Bewertungen für Hotel Restaurant Haus Waldesruh 2 Sterne

Neudorfstr. 4, 66957 Eppenbrunn, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Eppenbrunn

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl anbieten.

Wir haben ein großes und neu ausgestattetes Zimmer bekommen. Im Restaurant gibt es eine kleine aber ausreichende Karte. Das Motorrad konnte ich kostenfrei in einer Garage abstellen.

Das Frühstücksbüfett hätte wirklich besser sein können.

Das Frühstück war leider nicht von ausreichender Qualität. es wurde auch immer zu spät nachgelegt. Die Zimmer sind ohne Beanstandung, und besonders gut sind die Balkone da sie zur Westseite lagen und die Abendsonne ein schmeicheln konnte.

gutes Essen, ruhige Lage, neu eingerichtete Zimmer, Frühstück lies keine Wünsche offen, alles gut, könnte auch 3 Sterne haben (es fehlt nur die Rezeption und ein repräsentativer Hoteleingang)

s.o.

Das Frühstück war lecker - der äußere Eindruck zunächst schlecht (Schild beschädigt, unschöner Treppenaufgang geklinkert, vor Garagen lieblose "Gartenwirtschaft"), aber dann die Überraschung: saubere, neu renovierte Zimmer mit neuem Bad

Die Zimmer sind schön modern eingerichtet, das Preis-Leistungs-Verhältnis war exzellent, aber das Beste: nachdem wir telefonisch unser verspätetes Kommen angekündigt hatten, wurde extra die Küche aufgehalten, damit wir noch Essen konnten! Für Biker, die im Pfälzerwald unterwegs sind, sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!

Abwechslungsreichere Saftauswahl zum Frühstück und mehr einheimische Wurst/ Käse Auswahl.

Sehr nettes familiär geführtes Hotel. Zimmer komplett neu ausgestattet. Super Matratzen, tolles Familienzimmer. Wunderbar ruhig gelegen. Eignet sich super für Gruppen, wegen dem langen Balkon in der obersten Etage. Dusche für kräftig gebaute Menschen etwas eng. Alles super sauber. Gerne wieder! Frühstücksbrötchen sehr lecker und reichlich Auswahl

Auf dem Balkon ist gerade ein Gerüst. Bei der Renovierung hat man die alten Fliesen im Bad gelassen, ist jedoch okay. Das Haus wirkt von außen ein bisschen düster, auch der überdachte, steile Aufgang und der Eingang.

Schön eingerichtetes, modernes Zimmer mit Balkon. Absolut sauber. Das Frühstück war gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr nette Wirtin, persönlich engagiert und nette Gäste. Ideal gelegen für Ausflüge. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Restaurant.

Familiäres Haus in absolut ruhiger Lage, Restaurant im Haus mit gutbürgerlicher, regionaler Küche und gutem, Pfälzer Wein, aufmerksames Personal, neu eingerichtete, helle Zimmer. Wunderbare Motorradstrecken direkt in der Nähe.

Frühstück war sehr lecker, der Restaurantbetrieb setzt leider nur auf "Hausmannkost" wie Spätzle und ähnlichen "Mehlpapps" sowie Fleisch ; Gemüse hat Seltenheitswert - ist aber alles Geschmackssache. Salatbuffet gab es aber wenigstens.

Die Zimmer werden in den nächsten Wochen renoviert, was sinnvoll ist. Wir kommen bestimmt wieder!

Das Hotel bietet eine sehr familiäre, freundliche Atmosphäre. Die Wanderroute zu den Altschlossfelsen führt direkt am Hotel vorbei, ebenso der Jakobs-Pilgerweg. Für Wanderer ist die Lage ideal! Der Hotelier ist gleichzeitig Koch ... wir haben sehr gut im Hotel gegessen. Außerdem haben uns die Gespräche mit seiner Mutter und anderen Hotelgästen gut gefallen. Ein gelungener Urlaub!

Das würde hier den Rahmen sprengen. Letztlich aber unterirdisch, weil mit Sicherheit seit der Erbauung nie ein Euro investiert wurde.

Lediglich günstig, Personal aber freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

-Gebühr für Hund ( 7€ pro Übernachtung ) leider wird für 7€ der Hund geduldet, aber keinerlei Service geboten Teppich im Zimmer Hellhöriges Zimmer Kabel für TV hängen einfach so Quer unten drunter Zimmertür ( schließt nicht korrekt ) Türschließer defekt Zimmerbeleuchtung zu dunkel Sauberkeit ( Staub und Spinnenweben in Nachttischlampen ) Sendersortierung TV wäre toll WLAN im Zimmer sehr schlecht Balkonmöbel etwas veraltet -Badezimmer mit Stockflecken, zu dunkel, Spiegel zu niedrig, Sauberkeit verbesserungsfähig

nettes Service Personal ruhig gelegen Ausreichend Parkplätze Für Raucher ist der Balkon ideal Kostenfreies WLAN Zimmerpreis soweit ok, da Frühstück inklusive.

Das Frühstück war für den Preis ganz ok!jedoch im Zimmer war am fenster etwas Schimmel und der Boden war mit mehreren schmutzflecken verschmiert!!kein zweites Mal

Leider hatten wir Schimmel im Zimmer und im Bad. Hier müsste dringend renoviert werden.

Die Lage des Hotels ist super. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel. Dahinter ein Park. Hervorzuheben ist das wahnsinnig gute Restaurant und das sehr nette Personal. Auch unsere Hunde waren willkommen.

Kein Fenster keine Abluft im Wc/Bad, dafür Schimmel. Sehr sehr hellhörig, knarrende Betten mit Matratzen und deutlich spürbaren Sprungfedern, Teppich mit dem Duft und Spuren der letzten Jahrzehnte , ausgedientes Mobiliar , Sauna und Pool eingestellt, vermoderte Balkonkästen, Frühstück -alles vom Discounter :mit 1 Sorte Käse und 5 Sorten Wurst, Brötchen , Ei, etwas Rohkost , Tiefkühl -Obstsalat , Lachs , Saft, Müsli, wird nicht aufgefüllt-wer später kommt, hat Pech

Oma war wunderbar, der Wirt hilfsbereit , das selbstgemachte Bircher Müsli sehr gut, warmes Wasser

Flachbildschirm

Frühstück war super, einfach und frisch. Am besten war das selbst gemachte Müsli saulecker. Zimmer war gut nur der Fernseher alt und viel zu Klein.

Bett durchgelegen Matratze und Rost war nicht so gut

Frühstück war lecker, aber ein Bett war total durchgelegen, das zweite Bett war ok im Doppelzimmer

Leider etwas hellhörig. Man hat den Nachbarn nachts telefonieren gehört und die Dusche über unserem Zimmer.

Gemütliches Zimmer mit Bad und Dusche. Leckeres aber einfaches Frühstück. Alles prima gewesen. Gerne wieder!

Hier und da wären einige Renovierungsarbeiten von Nöten.

Alle waren sehr gastfreundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das essen im Restaurant ist sehr lecker. In der Umgebung gibt es zahlreiche gut beschilderte Wanderwege in herrlicher Landschaft.

Wie auch schon andere festgestellt haben, sind die Räumlichkeiten sehr renovierungsbedürftig. Beide Nachttischlampen hatten Wackelkontakt, Kabel vom Fernseher hingen einfach so die Wand runter. Die Liegeterrasse lud nicht zum Liegen ein. Die Wirtschaft öffnet immer erst 17 Uhr, wenn man vom Wandern zurückkommt, kann man sich leider nicht in der Wirtschaft mit kühlen Getränken erfrischen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dem kleinen Ort auch nicht.

Frühstück prima, Personal sehr nett, Essen sehr gut und reichlich. Selbst mit dem vom Wirt empfohlenen Seniorenteller hatten wir zu kämpfen. Besonders angenehm aufgefallen: Stets weiße gestärkte Tischdecken, abends sogar die passenden gestärkten Stoffservietten.

Sehr freundliches Personal. Hotelchef hat mich persönlich sofort abgeholt, als ich wegen Schmerzen im Bein nicht mehr bis zum Hotel wandern konnte. Leckeres Essen.

die Zimmerausstattung war ziemlich schlicht, das ist aber kein Wunder bei nur zwei Sternen; die Betten waren allerdings unbequem und quietschten bei jeder Bewegung

Das Abendessen war hervorragend, d.h. sehr gute Küche; die Lage war wunderschön undes gab eine Reihe von Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, z.B. der Altschloß-Premiumwanderweg

Teilweise ein wenig in die Jahre gekommen - das ist aber KEIN Problem bei diesen Preisen!

Tolles Frühstück, freundliches Personal, sehr ruhige Lage, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und Sitzauflagen

Inhaber macht unfreundlichen Eindruck. Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig. Viele Defekte im Zimmer, z.B. kein Lampenschirm an der Decke, Nachttischlampe hat Wackelkontakt. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

freundliche Kellnerin, mehr leider nicht

Für uns gab es nichts zu meckern

Bei Ankunft hatte es geregnet was das Zeug hergab. Kaum im Hof gestanden war der Chef persönlich da und hat uns Garagen für die Motorräder zur Verfügung gestellt. Zu später Stunde extra für uns gekocht. Super Frühstückbuffet und guter Kaffee von der Oma zubereitet und serviert. Die Zimmer so wussten wir aus Bewertungen sind nicht auf dem modernsten Stand, aber alles super Sauber und clean und zum schlafen allemals bestens geeignet. Alle aus unserer Gruppe sind sich einig "WIR KOMMEN WIEDER". Super Ausgangspunkt für Motorradtouren, können wir also nur empfehlen Preis Leistungsverhältnis war für uns absolut ok. Herzlichen Dank an Achim uns sein Team. Anmerkung: Wir hatten vorab die Bewertungen gelesen und können verschiedene Kommentare nicht teilen. Wer eine 5 Sterne Ausstattung erwartet, sollte auch 5 Sterne buchen und bezahlen.

hatten nur Aufbackbrötchen,keine Brotauswahl,kein frisches Obst Bad waschbecken sehr alte Mischbatterie Teppichboden im Zimmer hatte viele Flecken

Frühstück war einfach,aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Nachttischlampen hatten einen Wackelkontakt.

Die Inhaber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Die Unterkunft zu finden war sonntags ein Notfall Da findet man auch nicht immer ein günstiges Angebot wie dieses, für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Zimmer und das drumherum sind renovierungsbedürftig. Möbel einfachst und abgewohnt. Für 1 Nacht o. K. Es war aber alles sauber! (4 Motorradfahrer auf der Durchreise )

Das freundliche Personal und die gut bürgerliche Küche.

der Fernseher war schon etwas klein

Die Unterkunft ist etwas in die jahre gekommen. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Wir hatten einen schönen Balkon. Frühstück war sehr in Ordnung. Das ala Carte Essen im Lokal war bodenständig,gutund meistens zu viel- für uns. Parkplätze genug. Und- meine Fahrräder und meinen Fahradständer konnte ich in einer Garage unterstellen. Die Gegend ist zum Biken ideal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer wurde gerade renoviert. Im Bad waren keine Fliesen an der Wand . Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig besonders in der Küche. Wenn das Zimmer fertig renoviert ist, wird es sicher schön aber so hätte es nicht vermietet werden dürfen.

Die Betten waren leider etwas durchgelegen aber für 2 Nächte Ok

Frühstück war sehr reichhaltig,Preisleistung OK Abwechslungsreiche Speisekarte und alles lecker was wir probiert haben

Herausragender Sauerbraten: sehr gute ländliche Küche. Zudem, gute Hinweise um auch bei kurzem Aufenthalt etwas von der Umgebung zu sehen (Sandsteinfelsen).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Es gibt immer Dinge die besser sein können, aber bei diesem Preis / Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.

Es gab Unklarheiten bei der Buchung. Aber der Wirt hat alles prima und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Ihm war eine gute Lösung sehr wichtig. Das Essen war super. Frühstück war vielseitig und mit Liebe von "Oma" gemacht. Wir werden bestimmt wieder bei Gelegenheit vorbei schauen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ausstattung des Zimmers inkl. TV, Bad ziemlich alt. Teppichboden fleckig. Beleuchtung im Bad relativ dunkel. Wirtin sehr gesprächig. Restaurant wurde nicht in Anspruch genommen, war nur von Freitag bis Sonntag geöffnet. Haus sehr hellhörig.

Großer Balkon war ok. Bad und Bett waren sauber. Großer Einbauschrank. Preis EZ inkl. Frühstück für 44 Euro günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Teppichböden in den Zimmern hatten viele Flecken. Gesamtes Hotel ist in die Jahre gekommen. Ausstattung der Zimmer nicht wie angegeben. Fehlender Haartrockner,Radio..) Duschkabine hatte braune Flecken. Frühstück: Wenig Auswahl (Abgepackte Wurst) Matratzen im Doppelbett waren sehr unterschiedlich: Eine sehr gute und eine Hängematte Im Restaurantbereich lästiger Zigarettengeruch, da es erlaubt wurde, an der Bar zu rauchen und keine räumliche Trennung vorhanden war. Ein absolutes Nogo!

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Abendessen war gigantisch, Salatbuffett der Hammer, Frühstück super, aber vorallem sind die Wirtsleute sowas von liebevoll und freundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Motorrad konnte kostenlos in Garage eingestellt werden. Freundlicher persönlicher Kontakt mit dem gastgeber

Das Zimmer war modern eingerichtet.Es war sauber.Das Frühstück gut.Würde dort wieder buchen.

Zimmer leider sehr hellhörig

Zimmer sind renoviert und schön eingerichtet, Frühstück ausreichend und lecker

TV-Gerät klein und schlecht platziert.

Gute Betten, grosses Zimmer.

Das äußere Erscheinungsbild

Sehr netter Service

Nettes Personal, Essen sehr gut

neu renoviert, gute Lage, gutes reichhaltiges Essen, würde wiederkommen

Sehr ruhige Lage. Sauberes Zimmer.

Sehr gutes Frühstück.

Die Zimmer und Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles sauber.

Sehr gute Küche, nettes freundliches Personal.

die Matratzen.....

die aussenansicht könnte man vielleicht mal etwas verschönern

frühstück war gut das bett war etwas zu hart

Günstiger Standort für Wanderungen im südlichen Pfälzer Wald. Sehr ruhige Lage

Frühstück ok Abendessen ok

Zimmer sind veraltert, Gardinen noch aus den 50-ern.

Frühstück war reichlich und auch lecker

Viele Treppen zu steigen

Sehr nettes Personal, super Essen

Bad sehr klein und alt

Frühstück war vollkommen okay. Bett war in Ordnung

Kein WLAN auf dem Zimmer. Kein Fön. Nicht gerade super-sauber.

Superlage für Wanderer. Losgehen gleich vom Hotel weg.

Die Küche ist außergewöhnlich gut.

Sehr freundliche, familäre Atmosphäre. Super nette Wirtsfamilie. Sehr gutes Essen im Lokal. Wir kommen wieder.

Frühstück sehr lecker, umfangreich, freundliches Personal Essen abends in Ordnung, Balkon sehr angenehm am Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr nettes Personal , reichhaltiges Frühstück guter Ausgangspunkt für Motorradtour

Das Zimmer war etwas abgewohnt.

Gute ehrliche Küche im Restaurant. Nettes Personal.

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr sauber.

Das Haus ist etwas abgewohnt

Restaurant und Frühstück klasse, super Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Sehr gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und das Frühstücksbuffet gibts bei mir besser.

Das das Zimmer einen großen Balkon hatte.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Gutes Abendessen und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Süd-West- Lage und keine Möglichkeit die Fenster zu verdunkeln... Katastrophale Betten... Viele Treppen... Unsauber...

...das Restaurant und die damit verbundene Möglichkeit nach der Anreise gut und günstig zu essen und zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Da ich gebehindert bin ist der Zugang mit Treppen etwas beschwerlich.

Das Essen im hauseigenem Restaurant war sehr lecker. Auch beim Frühstück war alles da was glücklich macht.Es gibt für jeden Gast z. B. ein extra gekochtes Ei von glücklichen Hühnern. Sehr nette Wirtsleute. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen , dafür aber BLITZSAUBER!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr schlechter Sat-Empfang weil es sehr stürmisch war.

Ein kleines familiengeführtes Hotel Restaurant in ruhiger Lage. Wir wurden sehr herzlich empfangen und gehörten gleich dazu. Sehr gute Küche, reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Zweisterne-Standardunterkunft. Es gehören Renovierungen ausgeführt. Nähe zu Frankreich, Pirmasens und Zweibrücken laden zu Unternehmungen ein.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Licht teilweise defekt, Schränke ließen sich teilweise nicht schließen. Wände sind hellhörig

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer geräumig und komfortabel, Ausblick phantastisch, Bett gut gefedert, Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Teppichboden müsste dringend ausgetauscht werden und das Bettgestell könnte einen neuen Anstrich vertragen. Ebenso die Wände.

Der Wirt hat uns herzlich empfangen und gleich eine Garage für unsere Motorräder gegeben!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmerausstattung etwas veraltet, aber alles sehr sauber.

Sehr freundliche, herzliche Atmosphäre, ideale Lage für Motorradtouren im Pfälzer Wald bzw. Frankreich, kostenloser Motorradgaragenstellplatz, sehr leckeres Essen im Restaurant, Chef kocht selber und gibt Tips für Touren/Ausflüge, ruhige Lage, Sonderwünsche werden sofort angenommen, Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Frühstück war etwas mager, aber trotzdem gut.

ganz liebe und nette Menschen, sehr Gastfreundlich und das Abendessen war, wenn man das so sagen darf (sau) gut. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir werden auch wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das einzige Manko ist die Treppe zu den Zimmern, wenn man keinen Mann zur Seite hat, der das schwere Gepäck trägt.

Die Herzlichkeit der Wirtin, das individuelle reichhaltige Frühstück, das Zimmer mit Balkon und der Komfort der Betten, die ruhige und dennoch zentrale Lage, die Natur.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Leute ,die das Hotel führen sind wirklich sehr freundlich und haben auch gute Tipps auf Lager was Wanderrouten betrifft. Das Essen ist sehr lecker und das Frühstück sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Heizung nicht funktionsfähig. ....somit auch kein warmes Wasser vorhanden. Duschen nicht möglich !!!

Die Lage ist gut (nähe zu den wanderstrecken) und der Balkon in den späten nachmittagsstunden sehr angenehm. Essen war io.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Einrichtung etwas älter aber für den Preis auch wieder ok. Der Kofferfernseher an der Wand könnte etwas größer sein und Empfang der Sender eingestellt sein.

Ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich. Essen und Frühstück vollkommen ok.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.