Bewertungen für Hotel Reichskrone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dresdener Str. 84, 01809 Heidenau, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Heidenau

WLAN funktioniert nicht gut in den oberen Geschossen

Gutes Hotel für die Erkundung der umliegenden Gegend. Saubere und komfortable Zimmer, Personal hilfsbereit, gutes Frühstück, ausreichende Parkplätze.

Schimmel in Fensterrahmen. Frühstück könnte besser sein. Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Bei größeren Veranstaltungen im Hotel ziemlich laut.

Bequeme Betten. Großer Fernseher im Zimmer. Gute Lage. Modern eingerichtete Zimmer. Großer Parkplatz.

Hotel Reichskrone in Heidenau, unbedingt empfehlenswert, kostenfreier Parkplatz, sauberes ansprechendes Zimmer mit zwei Einzelbetten. Die Küche ist empfehlenswert, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendtisch sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Freundliches Personal, entgegenkommend und bemüht, dem Gast zu helfen. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel ist sehr gemütlich und in guter Lokation - alle sehenswerten Orte sind nicht weit als 50 Km vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sauber und da war alles was ich brauchte und erwartete. Die Bedienung war auch sehr gut, nette Leute, die Gästen gegnüber sehr offen waren. Das europäische Frühstück war auch ok. Der Preisverhältnis zum Hotel Standard finde ich auch ok.

Alles gut.

Wir waren schon 2014 in dem Hotel. Am Frühstück gab es nichts zu meckern. Für einen Urlaub mit Hund kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Man bekommt ein Gartendoppelzimmer mit kleiner Terrasse und der Hund kann unter Aufsicht auch frei laufen. Und für Raucher, die ohne nicht können, braucht man nur die Tür auf machen und draußen stehen für jedes Zimmer sofort zwei Gartenstühle mit einem kleinen Tisch und einem Aschenbecher.

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer hat definitiv gefehlt.

Sehr freundliches Personal, vor allem nach einem Buchungs/Stornierungsproblem wurde sehr schnell eine Lösung und ein kleines Zimmer für uns gefunden ;)

Ggf bei der Buchung darauf achten - es sind Zimmer mit Blick zu Straße - laut - es gibt Zimmer zum Parkplatz da ist ein Holzbetrieb - unter der Woche auch laut ( wenn man bei offenen Fenster schläft )

Bett war bequem alles sauber !

- Unbequemes Bett (extrem weich) - Kaum Schalldämmung, man kann alles hören. Türen werden immer laut zugeschlagen. - Sehr schlechtes Wlan. In den Zimmer funktioniert es fast gar nicht. In den öffentlichen Bereichen funktioniert es manchmal, aber die Geschwindigkeit ist sehr langsam.

- Gute Lage - Großes Zimmer - Viele Parkplätze - Gutes Frühstück

der Kaffee könnte besser sein

Das Frühstück war reichlich und gut. Der vorhandene Parkplatz ideal am Haus und ausreichend. Das Restaurant bot schmackhafte Gerichte an ,davon haben wir uns auch überzeugt, auch für später am Abend geeignet da bis 23 :30 geöffnet.

Da ich mit Hund angereist bin wurde ich im Nebengebäude untergebracht. Daher habe ich keine Ahnung wie das Hauptgebäude so ist außer der Essbereich der mit sehr gut gefallen hat.

Das Zimmer war mit einem großen neuen Flachbildfernseher an der Wand ausgestattet, leider mit wenig brauchbaren Sendern.

Gartenzimmer sehr groß, sauber, bequeme Betten, Frühstück nicht riesig aber vollkommen ausreichend und gut, Restaurant auch empfehlenswert, Essen hat Qualität und ist reichlich. Bahnhofsnähe

WLAN-Code wurde erst auf Nachfrage hin herausgegeben (zweiter Gang zur Rezeption nötig, da auch kein Telefon auf dem Zimmer) und Internet hat auch erst am nächsten Tag funktioniert

guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Sächsische Schweiz und nach Dresden (diverse Flyer liegen im Haus aus), großer Parkplatz hinter dem Haus, Supermärkte und Tankstellen in unmittelbarer Nähe; schönes und sauberes Zimmer mit Ablageflächen, Tisch, Stühlen, großer Kleiderschrank, Garderobe, Flat-TV; zwei kleine Mineralwasserflaschen als Begrüßungsgeschenk modernes Badezimmer, Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche, Fön, ausreichend Ablageflächen; sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet (Brötchen, Wurst, Käse, Rührei, gekochte Eier, Gemüse, Obst, Joghurt, Müsli, Kuchen, Honig, Marmeladen, Waffeln zum Selbermachen, Tee, "normaler" Kaffee am Tisch, Cappuccino etc. hätten gegen Aufpreis bestellt werden können)

Der Kleiderschrank war ein wenig klein.

das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das EZ war mit einem Boxspringbett ausgestattet.

Leider gab es keine laktosefreien Milch bzw. Joghurt.

Zum Frühstück konnte man aus einem reichhaltigen Angebot wählen. Aufgrund der guten Anbindung an S- Bahn bzw. A17 und des großen Parkplatzes ist dieses Hotel mehr als eine Alternative zu den Hotels in der Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett hat für mein Empfinden, eine zu weiche Matratze.

Nach einer langen Anreise bin ich sehr freundlich und warmherzig empfangen worden. Mir ist alles verständlich erklärt worden, so das ich meinen Aufenthalt mit einem sehr leckeren Abendessen und einem frisch gezapften Bier beginnen konnte. Das Frühstück hat mich wahrlich überrascht, Aufgrund der Vielfalt und des reichhaltigen Angebotes. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Sinnvolle Tips für eine Stadtbesichtigung Dresdens, sind jederzeit von den Mitarbeitern zu erhalten und werden auch gerne organisiert.

• Comfort Einzelzimmer

Für das Hinterhaus sollte beachtet werden, dass nicht alle Menschen keine Probleme mit der Treppe haben (ich habe keine Probleme).

Das Frühstück war nicht ganz toll.

Zimmer und Sauberkeit sehr gut, Frühstück alles was man braucht plus etwas mehr sehr gut Zimmer schön und zweckmäßig eingrichtet. Wir waren vollstens zufrieden. Küche SUPER

Die Hellhörigkeit in den kleinen Garten Doppelzimmer, was unser Komfort Doppelzimmer war! Da die Zimmer sehr dicht beieinander sind und jedes Husten und andere Geräusche von jedem zu hören sind,somit kann es durchaus zu Schlafstörungen kommen! Garten Doppelzimmer nicht wie auf der Homepage gezeigt, sind vermutlich die Zimmer von den neuen Häuschen! Unser Zimmer war eher ein Schlauch! Mit Hund völlig in Ordnung,da man gleich am Garten ist!

Frühstück , W-LAN, Parkmöglichkeit und das Essen im Restaurant waren sehr gut! Man ist schnell in Dresden und Pirna!

Die Brötchen waren zwei Tage so trocken als wenn sie schon vom Vortag da lagen. Und das Auffüllen der Speisen war manchmal etwas spärlich. (Rührei, Joghurt, Käse....)

Wir können nichts beanstanden.

Frühstück war sehr gut und lecker. Zimmer war ruhig, trotz dass es an einer befahren Kreuz lag. Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter und sollten wir mal wieder ein Zimmer in Heidenau brauchen, buchen wir sicher wieder ihr Hotel. Wenn wir auch nur eine Nacht waren, für uns war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Der Stuhl/Sessel am Schreibtisch lädt nicht zum längeren sitzen (z.B. beim Fernseh schauen) ein. Er ist auf Dauer sehr unbequem.

das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Zimmers zum Hof war ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück müsste mehr Auswahl haben!

Bett war sehr gut, Badezimmer sauber und groß! Frühstück war ok, könnte noch besser sein. Da ich früher viel beruflich inHeidenau zu tun hatte kannte ich das Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das kostenlose WLAN. Es funktioniert nur teilweise, abends im Zimmer nicht. Da hilft auch nicht die Entschuldigung des Personals. Der Elektriker arbeitet wohl schon an dem Problem, nur spüren wir davon nicht's.

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal das gerne hilft.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

grosses Badezimmer,aber sehr wenige Ablagemöchlichkeiten! Die Waschbeutel musste man auf den Boden legen. Da wäre ein Stuhl oder Hocker bestimmt nicht schlecht . Internet lässt sehr zu wünschen übrig!

sehr freundliches Personal! Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Gute Auswahl und es wurde immer Nachgefüllt. Hotelküche sehr gut! Zimmer waren immer sauber. Trotz Hauptstraße in der Nähe war es in den Zimmern sehr leise. Die Unterkunft liegt sehr Verkehrsgünstig. Ob Dresden oder Elbsandsteingebirge,alles schnell zu erreichen.

Zimmer leider nicht im Haupthaus.Fenster ging im Bad nicht zu. Frühstücksangebot sehr einfach - mehr Unsichtigkeit vom Personal. D.h. es waren natürlich viele Gäste an dem WE anwesend...ist ja nicht einfach.

Die Freundlichkeit an der Rezeption und die Informationen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es gab kein w lan im Hotel. Ältere Ausstattung. Die aber trotzdem in Schuss war.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. In Dresden war man mit dem Auto in 25 min. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

./.

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel ist mit dem PKW wie auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Auch bestehen von dort prima Busverbindungen nach Dresden in dei Innenstadt.

Günstige Lage um ins Centrum nach Dresden oder in die andere Richtung z.Bsp. zur Festung Königsstein mit der S- Bahn zu gelangen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war ok. Essen nach Speisekarte sehr günstig, schmackhaft und reichhaltig. Alles super. Wir waren vor 6 Jahren schon einmal in dem Hotel, seitdem Renovierungen usw.vorgenommen. Wir waren gut zufrieden.

Das einzige was man mal erneuern könnte ist der Fußbodenbelag im hinteren Eingang.

Wenn man nicht anspruchsvoll ist, dann ist es ein gutes Frühstück. Auf jeden Fall reichlich und genug Auswahl. Die Zeit zum frühstücken ist lang genug.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Es besitzt genügend eigene Parkplätze. Das Zimmer war super. Es war sehr geräumig und das Bad war groß. Die Betten waren sehr gut. Das Früstück war sehr gut Das Personal sehr freundlich.

Hotel direkt an der Hauptstraße, im Ort gibt es nichts sehenswertes, wenig Wurst und Käse Auswahl zum Frühstück, hatte 3 mal dreckiges Geschirr, Bett war zu weich und die Matratzen sind immer verrutscht

Nettes Personal, kurzer Weg zum s Bahnhof um nach Dresden zu kommen, leckerer Saft und guter Kaffee zum Frühstück

Wir hatten ein Zimmer straßenseitig. Den Strassenlärm konnten wir ertragen durch geschlossene Fenster, aber was wir nicht beeinflussen konnten: den Lichteinfall (seitwärts und oberhalb) der Vorhänge durch sehr helle und intensive, diverse Scheinwerfer. Diese waren zu Präsentationszwecken bzw. Ausleuchtung des Hotels im Außenbereich zu den in die Fenster hin installiert. Der Schweinwerfer ging 22 Uhr noch nicht aus ! Vielleicht erst um Mitternacht ? Folge: direkter Lichtstrahl in das Fenster hinein zur Ruhezeit. Trotz Vorhänge konnten wir dadurch nicht schlafen (Schlaftabelette erforderlich, da wir am nächsten Tag weiter radeln wollten). Wie kann man nur so etwas anbringen, ist doch das Zimmer für eine geruhsame Nacht in der Hauptsache vorgesehen und nicht für Reklamezwecke ! die Beleuchtung im Zimmer war zu dunkel im Gegensatz zum Korridor. gegen 9 Uhr zum Frühstück gab es schon keine Brötchen und kein Rührei mehr. Wurst, Gurke und Tomate wurden nicht nachgelegt.

Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, gute Matratzen ! Guter Flatfernseher !

Heidenau selbst ist eher nur was für Durchgangsreisende. Die Stadt ist nichts besonderes, für eine Übernachtung aber okay.

Leckeres Abendessen im hoteleigenen Restaurant, sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer mit dem Zug/S-Bahn ankommt, unbedingt dem Imbiss am Bahnhof einen Besuch abstatten, sehr nette Inhaberin, die auch eineige Tips geben kann.

Top Lage für Dresden Besuche, oder auch die weitere Umgebung (Elbsandstein, Schloss Pilnitz...). Der Bahnhof ist auch zu Fuß schnell zu erreichen, gute Taktung der S-Bahn.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein perfekter Service. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und mehr als ausreichend. Auch das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Das Zimmer war mit zwei großen Koffern so gut wie voll. Für einen kurzen Aufenthalt aber ok

Sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Eigenes Restaurant im Haus. Zimmer sehr sauber :)

• Comfort Einzelzimmer

Es hätte etwas ruhiger sein können, aber hinter dem Hotel wurde gerade eine Gewerbehalle gebaut.

Frühstück war sehr lecker mit völlig ausreichendem Angebot

Personal super freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Parkplatz sehr groß. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Zimmer nach hinten sollten gebucht werden.

Wir waren erstaunt, in der doch eher von Neubauten und Industrie geprägten Umgebung ein so ruhiges, komfortables Hotel gefunden zu haben. Wer einerseits Dresden erkunden und andererseits die Sächsische Schweiz bereisen will, ist in der "Reichskrone" aller bestens aufgehoben. Das Restaurant bieten deutlich über dem Dresdner Durchschnitt angesiedelte Küche. Die Weinkarte ist gut.

Wir haben Wochenende keinen Platz zum Abendessen bekommen weil ein Klassentreffen im Hause war und nicht bekannt war . So mußte man nach Pirna fahren, da man keine Chance hatte irgendwo zu reservieren

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem . Das Personal ist freundlich .

Es gibt wahrscheinlich eine Baustelle in der Nähe. Da fing der Baulärm schon früh morgens an.

Parkplätze waren genügernd vorhanden Das Essen am Abend war reichlich und gut Das Frühstück ausreichend und von guter Qualität

Das Frühstück war einfallslos, sehr einfach. Wurst, Käse, Marmelade - kein Fisch oder interessante Dinge aus der Region. Die Kühlschrank war ausgebaut, nur ein schwarzes Loch im Schrank unter dem Fernseher.

Im Hotel war es sauber, das Personal freundlich.

Das zwar ein Schränkchen für eine Minibar da gewesen ist, aber halt keine Minibar.

Das Personal war sehr nett. Klimaanlage ( bis jetzt nur im 3.OG) hat sehr gut gekühlt. Frühstück war gut. Schinken zum Rührei wäre toll gewesen.

Im Bad hätte ich mir einen Schminkspiegel gewünscht. Die Lage am Ortsarand ist eigentlich ruhig. Zur Zeit gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft eine Baustelle mit entsprechedem Lärm. Aber so etwas lässt sich leider nicht ändern und ist ja nur von begrenzter Dauer.

Das Frühstück war umfangreich, mit viel frischem Obst, Saft aus der Region und richtig gutem Kaffee. Im Bad gibt es einen großen Föhn, der wirklich effektiv ist. Das Zimmer war neu., ebenso das Bad und sehr sauber. Das Hotel liegt in Heidenau, 14 km von Dresden entfernt. Dresden ist somit schnell zu erreichen und man ist auf dem Land. Wir fanden das optimal.

Betten waren sehr weich. (Geschamckssache). Frühstück: Wir waren spät dran vll war deshalb das Gemüse nicht mehr ganz so frisch.

Super freundliches Personal. Sehr großer Fernseher.

leider keine zusätzlichen Kopfkissen bereit gestellt trotz mehrfacher Zusicherung; relativ einfache Zimmerausstattung

gutes Frühstück; nette Zimmer; unkomplizierter Check-in und Check-out

Im Zimmer war es zu warm keine Klimaanlage wenn man das Fenster aufmacht ist zu laut von der Strasse,weil das Hotel liegt direkt an der Kreuzung.

frühstück ganz einfach nichts besonderes.

Das Zimmer war nicht im Haupthaus sondern hinten auf dem Hof und das war dann doch mehr ein Motel mit einem Weg direkt am Fenster. Völlig falsche Werbung zum Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Belehrung an der Rezeption beim eintreffen des Ankunft Tages. Mann belehrte uns das die Angaben bei Booking.com nicht richtig sind ( Einchecken von 14.00-22.00 uhr) richtig wäre gewesen Von 14.00 -18.00 Uhr. Das wäre nicht so schlimm gewesen hätte man direkt im Hotel gebucht und angerufen das es später wird. Wenn man bis 15.00 Arbeitet und5.5 Std. Fahrzeit hat wie soll man es bis 18.00 den schaffen. War nicht so berauschend die Belehrung um 21.00 uhr.

Frühstück war lecker und das Bett war auch gut nur die Hauptstraße hat gestört und es gab keine Klimaanlage wo man evtl.das Fenster hätte zu lassen können.

WLAN ist sehr langsam und nicht sicher in Funktion. Im Zimmer gibt es leider ein TV-Gerät. und keine Bibel.

Im Bad gibt es nicht nur Dusche, sondern auch Badewanne!

Betten waren nicht so gut, Matratzen war zu weich Frühstück war eine Frechheit wenig Auswahl, sind um 9.30 Uhr zum Frühstück runter da gab es kaum noch Auswahl an Angeboten von Wurst oder Käse, Obst und Salat war gar nicht mehr vorhanden, Rührei war nur ein paar Reste und teilweise kalt und es wurde auch nichts mehr aufgefüllt. OBWOHL ES BIS 10.30 UHR FRÜHSTÜCK GEBEN SOLLTE

Badezimmer war ganz gut

- Für zwei Personen wäre das Zimmer zu eng, auch wenn ein Doppelbett vorhanden war. - Eine Info-Mappe auf dem Zimmer fehlte mir.

- Ausreichend großer Parkplatz - Dank Neubau oder nicht lang zurückliegender Renovierung war alles intakt und sauber. - Das Preis-/Leistungsverhältnis war überzeugend.

Das Hotel luegt etwas außerhalb Dresdens. Ein Kfz ist daher zu empfehlen.

Netter Service. Das Hotel bietet gute Speisen zum angemessenen Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit leckerer, selbstgekochter Marmelade. Großer Parkplatz am Haus.

Feuerwerk auf Parkplatz - total verschmutztes Auto! Zimmer war sehr warm. Straßenlärm, man konnte bei offenem Fenster nicht schlafen.

Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt. Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Lage des Hotels an einer viel befahrenen Straße incl. Kreuzung, dadurch konnte man das Fenster auf Grund der Lage in der Nacht nicht geöffnet lassen. Unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage.

Freundliches hilfsbereites Personal; gute Küche, flexibel bei Sonderwünschen für die ausgewählten Speisen. Bad zweckmäßig und sauber. Gute Handtücher, Zahnputzbecher aus Glas. Kostenfreies Mineralwasser am Anreisetag.

Hotel direkt an Bahnschienen. Dadurch laut. Auch so war durch Baustelle oder Fahrzeuge ein deutlicher Lärm ab den frühen Morgenstunden.

Preis-Leistung völlig in Ordnung. Essen im Restaurant sehr gut, Frühstück am Morgen war okay.

Zurzeit ist hinter dem Hotel eine Baustelle und dadurch kommt es schon sehr früh zu Lärmbelästigungen .

Das Hotel ist mit öffentlichem Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Frühstück und auch das Abendessen sind sehr gut.

typisch deutsches Hotelfrühstück, leckere Brötchen, große Auswahl an Konfitüren, Wurst und Käse und guter Kaffee. Frühstück gibt es ab 6.30 Uhr. Positiv ist auch die Nähe zum Bahnhof, wo man die S-Bahn nach Dresden nehmen kann.

vielleicht das Internet, aber das könnte auch an meinem Endgerät gelegen haben.

Ich hatte ein Zweibettzimmer zur Alleinnutzung im Dachgeschoss, mit Klimaanlage, sehr geräumig und gut ausgestattet. Für eine 3-Sterne Kategorie sehr zu empfehlen und über dem sonstigen Niveau vergleichbarer Unterkünfte. Ausgezeichnete Lage für Bike-Touren. Das Hotel hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck, ist einladend und eignet sich zum Wohlfühlen bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

Als warme Frühstücksspeise nur Eier oder Eierspeise - vielleicht einmal Würstchen oder gebratener Speck (es gab ausreichend kalten Speck); Kuchen o. ä. wäre auch nett. Bei der Speisekarte vermisste ich vegetarische Gerichte, mehr Salate wären auch gut!

Freundlichkeit des Personals, gute Küche, tadelloses Zimmer

Wir haben im 3 Stock gewohnt. Trotzdem hörte man den Strassenverkehr sehr stark. Klimaanlage wurde vom Personal am Tage bei Abwesenheit abgeschaltet. Wenn man am Nachmittag ins Zimmer kam war es sehr warm. Leider muß man für die Zitrone im Getränk zusätlich bezahlen

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Gastronomie bzw. das Essen ist sehr gut.

Frühstück hat Jugendherbergen nivau. Kaffee in der Thermoskanne abgestanden Bufettauswahl 9.00 Uhr sehr übersichtlich Im Dachgeschoss, sehr warm, ein Bett ist in einer Nische untergebracht, dahin kam sogut wie keine Frischluft. Eine Nacht zu ertragen, aber nix für längeren Aufenthalt. Frühstücken sollte man auswerts, übernachten sicher o.k., aber im Sommer nicht im DG!

Sehr sauber

In unserem Zimmer unterm Dach war ein Stützbalken mitten im Zimmer und daher im Weg. Negativ fiel die sehr lange Wartezeit (über 1 Stunde!) auf unser Essen im Restaurant auf.

Sehr freundliches Personal. Gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Restaurant im Haus bot sehr gutes und reichliches Essen.

kein fenster öffnen möglich,sehr viel Strassenlärm gebuchte Zimmer nicht erhalten 2 3-Bettzimmer gebucht dafür 3 2-Bettzimmer erhalten,was sehr ungünstig mit 2 Kindern war. das Hotel hatte eine Hochzeit in der Gaststätte ,es war nachts um 2 sehr sehr laut ,das wir kaum schlafen konnten

Unterkunft war sauber und ordentlich

In unserem zimmer befand sich eine verschlossene Tür, hinter der eine Nacht lang eine Maschine lief, welche uns den Schlaf raubte. Der Fernseher lief ebenfalls erst, als wir das Personal zu Hilfe geholt hatten. Zimmer 403 ist auf keinem Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich schlafe generell bei offenem Fenster! Das war bei meinem Zimmer ,was leider zur Straße hin war,erst ab 22,30 Uhr möglich. Sehr viel Verkehr auf der Straße.

Mir hat der Aufenthalt in ihrem Haus sehr gut gefallen. Ich war mit dem Zimmer ,den Betten ,den Personal und auch dem Frühstück vollauf zufrieden. Ich habe mich wohl gefühlt.

Die Begrüßung war leider etwas sehr kühl. Wir bekamen lediglich den Schlüssel in die Hand gedrückt und mussten selbst noch aktiv nachfragen, wo sich unser Zimmer befindet. :-( Die Rezeption schien generell ein wenig unterbesetzt zu sein.

Die Zimmer waren in einem guten Zustand, das Bad stets sauber und das Frühstück durchgehend gut. Hat also alles gepasst! Tipp: Das Restaurant "Sachsenstube" im Hotel sollte abends unbedingt besucht werden. Ein wenig Geduld muss man zwar mitbringen (wir mussten zweimal ca. 40 Minuten nach der Bestellung auf das Essen warten), aber das wirkliche gute Essen war es wert. Die Wartezeit kann man übrigens mit dem hervorragenden Köstritzer Bierspezialitäten gut überbrücken. :-)

Das Zimmer war nach der Straßenseite,welche sehr befahren war. Fenster konnte über Nacht leider nicht geöffnet werden,der Straßenlärm war zu stark.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer sehr sauber!

Am Bett keine Leselampen,im Bad keine Kleiderhaken,(Zimmer 104)

Früstückumfang entsprach dem Zimmergesamtpreis,günstiger S-Bahnnanschluß nach Dresden oder Pirna,PKW Fahrt nach Dresden durch sehr schöne Vororte Dresden (Laubegast)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Mit der Lage des Zimmers direkt auf der Straßenseite an einer sehr befahrenen Straße mit Kreuzung konnten wir uns nicht anfreunden. Vom erholsamen Schlaf können wir nicht sprechen. Keine Lärmschutzverglasung.

Personal war sehr nett und mit der Unterkunft und dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gibt es nicht !

Es stimmt alles von Frühstück angefangen bis hin zum Zimmer alles sauber auch das Bad die Betten sind auch super es stimmt alles in allen .

wir finden nichts

das Lersonal freundlich und unkompliziert.alles war super,das Frühstück war gut,es war alles da was man zu einem guten Tagesbeginn braucht.wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Comfort Zimmer mit Aufpreis gebucht... Der einzige Komfort war ein Flachbild TV, sonst alles andere, Dusche, WC, Ausstattung etc. Standard. Hier ist viel Verbesserungspotential.

Ausreichend Parkplätze