführter Familienbetrieb in herrlicher Lage. Ausreichend große Zimmer mit frisch saniertem Bad. Hervorragendes Frühstück.

Es war alles super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles super! Überhaupt nichts zu bemängeln! Traumhafte Lage, tolles Frühstück, alles sauber und gepflegt. Alle sehr nett und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen!

Maximale Wohlfühlpunktzahl
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt absolut nichts Negatives!

Vielen Dank liebe Familie Peter, wir haben uns bei Ihnen sooo wohl gefühlt! Es gibt für alles Erdenkliche die volle Punktzahl: die Herzlichkeit, das Frühstück, wertvolle Infos, das schöne Zimmer, das neue, komfortable Bad, bequemes Bett und die wundervolle Ruhe. Natürlich war alles bestens sauber, am meisten liebten wir den sonnigen Balkon mit der herrlichen Aussicht auf die Berge, sowie den wunderschönen Garten und das Genussfrühstück im Sonnenschein. Man kann gemütlich ins Städtchen laufen, hat viele Möglichkeiten für erlebnisreiche Wanderungen, außerdem gibt es jede Menge Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Mir hat die Lage sehr gut gefallen, außerhalb vom Zentrum...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Mir hat die Lage sehr gut gefallen, außerhalb vom Zentrum Bad Reichenhalls, was trotzdem fußläufig gut zu erreichen ist. Dafür kann man direkt von der Haustür seine Wanderungen starten. Die Gastgeber helfen gerne mit Ausflugtipps weiter und schaffen eine familiäre Atmosphäre.

Für einen Partnerurlaub/Wellnesstrip sehr zu empfehlen! Ruhig und schön!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Statt einem gemeinsamen Kühlschrank für alle Gäste, könnte in jedem Zimmer eine kleine Minibar vorhanden sein. Ist aber auch echt ein Luxusproblem... :)

Über Pfingsten noch etwas zu finden war extrem schwer. Zum Glück konnte uns das Gästehaus Quellenhof noch aufnehmen. Preis-Leistung ist wohl kaum zu überbieten. Vom Empfang über die Zimmer, das Essen und den Service bis hin zur Verabschiedung war alles rundum perfekt! Die Zimmer waren dem Preis entsprechend simple eingerichtet, darauf hatten wir uns aber eingestellt. Dafür war auch alles sehr sauber und die allgemeine Stimmung sehr angenehm. Für einen entspannten Wellness-Urlaub nur zu empfehlen!

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussicht auf die Berge von unserem Balkon war fantastisch und unser Zimmer war ruhig und sauber. Die Lage war ruhig und malerisch. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend und es gab immer frisch zubereitete Eierspezialitäten. Die Gastgeber waren sehr offen und freundlich und haben uns tolle Ausflugstipps gegeben. Das W-LAN hat funktioniert und wir haben immer einen Parkplatz vorm Haus gefunden. Die Umgebung ist toll, man kann vieles erleben. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Es sehr schöner Aufenthalt wir werden bestimmt wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da wir Nichtraucher sind wäre ein besser Trennung gut. Da die Rauch alle auf den Balkon rauchen und der Rauch in die Zimmer zieht.

Der Ausblick aus den Zimmer auf die Berge. Die Freundlichkeit des Gastgebers und wie Er seine Gäste begrüßt und behandelt. Er hat immer gute Laune ist immer ansprechbar.

Toller Familienurlaub in wunderschöner Natur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Toller Familienbetrieb mit herzlichen Menschen, die sehr bemüht sind, den Aufenthalt angenehm zu gestalten! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es gibt jede Menge Ausflugstipps etc - wir kommen gerne wieder :)

Ideal zum Ausspannen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig gelegen. Das Zimmer hat einen Balkon und schon morgens Sonne. Aussicht auf einen kleinen Garten mit Teich. Die Eigentümer kümmern sich sehr um Ihre Gäste.

Ihr wohnt man in toller Lage mit fantatstischem Blick auf...

Ihr wohnt man in toller Lage mit fantatstischem Blick auf die Berge bei typisch bayrichen und super freundlichen Wirtsleuten, welche einen mit einem ausgezeichnetem Frühstück verwöhnen.

Kurzurlaub zu meinem 50. Geburtstag - Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts Negatives!

Mein Mann hat mir dir paar Tage zu meinem 50. Geburtstag geschenkt! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und es wurde alles für uns getan, unseren Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen! Außerdem wurde extrem gut auf unseren älteren Hund eingegangen. Es war sehr schön und wir kommen bestimmt wieder!

Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal zu Gast im Quellenhof!

Es gibt absolut nichts zu meckern, was unseren Aufenthalt im Quellenhof betrifft. Die Stadt Bad Reichenhall allerdings war mindestens zwei Wochen zu lang im Winterschlaf versunken. Gradierwerk, Alpensole-Springbrunnen und Kaiser-Karl-Brunnen in der Wandelhalle waren nicht in Betrieb und im Kurpark war es wegen der Bauarbeiten sehr ungemütlich. Wenn es auf der Internetseite heißt ab April, dann gingen wir vom Monatsersten aus, zumal bundesweit Osterferien waren.

Reichhaltiges Frühstück mit wirklich leckerem Kaffee. Herrliches Bergpanorama, weitläufiger Garten mit Wasserlauf und vielen Vögeln. Also Seelenausblick und Wohlfühlklänge inklusive. Die Herzlichkeit der Gastgeber rundet einen Aufenthalt im Gästehaus Quellenhof perfekt ab. Wir kommen gerne wieder!

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung und Umland.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fußweg in die Innenstadt ca. 20-30 Minuten. Das letzte Stück des Fußweg von der Innenstadt zum Hotel nicht gut beleuchtet. Geht durch ein kleinen Waldstück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches, familiäres Umfeld. Gutes Frühstück. Parkplatz kostenfrei.

Sehr zuvorkommender Service.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr zuvorkommender Service. Die Inhaber kümmern sich sehr herzlich um den Gast und zeigen spürbares Interesse an dessen Zufriedenheit. Hilfsbereitschaft wird hier sehr groß geschrieben. Die Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert und bieten einen modernen und sehr gemütlichen Aufenthalt, den man auf den ersten Blick kaum erwartet hätte. Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig und der Ausblick unbezahlbar.

Persönliche, freundliche Ansprache des Wirtes.
    • Doppelzimmer mit Balkon

-Zimmerausstattung aus 90er Jahren, alte Teppiche -Obwohl offenbar insgesamt sauber, macht das Mobiliar/Ambiente einen schwer "angestaubten" Eindruck -Preis für nicht im Zimmer befindliche Minibar-Getränke zu hoch -Bezahlung über Kartenlesegerät nicht möglich, da "kurzfristig defekt" -Kommunikationsfreudigkeit des Wirtes eindeutig "to much"

Persönliche, freundliche Ansprache des Wirtes.

herzliche und freundliche und bodenständige...
    • Doppelzimmer mit Balkon

herzliche und freundliche und bodenständige Besitzer/Personal, Zentrumsnah, super leckeres Frühstück Aufenthaltsraum mit Spiele vorhanden und man kann dort auch Getränke entnehmen Parkplätze direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Frühstück und Familie Peter waren super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett und Kopfkissen hätten etwas bequemer sein können, waren aber in Ordnung. Leider hat das Internet nicht so gut funktioniert.

Das Frühstück und Familie Peter waren super! Wir haben uns sehr wohlgefühlt - weiter so :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gemütlich bayrischer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das wir leider nicht im Hauseigenen Badeteich schwimmen gehen konnten. (Weil Winter)

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gast fühlt sich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Zum Frühstück gab es immer eine nette und anregende Unterhaltung mit den Wirten. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt. Ob man seine Eier gerührt oder geschüttelt will;-). Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Nähe zu Therme und Stadt gut. Man muss nicht immer mit dem Auto fahren. (Fußweg ca. 20-25 min durch schöne Auen Landschaft) Wir kommen bestimmt nochmals wieder.

Wir haben uns sehr erholt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familie Peter ist sehr gastfreundlich und herzlich. Am Frühstückstisch bekommt man gerne auch Ausflugstipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, aber man ist auch in kürzester Zeit (10min Fußweg) in der schönen Altstadt von Bad Reichenhall. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Und können die Unterkunft nur empfehlen.

Die Gastgeber waren sehr herzlich und gehen auf jeden Wunsch...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber waren sehr herzlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Man füllt sich rundherum wohl. Die Aussicht ist wunderschön und die Ausflugsmöglichkeiten sind ideal.

Familäres und herzliche

Gastgeber sind sehr sympathisch. Herzlicher Empfang. Jeden Tag haben wir gute Tipps für Ausflüge erhalten. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Auf dem Flur steht ein Kühlschrank mit Getränken. Dort kann man eigene Getränke + Speisen kühlen.

Es soll keine Drohung sein: Ich komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das ich nur drei Tage bleiben konnte.

Freundliche familiere Athmosphäre. Nicht so steif wie in einem Hotel. "Locker flockig" und nie gnatschig.

Einfach Spitze
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu berichten Einfach

Das Frühstück war sehr gut Es wurde jeder Wunsch erfüllt Das ganz Team hat einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen Sauberkeit, sowie den täglichen Wechsel der Handtücher und das wöchentliche Wechseln der Bettwäsche hat gut funktioniert Man hat sich schon am ersten Tag wie zu Hause gefühlt Das ist 5 Sterne Urlaub Wir hatten einen Hund mit den hat es auch sehr gut gefallen Heute morgen wieder zu Hause waren wir alle traurig. Es waren 3 schöne Wochen PS Die Tipps von der Familie Peter ( Tagestouren) waren ein Volltreffer. Wir kommen noch mal wieder.

Hier reicht ein Wort; SUPER!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen total übertroffen. Es war sehr reichlich und sehr liebevoll hergerichtet. Die Besitzer waren unheimlich hilfsbereit und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Auch standen Sie uns jeden morgen mit Tipps zur Seite wie wir den Tag verbringen könnten. Wir können den Quellenhof nur wärmstens empfehlen.

Familiäre Wohlfühl-Pension mit Bergpanorama-Blick
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr familiäre Unterkunft; haben uns rundum wohlgefühlt; alles sehr sauber; äußerst fürsorgliche Gastgeber, die jedem Wunsch offen gegenüberstehen; kommen gerne wieder

Bei der Ankunft wurden wir herzlich von der Familie Peter...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Bei der Ankunft wurden wir herzlich von der Familie Peter empfangen. Täglich gab's ein leckeres, reichhaltiges Frühstück.Das Zimmer war sauber und ordentlich.In nur 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Bad Reichenhall.Was will man mehr? Wir bedanken uns nochmal für die Gastfreundschaft

TOP Haus TOP Gastgeber = Super Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war richtig gut....individuelle Betreuung bei der Auswahl half den Tag gut zu beginnen. Dazu super Beratung für den Tag...Total kompetentes Personal...würde ich jederzeit wieder buchen

Frühstücken wie ein Kaiser, schlafen wie ein König und ein sehr netter Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hätten uns eine Möglichkeit gewünscht, sich einen Tee am Nachmittag oder Abend kochen zu können. (Wasserkocher und Tassen)

Die Unterkunft liegt etwas erhöht mit wunderbarer Sicht auf die Berge. Ins Zentrum von Bad Reichenhall läuft man etwa 15 - 20 Minuten. Die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon ist überdacht und mit zwei bequemen Stühlen und einem Tischchen ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Herzlichen Dank an die Familie für den netten Aufenthalt.

Urlaub bei Herzensmenschen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die sympathische Familie Peter sind Herzensmenschen, die dafür sorgen, dass man sich heimisch und bestens umsorgt fühlt im Quellenhof. Alles ist tip top sauber und die Betten sind sehr bequem. Das reichhaltige und individuell hergerichtete Frühstück wird persönlich vom Inhaber und seinem Vater auf der Terrasse am Tisch serviert. Die Familie erkundigt sich interessiert, wie der gestrige Tag war und was für heute geplant sei. Ein Blick zum Predigtstuhl und man gibt sogar treffsichere Wetterprognosen ab. Der Garten mit seinen Geräuschen, die man normalerweise von der Entspannungs CD kennt, trägt ebenso dazu bei, dass die Seele baumelt, wie die Aussicht auf die Berge. Jerderzeit wieder würden wir uns der Familie Peter anvertrauen. Schön wars im Quellenhof!

Es war rundum ein perfekter Urlaub.

Keine Beanstandungen.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Auf Wunsch gab es Omelett, Rührei oder Spiegelei. Getränke stehen im Kühlschrank bereit und werden per Strichliste abgerechnet. Vom Vermieter erhält man Tipps für Ausflüge und Restaurants. Den Stadtkern kann man gut zu Fuß erreichen und auch etliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß, mit Rad, Bus, Bahn oder Auto gut erreichbar. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und befindet sich in einem größerem Gartengrundstück.

Diese Location werden wir guten Freunden weiterempfehlen.

Absolut alles. Familiäre Atmosphäre. Super nette Wirtsleute. Traumhafter Ausblick auf der Balkon Seite. Kompetente Beratung zu Ausflugszielen. Sehr ruhige Lage mit dennoch kurzer fußläufiger Verbindung in die Stadt.

Wohlfühlfaktor 100%
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gastfreundlichkeit ist das zentrale Motto der Pension, das ist eindeutig spürbar. Gebäude usw ist zwar schon etwas "betagt" aber alles ist 'in Schuß'. Selten so entspannt übernachtet im Urlaub wie hier. Ruhig gelegen am Rand v B R. Etwa 20-30Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt, so dass man abends gut zum Essen gehen kann. Der große Natur-Garten ist herrlich. Vom Balkon schaut man über diesen hinweg auf die Berge. Frühstück wird gern gereicht bis man platzt ;-) KLASSE! Bei schönem Wetter kann man draußen auf der großen Terrasse frühstücken. Betten bzw Matratzen okay. Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Der Blick v Balkon entschädigt aber doppelt u dreifach f d etwas knapp dimensionierte Zimmer. Wir würden immer wieder dort übernachten!!! Vielen Dank an Herrn Peter (und Familie) für die fürsorgliche und allumfassende Gastfreundlichkeit!!!

Alles super! Kommen gerne wieder 😊
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

War alles gut! Gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück war sehr lecker,es fehlt an nichts. Bekamen sogar ein Zimmer mit Balkon ohne Aufpreis,obwohl wir ohne gebucht hatten,da keines mehr bei der Buchung zur Verfügung war. Das fanden wir natürlich super. Badezimmer war groß und sauber. Sogar mit Dusche und Badewanne. Ausblick vom Zimmer sehr schön und Natur pur. Die Gastgeber Familie waren immer super drauf,freundlich und hilfsbereit. Mit ihnen hat man immer was zu lachen. Würden sofort wieder im Quellenhof buchen!

Sehr gute Urlaubszeit
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

- Sehr netten und freundlichen Besitzer. - leckeres Frühstück - saubere Zimmer - Alles war in Ordnung. Wir waren heir sehr zufrieden Daumen für Besitzer nach oben :-) Mit freundlichen Grüßen, Martin und Ivona

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes kleines Familienunternehmen :). Sehr sauber und ordentlich, gutes Frühstück, alles frisch und ausreichend, gute Info´s zur Umgebung, Ausflugsziele, Veranstaltungen etc. Wir kommen gerne wieder.

Personal, Sauberkeit und Preis/Leistung Perfekt
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Uns hat sehr gefallen ,dass alles mindestens so gut war, wie im Angebot beschrieben. Eben Preis/Leistung Perfekt. Es geht sicher mehr aber dann auch deutlich teurer. Sehr sauber und freundlich.

Freundlich und schön
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Pension wird familiär geführt, wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten den Eindruck, zur Familie zu gehören. Die Zimmer sind zwckmäßig eingerichtet, sauber, Bad und Dusche sind geräumig und die Dusche zu ebener Erde. Jeder Wunsch wird - soweit machbar - erfüllt. Das Frühstück ist Klasse. Der Blick beim Frühstück und vom Balkon auf die Berge ist schon der halbe Urlaub. Die Wirtsleute geben gute Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns mit der "Drohung" verabschiedet, beim nächsten Besuch von Bad Reichenhall wieder Gäste der Familie Peter zu sein.

Besser geht kaum: Sehr freundliche und hilfsbereite...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Besser geht kaum: Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber. Saubere und komfortable Zimmer. Gutes, ausgewogenes Frühstück. Ruhige, aber dennoch fußläufige Lage in die Stadt. Wanderwege ab Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr empfehlenswert !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war sehr gemütlich und sauber mit Aussicht auf einen wunderschönen Garten. Das Frühstück war ein Genuss und das Personal war super nett. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr herzliche Gastgeber mit einem sehr ruhig und idyllisch...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr herzliche Gastgeber mit einem sehr ruhig und idyllisch gelegenen Gästehaus. Kein Schicki-Micki sondern solide und sehr ordentlich. Fussläufig nur ca.15 min. zur sehr schönen Innenstadt ( man fährt mit dem Auto aufgrund des zwischen Gästehaus und Innenstadt befindlichen Flusses Saalach).

Super tolle Unterkunft mit ruhiger Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Diese Unterkunft war genial,der Gastwirt war super nett, alle dort waren total lieb und zuvorkommend, super Vorschläge zu Tagesausflügen und Umgebung, Frühstück war mega, Zimmer,Balkon und Aussicht waren der Hammer! Wir kommen sehr gerne wieder, besser und schöner geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Erholsame Tage zum entspannen und wandern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück mit verschiedenen Semmeln/Broten, in unserem Zimmer Badewanne + Dusche vorhanden, schöner Ausblick vom Balkon, Besteck und Teller zur Verfügung sowie Getränke, Empfehlungen von guten Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir kommen sicher wieder und empfehlen es gerne weiter!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte einen Schönen Balkon mit wundervollen Blick in die Berge. Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll und die Betten top. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Der Betreiber ist sehr nett und zuvorkommend.

Überragende Unterkunft mit herausragendem Frühstück

Es gab nichts zu bemängeln.

Unser Aufenthalt war hervorragend. Es war absolut alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war außerdem ÜBERRAGEND!!! Der Besitzer und sein Vater haben sich toll um uns gekümmert und gute Tipps für Aktivitäten/Ausflugsziele gegeben. Wir können das Gästehaus absolut weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Frühstück war ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem wurde vom Gastgeber auf unsere Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen. Absolut Top. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Man fühlt sich wie zu Hause, einem weiteren Besuch steht nichts im Wege
    • Einzelzimmer mit Balkon

ich persönlich hätte ein etwas höheres Kopfkissen bevorzugt, aber Decke drunter tut es auch und es hat ja jeder so seine persönlichen Vorlieben

äußerst nette Betreiber, Frühstück läßt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Top
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr freundlich, sehr gutes Frühstück und besonders bemühtes Personal. So gut bedient wird man in manchen Sterne Hotels nicht mal. Alles sehr familiär und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir haben uns gut erholt und werden wiederkommen!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Personal war sehr freundlich und hat uns täglich Tipps für Ausflugsziele gegeben. Das Frühstück war ausreichend und jeden morgen wurde unser Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Biathlon-Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Besitzer und alle Zugehörigen der Unterkunft sind überaus nett. Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet und die Zimmer sind gut ausgestattet und werden sogar täglich gereinigt. Man bekommt gute Tipps zum Essen gehen und zu Ausflügen, die man in der Region unternehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

genialer Ausgangspunkt für reichhaltige Unternehmungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schön wäre eine Mikrowelle für Gäste. Leider hatte zu meiner Reisezeit in der Nähe keine Gaststätte auf.

Das Frühstücksangebot war echt toll. Jeder Wunsch wurde erfüllt. 5 Sterne. Das Zimmer war sehr sauber mit herrlichem Ausblick. Schönes grosses Bad, modern eingerichtet. Service einfach super. Die gesamte Familie gibt sich grosse Mühe.

Rundum perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Gästehaus Quellenhof ist ein Familienbetrieb mit einer Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit wie man sie hierzulande kaum noch findet. Es gibt rundum wirklich nichts auszusetzen, die Gastgeber sind in allem immer stets sehr bemüht ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das tägliche Frühstück, welches jeden Morgen mit Liebe angerichtet ist, lässt keine Wünsche offen. Steht mal etwas nicht auf dem Tisch was man gerne hätte, wird sofort dafür gesorgt, dass auch hier jeder Wunsch erfüllt wird. Aber nicht nur die hervorragende Gastfreundlichkeit beeindruckt, sondern auch die Tipps die man bezüglich Ausflüge erhält sind toll. Ein Reiseführer braucht man hier nicht mehr. Wir hatten auch unseren kleinen Mischlingshund dabei, auch dieser wurde mit einer Herzlichkeit empfangen. Insgesamt war dieser Urlaub rundum perfekt.

Super nette hilfsbereite Gastgeber!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nette hilfsbereite Gastgeber!!! Das Frühstück war gut und reichlich. Sehr lecker. Es war alles Mega sauber und gepflegt 👍! Für uns wird es nicht der letzte Aufenthalt im Gästehaus Quellenhof gewesen sein! Ganz klare Weiterempfelung!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Wirtsleute, freundlich, nette Frühstücksunterhaltung, immer gute Tipps für Ausflüge. Kein Frühstücksbuffet, dafür hatte jeder Gast einen reichlich gedenkten Frühstückstisch. Sonderwünsche wurden bei Anreise erfragt. Wir waren mit allem rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ein erholsamer Urlaub in einer wunderbaren Unterkunft in traumhafter Lage und mit einem äuß
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es kommt ja heutzutage nicht oft vor, aber hier war wirklich alles toll!

Kurz gesagt: einfach alles!!! Angefangen von der wunderbaren Lage des Quellenhofes über die Ausstattung der Zimmer mit topsaniertem Badezimmer bis hin zur Erfüllung jeden Wunsches beim Frühstück. Besonders hervorzuheben ist aber die ausgesprochene Gastfreundlichkeit des Betreibers vom Quellenhof und dessen Vaters! Hier blieb wirklich kein Wunsch offen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wander- Erholungsurlaub

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück war sehr frisch, abwechslungsreich und ausreichend. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Wir haben sogar ohne Aufpreis ein Bakon- Südzimmer bekommen. Außerdem konnte ich kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Sehr gerne wieder!!

Das Personal war absolut spitze!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal war absolut spitze!!! Immer super freundlich & mit sehr guten Tipps für meine Ausflüge! Die Lage des Gasthofes war einfach gigantisch, wenn man ein wenig Ruhe & Entspannung vom Alltag haben möchte👍🏻

Fantastisches Gasthaus lädt zum Entspannen ein

Alles top!!

Ein sehr hübsches, familiengeführtes Gasthaus mit toller Lage und atemberaubendem Ausblick. Sehr schönes, sauberes Zimmer mit durchdachter Einrichtung. Tolles Frühstück. Eigene Verpflegung in separatem Kühlschrank lagerbar, auch einen Wasserkocher haben wir für unser Zimmer ausleihen können. Vor allem: ganz tolles, hilfsbereites Personal mit Tipps zu Ausflugszielen etc.

Sehr nette Gastfamilie, die ruhige Lage mit grandioser...
    • Standard Cottage

Da gibt's nix...

Sehr nette Gastfamilie, die ruhige Lage mit grandioser Aussicht, die Nähe zu allen Ausflugszielen der Region, das super Frühstück auf der Sonnenterrasse usw....Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Gibt es nichts zu bemängeln

Sehr ruhige Lage, sehr nette Pensionbesitzer die für jeden Spaß zu haben sind und geben viele Tipps für die Freizeitgestaltung in und um Bad Reichenhall

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Personal war sehr freundlich u. aufmerksam, Unterkunft sehr sauber, Frühstück wurde am Tisch serviert. Traumhafte Lage u. Ausblick. Wir kommen gerne wieder.

Unschlagbar für dieses Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fön war etwas altersschwach.

Super sauber (habe selten so ein sauberes Bad - auch an den Dichtungen - gehabt), keine "Minizimmer", klasse Frühstück. Freies 10Mbit WLAN überall. Super freundliche Inhaber. Das Bett hatte einen höhenverstellbaren Lattenrost - sehr gut, wenn man wie ich mit dem Kopfteil etwas erhöht schläft.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Da kann man noch mal Urlaub machen👏👍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns fällt nichts ein. Urlaub war viel zu kurz.

Tolle Unterkunft mit super Blick auf den Prediktstuhl . Lecker Frühstück mit ganz individueller Note.Es wurden uns gute Tipps für den Tag gegeben.Einfach nur schön😁😁👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Fürsorglich umsorgt in wunderschöner Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unglaublich aufmerksame und nette Gastgeber, man fühlt sich umsorgt und "wie zuhause". Sehr reichhaltiges Frühstück, Tipps für Ausflüge, ein reichlich mit Getränken gefüllter Kühlschrank, ein wunderschönes Grundstück mit Wiesen und Wasserläufen (ehemaliges Freibad Staufenbad), ein traumhafter Ausblick auf das Bergpanorama ... Ideal um die Seele baumeln zu lassen. 10 min Fußweg bis ins Zentrum.

Supi Urlaub mit Hund!!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Restaurant im Gaestehaus fehlte!!!!!

Sehr nette Gastgeber!!!Haben sich bei Ausflugsfragen mit Rat u Tat sehr gekuemmert! War eine super Woche haben viel gesehen u gelacht!!!!Fruehstueck 10 Punkte war sehr ergiebig ...alles was das Herz begeehrt....!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr Gastfreundlich & Wunderschön
    • Einzelzimmer mit Balkon

100% perfekt für Körper, Geist & Seele war für mich der Aufenthalt in der Pension Quellenhof in Nonn, die direkt an der herrlichen Alm- & Bergwelt gelegen ist. In dieser familiengeführten Pension habe ich sehr freundlichen und persönlichen Top-Service erlebt. Mein Einzelzimmer mit dem herrlichen Bergblick war schön eingerichtet und bestens gepflegt. Auch die Gartenanlage mit den schönen Teichen lädt zum entspannen ein. Dazu gab's auch noch ein sehr üppiges und leckeres Frühstück. Und da während meiner Zeit dort auch die Sonne dabei war, war es für mich ein perfekter Urlaub. Sehr empfehlenswert *****

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schöner Urlaub bei sehr netten Gastgebern

Der Inhaber und seine Eltern waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht und stets sehr freundlich. Der Ausblick vom Balkon auf den Predigtstuhl ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wer eine Unterkunft in zentraler Lage sucht , mit einem...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wer eine Unterkunft in zentraler Lage sucht , mit einem tollen Blick vom Balkon und mit sehr herzlichen Gastgebern wird hier richtig sein. Wir haben die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr gut geführte Familienpension, kann ich nur weiterempfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Familie Peter hat meinen Kur-aufenthalt von drei Wochen durch die persönliche und individuelle Betreuung (u.a. bei Wanderungen, Ausflügen etc.) äußerst angenehm gestaltet. Hierzu gehörte auch das umfangreiche Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Top Unterbringung zu einem günstigen Preis!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Umfangreiches leckeres Frühstück mit persönlichem Service am Tisch - Wünsche werden berücksichtigt bzw erfüllt! Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Sehr freundliches Personal! Wir fahren wieder hin!

Alles sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Alles sehr sauber. Sehr freundliche Gastgeber Und sehr gutes Frühstück. Komme sicher wieder.

Saubere, modern eingerichtete Zimmer mit schöner Aussicht, Tierfreundlich. Sehr zu empfehlen!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und immer fröhlich Hauseigentümer. Riesige Terrasse für die Gäste. Ruhige Gegend. Kühlschrank vorhanden (extra Raum).

Viele Stufen

Viele Stufen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super, komme ich wieder

Der Besitzer ist super freundlich. Die Hotelpersonal hat uns lokale Tipps gegeben, die uns sehr gefallen haben.