Bewertungen für AS Hotel Vital Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosengarten 2, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Würde ich immer wieder buchen und auch empfehlen.

Fairerweise muss ich sagen, dass wir auf ein Appartement umgebucht wurden, da dass gebuchte Hotel noch nicht fertig war. So kann ich nur die Ausweichunterkunft bewerten. Diese war großzügig, gut eingerichtet und hatte ein gute Lage. Das Zentrum war schnell erreichbar. Der angrenzende Kurpark toll zum Spazierengehen. Das Frühstück im gegenüberliegenden Hotel einfach klasse. Da wir auch Behandlungen gebucht haben, können wir diese wärmstens empfehlen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Ein ganz besonders schönes Silvesterwochenende!

Gar nichts, würden sofort wieder dort Urlaub machen!

Einfach alles war toll. Die Betreiber des Hotels samt ihrer Angestellten haben uns einen wunderschönen URlaub bereitet. So freundlich und aufmerksam. Absolut spitze. Dazu noch die Thermen Tageskarten im Preis, unschlagbar! Sogar an Silvester wurden wir vor der Tür mit einem Glücksschwein überrascht, die Leute schauen dort aufs Detail. Vielen DAnk! Besonders herauszuheben war der gemütliche Frühstücksraum der von einer Frau organisiert wurde, immer alles im Blick. Ein Paradebeispiel wie man Wohlfühlen perfekt organisiert mit einem wunderbaren persönlichen Charme, Urlaub wie bei Freunden.

Gern wieder!
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Einzig die knallend zufallende Gangtür war störend. Ich würde aber in Zukunft trotzdem wieder buchen Das Hotel ist noch in einer Übergangs-/Übergabephase

Frühstück Abendessen Betreuung durch Personal alles sehr gut.

Entspannungswochenende

Das W-Lan funktioniert nicht in allen Bereichen des Hotels gut

saubere Zimmer, tolles Frühstück, sehr nette freundliche Mitarbeiter, hundefreundlich (+), die Jod-Sole-Therme und der tägliche kostenlose Eintritt sind klasse, gute Zimmerausstattung, aber schon etwas in die Jahre gekommen (wir hatten denke ich aufgrund unseres Hundes ein älteres Zimmer), Modernisierung ist aber wohl geplant, kostenlose Parkplätze sind direkt vorm Hotel genug vorhanden. Wir fanden das Sylvester-Gala-Dinner toll! Weiter so!

Wir hatten in unserem Doppelzimmer leider nur Einzelbetten.

Wir hatten in unserem Doppelzimmer leider nur Einzelbetten. Die Betten waren schlecht, konnten dort nicht gut schlafen. Gut das wir nur 2 Nächte im AS Hotel waren, würde die Unterkunft für den Preis nicht wieder buchen. Das Inventar ( Möbel) schon etwas alt, dadurch wirkte das Zimmer dunkel und ungemütlich.

Schönes kleines Hotel für Kurzurlaube oder Geschäftsreisen. Lage ist super zentral!

Da gab es nichts!

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Es gab geschmackvolle Bettwäsche und verschiedene Kopfkissen, je nach Vorliebe. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher und Tee und Kaffee. Im Bad befanden sich mehrere Kosmetikutensilien und eine Zahnbürste. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das zu einem günstigen Preis.

5,5
    Frühstück war gut und reichhaltig

Bei der Ankunft war das Zimmer nicht vollständig gereinigt. Tisch war verschmiert. Wurde aber nach der Beanstandung sofort nachgeholt. Was sehr Ärgerlich ist, dass die Benutzung des Parkplatzes pro Nach 6,00 €kosten soll.

Frühstück war gut und reichhaltig

Ich glaube ich möchte da nicht nochmal hin!

Im Flur lagen leere Flaschen und sie langen auch noch am nächsten Morgen dort. Auf der Toilette sah man noch die Spuren des Vorgängers.

Gutes Frühstück, gute Küche

Gerne wieder!

- In meinem Zimmer war kein WLAN-Empfang, obwohl damit geworben wurde. - Nachts war es im Zimmer sehr hell, weil die Vorhänge zu dünn waren und eine Straßenlaterne direkt vor dem Fenster stand.

- Gemütlich ausgestattet - Auswahl an Kissen in verschiedenen Größen - Viele Extras (z.B. Ohrstöpsel, Badesalz, Teebar) - Sehr zentrale Lage zwischen Kurpark und Stadtkern - Gutes Frühstück (neben dem üblichen Brot-und-Aufschnitt-Buffet gab es Rühr- und Spiegelei)

Kleines nettes Hotel in ruhiger Lage!

Wenn man ausschlafen will hat man etwas schlechte Karten, da das Housekeeping sehr früh anfängt die Zimmer zu reinigen (Lärm auf dem Flur). Etwas Unterstützung im Frühstücksraum wäre vielleicht auch nicht schlecht. Uns kam die nette Dame am 2 Tag etwas überfordert vor.

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten denke ich ein modernes Zimmer mit einem Boxspringbett. Etwas zu viele Möbel in dem kleinen Raum, aber ok. Frühstück war lecker. Man konnte die Rühr- oder Spiegelei bestellen. Therme ist ganz in der Nähe. Was ich auch gut fand war das es bis 22:30 Uhr warme Küche gab. Kenne ich auch anders.

Unser Aufenthalt in diesem Haus ist nicht der letzte gewesen.
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Ich war vor Jahren schon mal in dieser Unkunft. Sie hat unter der neuen Leitung sehr gewonnen. Zimmer und Frühstücksraum sind geschmackvoll neu gestaltet. Das Frühstück ist gut und das Angebot, auch abends eine Kleinigkeit im Hause essen zu können ist neu und kam uns sehr entgegen.

....war ok für eine nacht. würde nicht länger bleiben wollen.

...unmöglich finde ich es, dass hunde beim frühstück im restaurant dabei sind. in unserem fall auch noch ein nasser hund - mir ist der appetit vergangen.

....frühstück war sehr lecker, alle waren total nett!

Gerne wieder!

Größe des Zimmers und Bades Servicekraft am Wochenende war beim Frühstück in ihrem Tätigkeitsbereich überfordert (z. B. unabgeräumte Tische)

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter besonders des Masseurs Frühstück lecker vorallem die auf Wunsch für jeden Gast zubereiteten Eier wäschemäßige Ausstattung des Bades der inklusive Eintritt in die Therme

Im Grunde ganz okay

Obwohl die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr ausgeschrieben ist, war das Buffet bereits gehen 09:15 Uhr "ausgeplündert". Leider tat man sich etwas schwer mit dem Nachreichen. Rezeption wollte mehr Entgelt verlangen als in der Buchung über Booking.com vereinbart. Dies konnte nur durch das energische Auftreten des Gastes unterbunden werden.

Zimmer war okay

Zu empfehlen diesen Hotel

Sehr schönes Hotel . Preis - Leistung , sehr günstig , tolles Frühstück und sehr , sehr freundliches Personal. Kann ich unbedingt empfehlen. Danke , gerne wieder.

SUPER UNTERKUNFT

Zimmer klein aber gemütlichen und das Frühstück war super .Rührei oder Spiegelei jeden tag frisch gemach wenn man will. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle die Unterkunft gerne weiter.

Der Dusche fehlt ein Duschvorhang; eigentlich handelt es sich dadurch nur um eine Handbrause. Es wäre schön, wenn man hier eine entsprechende Stange mit Vorhang anbringen könnte. Ich lese gerne und fand die Beleuchtung im Zimmer nicht sehr gut. (Die Spiegelbeleuchtung im Bad war aber sehr in Ordnung.

Ich war eine Stunde vor offizieller Anreise da und durfte schon früher einchecken. Das war sehr erfreulich. Der Service war sehr aufmerksam. Ganz besonders fiel mir das im Restaurant auf, in dem ich Sonderwünsche hätte äußern können und bei der Beobachtung, wie geduldig der Kellner mit einem Gast mit 100 Sonderwünschen umging. Am Auschecktag wollte ich noch in die Therme und hatte keine eigenen Handtücher dabei. Ich durfte die Hotelhandtücher kostenlos ausleihen und brachte sie danach zurück. Das fand ich richtig großzügig. Vielen Dank!

Leider ließ der Service zu wünschen übrig.

Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Am Abend war ein Kellner für das komplett ausgebuchte Haus den Tischservice, Empfang und weiteren Anfragen zuständig.

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Tolles Preis Leistungsverhältnis

EInziger Kritikpunkt: Schmale Einzelzimmerbetten finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück war sehr gut. Spiegelei oder Rührei wird auf Wunsch gebraten. Tolle Auswahl und ohne Plastikverpackungen. Lobenswert. Sehr gutes WLAN, guter modernder Flatscreen. Schön ausgestattete helle Zimmer. Extrem freundliches Personal, absolut ruhige grüne Lage, nah am Ortkern, Kurpark, Therme und Freibad

Rundum Zufrieden und umsorgt von einem tollen Team!!!

Die Terrasse war auch vom Nachbar(Einzel) Zimmer nutzbar, finde ich nicht so glücklich gelöst. Hatte Glück, dass das Zimmer neben mir nicht belegt war. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer ohne Terrasse. Es war zwar auch sehr geschmackvoll eingerichtet, aber sehr klein für 2 Personen, auch das Bad. Soll aber im nächsten Jahr umgebaut werden. Minibar wäre schön.

Familiäre Atmosphäre, Frühstück ließ keine Wünsche offen, Rührei, Spiegelei frisch zubereitet, Kaffee extra frisch und lecker, frische Metzgerprodukte, Obst und Gemüse. . . Restaurant bietet ab 17 Uhr leckere, bodenständige Gerichte. Kurpark, Minigolf, Ilmenau, Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften, Cafés, Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Einzelzimmer (mit Terrasse) sehr großzügig, ansprechendes Ambiente, sehr sauber. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Bademantel und Slipper. Massagen von Frau Hartmann im Nachbargebäude Haus Roseneck sehr zu empfehlen!!! Buchbar direkt im AS Vital Hotel. Zweiter Massageraum direkt im Hotel wird gerade eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wunderschönes Apartment, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer üppig und...

Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer üppig und farbenfroh eingerichtet.

Durch den Umbau war ich im Haus nebenan untergebracht: Zum...

Durch den Umbau war ich im Haus nebenan untergebracht: Zum Heidewanderer. Ein sehr schön kleines Haus. Frühstück auf der Terrasse möglich.

Gerne wieder!

Riesiges Apartment mit allem Komfort - fantastisch! Ruhige Lage, dennoch alles gut zu erreichen: Therme, Zentrum...

Wir haben uns gut erholt

Alles gut

Sehr sehr gutes Wochenende mit Wellnesserlebnis

Ausreichend vielfältiges Frühstück, sehr guter Service, und ganz besonders haben wir die Menge an Kopfkissen (3) verschiedene Größen, empfunden

Bett zu klein und der Topper schlecht.

Bett zu klein und der Topper schlecht.

Frühstück bis 12 Uhr, Eintritt in Therme und Sauna inklusiv,...

Frühstück bis 12 Uhr, Eintritt in Therme und Sauna inklusiv, Restaurant nett geführt🖒

Angenehm und ruhig

Sehr schönes Frühstück, riesen Auswahl. Die Betten waren recht schmal. Sehr ruhige Lage, aber in 2 Minuten in der Innenstadt.

betten waren ok, das frühstück normal

betten waren ok, das frühstück normal

Hotel war Helfer in der Not. Dank des Sturms gings nicht weiter.

Sehr schnell reagiert!

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch...
    • Familiensuite

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Rührei. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Das Bett war super bequem, das Frühstück war ausgezeichnet,...

Das Bett war super bequem, das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl und super frisch. Jederzeit wieder.

Freundliches pesonal

Freundliches pesonal schöne Einrichtung gutes Frühstück

Erholsame, Wohlfühltage

W-Lan häufig ausgefallen

Gutes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück.

Angenehme erholsame Tage

Das Frühstück war gut und reichlich, das Zimmer mit Terrasse sehr gut.

Haus und Ort sind empfehlenswert.

Z.Z. keine Küche u. kein Restaurant, einige Zimmer sind zu klein.

freundliche Mitarbeiter, renoviertes Haus, gutes Frühstück

ein scöner Urlaub
    • Familiensuite

das Frühstück könnte etwas kinderfreundlicher sein

war für mich alles in Ordnung

Gutes Frühstück, nettes Personal

Teilweise etwas alt trotz Renovierung, dafür relativ teuer

Gutes Frühstück, nettes Personal

Hat uns gut gefallen

Platz im Frühstücksraum etwas eng Tisch zu klein.Schimmel im Bad in den Fugen der Dusche

Kommt bequem zu Fuss ins Zentrum

für eine Nacht okay

sehr kleines, dunkles Zimmer und winziges Bad, Lage zum Hinterhof mit Blick auf die Mülltonnen und Geräuschkulisse von der Küche

Ruhige Lage.

Das Kissen und die Decke haben unangenehm gerochen.

Ruhige Lage. Aber trotzdem Zentral.

Alles super Personal freundlich Essen sehr gut Lage ausgezeichnet

Die freundliche Ausstrahlung des Personals. Das Essen war ein Traum super lecker. Die Umgebung ist sehr schön zum spazieren gehen geeignet.

Frühstück sehr gut und das Bett könnte größer sein!
    • Familiensuite

Die Möglichkeit am Abend das Restaurant zu nutzen!

Frühstück sehr gut und das Bett könnte größer sein!